Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 36 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 36 Empty re

Beitrag  maeb Fr Apr 01, 2011 7:35 pm

McKenzie schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist höher, ja. Aber was ich meinte ist, das es nie auf 100% zutrifft Wink Vor allem eben "zickig, eingebildet" - Das ist mMn altersunabhängig...

da wirst schon irgendwie recht haben.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 36 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Fr Apr 01, 2011 8:12 pm

vllt einfach mal zur ablenkung alles mitnehmen was sich anbietet Very Happy Very Happy
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 36 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 8:20 pm

Kris schrieb:vllt einfach mal zur ablenkung alles mitnehmen was sich anbietet Very Happy Very Happy
Aber ob das dann auch so schön ist, wenn du dann Duzende von jämmerlichen 16 jährigen an dir kleben hast, die dich für die Liebe ihres Leben halten?!

Naja du kannst es ja mal ausprobieren Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 01, 2011 8:22 pm

Isa schrieb:
Kris schrieb:vllt einfach mal zur ablenkung alles mitnehmen was sich anbietet Very Happy Very Happy
Aber ob das dann auch so schön ist, wenn du dann Duzende von jämmerlichen 16 jährigen an dir kleben hast, die dich für die Liebe ihres Leben halten?!

oder 20-jährige?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 8:26 pm

koc schrieb:
Isa schrieb:

oder 20-jährige?
Ne, die sind bestimmt zu alt für ihn Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 01, 2011 8:29 pm

Isa schrieb:
koc schrieb:
Isa schrieb:

oder 20-jährige?

höchstens körperlich... Twisted Evil
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 8:31 pm

koc schrieb:
Isa schrieb:
koc schrieb:
Isa schrieb:

oder 20-jährige?

Sind wir heute wieder liebenswürdig? sunny I love you
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 01, 2011 8:51 pm

Isa schrieb:
koc schrieb:
Isa schrieb:
koc schrieb:
Isa schrieb:

oder 20-jährige?

Sind wir heute wieder liebenswürdig? sunny I love you

solltest mich doch langsam kennen...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Apr 01, 2011 11:01 pm

hey stop die andere ist z.b. 22 und eine weitere ist 24 Wink Das wird ja wohl ok sein :p
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 01, 2011 11:13 pm

Kris schrieb:hey stop die andere ist z.b. 22 und eine weitere ist 24 Wink Das wird ja wohl ok sein :p
Dann bist du entlastet Very Happy Schnapp sie dir hase Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr Apr 01, 2011 11:16 pm

Kris schrieb:hey stop die andere ist z.b. 22 und eine weitere ist 24 Wink Das wird ja wohl ok sein :p

absolutely, go ahead!

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Apr 08, 2011 12:28 pm

Jetzt hatte ich schon länger zeit das ich mich auf mich konzentrieren konnte und ich bin damit auch super gefahren.
Doch gestern abend sind wieder infos angelangt die besser hätten nie bei mir ankommen dürfen..

Sie hat halt jemand erzählt das ich ein toller typ sei, keine Frage aber keiner sieht wie es am ende in unserer beziehung war. Ich hätte mich seit dem zusammenzug nur noch an meinen pc verzogen und sie hätte um die beziehung gekämpft und alles versucht damit ich was mit ihr unternehme aber an mich wäre kein rankommen gewesen und dann musste sie die notbremse ziehen..

..sie hätte jetzt auch öfter mitbekommen das ich mich wohl wieder geändert hätte zu dem wie ich vorher war aber das ändert nichts daran. Sie will nicht mehr. Es sei zu spät..

sie weis nun auch das ich mich seit dem zusammenzug etwas hängen lies weil ich wohl viel stress im neuen job hatte zudem ich viel mit dem tod meines vaters zu kämpfen hatte aber mit ihr nicht drüber reden wollte da ich sie damit nicht belasten wollte, da sie selber mit der krankheit ihres vaters ein problem hat. Umso mehr war sie wohl geschockt als sie jetzt erfahren hatte das ich eine vertrauensperson hatte mit der ich viel darüber sprach und ich ihr das verheimlicht habe. Ich hätte auch mit ihr darüber sprechen können bzw müssen.

Naja sie hat recht im bezug auf das ich mich zurückzog und das ich kaum was mit ihr unternommen habe...aber das gin vllt 3 monate so und was sind 3 monate im bezug auf 3 jahre.. für mich kein trennungsgrund. Vorallem als ich merkte das dies nicht in ordnung war wollte ich wieder was mit ihr machen aber da wollte sie kaum noch...

Und zudem das sie um die beziehung gekämpft hätte kann ich nur sagen das das nicht stimmt.. klar ich hab viel am pc gehangen aber auch immer gefragt ob das in ordnung sei. Ich wollte mit ihr eislaufen, joggen, essen gehen...das wollte sie ja nicht..

wieso sie das nun so dreht und wieso das nach 6 monaten immer noch so in ihrem kopf steckt ist mir ein rätsel..immer noch diese feste meinung und immer noch diese negative ansicht..obwohl sie wohl mitbekommt das ich wieder unternehmungsfreudig bin usw.

und schon merkt man wieder das man immer noch nicht so weit ist und mit sowas umgehen kann. Denk heute wieder vermehrt daran..dabei lief es wirklich gut in letzter zeit bei mir..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr Apr 08, 2011 12:48 pm

Hey, bei mir ist das genau dasselbe. Meine denkt sicher genauso. Glaubt, dass sie die Beziehung retten wollte, dabei hat sie auch oft bei Unternehmungen abgewunken. Und weiß, dass ich mich geändert hab aber es bringt nix usw.
Fakt ist halt einfach: Sie wollen grad nicht und mit Argumenten ist da nix zu holen :/

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Apr 08, 2011 5:04 pm

Ach ich weis auch garnicht was das gebabbel soll...

Ich war in den 3 jahren 24 stunden für sie da, Kino, Schwimmen, Inliner fahren, Theater, Stadion, Shoppen selbst bis nach Holland. Bin 500 km bis an die Nordsee gefahren als sie sehnsucht hatte, hab mich Tag und nacht um sie gekümmert als sie den schweren unfall hatte...

Dieses Tempo kann man nicht immer und ewig einhalten.. es gibt immer mal Phasen wo es nicht rundläuft..deshalb war ich aber dennoch da wenn sie mich brauchte..da schmeisst man keine beziehung nach 3 jahren hin wenn ich mal 3-4 monate wenig mit ihr unternommen habe..

Sie stellt es nun so dar als wenn sie mich immer fragte ob wir gemeinsam kochen oder ins kino fahren oder einfach was unternehmen und ich es immer abgeblockt habe weil ich lieber an den pc wollte...das ist nicht war. Ich wollte mit ihr kochen ins kino joggen gehen und sie hatte keine lust..das einzige was sie wollte war in die disco am wochenende und da hab ich sie mit der freundin hingehen lassen..

Wo hat sie da um die beziehung bitte gekämpft?! Wenn ich auf die couch kam hieß es was willst du hier, kannst ruhig an deinen pc..wenn ich mit ihr gleichzeitig ins bett wollte, spielte sie lieber tetris auf ihrem handy anstatt sich wie früher mit mir zu unterhalten oder zu kuscheln..

und nun erzählt sie das ich mich lieber in mein zimmer sperrte und sie dadurch die notbremse ziehen musste...Warum stellt eine ex das so dar?!
Vorallem ist sie jetzt wo sie wohl die tage erfahren hat, erst recht enttäuscht bzw findet es lächerlich und armseelig das ich eine person in meinem leben ihr verschwiegen habe. Eine person die einfach nur eine freundin von mir ist mit der ich mich seit jahren immer gut unterhalten konnte und die die einzige person war mit der ich über meine gefühle bzgl des tods meines vaters sprach.. Ich hab mit meiner ex nie darüber gesprochen weil ich sie selbst damit nicht belasten wollte da ihr vater ja ebenfalls schwer krank ist..

Naja auf jedenfall sagt sie immer wieder es sei nun zu spät ich verdiene was besseres weil sie nicht mehr die gefühle hat wie ich für sie. und das sie sich einfach sicher ist. Sie will einfach nicht mehr...
Gleichzeitig betont sie immer wieder das es nicht an mir gelegenhat ich sei ein toller typ aber es liegt an ihr...völlig wiedersprüchlich das was sie anderen alles erzählt..

Und schon fragt man sich wieder was man die 3 jahre eigentlich alles machte für die beziehung und alle aufwenungen waren rein umsonst wenn sie wegen sowas die notbremse zieht.. Weis echt nicht ob es an ihrer unreife liegt..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr Apr 08, 2011 7:09 pm

kris, ich glaub du machst dir viel zu viele gedanken darüber. es ist doch völlig egal was es letztlich bei ihr war oder? sie hat so entscheiden, du kannst es nur akzeptieren und sie muss genauso mit den konsequenzen leben wie du. das soll natürlich nicht heißen, dass du nicht dazu lernen kannst/sollst um eventuelle fehler in zukunft zu vermeiden, aber zerbrich dir doch nicht dauernd den kopf warum sie nicht kämpfte, sie jetzt solche sachen erzählt, etc. das sind alles nur spekulationen, die dich in wahrheit nur zurück und nicht nach vorne bringen..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Apr 08, 2011 7:31 pm

ja und vorallem merke ich gerade wie es mich sofort wieder umhaut. Ich habe echt gedacht so gut wie es die letzten wochen läuft darf es ruhig weitergehen. Hab kaum noch an sie gedacht, nur ab und zu diese intensiven träume aber alles im Rahmen. Man hat die fortschritte richtig gespürt und gesehen. Und nun wieder der mist. Vorallem was mich stört ist das sie nun weis das ich über jahre diese vertrauensperson hatte. Ich hab sie nie erwähnt vor meiner ex und nun kriegt sie es raus und findet das armselig das ich ihr so eine wichtige person in meinem leben verheimliche. Dabei ist die person garnicht so wichtig in meinem Leben. Sie ist eine arbeitskollegin mit der ich sehr gut reden konnte und die meine gefühle über meine Probleme mit dem tod meines vaters kannte. Ich hab mir da keine gedanken gemacht wieso ich diese erwähnen sollte..
Ich denke das unterstreichet ihre meinung jetzt erst recht weil meine ex anscheinend gerade sehr allergisch darauf reagiert weil sie wohl erzählte das sie es echt mies findet das es da eine person gab die mehr über meine probleme und gefühle weis als sie. Und nun sagt sie halt dumm gelaufen hätte sie mehr darüber gewusst dann hätte sie vielleicht anders gehandelt weil sie mich mehr verstanden hätte aber nun ists zu spät da keine gefühle mehr da wären..

Ich will so gerne endgültig loslassen können. Mir gehts gut mit der strikten KS aber sowas haut einen leider wieder ein schritt zurück. Dazu schlag ich heute die zeitung auf und was für ein foto seh ich im lokalteil?! Sie lachend mit 3 freundinnen im arm vorm Blutspendemobil. So hab ich sie schon lange nicht mehr strahlen sehen. Das bild brannte sich sofort in meinem Kopf fest...und nun geht die hirnwichserei wieder los..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr Apr 08, 2011 7:47 pm

Ja, so gings mir auch vor ein paar Tagen. Jetzt ist es ...besser. Nicht gut, nur es hat sich wieder beruhigt.
Dass sie von der Vertrauensperson nichts gewusst hat, find ich aber auch nicht so doll. Da wäre ich an ihrer Stelle auch eingeschnappt. Wäre. Nachdem sie dich ja lang vorher verlassen hat und auch kein zurück wollte, ist das jetzt eher eine billige Ausrede von ihr...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa Apr 09, 2011 9:56 am

Kris schrieb:ja und vorallem merke ich gerade wie es mich sofort wieder umhaut. Ich habe echt gedacht so gut wie es die letzten wochen läuft darf es ruhig weitergehen. Hab kaum noch an sie gedacht, nur ab und zu diese intensiven träume aber alles im Rahmen. Man hat die fortschritte richtig gespürt und gesehen. Und nun wieder der mist. Vorallem was mich stört ist das sie nun weis das ich über jahre diese vertrauensperson hatte. Ich hab sie nie erwähnt vor meiner ex und nun kriegt sie es raus und findet das armselig das ich ihr so eine wichtige person in meinem leben verheimliche. Dabei ist die person garnicht so wichtig in meinem Leben. Sie ist eine arbeitskollegin mit der ich sehr gut reden konnte und die meine gefühle über meine Probleme mit dem tod meines vaters kannte. Ich hab mir da keine gedanken gemacht wieso ich diese erwähnen sollte..
Ich denke das unterstreichet ihre meinung jetzt erst recht weil meine ex anscheinend gerade sehr allergisch darauf reagiert weil sie wohl erzählte das sie es echt mies findet das es da eine person gab die mehr über meine probleme und gefühle weis als sie. Und nun sagt sie halt dumm gelaufen hätte sie mehr darüber gewusst dann hätte sie vielleicht anders gehandelt weil sie mich mehr verstanden hätte aber nun ists zu spät da keine gefühle mehr da wären..
obs nun gut oder schlecht ist das du diese vertrauensperson nicht erwähnt hast, sei mal dahin gestellt. ich persönlich finde es ehrlich gesagt nicht gar so schlimm. unter der annahme, dass du diese person natürlich als person erwähnt hast, aber eben nicht im detail beschrieben hast über was du mit ihr sprichst. vertrauensbruch würd ich dazu nun auch nicht wirklich sagen, auch wenn ich es irgendwie nachvollziehen kann, dass es etwas "eigenartig" aussieht. aber sie ist letztlich deine ex, also es ist ja ohnehin egal ob sie sich nun darüber freut, wütend ist, etc.

Ich will so gerne endgültig loslassen können. Mir gehts gut mit der strikten KS aber sowas haut einen leider wieder ein schritt zurück. Dazu schlag ich heute die zeitung auf und was für ein foto seh ich im lokalteil?! Sie lachend mit 3 freundinnen im arm vorm Blutspendemobil. So hab ich sie schon lange nicht mehr strahlen sehen. Das bild brannte sich sofort in meinem Kopf fest...und nun geht die hirnwichserei wieder los..
nja, bevor was in die zeiten kommt gehts meist mal durch photoshop :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 09, 2011 11:43 am

Hi Kris
Ich bin jetzt fast 9 Monate getrennt von meiner Frau, aber auch mich haut es gelegentlich noch um.....ist immer so Phasenweis. Jaaaaaa...auch Männer haben ihre Tage Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa Apr 09, 2011 12:07 pm

Hallole1233 schrieb:Hi Kris
Ich bin jetzt fast 9 Monate getrennt von meiner Frau, aber auch mich haut es gelegentlich noch um.....ist immer so Phasenweis. Jaaaaaa...auch Männer haben ihre Tage Twisted Evil

seht es mal ganz pragmatisch: es geht weniger darum wie oft es einem umhaut, sondern vielmehr darum wie schnell man wieder auf die beine kommt. und das sollte ja mit der zeit immer schneller werden ..

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Apr 09, 2011 2:41 pm

War bis heute morgen feiern. Normalerweise bin ich ja nicht der der tanzt aber das sah diese nacht wieder anders aus.
Hab bis heute morgen um 6 mit meinen Jungs in der Disco gefeiert. Hat mega viel Spass gemacht und meine ex war mir wieder egal
Erst beim letzten song "just a dream" von nelly musste ich an sie denken. Heute bin ich dann mit gemischten gefühlen aufgewacht.

Wenn sie das gestern miterlebt hätte was wir für einen spass hatten ^^ War ja mit der hauptgrund angeblich weil ich die letzten monate nicht mehr party machte ^^ Aber jetzt ist es ja für sie eh zu spät...jetzt verpasst sie halt was
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa Apr 09, 2011 4:22 pm

Kris schrieb:War bis heute morgen feiern. Normalerweise bin ich ja nicht der der tanzt aber das sah diese nacht wieder anders aus.
Hab bis heute morgen um 6 mit meinen Jungs in der Disco gefeiert. Hat mega viel Spass gemacht und meine ex war mir wieder egal
Erst beim letzten song "just a dream" von nelly musste ich an sie denken. Heute bin ich dann mit gemischten gefühlen aufgewacht.

Wenn sie das gestern miterlebt hätte was wir für einen spass hatten ^^ War ja mit der hauptgrund angeblich weil ich die letzten monate nicht mehr party machte ^^ Aber jetzt ist es ja für sie eh zu spät...jetzt verpasst sie halt was

DAS ist die richtige einstellung!!! :-D

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phil282 Mo Apr 11, 2011 5:43 pm

Hab mich mal durchgelesen, nicht alles, aber so grob hab ich verstanden um was es geht. Bin auch mitten in der Trennungsphase, vor 12 Tagen hat sie Schluss gemacht, seit 10 Tagen zieh ich die KS durch. Bei uns waren es allerdings 8 Jahre, wir haben 4 Jahre zusammengewohnt. Ist brutal, heftig, wünsch es keinem. Man versteht erst wie sich ein Mensch in der Situation fühlt, wenn man es selbst erlebt hat. Diese hohlen Floskeln "Kopf hoch", "das wird schon wieder", kann ich nicht mehr hören. Die Leute meinen es gut, klar, aber die wenigsten wissen, wie man sich wirklich fühlt. Meine Freundin hat mich mit der Begründung verlassen, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben, sie ist seit 2 Jahren berufstätig, ich bis Ende diesen Jahres noch Student. Auch ich dachte ich KANN ohne diese Frau nicht leben, ich denke es manchmal immer noch, gerade wenn - was du auch kennst - diese intensiven Träume passieren. Aber ich sage mir: Ist sie es wert, dass ich mir das antue!? Dass es mir so dreckig geht!? Meiner Ex geht es gut, was ich so höre. Sie trifft sich sogar seit ein paar Tagen mit nem anderen Typen, obwohl sie jedem erzählt, sie könne sich nicht gleich in was Neues stürzen. Das tut natürlich weh, aber auf der anderen Seite macht sie es mir damit leichter loszulassen. Ich bin an einem Punkt wo ich wirklich nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt zurückhaben will, wenn sie mich noch mal wollen würde. Ich fange nächste Woche auch eine Therapie an, hatte heute ein Vorgespräch und ich denke es ist richtig, da über meinem Selbstvertrauen momentan eine Kellerwohnung zu vermieten ist. Aber das ist keine Frau auf der Welt wert, dass man sich selbst so kaputt macht! Das muss man nur irgendwann einsehen! Ich bin noch keine 2 Wochen getrennt und bin jetzt schon langsam dabei, es einzusehen und mich besser zu fühlen, obwohl ich immer dachte, dass ich ohne sie nicht leben kann und will.

Was ich damit sagen will: Warte nicht auf sie, bis sie irgendwann einsieht, was sie verloren hat, sondern leb DEIN Leben und denk an DICH! Und behalte die Einstellung bei, die du in deinem letzten Post vermittelt hast!

Phil282

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Apr 22, 2011 4:51 pm

Hallo Liebe Leutz,

ich dachte mir das ich nach langem mal einen kurzen Lagebericht schreibe.
Also mir gehts soweit gut. Gefühlsmäßtig bin ich über meine ex schon recht gut hinweg.

Mal Leben ist zur Zeit viel auf die Arbeit und auf Sport ausgelegt. Mit Mädels sieht es zur zeit nicht so prickelnd aus.
Bisher nur "Nieten"
Vielleicht treibt das schöne Wetter ja die richtigen Mädels aus ihren Löchern Wink

Zur meiner ex: Hab lange nichts mehr von Ihr gehört. Was auch soweit gut war.
Letzte Woche hat sie wohl mein Facebook Profil besucht denn sie hat einen meiner Kommentare auf der Pinnwand mit Gefällt mir kommentiert. War recht überrascht das sie überhaupt noch auf mein Profil schaut.
Habs kurz zur Kenntniss genommen und fertig. Warum weshalb wieso, ka.
Ich weis wohl nur das diese offene Beziehung mit dem neuen anscheinend recht enttäuschend ist das auchs ie wohl nun merkt das der Typ sie ausnutzt. Irgendwie wars mir aber auch egal. Ich konnte Problemlos aufhören darüber nachzudenken.

Heute allerdings muss ich sagen, hat mein bester Kumpel etwas gemacht, wo ich sagen muss, das mich das schon etwas enttäuscht. Meine ex hat auf ihrer seite gepostet: "Was mach ich denn heute bei dem tollen Wetter" und mein Kumpel kommentierte dies mit: "Geh doch mit Kris an den See, ah sorry du hast ja keinen Geschmack mehr" worauf sie schrieb: "Hallo ?! Was soll das denn??"

Wären meine ex und ich jemals nocmalh aufeinander zugegangen, ist dieser kommentar von meinem Kumpel natürlich jetzt das letzte was man gebrauchen konnte. Das war einfach zu hart. Es ist gerade ruhe eingekehrt und viel negatives vllt verblasst. Nun wirbelt dieser Spruch natürlich wieder eine Menge auf.

Was denkt ihr darüber. Wird sie mir das nun anlasten ?!

Naja nach so langer zeit habe ich ihr eine kurze Sms geschrieben wo ich mich diesbezüglich distanziere da ich es nicht in ordnung fand.

"Hi, ich habe vorhin Marcels Kommentar gelesen und ich finde es absolut nicht in ordnung geschweige denn ok von Ihm. Ich bin gerade selbst ein wenig enttäuscht von ihm, vorallem da nun ein wenig ruhe eingekehrt ist. Er sollte genauso aktzeptieren, das du nun für ein neues Leben entschieden hast. Ich werde bei Gelegenheit ihm das auch nochmal sagen. Gruß"

Ich denke das war ok oder hätte man es im Raum stehen lassen sollen. So ich werd jetzt schön zum See und das Wetter genießen. Gruß an alle Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 22, 2011 5:23 pm

Kris schrieb:
Was denkt ihr darüber. Wird sie mir das nun anlasten ?!
Wink

Wen interessiert was sie denkt? Ausserdem hat dein Fruend recht.

Was sollte diese dämliche SMS oder Mail an sie?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter