Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 37 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  maeb Fr Apr 22, 2011 5:47 pm

nja, ich seh das jetzt eigentlich auch nicht so tragisch. und selbst wenn, du bist ja nicht für aussagen deiner freunde verantwortlich.. also ich glaub du hast da etwas zu schnell gehandelt.. aber anyway, kannst das eh nicht mehr rückgängig machen, und letztlich ist es ja auch vollkommen egal.

freut mich aber zu hören, dass du langsam wieder "ins leben" findest!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 37 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  McKenzie Fr Apr 22, 2011 6:02 pm

Sicher war der Spruch unnötig, aber naja, ist seine Sache...oder eben nicht Wink
Aber ich glaube nicht, dass es so großartig in irgendeine Richtung Staub aufwirbelt.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Apr 22, 2011 6:44 pm

naja ich wollte erst hier im Forum fragen ob ich es im Raum stehen lassen soll oder ihr dazu was schreiben soll..eigentlich hat mein Kumpel ja auch recht..
Ich wollte nur nicht das hier etwas aufgewirbelt wird...

Naja jetzt hab ich diese sms abgeschickt...nachdem man so lange keinen Kontakt hat.
Es verwundert mich nichtmal das sie bisher nicht darauf geantwortet hat.

Somit lebt sie anscheinend weiter in iherer Welt und ich sollte weiter in meiner Leben.

Naja koc war dämlich von mir. Das ist immer dieses zu schnelle Handeln anstatt es erstmal sacken zu lassen, ich ärge rmich gerade selbst darüber weil eigentlich mein kumpel das ausspricht was ich denke ^^
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr Apr 22, 2011 6:50 pm

ach, am besten du vergisst es ganz schnell wieder :-) ist ja letztlich eh vollkommen egal :-) und falls du nochmals in so eine situation kommst, erst mal etwas abwarten und dann reagieren, sei dies nun kontakt mit ihr oder nicht.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Apr 23, 2011 10:53 pm

also sie hatte gestern spät nachmittag dann doch noch eine sms geschickt..aber nur bullshit.
Somit kann man schonmal sehen das sich von ihrerseite kein vermissen keine sehnsucht und kein intresse augebaut hat, obwohl ich nun schon eine ganze weile vom erdboden verschluckt war. Und schon rattern die gedanken wieder durch den kopf und ich merke das ich noch lange nicht an meinem ziel bin. Als ich mich heute etwas in die sonne legen wollte wie ich es früher auh immer tat, konnte ich keine 5 minuten liegen und schon musste ich mir wieder eine beschäftigung suchen. Das heisst ich habe die ganzen wochen und Monate eigentlich nur nicht soviel an sie denken müssen weil ich ständig in gesellschaft war.
Habe mich sogar erwischt das ich für einen kurzen moment wieder ganz am anfang war, denn ich stellte mir wieder so fragen wie: WIe kann sie mich nicht vermissen nach all der ganzen zeit usw...ich werde also noch weiter zeit brauchen um meine innere Ruhe wieder herzustellen. Aber GOTT sei DAnk ist das 24 stunden denken weg und das schon eine ganze weile...

P.S. die Antwort SMS war übrigens: "Ach ist schon ok, wenn er meint sowas schreiben zu müssen dann bitte! Der hat bestimmt zu viel an seinen Sammlerfiguren rumgelutscht oder so...Musst ihm somit nichts sagen! Aber Danke"

Kein Hallo Kein Nix. Somit sieht man das die 7 wochen schwachsinn sind und ebenso werden 7 Monate zu wenig sein. Ich werde also weiterhin das licht auf mich lenken und etwas für mich machen...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Apr 24, 2011 12:12 am

Du baust Mist und kriegst umgehend die Quittung. Was hast du erwartet ausser einer solchen &/$§$%$&%?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Apr 24, 2011 1:03 am

Richtig es war mist..selbst so eine zuerst winzige scheinende Kleinigkeit entpupt sich als riesen Sünde..

Also weiter nach Regeln.. KS egal was andere schreiben !
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe So Apr 24, 2011 1:04 am

Kris schrieb:
Somit kann man schonmal sehen das sich von ihrerseite kein vermissen keine sehnsucht und kein intresse augebaut hat

Nur weil sie dir keine Bestätigung gibt, heisst das nicht dass sie dich nicht vermisst!

Wunschdenken modus off
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So Apr 24, 2011 1:24 am

Richtig. Ich denke auch, die "kurze" SMS war sehr lang und wirkte needy. Ein "hi, nur dass dus weißt, ich steh nicht hinter dem, was X geschrieben hat" wär eigentlich vollauf genug gewesen, wenn überhaupt...da wird sie evtl. auch vorsichtiger sein.
Aber hey, es macht ja echt keinen Unterschied, also vergiss es.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Apr 24, 2011 1:52 am

Nur weil sie dir keine Bestätigung gibt, heisst das nicht dass sie dich nicht vermisst!

Das hast du sehr schön geschrieben Wink Aber sie vermisst mich sicher nicht Wink Zumindest ist es besser davon auszugehen Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Apr 24, 2011 2:04 am

Kris schrieb:Aber sie vermisst mich sicher nicht Wink
Aus Frauensicht: YEAP ... wieso sollte sie auch??? ... so "needy" wie Du Dich wieder mal "präsentiert" hast ... nee, danke...!!!
Also: zurück an den Start!!! KS, KS, KS, etc., etc., etc., ...und wer spricht hier von MONATEN??? ;-)))

Anzahl der Beiträge : 340

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Apr 24, 2011 2:15 am

Jaaaaaaaahre :p
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Apr 24, 2011 2:22 pm

ich muss allerdings ehrlich sein und mir eingestehen das jetzt wo die sonne scheint und der sommer so gut wie angekommen ist, mir auffällt wie sehr mir die alte zeit im sommer mit ihr fehlt...

scheiße was?!.... Und ich dachte ich bin schon so gut wie drüber hinweg.. und seit diesem WE gehts in mir drunter und drüber
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 2:32 pm

Selber schuld!

Das hat man davon wenn man wieder Kontakt zum Ex (zur Ex) aufnimmt...

Fazit:Du solltest das in Zukunft sein lassen. Exclamation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob So Apr 24, 2011 3:38 pm

Liegt wohl auch daran, dass man an Freizeitaktivitäten im Sommer (so nenn ich das aktuelle Wetter jetzt mal) zu zweit mehr Sachen unternehmen kann als alleine...
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Apr 24, 2011 10:21 pm

Da Laufe ich gerade schoen am Kanal entlang und treffe einen Bekannten mit einem Mädel was genau mein Typ ist und die ich super intressant finde...und was ist. Sie ist mit dem bekannten seit nem Monat zusammen..

Wenn man mal eine Nadel im Heuhaufen findet, ist sie meist vergeben.. grrr ^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 24, 2011 10:32 pm

Wer zu spät kommt, den bestraft...... Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Apr 24, 2011 10:41 pm

habs sie leider vorher nirgens gesehen :p
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Apr 24, 2011 10:44 pm

Kris schrieb: treffe einen Bekannten mit einem Mädel was genau mein Typ ist und die ich super intressant finde...und was ist.

kennst sie nicht mal und träumst schon von einer Beziehung mit ihr?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Apr 24, 2011 11:00 pm

ach quatsch, aber sie spricht mich sehr vom ersten Eindruck her an und würde sie sicher auch näher kennenlernen wollen. Hier spricht keiner von einer Beziehung. Doch das näher kennenlernen gestaltet sich schwierig wenn es sie mit einem bekannten von mir zusammen ist. Das Verstößt einfach gegen meine Prinzipien. Ich will keinem bekannten bzw Freunden die Flamme ausspannen..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Mai 05, 2011 8:58 pm

Neuer Stand,

letzte Woche habe ich 6 Nächte hintereinander von meiner ex geträumt. Intensiv. Dadurch hab ich mir auch wieder viele Gedanken bzgl. der schöneren Zeiten gemacht. Also ich merk einfach das ich immer noch nicht 100%ig über sie hinweg bin.

Was aber schön ist das das Mädel was ich am Kanal getroffen habe, Abends auch in der Disco auftauchte. Sie war mit ihren Freundinnen da, und meine Coolnis und mein Selbstbewusstsein ist mittlerweile wieder voll da. Ich merk einfach wieviele Mädels hinter einem herlaufen.
Somit hatte ich kein Problem einfach auf die Frauengruppe drauf zuzugehen und hab alle den Abend so sehr unterhalten das jeder sich amysiert hat. Am ende hatte ich 3 Handynummern. Unteranderem die Nummer des Mädels vom Kanal. Als ich morgens nach hause kam ging ich in facebook und sie hatte schon die ersten Fotos von mir kommentiert. Gleichzeitig hatte ich allerdings auch die ersten Drohungen von Kerlen unteranderem meines bekannten, wie scheisse es doch sei das ich mich an sie ranschmeisse. Dies ließ mich aber kalt.

Die ganzen Tage war dieses Mädel allerdings sehr zurückhaltend. Ist einem Date aus dem Weg gegangen, schrieb mich aber öfters an. Sie hällt immer ausschau nach meinem auto und hat mir auch verraten das sie mich am Kanal die ganze zeit heimlich beoabachtet hat wärend ich mit dem bekannten sprach, und sie mich total hübsch fand und sehr symphatisch.
Haben bis heute morgen um 4 telefoniert. Ihr Zurückhalten erkläre ich mir damit das sie sehr misstrauisch gegenüber jungs ist weil sie bisher immer nur Pech mit kerlen hatte und sie auch gerade mal 3 monate wieder single ist.
Sie hat sich sowiso sehr gewundert das ich sie anspreche und hat damit absolut nicht gerechnet weil sie dachte ich wäre jemand den man nicht allein hat weil ich angeblich jede haben könnte. Selbstbewusstsein schoss dadurch nochmal ein stück mehr nach oben ^^

Naja auf jedenfall haben wir die ein oder anderen Intressen gemeinsam. Mal schauen was sich entwickelt Wink

Lieben Gruß an alle Kris
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Mai 06, 2011 11:00 am

hab mich wieder mit Nadine getroffen am letzten Abend Wink Und wir haben den ganzen Abend nur im Auto auf dem Marktplatz gestanden und uns unterhalten. WIr haben beide soviel gelacht und soviele gemeinsame intressen das und das schon angst machte Very Happy Es war 23 Uhr als sie fragte wo ich gerade in der stadt bin, ich sollte mal stehen bleiben sie würde mal anhalten. WIr haben uns dann bis 2 Uhr Nachts dort amysiert...ich mache nicht zuviel druck da sie selber erst 2-3 monate getrennt ist aber sie ist der wahnsinn Wink !!!!!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Mai 06, 2011 10:20 pm

keiner mehr da?! Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr Mai 06, 2011 10:33 pm

Jetzt erst entdeckt Wink Ja, was soll man sagen? Außer natürlich, hey, klingt echt gut, freu mich für dich! Man muss nach dem ganzen Leid ja auch mal wieder was von der Sonnenseite des Lebens abkriegen Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Mai 06, 2011 10:39 pm

Macht schon etwas angst wie ähnlich wir uns sind ^^ fast jedes mal wollen wir das gleiche sagen und müssen dann beide total drüber lachen Very Happy
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter