Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 38 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 38 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  arachne Fr Mai 06, 2011 11:25 pm

ja ja, die rosarote brille Wink

ich freue mich für dich! es geht voran und weiter. thumbs up!

Zuletzt von arachne am Fr Mai 06, 2011 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 38 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Fr Mai 06, 2011 11:26 pm

nich gleich wieder kritik ja, bin froh das ich einen schritt weiter bin
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Mai 06, 2011 11:28 pm

habs ja schnell ergänzt! freue mich für dich!!!! yessahhh!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Mai 07, 2011 6:47 am

omg jetzt hab ich ein Problem...

..beide Mädels auf die ich die letzte zei stand, wo ich dachte die intressieren sich nicht für mich, ist nun völliges gegenteil der fall...

..denn beide fahren absolut auf mich ab wie ich heute erfahren habe und feststellen musste,,, erst tut sich garnichts und nun sowas ^^ wer war nochmal meine ex?! :p
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa Mai 07, 2011 10:43 am

Kris schrieb:omg jetzt hab ich ein Problem...

..beide Mädels auf die ich die letzte zei stand, wo ich dachte die intressieren sich nicht für mich, ist nun völliges gegenteil der fall...

..denn beide fahren absolut auf mich ab wie ich heute erfahren habe und feststellen musste,,, erst tut sich garnichts und nun sowas ^^ wer war nochmal meine ex?! :p
wenns nicht im selben haus wohnen... problem wo?

;-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Mai 07, 2011 11:15 am

Kris schrieb:wer war nochmal meine ex?! :p

und kaum dauerts 62 seiten...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Sa Mai 07, 2011 3:03 pm

koc schrieb:
Kris schrieb:wer war nochmal meine ex?! :p

und kaum dauerts 62 seiten...
Der war gut Laughing

@Kris: let's rock! Smile
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Mai 07, 2011 3:05 pm

Scheisse wenn man nun die Qual der Wahl hat :p

Move your body out on the floor
Put your troubles aside, start livin'
Anybody can let go
Throw away all your troubles, 'cause right now it's party time
Girl don't feel outta place
'Cause I, I'm in love with this feelin' now, now ah
Hope that this will last a while, we should make it last a while

...let´s rock Wink ...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa Mai 07, 2011 4:01 pm

Kris schrieb:Scheisse wenn man nun die Qual der Wahl hat :p

könnt mir schlimmeres vorstellen :-D

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Sa Mai 07, 2011 5:35 pm

Hauptsache du wählst nicht die Qual What a Face

edit:
Ja, ist ja schon gut.... *2 Euro ins Phrasenschwein steck*
kob
kob

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Mai 07, 2011 6:34 pm

es sind 3 Euro!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Mai 09, 2011 9:32 pm

gleich kommt Nadine zu mir *strahl*
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Mai 09, 2011 9:43 pm

es ist sowiso gerade alles richttig geil....die ersten Monate tat sich garnichts.. man hatte das Gefühl keiner will was von einem wissen..Handy stand Monate tot..

..und nun klingelts ohne unterbrechungen, habe so viele neue leute kennengelernt, kann mich garnicht entscheiden mit wem ich was wann unternehme. Der Tag ist viel zu kurz ^^

genauso kommen die Mädels aus Ihren löchern und streiten sich schon um einen.. ich bräuchte nur ein Plantschbecken mit schlamm in die mitte stellen und schon würden sich die ersten 5 reinstürzen und an den haaren ziehen Very Happy

Am Wochenende (Samstag wollte ich dann feiern gehen..mein Facebook und Handy qualmten vor lauter fragen ob ich mitkomme. Hab mich dann für die Disco in unserer Stadt entschieden und plötzlich tauchen alle Mädels dort auf die alle woanders hinwollten. Ich glaube ich stand alle paar minuten bei einer anderen und die Tanzfläche gehörte mir.

Es ist zu Zeit unbeschreiblich..erst hab ich die Beziehung vermisst und nun bin ich gerade froh wie alles läuft. Allerding kristalisiert sich ein Mädel raus und diese kommt gleich zu besuch. Naja sollte ich dann doch wieder in eine Beziehung rutschen, solls halt so sein, aber ich weis jetzt auf jedenfall das ich ohne Probleme "nexten" kann wenns nicht läuft. Denn es warten genug andere :p

Zuletzt von Kris am Di Mai 10, 2011 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 10, 2011 12:07 am

Yeah, endlich. Let`s rock. Laughing
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Mai 10, 2011 12:36 pm

Gefällt mir. Und ich wette, Ex wird sich bald sonstwohin beissen...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Mai 10, 2011 1:37 pm

soll doch ex sich sonst wohin beißen, ich bin gerade damit beschäftigt sonstwo rumzulecken :p

sry musste sein Twisted Evil

*werde natürlich weiter berichten* Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Di Mai 10, 2011 7:13 pm

Kris schrieb:soll doch ex sich sonst wohin beißen, ich bin gerade damit beschäftigt sonstwo rumzulecken :p

sry musste sein Twisted Evil

*werde natürlich weiter berichten* Wink

Verdammt ich wünschte ich wäre auch schon soweit.....

Aber ich wünsch dir natürlich viel Spaß Wink
Und hoffentlich keine negativen Nachrichten mehr in Zukunft! Very Happy

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Mai 11, 2011 10:15 pm

hmmm seltsam..und schon werd ich von einer freundin meiner ex in facebook angeschrieben: "Hallo Kris..wollte nur mal fragen wie es dir so geht. lg"

Scheint sich da etwa meine zurfriedenheit und glücklichkeit schon bis zu ihr rumgesprochen zu haben ^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 10:34 pm

Mensch, bei Dir hat sich ja so Einiges getan! Absolut klasse [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Na, dann soll sich Deine Ex mal gehörig in den Hintern beissen *g*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Mai 11, 2011 11:22 pm

Ja hat es. Bin nur noch unterwegs und erlebe soviel dinge und immer wieder musste ich mir eingestehen das ich dieser dinge nicht mit ihr hätte machen können da sie dann ständig am meckern gewesen wäre..

..und die neuen Mädels lieben meine Interessen und Unternehmungen.. die letzten 3 Tage war dann Abends immer eines der Mädels bei mir. WIr saßen auf meinem Balkon unter sternenhimml mit Kerzen usw und haben uns näher kennengelernt... Und jetzt hat sie mir gestanden das seit dem sie mich kennengelernt hat kaum eine Nacht einschlafen konnte *freu* naja und heute war ich den ganzen Tag mit dem anderen Mädel am See und wir haben rumgealbert waren schwimmen und etwas Volleyball gespielt..

Und ich hab mit allen so eine Menge spass. Es ist so krass, erst lern ich hier keine kennen und nun soo viele. 2 davon hab ich ganz besonders im Auge doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Beide sind anders. Beide haben auf andere Weise etwas an sich was zu mir passt...

Jetzt hab ich halt die QUal der wahl und ich hoffe nicht das ich mit der falschen weiter gehe Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo Mai 16, 2011 4:28 pm

Was spricht denn gegen eine Dreiecksbeziehung? Laughing Twisted Evil
kob
kob

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Mai 18, 2011 8:39 pm

war vorhin in der stadt im saturn..wollte mir was kaufen..war mir aber zu teuer da ich etwas nur kurz brauchte.

Mir viel ein das meine ex mein altes Gerät hatte..und rief sie ohne zu überlegen kurz an ob sie das noch hat. Mailbox ging ran.
5 min später meldete sie sich, hab kurz gefragt und sie wollte mal nachschauen und sich melden. hab dann auch wieder aufgelegt.
10 min später kam sie um die ecke. Nach Monaten sah ich sie mal wieder. Komisches gefühl aber ich merkte schnell das sie immer noch so albern und kindisch und beeinflussbar von ihrer freundin ist.
Die Freundin war mit dabei. Daneben war direkt ein Kaffee.
Haben kurz alle 3 einen Eistee getrunken und hab dann mich verabschiedet und auch betont das ich mich nun mit "nadine" treffe.

Ich sagte ich muss mich beeilen. DIe freundin fragte wieso? Und meine ex meinte "Er trifft sich doch jetzt mit "nadine" und die freundin sagte "Sina was war das denn für ein unterton"
Sie hatte mich immer wenn ich wegschaute von oben bis unten gemustert und gemeint wie gut mein parfüm riechen würde..
Naja und dann bin ich auch gefahren.

Seltsam irgendwie Very Happy
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Mai 19, 2011 3:15 pm

anscheinend stört sie das nichtmal..sonst wäre schon was gekommen ^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Mai 19, 2011 3:40 pm

Wahrscheinlich findet sie es nur irgendwie seltsam. Aber nicht so seltsam, dass sie sich bei dir melden müsste.

Insgesamt scheinst du ja auf einem guten Weg zu sein. Very Happy Freut mich für dich! Wie läufts denn mit Nadine?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do Mai 19, 2011 3:50 pm

Also Nadine will mich jeden Tag sehen...wir haben uns bereits geküsst..sie war vorgestern wieder hier da ist sie in meinen Armen eingeschlafen.
Sie ist total verschossen aber immer wenn es ernst wird mach ich einen Schritt zurück.

Das kenn ich nicht von mir. Es ist so ungewohnt das plötzlich jemand anders in meinen armen liegt. Und ich fang an das interesse etwas zu verlieren.
Ich versuche mich zusammen zu reißen..aber irgendwie kann ich mir mit ihr alles vorstellen aber anscheinend bin ich noch nict für eine Beziehung bereit.

Zudem finde ich ja auch noch eine andere ganz interessant. Allerdings will ich nicht 2 gleisig fahren. Also ist noch alles etwas kompliziert. VOrallem vergleich ich oberflächliche sachen noch ab und zu mit der ex.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter