Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 10:50 pm

Brumm, auf Seite 11 gehts langsam los...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 10:53 pm

da hab ich zufällig grad angefangen zu lesen.

Braunauge, ich find's supi! Glückwunsch...und da bin ich ja beruhigt, dass die Schreibfaulheit auch hier wirkt Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 20, 2010 11:00 pm

Huhu brummi.

Mausi, ich verstehe zwar nur Bahnhof. Hab noch nicht nachgesessen.
Du willst deine Sachen komplett zurück und ihn nicht noch einmal sehen?
Dann fahre du zu ihm und dann hast du die Gewähr, das du alles einsacken kannst.

Es sei denn, er hat es im ganzen Stadtgebiet verteilt.

Als geläuterte Exen agieren wir. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:18 pm

Hallo Chen Very Happy

Bauer Willy und Rosi in einem Bett... affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Dez 20, 2010 11:24 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade beim Babysitten... 2 Tage muss ich noch arbeiten, dann habe ich 2 Wochen frei *juhuuuuuuuuuuuuuuuu*
Eben kam eine sms von Ex : "Nur noch 2 mal schlafen" (Mittwoch holt er mich für die 2 Wochen ab)... Ich bin doch heute morgen erst gefahren, aber gut.... Smile

Mausi,
den FG versteh ich nicht, habe ich jetzt aber auch aufgegeben. Nimm den fAjbFuwA...oder wie der hieß und hol die Sachen ab. Wenn er sich dann wieder meldet, dann hat er keinen Vorwand mehr Wink

Katja,
soso, an der Tankstelle? Finde ich echt witzig. Meistens begegnen uns ja die Traummänner ja, wenn wir nicht danach suchen. Dass du den Piraten (finde den smiley nciht mehr...) lieb hast, willst du dir diese "Lebensumstände" wirklich geben? Drogen, Sorgerechtsstreit, durchzechte Nächte... Ich denke, es gibt Männer, die sind etwas Besonderes, aber für eine richtige Partnerschaft einfach nicht gemacht... Mein erster Freund war auch so einer...

Schaf,
geht es dir gut? Ich freue mich sehr, dass du in dem Helfer so einen netten und verlässlichen Freund gefunden hast.

Harry,
Freitag komme ich mal wieder Richtung Norden, aber nur bis Lübeck...

Wer hatte von 3 Nüsse für Aschenbrödel erzählt? Ich LIEBE das...Pflichtprogramm Smile SISSI muss ich nicht sehen, habe ich auf VHSund DVD (falls ein Gerät kaputt geht Wink )

Brumm,
welcome back!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:25 pm

chen, er will mir meine Sachen bringen. Soll er auch machen, denn bei uns liegt viel Schnee und ich werde sicher nicht mit meinem angeschlagenen Rücken mit dem Rad zu ihm fahren.
Heute hat er mir dann per Nachricht geschrieben, dass er mir nicht alle meine Sachen mitbringt, damit er einen Grund hat mich danach nochmal wieder zu sehen. Das finde ich nur unverschämt und ich möchte ihm was passendes darauf schreiben, dass er sich nicht wagen soll, mir etwas vorzuenthalten... mir fehlen die passenden Worte dafür. Alles was ich schreibe, wird immer so emotional und unverschämt. Du hast immer so tolle Sprüche drauf für solche Situationen... so wie auch für Isas Australier... hilf mir BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:26 pm

Yeah....Brumm is in the house Very Happy

Wie kann es sein,dass man durch nen kaputten Arm an Appetitlosigkeit leiden kann? scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 20, 2010 11:34 pm

Mausi, was ER will interessiert nicht. Lass dir von ihm nichts diktieren. Schreib ihm nett, das es eine
Planungsänderung gibt, da du zu dem Termin gerade in der Nähe zu tun hast.

Lass dich meinetwegen vom Ejadingsbums hinfahren. Oder wer anderes.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 11:44 pm

Da ich ja etwas nachsitze kram ich mal alte Statements mit hoch:

Dann können wir das dating fever bald schließen, wenn alle vergeben sind. Isa ist dann die Letzte hier

Chen, sei doch nicht immer so gemein zu deiner Tochter! Tze...
Isa, ich halte mit dir die Stellung...genieße aber eher, dass es mehrere Männer in meinem Leben gibt. Very Happy
Weesst ja, ich brauch die Action...immer was Neues.

Mausi, so geht das echt nicht. Das ist echt dreist von ihm.

Äuglein, ja da bin ich wieder...aber nur zu Besuch...bisschen rumspammen quasi :-).
Weiß auch nicht...
Bin halt krank, da hat man nicht so'n Hunger. Aber ist ja gut. Wollt eh abnehmen und das hab ich ja vorher schon angefangen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Dez 20, 2010 11:47 pm

Hey Lindi, dass sind doch gute Narichten.
Dann bist du eingeladen zu einem Kakao bei Niederegger. Uhrzeit?

Habe was lustiges gefunden, warum Männer nicht mit Frauen reden.

https://www.youtube.com/watch?v=d54TiN3t5_I&NR=1&feature=fvwp

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Dez 20, 2010 11:52 pm

harry schrieb:Hey Lindi, dass sind doch gute Narichten.
Dann bist du eingeladen zu einem Kakao bei Niederegger. Uhrzeit?

Habe was lustiges gefunden, warum Männer nicht mit Frauen reden.

https://www.youtube.com/watch?v=d54TiN3t5_I&NR=1&feature=fvwp

Ich weiß nicht, ob meine Mama mich auch nur 1 Minute gehen lässt, wenn ich nach 7 Monaten für 1 Nacht mal wieder im Lande bin Wink
Ansonsten wäre ich drauf zurückgekommen Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Dez 20, 2010 11:53 pm

Lindi, kannst es dir ja noch überlegen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:02 am

Also ich glaub ich hab jetzt inzwischen gewonnen, bei der Länge meiner Trennung, das sind immerhin inzwischen... 15 Monate her

Hey, ich bin wieder da. Jetzt lieg ich wieder vorn. 2010 sollte eigentlich auch das "Neue Beziehung"-Jahr werden. Jetzt ist es doch (nur) ein Selbstfindungsjahr geworden.
Aber nuja. Ein positives Jahr allemal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:04 am

Mein Ex hat mich eben spontan besucht (hatte aber kurz vorher angerufen).
Und ich muß sagen...
es war sehr schön und ich habe mich geirrt,er ist mit doch nicht egal What a Face

Wir haben uns eine stunde unterhalten und ich kann nur sagen,es ist genauso gelaufen wie koc und Co. das hier immer darstellen.
Mein Ex hat mich durch den totalen Kontaktabbruch immer mehr vermisst,wußte aber nicht wie er wieder auf mich zugehen sollte.

Er hat mir eben gesagt,daß er mich immer noch liebt und mich um eine zweite Chance gebeten.

Und ich habe nicht nein gesagt Embarassed

Denn als er da so vor mir saß,da war ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher ob ich ihn nicht doch zurück möchte.
Und er meinte auch,daß er mir Zeit läßt und wenn ich ihm noch eine zweite Chance gebe,dann wird er die nie mehr verspielen.

Kann sein,es gibt für mich die nächsten Tage ein Ex back.
Das muß ich jetzt erstmal selber sacken lassen...

Lindi,
und was den pirat betrifft so hast Du vollkommen recht,leider!
Ihn habe ich abgeschrieben was Beziehung betrifft aus eben jenen Gründen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 21, 2010 12:09 am

Das kommt jetzt aber etwas plötzlich :O
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:10 am

chen, natürlich ist nur wichtig was ICH will und ICH will MEINE Sachen zurück. Ich habe vor Weihnachten nicht mehr die Möglichkeit mit irgendwem zu ihm zu fahren... aber zur Not vertage ich das halt auf nach Weihnachten. Ich werde ihm jetzt erst einmal eine Nachricht schreiben, in der ich ihn bitte mir doch alles zurück zu geben und dass er nichts durch diese Aktion gewinnt. Wenn er es dann doch nicht macht... dann fahre ich nächste Woche zu ihm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 21, 2010 12:13 am

Das geht auch. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:14 am

Isa,
ich kann es selber nicht glauben,ich hatte ihn ja auch ein Jahr nicht gesehen.
Und er meint es ehrlich,das konnte man merken.

er hat auch zugegeben,daß er seinen Freund angestiftet hat mir zu schreiben.
Er war nichtmal sauer,daß ich all seine Klamotten weggeworfen habe.

Und er meinte,das schlimmste was ihm je passiert sei war es mich verloren zu haben und das durch seine eigene Blödheit.

Er hat sich auch entschuldigt und meinte das alles würde er so bereuen,das könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Oh mein Gott,ich fasse es nicht affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 21, 2010 12:17 am

Harry, wir müssen noch einen Termin ausmachen. Wegen dem gemeinsam gewonnenen Kasten Bier, den
wir jetzt niedermachen können. War es Bier, oder was auch immer. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:18 am

Und er meinte noch,daß er an mich nur schöne Erinnerungen hat.
Es ist also wirklich wichtig einfach ohne Theater und Gedöhns zu verschwinden
wenn man den Ex mal irgendwann zurück möchte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 21, 2010 12:19 am

Ich verstehe es trotzdem nicht. Erst sagst du, dass du den Piraten liebst.. Dann heißt es du willst ein Date mit dem Blonden und auf Ex hast du gar keine Lust und jetzt nach einem Mal sehen willst du Ex-Back. Versteh ich echt nicht. Ich mein klar, bei meinem Ex und mir hat sich auch was angebahnt, aber das doch nicht innerhalb von wenigen Tagen...Vor allem muss man sich ja wieder neu kennen lernen und verlieben - zumindest wenn man wirklich über ihn so hinweg war wie beschrieben.
Ich finds echt etwas komisch, wie du von einem zum anderen switchst, nicht jetzt als Anklage gemeint, aber ich verstehe es einfach nicht. Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:21 am

... aber über mich sagen, dass ich wechselhaft bin... viel Glück Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:26 am

Isa,
das mit dem pirat geht aus Vernunftgründen nicht,habe ich doch schon so oft hier erklärt.
Das mit den Drogen und all dem anderen Gedöhns das brauch ich nicht.
Außerdem will er ja auch nichts mit mir und darüber bin ich im Nachhinein auch froh,denn unter solchen Umständen ist selbst verliebt sein kein Spaß...

Das Treffen mit meinem Ex hat mich selber überrascht,ich hätte nicht gedacht,daß er mich noch erschüttern kann Very Happy
Aber verliebt würde ich das (noch) nicht bei mir nennen,eher ein wiederaufkommendes Interesse.
Fühlt sich merkwürdig an,aber nicht schlecht.

Und er ist wie neu verliebt und das gefällt mir gerade sehr Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:29 am

Allerdings hat er auch gesagt,daß wir schon wieder viel früher eine Chance gehabt hätten wenn ich den Kontakt nicht abgebrochen hätte.
Mhhhmmm scratch

Aber dann hätte er mich ja nie vermisst und nicht kapiert was er an mir hatte! Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:46 am

Schweinchenhund schrieb:Harry, wir müssen noch einen Termin ausmachen. Wegen dem gemeinsam gewonnenen Kasten Bier, den
wir jetzt niedermachen können. War es Bier, oder was auch immer. Razz

Hey, den hätte ich aber auch gewonnen. Ich weiß aber was Neues, was einen Kasten Bier wert wäre...
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 13 Smiley_emoticons_pfeif2

Lucretia, du bist jetzt auch vom Markt?
Wow...find ich suuuuper! Genieße es!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter