Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
harry schrieb:Clara,
Weil er vielleicht dein Bild von ihm zerstören könnte, was du im Hinterkopf hast?
Wenn du allerdings Bedenken hast er könne wieder in deinem Kopf rumgeistern und dir schlaflose Nächte bereiten, dann hast du noch nicht genügend Distanz. Dann wäre es besser, ihn zu meiden.
Harry, auch Dir einen lieben Dank....
Ja & Ja.... Also ich muss Ex ganz bestimmt meiden...
Irgendwie habe ich eine unüberbrückbare Schwäche für diesen Menschen...
Ich bin so froh über das Forum...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
.... und, dass sich solch tolle Menschenkinder wie Ihr alle darin rumtreiben...
Clara,
im Grunde genommen kann Dein Ex sich seine Weihnachtswünsche für Dich natürlich sonstwo hinschieben
Aber...ich würde es besser finden wenn Du souverän rüberkommst und Dir nicht anmerken läßt wie sehr Dich sein erneuter Rückzug getroffen hat.
Ruf ihn doch kurz an und tu wie doof.
Sag einfach,daß Du gerade bemerkt hast,daß er mehrere Male bei Dir versucht hat und frag ihn was es denn so wichtiges gibt.
Dann guckt er blöd aus der Wäsche und rattert seine ach so fröhlichen Weihnachtsgrüße herunter.
Dann sagst Du einfach nur "dito" und packst noch irgendeine Floskel dazu und dann tschüß!
Und das alles in freundlichem Ton (ganz wichtig).
Harry,
ich liebe meine Schaumbäder und probiere gerne neue aus.
Ein Kölsch dazu gibts aber nur am Samstagabend.
im Grunde genommen kann Dein Ex sich seine Weihnachtswünsche für Dich natürlich sonstwo hinschieben
Aber...ich würde es besser finden wenn Du souverän rüberkommst und Dir nicht anmerken läßt wie sehr Dich sein erneuter Rückzug getroffen hat.
Ruf ihn doch kurz an und tu wie doof.
Sag einfach,daß Du gerade bemerkt hast,daß er mehrere Male bei Dir versucht hat und frag ihn was es denn so wichtiges gibt.
Dann guckt er blöd aus der Wäsche und rattert seine ach so fröhlichen Weihnachtsgrüße herunter.
Dann sagst Du einfach nur "dito" und packst noch irgendeine Floskel dazu und dann tschüß!
Und das alles in freundlichem Ton (ganz wichtig).
Harry,
ich liebe meine Schaumbäder und probiere gerne neue aus.
Ein Kölsch dazu gibts aber nur am Samstagabend.
Gast- Gast
clara,dem was Du über unser Forum schreibst kann ich nur zustimmen
Gast- Gast
Katja, ich miente das auch nicht böse
Clara, irgendwie wird es immer etwas besonderes bleiben, wenn man mit Exen redet.
Man kennt sie ja gut und Emotionen sind dabei ja auch im Spiel. Das wird sich auch in einigen Jahren
nicht ändern. Nur sind sie dann nicht mehr so stark.
Kann mir vorstellen, dass man deswegen auch immer ein bisschen die vergangene Zeit vor Augen hat
und die Trennung usw.
Also so unvoreingenommen wie bei einem Newbie kann man seiner (m) Ex sicher nicht entgegen treten.
Später irgendwann wird man feststellen, dass man diese Emotionen nicht braucht und gut darauf verzichten kann, deswegen
wird man auch den Kontakt abreissen lassen. Oder man hat sich daran gewöhnt, weil es einem nichts ausmacht.
Ganz harte laden die Exen als Trauzeigen ein.
Clara, irgendwie wird es immer etwas besonderes bleiben, wenn man mit Exen redet.
Man kennt sie ja gut und Emotionen sind dabei ja auch im Spiel. Das wird sich auch in einigen Jahren
nicht ändern. Nur sind sie dann nicht mehr so stark.
Kann mir vorstellen, dass man deswegen auch immer ein bisschen die vergangene Zeit vor Augen hat
und die Trennung usw.
Also so unvoreingenommen wie bei einem Newbie kann man seiner (m) Ex sicher nicht entgegen treten.
Später irgendwann wird man feststellen, dass man diese Emotionen nicht braucht und gut darauf verzichten kann, deswegen
wird man auch den Kontakt abreissen lassen. Oder man hat sich daran gewöhnt, weil es einem nichts ausmacht.
Ganz harte laden die Exen als Trauzeigen ein.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
habe ich mal wieder die Wechstaben verbuchselt
Harry,
ich weiß doch,daß Du das nicht böse meinst
Badewasser läuft und mein heutiges Schaumbad heißt "Lila Laune" von Litamin und riecht wieder sooo gut
Kölsch fällt heute aber aus denn mein Magen hat die Mädchentraube immer noch nicht ganz verdaut...
Clara ist bestimmt am Telefon
ich weiß doch,daß Du das nicht böse meinst
Badewasser läuft und mein heutiges Schaumbad heißt "Lila Laune" von Litamin und riecht wieder sooo gut
Kölsch fällt heute aber aus denn mein Magen hat die Mädchentraube immer noch nicht ganz verdaut...
Gast- Gast
und riecht wieder sooo gut
Du riechst so gut
Ich kenne nicht viel von Wein, aber Mädchentrauben machen nur Kopfschmerzen.
Nimm nächstes mal einen Rotwein mit Nivea
Du riechst so gut
Ich kenne nicht viel von Wein, aber Mädchentrauben machen nur Kopfschmerzen.
Nimm nächstes mal einen Rotwein mit Nivea
Katjaaniza schrieb:Clara ist bestimmt am Telefon
Habe mich entschlossen morgen anzurufen. War heute zu spät und mir war nicht danach...
Hatte gerade noch eine kleine Familienspielrunde. Mein Papa gibt nicht auf, dass aus meiner Schwester und mir noch gaaaanz große Skatspieler werden Bis jetzt hat er total versagt mit seiner Erziehung... Aus uns sind zwei miserable Spieler geworden... Aber wir hatten Spaß.... Nächstes mal dürfen wir MauMau spielen....
Katja,.. Du liegst bestimmt schon duftend im Bett.... Schlaf gut, wenn Du noch wach bist
Harry,... musste das sein ??? irgendwie wird es immer etwas besonderes bleiben, wenn man mit Exen redet. Man kennt sie ja gut und Emotionen sind dabei ja auch im Spiel. Das wird sich auch in einigen Jahren
nicht ändern. HILFE, das will ich nicht!!! Für Dich war eigentlich gar kein Platz auf dem Scheiterhaufen vorgesehen,... hm,... ich werde das veranlassen. Du bist so ehrlich, dass es weh tut...
ich bin nur ehrlich.
Skat ist ein tolles Spiel, habe ich lange nicht mehr gemacht.
Clara, ich soll auf den Scheiterhaufen? Der ist doch nur für Jungfrauen
Also ab mit dir.....
Heidi und Aschneputtel soso. Sagt mal, wo bin ich eigentlich hier gelandet?
Skat ist ein tolles Spiel, habe ich lange nicht mehr gemacht.
Clara, ich soll auf den Scheiterhaufen? Der ist doch nur für Jungfrauen
Also ab mit dir.....
Heidi und Aschneputtel soso. Sagt mal, wo bin ich eigentlich hier gelandet?
Harry, frag nicht so blöd. Im Dating Fever. oder kannst du nicht lesen?
Bin wieder da. Keine Meldung von Ex. Aber es ist nicht so schlimm, denn bald ist diuese Weihnachtszeit vorbei und ich auf dem Weg nach Berlin!
Bin wieder da. Keine Meldung von Ex. Aber es ist nicht so schlimm, denn bald ist diuese Weihnachtszeit vorbei und ich auf dem Weg nach Berlin!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Danke Schaf, aber ich dachte immer, hier sind Erwachsene
Wie war dein Tag Schaf?
Wie war dein Tag Schaf?
harry schrieb:Danke Schaf, aber ich dachte immer, hier sind Erwachsene
Wie war dein Tag Schaf?
Und in der Hauptsache Frauen, die einen Prinzen suchen. Gut, Heidi passt da nicht wirklich, aber das guckt ja auch kaum einer. Es sei denn man will den Geißenpeter. Aber da kann man auch BAuer sucht Frau schauen...
Wie war mein Tag? Na ja, okay würde ich sagen. Mein Bruder hatte angeblich Probleme mit dem Auto, so dass ich fahren musste. Also war ich fast die einzige Nüchterne unter den Pärchen. Na ja, so ist die Realität. Das Schlimmste war die Fahrt über glatte Straßen... Essen war lecker und sonst? Ach ja, BEscherung gabes ja auch noch.
Wie war denn dein Tag?
Wie alle anderen Tage auch, nichts aufregendes, nichts besonders.
Heute nur einmal gegessen und kein Alk getrunken (boah)
Nachmittags geschlafen und trotzdem wieder müde.
Hier ist alles tod auf dem Dorf und ich habe keine Lust dauernd in die
Großstadt zu fahren, kann man ja auch nichts trinken. Es sei denn, du würdest mich fahren
Heute nur einmal gegessen und kein Alk getrunken (boah)
Nachmittags geschlafen und trotzdem wieder müde.
Hier ist alles tod auf dem Dorf und ich habe keine Lust dauernd in die
Großstadt zu fahren, kann man ja auch nichts trinken. Es sei denn, du würdest mich fahren
Da müsste ich mich ja erst mal in den Norden kämpfen.. Aber sonst wäre das kein Problem. Bin nicht so die Schnapsdrossel
Gibts keine Dorfschenke?
Gibts keine Dorfschenke?
Werde mir noch einen Film einwerfen und dann mal im Schlafzimmer nachschauen,
ob da das Leben tobt.
Morgen ist der letzte Weihnachtstag und schon ist das Elend wieder vorbei.
Ging schnell und war nicht so schlimm. Hoffentlich kommst du gut nach Berlin zu dem Berliner.
Nimmst du den Zug oder die Bahn?
ob da das Leben tobt.
Morgen ist der letzte Weihnachtstag und schon ist das Elend wieder vorbei.
Ging schnell und war nicht so schlimm. Hoffentlich kommst du gut nach Berlin zu dem Berliner.
Nimmst du den Zug oder die Bahn?
Flugzeug!! man ich habe leichte Konzentratstörung.
Die Dorfkneipen (2) sind geschlossen, da laufen aber nur versofeene Bauernlümmel rum
Die Dorfkneipen (2) sind geschlossen, da laufen aber nur versofeene Bauernlümmel rum
Banausen!
Heidi ist sehr schön und allemal besser als 50000 mal aschenblödel.
Und mit erwachsen oder nicht, hat das rein gar nichts zu tun.
Gast- Gast
Das Flugzeug. War die günstigste Variante. Die Bahn macht irgendwas falsch beim Kalkulieren der Preise. Als ich ihren Preisvorschlage sah, dachte ich, dass ich für das Geld auch ne Woche in die Sonne fahren könnte.
Gehe auch gleich ins Bett! Um so schneller ist es vorbei
Und der Freund von Exex macht mir mal wieder das Angebot, mit mir sein Bette zu teilen. Ich glaube heute werde ich mal nicht darauf eingehen
Gehe auch gleich ins Bett! Um so schneller ist es vorbei
Und der Freund von Exex macht mir mal wieder das Angebot, mit mir sein Bette zu teilen. Ich glaube heute werde ich mal nicht darauf eingehen
brumm schrieb:Banausen!
Aber doch nicht der Film! Wenn dann die Zeichentrickserie...
Ich schaue jetzte die Muppets-Weihnachtsgeschichte
Heidi ist doch das mit dem pädophilen Großvater und er Alm auf dem Berg ??!!
Und da gibt’s glaube ich auch noch einen Jungen….Ziegenpeter oder so.
Heile Welt, neewattschön.
Schaue mir die Takers an, mal sehen wie der ist.
Und da gibt’s glaube ich auch noch einen Jungen….Ziegenpeter oder so.
Heile Welt, neewattschön.
Schaue mir die Takers an, mal sehen wie der ist.
Guten Morgen
Meinem Magen geht es endlich wieder prima
Schaf,
wann fliegst Du denn nach Berlin und für wie lange und hast Du schon was mit dem Berliner ausgemacht?!
Clara,
ich wünsch Dir gute Nerven und Coolness bei dem Telefonat heute!
Harry,
und,war was los in Deinem Schlafzimmer?
Hier ist heute ein sehr kalter und grauer Tag und ich werde es mir wieder zu hause gemütlich machen und mich auf mein Weihnachtsabschlußbad heute Abend freuen.
Gleich guck ich einen sehr! schönen Film den ich euch auch ans Herz legen möchte und zwar "Bettis Bescherung" der kommt um 12:20 auf dem WDR und es geht um eine junge Frau auf der Suche nach der wahren Liebe.
Einfach herrlich gespielt
Ich werde ihn das drittemal gucken und ich freu mich drauf.
Euch einen schönen Weihnachtsendspurt!
Meinem Magen geht es endlich wieder prima
Schaf,
wann fliegst Du denn nach Berlin und für wie lange und hast Du schon was mit dem Berliner ausgemacht?!
Clara,
ich wünsch Dir gute Nerven und Coolness bei dem Telefonat heute!
Harry,
und,war was los in Deinem Schlafzimmer?
Hier ist heute ein sehr kalter und grauer Tag und ich werde es mir wieder zu hause gemütlich machen und mich auf mein Weihnachtsabschlußbad heute Abend freuen.
Gleich guck ich einen sehr! schönen Film den ich euch auch ans Herz legen möchte und zwar "Bettis Bescherung" der kommt um 12:20 auf dem WDR und es geht um eine junge Frau auf der Suche nach der wahren Liebe.
Einfach herrlich gespielt
Ich werde ihn das drittemal gucken und ich freu mich drauf.
Euch einen schönen Weihnachtsendspurt!
Gast- Gast
Guten Morgen!
Jetzt haben wir es bald geschafft und Weihnachten ist vorbei! Und dieses elenede Jahr auch!
Katja, ich hoffe, dass wir am Donnerstag fliegen. Bei dem Wetter weiß man ja nie. Und wir bleiben bis Sonntag. Ich denke mal dass ich mich Freitag oder Samstag mit dem Berliner treffen werde! Bin sehr gespannt. Immerhin lenkt es mich ab!!!
Heute gehts dann zu einer Freundin zum Fasanessen. Da freue ich mich drauf, da ich noch nie Fasan gegessen habe. Öfter mal was Neues!
Ich habe jetzt über die Feiertage beschlossen, mal ein bisschen aufzuräumen in meinem Leben. All die "Freunde", die sich dieses Jahr nicht als solche gezeigt haben, werden ignoriert und Exi wird aus sämtlichen Telefonen gelöscht (auf die Gefahr hin, dass dann wieder der Woodoo einsetzt und er sich meldete ). Ich will keine Leute mehr in meinem Umfeld haben, die mir nicht gut tun oder die sich nicht um mich kümmern und sich nur melden, wenn es mir gut geht.
Und dann werde ich mich bei den Freundinnen bedanken, die für mich da waren. Werde sie zum Essen einladen oder so. Und dann gehts auf in ein neues Jahr!
Jetzt haben wir es bald geschafft und Weihnachten ist vorbei! Und dieses elenede Jahr auch!
Katja, ich hoffe, dass wir am Donnerstag fliegen. Bei dem Wetter weiß man ja nie. Und wir bleiben bis Sonntag. Ich denke mal dass ich mich Freitag oder Samstag mit dem Berliner treffen werde! Bin sehr gespannt. Immerhin lenkt es mich ab!!!
Heute gehts dann zu einer Freundin zum Fasanessen. Da freue ich mich drauf, da ich noch nie Fasan gegessen habe. Öfter mal was Neues!
Ich habe jetzt über die Feiertage beschlossen, mal ein bisschen aufzuräumen in meinem Leben. All die "Freunde", die sich dieses Jahr nicht als solche gezeigt haben, werden ignoriert und Exi wird aus sämtlichen Telefonen gelöscht (auf die Gefahr hin, dass dann wieder der Woodoo einsetzt und er sich meldete ). Ich will keine Leute mehr in meinem Umfeld haben, die mir nicht gut tun oder die sich nicht um mich kümmern und sich nur melden, wenn es mir gut geht.
Und dann werde ich mich bei den Freundinnen bedanken, die für mich da waren. Werde sie zum Essen einladen oder so. Und dann gehts auf in ein neues Jahr!
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40