Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Dez 24, 2010 1:28 pm

Katja,
ich war doch noch weg. Mein Exex rief mich noch an und dann hat er mich überredet, noch in die Stadt zu kommen. Ihn habe ich dann aber gar nicht mehr getroffen, da mich dann noch eine Freundin anrief und die war mit ein paar Leute unterwegs. Also habe ich mich angeschlossen, schnell zwei Bier auf Ex getrunken, um auf deren Pegel zu kommen und dann haben wir gefeiert. Dabei war ein Typ aus ihrer Stufe. Die Story ist was kompliziert, denn es gibt eine Vorgeschichte. Als ich damals mit ExEx zusammen war, habe ich diesen Typen im Urlaub getroffen, wo ich mit einer Freundin war. Obwohl wir uns vom Sehen aus Bonn kannten, sind wir erst da näher ins GEspräch gekommen und haben uns Hals über Kopf verliebt. Im Urlaub ist dann aber nichts passiert, ich war ja auch vergeben, aber ich musste ständig an ihn denken. Danach haben wir uns getroffen und hatten dann tatsächlich eine Affäre und ich wusste überhaupt gar nicht, was ich machen sollte, zumal ich einen Monat später für ein Jahr nach Frankreich gegangen bin. Mein Herz sprach für A., mein Verstand für ExEx. Ich Doofnudel habe mich dann für ExEx entschieden und A. damit total vor den Kopf gestoßen. Er hat dann wohl so was wie eine KS eingeleitet Razz Habe dann quasie nie mehr so richtig was gehört, war ja auch im Ausland und wenn ich ihn dann hier mal getroffen habe, war er ziemlich distanziert. Und als ich ihn gestern da, hat es mich echt wie der Blitz getroffen und mir wurde mal wieder mein Fehler vorgehalten. Nun ja, gestern haben wir uns dann sehr nett unterhalten und es war echt schön. Aber dann wollten die Mädels plötzlich aufbrechen und ich wollte dann auch nicht als Einzige mit den Jungs bleiben, also bin ich mit. Bin halt so schüchtern... Na ja, der Typ wohnt auf jeden Fall eh in Berlin. ABER: ich bin die nächsten drei Wochenenden in Berlin. Was für ein Zufall. Werde ihn also bestimmt kontaktieren! bounce
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 24 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Dez 24, 2010 3:11 pm

Hallo Schaf,
ich freu mich so für Dich,daß dieser Lichtblick in Form einer alten Liebe,noch in diesem ansonsten für Dich eher traurigen Jahr,aufgetaucht ist! cheers
Also wenn das nichts gutes zu bedeuten hat dann weiß ich es nicht... Very Happy
Und Du hast ja offensichtlich auch seine Telefonnummer,sehr gut!

Nun kann man also auch bei Dir gespannt sein was kommt! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 3:37 pm

Schaf,
das ist doch gut. Habe ich dir ja versprochen king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 24, 2010 3:39 pm

Ich gucke gerade auf dem MDR "Das Mädchen auf dem Besenstiel" mit der Hexe Saxana! Very Happy
Das war mein absoluter tschechischer Lieblingsfilm als Kind,ich mochte Saxana noch lieber als Aschenbrödel Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Dez 24, 2010 3:43 pm

Wünsche Euch allen einen wunderschönen heiligen Abend !!! santa santa rendeer santa santa

Bin mit Nachsitzen nicht durchgekommen und muss gleich meine Schwester vom Flughafen abholen. Dann fahren wir zur Mama und lassen uns bekochen... cheers cheers cheers

Ach ja, mir gefällt Lametta.... Vor allem das "alte". Zuhause haben wir auch seit 30 Jahren das gleiche Lametta.... Wir lachen uns jedesjahr halb schief beim Baumschmücken. Viele Streifen tragen alte Erinnerungen.... geek. Ist bei uns eine kleiner Kult geworden. Auch bei den Anhängern hat jeder seine Geschichte.... !!! Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 3:45 pm

Verstehe nur Bahnhof.
Ich schaue am heutigen Festtag lieber etwas kuscheliges.
Book of Eli

Hi Clara, wünsche dir viel Spaß im Kreise deiner Familie
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Dez 24, 2010 4:15 pm

harry schrieb:Schaf,
das ist doch gut. Habe ich dir ja versprochen king

Was hattest du mir versprochen?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 24, 2010 4:15 pm

Hey Claudi,

viele Grüße nach BaWü.
Hier schneit's.

Bin heute etwas melancholisch. Das zweite Weihnachten nach Echsi allein...eigentlich wollte ich in Sachen Liebe inzwischen etwas weiter gekommen sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Dez 24, 2010 5:00 pm

Hallo brummi,

ebenfalls ganz ganz viele liebe Grüße aus Bawü nach SaAn!!!!!!

Grüß mir Dessau!!!!
Übrigens schneits bei uns hier auch wie verrückt!!!

So, meinen Haushalt, "Kehrwoche", etc.etc.ist jetzt fertig, ich auch!!!!
So, bin heut abend bei meinem Kind eingeladen!
Sie und ihr Freund haben mich zum Essen eingeladen!

Höre mir gerad die ganze Zeit Mike Batt Lady of the Dawn an, einfach Spitze!
Wechselt sich übrigens mit Robbie Williams und Wham ab!!!!

Schaf, finds super, das Dein Abend soooo schön war, da wirkt Weihnachten doch gleich nicht mehr so beängstigend, empfind ich zumindest sooo!!! sunny

Und ja Harry und Katja

heute abend zu später Stunde, werden wir uns dann wieder hier treffen!!!

So, jetzt muß ich noch kochen und brauen und dann wird der Königin ihr Kind entführt!!!
Obwohl, Quatsch! Nicht Rumpelstilzchen, ich bin wohl eher das letzte "Einhorn"!
Hab gestern niesen müssen und vor mir war ein Tisch mit ner Granitplatte!
Ich natürlich volles Rohr mit dem Kopf (Stirn) auf die Tischplatte geknallt!
Jeder fragte dann, weil den Knall hörte man wie gesagt recht weit, ob denn die Tischplatte noch ganz wäre! affraid affraid affraid
Jetzt hab ich genau auf der Stirn eine riesengroße Beule, die langsam anfängt, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, sich komisch zu verfärben!!

Schmiere da schon die ganze Zeit Arnikasalbe drauf, damit sich das verteilt!
Könnte aber auch eine Aspirin nehmen, dann wird die Beule tierisch blau und ich sehe eher einem Polizeiauto mit blauer Rundumleuchte ähnlich!!!
Naja, warten wir mal ab!!!

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, Glück fürs neue Jahr gibts erst in der nächsten Woche!!! bounce

lg claudi

santa santa santa santa

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 24, 2010 5:24 pm

Jetzt guck ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
So schöööön!!
Mein Heiligabend ist gerettet denn es laufen fast alle meine tschechischen Märchenfilme und heute Abend guck ich dann nochmal Aschenbrödel und danach "Das kalte Herz" Very Happy

Claudi,
also wirklich,da möchte ich aber nicht in der Nähe sein wenn Du niesen mußt!! lol!
Das Beulen von Aspirin blau werden wußte ich auch noch nicht,nur das sie mit Heparin Salbe drauf nicht blau werden Very Happy

Clara,
so ein Weihnachtsschmuck mit Tradition hat was!

Ich habe heute noch keine Weihnachtsgrüße von Exi und pirat bekommen.
Sowas gemeines,die zwei monkey monkey

Na ja,ich könnte ja auch was schicken,aber ich mag nicht geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Dez 24, 2010 5:45 pm

Jetzt ist es zu spät für Heparinsalbe, die Apotheken haben leider zu!!!

Naja, da muß ich jetzt halt durch!!

Aschenputtel, wooooooooooooooooooooo?????
bounce bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Dez 24, 2010 5:47 pm

Ich schaue auch die Drei Nüsse für Aschenbrödel Very Happy
Und habe es jetzt auch endlich mal geschafft, die Geschenke zu verpacken. War so unmotiviert. Um fünf fahre ich zu meinen Eltern oder ich rutsche (je nach Wetter) und heute NAcht gehts dann in die Kirche.

Katja, ich habe von Ex auch nix gehört. Aber dafür von Stalker affraid und dem Freund von ExEx....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Dez 24, 2010 6:06 pm

Ach harry, jetzt sieht man ja auch mal dein wahres Gesicht Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 24, 2010 6:07 pm

Aschenbrödel hat es wirklich genau richtig gemacht mit ihrem Prinzen und man sieht wenn die Prinzen wirklich wollen dann können sie sich auch anstrengen... Razz

Schaf,
und wir melden uns nicht bei unseren Exen denn schließlich haben die uns sitzen lassen und schulden uns somit den ersten Weihnachtsgruß!
Wir sind die Prinzessinnen um die es sich zu kämpfen lohnt! queen queen
Wünsche Dir eine gute Fahrt!!

Claudi,
och so ein Einhorn ist doch nicht sooo schlimm und dann auch noch ein blaues Horn! Razz
Hoffentlich kann Deine Tochter gut kochen Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Dez 24, 2010 7:06 pm

Hach, ich musste mich gerade an Weihnachten letztes Jahr erinnern, wie fruchtbar das war. Ich hatte mich einen Tag zuvor mit meinem Ex zum ersten Mal seit der KS getroffen, und das war echt ein riesen Fehler, weil er mir die ganze Zeit vor Augen gehalten hatte, dass wir ja nicht mehr zusammen sind. Und dann hab ich den ganzen Tag darauf gewartet, dass er mir wenigstens frohe Weihnachten wünscht, was er dann aber auch erst Abends getan hat.

Dagegen ist es dieses Jahr so schön, Ex hat sich zwar wieder nicht gemeldet, was mich ein wenig ärgert, aber mir gehts guuuut Smile Schon toll zu bemerken, was man in einem Jahr für eine Entwicklung gemacht hat. Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 8:00 pm

Isa, mein wahres Gesicht?
Alles nur Maske.

Habe den halben Nachmittag verschlafen. Sleep
Bin immer noch nicht ganz wach. drunken
Ist das ein Zeichen?

Katja schaut sich Aschenbrötchen an, der rest ist bei Familienfeiern.

Isa, bist du heute nicht unterwegs?

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 8:15 pm

Schon toll zu bemerken, was man in einem Jahr für eine Entwicklung gemacht hat.

Aber die meisten rennen mit der Vorstellung rum, dass es innerhalb weniger Wochen
geschehen kann.........
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Dez 24, 2010 8:20 pm

harry schrieb:Isa, mein wahres Gesicht?
Alles nur Maske.

Habe den halben Nachmittag verschlafen. Sleep
Bin immer noch nicht ganz wach. drunken
Ist das ein Zeichen?

Katja schaut sich Aschenbrötchen an, der rest ist bei Familienfeiern.

Isa, bist du heute nicht unterwegs?

Ich bin bei der Familie Smile Aber die probiert gerade die neue Xbox360 aus. Ich frag mich ja immer wofür man sowas braucht. Das Ding hat sogar eine Kamera und Sensor dran und kann damit die Bewegungen aufnehmen und auch auf den Bildschirm projezieren. Sehr faszinierend die Technik von heute, aber ich bin nicht so der Konsolenmensch Very Happy
Und gleich gibts Weihnachtsessen Smile

Nur eine Maske.. Mist da dachte ich jetzt wirklich, dass du sympathisch aussiehst, und ich wurde getäuscht =/
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 8:27 pm

Nur eine Maske.. Mist da dachte ich jetzt wirklich, dass du sympathisch aussiehst

Eigentlich sehe ich aus wie Gollum, für Fotos lasse ich mich immer schminken.
Aber du bist echt hübsch. Hatte schon sonne Ahnung. king
Ich bin auch kein Konsolenmensch. Sitze dafür lieber am Wasser und starre aufs Meer.

Wünsche dir Guten Appetit.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Dez 24, 2010 9:06 pm

Dann weiß ich ja bescheid, wenn ich in der Stadt Gollum sehe - das ist harry. Very Happy

Du hattest eine Ahnung, dass ich hübsch bin? Wie kann man denn sowas anhand des Schreibstils ahnen? Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 10:58 pm

ist nicht nur dein Schreibstiel, sondern auch, was du geschroben hast.
Sagen wir mal, ich habe so eine Vision, die sich oft als richtig herausstellt.

Weissagung ohne Glaskugel
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 11:10 pm

Dann pass besser auf, dass ich dich nicht sehen, denn du trägst bestimmt
den einen Ring.Mein SCHATZ.
Dann beiss ich dir den Finger ab.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Dez 24, 2010 11:10 pm

https://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 25, 2010 12:00 am

Harry hier bin ich...!!!
Total betrunken...
Zwei Flaschen ungarische Mädchentraube mit meinem Papa a la 12,und nochwas % haben mich echt geschafft...

Keine Nachricht von Ex oder pirat !! Crying or Very sad
Aber...
pirat textet anderen Frauen die Gästebücher voll mit lieben Weihnachtswünschen...
JA ich habe gestalkt...
und eher ich den zwei A...geigen was schreibe,da schreibe ich lieber hier...
Bin echt entäuscht und jetzt können sie mich beide mal,Ex und pirat !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Dez 25, 2010 12:12 am

Bin auch wieder da, aber nur ein kleiner Zwischenstopp zum Umziehen.. Gehe nämlich jetzt noch in die Kirche und da ist es sicher kalt.
Also hier schneit esimmer weiter, hier liegt so viel Schnee wie noch nie seit ich denken kann. Unglaublich!

Katja, sind doch alles Sch... die Typen. Mein Ex tut auch keinen Mucks. Wie ich mich ärgere, ihm zum Geburtstag gratuliert zu haben. Aber der Typ (wir brauchen einen Namen!) hat geschrieben und noch so ein Ex von mir.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter