Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Hallo Schaf,
Kirche würde mir jetzt auch gut tun
Na ja,ich geh gleich in die Badewanne und dann ins Bett...
Mir haben auch ein paar Typen die mir nix bedeuteten Weihnachtsgrüße geschickt,aber absolut nix von "meinen" beiden...
Wie hundsgemein ist denn sowas?!
Aber...
ich schwöre,bei Aschenbrödel und Saxana,so wahr ich hier sitze.
Ab jetzt ernten beide von mir nur noch eisiges Schweigen,egal was von denen kommt.
DAS habe ich nicht verdient und nicht nötig!!
Kirche würde mir jetzt auch gut tun
Na ja,ich geh gleich in die Badewanne und dann ins Bett...
Mir haben auch ein paar Typen die mir nix bedeuteten Weihnachtsgrüße geschickt,aber absolut nix von "meinen" beiden...
Wie hundsgemein ist denn sowas?!
Aber...
ich schwöre,bei Aschenbrödel und Saxana,so wahr ich hier sitze.
Ab jetzt ernten beide von mir nur noch eisiges Schweigen,egal was von denen kommt.
DAS habe ich nicht verdient und nicht nötig!!
Gast- Gast
Hooooohooooohoooo!
Bin wieder zurück!!!!!!
Das oben sollte übrigens der Gruß des Weihnachtsmannes sein!!!!
Übrigens hat meine Tochter echt super gekocht, gefülltes Schweinefilet und naja, also echt, bin wahnsinnig stolz auf sie!
Ok., bin ich aber nicht nur wegen ihrer Kochkünste, sondern auch in vielen anderen Punkten!!
So, muß jetzt nochmal an mein Auto, mir fällt gerad ein, meine Kollegin hat mir noch ein Geschenk gegeben, das sollt ich vlt. noch auspacken...!!!!
Euch allen noch einen wuuuuuuuuuunderschönen Abend!
Ich hatte übrigens auch nen Glas Nero d Avola! Mehr geht nicht, da ich ja noch 15 km durch das absolute Schneechaos mußte!!!
Aber jetzt gibt es noch ein geflegtes Glas zum "Abschluß"
Hoffe, Euch gehts allen gut????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Mein Ex hat auch nicht von selbst frohe Weihnachten gewünscht. Auf Anraten Harrys und weils nunmal zu mir gehört hab ich mich dann vor einer Stunde doch kurz gemeldet. Er hat auch direkt zurückgeschrieben, aber ich war etwas wortkarg... Ich muss ja sagen, dass es mir schon wehtut, dass er sich nicht mal so meldet. Ich mein wir haben seit 1 - 2 Monaten eine... Was auch immer und er wünscht mir nicht mal ein Frohes Fest? Wie ich schon zu Harry sagte, ich glaube langsam, dass er mich wirklich nicht so wert schätzt, wie er es tun sollte, und darauf hab ich keine Lust mehr.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
guten abend, ihr läuse.
mach dir nichts draus. Meine Ex hat mir auch keine Grüße geschickt.
Seid ihr alle satt geworden?
mach dir nichts draus. Meine Ex hat mir auch keine Grüße geschickt.
Seid ihr alle satt geworden?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
keiner mehr da. dann mache ich mal das licht aus.
Ich habe mich eben noch mit besoffenem Kopf in die Badewanne gelegt und das war keine gute Idee...
Nee,also mein Ex (der mich ja unbedingt zurück will,ha,ha) und (der sich bei Glatteis von mir durch die Gegend fahren läßt) bekommen von mir keinen Gruß.
Den haben sie sich nicht verdient...
Und jetzt versuche ich zu schlafen...
Wünsche Euch eine gute "heilige" Nacht
Nee,also mein Ex (der mich ja unbedingt zurück will,ha,ha) und (der sich bei Glatteis von mir durch die Gegend fahren läßt) bekommen von mir keinen Gruß.
Den haben sie sich nicht verdient...
Und jetzt versuche ich zu schlafen...
Wünsche Euch eine gute "heilige" Nacht
Gast- Gast
Na Klasse, Katja im Bett, harry aufgebrochen, supi, jetzt mach ich hier das Licht aus......!!!!
Ok., kein Problem....., wünsch Euch allen eine gute Nacht!!!
Ich fand, sooo schlimm, war es überhaupt nicht, im Gegenteil, hätt es mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel schlimmer vorgestellt!!!!
Also, ein guats Nächtle Euch allen!!!
irgendwie klappt es heute nicht mit der Kommunion.
Fröhliche Weihnachten für euch alle.
Habe für euch the best Christmassong ever ausgesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=wLQd2-slFoI&feature=related
Schlaft alle schön weiter und träumt einen schönen Traum.
Fröhliche Weihnachten für euch alle.
Habe für euch the best Christmassong ever ausgesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=wLQd2-slFoI&feature=related
Schlaft alle schön weiter und träumt einen schönen Traum.
doch klaaaapt, war gerad noch am Handy!!!!!
Harry, biste noch da??????????????????????????
Harry, das ist jetzt aber ein Witz oder??????????????????
Aber hallo, der ist ja fast klinisch tot, nur zu faul zum Umfallen!!!!
Na schönen Dank auch, da lob ich mir doch Wham!!!!!!!!
Hallo harry,
langsam komm ich mir vor, wie eins von den "vielen" - "Königskindern"!!!!!
Probieren wir es halt morgen noch mal!!!!
Welches Bild hat jetzt übrigens chen verdient bzw. erhalten, weil, nur die Harten kommen in den Garten!!!!!, würd mich echt mal interressieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der hätt doch echt diesen,. .... steilen Zahn (im wahrsten Sinne des Wortes) verdient und wir, im Umkehrschluß, als das absolute "starke" Geschlecht, hier und überall und generell, jetzt und für die Zukunft, sooooo ein kleines "Sahneschnittchen"....!!!!!!
Naja, vlt. möchtest Du uns das, bzw. uns "ihn" ja als Neujahrsüberraschung oder Silvesterkracher offerieren?????????????
Oh ja, , bin schon wahnsinnig gespannt, was uns da erwartet!!!!
langsam komm ich mir vor, wie eins von den "vielen" - "Königskindern"!!!!!
Probieren wir es halt morgen noch mal!!!!
Welches Bild hat jetzt übrigens chen verdient bzw. erhalten, weil, nur die Harten kommen in den Garten!!!!!, würd mich echt mal interressieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der hätt doch echt diesen,. .... steilen Zahn (im wahrsten Sinne des Wortes) verdient und wir, im Umkehrschluß, als das absolute "starke" Geschlecht, hier und überall und generell, jetzt und für die Zukunft, sooooo ein kleines "Sahneschnittchen"....!!!!!!
Naja, vlt. möchtest Du uns das, bzw. uns "ihn" ja als Neujahrsüberraschung oder Silvesterkracher offerieren?????????????
Oh ja, , bin schon wahnsinnig gespannt, was uns da erwartet!!!!
Nix da!
ICH mache das Licht aus! Ich war immerhin die Einzige (scheinbar), die in der Christmette war! So! Und mein Lieblingslied wurde auch gesungen. Gute Zeichen in diesen Tagen.
Harry, du kannst stolz auf mich sein. Konnte nicht wirklich Bakterien ausschwemmen. War gar nicht so deprimiert wie befürchtet und habe recht selten an Ex gedacht. Wie unverschämt, dass er mir nicht frohe Weihnachten wünscht. Na ja. Geschenkt. Was soll ich auch mit so nem dämlichen Gruß von ihm?
Ich habe aber eben doch noch ein paar Tränchen verdrückt, aber das, weil ich so gerührt war von der Weihnachtskarte meiner Freunden!
Gute NAchT!
ICH mache das Licht aus! Ich war immerhin die Einzige (scheinbar), die in der Christmette war! So! Und mein Lieblingslied wurde auch gesungen. Gute Zeichen in diesen Tagen.
Harry, du kannst stolz auf mich sein. Konnte nicht wirklich Bakterien ausschwemmen. War gar nicht so deprimiert wie befürchtet und habe recht selten an Ex gedacht. Wie unverschämt, dass er mir nicht frohe Weihnachten wünscht. Na ja. Geschenkt. Was soll ich auch mit so nem dämlichen Gruß von ihm?
Ich habe aber eben doch noch ein paar Tränchen verdrückt, aber das, weil ich so gerührt war von der Weihnachtskarte meiner Freunden!
Gute NAchT!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Hallo schaf!!!
Um die Christmette beneid ich Dich echt!
Hätt ich mir auch wirklich gern gegönnt und das mein ich echt ernst!!!
Kann ja aber kaum allein in die Kirche um diese Zeit gehen, aber vlt. nächstes Jahr, um diese Zeit!
Ich glaub, jetzt und in diesem Moment, schließe ich nichts mehr für die Zukunft aus!!!!
Um die Christmette beneid ich Dich echt!
Hätt ich mir auch wirklich gern gegönnt und das mein ich echt ernst!!!
Kann ja aber kaum allein in die Kirche um diese Zeit gehen, aber vlt. nächstes Jahr, um diese Zeit!
Ich glaub, jetzt und in diesem Moment, schließe ich nichts mehr für die Zukunft aus!!!!
Ich glaub, in meinem Fall wär es fatal, wenn er mir frohe Weihnachten wünschen würd, mit seiner "neuen" an seiner Seite!!!!
Ich glaub, soviel Niveau oder vlt. war es doch "Nivea", hat er, als das er das machen würde!
Komischerweise leg ich da in keinster Weise wert drauf!
Ich glaub, nach fast 8 Monaten, ist dieses Thema für mich abgeschlossen!!!!
Lieblingslied?????????????????
Wenn es: " Stille Nacht, heilige Nacht" war, dann Punktlandung!!!
Hut ab, das Du Dir, egal welches Lied es jetzt letztendlich war, gegeben hast, supi!
In diesem Sinn, einen guten Morgen, bis heute im Laufe des Tages..., wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Feiertag!
Claudi, wir scheinen die einzige zu sein, die auch an Weihnachten bei der Stange bleiben (Gruß an Harry).
Keine Meldung von Ex, aber komischerweise störts mich nicht so, ich bemerke es zwar, aber es schmerzt nicht. Man härtet ab.
Hier ist immer noch Winterwonderland. Muss gleich mal zur Wohnung von Helfer stapfen und schauen, ob alles beim Rechten ist (er ist im Urlaub).
Das Liebelingslied werdet ihr nicht kennen. Ist ein katolisches Kirchenweihnachtslied, aber erinnert mich immer an meine Kindheit. Das wurde immer in der Kirche bei meinen Großeltern gespielt.
Keine Meldung von Ex, aber komischerweise störts mich nicht so, ich bemerke es zwar, aber es schmerzt nicht. Man härtet ab.
Hier ist immer noch Winterwonderland. Muss gleich mal zur Wohnung von Helfer stapfen und schauen, ob alles beim Rechten ist (er ist im Urlaub).
Das Liebelingslied werdet ihr nicht kennen. Ist ein katolisches Kirchenweihnachtslied, aber erinnert mich immer an meine Kindheit. Das wurde immer in der Kirche bei meinen Großeltern gespielt.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Oh toll, XBox 360 mit Kinect...*auch haben will*
Zu geil das Teil. Wie 'ne Wii, aber ohne Controller.
Bei mir gab's ein Kissen (Hab ich mir für meine Couch gewünscht), auf dem gerade mein Arm ruht, eine Kuscheldecke, eine Take That-CD, die ich mir gewünscht hab *kreisch* und Bettwäsche und viel zu viel Geld, wofür ich meine Oma manchmal hauen möchte.
Und als ganz besonderes Schmankerl gab's heute Nacht einen Traum, in dem mein Ex mitspielen durfte.
Hab schon ewig nicht mehr von ihm geträumt. Das müssen die Vibrations vom Forum sein.
Heut morgen hat sich dann mein Exex per SMS gemeldet und frohe Weihnachten gewünscht.
Mädels, ihr seid viel zu ungeduldig. Viele wünschen sich erst ab heute Frohe Weihnachten, also macht euch mal locker!
Ich riech schon unsere Gans...und Aschenblödel läuft auch schon wieder *schnarch*
Zu geil das Teil. Wie 'ne Wii, aber ohne Controller.
Bei mir gab's ein Kissen (Hab ich mir für meine Couch gewünscht), auf dem gerade mein Arm ruht, eine Kuscheldecke, eine Take That-CD, die ich mir gewünscht hab *kreisch* und Bettwäsche und viel zu viel Geld, wofür ich meine Oma manchmal hauen möchte.
Und als ganz besonderes Schmankerl gab's heute Nacht einen Traum, in dem mein Ex mitspielen durfte.
Hab schon ewig nicht mehr von ihm geträumt. Das müssen die Vibrations vom Forum sein.
Heut morgen hat sich dann mein Exex per SMS gemeldet und frohe Weihnachten gewünscht.
Mädels, ihr seid viel zu ungeduldig. Viele wünschen sich erst ab heute Frohe Weihnachten, also macht euch mal locker!
Ich riech schon unsere Gans...und Aschenblödel läuft auch schon wieder *schnarch*
Gast- Gast
Hallo ihr Lieben
ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
ich sitze oft nach und lese, was sich bei euch so tut:
schaf,
ich freu mich riesig für dich, wenn sich zwischen dir und deiner alten flamme etwas neues entwickelt.......is doch noch ein schönes weihnachtsgeschenk geworden und da muss ich an meinen kumpel denken, bei dem sich liebestechnisch jetzt zu weihnachten auch noch das blatt gewendet hat, im positiven sinne....
isa,
mein sohn hat auch ne xbox360, aber das vorgängermodell und auch ich bin kein videospiele-mensch........aber man soll ja niemals nie sagen, denn immerhin hab ich vor einiger zeit bei FB angefangen, Bubble Island zu spielen
gestern hab ich gefeiert mit schwesterherz, mutti und kind. heut hat mein dad leider abgesagt, dafür kommt heut abend noch besuch und morgen bin ich bei meiner oma. und dann is weihnachten auch schon wieder vorbei. hab aber dann ne woche urlaub - juhuuuuuuuuuu
exi hat gestern sogar ne weihnachts-sms geschrieben, aber es war ne rundmail. darauf hatt ich keine lust zu antworten
ansonsten gehts mir gut, meine zahnschmerzen von der wurzelbehandlung verschwinden endlich so langsam und ich bin verliebt
ich hoffe sehr, das es euch alles in allem supergut geht. wichtig ist, das wir alle gesund sind.
glg von cherie
Sexy Weihnachten GB Pics
ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
ich sitze oft nach und lese, was sich bei euch so tut:
schaf,
ich freu mich riesig für dich, wenn sich zwischen dir und deiner alten flamme etwas neues entwickelt.......is doch noch ein schönes weihnachtsgeschenk geworden und da muss ich an meinen kumpel denken, bei dem sich liebestechnisch jetzt zu weihnachten auch noch das blatt gewendet hat, im positiven sinne....
isa,
mein sohn hat auch ne xbox360, aber das vorgängermodell und auch ich bin kein videospiele-mensch........aber man soll ja niemals nie sagen, denn immerhin hab ich vor einiger zeit bei FB angefangen, Bubble Island zu spielen
gestern hab ich gefeiert mit schwesterherz, mutti und kind. heut hat mein dad leider abgesagt, dafür kommt heut abend noch besuch und morgen bin ich bei meiner oma. und dann is weihnachten auch schon wieder vorbei. hab aber dann ne woche urlaub - juhuuuuuuuuuu
exi hat gestern sogar ne weihnachts-sms geschrieben, aber es war ne rundmail. darauf hatt ich keine lust zu antworten
ansonsten gehts mir gut, meine zahnschmerzen von der wurzelbehandlung verschwinden endlich so langsam und ich bin verliebt
ich hoffe sehr, das es euch alles in allem supergut geht. wichtig ist, das wir alle gesund sind.
glg von cherie
Sexy Weihnachten GB Pics
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
hallo ihr lieben!!!
Ich wünsche Euch allen ein superschönes Weihnachtsfest!!! Laßt Euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Familie und Freunden!!!
GlG Lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Nie wieder ungarische Mädchentraube
Heute war mir irgendwie den ganzen Tag unwohl im Magen...
Heute Mittag sind zwei Freundinnen zu Besuch gekommen und wir haben einen Spaziergang bei eisiger Kälte aber dafür im Sonnenschein gemacht.
Das hat gut getan und hier sieht es ja wirklich aus wie in einem Wintermärchen.
hat mir einen unpersönlichen Weihnachtsgruß geschickt und mein Ex hat sich tatsächlich nicht gemeldet.
Na ja,was soll`s...?
Daß der spinnt weiß ich ja schon lange.
Ich mache mir jetzt einen gemütlichen Couch und Badewannenabend und wünsche auch Euch allen einen schönen 1.Weihnachtsabend.
Und Dir Cherie viel Glück mit Deiner neuen Liebe!
Heute war mir irgendwie den ganzen Tag unwohl im Magen...
Heute Mittag sind zwei Freundinnen zu Besuch gekommen und wir haben einen Spaziergang bei eisiger Kälte aber dafür im Sonnenschein gemacht.
Das hat gut getan und hier sieht es ja wirklich aus wie in einem Wintermärchen.
hat mir einen unpersönlichen Weihnachtsgruß geschickt und mein Ex hat sich tatsächlich nicht gemeldet.
Na ja,was soll`s...?
Daß der spinnt weiß ich ja schon lange.
Ich mache mir jetzt einen gemütlichen Couch und Badewannenabend und wünsche auch Euch allen einen schönen 1.Weihnachtsabend.
Und Dir Cherie viel Glück mit Deiner neuen Liebe!
Gast- Gast
@Katja
Danke Dir Katja für deine Wünsche.
Lass Dich von deinen 2 Männern nicht kirre machen. Dir und allen anderen kann ich nur sagen: es kommt immer ganz anders, als man es sich vorstellt, in bezug auf Zeitpunkt und Erwartungen (im positiven Sinne und momentan meine eigene Erfahrung)
Gute Besserung wg. der Mädchentraube.
GLG Cherie
Danke Dir Katja für deine Wünsche.
Lass Dich von deinen 2 Männern nicht kirre machen. Dir und allen anderen kann ich nur sagen: es kommt immer ganz anders, als man es sich vorstellt, in bezug auf Zeitpunkt und Erwartungen (im positiven Sinne und momentan meine eigene Erfahrung)
Gute Besserung wg. der Mädchentraube.
GLG Cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hallo Ihr und !
Schäfchen, ich war gestern auch in der Kirche und hab feierliche Weihnachtslieder geträllert... Das bringt mich meist erst so richtig in Stimmung
Katja,... ich bin mir sicher, dass sich Ex bei Dir wieder melden wird mit einer mehr oder weniger plausiblen Begründung... oder er steht morgen einfach vor der Tür....
Claudi macht wieder Unfug... !!!!
Harry und Chen... hoffe alles ist fein bei Euch.....
Lucretia, es ist schön zu hören, dass Du glücklich bist. Und als einzige ist Ex für Dich kein Thema mehr.. !
Liebe Grüße an alle Lesenden !!!
Schäfchen, ich war gestern auch in der Kirche und hab feierliche Weihnachtslieder geträllert... Das bringt mich meist erst so richtig in Stimmung
Katja,... ich bin mir sicher, dass sich Ex bei Dir wieder melden wird mit einer mehr oder weniger plausiblen Begründung... oder er steht morgen einfach vor der Tür....
Claudi macht wieder Unfug... !!!!
Harry und Chen... hoffe alles ist fein bei Euch.....
Lucretia, es ist schön zu hören, dass Du glücklich bist. Und als einzige ist Ex für Dich kein Thema mehr.. !
Liebe Grüße an alle Lesenden !!!
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Hallo Clara
Ich würde an Deiner Stelle Deinen Ex kurz zurückrufen oder ihm eine sms schicken.
Ich finde alles andere sieht irgendwie so nach beleidigter Leberwurst aus...und die bist Du ja nicht
Was meinen Ex betrifft so denke ich darüber genau wie Du.
Der wird sich wieder melden...
Daß er morgen so einfach vor der Tür steht glaube ich aber nicht denn wir haben das nicht fest ausgemacht und er war ja schon während unserer Beziehung zu faul oder betrunken um sich die 15 km hier hin zu bewegen...
Cherie,
danke für Deine lieben Zeilen.
Magst Du nicht ein bißchen mehr verraten über Deine neue Liebe?!
Bin wirklich neugierig!
Ich würde an Deiner Stelle Deinen Ex kurz zurückrufen oder ihm eine sms schicken.
Ich finde alles andere sieht irgendwie so nach beleidigter Leberwurst aus...und die bist Du ja nicht
Was meinen Ex betrifft so denke ich darüber genau wie Du.
Der wird sich wieder melden...
Daß er morgen so einfach vor der Tür steht glaube ich aber nicht denn wir haben das nicht fest ausgemacht und er war ja schon während unserer Beziehung zu faul oder betrunken um sich die 15 km hier hin zu bewegen...
Cherie,
danke für Deine lieben Zeilen.
Magst Du nicht ein bißchen mehr verraten über Deine neue Liebe?!
Bin wirklich neugierig!
Gast- Gast
Hi Katja, lieben Danke für den Ratschlag... Dabei hatte ich gerade beschlossen mich nicht zu melden... :face Weiss gar nicht was ich ihm sagen soll. Und wenn ich ihm schöne Weihnachten wünschen würde wäre dies nicht ehrlich.... jetzt werde ich nochmals "neu" überlegen .. Wenn ich könnte würde ich seinen Anrufbeantworter wählen...
Cherie, woher hast Du die neue Liebe? Es ist doch schön zu lesen, dass auch der schlimmste Kummer irgendwann vorbei geht. Freut mich, dass es Dir so gut geht.
Cherie, woher hast Du die neue Liebe? Es ist doch schön zu lesen, dass auch der schlimmste Kummer irgendwann vorbei geht. Freut mich, dass es Dir so gut geht.
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Clara,
also wenn du mich fragst, ich wäre ans Telefon gegangen. Weihnachtsgrüße und etwas blabla ist nichts Schlimmes.
Damit würdest du auch deinen Plan einhalten, denn er hat sich gemeldet. Und warum hast du Angst, wenn er höflich und freundlich ist? Weil er vielleicht dein Bild von ihm zerstören könnte, was du im Hinterkopf hast?
Er hat dich verlassen, egal ob er jetzt am Telefon freundlich ist oder nicht. Und du hast für dich Klarheit, dass du lieber alleine bleiben möchtest. Was kann also passieren? Nichts.
Ich finde, es hat was mit Würde zu tun, nach einer Trennung freundlich miteinander umzugehen. (nicht mit Freundschaft verwechseln)
Wenn du allerdings Bedenken hast er könne wieder in deinem Kopf rumgeistern und dir schlaflose Nächte bereiten, dann hast du noch nicht genügend Distanz. Dann wäre es besser, ihn zu meiden.
Schaf, wollt ihr für mich an der Stange tanzen…..
Cherie, dir auch schöne Weihnachtstage .
Katja, du badest ziemlich häufig, oder geht du zum Trinken immer in die Wanne?
Lucretia, die auch schöne Tage.
also wenn du mich fragst, ich wäre ans Telefon gegangen. Weihnachtsgrüße und etwas blabla ist nichts Schlimmes.
Damit würdest du auch deinen Plan einhalten, denn er hat sich gemeldet. Und warum hast du Angst, wenn er höflich und freundlich ist? Weil er vielleicht dein Bild von ihm zerstören könnte, was du im Hinterkopf hast?
Er hat dich verlassen, egal ob er jetzt am Telefon freundlich ist oder nicht. Und du hast für dich Klarheit, dass du lieber alleine bleiben möchtest. Was kann also passieren? Nichts.
Ich finde, es hat was mit Würde zu tun, nach einer Trennung freundlich miteinander umzugehen. (nicht mit Freundschaft verwechseln)
Wenn du allerdings Bedenken hast er könne wieder in deinem Kopf rumgeistern und dir schlaflose Nächte bereiten, dann hast du noch nicht genügend Distanz. Dann wäre es besser, ihn zu meiden.
Schaf, wollt ihr für mich an der Stange tanzen…..
Cherie, dir auch schöne Weihnachtstage .
Katja, du badest ziemlich häufig, oder geht du zum Trinken immer in die Wanne?
Lucretia, die auch schöne Tage.
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40