Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 5:17 pm

Hallelujaaa!

Mein Ex war gerade eine Stunde hier und wollte mit mir eine Nummer schieben!
Ich,ziemlich betrunken,habe mit ihm geknutscht! Very Happy und dann NÖ gesagt.
Habe ihm erklärt,ich sei nun verwirrt und keine die man einfach so flachlegt.
Da meinte er,ich sei irgendwie anders,total heiß und begehrenswert!
Ich habe ihm dann gesagt,mich gibts nur im Gesamtpaket,also als BEZIEHUNG!
Bin ich total bekloppt??!!
Ich will den doch gar nicht mehr!
Ich glaube ICH bin hier das Problem und nicht die Männer...
Jetzt holt er seinen Sohn ab und hat mir gerade eine sms geschickt in der er schreibt,ICH WILL DICH!

Ich habe mich jetzt (im Suff) für morgen in einer Woche mit ihm verabredet und dann kommt er (heiß?) wieder zu mir...

Ich hatte übrigens NULL Bock auf ihn! cheers

pirat hat sich noch nicht wieder gemeldet,aber auf IHN hätte ich Bock lol!

Chen,
DU verstehst mich... Wink
Und genauso werde ich es machen mit meinen (ha ha) beiden!

Isa,
gehts Dir immer noch gut nach dem Gespräch mit Deinem Ex?

Woelckchen,
Dein Ex wird sich auch wieder melden,denn das tun sie eigentlich immer! Shocked

Ich geh` jetzt ins Bett,gute Nacht
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 5:37 pm

Frohes neues Jahr meine Lieben!!!
Ihr habt mir im letzten Jahr oft weiter geholfen, wenn ich verwirrt und manchmal auch verzweifelt war. Ihr habt mir den Kopf gewaschen, wenn es nötig war und ihr habt mir Halt gegeben, wenn ich in der Gefahr war zu fallen. Ich danke euch allen sehr dafür und hoffe, dass das im neuen Jahr nicht mehr nötig sein wird. Dennoch werde ich immer froh sein, dass ich euch hier finden kann!!! DANKE!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Jan 01, 2011 5:51 pm

Mausi, das hört sich fast schon wie Abschied an. Sag das bloß nicht Razz

Katja, ja mir gehts immernoch gut Wink Und mein Vorsatz für dieses Jahr ist übrigens: Nicht mehr stalken. Und bisher hab ich das sogar tapfer durchgehalten (gestern und heute), denn ich glaube inzwischen, dass genau das der Grund war, warum ich immer so schnell misstrauisch war.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 5:53 pm

Das hast du aber ganz süß geschrieben Mausi.
Ich freu mich, dass ich dich hier und auch mal persönlich kennengelernt hab und wir immer mal so nett miteinander quatschen.

2011 wird alles gut, weisst ja, ne?!

Katja, warum bist du betrunken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 5:58 pm

Isa, kein Abschied von euch, sondern nur von der schlechten Zeit. Ich kann euch doch nicht verlassen... wer soll euch denn dann mit Dramen unterhalten??? Ach ja, bei dem Thema... ich mag meine Dramen!!! Smile
Ich sollte auch anfangen mit dem Stalken aufzuhören... obwohl mich das Stalken dazu gebracht hat den FG endlich in den Wind zu schießen bevor es zu spät war.

brumm, ich freue mich auch, dass wir uns trotz unserer persönlichen Startprobleme doch noch ein wenig angefreundet haben.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Jan 01, 2011 6:03 pm

Ja, ich kenn das, ich bin ja auch so ein leidenschaftlicher Stalker und wenn man sich vor irgendetwas drücken möchte ist das einfach das Beste Very Happy Ich glaube das wird echt schwierig werden, aber ich schaff das Very Happy

"doch noch ein wenig" das hört sich super nett an, Mausi wirklich Very Happy Wink

Und ich finde auch, dass du ein wichtiger Part dieser Truppe bist, ohne die ganzen Dramen würde das Foren-Leben doch langweilig werden. Von daher.. MAUSI du darfst keine Beziehung haben Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 6:07 pm

Ich darf keine Beziehung haben??? Na supi... okay dann beschwöre ich mal ein Drama mit dem Physio herauf... manchmal komm ich mir in meinem Leben echt vor wie in einer GZSZ-Rolle. So viele verrückte Dramen kann es im wahren Leben doch gar nicht geben... Very Happy
Wie kann ich denn aus dem Psycho ein Drama machen? Ich überlege mir was bis Montag... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Jan 01, 2011 6:13 pm

Wunderbar Mausi, auf dich ist immer Verlass Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 8:55 pm

Echsi's Bruderherz hat mir heut tatsächlich so aus völlig freien Stücken ein frohes neues Jahr gewünscht und jetzt schreiben wir ein bisschen.
Erstaunlich, wo der doch so schreibfaul ist... Shocked

Ansonsten muss ich ja noch verkünden, dass ich gestern um 23.43Uhr Zeuge des offiziellen Zusammenkommens von Cherie und ihrem Schneckla (war das jetzt korrektes Fränkisch?) geworden bin. Es wurde sowohl schriftlich, als auch photographisch festgehalten und möge für immer halten. clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 11:05 pm

Brumm, schriftlich??? Sind die beiden jetzt verheiratet???

Cherie, ich freu mich natürlich auch sehr für dich und wünsche dir und deinem Schnecklaaaaar ganz viel Glück.

Isa, klar ist auf mich Verlass...

Harry, wie hast du Silvester denn jetzt letztendlich verbracht?

Katja, wie gehts deinem Gefühlschaos? Willst du den pirat denn jetzt eigentlich auch? Und wie kam es dazu, dass er dir seine Gefühle offenbart hat? Was ist mit seiner Ex? Erzähl...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 11:42 pm

Herrlich diese Ruhe,ALLEINE Very Happy

Mausi,
wie ging es Dir denn letzte Nacht?
Kamen traurige Gedanken an das mit Deinem Ex von vor einem Jahr hoch?
Und hat sich der FG gemeldet?

pirat und ich haben heute lange telefoniert und unsere Gefühle sind seeehr innig und wir sind uns so nah.
Aber leider ändert das nichts daran,daß er Drogen zuspricht und das wird er nicht so einfach sein lassen können...
Er weiß genausogut wie ich,daß das einer Beziehung zwischen uns im Wege steht.
Na ja,mal schauen was die Zukunft so bringt.
Jedenfalls ist das was da zwischen uns ist uns beiden sehr wichtig und wir werden das nicht leichtfertig aufgeben.
Warum auch,es leidet ja keiner.
Und was seine Ex betrifft so bestalkt sie ihn immer noch,aber er liebt sie nicht mehr.

Mein Ex hat sich nicht mehr gemeldet und ich werde mich auch nicht bei ihm melden.
Der Mann,der mir einmal soviel bedeutet hat und wegen dem ich so dermaßen gelitten habe,ist mir egal.
Das ist ernüchternd und auch irgendwie traurig,denn ein Ex back wird es nimmer geben,nie...

Isa,
willst Du denn jetzt auf Abstand zu Deinem Ex gehen?
Alles nicht wirklich einfach für Dich.

Harry,
geht`s Dir gut und konntest Du das neue Jahr mit positiven Gedanken beginnen?

Braunauge und Lucretia,
wie was das erste Silvester mit Euren neuen Liebeleins? Wink

Bin ja mal gespannt was 2011 für uns alle so an Überraschungen bereit hält Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 02, 2011 12:06 am

Ich hab doch schon geschrieben, wie das Gespräch ausgegangen ist Very Happy Seite 59 Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Jan 02, 2011 12:14 am

Wäre ich nur Zuhause geblieben……. Aber ich musste mich ja aufraffen und unters Volk mischen.

Es war eine Ü 30 Sivesterparty, brechend voll, gute Musik, tolle Frauen und doch blöd. Und Punkt zwölf saß ich allein
in der Raucherlounge, alles was sich bewegen konnte war auf der Tanzfläche, wo zenterweise Konfetti und Lametta
herabregneten. Und pünktlich um zwölf war dieses blöde Gefühl da, dass wir im letzten Jahr- wie immer- gemeinsam ins neue Jahr tanzten.

Kurze Zeit später kam eine Frau rein, die weinte. Sie war mit ihren Freundinnen da und sie trösteten sie nur kurz, gingen dann zurück auf die Tanzfläche.
Habe sie in den Arm genommen und ihr ein frohes neues Jahr gewünscht und gesagt, dass dieses Jahr für uns besser werden wird.
Die einzige Person, der ich an diesem Abend etwas gewünscht habe. Dann bin ich nachhause gefahren.
Ich konnte mit einem mal auch nicht mehr die vielen Pärchen sehen, die sich in den Armen lagen. Es war ein Fehler.
Zuhause wäre mir das nicht passiert. Aber gut, die Zeit ist um. Ich freue mich auf das Jahr, denn es bringt mir viel Neues und darauf bin ich gespannt.

Ausserdem konnte ich feststellen, dass sich ein paar Medels für mich interessierten. Ist also doch noch was dran an mir Smile
Nur hatte ich an diesem Abend keine Lust auf Smaltalk. king


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 12:25 am

Katja, ich habe Silvester schon den ein oder anderen Gedanken an meinen Ex verschwendet. Dabei ging es aber weniger um Gefühle... ich habe auch ein kleines Tränchen vergoßen, aber nicht aus Liebe. Es kam mir nur der Gedanke, dass es wirklich mies ist, wie unsere Beziehung geendet ist und ich habe mich in dem Moment auch kurz gefragt, ob er wohl auch an mich denkt. Ich weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und dass die Gefühle sich aufgelöst haben. Ich möchte ihn auch nicht mehr zurück. Wenn er eines Tages doch noch einmal vor meiner Tür stehen würde, dann müsste ich mich wirklich neu in ihn verlieben. Das Gefühl ist gut und ich bin froh, dass ich seinetwegen nicht mehr traurig bin. Traurig war ich eher insgesamt, weil ich mir gewünscht habe, dass ich mal wieder Glück in der Liebe habe. Ich sehne mich nach jemandem an meiner Seite, der ein Stück meines Lebens mit mir geht.
Der FG hat sich letzte Woche einmal per Mail gemeldet und sich für die Kekse in der Tasche bedankt. Er war wohl etwas sauer darüber. Ist mir aber egal... mit ihm kann ich mir nun wirklich so gar nichts mehr vorstellen...
Die meiste Zeit schwirrten meine Gedanken gestern doch tatsächlich um den Psycho und das kann ich nun wirklich nicht begreifen. Ich kenne ihn doch kaum... naja mal abwarten, was sich da mit der Zeit entwickeln wird oder auch nicht.

Harry, es tut mir leid, dass du dich gestern so einsam fühlen musstest. Ich finde es aber sehr schön, dass du die weinende Frau getröstet hast. Ohne meine beste Freundin wäre es mir gestern auf der Party sicher auch schlecht gegangen. Obwohl sie mich auch ne ganze Zeit links liegen lassen hat... sie hatte da nen Typen, mit dem sie geknutscht hat und ich musste alleine für mich tanzen... aber meine Schuld, ich hab ihr gesagt, dass sie ruhig machen soll und dass es mich nicht stört...
Und keine Sorge liebster Harry dieses Jahr wird alles besser!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 12:31 am

Ich habe vor 45 Minuten die letzten Sachen (Nassrasierer,CD )von meinem Ex in eine Tüte gepackt.Bin losmarschiert,habe die Sachen bei ihm auf dem Briefkasten gelegt und geklingelt Smile Dann bin ich schnell weggegangen Cool Habe nur gehört wie er die Tür aufmachte und die Tüte nahm.

Der ärgert sich bestimmt das ich alles so ohne Kommentar ihn da hingelegt habe tongue
Bis jetzt hat noch keiner von uns beiden den anderen ein frohes neues Jahr gewünscht,irgendwie habe ich im Gefühl das es jetzt entgültig aus ist mit uns beiden Rolling Eyes


@ harry ich kann mir gut vorstellen das es einen quält wenn man um 0.00Uhr knutschende,glückliche Pärchen sieht.Ich war froh das ich zuhause war und da mich ausheulen konnte Smile

@ Katja dein Ex wird sich bestimmt die Tage wieder melden und ich glaube trotzdem das aus dir und pirat ein Pärchen wird Very Happy
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 12:35 am

woelkchen... da erinnerst du mich ja an was. Ich hab immernoch die Sachen von Exi in meinem Schrank liegen. Schön vergraben in seiner Reisetasche hinter Decken. Da sind noch ein paar Hemden, Shirts, Pullover und sämtlicher anderer Kram. Vielleicht sollte ich das alles mal endlich entsorgen. Ich werde ihm das allerdings nicht mehr zukommen lassen, sondern es einfach weg schmeißen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 12:43 am

Mausi,wenn er sich bis jetzt noch nicht wegen den Sachen gemeldet hat kannst du sie doch entsorgen.Also vermisst er sie auch nicht Smile Oder ruf ihn an und frag ihn ob er die Sachen noch braucht,dann soll er sie sich abholen Wink
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 12:51 am

woelkchen, du kennst meine Geschichte scheinbar nicht... ihn anrufen spare ich mir lieber. Er redet kein Wort mehr mit mir und meidet mich. Vermissen wird er die Sachen kaum, weil er genug Geld hat sich einfach alles neu zu kaufen. Ich hab es bis jetzt nur noch nicht übers Herz gebracht einfach alles weg zu schmeißen. Vielleicht bringe ich es in die Kleidertonne. Es sind wirklich gute und teure Klamotten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 1:22 am

Also wenn ich mir "my big fat greek wedding" so ansehe, dann überleg ich mir das mit meinem Griechen doch nochmal.

Dummerweise muss ich ganz viel an den denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 1:30 am

Shocked Mein Ex liegt in meinem Bett und pennt Shocked

Er ist vor einer Stunde hier aufgetaucht und hat Rotz und Wasser geheult!!
Er ist angetrunken und auf spiegelglatten Straßen total verzweifelt zu mir gefahren!!

Er meinte,daß er fix und fertig ist,weil er gemerkt hat,daß er an mich nicht mehr rankommt und daß er es so bereut,daß er sich von der Schl... (meiner Nachfolgerin) das mit uns hat kaputt machen lassen!
Oh,oh,ganz falsches Denken lieber Exi!
SIE hat da gar nix kaputt gemacht...
Ich habe ihn dann beruhigt und ihm gesagt,daß er erst mal wieder zu sich kommen soll und ich ihm doch nicht böse bin wegen all dem und ihn zwar nicht mehr liebe,ihn aber denoch nicht aus meinem Leben verbannen werde.
Da war er etwas beruhigt und meinte,man könne sich ja...und jetzt kommts! NEU VERLIEBEN! Razz
Jetzt liegt er in meinem Bettchen,denn ich wollte ihn unter diesen Bedingungen (Straße und Alkohol) nicht raus schmeißen.
Ich werde dann auf der Couch schlafen,das konnte ich ihm nicht zumuten,denn meine Katze neigt sehr zum beißen und hätte ihn bestimmt angesprungen.
Obwohl meine Mietze ihn sehr gerne hat,sie schmust nur mit ihm! Rolling Eyes
Ansonsten HASST sie andere Menschen wie die Pest.
Ich werde aber nicht bei ihm im Bett landen,Exi ist auch sehr dick geworden,ihhh!
Meine Nachfolgerin kocht scheinbar gut...
Übrigens ist er immer noch mit der zusammen!!!!

woelckchen,
Du bist ja lieb,denkst also das mit pirat und mir wird noch was geben?
Ach,das wäre schön,wenn die Voraussetzungen stimmen...
Aber auch so sind er und ich Seelenverwandte und ich denke,uns wird das Leben nicht mehr trennen.

Mausi,
schmeiß die teuren Sachen von Exi weg,das befreit ungemein,habe ich ja im Sommer erlebt als ich die teuren Lederjacken von meinem Ex weggeworfen habe... Razz

So,jetzt geh` ich in die Badewanne,mit einem Kölsch,das brauch ich jetzt.

Wünsche Euch eine gute Nacht und Harry...halt die Ohren steif,das wird alles wieder!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 1:45 am

brumm schrieb:Also wenn ich mir "my big fat greek wedding" so ansehe, dann überleg ich mir das mit meinem Griechen doch nochmal.

Dummerweise muss ich ganz viel an den denken...

Du hast deinen Griechen im Kopf und ich meinen Italiener... und das obwohl wir die beiden nicht wirklich kennen und wir nur ihre Patienten sind... so kann es gehen im Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 02, 2011 1:49 am

Schmeiß die Sachen nicht weg, ich würd sie wirklich in die Kleidertonne geben, andere Menschen freuen sich dann noch daran. Man muss doch die guten Sachen nicht einfach wegschmeißen Shocked Aber immerhin hast du dann mehr Platz für neue Kleidung, Shoppen! Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 1:54 am

Isa, in den Müll kommen die auf gar keinen Fall. Zumindest nicht alles... die Boxershorts kommen wohl in den Müll und der Rest in die Kleidertonne oder zur Diakonie. Momentan kann ich nur leider keinen Müll entsorgen, weil Silvester unsere Mülltonnen geklaut wurden. Die müssen wir erstmal wiederfinden...
Was hast du eigentlich Silvester gemacht??? (klingt gut die Frage direkt folgend auf die gestohlenen Tonnen... aber keine Angst ich verdächtige dich nicht Very Happy)


Ich muss jetzt ins Bett... hab letzte Nacht sooooooo lang gefeiert, dass mir jetzt die ganze Zeit die Augen zufallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 1:56 am

@ Katja du bist doch bestimmt nicht allein in der Wanne Embarassed Exi ist bestimmt dazu gekommen Shocked Wink

@ Mausi dann geb die Sachen in die Kleidertonne oder Rotes Kreuz etc. Es freuen sich bestimmt ein paar Leute wenn sie so gute Sachen bekommen.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 02, 2011 1:58 am

Wer klaut denn bitte Mülltonnen? Very Happy Naja an Silvester möchte ich gar nicht wissen, was man mit denen gemacht haben kann :O

Ich war mit Freunden in Köln, und das war auch ganz schön Smile Allerdings auch ziemlich kalt und nebelig. Viel gesehen hat man nichts, nur die Ohren wurden einem weggeballert Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten