Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 13 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Sa Jan 29, 2011 2:54 am

koc schrieb:
zara schrieb:ich frag mich was in den köpfen von denen abgeht ..

Das willst du nicht wirklich wissen.
Ähhmm ... *knirsch'* ... neugierig bin ... ICH will das wissen..............

Anzahl der Beiträge : 340

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 13 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Niemand Sa Jan 29, 2011 3:09 am

confused
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa Jan 29, 2011 12:19 pm

Niemand schrieb: confused

ja? Very Happy
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 29, 2011 12:21 pm

12.1. Grundsätzliches. Punkte die man beachten muss, bevor man wirklich mit der Rückgewinnung beginnt.

Du hast nur dann eine Chance, deine Ex zurückzugewinnen, wenn du es schaffst, dich in dieser Zeit nicht von deinen Gefühlen in die Irre führen zu lassen und dich streng zielorientiert zu verhalten.

Da viele damit große Schwierigkeiten haben – ich selber schließe mich da nicht aus – scheitern sie meistens darin, ihren Partner zurückzugewinnen.

Um Ihren Partner zurück erobern zu können bzw. eine Trennung zu verhindern, müssten verschiedene Verhaltensstrategien zur Anwendung kommen.

In anderen Worten: Du musst schauspielern und eine Rolle spielen, für die dein Herz sich nicht geeignet fühlt – und das auch noch besonders gut. Das ist das Problem!

Ich glaube aber, dass Menschen die Kraft haben, in bestimmten Situationen über sich hinaus zu wachsen. Sie müssen nur felsenfest davon überzeugt sein, dass der eingeschlagene Weg auch der richtige ist.

Expartner zurück und Ungleichgewicht

Willst du deinen Expartner zurück, muss das Ungleichgewicht verschwinden, das vor der Trennung existiert hat. Dies stellt für dich die größte Bewährungsprobe da – weil du um ihren Expartner kämpfen willst!
Wie kämpft man aber um seinen Expartner?

Man kämpft um seinen Expartner dadurch, dass man nicht um ihn kämpft!

Das Ungleichgewicht besteht unter anderem dadurch, dass dein Expartner weiß, dass du noch an ihm und der Beziehung hängst.

Dieses Wissen und die Streitereien in der Endphase der Beziehung ( und erzähl mir nicht, es gab keine!), haben seine Gefühle für dich restlos zerlegt.

Er wird – wenn überhaupt – nur dann wieder seine Gefühle für dich entdecken, wenn er diese Sicherheit restlos verloren hat.

Er hat zwar die Trennung in die Wege geleitet, ist sich aber nach wie vor sicher, dass du die Trennung innerlich noch nicht vollzogen hast. Die allermeisten Verlassenen wollen dem Expartner ein Hintertürchen offen lassen, in der Hoffnung, dass er wieder Einlass begehrt.

Abschiedsbriefe mit Liebesschwüren oder auf den Vorschlag einzugehen, für immer Freunde zu bleiben, werden ihn aber nicht dazu bringen, die Trennung rückgängig zu machen.
Sie sind für ihn lediglich eine Rückversicherung, wenn es mit anderen Partnern nicht klappt und sich Einsamkeit breitzumachen droht, hin und wieder einmal bei dir „vorbeischauen" zu können. Eine Beziehung, so wie du sie aber willst, wirst du so nicht bekommen.

Verlassene bringen es meistens nicht fertig, sich so zu verhalten, als ob sie wirklich losgelassen hätten.

Du musst deine wahren Absichten verbergen

Ich habe dich weiter oben darauf vorbereitet, dass du deine schauspielerischen Fähigkeiten einsetzen werden musst.

Jetzt ist der Zeitpunkt dafür gekommen! Damit es dir leichter fällt, den Entliebten zu spielen, versuch wirklich loszulassen. Kümmer dich um dich! Versuch auch ohne ihn Spaß am Leben zu haben.
Geh aus, besuche Freunde, das Leben hat für dich mehr zu bieten, als nur darauf zu warten, ob er es sich vielleicht irgendwann anders überlegt.
Wer dir darüber klar, dass du vollkommen unattraktiv wirkst, wenn du deinem Expartner mit Leichenbittermiene begegnest. Er wird dann zwar wieder Gewissensbisse bekommen, weil er dir das angetan hat – aber mehr als ein mitleidiges Gefühl wirst du nicht in ihm auslösen. Willst du Mitleid?

Wenn du ihn so bestrafen willst, schneidest du dir ins eigene Fleisch. Die beste Bestrafung ist die, wenn er sieht, wie gut es dir ohne ihn geht. Wenn er merkt, dass du das bestmögliche Leben führst und er daran nicht teilnehmen darf.
Das wird seinen Jagdinstinkt wecken, weil es sein Ego trifft, da er sich dir gegenüber für unwiderstehlich hält.

Wenn Du für diese Strategie seelisch zu angeschlagen bist – und das ist leicht möglich – tauch eine Zeitlang unter. Verarbeite den Schmerz über die Trennung dort, wo du deinen Expartner nicht antreffen kannst. Und solange du zu angeschlagen bist, läuft die Kontaktsperre weiter und es wird kein Regame-Versuch gestartet.

Solange du nicht in der Lage bist, ihn ohne Leichenbittermiene über den Weg zu laufen, halt dich von ihm entfernt. Verabrede dich mit anderen. Vielleicht ist es möglich, dass er durch „Zufall" von dritten davon erfährt.

Melde dich unter keinen Umständen bei Ihm!

Wenn es Organisatorisches zu besprechen gibt, sei nüchtern und sachlich. Keine Seitenhiebe und Bissigkeiten irgendwelcher Art. Dadurch merkt er nur, dass du noch leidest – weil du ihn immer noch liebst.

War eine neue Liebe der Grund für die Trennung, kann es eine ziemliche Zeit dauern, bis er wieder auf dich zukommt – aber er wird irgendwann auf dich zukommen.

Irgendwann kommen sie alle wieder, vergiß das nicht.

Seid ihr noch verheiratet, werden sich automatisch Kontakte ergeben. Er wird besorgt um dich sein und öfters einmal anrufen oder dich anfunken und wissen wollen wie es dir geht.
Dies sind aber nur Tests, mit denen er prüfen will ob du noch im Orbit schwebst! Bleib unverbindlich! Schütte niemals dein Herz bei ihm aus! Dazu ist er der Ungeeignetste auf der ganzen Welt. Vermeide es längere Telefonate mit ihm zu führen, auch wenn du dich danach sehnst. So sicher wie das Amen in der Kirche wirst du dich dabei verraten!

Er darf nicht im Geringsten ahnen, dass du ein Regame anstrebst!

Mit diesen Telefonaten möchte dein Expartner seine Kontrolle über dich weiter aufrechterhalten. Lass das nicht zu! Du kreist sonst im Orbit bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Setz dich nicht neben das Telefon, um auf einen Anruf deines Expartners zu warten. Schalt das Handy ab oder geh mal nicht ran, wenn er anruft.

Sei nicht ständig verfügbar, wenn es ihm einfällt dich zu kontaktieren.

Auf eine SMS wird nur geantwortet wenn sie einen „sinnvollen" Inhalt hat. Konkrete Fragen werden kurz und sachlich beantwortet. Inhaltsleeres Exenblabla wird nicht beantwortet!

Sogenannte „Ping-SMS" werden nicht beantwortet. Dein Expartner muss das Gefühl bekommen, dass er nicht mehr wichtig für dich ist. Glaub ja nicht, dass er es aufgibt dich erreichen zu wollen, wenn es einmal nicht klappt. Er weiß todsicher wo und wie er dir „zufällig" über den Weg laufen kann, wenn er dich treffen möchte.

Will er sich auf einen Kaffee mit dir verabreden, sag nicht sofort zu. An dem einen Termin passt es dir aus diesem Grund nicht, an dem anderen nicht, weil etwas besseres vorhast. Wenn er einen deiner Termine nicht annehmen kann oder will – auch gut – dann halt nicht. Er wird es wieder probieren – sei dir da mal sicher!

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa Jan 29, 2011 12:27 pm

ist es eigentlich nachvollziehbar, dass ich absolut keine lust hab ihn in nächster zeit anzurufen und ein treffen auszumachen, um mein TOLLES NEUES ICH vorzuführen?

außerdem bin ich mir sicher, dass ich ihn (so) momentan gar nicht haben will. trotzdem tuts manchmal noch weh etc. und ich glaub, dass es ein ganz großes egoproblem ist. möglich?
kanns auch gern genauer erläutern, bin aber grad zu faul Razz
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jan 29, 2011 1:10 pm

@ Koc
Das klingt immer so logisch was du schreibst! Aber: Meine EX hat mich zu Silvester eingeladen, hab ich abgesagt, weil ich einmalm im Leben Silvester am Brandenburger Tor erleben wollte. Dann Hab ich für das gemeinsame Enkel das Zimmer mit ihr gestrichen....davor wollt ich mich nicht drücken....ist ja schließlich Enkel. War auch ihre Idee.....das ist jetzt fast 4 Wochen her und seitdem kam nichts.
Ich denke meine EX-Frau ist da anders! Wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann ist das so....egal ob ich noch 100kg abnehm, mit Sixpack rumlaufe, mir andere Nadiens anlache, meine Fehler in der Ehe analysiere, mich mit dem ganzen Thema beschäftige, (hab jetzt um die 20 Ratgeber gelesen) oder mich beruflich weiter entwickle.
Spätestens bei der Geburt der Enkelin werd ich sie wiedersehn, weil das laß ich mir nicht nehmen, und meine Stieftochter möchte, dass ich dabei bin.
Meine Ex-Frau ist durch und durch *Frau* und wenn sie was meint *Ich liebe dich nicht mehr*...dann meint sie es.
Verstehst auf was ich raus will?
Man kann es einfach nicht pauschalisieren.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa Jan 29, 2011 1:45 pm

Hallole1233 schrieb:Meine Ex-Frau ist durch und durch *Frau* und wenn sie was meint *Ich liebe dich nicht mehr*...dann meint sie es.
das würd ich nicht ganz so sehen. frauen wissen oft selber nicht, was sie wollen und können ihre meinung auch ändern Very Happy
gibt ja auch keine erfolgsgarantie drauf, dass frau wirklich zurückkommt Wink
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  pechmarie Sa Jan 29, 2011 2:34 pm

koc schrieb:[b]
War eine neue Liebe der Grund für die Trennung, kann es eine ziemliche Zeit dauern, bis er wieder auf dich zukommt – aber er wird irgendwann auf dich zukommen.

Irgendwann kommen sie alle wieder, vergiß das nicht.

Was macht dich da so sicher? Irgendwie glaube ich nicht daran, dass er sich von sich aus bei mir melden wird...

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted Sa Jan 29, 2011 3:07 pm

Hallo Mädels plus Hahn im Korb,

oh ja er hat gestern abend noch angerufen...und ich weiß nicht Recht, was ich davon halten soll...es war schon Echsengelaber, aber irgendwie hab ich mich gefragt warum er damit zu mir kommt...ich hab ihm nur kurz und knapp erzählt, was ich so mache, dass es mir gut geht und ich mein WE schon vollständig verplant habe und hab ihn nur gefragt was er am WE macht. Und was macht er? Er wollte über seine Beziehung zu Nadine reden...aber doch nicht mit mir!!! Hat er keine Freunde? Es nervt ihn, dass sie ständig bei ihm übernachtet, er immer für beide kochen soll, sie keine eigene Wohnung hat sondern noch bei ihren Eltern wohnt...bla bla...was geht mich das an? Ich hab mir das nur angehört und nix gesagt. Ich meine mein Mitleid hat er jawohl nicht verdient...und er sei ja schon glücklich, aber so das Richtige wär sie ja auch nicht. Und dann wollte ich schon auflegen, da wollte er aber noch kurz über uns reden...*nerv*...er meinte wenn er jetzt Single wäre würde er eine Annäherung zwischen uns nicht ausschließen (sagen sie ja alle zum warmhalten...) und er hätte ja schon noch mehr Gefühle als Freundschaft für mich, aber zurzeit ist er mit Nadine zusammen und das soll auch erstmal so bleiben (wo ist dann das Problem?). Und er würde das mit uns durch Nadine ja auch verdrängen, das gibt er zu, aber er kann im Moment nicht verarbeiten, er hätte nicht die Kraft dazu und wäre zu verletzt...bla bla...mir geht es auch nur besser, weil ich verarbeite. Joa dann habe ich ihm auch ne gute Nacht gewünscht und aufgelegt. Wisst ihr noch wie froh ich war als er sich gar nicht gemeldet hat? Und jetzt darf ich mir auch so sinnlose Telefonate anhören -.- Ach ja und ob wir mal nen Cocktail trinken gehen...hab gesagt die Woche ist schlecht, aber ich meld mich. Und was sagt er? Ja, aber mach das dann früh genug, weil die schläft ja sooft hier und das muss ja dann nen Abend sein wo er Zeit habe...LOL! Ja das ist dann auch das, was mich interessiert...wenn es ihm dann wichtiger ist für Nadine zu kochen und sie zu bemuttern, dann treffen wir uns halt nicht, so einfach ist das. Ich werd Zeit haben, wann ich das will und nicht wenn das in seinen und Nadines Kalender passt. Wer nen Ex hat braucht echt nicht mehr ins Kino -.-

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pantheist Sa Jan 29, 2011 3:20 pm

Hallo Mädels, hey Koc und herzlich willkommen Hallole1233!

Gleich fahre ich los... ist alles ein bisschen spät geworden, aber nicht schlimm. Ich wollte euch nur kurz von heute Früh berichten: Es war gut. Er hat mich angelächelt und versucht mit mir nen Gespräch anzufangen. Er sagte, ich würde so erholt aussehen (hat sich wohl nicht getraut "gut aussehen" zu sagen). Ich sagte Danke, und lächelte (das war ein sehr guter Zeitpunkt, denn sein Kollege kam hinter ihm auf mich zu. Nun weiß mein Ex bestimmt nicht, ob ich ihn oder seinen Kollegen angelächelt habe. Sein Kollege, strahlte mich an und sagte: "Guten Tag junge, hübsche Frau!" (das ging runter wie Öl) Er nahm mich in den Arm und drückte mich. Dann war auch schon die Cheffin und der Chef da und beide begrüsten mich ebenfalls mit einer Umarmung und Küsschen links und rechts. Wir unterhilten uns ne weile, tranken einen Sekt und mein Ex stand in der Ecke und guckte ständig zu uns rüber. Dann kam sein Kollege, harkte sich bei mir ein, und zog mich zu einem Auto... es ging um ein Foto. Wir lachten ganz viel und alberten dabei rum. In der zwischenzeit war mein Vater bei meinem Ex und die beiden Unterhielten sich. Es war einfach zu cool, zu sehen, wie er immer zu mir guckte und dann plötzlich wieder weg. Dann kam noch einer von der Firma, bei der ich das Vorstellungsgespräch hatte... und der begrüste mich auch mit einer Umarmung affraid und wir unterhielten uns kurz. Und auch das hat mein Ex gesehen. Mein Vater quatschte noch mit der Cheffin und seinem Kollegen, und dann sind wir gegangen, nachdem mich sein Kollege noch mal drücken musste und auch die Cheffin und der Chef sich herzlich bei mir verabschiedeten. Wir waren 20 min da. Mein Ex verabschiedete sich auch von weitem, aber ich weiß gar nicht mit welchen Worten. Aber er hatte gelächelt.
Ich habe mich wirklich von meiner besten Seite gezeigt und viel gelacht. Und was soll ich euch sagen... mir geht es gut.
So, nun muss ich aber los Very Happy

Bis Dienstag,
Pan
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa Jan 29, 2011 4:15 pm

pechmarie schrieb:Was macht dich da so sicher? Irgendwie glaube ich nicht daran, dass er sich von sich aus bei mir melden wird...
also wenn ich zurückdenke sind bei mir auch alle anderen echserich' irgendwann gekommen. bei dir nicht?

@cataddicted: keine ahnung, ob er das wirklich alles so meint, auf jeden fall ist das ne ganz miese tour von ihm. so machst du dir ja nur hoffnungen -_- ..
"..wenn es ihm dann wichtiger ist für Nadine zu kochen und sie zu bemuttern, dann treffen wir uns halt nicht, so einfach ist das. Ich werd Zeit haben, wann ich das will und nicht wenn das in seinen und Nadines Kalender passt."
GENAU! cheers

@Pan:
cheers cheers cheers cheers
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Sa Jan 29, 2011 6:02 pm

Hey meine Powerfrauen,

Huiuiui, was hier alles in zwei Tagen Abwesenheit passiert.
Und wieviele Leute kurz ins Gespräch gestolpert sind, ich bin verwirrt Suspect Very Happy Liegt wohl an der Prominzenz hier drin Very Happy

Sooo, also Cataddicted, ich denke du lässt dir viel zu viel gefallen. Der hatte schon wieder viel zu viel Möglichkeit dich zuzulabern. Du hast doch gar keine Zeit. Wie soll er dich dann so lang anrufen können?
Vorallem warum lässt du dir so n Scheiß erzählen? Würd einfach sagen, wie du es selbst sagst, "Hast du keinen guten Freund dem du das erzählen willst?"
Verdammt, was er da macht ist nicht in Ordnung und du musst dir das keinesfalls gefallen lassen!!!
Auflegen. Nicht dran gehen. Was weiß ich.
Du hast die Mail so scherzhaft hinnehmen können, dich so gut über ihn aufgeregt und am Telefon tanzt du mehr oder weniger wieder viel zu viel nach seiner Pfeife.

Pan, das hört sich wirklich super an Smile
Ich gratuliere, hehe Smile cheers
Und? Kam die Ernüchterung? Wink

Wenn ich das bei euch immer so les, muss ich sagen, dass ich doch noch ab und an ein bisschen neidisch war, dass sich mein Ex in der ganzen Zeit nicht einmal bei mir gemeldet hat.
Das kratzt schon ein wenig an meinem Ego. Offensichtlich bin ich ihm ja nicht mal als Freundin so wichtig, dass er mich 'in seinem Orbit' halten will... und hat jetzt auch wieder n paar Tage gebraucht, dass mir das egal war... Immer wenn es mir gerade nicht super geht und nicht gerade strahlend durch die Stadt lauf, dann interessiert mich das doch... und hätte gerne, dass er mir nachrennt. Einfach nur fürs Ego.

Und andererseits bin ich froh, weil ich sonst sicher nicht so schnell damit hätte 'abschließen' können.
Wenn ich das so bei euch les werd ich manchmal echt aggressiv. So unverschämt würde mein Ex niemals sein. Da muss ich ihn echt loben. Er würde mir z.B. nie von seiner Neuen erzählen, aus Angst mich zu verletzen (Ich glaube auch, dass er mittlerweile ne Neue hat) ... und wenn ich dann das von euch les... sag mal, was habt ihr euch da für Kerle angelacht ohne jegliches Taktgefühl? Unverschämtheit, keinen Anstand. Pah! (Ich will meinen ja nicht loben, oder besser darstellen, aber ich finde einfach denen fehlt da wohl n bissi soziales Verständnis. Wie kann man so sein?!)

Ich hab seit gestern übrigens einen Nadinerich Very Happy Very Happy Very Happy
Ich bin schon mit dem Wissen, dass er es nur auf Sex abgesehen hat, zu ihm gefahren.
Ich kenn den Typ Kerl zur Genüge, hab viele dieser Sorte in meinem Freundeskreis und bin die letzten Jahre auch schon oft an solche Kerle geraten.
Aber ich bin trotzdem hin Wink Schauen wozu ich schon bereit bin, schauen ob ich schon was eingehen kann - wenn auch mit dem Wissen, dass es von beiden Seiten nichts Ernstes werden würde und wahrscheinlich auch gerade deshalb.
Und dann lief alles so ab wie ich es schon 1000x erlebt hab, so wie ich es erwartet hab.
Er hat mir das Getränk ausgegeben, er hat mir den ganzen Abend über Komplimente gemacht, mir gesagt wie gern er mich hat, blablabla. Jede Berührung war genau überlegt und das eine sollte zum anderen führen.
Ich habs mir ne Weile angehört, natürlich auch genossen und irgendwann gesagt: "Du brauchst hier nicht deine Masche bei mir abzuziehen. Wenn ich heut mit dir schlaf, dann weil ich das will und nicht weil du mir eine schönere Welt vorlügst und mich mit Komplimenten überschüttest." Er hats dann kurz auf ne andere Masche versucht, habs erkannt und ihm gesagt, SCHOCK. Da war er dann doch etwas verwirrt... hat eingeschüchtert gefragt "Also heut kein Sex?" und hab richtig gemerkt wie seine Fasade gebröckelt hat, hihi. Hat mich sogar gefragt, ob ich Psychologie studier, Very Happy
Irgendwie hab ich in dem Moment gedacht "Jede Pleite mit jedem Kerl hatte doch etwas Gutes. Nämlich genau diese Erfahrung!"
Eigentlich hätte ich das Spielchen gar nicht spielen müssen, mir war es egal wie er sich anstellt, aber irgendwie hat sich dieser Rollenwechsel sooo gut angefühlt Very Happy
Und dann ist was ganz komisches passiert:
Lagen ne Weile nebeneinander, irgendwann hat er es echt aufgegeben und haben einfach gequatscht.
Die ganze Zeit hat er eine Maske getragen, jede Mimik war genau durchdacht... und aufeinmal lag er einfach nur da und seine Augen haben gestrahlt. Er hatte so ein echtes Funkeln in den Augen als er gelacht hat. Ich hab gespürt, dass diese Emotion echt war.
Und dann hab ich ihn geküsst, was ihn extremst verwirrt hat Very Happy

Ja, letztendlich bin ich dann auch einen Schritt weitergegangen. Und für den Moment war es schön. Hab auch kein einziges Mal an meinen Ex gedacht und überhaupt... irgendwie hab ich mich neben ihm so selbstbewusst gefühlt.
(Er hat mir heute Morgen auch andauernd gesagt, wie erfahren ich doch sei, dass er so fasziniert von meinem Körper sei, er sei einfach perfekt. Etc. Auch wie er mich angeschaut hat, boah. Ich hab mich so gut gefühlt Very Happy )
Aber als ich aufgewacht bin war es komisch.
Irgendwie.. ich lag da und dachte "Hm... wenn ich meinen Ex noch zurückwill, dann hab ich diese Chance mit dieser Nacht wohl verspielt!"
Und der Gedanke hat mich sogar echt traurig gemacht und mir sind kurzzeitig die Tränen in die Augen. Aber dann hat mein Nadinerich an sich gedrückt und es war wieder okay.
Ganz losgelassen hab ich meinen Ex nicht. Deswegen würde für mich erstmal nichts Neues in Frage kommen. Ich bin nicht so weit jemanden an mich ranzulassen. Aber es war n schöner Abend und irgendwie würd ich die Erfahrung auch nicht missen wollen.

Und weil ich es gerade mit Zara darüber hatte und das Zitat so wunderbar gut passt, was mir vorher nie so aufgefallen ist. Oder ich habs einfach nicht begriffen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
"Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist. Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich bist!"

PS: Die Sonne scheint. Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wunderschön Smile
Nicht nur in mir. Überall Smile BOAH! sunny sunny sunny
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 6:28 pm

Hi,

ich hab jetzt nur deinen ersten Post gelesen, der ja schon lang her ist, will aber mal was dazu sagen.

Ich glaube, er hat sich wirklich erdrückt gefühlt. Du bist direkt in die vollen gegangen, ohne eurer Beziehung Raum zum wachsen zu geben. Du hast schon Forderungen gestellt, bevor ihr überhaupt wirklich zusammen ward, du hast beim ersten Distanznehmen von ihm schon eine andere vermutet. Zu viel für so eine junge Liebe. Solche Ansätze in so kurzer Zeit lassen vermuten, dass es nur noch schlimmer werden kann und deswegen musste er gehen.

Ich glaube, es besteht in solchen fällen schon die Möglichkeit, sich nochmal anzunähern, aber ich glaube auch, dass es schnell wieder vorbei sein wird, wenn du die Zeit jetzt nicht nutzt, um zu erkennen, dass dein Selbstbewusstsein ganz schwach ist und dieses aufzubauen.

Ich weiß nicht, wie es weiterging und beziehe mich damit nur auf den ersten Post

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa Jan 29, 2011 7:15 pm

gibts hier nicht so nen verbeuge-smiley? den bräucht ich jetzt nämlich Very Happy

Dite schrieb:Wenn ich das so bei euch les werd ich manchmal echt aggressiv. So unverschämt würde mein Ex niemals sein. .was habt ihr euch da für Kerle angelacht ohne jegliches Taktgefühl? Unverschämtheit, keinen Anstand. Pah! (Ich will meinen ja nicht loben, oder besser darstellen, aber ich finde einfach denen fehlt da wohl n bissi soziales Verständnis. Wie kann man so sein?!)
ja da hast du schon recht. aber wenn ich ehrlich bin, war ich zu einem auch mal so :/ und jetzt, da es mir auch so geht, hab ich erst verstanden, wie scheiße ich damals zu ihm war. aber ich hatte für den nie wirklich ernsthafte gefühle, er aber schon und trotzdem hat er ne sch**ß aktion abgezogen. und dann wollt ich richtig fies zu ihm sein. tja, what goes around comes around. jetzt krieg ichs halt zurück Very Happy aber jetzt hab ich draus gelernt Razz

Dite schrieb:"Du brauchst hier nicht deine Masche bei mir abzuziehen. Wenn ich heut mit dir schlaf, dann weil ich das will und nicht weil du mir eine schönere Welt vorlügst und mich mit Komplimenten überschüttest."
so genial cheers wahnsinn, wie du durch die trennung "gewachsen" bist.

Dite schrieb:
Aber als ich aufgewacht bin war es komisch.
Irgendwie.. ich lag da und dachte "Hm... wenn ich meinen Ex noch zurückwill, dann hab ich diese Chance mit dieser Nacht wohl verspielt!"
das "komische" danach kenn ich.. aber wieso hättest du dann deine chance verspielt?

Dite schrieb:
"Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist. Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich bist!"
so ist es cheers hab ich erst durch die KS verstanden Very Happy ich müsste ex ja so dankbar sein, was ich durch die erst verhasste trennung alles schon hinbekommen habe.

noch ein wahres keinohrhasenzitat:
"keine kriegt's gebacken, die tun nur so, das ist ja der Witz. Pass auf, Du sagst: 'Ey, ich will nur Spaß haben sonst nichts!' und sie sagt: 'Ja komm, lass uns Spaß haben!', aber sie denkt: 'Ist ja klar, dass der nur Spaß haben will bei den Ischen, die er vor mir hatte, der weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin aber wenn er's erst mal rausfindet, dann seh'n wir mal weiter'. Das heißt, während Du bei Deiner Ursprungsaussage bleibst, entwickelt sie sich in eine komplett andere Richtung - Ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten und Du bist wieder der Arsch."

und das andere nochmal komplett:
"Keine Beziehung funktioniert, wenn sich einer für den andern zum Deppen macht. Entweder der Überlegene verlässt den Depp, weil er sich langweilt und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann, dass er sich total aufgibt und am Schluss nix mehr von ihm übrig bleibt, und geht."
waren wir "der depp"? scratch

nochmal wegen dite's und meinem ego-problem-mist:
ich will ja, dass er mich will, unabhängig davon, ob ich ihn noch will. und auf einmal war mir klar, warum. er meinte ja wir würden nicht zusammenpassen und die gefühle wären nicht mehr da bzw. würden sich nicht weiterentwickeln. ich konnte das halt alles nicht nachvollziehen und war mir hundertprozentig sicher, dass ich recht hab und er nur in ner komischen phase ist, aber wir eh zusammengehören und er is ja nur verwirrt und weiß nicht was er will. so. und die ganze zeit jetzt über dachte ich das. ich WUSSTE, dass ich ihn will und er will mich auch, nur er weiß es halt momentan nicht besser und muss sich ausprobieren lalala.
aber genau das ist doch unser problem. wir sind so dermaßen überzeugt davon, dass WIR recht haben und wir sehen alles klar und er is nur in so ner doofen phase und eines tages wird er es schon erkennen. ja von wegen. vielleicht auch nie? vielleicht hatte er auch recht und wir passen wirklich nicht zusammen und die gefühle sind wirklich nicht so stark, wie wir glauben. und genau das wolln wir ja nicht wahrhaben. WIR wollen recht haben. er hat mich/uns so bescheuert abserviert, deswegen KANN er nicht mal recht haben. aber vielleicht hat er's eben doch und unser bescheuerter stolz lässt den gedanken nicht zu. weil das wieder so n dämliches ego-problem ist, dass wir nicht recht hatten. weil wir uns unserer gefühle doch so sicher waren und jetzt soll das alles nicht so sein, wie wir gedacht haben?

right confused? geek
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite Sa Jan 29, 2011 8:00 pm

@brumm:
Ach, wie lieb. Danke Smile
Hab die Gründe mit der Zeit auch erkannt, hab einfach viel zu sehr geklammert.
Aber mein Leben hat seit der Trennung eine extremen Wandel gemacht - glaub so viel hab ich in mehreren Monaten nie verändert wie jetzt in ein paar Wochen.
(Hab nen Job neben dem Studium, geh jeden oder jeden zweiten Tag joggen, besuch nen Improvisationstheaterkurs, Streetdancekurs... Wink )
Aber vielen Dank Smile Mir gehts schon wieder viiiiel besser!

zara schrieb:
gibts hier nicht so nen verbeuge-smiley? den bräucht ich jetzt nämlich
Hehe, wie süß! Embarassed

zara schrieb:
das "komische" danach kenn ich.. aber wieso hättest du dann deine chance verspielt?

Jetzt wo du so fragst kann ich dir das gar nicht so begründen. Vielleicht, weil ich denke, dass er mich nicht wieder wollen würde, wenn er wüsste, dass ich nen anderen Kerl dazwischen hatte. Auch wenn er das nicht wüsste. Irgendwie komisch gedacht, aber so fühlt es sich grad an. Muss nochma genauer drüber nachdenken Very Happy
Vielleicht auch weil ich für mich so einen Schlussstrich drunter gesetzt hab? Und diesmal nicht nur gedanklich sondern durch eine Handlung?!

Hach, die Keinohrhasen Zitate sind toll Smile cheers

waren wir "der depp"?
Würde das mal mit einem heftigen Nicken bejahen, auch wenn ich uns ungern als Deppen bezeichne! Very Happy

Hab mir gerade nochmal meinen Post durchgelesen:
Sry, wenn ich teilweise n bissi hart kling, aber war so der erste Impuls aus mir raus. Hab mich wahnsinnig über eure Echsen aufgeregt, wie die euch behandeln. Kann das nicht sehen.
Ist nicht böse gemeint!!!!
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Sa Jan 29, 2011 8:11 pm

das mit dem klammern.. der freund von meiner schwester hatte vor nem halben jahr nach zwei jahren beziehung auch von heute auf morgen schluss gemacht, weil "die gefühle nicht mehr da waren" sind dann aber paar tage später wieder zusammengekommen und er hat dann zugegeben, dass es nicht an den gefühlen lag, sondern daran, dass es ihm bissl zu eng wurde und sie zu sehr geklammert hat Rolling Eyes

Dite schrieb:
Sry, wenn ich teilweise n bissi hart kling, aber war so der erste Impuls aus mir raus. Hab mich wahnsinnig über eure Echsen aufgeregt, wie die euch behandeln. Kann das nicht sehen.
Ist nicht böse gemeint!!!!

quatsch. manchmal muss man "hart" durchgreifen, dass es ein anderer kapiert Razz

ich "schäm" mich teilweise, wenn ich drandenk, wie ich vor ihm rumgeheult hab, dass er doch nicht einfach so gehen kann und ich ihn doch lieb und so sehr brauch. so richtig verzweifelt .. Rolling Eyes

nach dem ratgeber sollte/könnte ich mich übernächste bei ihm melden, aber dazu hab ich gar keine lust Cool
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 9:32 pm

Hey Dite, klingt auf jeden Fall schonmal gut, aber auch wenn du jetzt schon viel für dich geschafft hast, sei ein bisschen vorsichtig. Es dauert länger als nur ein paar Wochen, bis sich sowas fest genug verankert, um im Fall einer neuen Beziehung, ob nun mit Ex oder sonstwem, nicht wieder ins Klammern zu verfallen.
Also nicht zu schnell in die nächste Geschichte stürzen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 29, 2011 10:58 pm

Hallole1233 schrieb:
Meine Ex-Frau ist durch und durch *Frau* und wenn sie was meint *Ich liebe dich nicht mehr*...dann meint sie es.

Sie meint es JETZT! Wer weiß, wie sie in 6 Monaten denkt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 29, 2011 11:43 pm

Hallo Mädels und jetzt auch Jungs Very Happy

Hatte mir ein schönen Sonnabendplan gemacht. Musste bis Mittag arbeiten, dann bin ich ein bisschen durch Geschäfte "geschnorchelt" und danach ab ins Fitnesscenter, das volle Programm - mit Sauna. Danach war schönes Sonnenwetter, dachte, habe Fotoapparat im Auto, gehe ich noch ein bisschen an der Elbe spazieren. Bis dahin "the perfect day". Und allergröster Mist - er läuft mir über den Weg. (Weg ist schmal, sah ihn nicht, konnte also auch nicht "flüchten") Da war er noch nie!! Alles doof: roter Kopf noch von der Sauna, nicht gestylt und überhaupt gar nicht drauf eingestellt. Ich bin sooooo sauer, war nicht stark genug.. Kam sicher furchtbar needy rüber. Aber mein schauspielerisches Talent hat nicht gereicht. Habe mich zumindest am Anfang sehr bemüht!! Im Kopf kreiseln jetzt nur noch seine Worte "Liebe ist einfach so vergangen", "er hat schuld, nicht ich", "es tut ihm leid", "niemals !! wieder eine chance" etc. blablabla
Koc würde sagen "Echsengelaber".
Wie können ein paar Minuten Gespräch einen so tollen Tag so kaputt machen, warum zieht mich das immer noch so runter?? Alle Sachen, die ich brav tue, schaffen nur Ablenkung und schaffen nicht das "Loslassen"??? Ich hoffe, morgen gehts wieder besser!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 12:02 am

Puhhhh ... hier ist ja wieder was los... mal sehen, ob ich das alles aufholen kann... ;-)))

@unsere neuen (insbesondere männlichen) Mitglieder hier:
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt und auch mal eueren „Senf“ dazu gebt ... ist ja immer interessant auch mal „die andere Seite“ zu lesen... Danke insbesondere auch an @koc für Deine ausführlichen Erklärungen ... ist immer sehr hilfreich ... selbst wenn man(n)/frau dann gar nicht mehr zurück will...

@Cataddicted:
Was lässt Dich auf so ein laaaanges Telefonat ein???!!! confused confused confused ... und lässt Dich dann auch noch zu „zu labbern“ Suspect ... das hast Du nicht notwendig!!! Wie war das noch gleich mit der KS ??? *auf die Finger klopf*!!! Also geh’ nächstes Mal nicht ran! Übung macht die Meisterin! ;-) Fürchte, Du machst Dir immer noch Hoffnungen ... wenn dem so ist: lass’ es ... er ist weg ... und wird es noch laaange bleiben ... da hilft kein Orbit halten ... lass’ Dir das nochmals durch den Kopf gehen und halte STRIKTE KS!!!

@Pan:
Gut gemacht, weiter so! cheers Halte Dich an die KS (und lass’ ihn „links liegen“) ... der Rest wird sich zeigen... Leider lesen wir uns erst wieder nach meinem Urlaub ab Ende Februar ... ich wünsch’ Dir von Herzen alle Gute bis dahin...!!!

@Hallole1233 und Pechmarie:
Nun auch bei mir kamen alle Echsen zurück ... bei manchen dauerte es ca. 6-8 Monate (Wochen waren es nie!) ... bei manchen dauerte es Jahre ... nur hatte ich in der Zeit wieder mein Leben (anders) aufgebaut oder hatte wieder Beziehung, wollte daher deshalb nicht zurück oder einfach, weil ich die Echse nicht mehr wollte ;-) ... der „Spitzenreiter“ wollte übrigens nach 18 !!! affraid Jahren (nach gescheiterter Ehe mit Kind im Schlepptau) zurück ... was ich dem „erzählte“, könnt’ ihr euch vermutlich denken... ;-)))
Fazit: ALLE kommen zurück ... irgendwann ... nur bei diesem „irgendwann“ wollen wir vermutlich nicht mehr, weil wir schon „anderes“ Leben haben ... und weil es auch 18 Jahre dauern kann, ist es ja so wichtig, dass wir zwischenzeitig UNSER Leben führen...

@Dite:
Das mit dem „verletzten EGO“ weil er sich nicht meldet (noch nicht mal für Orbit) kenn’ ich ... ging mir genauso ... meiner hat sich auch nie gemeldet ... bis heute nicht ... nur, dass mir das inzwischen egal ist (warum liest Du gleich...;-) Wink
Das mit Deinem Nadinerich find’ ich toll ... hatte das selbe ca. 1,5 Monate nach der Trennung ... und hat sowas von guuuuuttt getan ... ist bei mir zwar nur ein ONS geblieben, war aber ok, weil wie Du auch schreibst: auf mehr hätte ich mich eh nicht einlassen können... Aber diese Nacht war ein „Knackpunkt“ für mich ... ich erhielt alles das, was ich brauchte, ich dachte nicht mehr an die Echse ... ich war / bin wieder begehrenswert ... und seit dieser Nacht machte es mir nichts mehr aus, dass sich mein Ex nie mehr gemeldet hat...!!! (hoffe, es geht Dir da genauso, vermutlich aber schon).
Vor allem find’ ich aber GENIAL cheers wie Du seine Maschen aufgedeckt hast ... werd' mir beim nächsten Mal ein Beispiel nehmen!!! ... Cool Deine „Wandlung“ ist echt TOLL!!! Weiter so!!! ... das LEBEN hat Dich echt wieder ... *freu’ mich sooo für Dich*!!! Very Happy

@Brumm:
Dein post mit dem Erdrücken von uns ist ja sooo was von richtig ... war bei mir auch nicht anders ... aber wir haben ja gelernt bzw. lernen noch ... wird uns künftig sicher eine Lehre sein...
Einzig Deinen post an Dite wg. dem Nadinerich kann ich nicht nach vollziehen ... sie will sich ja gar nicht in eine neue Beziehung „stürzen“ ... sie genießt einfach den Nadinerich ... nicht mehr und nicht weniger ... und wir haben ja schließlich alle unsere Bedürfnisse, also sei ihr das doch wohl gegönnt... ;-))) Wink Denke, Dite weiß schon, was sie da tut... (hat sie ja auch selbst geschrieben).

@Zara:
Zu Deinen Ausführungen wg. dem Ego Problem: not right!!! (bis auf das, dass das Ego angekratzt wurde, aber um davon weg zu kommen, halten wir ja die KS;-) Wink ... ICH will schon lange nicht mehr „recht haben“ (das bringt die Zeit und der Abstand, das wird auch bei Dir noch so kommen, vertrau’ mir) ... Also halte noch ein paar Wochen durch ... und dann schau’ mal, ob Du Dir Deiner Gefühle (für ihn) immer noch so sicher bist oder Du noch recht haben willst ... vermutlich ist dann alles gaaanz anders, als Du jetzt denkst... ;-))) Wink Wenn das Ego wieder „aufpoliert“ ist, sieht aaalles gaanz anders aus...! Insofern: RIGHT!!!
Und wenn Du keine Lust hast, Dich zu melden, dann tue es auch nicht ... hör’ auf Dein Bauchgefühl ... wenn es soweit ist, wirst Du es schon „spüren“ ... es gibt keine Fix-Regel, wann die KS abgebrochen werden kann -> außer der einen: man/frau muss soweit sein! (und offenbar fühlst Du, dass Du noch nicht soweit bist). Also halte KS bis Du so weit bist...

@Pinguin:
Das ist schon ein besonderes Pech, dass Du heute hattest Suspect ... aber lass’ den Kopf nicht hängen ... alle Sachen, die Du tust, mögen JETZT nur Ablenkung sein ... aber sie werden bald mehr als das sein, weil sie FREUDE machen ... dann wirst Du los lassen ... dann wird aaaalles anders ... und Du fühlst Dich auch besser ... weil Du es für DICH tust ... denk’ daran gleich morgen beim Aufstehen ... und schon geht es Dir besser ... versprochen!!! bounce

@me:
Hab’ heute meinen Koffer gepackt ... am Montag geht es ja looosss ... 3 Wochen nach SO-Asien auf Tauchsafari pirat *freu* (aber keine Sorge, ich schau’ morgen noch mal kurz bei euch vorbei;-) Freu’ mich jedenfalls schon auf die Ruhe und Wärme und wieder mal im Schlafsack auf Deck unter freiem Sternenhimmel zu schlafen ... wird sicher wieder himmlisch....
Hoffe auch, dass ich diesmal endlich – die schon lang ersehnte – Begegnung mit einem Walhai habe ... drückt mir bitte all’ eure Däumchen...!!!

Eure Confused, die gar nicht mehr so confused ist (außer, was das Koffer packen betrifft ... hoffe, ich hab’ nicht schon wieder irgendwas vergessen... sollte mir diesbezüglich auch mal endlich eine entsprechende „Liste“ machen, wenn ich dazu nur nicht sooo faul wäre ... aber ist dann im Urlaub doch eine „tolle Ausrede“, um unbedingt noch mal shoppen gehen zu müssen, nicht?... ;-))) Wink
Na gut, na gut ... wenn ich schon dabei bin ... werd' die Liste heut’ noch mal schnell erstellen ... wird mir künftig vermutlich viel Zeit sparen ... wie sagte Zara so schön: what goes around comes around (...wusstet ihr übrigens dass das ein alter Spruch der Buddhisten ist? Fand den schon immer genial).

P.S. ...noch was zu eurer Erheiterung: hab’ vom Reisebüro erfahren, dass ich Kabine am Schiff vermutlich mit Mann teilen werde!?! cyclops ... macht mir nichts aus (habe das schon bei der Buchung so angegeben, lieber Mann in Kabine, als teuren EZ-Aufschlag zahlen müssen) ... weil „lebe“ ja eh „outdoor“ ... außer zum Duschen und Zähneputzen bin ich praktisch nie in Kabine ... und bei ca. 1000,- !!! Euro EZ-Aufschlag macht das doch was aus ... also: ‚schau ma mal’, was / wer mich da erwartet... ;-) Nicht, dass ich es darauf anlege ... aber euch kann ich das ja so offen schreiben: wenn sich da was ergeben sollte ... ‚why not?’ ;-))) Wink

...hab’ inzwischen (wieder) die Einstellung: ‚wenn’s grad passt, dann passt’s grad’ ... und das kann durchaus ein Urlaubsflirt (= Nadinerich) sein (bin ja nun wirklich „alt“ genug dafür ... vielleicht Hyperaktivität im Rentenalter?;-) Wink ... Jedenfalls: euch trau’ ich mich das so offen zu sagen, denn ich weiß, ihr werdet mich nicht (voreilig) verurteilen, sondern vermutlich sogar meine Gedanken nachvollziehen können... Meine Trennung ist ja schon Monate her .... und ja! Ich LEBE wieder... ;-))) Wink

*Drück' euch ganz fest* ...macht weiter so!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 30, 2011 12:14 am

@ confused (zumindest beim Packen)

Ich wünsche dir genau den Spaß, den du dir erhoffst. In allen Bereichen Very Happy
Ich werde dein Kopf-gerade-rücken und auch das Aufmuntern vermissen in der nächsten Zeit.... Besonders neidisch bin ich auf die Stimmung, die du haben wirst- Salz, Wasser, Sonne, Wellen und das alles fühlen am ganzen Körper - sehnsuchtsvoll guck!!
Bis bald!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted So Jan 30, 2011 12:21 am

Embarassed Embarassed Embarassed danke fürs Kopf waschen!!!

Ich weiß auch nicht...also einerseits geht es mir wirklich relativ gut, mache ja viel Sport, gehe viel spazieren, treffe mich mit Freunden und hab auch 3 Lebensabschnittsbewerber, die ich zurzeit zappeln lasse und sie nur mal so ab und an treffe, wenn ich mal Lust habe, passiert aber weiter nix. Aber ich hab doch schon gesagt, dass es mir besser ging als er sich gar nicht gemeldet hat...denn ich hab es ja geschafft mich nicht zu melden, darauf war ich ja auch so stolz...aber wenn er sich meldet, hab ich irgendwie das Problem das gut umzusetzen...auf seine SMS hab ich ja nicht geantwortet, aber das Telefonat konnte ich irgendwie nicht kurz halten *schäm* ich hab ihn ja nicht bemitleidet oder ihm Tipps gegeben, aber irgendwie konnte ich nicht einfach auflegen. Und okay ich hab weder geheult noch irgendwas über meine Gefühle gesagt, war eigentlich recht sachlich, nur freundlich...aber ihr habt Recht, selbst das hat er wohl nicht verdient Embarassed Aber Confused du hast ja so Recht...ich mach mir schon noch Hoffnungen, obwohl ich weiß, dass er Nadine hat und eh nicht wiederkommt, zumindest jetzt nicht, in ein paar Wochen auch nicht, also frühestens in ein paar Monaten wo ich ihn wahrscheinlich eh nicht mehr will...das ist wahrscheinlich der Grund warum ich zu nett bin, wenn er sich meldet -.- Ich merke zwar, dass er immer beeindruckt ist, dass es mir gut geht und was ich so mache...aber das reicht nicht!!! Und das werde ich mir jetzt sooft sagen, bis ich es selbst glaube! Und auch, dass seine Masche einfach ******* ist...und da ihr Recht habt, werd ich mich auch zumindest diese und nächste Woche noch nicht mit ihm treffen, darauf soll er noch ne Zeit warten, sonst komm ich eh nicht überzeugend unabhängig rüber, weil das am Telefon können ist glaub ich immer noch nen Unterschied zu ihn sehen...wie war das denn bei euch als ihr ihn das erste Mal gesehen habt, wenn ihr ihn gesehen habt? Ist doch sicher nen komisches Gefühl, wo man kaum was planen kann, weil man nicht weiß wie er sich verhält (ich weiß, darum ist es ja sooo wichtig, dass es mir dann total egal ist, wie er sich verhält) und er kann mich zwar kaum noch schocken, weil ich weiß ja schon von Nadine...aber es sollte ja auch nix Dummes passieren, also ich sollte ja nicht mit ihm flirten oder irgendwas Rolling Eyes

cataddicted

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 12:28 am

Danke Pinguin für Deine lieben Worte! I love you

Wenn Du schon so sehnsuchtsvoll guckst ... vielleicht hat ja die Möglichkeit auch mal Deinen Wunsch-Urlaub Dir zu erfüllen ... fang' mal mit der Planung an (gilt auch für alle anderen hier!) ... alleine das planen, sortieren (ohne noch zu wissen, ob ich das jemals machen kann, mir leisten kann, etc.) hat mir geholfen (allein die Vorfreude, es "irgendwann" zu machen und dafür zu recherchieren) ... nur mal so als Tipp (weil ihr fragtet ja, was ihr sonst noch so tun könnt...)

...und weil ich schon mal am tippen von Tipps bin: beim Koffer packen ist mir aufgefallen, dass mein Kasten DRINGEND aussortiert gehört ... teilweise schon damit angefangen ... alles was nicht mehr passt (weil durch den ganzen Sport hab' ich ja abgenommen), muss raus ... und wenn ich zurück bin, kommt ein neues Frühjahr ... da muss neue passende Kleidung her... Wink Und für die werd' ich Platz schaffen...

Außerdem macht es Spaß, auf einmal wieder in Kleidchen zu passen, die ich schon lange nicht mehr tragen konnte (wg. meinem Wohlstandsbäuchlein, das ich zwar immer noch habe, nur ist es sooo viel besser geworden) ... probiert es doch einfach mal aus... Denke, das hilft vielleicht auch weiter...

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 12:38 am

cataddicted schrieb: Embarassed Embarassed Embarassed danke fürs Kopf waschen!!!
Gern, war ja wohl nötig...!!! (...und wohl immer noch... Wink affraid Wink

Es geht uns allen gut, wenn sich die Echsen nicht melden ... die "Herausforderung" kommt erst, wenn sie sich melden ... denn das "schürt" Hoffnungen ... um das zu vermeiden, gibt es eben nur STRIKTE KS ... und je "netter" man/ frau in der Zeit ohne Ks ist, umso mehr "fällt" man / frau dann...

Und / aber was heißt:
cataddicted schrieb:werd ich mich auch zumindest diese und nächste Woche noch nicht mit ihm treffen
confused confused confused affraid affraid affraid confused confused confused
Net bös' sein ... aber von einem Treffen bist Du offensichtlich noch MONATE entfernt !!! Also darüber brauchst Du Dir jetzt sicher noch keine Gedanken zu machen...

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted So Jan 30, 2011 12:42 am

Seufz...Aye, aye Sir! Embarassed

cataddicted

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter