Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 12:36 am

Hey Schnapsidee, das klingt doch gut.

Brumm, Farbe immer "satt" auftragen und nicht aus Sparsamkeit zerstreichen, sondern
mit einer Farbrolle dick auf die zu streichelnde Fläche. Die Angaben auf den Eimern
kannst du vergessen, nimm 1/3 mehr an Material.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 12:42 am

Also, selbst ich, die ich ja unter Quarantäne stehe, habe es geschafft, alleine zu streichen. Vielleicht wird das doch nix mit der Weltherrschaft, wenn es schon daran scheiter.
Könnte sonst noch den Helfer empfehlen
Wink
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 12:43 am

Ich liebe Exi!!!!!!!!!! Ja so ist es... ich liebe ihn für seine blöde Schluderei und sein Geld-aus-dem-Fenster-schmeißen!!! Ich liebe ihn von ganzem Herzen und er macht mich grad zum glücklichsten Menschen der Welt!!!

Nun ratet, was da los ist... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 12:45 am

Geld in seinen Sachen gefunden?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 12:46 am

Warum weißt du das denn sofort??? Das Spiel ist ja doof...

JAAAAAAAAA ich habe 150 Euro in seinen Taschen gefunden... ich habe mich eben entschlossen sein Zeug in einen großen Sack zu packen und da hab ich in der Reisetasche die Nebenfächer durchwühlt... und siehe da... 3 Fünfziger...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 12:47 am

Er ist tot und du hast alles geerbt.

Schaf, ohne Streichkünste keine Weltherrschaft. Wie war es in Berlin?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mo Jan 10, 2011 12:48 am

Ich liebe meinen Ex auch......er hat mir nämlich die Augen geöffnet. Very Happy

@harry
habe das mal eben alles so in "meinen" Thread geschrieben.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 12:48 am

Mausi, für 150€ liebst du einen Menschen?

Du bist ja günstig.............
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 12:49 am

Tja, Mausi, ich bin halt sehr intelligent study lol!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 12:50 am

Berlin war arbeitssam... Wie erwartet.
Das andere BErlinprojekt habe ich jetzt aufs Eis gelegt. Bringt irgendwie nix. Muss mal auf zu NEUEN Ufern. Razz Nur woher nehmen.

Nächste Woche bin ich ja erst mal nochmal in der Hauptstadt!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 12:52 am

Harry, du bist wirklich doofi!!!! Ich freu mich halt, dass ich mal eben so 150 Euro habe, mit denen ich machen kann, was ich will. Ich werde es auf mein Sparbuch packen und für die nächsten Studiengebühren nehmen. So finanziert der Holzkopp mir noch meine Bildung.
Die ganzen Klamotten von ihm sind in einem großen blauen Sack und werden morgen zur Kleidertonne gebracht. Bleibt nur noch die Reisetasche an sich... von Esprit, aber hässlich. Ich hab auch noch einen Koffer von ihm, aber den behalte ich... hab nämlich selbst keinen. Das befreit echt... dieses ganze Zeug endlich los zu werden und wieder Platz im Schrank zu haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mo Jan 10, 2011 12:58 am

Ich habe meinem "neuen" vorhin mal ne Mail geschrieben mit all meinen Gefühlen und Gedanken. Und ich dachte....wer weis was kommt.

Aber nu sitze ich hier mit Tränen in den Augen.

Ich kopiere sie einfach mal hier herein.....

Hi mein Schatz.

ich habe mich sehr über deine e-mail gefreut.sie hat mich sehr berührt,so das ich sie auch drei mal hintereinander gelesen habe. es ist schön dass du so offen zu mir bist,das ist eine sehr gute grundlage.
du gehst mir damit überhaupt nicht auf den keks,bin eher froh wenn du so ausführlich über deine gefühle schreiben kannst.
mir persönlich fällt es ziemlich schwer dir auch das zu schreiben was ich wirklich für dich empfinde.ich weiss mich nicht so recht auszudrücken so das es vielleicht nicht so rüberkommt wie ich es eigentlich meine.
es fällt mir aber erstaunlicherweise leicht mit dir über solche sachen zu reden,kann ich nämlich nicht mit jedem.
hab ich dir aber glaube schon gesagt das ich bei dir ein gutes gefühl habe und du einen sehr vertrauten eindruck auf mich machst.
jedenfalls bin ich sehr froh das ich dich gefunden habe,bin mir auch sicher das es mit uns was ganz besonderes werden kann!
freue mich sehr dich am donnerstag wiederzusehen,das wird bestimmt sehr schön.

bis morgen mein schatz

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 12:59 am

@harry

Ich auch, auch auf die Gefahr hin, dass ich als Spielverderber gebranntmarkt werde.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 1:03 am

Liebe Schnapsidee,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt was spießig oder so daher komme. Aber meinst du nicht, dass das alles etwas schnell geht? Es kann doch nicht sein, dass du vor ein paar Tagen noch dienen Ex zurückhaben wolltest und jetzt plötzlich schon deine ganzen Gefühle (welche?) einem anderen offenbarst? Sorry, davon halte ich gar nichts.
Werde doch erst mal mit dir alleine glücklich. Du schreibst in deinem Thread, dass du deinen Ex nur noch hattest, um nicht alleine zu sein. Ist das nicht der wirkliche Grund dafür, dass du dich jetzt in die neue Geschichte so reinsteigerst,

Sorry, nur meine Meinung....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 1:04 am

harry schrieb:@harry

Ich auch, auch auf die Gefahr hin, dass ich als Spielverderber gebranntmarkt werde.

Oh, Gedankenübertragung...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 1:05 am

[quote="schnapsidee"]Ich habe meinem "neuen" vorhin mal ne Mail geschrieben mit all meinen Gefühlen und Gedanken. Und ich dachte....wer weis was kommt.
Ich kopiere sie einfach mal hier herein.....
Hi mein Schatz.
bis morgen mein schatz

Nach den paar Treffen gehst du schon so mit ihm um?
Du wirfst dich ihm an den Hals. Deine Gefühle und Gedanken können auch falsch rüberkommen.
Also ich finde, dass du etwas zu schnell vorgehst und deine weitere Entwicklung vernachlässigst.
Er kann dich zu schnell haben. Ich finde, du solltest ihn etwas zappeln lassen und nicht gleich mit
solch einem Vertrauensvorschuß an die Sache herangehen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 1:06 am

Schaf, wir wissen doch, wie es ist.
Nun erzähl doch mal was mit Berlin war.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 1:08 am

Harry, morgen... Muss jetzt ins Bett, sonst wird der erste Arbeitstag morgen nix.

Gibt aber auch nicht so viel zu berichten. Kennst mich doch Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 1:09 am

Nadann, schlaf gut und träum schön.
werde mir noch einen Film ansehen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mo Jan 10, 2011 1:09 am

Gut reinsteigern würde iche s jetzt nicht so bezeichnen. Ich freue mich eben....bin glücklich.
Ich habe jemanden gefunden, mit dem ich reden kann und der mich versteht. Was mal daraus wird......keine Ahnung.

Wir wohnen zuweit auseinander, er ist zudem auf Montage. Seine Wochenenden sind immer recht voll, denn er ht ja auch ein Kind.
Ich lasse es auf mich zukommen und werde mich niemanden aufzwängen oder gar binden.
Es tut einfach nur gut.

Und wenn es nix wird.....ja mei, dann hat man immerhin einen Freund dazubekommen.

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 1:12 am

Guten Abend Very Happy

Ich habe heute was gaaanz schreckliches gemacht!
Meine Freundinnen und ich sind nach Köln gefahren um dort als Hochwassertouristen die Überschwemmungen zu begaffen Very Happy affraid
Außer uns sind noch viele andere auf diese Idee gekommen und es war mächtig was los am Rhein!
Und dann sind wir noch in den Dom und die Altstadt gegangen,das war ein sehr schöner Tag. cheers

Mausi,
oh je,da hätte ich besser mal in die Taschen der Jacken von meinem Ex geschaut bevor ich sie in den Altkleidercontainer geworfen habe... scratch

Harry,
ich will jetzt endlich meine Cookies,bin schon acht Tage ungeküßt! geek

Schnapsidee,
Dein jetziges Hochgefühl freut mich wirklich für Dich,aber ich denke es ist ein Trugschluß!
Du möchtest das alles in einem Affenzahn hinter Dich bringen aber das funktioniert nicht.
Außerdem ist ein Typ der eine Frau schon nach einem oder zwei dates "Mein Schatz" nennt äußerst suspekt!
Ich würde schreiend davonrennen! affraid

Schaf,
schön daß Du wieder da bist und macht doch nix,daß der Berliner nix ist. Wink

Gute Nacht! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 1:23 am

Streichen für die weltherrschaft? Das ist doch humbug.
Die Kunst ist doch, sich die lästigen Sachen vom hals zu schaffen, ohne auf ihre Erledigung zu verzichten.
Ich besinne mich derweil auf Vogel- und Kuh-regen und natürlich auf die pandemie und den Weltkrieg, damit ihr bald an euren Platz kommt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mo Jan 10, 2011 1:26 am

Ihhh Katja ist ein Gaffer Laughing

Ach weiste was.......scheiß aufs Hochgefühl, aber diese "Nettigkeiten" gehen runter wie Öl.
Und ich denke, soweit kann ich ihn einschätzen, das man dieses "mein Schatz" nicht überbewerten sollte.
Was wird wird.....und wenns nix wird......das sind Erfahrungswerte, aber die kann mir niemand weg nehmen.

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 1:31 am

Ich habe gerade auf bild.de gelesen,daß ein Amerikaner seiner Ex einen zur Granate umgebauten Vibrator zu Weihnachten schenken wollte! affraid

Also wirklich,das geht nun bei allem Liebeskummer dann aber doch zu weit lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 10, 2011 1:37 am

"Ich habe eine Granate im Bett" bekommt dann eine völlig neue Dimension. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter