Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 10, 2011 1:42 am

Ich habe jetzt meinen Ex spontan aus meiner Freundesliste in Facebook entfernt. Die letzte Woche habe ich es zwar erfolgreich geschafft kein einziges Mal darauf zu schauen, aber nachdem ich heute dann wieder so versucht war, dachte ich, dass ich dem wirklich ein Ende bereite. DIe letzten Tage hab ich kaum noch an ihn gedacht und das soll aus so bleiben. Smile Wir können ja auch weiterhin bei ICQ schreiben, wo ich dann nicht alles mitbekomme, und das reicht völlig.

Frage ist nur, wie erkläre ich ihm, warum wir nicht mehr bei Facebook befreundet sind, sollte er mich darauf ansprechen? Das gute ist, dass er nicht so auf mich achtet, denn mir an seiner Stelle wäre es sehr schnell aufgefallen, dass wir nicht mehr befreundet sind. Naja, notfalls sag ich einfach, dass ich mich evtl verklickt habe oder so etwas. Very Happy

Katja, das mit dem Hochwasser ist wirklich heftig. Eine Freundin hat Fotos bei Facebook von Koblenz reingestellt wo sie wohnt und da ist die komplette Straße überflutet Shocked Die Apokalypse steht uns bevor!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 1:44 am

Granatenvibrator??? *MausikramtschnellalleVibratorenrausundgucktobdervonExeineGranateist* Laughing Laughing Laughing

Ich hab eine neue Lieblingsband!!! Höre ich schon seit vielen Tagen nur noch... ich kann mich nicht satt hören.
Neue Deko hab ich jetzt auch noch. Weihnachten ist schließlich vorbei und jetzt sieht bei mir alles nach Winter aus. Total schön... ich verstehe nur nicht, warum immer alle die Augen verdrehen, weil ich immer zu jeder Jahreszeit oder Festlichkeit passende Deko habe... samt passender Bettwäsche und Tischdecken und Fensterklimbim und sogar einen Weihnachtsteppich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 1:45 am

Welche Straße? Welcher Stadtteil?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 10, 2011 1:49 am

Mausi1986 schrieb:
Ich hab eine neue Lieblingsband!!! Höre ich schon seit vielen Tagen nur noch... ich kann mich nicht satt hören.
Wissen wir doch schon. Ich habs für die anderen mal rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-6q50aY4ZI
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 1:51 am

Granate im Bett!WUMM!! Razz

Isa,
in Köln haben sie Hochwasserschutzwände,da kommt nur an einigen Stellen was über die Ufer,für die Gaffer Razz
Das wird Deinem Ex bestimmt komisch vorkommen,daß Du ihn gelöscht hast.
Aber eigentlich kann es Dir ja egal sein was er darüber denkt.
Hat Carlos nochmal was wegen seinem Liebesgeständnis gesagt?!

Schnapsidee,
ich bin wirklich gespannt wie es bei Dir und dem Internet Dödel Wink weitergeht.
Du erinnerst mich übrigens irgendwie an Mausi! Very Happy
Kann sein Du bist jetzt unsere neue Drama Queen und das meine ich nicht im negativen sondern im unterhaltsamen Sinne Razz
Ich würde auch gerne mal das blöde Gesicht von Deinem Ex sehen wenn der mitbekommt,daß Du schon auf der Pirsch nach einem Nachfolger für ihn bist und nicht heulend zu hause sitzt und auf ihn wartest... Very Happy

Und nochwas,
gestern sind in Italien tausende tote Tauben vom Himmel gefallen und in Rumänien hunderte tote Rotkelchen,es geht also weiter mit den Vorboten der Apokalypse Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 10, 2011 1:57 am

Katjaaniza schrieb:es geht also weiter mit den Vorboten der Apokalypse Shocked
Als nächstes fallen die Baumelche runter. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mo Jan 10, 2011 2:00 am

Huch Drama Queen....ne ne.....

Er hat noch ne Mail geschrieben, die ich erst jetzt gelesen habe.
Scheint in schon arg zu beschäftigen, denn er musst 4Uhr wieder aufstehen.
Wenn man es so sieht...wie so ein paar Teenies Very Happy


ich bins nochmal ,muss dir auch noch was schreiben.
ich saß jetzt einfach nur so da hab ein glas wein getrunken und über alles noch mal nachgedacht.
hab eine ganze weile geweint,mach ich öfter in letzter zeit weiss aber garnich warum.sieht villeicht nich so aus ,bin aber emotional ziemlich am boden. ich weiss , ein richtiger kerl macht sowas nich ,is mir aber egal.
auf jeden faall wollte ich dir nur sagen das ich mich ewig nicht mehr so wohl gefühlt hab ,wie heut wo du in meinen armen lagst und wir geschmust haben. in dieser zeit war ich endlich mal wieder glücklich!!!!

dein xxx



schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 10, 2011 2:02 am

Das issn Weichei. Nimm den bloß nicht auf Dauer.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 2:03 am

Ich habe Kerzenlicht!!! Es ist sooooo gemütlich... dazu ein paar Weingummis und ein gutes Buch. Mittlerweile liebe ich es richtig mal alleine zu sein. Wenn ich mich da an den FG erinnere... immer wollte der vorbei kommen oder der hat angerufen... nie hatte ich Ruhe und jetzt... außer dem Rauschen meiner Heizung... absolute Stille und ich hatte auch absolute Ruhe zum Umdekorieren... als ich die Weihnachtsdeko gemacht habe, hat er mich immer genervt, dass wir doch besser was unternehmen könnten und er hat nicht verstanden, dass das aber etwas ist, was mir wichtig ist.

Brumm, ich kann verstehen, dass du deine Wohnung verschönern möchtest. Ich habe in den letzten zwei Jahren meine Wohnung geschliffen, wie einen Diamanten und sie ist jetzt fast vollständig fertig. Auf Grund meiner Chaossucht kann ich zwar dennoch nicht immer spontan Gäste empfangen, aber wenn alles aufgeräumt ist und sauber gemacht, dann ernte ich immer sehr viel Lob dafür.
Habe ich richtig verstanden, dass du deine Wohnung in Bonn streichen willst??? Da würde ich dir nach dem Semester bei helfen. Ist ja nicht so weit von mir und meine Wohnung hab ich letztes Jahr doch auch selbst gestrichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 10, 2011 2:08 am

Katja,
wegen dem Liebesgeständnis selbst hat er nichts mehr gesagt, nur öfters mal dass er mich sehen und küssen will. Und dann hab ich ihm letztens im Chat von Schottland bzw. der Bewerbung erzählt und dann er: "also heißt das, dass wir wohl doch nicht heiraten werden Shocked" Ich denke mal, dass das als Scherz gemeint war, aber theoretisch kann man das ja auch auf eine Beziehung übertragen.
Und was Ex angeht: ich glaube nicht, dass der das sobald merkt, der guckt garantiert nicht oft auf mein Profil. Und wenn er das irgendwann doch bemerken sollte, werd ich einfach vom Thema ablenken. Ich hab auf seine Wankelmütigkeit auch einfach keine Lust, Freitag haben wir noch ganz nett geschrieben, dann hab ich ihn heut abend mal angeschrieben mit "honigkuchenpferd" - also eigentilch nicht mal etwas ernsthaftes und es kam keine Antwort und ein paar Minuten später war er einfach offline.
Ich muss das einfach nicht mehr haben und es war auch mein Vorsatz fürs neue Jahr, dass ich mich von ihm nicht mehr die Laune verderben lasse. Heißt, ich genieße die schöne Zeit die wir hin und wieder miteinander haben und alles andere wird geblockt Smile

brumm, ich hab dir ja auch angeboten vorbeizukommen Smile Ich würd dir auch dabei helfen, ich bin zwar auch nicht gerade die Größte, aber zusammen schaffen wir das bestimmt. Dann machen wir eben Foren-Streichen in deiner Wohnung Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 10, 2011 2:11 am

Ei lahf mei Prinzessin. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 2:23 am

Ja, es geht um die Wohnung in Bonn...ich hab für so Dekokrams überhaupt kein Auge und bewundere immer die Einrichtung anderer.
Selbst M36 (inzwischen M38) seine Wohnung sieht tausendmal besser aus als meine und der ist ein KERL.
Irgendwie hab ich jetzt aber so richtig Motivation da irgendwas zu tun. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie mir das gelingen soll, aber nunja...ich arbeite dran.
Auf RTL kommt grad was zum Thema...Very Happy

Ich glaube ein wenig, dass auch meine Wohnung ein Grund für den Männermangel in meinem Leben ist. Hört sich komisch an, aber ja...ist so.

Aber schön, da hab ich ja schon 2 Leute für meine Streichparty Very Happy.
Außerdem kommt noch mein Kollege und meine Freundin in Bonn in Frage. Wobei ich erstmal den Kontakt zu ihr wieder aufbauen muss, sonst sieht es ja so aus, als würde ich nur kommen, wenn ich was will.
Andererseits hatten wir vor kurzem geSMSt und uns gegenseitig geschrieben, dass wir uns vermissen. Ich weiss auch nicht. Irgendwie haben wir uns verloren, aber lieb haben wir uns trotzdem.

Nächstes WE muss ich erstmal mein Wohnzimmer ausmisten und aufräumen, vorher kommt da keiner rein.
Und ich muss mir noch einen Plan zwecks Materialbeschaffung und so machen.

Schnapsidee. Der Kerl ist hochgradig LSE. Pfui!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 10, 2011 2:26 am

brumm schrieb:Schnapsidee. Der Kerl ist hochgradig LSE. Pfui!
Das ist noch untertrieben. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 2:44 am

Hab ganz vergessen zu erzählen... mein Psycho ist ein Zauberer... ich hab kein Rücken mehr!!!!! Schon seit einer Woche bin ich komplett schmerzfrei... er weiß davon noch nichts und wenn ich es ihm sage, brauche ich bestimmt nicht wieder zu kommen... das wäre schade... außerdem könnten die Schmerzen ja ganz schnell zurück kommen, wenn ich keine Therapie mehr bekomme... also sollte ich weiter machen. Der Arzt gibt mir sicher noch ein Rezept...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 2:49 am

Du Schlingel du!

Das hab ich grad bei Facebook entdeckt.
Echt kuhl: https://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI&feature=player_embedded

Und jetzt geht's ab ins Bett. Morgen früh beizeiten geht's zum Onkel Doktor. Einmal ganz fies quälen und Röntgenbilder machen, dann eine kurze Unterhaltung mit dem Doc (da freu ich mich schon drauf...der ist ein ganz lieber Kerl) und dann darf ich hoffentlich den Verband in die Ecke schmeißen und ab Dienstag wieder arbeiten gehen. Da freu ich mich schon drauf.
Ich krieg dann auch ein neues Rezept für die Physiotherapie und ich bin gespannt, was meine nette Physiotherapeutin dann mit mir anstellt.
Krieg meinen Griechen aber immer noch nicht aus dem Kopf. Ich versteh das nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 10, 2011 7:03 am

Es ist 5 Uhr morgens, ich hab heute Schule uuuund .. ich kann absolut nicht schlafen und hab mich jetzt in der Verzweiflung wieder mit dem Laptop ins Bett gesetzt. Blöder verdrehter Schlafrythmus...

Schweinchenhund schrieb:Ei lahf mei Prinzessin. I love you
End ei lahf mei papa sooa matsch mohr! *knuuutsch* I love you I love you I love you I love you

Brummi: Ich kann dich bezüglich des Griechens voll und ganz verstehen, auch wenn es für andere wahrscheinlich seltsam klingt nach einmal sehen. Aber nachdem ich es erfolgreich geschafft habe meinen Ex fast vollständig aus meinem Kopf zu verbannen ist der Australier wieder da. Tadaaa...und das ich von dem was gehört habe ist auch wieder ein Monat her. Und letzte Nacht hab ich auch noch von ihm geträum Shocked Und ich träume selten so bewusst von Typen, irgendwas läuft da falsch. Mir ist zwar klar, dass das alles nur projiziert ist, aber trotzdem spukt er jetzt da herum. Naja lieber er als der Ex, da kann ich schwärmen so viel ich will und nicht mal enttäuscht werden, weil ich ihn eh nie wirklich kennen lernen werde Very Happy

mausi: Eben, man sollte auch immer Vorbeugen, wir wollen ja nicht, dass der böhse Rücken bald wiederkommt!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 10:00 am

Isa, du hängst heut bestimmt voll durch.
Ich hab auch bis um 3 oder so wachgelegen. Jetzt lucken meine Augen und sind rot.
Wenn ich morgen wieder arbeiten gehen darf, wird das sicher auch hart mit dem aufstehen und dann den ganzen Tag konzentrieren.

Wahrscheinlich projizieren wir alle ein bisschen.
Aber das ändert ja nichts. Ich will ihn wiedersehen. SOFORT!!! Nicht erst in vielen Wochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 11:21 am

Alter, tat das grad weh...boar.
Ich bin ja nicht zimperlich, aber der arm rechtwinklig abgespreizt tut echt mörderisch weh. Der Kommentar der Schwester: "naja, dann ist's vielleicht doch noch nicht gut" war NICHT nett. Doofe Kuh. Entscheidend ist, was der Arzt jetzt sagt. Anhand der vorUntersuchung sieht's wohl ganz gut aus. Gleich wissen wir mehr.

Aber da die doofe Kuh trotz ihrer masochistischen Züge(macht nichts, die hab ich ja auch) ganz cool ist, hab ich mal dezent gefragt, was denn mit dem Griechen ist. Ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen.

Sie scheinbar auch nicht...toll. Sie hat glaub ich keinen verdacht geschöpft, aber schlauer bin ich auch nicht.
Nach dem Namen fragen hab ich mir nicht getraut.


Zuletzt von brumm am Mo Jan 10, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 11:54 am

Der Arzt ist lustig. Den lieb ich ja auch. Wenn der nicht von Haus aus tabu wäre, würde ich den nehmen Razz.

Der kam freudestrahlend rein und meinte: "es ist eine Freude mit ihnen als Patientin."
Ich grinse und guck etwas sparsam.
"der Körper hat das Stück Knochen wieder rangezogen. Und es sitzt jetzt wieder da, wo es hingehört."
Cool, davon war bisher nie die Rede. Es hieß immer, der spalt wird mit KnochenErsatz ausgefüllt, aber das Stück wird immer abstehen.
Ein kleines medizinisches Wunder.*lach*

Er befreite mich von dem Verband, der langsam doch lästig wurde, verordnete neue Physio mit Massage und wärme und schmerzTabletten, da die Physio jetzt richtig ans eingemachte, sprich, an die schmerzGrenze und darüber hinaus geht. Aber ich bin ja nicht zimperlich und guck erstmal ohne.
2 Wochen krankschreiben wollte er mich auch nochmal. Aber nicht mit mir. No way! Ich geh wieder arbeiten.

Und jetzt hab ich in 2 Wochen einen Termin. An einem Donnerstag. Bitte lass den Griechen da sein.

Ich trage meine Klamotten jetzt wieder 2-armig. Ein herrliches Gefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 10, 2011 1:26 pm

Aber nachdem ich es erfolgreich geschafft habe meinen Ex fast vollständig aus meinem Kopf zu verbannen ist der Australier wieder da. Tadaaa...
Sie hat immer was. Immer hat sie irgendwas…..
Merkst du es nicht langsam auch? Ich glaube, du hast ein Syndrom. king
Vielleicht möchtest du unbedingt jemanden an deiner Seite haben (unbewusst), dass du immer für irgendwelche Kerle schwärmst. Und dann auch noch meist die,
die dich nicht wollen. Aber ich muss dir auch auf die Schulter klopfen. Deine Maßnahme bei Fb ist souverän. Warum ist dein Schlafrhythmus gestört?

Brumm, deine Augen lucken? Dann musst du eher ins Bettchen hüpfen, dann lucken sie nicht mehr und du siehst nicht aus, als ob eine Säufernacht hinter dir liegt.
Bitte lass den Griechen da sein
Merke: „fürchte die Danaer auch wenn sie Geschenke bringen“ : )
Du und Isa könnt doch Zeit verstreichen lassen (vorzugsweise an deinen Wänden), dann schlaft ihr auch besser, oder schafft euch tagsüber mit Sporcht.
Für Brumm empfehle ich einarmiges Reißen. geek

Der Kerl ist hochgradig LSE.
Das ist noch untertrieben.

Jupp! Sag ich doch. In so kurzer Zeit soviel Vertrautheit macht mich stutzig. Scheint aber bei Beiden so zu sein.

Habe auch schon damit begonnen, meine WG auszumisten. Alles was ich nicht innerhalb eines Jahr inne Finger hatte, fliegt raus. Ist schon witzig, was man alles sammelt.
Morgen die erste Fuhre zur Deponie. Aber…. vielleicht braucht man das noch irgendwann…..? scratch
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 1:45 pm

Find ich auch. Ein kick von der freundschaftsliste ist kein leichter Schritt, aber wahrscheinlich gut so.

Und die schwärmerei...Naja, es wäre einfach langweilig ohne. Und wenn nichts los ist, dann macht man halt was los.

Lucki lucki. Ich war gar nicht sooo spät im bett. Konnte nur nicht schlafen.

Zeit verstreichen lassen?
Was bringt das?
Wenn's Farbe an den wänden gibt, bin ich dafür.
Einarmiges reißen find ich doof. Will das wieder mit beiden armen können. Am liebsten auch rudern.

War grad auf Arbeit und hab mich auf den neusten Stand bringen lassen. Ich staune, die haben das scheinbar ganz gut hinbekommen. Morgen sieht man, ob's auch stimmt. Als ich dem Teamlead von meiner weiteren Therapie und den schmerzmitteln berichtete,merkte ich, dass ich richtig strahle und er kommentierte die schmerzmittel mit: "ach deswegen bist du so gut drauf" Doofsack Very Happy

Ich hab noch keine genommen und ich bin immer gut drauf. Tze


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 2:54 pm

Ach so, und Harry, du wirst das Zeug spätestens dann brauchen, wenn es weg ist.
Das ist immer so, und zwar, weil man, wenn man da mit solchen Gedanken schon rangeht, unbewusst selbst diese Situationen schafft, in denen man das dann doch braucht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mo Jan 10, 2011 3:36 pm

Der Kerl ist hochgradig LSE.

Klärt mich mal auf....was bedeutet LSE?

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 3:52 pm

LSE=low self esteem.
Kommt aus "lob des Sexismus", was eigentlich für Kerle geschrieben ist. Es heißt:" gerät man an eine LSE-frau, such das Weite." Dies gilt vor allem, wenn sie dazu noch LD=low drive (Sex) ist. Solche Frauen sind allenfalls für eine Nummer zwischendurch, aber nicht für was ernstes zu gebrauchen.

Es geht hier zwar um Frauen, lässt sich aber genauso für Männer sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 10, 2011 5:28 pm

brumm schrieb:Isa, du hängst heut bestimmt voll durch.
Ich hab auch bis um 3 oder so wachgelegen. Jetzt lucken meine Augen und sind rot.
Wenn ich morgen wieder arbeiten gehen darf, wird das sicher auch hart mit dem aufstehen und dann den ganzen Tag konzentrieren.

Wahrscheinlich projizieren wir alle ein bisschen.
Aber das ändert ja nichts. Ich will ihn wiedersehen. SOFORT!!! Nicht erst in vielen Wochen.
Hach bei mir war der Tag eigentlich letztendlich doch super, hab mich erstmal mit schwarzem Tee wach gehalten und dann war ich so begeistert über meine Noten, dass ich super motiviert war Very Happy Läuft also schulisch alles guuut Smile

Klar projizieren wir, das ändert aber nichts daran, dass wir sie haben wollen und wenn wir sie haben sind wir wahrscheinlich auch nicht zufrieden, so ist das doch immer Wink



Sie hat immer was. Immer hat sie irgendwas…..
Merkst du es nicht langsam auch? Ich glaube, du hast ein Syndrom. king
Vielleicht möchtest du unbedingt jemanden an deiner Seite haben (unbewusst), dass du immer für irgendwelche Kerle schwärmst. Und dann auch noch meist die,
die dich nicht wollen. Aber ich muss dir auch auf die Schulter klopfen. Deine Maßnahme bei Fb ist souverän. Warum ist dein Schlafrhythmus gestört?
Ich hab doch selbst gesagt, dass ich eine Macke habe. Mir ist das auch durchaus bewusst, dass das keine ernsthaften Gefühle sind. In meinem Fall denke ich aber eher, dass es ein Schutzmechanismus ist - um nicht wieder von Ex so verletzt werden zu können. Also such ich mir genaugenommen sogar sehr bewusst einen anderen zum schwärmen, und da die in meiner Umgebung mir aber ehrlich gesagt zu leicht zu haben sind, will ich eben den der so weit weg ist, dass ich ihn gar nicht haben kann.
Aber solang es mir zum Großteil gut geht, finde ich das auch okay. Der Nebeneffekt ist, dass ich mich jetzt wieder so da reingesteigert habe, dass ich umbedingt wieder was von ihm hören will, und das wird sich nicht so leicht erfüllen, da er eh kaum online ist und wir uns dann meist eh verpassen.
Und was die Kerle betrifft, die mich nicht wollen: Das kann man in dem Fall nicht mal so sagen, wenn wir schreiben (was zwar selten ist), ist er bisher immer unglaublich süß gewesen, und wollte mich wieder sehen - nur dass das nicht so leicht geht, besonders als Student, immerhin kostet so ein Flug doch schon so 1000-2000 Euro. Wink Von daher hat das wohl weniger mit nicht wollen, aber trotzdem mit nicht haben können zu tun.

Haha, ja ich fand die Facebook Aktion auch sehr gut, inzwischen frage ich mich zwar obwohl dass nicht etwas zu radikal war - weil wir ja eigentlich gut befreundet sind, aber er wird das eh lang genug nicht bemerken und hauptsache mir geht es damit gut.

Mein Schlafrythmus ist gestört, weil ich in den Ferien viel feiern und dann dementsprechend sehr lange auch wach gewesen bin. Und jetzt werd ich mich wohl gleich doch ein wenig hinlegen, damit ich heut abend auch fit bin, da wollt ich mich vielleicht noch mit Carlos treffen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten