Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:32 pm

Hier gießt es wie aus Eimern Shocked
Mich freut das aber,denn so ist der Schnee morgen ganz weg Very Happy
Und da ich am Berg wohne,werde ich auch nie Wasser im Keller haben.

Harry,
auf der Pralinenschachteln stehen tatsächlich die Sorten,aber Marzipan ist leider nicht dabei.
Die Belgier scheinen da nicht so drauf zu stehen.

Braunauge,
doch,der Bäcker ist Dein Freund!
Denn ein Partner sollte immer auch der beste Freund sein Very Happy
Er scheint Dir wirklich gut zu tun und das ist schön.

Eben haben eine Freundin und ich unseren Sonntagnachmittag verplant und zwar werden wir einen neuerbauten Knast für richtig schlimme Knackis besichtigen.
Dort ist am Sonntag Tag der offenen Tür mit Führung Very Happy
Ich hätte auch pirat mal fragen können,wie es in einem Knast aussieht denn der italienische Kleinganove hat auch schon gesessen What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:42 pm

Katjaaniza schrieb:Hier gießt es wie aus Eimern Shocked
Mich freut das aber,denn so ist der Schnee morgen ganz weg Very Happy
Und da ich am Berg wohne,werde ich auch nie Wasser im Keller haben.

Harry,
auf der Pralinenschachteln stehen tatsächlich die Sorten,aber Marzipan ist leider nicht dabei.
Die Belgier scheinen da nicht so drauf zu stehen.

Braunauge,
doch,der Bäcker ist Dein Freund!
Denn ein Partner sollte immer auch der beste Freund sein Very Happy
Er scheint Dir wirklich gut zu tun und das ist schön.

Eben haben eine Freundin und ich unseren Sonntagnachmittag verplant und zwar werden wir einen neuerbauten Knast für richtig schlimme Knackis besichtigen.
Dort ist am Sonntag Tag der offenen Tür mit Führung Very Happy
Ich hätte auch pirat mal fragen können,wie es in einem Knast aussieht denn der italienische Kleinganove hat auch schon gesessen What a Face
Ich hätte noch nen Haufen Mozartkugeln anzubieten.Ich esse die theoretisch supergerne (Marzipan halt Smile ) aber ich bin schrecklich allergisch gegen Haselnüsse...also...Wer will nochmal,wer hat noch nicht Laughing

Stimmt...wenn man´s so betrachtet,ist er auch mein Freund und ja,das ist er wirklich.Das Gesamtpaket passt...hehehe...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:46 pm

Braunauge,
es sind immer mehr Menschen gegen Haselnüsse allergisch,irgendwas stimmt mit denen nicht mehr... scratch

Habe gerade in den Nachrichten gehört,daß die Vögel in Rumänien an einer Alkoholvergiftung gestorben sind.
Die hatten in einem Weinberg von den Traubenresten zuviel genascht affraid
Die armen Tierchen...hicks! drunken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jan 12, 2011 11:48 pm

Lebensabschnittsgefährte
Die Gefährten- Herr Der Ringe Teil 1

Nimms mir nicht übel, aber ich finde den Ausdruck sowas von gekünstelt. Da hat sich mal jemand richtig Gedanken um den
korrekten Ausdruck gemacht. War bestimmt Alice Schwarzer. Ich finde, der Ausdruck „Gefährte“ macht den Menschen
geschlechtslos irgendwie unangenehm diese Vorstellung.

Klingt so nach Lagerfeuer, Bergsteigen oder andere Tätigkeitsbegleiter. Dann bist du ja so quasi seine Lebensabschnitte……??
Überleg mal, wie viel Energie du bei diesem Wort verschwendest. Um es zu sagen, musst du fast dein volles Lungenvolumen
einsetzen. Bei „Mann“ hast du noch Reserven und es trifft es treffender. Die Kieferbewegungen sind auch beträchtlich, heißt
frühe Osteoporose der Kiefernknochen. Nur wegen diesem Wort! Shocked

Nebenbei besteht immer die Gefahr, dass aufgrund der Wortlänge dein Gesprächspartner einnickt.
Sei also ein Mann oder besser eine Frau und sag: Das ist mein Mann (Kerl, Macker, Hengst, Beischläfer, Lümmel, Universum,
Stecher, Versorger, Halteknauf, Stern, Sattel, Beschäler, Keulenschläger o.ä.)
Ich persönlich würde die Anrede „Gott“ bevorzugen.
Das mit der Scheuermilch hat nichts gebracht, nur Schmerzen in den Zahntaschen und der Geschmack. Oder doch!
Hatte so quasi keinen Zahnschmelz mehr drauf. Auch nicht gut. Evil or Very Mad

Schaf, das ist echt praktisch mit den Bekannten in Berlin. Ich hatte auch mal so ein Fall, aber der lebt da nicht mehr.
Und sicherlich bist du artig und gehst früh ins Bett. Schließlich hast du eine Vorbildfunktion bei deinen Schülern. Was
würden die davon halten, wenn sie immer um 21.00 Uhr ins Bett müssen, aber die Lehrkräfte hauen auf den Putz.
Also WG am Rhein. Naja, mal überlegen. Ich ziehe ja das Wasser vor, wie jetzt in Brisbane. Also richtiges Wasser, nicht so eine Plürre. Hast du Möbel? king

Isa, finde ich auch. er klingt lustig und passt auch zu dir, irgendwie. Ok, du bist ein hoffnungsloser Fall und scheidest aus.
werde dich aber im Auge behalten. cyclops
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jan 12, 2011 11:50 pm

Tag der offenen Tür im Knast?
Endlich wurde mein Vorschlag einmal umgesetzt.

Wird ja lustig, gehen mehr raus, als eingeliefert wurden. Vielleicht ist da der passende dabei?
Kannst ja auch mal an den Stangen tanzen, oder verwechsle ich das jetzt?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:53 pm

Habt ihr übrigens schon gemerkt,daß sich Sani hier abgemeldet hat? Shocked scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:55 pm

Harry,
der Knast ist noch unbewohnt. Razz
Bin aber wirklich gespannt wie die bösen Jungs in Deutschland so leben hinter schwedischen Gardinen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:01 am

Harry,ich würde ihn im Leben nicht so nennen..Das klingt so hochgestochen!Mein Mann werde ich wohl erst sagen,wenn ich es genau so fühle.Heiraten kommt für mich ja nicht mehr in Frage aber ich finde,wenn man dennoch irgendwann mein Mann sagen kann,dann ist es schon was Tiefes...Bedeutendes...Verbundenes...(find das passende Wort gerade nicht).Das ist mein Empfinden Wink

Mein Bäcker würde ich am liebsten sagen aber dann verrate ich zu viel Smile Meine bessere Hälfte ist auch okay...Gott...Der Titel ist auch schon gefallen Embarassed Rolling Eyes *räusper*

Ich will auch nicht seine Lebensabschnitte sondern seine Schnitte sein Laughing Deine Vergleiche sind wie immer der Hammer.Es war wieder sehr amüsant zu lesen Very Happy

Kein Zahnschmelz mehr...autschen...Elmex Gelee wird helfen Laughing Immer schön mit nem Wattestäbchen auftupfen-wirkt für eine gewisse Zeit beruhigend.Du solltest dann aber direkt ein Abo in der Apotheke machen,da es ja die komplette Kauleiste betrifft Very Happy

Ernsthaft-ein paar Tage hattest Du sicher Probleme,oder?

Zuletzt von Braunauge am Do Jan 13, 2011 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 12:04 am

Was heißt hier speedy?
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:06 am

Da kommt sie angerast cheers cheers cheers

Hey,wie geht´s Dir?Was gibt´s Neues?Was treibst Du so?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 12:09 am

Guten Abend!

Bin da, komm bloß mit dem "Nachsitzen bzw. -lesen" überhaupt nicht mehr hinterher!

Von wegen Äuglein, nix mehr mit "Speed(y)", bounce , bin immer noch erfolgreicher Nichtraucher!
Komischerweise und wider Erwarten, fällt der "Entzug" gar nicht so schwer!

cheers cheers cheers

lG claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 13, 2011 12:10 am

Claudiiiii sunny sunny sunny cheers cheers cheers

Wie gehts dir und der Zigarretten-Abstinenz? Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 13, 2011 12:17 am

Ach du hast ja schon was dazu gesagt Smile Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab auch einen Freund, der vor kurzen Nichtraucher geworden ist und er meinte auch, dass es nach ein paar Wochen dann schon viel besser ist, aber eben die ersten 1-2 Wochen eine reinste Qual sind.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Jan 13, 2011 12:17 am

Äuglein stimmt.
Aber wie gesagt, es ist schon ein paar Jahre her. Mittlerweile sin die Kauleisten vollkommen in
Ordnung. Ich habe sowieso kaum Probleme damit. Habe ich von miener Oma geerbt. Also nicht die Zähne
(zuletzt hatte sie keine mehr) sondern die Zahngene.

Und man macht ja auch wertvolle Erfahrung dadurch. Wenn einmal das "Internationale Treffen der Scheuermilchzahnreiniger"
ansteht, kann ich mitreden. Natürlich nennst du ihn, wie du willst. Ist auch egal wie das Kind heißt, Hauptsache es lebt.

Katja, ich dachte ihr macht eine Beschtigung mit Erfahrungsaustausch. Früher habe ich meinem Chef mal vorgeschlagen, Angebote
an Gefängnisse zu schreiben, aber er gab mir zu bedenken, dass die Arbeit ungewollt sehr ausfüllend sein kann.
"Hallo, du reparierst die Lampen? Komm rein, schön das du da bist..........!!!!" affraid

Zu Sani,
sie hat mich gebeten, etwas zu veröffentlichen. Diesen Gefallen werde ich ihr tun.

In letzter Zeit musste ich feststellen, dass alles irgendwie "anders" wurde.
Der Ton wurde rauer, das Gestreite immer mehr und zuletzt hatte ich sogar mit "Katja" einen Krach wegen nichts und wieder nichts.
Es waren einfach Meinungsverschiedenheiten die aufeinander prallten und dann ging es irgendwie immer tiefer unter die Gürtellinie.
Das wollte ich so nicht und das mag ich auch so nicht weiter machen.

Und ich hasse Unterstellungen und Kommentare die aus dem Nichts gegriffen werden nur um zu "verletzen" Das verletzt mich tatsächlich
und ich habe gemerkt, dass ich dann Dinge schreibe in einer Art und Weise, die ich so nie geschrieben hätte......

Auch ist es so, dass ich eigentlich gar nichts mehr bei Euch zu suchen habe, denn ich bin ja wieder mit Ex "zusammen". Gerne wollte ich
Hilfestellung für andere sein und mit meinen Kommentaren auch ein bisschen zur "Soforthilfe" beitragen.Wenn es an der Zeit ist, werde
ich mich sicher wieder anmelden und meinen "Senf" abgeben und die die mich schätzen und lieb gewonnen haben,
werden mich auch wieder "erkennen".

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 12:20 am

Halööööchen Isa und Äuglein!

Mir gehts echt pfennigguat als """Nichtraucher""""(Irgendwann zähle ich vlt. mal dazu, glaub, das dauert 4 Jahre?)!

Komischerweise kann ich jetzt schon wieder viel besser riechen und schmecken!

Naja, mal sehen, wie lange die guten Vorsätze halten werden, bis jetzt sinds so ca. glaub ich 6 Wochen!

Bei ner Schachtel pro Tag, die ich geraucht hab und dann von jetzt auf sofort aufgehört (meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit es überhaupt zu schaffen) glaub ich gar nicht so schlecht!
Allerdings hat das Ganze keinen Anspruch auf absolute Gewähr, soll heißen, wenn ich in nem Jahr Lust auf ne Zigarette hab, ok., dann her damit!!
bounce bounce bounce

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:22 am

claudi schrieb:
Guten Abend!

Bin da, komm bloß mit dem "Nachsitzen bzw. -lesen" überhaupt nicht mehr hinterher!

Von wegen Äuglein, nix mehr mit "Speed(y)", bounce , bin immer noch erfolgreicher Nichtraucher!
Komischerweise und wider Erwarten, fällt der "Entzug" gar nicht so schwer!

cheers cheers cheers

lG claudi
Speedy sag ich wegen Deines Tempos Smile ...Nein,,,nicht die Taschentücher!!!Geschwindigkeit Very Happy Ich finde,das passt zu Dir Smile

Wie geht´s Dir denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 12:27 am

Oh ja, man/frau "wurschtelt" sich so durch!

affraid affraid

Neeeneeenee, mir gehts eigentlich recht gut!
Quatsch, mir gehts wirklich gut!

lol! lol!

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:28 am

Claudi,
und das Geld das Du jetzt sparst kannst Du bestimmt für schönere Dinge gut gebrauchen Very Happy

Harry,
Sani hat mir eben bei w.k.w. geschrieben.
Sie fühlte sich hier einfach fehl am Platz und obendrein hat ein offensichtlich psychisch schwer gestörtes Forumsmitglied (nicht ich) sie beleidigt.
Tja,Idioten gibts leider überall...

Braunauge,
der Bäcker ist einfach ER.
So wie in dem Schlager von Marianne Rosenberg,er gehört zu mir wie mein Name an der Tür.

So,ich geh jetzt schlafen.
Naaacht!

Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:34 am

"Eigentlich" bringt auch was Negatives mit Wink

Gint´s denn was Neues?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 12:35 am

Hi Katja,

hab mir sagen lassen, das gibt man/frau dann für andere Sachen aus!

Na mal sehen, ich leg mal so für jeden Tag 5 Euro weg!
Ich glaub, dann seh ich wirklich was ich spar!

lg claudi

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 12:37 am

Was Neues???

Vom "Alten" hin und wieder ein Lebenszeichen, was ganz cool ignoriert wird und vom "Neuen" dto!!!

Ich glaub, gut Ding will Weile haben!

In diesem Sinne, sprechen wir uns in 3, 5 oder 10 Jahren noch mal wieder!!!!

cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:43 am

Tja,Idioten gibts leider überall...

Aber echt, ey... Rolling Eyes

Claudi...hallihallo...liest sich ja gut.
Deine Abstinenz vom Glimmstängel...prima.
Alt? Neu? Ich versteh zwar nur Bruchteile, aber NEU klingt immer gut. cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 12:51 am

Hallihallöchen brummi!

Vergiß es!!

"Neu" ist genauso be..., wie "alt"!!!
Da geht es mir sowas von genauso wie isa, das ist echt erschreckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und genau in diesem Sinn, laßt uns in 3 Jahren wieder darüber sprechen!

Gleiche Stelle - gleicher Ort!!!

affraid affraid

lg claudi

P.S. Dir und Deinem Arm gute Besserung und denk dran: Nur die Harten kommen in den Garten! Den mit den Indianern bring ich dann beim nächsten Mal....!! lol!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:53 am

Ihr habt da was falsch verstanden... ich will doch keinen Spißer... nur vom Klamottenstil darf er gerne wie einer rüber kommen... Wisst ihr wie ein typischer Jurastudent aussieht??? So einen will ich... ich könnte Stunden an der juristischen Fakultät abhängen nur um Juristen zu gucken!!!

Warum ich mit dem Typ ins Kino wollte??? Weil es rein freundschaftlich gedacht war... ist ja nix gegen einzuwenden. Ich hab ihm jetzt aber klar gesagt, dass das so nicht geht und das so mit dem Kino nix wird und er sich nicht mehr melden braucht. Da hat er sich entschuldigt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 13, 2011 12:55 am

"Neu" ist genauso be..., wie "alt"!!!
Da geht es mir sowas von genauso wie isa, das ist echt erschreckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha Very Happy gut, dass es dir genauso geht wie mir, aaaaber.. ich versteh nur Bahnhof Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter