Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 1:00 am


OK, kurze Übersetzung isa!

Also, ich seh, ich will und ich krieg!!

Und dann hatt es sich!!!! Zumindest von meiner Seite!

affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Jan 13, 2011 1:01 am

Also auch ein Schwarm? Wink

Also ich seh, ich will auch.. aber kriegen, dass ist wieder so eine anderen Sache Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:05 am

Aber Claudi, du bist doch viel zu alterfahren für solche Dramen.
Aber egal, ich glaube, dir macht es ja trotzdem Spass Very Happy

Danke dir! Ich arbeite dran, will ja bald auf die nächste Party und abdancen (wenn ich mich wieder traue)...der Gedanke macht mir noch ein bisschen Angst. Aber das letzte mal war einfach zu genial, als dass ich drauf verzichten wollen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 1:07 am


Kriegen?

Den hab ich grad sowas von an der "Backe"! Hey, affraid affraid affraid , wie krieg ich den wieder los????

Ich fühl mich allein gerad sowas von supi!!!

Ich glaub isa, langsam krieg ich Entzugserscheinungen!
Wann findet das nächste Forentreffen stattt???
Glaub, das nächste wollten wir bei lucretia machen?

Apropos, lucretia, wie gehts Dir???

Wie war Dein Wellnessurlaub im Harz??

Liebe Grüße claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 1:10 am


Das nächste Forentreffen kann aber auch gern in Stuttgart stattfinden!!!

Basketball Basketball Basketball
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:11 am

Jaaaa Forumstreffen bei Lucretia... ich will endlich für euch alle kochen. Italienisch???
Und ich will euch alle wiedersehen...

Ach ich hab da noch was im Hinterkopf... stand da heute der Versuch im Raum mich mit chen zu verkuppeln??? Aber warum??? Der ist doch viiiiiiiieeeeeeeeeel zu alt für mich Razz Wo steckt der überhaupt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Jan 13, 2011 1:13 am

claudi schrieb:
Kriegen?

Den hab ich grad sowas von an der "Backe"! Hey, affraid affraid affraid , wie krieg ich den wieder los????

Ich fühl mich allein gerad sowas von supi!!!

Ich glaub isa, langsam krieg ich Entzugserscheinungen!
Wann findet das nächste Forentreffen stattt???
Glaub, das nächste wollten wir bei lucretia machen?

Apropos, lucretia, wie gehts Dir???

Wie war Dein Wellnessurlaub im Harz??

Liebe Grüße claudi
Ja, mich hat das grad auch sehr irritiert, weil ich dich immer als diejenige eingeschätzt hat,die wirklich allein absolut glücklich ist Wink Sehr bewundernswert übrigens Smile

Das nächste Foren-Treffen.. guuute Frage, aber ja, lucretia hatte ihre Wohnung angeboten.. aaalso ich hab bis Mitte März Zeit Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 1:16 am


Hi mausi!

Gute Frage, wo ist unser aller chen!

Der "glänzt" nicht durch Speckschwarte, sondern durch Abwesenheit!

Bitte melde Dich chen!!

cheers cheers cheers
Zumindest liest er mit! Twisted Evil
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 1:42 am



Wünsch Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Bis demnächst!!!
bounce bounce bounce bounce

lg claudi!!!!
Sleep Sleep Sleep Sleep
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:45 am

Mausi1986 schrieb:Jaaaa Forumstreffen bei Lucretia... ich will endlich für euch alle kochen. Italienisch???
Und ich will euch alle wiedersehen...

Ach ich hab da noch was im Hinterkopf... stand da heute der Versuch im Raum mich mit chen zu verkuppeln??? Aber warum??? Der ist doch viiiiiiiieeeeeeeeeel zu alt für mich Razz Wo steckt der überhaupt???
Ach Mausi...die paar Jährchen Wink

Ich will auch ein Treffen.Hatte eigentlich schon ein 2er Treff im Auge aber leider klappt´s doch nicht Sad Ich bin Freitag in Köln und hätte das gern mit Isa verbunden...

Also Lucretia...wann starten wir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:46 am

claudi schrieb:

Wünsch Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Bis demnächst!!!
bounce bounce bounce bounce

lg claudi!!!!
Sleep Sleep Sleep Sleep
Pennemops Smile

Wie Du ihn wieder loswirst?Sprechenden Menschen kann geholfen werden Wink Ist er wirklich so lästig oder ist das nur Dein Empfinden?Naaaaaaaa....Denksport für heut nacht Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:49 am

Und Isa ist nicht da, oder wie?
Was hat sie denn schon wieder vor? Hm, Pumpkin?

Ich fahr ja Freitag auch wieder nach Bonn, aber weiß noch nicht, wie spät es wird.

Was machst'n in Köln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 13, 2011 1:50 am

Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
aber noch zum Schloß hoch. Wer weiß, ob sie dort jemals angekommen ist.....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Jan 13, 2011 1:52 am

Doch doch, ich hätte Zeit gehabt, aber die Schwester vom Bäcker kommt spontan doch noch mit zum Geburtstag und sie fahren zusammen und deshalb wird das mit dem Treffen doch nichts.

Ui, du hast den Masseur kennen gelernt? Das ist ja spannend! Und wie ist deine Einschätzung? Hast lucretia eine gute Wahl getroffen? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:54 am

Isa schrieb:Doch doch, ich hätte Zeit gehabt, aber die Schwester vom Bäcker kommt spontan doch noch mit zum Geburtstag und sie fahren zusammen und deshalb wird das mit dem Treffen doch nichts.

Ui, du hast den Masseur kennen gelernt? Das ist ja spannend! Und wie ist deine Einschätzung? Hast lucretia eine gute Wahl getroffen? Smile
Nein,nein...nicht Bäcker Smile Koch!!Voll schade find ich´s Sad Hätte soooooooooooooo gut gepasst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:55 am

Schweinchenhund schrieb:Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
aber noch zum Schloß hoch. Wer weiß, ob sie dort jemals angekommen ist.....
Hey,das ist sooooooooo schön zu hören Smile Warum glaubst Du sind sie am Schloss unter Umständen nicht angekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 13, 2011 1:56 am

Einschätzen kann ich ihn nicht. Ist aber ein sehr jugendlich wirkender Typ. Hätte ihn auf 28 geschätzt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 13, 2011 1:58 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
aber noch zum Schloß hoch. Wer weiß, ob sie dort jemals angekommen ist.....
Hey,das ist sooooooooo schön zu hören Smile Warum glaubst Du sind sie am Schloss unter Umständen nicht angekommen?
Hier treibt sich merkwürdiges Volk rum. Die mögen keine Auswärtigen. rabbit
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 2:03 am

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
aber noch zum Schloß hoch. Wer weiß, ob sie dort jemals angekommen ist.....
Hey,das ist sooooooooo schön zu hören Smile Warum glaubst Du sind sie am Schloss unter Umständen nicht angekommen?
Hier treibt sich merkwürdiges Volk rum. Die mögen keine Auswärtigen. rabbit
Uh....hört sich ja gruselig an Shocked Das erklärt,warum Du nicht mitgegangen bist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 2:07 am


Boar, wie soll man/frau denn hier zum Schlafen kommen, wenn es hier jetzt so richtig zur Sache geht!
Neugiiiierig ich bin!!

Chen, wie ist der Masseur! Andererseits, sie, als wie lucretia, kann doch nur was absolut gutes für sich an Land gezogen haben!!!

Davon ausgehend. gaaanz liebe Grüße an Dich und auch an Dein Kind und diesem, gute Besserung!!!!

Also, ernstgemeinter Vorschlag: 2. Forentreffen in Stuttgart! Ob jetzt Köln und das haben wir ja gestemmt, dann könnt Ihr auch im Gegenzug im Frühling nach Stuttgart kommen! Übernachtungsmöglichkeiten könnten gestellt werden!

Äuglein, Isa, mausi etc. etc. was meint Ihr dazu??!!!

lG claudi

PS. OK. das Treffen bei Lucretia ist dabei Vordergründig!!!!!
cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 2:11 am

claudi schrieb:
Boar, wie soll man/frau denn hier zum Schlafen kommen, wenn es hier jetzt so richtig zur Sache geht!
Neugiiiierig ich bin!!

Chen, wie ist der Masseur! Andererseits, sie, als wie lucretia, kann doch nur was absolut gutes für sich an Land gezogen haben!!!

Davon ausgehend. gaaanz liebe Grüße an Dich und auch an Dein Kind und diesem, gute Besserung!!!!

Also, ernstgemeinter Vorschlag: 2. Forentreffen in Stuttgart! Ob jetzt Köln und das haben wir ja gestemmt, dann könnt Ihr auch im Gegenzug im Frühling nach Stuttgart kommen! Übernachtungsmöglichkeiten könnten gestellt werden!

Äuglein, Isa, mausi etc. etc. was meint Ihr dazu??!!!

lG claudi

PS. OK. das Treffen bei Lucretia ist dabei Vordergründig!!!!!
cheers cheers cheers cheers
Wie ist denn da so die Enfernung für chen und lucretia?Diesmal sollten sie ja den kürzesten Weg haben.Es muss sich ja ein wenig in der Waage halten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Jan 13, 2011 2:12 am

Da die Entfernung ja generell eher unter die Rubrik "weit weg" fällt, ist es mir persönlich egal, wo das Treffen stattfindet Wink

Bei mir kommts eben darauf an, wie ich dahin komme. Ich hab ja kein Auto und die Bahntickets kann man inzwischen kaum noch bezahlen. Aber da eh einige aus NRW kommen, könnte man sich ja vielleicht irgendwo Treffen und dann gemeinsam fahren und sich an den Spritkosten beteiligen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 13, 2011 2:13 am


chen, auf was für ein Schloß?

Dornröschenschloß, Neuschwanstein oder was für ein Schloß?????

Ab wann können wir wieder mit nem Lebenszeichen von lucretia rechnen?

Lucretia, bitte melde Dich!

Dank Dir übrigens für Deine Silvesterbotschaft! Dir auch ein vor allen Dingen gaaaaanz gesundes 2011, alles andere kommt von allein!!

lG claudi
bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 2:14 am

etc.

Da fühl ich mich aber ÜBERHAUPT nicht angesprochen...Püh!
*rumzick* (hab heute gelernt, wie man so richtig rumzickt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 13, 2011 2:18 am

brumm schrieb:
etc.

Da fühl ich mich aber ÜBERHAUPT nicht angesprochen...Püh!
*rumzick* (hab heute gelernt, wie man so richtig rumzickt)
Ach was, das konntest du doch schon vorher. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten