Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
OK, kurze Übersetzung isa!
Also, ich seh, ich will und ich krieg!!
Und dann hatt es sich!!!! Zumindest von meiner Seite!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Also auch ein Schwarm?
Also ich seh, ich will auch.. aber kriegen, dass ist wieder so eine anderen Sache
Also ich seh, ich will auch.. aber kriegen, dass ist wieder so eine anderen Sache
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Aber Claudi, du bist doch viel zu alterfahren für solche Dramen.
Aber egal, ich glaube, dir macht es ja trotzdem Spass
Danke dir! Ich arbeite dran, will ja bald auf die nächste Party und abdancen (wenn ich mich wieder traue)...der Gedanke macht mir noch ein bisschen Angst. Aber das letzte mal war einfach zu genial, als dass ich drauf verzichten wollen würde.
Aber egal, ich glaube, dir macht es ja trotzdem Spass
Danke dir! Ich arbeite dran, will ja bald auf die nächste Party und abdancen (wenn ich mich wieder traue)...der Gedanke macht mir noch ein bisschen Angst. Aber das letzte mal war einfach zu genial, als dass ich drauf verzichten wollen würde.
Gast- Gast
Kriegen?
Den hab ich grad sowas von an der "Backe"! Hey, , wie krieg ich den wieder los????
Ich fühl mich allein gerad sowas von supi!!!
Ich glaub isa, langsam krieg ich Entzugserscheinungen!
Wann findet das nächste Forentreffen stattt???
Glaub, das nächste wollten wir bei lucretia machen?
Apropos, lucretia, wie gehts Dir???
Wie war Dein Wellnessurlaub im Harz??
Liebe Grüße claudi
Das nächste Forentreffen kann aber auch gern in Stuttgart stattfinden!!!
Jaaaa Forumstreffen bei Lucretia... ich will endlich für euch alle kochen. Italienisch???
Und ich will euch alle wiedersehen...
Ach ich hab da noch was im Hinterkopf... stand da heute der Versuch im Raum mich mit chen zu verkuppeln??? Aber warum??? Der ist doch viiiiiiiieeeeeeeeeel zu alt für mich Wo steckt der überhaupt???
Ach ich hab da noch was im Hinterkopf... stand da heute der Versuch im Raum mich mit chen zu verkuppeln??? Aber warum??? Der ist doch viiiiiiiieeeeeeeeeel zu alt für mich Wo steckt der überhaupt???
Gast- Gast
Ja, mich hat das grad auch sehr irritiert, weil ich dich immer als diejenige eingeschätzt hat,die wirklich allein absolut glücklich ist Sehr bewundernswert übrigensclaudi schrieb:
Kriegen?
Den hab ich grad sowas von an der "Backe"! Hey, , wie krieg ich den wieder los????
Ich fühl mich allein gerad sowas von supi!!!
Ich glaub isa, langsam krieg ich Entzugserscheinungen!
Wann findet das nächste Forentreffen stattt???
Glaub, das nächste wollten wir bei lucretia machen?
Apropos, lucretia, wie gehts Dir???
Wie war Dein Wellnessurlaub im Harz??
Liebe Grüße claudi
Das nächste Foren-Treffen.. guuute Frage, aber ja, lucretia hatte ihre Wohnung angeboten.. aaalso ich hab bis Mitte März Zeit
Hi mausi!
Gute Frage, wo ist unser aller chen!
Der "glänzt" nicht durch Speckschwarte, sondern durch Abwesenheit!
Bitte melde Dich chen!!
Zumindest liest er mit!
Wünsch Euch einen wunderschönen Donnerstag!
Bis demnächst!!!
lg claudi!!!!
Ach Mausi...die paar JährchenMausi1986 schrieb:Jaaaa Forumstreffen bei Lucretia... ich will endlich für euch alle kochen. Italienisch???
Ich will auch ein Treffen.Hatte eigentlich schon ein 2er Treff im Auge aber leider klappt´s doch nicht Ich bin Freitag in Köln und hätte das gern mit Isa verbunden...
Also Lucretia...wann starten wir?
Gast- Gast
Pennemopsclaudi schrieb:
Wünsch Euch einen wunderschönen Donnerstag!
Bis demnächst!!!
lg claudi!!!!
Wie Du ihn wieder loswirst?Sprechenden Menschen kann geholfen werden Ist er wirklich so lästig oder ist das nur Dein Empfinden?Naaaaaaaa....Denksport für heut nacht
Gast- Gast
Und Isa ist nicht da, oder wie?
Was hat sie denn schon wieder vor? Hm, Pumpkin?
Ich fahr ja Freitag auch wieder nach Bonn, aber weiß noch nicht, wie spät es wird.
Was machst'n in Köln?
Was hat sie denn schon wieder vor? Hm, Pumpkin?
Ich fahr ja Freitag auch wieder nach Bonn, aber weiß noch nicht, wie spät es wird.
Was machst'n in Köln?
Gast- Gast
Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
aber noch zum Schloß hoch. Wer weiß, ob sie dort jemals angekommen ist.....
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Doch doch, ich hätte Zeit gehabt, aber die Schwester vom Bäcker kommt spontan doch noch mit zum Geburtstag und sie fahren zusammen und deshalb wird das mit dem Treffen doch nichts.
Ui, du hast den Masseur kennen gelernt? Das ist ja spannend! Und wie ist deine Einschätzung? Hast lucretia eine gute Wahl getroffen?
Ui, du hast den Masseur kennen gelernt? Das ist ja spannend! Und wie ist deine Einschätzung? Hast lucretia eine gute Wahl getroffen?
Nein,nein...nicht Bäcker Koch!!Voll schade find ich´s Hätte soooooooooooooo gut gepasst...Isa schrieb:Doch doch, ich hätte Zeit gehabt, aber die Schwester vom Bäcker kommt spontan doch noch mit zum Geburtstag und sie fahren zusammen und deshalb wird das mit dem Treffen doch nichts.
Gast- Gast
Hey,das ist sooooooooo schön zu hören Warum glaubst Du sind sie am Schloss unter Umständen nicht angekommen?Schweinchenhund schrieb:Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
Gast- Gast
Einschätzen kann ich ihn nicht. Ist aber ein sehr jugendlich wirkender Typ. Hätte ihn auf 28 geschätzt.
Hier treibt sich merkwürdiges Volk rum. Die mögen keine Auswärtigen.Braunauge schrieb:Hey,das ist sooooooooo schön zu hören Warum glaubst Du sind sie am Schloss unter Umständen nicht angekommen?Schweinchenhund schrieb:Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
Uh....hört sich ja gruselig an Das erklärt,warum Du nicht mitgegangen bist...Schweinchenhund schrieb:Hier treibt sich merkwürdiges Volk rum. Die mögen keine Auswärtigen.Braunauge schrieb:Hey,das ist sooooooooo schön zu hören Warum glaubst Du sind sie am Schloss unter Umständen nicht angekommen?Schweinchenhund schrieb:Lucretia geht es prima. Wir haben uns Heute gesehen, sogar mit Masseur. Hinterher wollte sie
Gast- Gast
Boar, wie soll man/frau denn hier zum Schlafen kommen, wenn es hier jetzt so richtig zur Sache geht!
Neugiiiierig ich bin!!
Chen, wie ist der Masseur! Andererseits, sie, als wie lucretia, kann doch nur was absolut gutes für sich an Land gezogen haben!!!
Davon ausgehend. gaaanz liebe Grüße an Dich und auch an Dein Kind und diesem, gute Besserung!!!!
Also, ernstgemeinter Vorschlag: 2. Forentreffen in Stuttgart! Ob jetzt Köln und das haben wir ja gestemmt, dann könnt Ihr auch im Gegenzug im Frühling nach Stuttgart kommen! Übernachtungsmöglichkeiten könnten gestellt werden!
Äuglein, Isa, mausi etc. etc. was meint Ihr dazu??!!!
lG claudi
PS. OK. das Treffen bei Lucretia ist dabei Vordergründig!!!!!
Wie ist denn da so die Enfernung für chen und lucretia?Diesmal sollten sie ja den kürzesten Weg haben.Es muss sich ja ein wenig in der Waage haltenclaudi schrieb:
Boar, wie soll man/frau denn hier zum Schlafen kommen, wenn es hier jetzt so richtig zur Sache geht!
Neugiiiierig ich bin!!
Chen, wie ist der Masseur! Andererseits, sie, als wie lucretia, kann doch nur was absolut gutes für sich an Land gezogen haben!!!
Davon ausgehend. gaaanz liebe Grüße an Dich und auch an Dein Kind und diesem, gute Besserung!!!!
Also, ernstgemeinter Vorschlag: 2. Forentreffen in Stuttgart! Ob jetzt Köln und das haben wir ja gestemmt, dann könnt Ihr auch im Gegenzug im Frühling nach Stuttgart kommen! Übernachtungsmöglichkeiten könnten gestellt werden!
Äuglein, Isa, mausi etc. etc. was meint Ihr dazu??!!!
lG claudi
PS. OK. das Treffen bei Lucretia ist dabei Vordergründig!!!!!
Gast- Gast
Da die Entfernung ja generell eher unter die Rubrik "weit weg" fällt, ist es mir persönlich egal, wo das Treffen stattfindet
Bei mir kommts eben darauf an, wie ich dahin komme. Ich hab ja kein Auto und die Bahntickets kann man inzwischen kaum noch bezahlen. Aber da eh einige aus NRW kommen, könnte man sich ja vielleicht irgendwo Treffen und dann gemeinsam fahren und sich an den Spritkosten beteiligen
Bei mir kommts eben darauf an, wie ich dahin komme. Ich hab ja kein Auto und die Bahntickets kann man inzwischen kaum noch bezahlen. Aber da eh einige aus NRW kommen, könnte man sich ja vielleicht irgendwo Treffen und dann gemeinsam fahren und sich an den Spritkosten beteiligen
chen, auf was für ein Schloß?
Dornröschenschloß, Neuschwanstein oder was für ein Schloß?????
Ab wann können wir wieder mit nem Lebenszeichen von lucretia rechnen?
Lucretia, bitte melde Dich!
Dank Dir übrigens für Deine Silvesterbotschaft! Dir auch ein vor allen Dingen gaaaaanz gesundes 2011, alles andere kommt von allein!!
lG claudi
etc.
Da fühl ich mich aber ÜBERHAUPT nicht angesprochen...Püh!
*rumzick* (hab heute gelernt, wie man so richtig rumzickt)
Gast- Gast
Ach was, das konntest du doch schon vorher.brumm schrieb:etc.
Da fühl ich mich aber ÜBERHAUPT nicht angesprochen...Püh!
*rumzick* (hab heute gelernt, wie man so richtig rumzickt)
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40