Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 14, 2011 1:26 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:Ihr Ferkel...chen du machst Deinem Namen wieder alle Ehre!!!! pig pig pig
Mausi hat angefangen. *schmoll*

schmollen nutzt da nix...kleine ferkel *grunz* werden zu spanferkeln verarbeitet...hab ich mir sagen lassen!!! Razz

übrigens die schloßbesichtigung war echt sehenswert!!! und mit dem aufstieg klappte auch alles bestens!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 14, 2011 1:30 am

such dir doch mal einen, der frei ist, nicht bekloppt, eine gescheite Persönlichkeit besitzt und mit beiden Beinen im Leben steht.
So wie Chen z.B. da hast du länger was von
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 14, 2011 1:32 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:Ihr Ferkel...chen du machst Deinem Namen wieder alle Ehre!!!! pig pig pig
Mausi hat angefangen. *schmoll*

schmollen nutzt da nix...kleine ferkel *grunz* werden zu spanferkeln verarbeitet...hab ich mir sagen lassen!!! Razz

übrigens die schloßbesichtigung war echt sehenswert!!! und mit dem aufstieg klappte auch alles bestens!!! Wink
Du hast Glück, das sie dich wieder weggelassen haben. Die suchen ständig neue Schloßgespenster. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 14, 2011 1:32 am

Mausi1986 schrieb:Mir geht es auch super... ich hab 3 Schwarmis!!!!!!!! Einer toller, als der andere... naja der Italiener ist leider vergeben, falls du das nicht mitbekommen hast... und bei den anderen beiden weiß ich es nicht...

alles im leben ergibt einen sinn...darum ist der italiener vergeben...irgendwo da draußen läuft dein gegenstück rum...und du wirst ihn eines tages finden!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 14, 2011 1:33 am

harry schrieb:such dir doch mal einen, der frei ist, nicht bekloppt, eine gescheite Persönlichkeit besitzt und mit beiden Beinen im Leben steht.
So wie Chen z.B. da hast du länger was von
Harry, Mausi ist doch schon so alt. Die kann ich mir nicht mehr zurecht biegen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 14, 2011 1:35 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:Ihr Ferkel...chen du machst Deinem Namen wieder alle Ehre!!!! pig pig pig
Mausi hat angefangen. *schmoll*

schmollen nutzt da nix...kleine ferkel *grunz* werden zu spanferkeln verarbeitet...hab ich mir sagen lassen!!! Razz

übrigens die schloßbesichtigung war echt sehenswert!!! und mit dem aufstieg klappte auch alles bestens!!! Wink
Du hast Glück, das sie dich wieder weggelassen haben. Die suchen ständig neue Schloßgespenster. tongue

die wollten mich tatsächlich da behalten und zur queen queen queen küren...hab aber dankend abgelehnt!!! lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 1:39 am

Harry, mein neuer Schwarmi steht mit beiden Beinen im Leben, ist vernünftig, er hat sicher auch eine sehr gescheite Persönlichkeit... ob er frei ist, weiß ich nicht, werde ich auch nicht rausfinden... das geht gar nicht. Den himmel ich heimlich an und gut ist. Der sieht nur soooooooo gut aus... da könnt ich sabbern...

Lucretia, ich verstehe mich aber blendend mit meinem Italiener und wir quatschen über alles und jeden. Das ist auch schon sehr schön...

CHEN, ich bin nicht alt!!!!!!!!!! Ich werde 25... das ist bei dir sicher schon 45 Jahre her... so siehst du zumindest aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 14, 2011 1:42 am

Schweinchenhund schrieb:
harry schrieb:such dir doch mal einen, der frei ist, nicht bekloppt, eine gescheite Persönlichkeit besitzt und mit beiden Beinen im Leben steht.
So wie Chen z.B. da hast du länger was von
Harry, Mausi ist doch schon so alt. Die kann ich mir nicht mehr zurecht biegen. Razz

Aber sie macht doch extra Pilatus mit diesem Pontuis.
Zudem habe ich gelernt, dass man alles biegen kann. Musst nur feinen Sand einfüllen und gut beklopfen
dann erhitzen und schon kannst du alles biegen. Einzige Bedingung: Es muss hohl sein.
(sonst passt ja kein sand rein)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 14, 2011 1:43 am

25 schon? Da hast du ja schon fast eine eigene Meinung. Das ist bei mir übrigens schon 60 Jahre her.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 14, 2011 1:44 am

Was wäre dein Leben ohne einen täglich neuen Schwarm.
Reich, es wäre reich, denn du würdest die ganzen Putzlappen sparen
die du beim Sabbern verbrauchst.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 1:44 am

Ich habe schon lange eine eigene Meinung!!!! Und meine Meinung ist, dass ich eher Harry als chen heiraten würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 14, 2011 1:46 am

Mausi1986 schrieb:Harry, mein neuer Schwarmi steht mit beiden Beinen im Leben, ist vernünftig, er hat sicher auch eine sehr gescheite Persönlichkeit... ob er frei ist, weiß ich nicht, werde ich auch nicht rausfinden... das geht gar nicht. Den himmel ich heimlich an und gut ist. Der sieht nur soooooooo gut aus... da könnt ich sabbern...

Lucretia, ich verstehe mich aber blendend mit meinem Italiener und wir quatschen über alles und jeden. Das ist auch schon sehr schön...

italiener sind ebend tolle männer!!! Wink

CHEN, ich bin nicht alt!!!!!!!!!! Ich werde 25... das ist bei dir sicher schon 45 Jahre her... so siehst du zumindest aus...

naja nicht ganz...denke mal 40 jahre Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 14, 2011 1:47 am

Du bist aber böse heute.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 1:47 am

Harry, und ich würde dick werden... denn der ganze Sabber würde in meinem Körper ansetzen...

Meinem Schwarmi heute hab ich fast auf den Tisch gesabbert... er hat aber auch gelächzt, als er meine bestrumpfhosten Beine unter dem Minikleid gesehen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 14, 2011 1:49 am

harry schrieb:Was wäre dein Leben ohne einen täglich neuen Schwarm.
Reich, es wäre reich, denn du würdest die ganzen Putzlappen sparen
die du beim Sabbern verbrauchst.


du bist aber gemein...lang kein xes gehabt oder wat!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Jan 14, 2011 1:49 am

Mausi... sei nicht so gemein zu meinem Papa *Papa ganz doll knuddel* Ich hab dich lieb I love you I love you Viel lieber als Harry, soll Mausi doch den heiraten, du hast ja eh genug Angebote I love you
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 1:58 am

Jaaaaa Isa, ist ja gut.

Braver chen, hab dich lieb. Du bist ein ganz toller... blablabla *sülz* Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 2:02 am

Lucretia...

....wat!!!
Das hast Du aber aus dem Ruhrpott geklaut,oder? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 14, 2011 2:10 am

Ich heirate nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.
Wie? Ansetzen? Bist du fruchba?
ich dachte bisher, du bist furchtbar geek
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 2:12 am

Ich gehe davon aus, dass ich fruchtbar bin... aber ich bin auch ganz furchtbar, weshalb kein Mann eine Frucht pflanzen will Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 14, 2011 2:15 am

Isa, ich bin nicht auf der Welt, um geliebt zu werden.
Aber du kannst es ruhig zugeben, dass du mich magst.
Ich mag dich ja auch. geek

Massai,
was ist das?

Mausi, dann mach es doch selbst. Brauchst doch nur ne Samenbank.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Jan 14, 2011 2:17 am

harry schrieb:Isa, ich bin nicht auf der Welt, um geliebt zu werden.
Aber du kannst es ruhig zugeben, dass du mich magst.
Ich mag dich ja auch. geek

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dich nicht mag Wink Natürlich mag ich dich, aber ich mag Chen eben lieber. Der ist schließlich mein Papa und dadurch schon unschlagbar Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 2:19 am

Mein Kind soll doch auch einen realen Vater haben, der sich kümmert und Geld verdient Very Happy

Ich werde jetzt noch ein wenig in Ruhe lernen und dann in mein Bettchen schlüpfen, wo ich von meinen 3 Schwarmis träumen werde... heute vielleicht mal von dem neuen... der ist sooooo sexy und so erwachsen und so WOW... und so unerreichbar, dass es schon fast wieder ein Drama ist lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 2:20 am

Isa schrieb:
harry schrieb:Isa, ich bin nicht auf der Welt, um geliebt zu werden.
Aber du kannst es ruhig zugeben, dass du mich magst.
Ich mag dich ja auch. geek

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dich nicht mag Wink Natürlich mag ich dich, aber ich mag Chen eben lieber. Der ist schließlich mein Papa und dadurch schon unschlagbar Razz

Ich mag Harry lieber!!!!!!! Schließlich bin ich seine Lieblings-Mausi (wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass ich die einzige Mausi hier bin *kopfkratzsmiley* anschließend *bitterlichsttraurigsmileyundamBodenzerstört*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 14, 2011 2:25 am

Mausi1986 schrieb:
Isa schrieb:
harry schrieb:Isa, ich bin nicht auf der Welt, um geliebt zu werden.
Aber du kannst es ruhig zugeben, dass du mich magst.
Ich mag dich ja auch. geek

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dich nicht mag Wink Natürlich mag ich dich, aber ich mag Chen eben lieber. Der ist schließlich mein Papa und dadurch schon unschlagbar Razz

Ich mag Harry lieber!!!!!!! Schließlich bin ich seine Lieblings-Mausi (wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass ich die einzige Mausi hier bin *kopfkratzsmiley* anschließend *bitterlichsttraurigsmileyundamBodenzerstört*


gute nacht du allerliebstelieblingsharrymausi!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten