Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 17, 2011 9:47 am

Isa schrieb:Hallöchen,

ich bräuchte mal Hilfe. Also ich werd mich morgen wohl wieder mit Ex treffen - er hat noch ein paar Sachen von mir - und ich hab mir überlegt, dass ich unsere "Abmachung" wieder auflösen werde. Seit unserem letzten Treffen vor Silvester hatten wir weniger Kontakt denn je und wenn war er auch ziemlich lieblos. Und wenn ich schon eine Abmachung mit jemanden habe, dass es auch wenn wir keine Beziehung gibt, nur uns und keine anderen Männer/Frauen gibt, stelle ich mir einfach auch das Verhalten miteinander etwas herzlicher vor.

Wir können meinetwegen auch weiterhin befreundet sein, vielleicht auch mit +, aber die Abmachung halte ich inzwischen selbst für Quatsch. Problem ist jetzt nur, wie löse ich das jetzt wieder am geschicktesten?

Liebe Grüße
sunny

Hallo Isa

Menschen ändern sich und ihre Meinungen, Erwartungen und Vorstellungen von was und zu was auch immer. Es ist doch dein gutes Recht, etwas rückgängig zu machen. Du kannst ihm ja erklären, warum weshalb wieso, z. B. das du es inzwischen als Quatsch siehst oder weil der Kontakt eben nicht (mehr) so herzlich ist...............

Du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen, ob es ok ist, diese Vereinbarung wieder aufzuheben. Es ist eben so. Wink

LG von Cherie und allen einen angenehmen Wochenstart
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 17, 2011 9:53 am

Isa schrieb:Katja, auch wenn das richtig ironisch klingt. Ich habe eben schon mit Äuglein und Chen darüber gesprochen, die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass ich zum ersten mal richtig anfange mit ihm abzuschließen. Mit ihm als Menschen, mit ihm als Liebe. Ganz seltsam, dass das gerade jetzt nach Affäre/Freundschaft +, wie auch immer passiert. Aber Chen meint auch, ich hatte so lange die Hoffnung dass es besser wird, und jetzt langsam ist das Maß einfach voll. Ich hab keine Lust mehr darauf, ich fühle mich genervt, zum Teil auch verletzt, und ich sehe eifnach, dass er es absolut nicht wert ist, ich habe etwas so viel besseres verdient.
Und am liebsten würde ich ihm das alles vor den Kopf knallen, nur dass das dann auch nicht sonderlich souverän klingt.

Dann hast du eben diese Zeit noch gebraucht, um heraus zu finden, was du jetzt willst und nicht mehr hinnehmen willst. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Jan 17, 2011 1:16 pm

Harry,

jag talar inte svenska, men jag lärar ocksa!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 3:03 pm

Guten Morgen...
Mein Schnupfen und Husten sind unverändert schlimm. Mad

Wintermädchen,
ich kenne nur smörebröd röm töm töm töm und das ist aus der Muppet Show Very Happy

Isa,
ach Mensch,wenn sich Dein Ex gar nicht mehr bei Dir meldet und immer alles von Dir kommt dann sagt das doch schon alles und so darf das auch nicht sein.
Aber Du hast schon Recht,wenn man noch sooo jung wie Du ist,dann wird man noch aus Erfahrung klug.

So,jetzt leg ich mich wieder auf die Couch denn im Liegen läuft meine Nase nicht so doll...

Zum Glück ist ein grippaler Infekt nicht tödlich Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 3:06 pm

Ach und Cherie,
guck mal auf der Seite von Litamin,da findest Du all die tollen neuen Schaumbäder.
Die riechen alle gut,hab sie schon bis auf eins ausprobiert und das eine bekomme ich leider nirgendwo.
Ansonsten gibts Litamin bei dm,Schlecker und Rewe. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 17, 2011 7:01 pm

Katjaaniza schrieb:Ach und Cherie,
guck mal auf der Seite von Litamin,da findest Du all die tollen neuen Schaumbäder.
Die riechen alle gut,hab sie schon bis auf eins ausprobiert und das eine bekomme ich leider nirgendwo.
Ansonsten gibts Litamin bei dm,Schlecker und Rewe. Very Happy

Hi Katja

wir sind schon zwei so badefritzen Laughing ich hab immer noch die flasche mit dem schwarzen litamin - schaumbäder nehm ich nicht so oft, weil sie meine haut zu sehr austrocknen und daher geh ich sparsam mit dem einen litamin um, das ich noch habe. riecht aber super toll - hmmmmmmmm

meine favoriten sind allerdings badesalze, -kristalle und -perlen. die ölen die haut gleich mit ein, ohne eine film zu hinterlassen. sie duften auch sooooo herrlich und machen ein schönes buntes badewasser.

gute besserung katja - dir würde ein erkältungsbad ganz gut tun

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Jan 17, 2011 7:17 pm

alohaaa heeeeeeee *g*

wollte mal wieder ein liebes hallo in die runde werfen Smile
hoffe doch, dass alle gut in die neue woche gestartet sind ..


harry, seeeeehr schön was ich da lese Smile
sauber und läuft sage ich da nur Smile
drück dir für alles die daumen Smile


katja, dir bin ich noch ne antwort schuldig.. sorry Sad
ja bei mir ist alles gut Smile
würde sagen der sinn mit meinem ex und das theater mit allem was ich hier eben so geschrieben habe, hatte seinen sinn - wie alles im leben - weil : ich bin nun so glücklich wie nie zuvor im leben.
es ist eine beziehung ohne wenn und aber.. ohne das irgendwas in frage gestellt oder angezweifelt wird.
in meinen leben - ja ich weis ich bin noch ein junger hupfer in vielen augen , habe aber für mich meine erfahrungen gemacht die manch´älterer nicht gemacht hat ..- gab es bisher immer ein aber oder irgendwas was mich an einer beziehung hat zweifeln lassen. es gab immer was was mich gestört hat. das ist nun gar nicht der fall.
wenn alles so weiter läuft - wovon mein cat und ich ausgehen, dann werden wir wohl auch bald zusammenziehen..
sogar die familie ist da schon voll dabei das ich bald einen job dort finde und meinen immer wieder das sie meinen cat noch nie so gesehen haben und das alles passt wie es ist.
tut gut zu hören.
bin, wie es scheint, endlich angekommen und kann mein leben mit allem drum und dran geniessen.
meine depri-phasen sind auch weniger geworden was mir einfach nur g
ut tut.

soooo und nun werde ich noch versuchen hier brav nachzusitzen, dass ich so halbwegs mitkomme was hier alles so geschrieben wird. Smile

es grüsst euch alle ganz lieb
die starlite Smile
:star
:
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 8:15 pm

Ich kann es noch nicht ganz fassen. Nachdem ich mich jetzt seelisch darauf vorbereitet hatte, meinen Ex für längere Zeit zum letzten Mal gesehen zu haben, kam heut natürlich mal wieder der Knaller. Er hat den USB stick vergessen, bzw. auf die Schnell nicht gefunden. Das was mir eigentlich am wichtigsten gewesen ist. Als ich gefragt habe, wann ich den dann bekomme hieß es "Keine Ahnung, irgendwann mal". Öhm schön, ich habe keine lust auf irgendwann, ich möchte das jetzt BALD hinter mich bringen. Und als ich ihm dann angeboten habe, dass er mir einfach stattdessen Geld gibt, weil ich sein Chaos ja kenne. Er meinte dann, dass der irgendwo im Rucksack ist. Ja super, ich habe ihm doch gestern extra mehrfach gesagt, dass er mir bitte ALLES geben soll, was er noch von mir hat, und den USB stick im speziellen mehrfach erwähnt und was ist - er vergisst es einfach. Und hat mir nicht mal bescheid gesagt, sonst hätte ich abgesagt und die Sachen wann anders abgeholt. Immerhin hab ich meine Ohrringe und die Fotos wieder. Auch komisch, die Fotos konnte er mir auf eine CD ziehen, aber scheinbar war es zu viel verlangt mal eben im Rucksack nach meinem USB stick zu suchen.
Ich bin es Leid, ich glaube ich sage ihm, dass er bitte hier nächste Woche irgendwann herkommt und mir den USB stick vorbei bringt. Wobei er sich dann bestimmt wieder anstellt, dass er ja eh sooo wenig Zeit hat. Ich sehe es nicht ein, nochmal wegen ihm durch die Gegend zu fahren, wo er sooo unzuverlässig ist. Was soll das denn bitte? Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 8:34 pm

Das darf ja alles nicht wahr sein. Ich kann inzwischen fast nur noch darüber lachen. Ich hatte mir fast schon überlegt ihm entweder zu sagen, dass er den Stick behalten kann - so wertvoll ist er nun auch wieder nicht, ist zwar schade aber was soll`s oder mich einfach gar nicht mehr deshalb zu melden. Und jetzt versuche ich die Fotos von der CD abzuspielen, auf die er mir die gezogen hat. Und was ist, es ist eine Nikon-Raw-Datei (.NEF) Und ich kann sie nicht mal öffen. Ich weiß noch wie er mir recht oft gesagt hat, dass man die noch konfigurieren muss (was wirklich nicht lange dauert) Sag mal möchte der mich einfach ärgern? Zumal die Dateien auch noch schreibgeschützt sind. Shocked Jetzt muss ich ihm doch noch deshalb hinterhertelefonieren. Langsam nervt mich das wirklich Evil or Very Mad Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass er das aus versehen gemacht hat. Er ist ja Fachinformatiker und hat schon so oft gesagt, dass ich in dem Format nichts mit den Bildern anfangen kann.
Haha und wenn ich mich dann an den letzten Spruch von heute erinnern "Nicht böse sein Isa" (weil er ein bisschen über Abiturierenten gescherzt hat).
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 17, 2011 8:37 pm

Guten Abend,

Starlite Smile Danke

Wintermädchen, ich auch nicht aber ich lerne fleissig.

Katja, was macht die Nase?

Cherie, du filmst dich so quasi beim Baden king

Isa, einen Stick kann man auch per Post schicken.

Äuglein, ich war nicht hier, also nicht da. Geschlafen habe ich aber nicht Smile
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 8:41 pm

Ja, aber das macht er eh nicht. Ich kenn ihn ja. Ich denke ich find mich damit ab ihn einfach nicht wiederzubekommen.
Und hab Brummi schon gefragt ob sie Ahnung hat wie ich das selbst konfigurieren kann. Falls das geht. Der Junge spinnt doch Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 17, 2011 8:45 pm

Wen willst du Konfirmieren und wozu?
Hoffe, es sind nicht so wichtige Daten auf dem Alten drauf.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 8:48 pm

Harry,
meine Nase läuft und läuft und läuft...
Ätzend!!! Mad

Cherie,
ja,ja,wir zwei Badenixen Very Happy
Ich plansche aber auch nur zweimal die Woche in Litamin und zum Glück wird meine Haut davon kein bißchen schrumpelig Razz

starlite,
das was Du schreibst klingt so schön und ich freu mich für Dich. cheers

Isa,
geh in einen Computerladen,die konfigurieren Dir die CD und sowas kostet nicht die Welt.
Und denk nicht,daß Dein Ex sowas macht um mit Dir in Kontakt zu bleiben.
Das könnte er einfacher haben,indem er sich einfach mal meldet...
Er ist einfach nur ein Schussel der gar nicht groß über Dinge nachdenkt die Dich betreffen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 8:50 pm

Nein nein, den hatte ich ihm gegeben, weil ich die ganzen Fotos haben wollte. Die hat er mir stattdessen auf eine CD gebrannt. Verstehe ich zwar nicht ganz, weil in der Zeit hätte er doch locker den USB stick aus dem Rucksack kramen können, aber gut.
Problem ist nur, dass die Dateien in einem Format sind, die ich nicht öffnen kann. Er hat ja eine Nikon Spiegelreflex und die Fotos müssen dann erst mal in ein anderes Format mit einem Programm konfiguriert werden, damit man die auch so normal öffnen kann (soweit ich weiß). Das ist aber eine Sache von ein paar Minuten, das hat er ja schon oft gemacht. Warum er mir jetzt die Dateien so auf die CD zieht, ist mir ein Rätsel Shocked Hat jemand also eine Idee wie ich eine Datei mit (.NEF) öffnen kann? Die auch noch schreibgeschützt ist?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 8:52 pm

Katjaaniza schrieb:

Isa,
geh in einen Computerladen,die konfigurieren Dir die CD und sowas kostet nicht die Welt.
Und denk nicht,daß Dein Ex sowas macht um mit Dir in Kontakt zu bleiben.
Das könnte er einfacher haben,indem er sich einfach mal meldet...
Er ist einfach nur ein Schussel der gar nicht groß über Dinge nachdenkt die Dich betreffen.

Was den USB stick betrifft denke ich das auch Wink Er kann ja auch nicht ahnen, dass ich nicht mehr vorhatte ihn wiederzusehen. Woher sollte er das denn auch wissen. Für ihn läuft ja alles perfekt.
Das mit den Dateien wundert mich allerdings schon. Denn da hat er bisher immer darauf geachtet und hat mir auch immer gesagt, dass die sonst unbrauchbar sind. Und wie gesagt, dass ist eine Sache von ein paar Minuten. naja notfalls muss ich gleich eben doch mal anrufen und fragen was ich da machen kann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:05 pm

Isa,
Du rufst ihn nicht mehr an!
Du hörst ab sofort auf damit ihn anzurufen,Punkt! Wink Wink Wink

Gib doch im internet mal als Suchbegriff NAF (oder wie die heißen) Dateien öffen ein.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Sind die Fotos denn so lebenswichtig?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 17, 2011 9:08 pm

Was für ein Idiot.
Mit Irfan View, Gimp, oder

http://3d2f.com/tags/convert/nef/
http://www.filebuzz.com/findsoftware/Nef_To_Jpeg_Converter_Freeware/1.html

Programm installieren, Files von CD auf Festplatte kopieren, konvertieren, fertig.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 17, 2011 9:09 pm

Kazja, wetten das sie es tut ? king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 17, 2011 9:13 pm

Hallo!
Ich lebe auch noch Very Happy

Also, nachsitzen ist wohl zwecklos... Aber: ISa: wofür brauchst du Fotos von deinem Ex???? Machs wie Katja sagt, geh in einen Laden und lasse sie dir öffnen. USB Sticks bekommst du doch inzwischen günstig überall.

Hätte heute übrigens Jahrestag. HÄTTE Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:14 pm

Harry,
ich befürchte sie hat es bereits getan Wink
Man sollte ihr wirklich für jeden Anruf bei Ex eins mit dem Rohrstock auf die Finger verpassen,na ja wenigstens ein bißchen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 17, 2011 9:15 pm

Katjaaniza schrieb:Harry,
ich befürchte sie hat es bereits getan Wink
Man sollte ihr wirklich für jeden Anruf bei Ex eins mit dem Rohrstock auf die Finger verpassen,na ja wenigstens ein bißchen. Wink

Das ist MEIN job Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:16 pm

Schaf,
wieso hätte?
Hast Du Deinen Ex etwas zurück?! Shocked Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 17, 2011 9:18 pm

Ne, deswegen ja der Konjunktiv. Sonst hätte ich ja geschrieben ich habe heute Jahrestag,

War gerade im Karnevalsladen und habe die ersten Accesoires gekauft Very Happy jocolor
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:19 pm

Computerladen *kringel*. Der war gut Katja!

Isa, ich guck mir das später mal an. Bin noch unterwegs. So aus'm Kopf weiß ich's jetzt auch nicht. Aber ich bin 100pro sicher, dass du ex dafür nicht brauchst.

Aber nur, wenn du wieder lieb zu Brummi bist. Du hattest bei deinem Post gestern Abend leicht zickige Züge, dabei mein ich's doch nur gut...und kann sogar verstehen, dass du dich gerade noch ein wenig "weigerst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:22 pm

Schaf,
ach so,ich dachte Du meintest Trennungsjahrestag... Razz

Genau,Rohrstock ist Dein Job! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten