Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 9:22 pm

Ihr seid wirklich bewundernswert wie wundervoll ihr mich einschätzen könnt. Ich bin immer wieder begeistert, wenn Leute denken, eine Person so gut zu kennen, obwohl sie sie nicht mal im realen Leben kennen gelernt haben, noch sonderlich häufig persönliche über solche Situationen/Handlungen gesprochen zu haben. Was im Falle von Harry nur selten und in Katjas Fall überhaupt noch nicht eingetroffen ist. Ich denke die einzigen die mich in der Hinsicht gut einschätzen können, sind Chen, Äuglein und Brummi. Ich nehme jetzt auch wieder ein paar Wochen Abstand vom Forum. Mir wird das gerade einfach zu blöd.

Schaf, die Fotos brauche ich weil eine Freundin wegen der Abizeitung aktuelle Fotos von mir haben möchte. Und das sind die aktuellsten. Aber ich werd wirklich mal googeln und gucken was ich finde. Das wird schon irgendwie klappen Smile Notfalls nehm ich sonst doch andere. Und den USB-Stick lass ich jetzt USB stick sein Wink Wie du schon sagtest, die kriegt man inzwischen doch recht günstig und das ist es mir jetzt nicht wert.

Wünsch euch dann noch eine schöne Zeit sunny
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 17, 2011 9:32 pm

Isa, nicht weglaufen---- Sad HALT!
Die haben es doch sicher nicht böse gemeint...
Kannst du nicht eine Freundin bitten, ein paar schöne Fotos von dir zu schießen? Dann bist du nicht auf die Fotos von Ex angewiesen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:36 pm

Isa,
also nichts für ungut,aber wenn Du so empfindlich bist, dann solltest Du wirklich hier besser nicht so ausführlich schildern,daß dein Ex sich nicht mehr meldet,total abgenervt ist und immer Du die Initative ergreifst.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 17, 2011 9:47 pm

Auf die Finger?
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Fqpd-k

Hej Schaf, wie war deine Reise?
Zu dem Jahrestag sag ich jetzt nichts.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:48 pm

Püh!!! Schön wie du mich ignorierst,isa *schmoll*.
Spaß, denke mal, du hast es überlesen oder so.

'Ne Forenauszeit ist sicher gut. Ich meine mich zu erinnern, dass du bei der letzten eine gute Zeit hattest.

Und dass du mich zu denen zählst, die dich gut einschätzen können, freut mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 17, 2011 9:52 pm

Isa ist sauer.
Es ist auch zu viel.
Dieses dauernde Hin und Her.

Ich weiß allerdinsg nicht, warum du nun so überreagierst.
Niemand hat es bös mit dir gemeint.

Aber gut. Mach ruhig Pause, aber komm wieder.
Ich drück dir dir die Daumen. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Jan 17, 2011 9:55 pm

euch zwei badenixen kann man ja echt nur beneiden ..
in der nächsten wohnung ist auch wieder eine badewanne drin Very Happy

katja, dir noch eine gute besserung.

isa, ohje du arme.. liest sich ja gar nicht gut.
lasse nicht zu, dass dein ex und seine aktionen die er gerade bringt - egal ob mit absicht oder nicht - zuviel aufmerksamkeit auf sich ziehen. je mehr du dich darüber aufregst, desto schlimmer wird es.
je mehr du die leck-mich-am-arsch-einstellung bekommst der sache und auch ihm gegenüber, desto schneller werden sich die dinge regeln.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Jan 17, 2011 10:05 pm

So, nun habe ich es auch geschafft, nachzulesen...

Harry,
dann sitzen wir ja lerntechnisch im gleichen Boot. Ich war übrigens vor ein paar Wochen mit Ex in der Nähe von Kolding übers WE. Sehr viel Schnee, aber die Dänen sind gut organisiert. Da sind alle Straßen frei. Komisch, da klappt das. Morgen werde ich wieder in meiner deutsch-schwedischen Familie babysitten... Elche sind meine Lieblingstiere. Fängst du mir einen Babyelch mit Schlappohren und Wachstumsstörungen?? *liebguck*

Katja,
Erkältungen sind bäääh. Erkältungsbäder, überm Kamillebad inhallieren, Tee, wenig sprechen. Wenn du heiser bist, NICHT sprechen.

Mausi,
du schaffst deine letzten Klausuren auf jeden Fall. War nicht heute der 3-Schwarmi-Tag?

Schaf,
war Berlin schön? Was macht die Schule? HAst du noch immer viel zu tun?

chen,
ich dachte, wenn man Pädagogik studiert, lernt man besonders lieb und gerecht zu Kindern zu sein. Warum willst du deine dann ständig ins Heim stecken? Razz

Isa,
schade, dass du dich für einige Zeit "verabschiedest". Viele hier schildern ihre Probleme und andere geben Ratschläge. Wir sind hier ja nicht immer bierernst... Wie die anderen schon gesagt haben : Es war bestimmt nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass du für dich eine gute Lösung findest...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jan 17, 2011 10:11 pm

hallo ihr lieben...hab versucht nachzusitzen...aber das schaff ich eh nicht!!! Rolling Eyes
katja...gute besserung!!! isa...höre auf deinen papa...harry...katja!!! Wink

heute war mein erster arbeitstag...uuuuuund ein montag...was soll ich sagen...EXI war da...ich fasse es einfach nicht...ich glaube er kann nicht lesen...und sein anwalt anscheinend auch nicht...vielleicht sollte es meine anwältin mal in trunkerisch od. besofferisch versuchen!!! Twisted Evil
und ich bin auch noch an die tür gegangen Mad ...na wer kann das denn ahnen???
normalerweise hätte ich die tür gleich wieder zu machen sollen...ich idiot!!! tür auf...er: hei ho lady...
ich...was willst du...
er...meinen laptop
ich...sag das meiner anwältin und tür wieder zu...naja für alle eventualitäten ist man ebend nicht gerüstet!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes kotzt mich an!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Jan 17, 2011 10:13 pm

lucretia schrieb: tür auf...er: hei ho lady...
ich...was willst du...
er...meinen laptop
ich...sag das meiner anwältin und tür wieder zu...naja für alle eventualitäten ist man ebend nicht gerüstet!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes kotzt mich an!!!

Du bist der Knaller!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:15 pm

Wintermädchen,
ich habe neulich einen Bericht über einen Zoo (ich meine in Leipzig) gesehen,dort sind Zwillingselche geboren worden,die sind sooo süß!
Ach ich mag keine Erkältungsbäder,da fühle ich mich gleich noch viel schlimmer denn die riechen schon so nach Krankheit Razz

Eben hat meine "Unfallfreundin" angerufen,die tut so als hätte sie was besonderes vollbracht und jetzt will sie sich einen Staranwalt nehmen,null Einsicht!
Die blöde Kuh nervt mich gerade sehr,denn für sowas habe ich kein Verständnis.
Wenn man Mist baut dann sollte man den auch einsehen... Rolling Eyes
Aber Trinker verdrängen ja generell alles und sehen sich gerne als Opfer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 17, 2011 10:17 pm

Mein Wochenende war sehr schön. Habe mich entspannt und wir haben viel geshoppt.
Und meinen Ausweis zeigen musste ich auch. Das schmeichelt...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jan 17, 2011 10:18 pm

Wintermädchen schrieb:
lucretia schrieb: tür auf...er: hei ho lady...
ich...was willst du...
er...meinen laptop
ich...sag das meiner anwältin und tür wieder zu...naja für alle eventualitäten ist man ebend nicht gerüstet!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes kotzt mich an!!!

Du bist der Knaller!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

der knaller wäre gewesen...wenn ich ihm meine liste in die hand gedrückt hätte...von den ganzen sachen (die noch in seinem haus stehen und ich vor der ehe von meinem geld gekauft habe Twisted Evil ) weil ich die nämlich haben möchte!!! aber die liste hat meine anwältin schon!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Jan 17, 2011 10:19 pm

Katja,
das war im Wildpark Lüneburger Heide in Nindorf. Ist hier ganz in der Nähe. Wir sind da ja auch gewesen, aber da waren die Elche noch so klein, dass wir nur die anderen gesehen haben. Und Rentiere. Die waren auch niedlich Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jan 17, 2011 10:22 pm

schaf1976 schrieb:Mein Wochenende war sehr schön. Habe mich entspannt und wir haben viel geshoppt.
Und meinen Ausweis zeigen musste ich auch. Das schmeichelt...


ich hoffe...du hattest den ausweis bei? Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Jan 17, 2011 10:24 pm

schaf1976 schrieb:Mein Wochenende war sehr schön. Habe mich entspannt und wir haben viel geshoppt.
Und meinen Ausweis zeigen musste ich auch. Das schmeichelt...

Auch nicht schlecht Smile Das hebt doch gleich die Stimmung Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 17, 2011 10:25 pm

Lucretia:
Ja, hatte ich. Ging auch nicht darum, irgendwo rein zu kommen. Haben so Typen kennen gelernt, die uns unser Alter nicht geglaubt haben. Als ob man sich älter macht...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jan 17, 2011 10:27 pm

schaf1976 schrieb:Lucretia:
Ja, hatte ich. Ging auch nicht darum, irgendwo rein zu kommen. Haben so Typen kennen gelernt, die uns unser Alter nicht geglaubt haben. Als ob man sich älter macht...

ist doch sehr schmeichelhaft...wie alt waren denn die typen???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 17, 2011 10:29 pm

30. Und sie wollten echt wetten, dass sie älter sind. Waren aber mal so nett, nicht auf die Wette einzugehen. Haben aber nachher trotzdem noch ein paar Drinks bekommen... Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:42 pm

Habe soeben (hoffentlich) eine gute Tat vollbracht und Isa eine Lösung für das Nef-Problem angeboten. Sie ist auch wieder lieb zu mir I love you
Computerladen...ich könnt mich immer noch wegschmeißen...

Auf Arbeit war es wieder ganz schön stressig. Habe heute wieder den Hut aufgehabt und Aufgaben delegiert. Wollte eigentlich daran mitarbeiten, wurde dann aber mit Fragen und Unklarheiten gelöchert, die ich dann geklärt hab. Stressig, aber auch sehr zufriedenstellend, denn es hat dann alles geklappt, wir sind in time fertig geworden und morgen kümmere ich mich noch um die paar wenigen Testfälle, die noch zu machen sind. Bin nämlich erst kurz vor Feierabend auf die lösung des Problems gekommen und musste dann zur Physiotherapie.

Tat heute ganz schön weh. Sie hat heute auch das erste mal an der Schmerzgrenze noch weitergezogen. Meine Augen sind immer größer geworden. Und jetzt wirkt es nach und fühlt sich wieder wie starker Muskelkater an. Vielleicht ist es ja auch sowas. Auf der anderen Seite mache ich mir ein wenig Gedanken, ob nicht vielleicht doch was passiert ist, als ich am Freitag die Treppe hochstolperte und mich clevererweise (man denkt ja in so einem Moment nicht) mit der linken Hand auffing. Das wär echt doof...

Kleines Pläuschchen mit meinem Kollegen, den ich ein bisschen mehr als nur mag, gab's heute auch. Seit dem Umzug am Freitag sitzt er nicht mehr in der hintersten Ecke, sondern so günstig, dass ich an seinem Büro vorbeikomme, wenn ich mit den Entwicklern sprechen muss (mach ich öfter). So ist das fein. Frag mich nur, wo der zweite von der Sorte gelandet ist. Hab ihn noch nicht wiedergefunden.

Joar, das war der Brummi-Tag. Ich bin zufrieden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 17, 2011 10:48 pm

Hallo Ihr Lieben!

Schicke Euch allen viele Grüße aus dem sonnigen Süden!!! Very Happy

Schaf, was ist denn mit dem Berliner confused Hast Du Ihn mal wieder getroffen?

Lucy,... freu mich, dass Du einen schönen Urlaub bei Wellness hattest. Was habt Ihr denn alles neben Obstsalat ins Gesicht schmieren getrieben? clown

Isa,... HAAAAAAALLLLLLTTTT Ich find's sehr schade, wenn Du Dich von hier verabschiedest. Deine Wut fand ich richtig klasse. Auch wenn ein paar Jahre zwischen uns liegen habe ich soviele Gemeinsamkeiten im Ex-Verarbeiten zwischen uns gefunden. Und fand's doch interessant was Dir geschrieben wurde,.... What a Face
Einen Stick schenk ich Dir übrigends gern.... hab ganz viele als Geschenke bekommen.... Alle noch neu und ungeöffnet... Laughing
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:53 pm

Lucretia,
hei ho,das klingt so nach pirat en Deutsch. Very Happy

Clara,
wie,erst Chamonix und jetzt Süden? scratch


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 17, 2011 10:56 pm

Hi Katja,...
Laughing Witzig,... mit Süden hab ich eigentlich BaWü gemeint.
In Chamonix war ich nur letztes Wochenende für 4 Tage.

Mein Milchreis ist angebrannt.... Suspect
Den schmeiss ich raus....
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 10:59 pm

Hey Clara!

Lucy find ich super...das ist der einzige Name,der beim Schreiben endlos erscheint Smile

Lucretia,wie findest Du dieses Kürzel?Oder hast Du andere Vorschläge? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:02 pm

Ach so Clara Very Happy

Angebrannten Milchreis kann man wirklich nicht mehr retten.
Das weiß sogar ich Kochniete Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten