Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 10, 2011 5:31 pm

brumm schrieb:

Und die schwärmerei...Naja, es wäre einfach langweilig ohne. Und wenn nichts los ist, dann macht man halt was los.

Sehr wahr Wink Bei mir ist zwar schon was los, aber mit niemanden die mich wirklich interessieren oder die zu was zu gebrauchen ist, also schafft man sich eben ein anderes Objekt der Begierde Very Happy Solang es einem damit gut geht - warum nicht Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 10, 2011 6:08 pm

Dafür bin ich müde.... Sleep Im Alter steckt man solche Umschünge halt nicht mehr so gut weg. Und bis zu den nächsten Ferien ist es unglaublich lange hin... Zum Glück gibt es Karneval! Ich freue mich. Sagte ich das bereits? Razz jocolor

Meine Berlingeschichte ist mir zu kompliziert. Irgendwie ist das imemr sehr nett, aber es tut sich nicht mehr. Das ist mir zu blöd. Und auf die Entfernung vielleicht auch nicht schlecht... Egal cheers

Sonst gibts nix Neues. Ach doch: Eben wieder eine Anfrage von so ner Ex-Affäre... Der will immer vorbeikommen. Dabei ist er vergeben. scratch Männer. Dem Freund meines EXEX antworte ich gar nicht mehr und flüchte immer von Facebook, wenn er auftaucht... Warum nicht einfach mal ein normaler typ?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 6:11 pm

und wenn wir sie haben sind wir wahrscheinlich auch nicht zufrieden

Dooooch, also ich wäre sehr zufrieden.
Jetzt muss ich erstmal an einem Schlachtplan feilen, für den Fall, dass er am 27. da ist. *rot im Kalender anstreich*

Deine Theorie macht irgendwie Sinn. Ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Bei mir ist irgendwie nichts los, was die Männer betrifft. Ich weiß auch nicht.
Mir fehlt die Energie, die ich in den ersten Monaten nach Echsi hatte. Auf der anderen Seite finde ich das auch nicht verkehrt, denn solche Geschichten mag ich heute auch nicht mehr haben wollen.
Ich hab gestern ein wenig an meine Jungs aus dieser Zeit gedacht. Ich glaub, das würde mir alles so nicht mehr passieren, weil ich das eben gar nicht mehr will. Der einzige, der noch Chancen hätte, wäre Mr. Drachenboot, aber der auch nur zum spielen. Für was Ernstes nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 7:16 pm

Ich hab eine Idee.
Wenn der Grieche da ist, könnte ich vortäuschen Urlaub oder spezielle Besichtigungen in Griechenland zu planen (naja, eigentlich würde ich ja wirklich gern nochmal nach Rhodos. Da war's cool...vor 15 Jahren). Dafür könnte ich ihn auch mal kurz zur Seite ziehen. Wenn er anspringt, wird er natürlich keine Zeit haben. Schließlich ist er bei der Arbeit. Perfekt, um nach einem Treffen zu fragen, wo er mir dann mehr darüber erzählen kann. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Jan 10, 2011 9:11 pm

aaaaaaaaaaloha Smile

wünsche allen noch ein gutes und gesundes neues jahr Smile
hoffe doch es sind alle gut gestartet Smile

liebe grüsse an euch
starlite

Like a Star @ heaven
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 10:35 pm

Guten Abend Very Happy

Hey starlite,
Dir auch alles Gute für 2011!
Gehts Dir immer noch so prima? Wink

Isa,
Dein Ex denkt vielleicht,daß Du ihn bei facebook gelöscht hast weil Du sauer bist,daß er am Freitag nicht geantwortet hat.
Doch auch wenn er das denken sollte,so macht das eigentlich ja auch nix Wink

Ich bin heute Nachmittag in die Sonne gefahren,denn die war nur 15 km von hier entfernt in meinem Lieblingsstädchen Olpe.
Dort war ich dann in meinen beiden Lieblingsläden Rossmann und Tschibo shoppen,habe mir einen Milchkaffee bei Tschibo getrunken und bin dann um die Bigge (ein sehr schöner See) spazierengegangen.
Ich habe es mir also wieder mal gut gehen lassen Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Mo Jan 10, 2011 10:53 pm

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Ich komme kaum mit lesen hinter her Shocked sooo viel los.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 10, 2011 10:59 pm

Lynnie, stopp stopp stopp!

Ich hab vor einigen Seiten eine sehr wichtige Frage gestellt: nämlich, was hat dein veränderter Beziehungsstatus bei Facebook zu bedeuten? Ich möchte bitte alle Details wissen, du weißt doch dass ich so neugierig bin?

Aber ich freu mich auch so für dich, du hast das wirklich so sehr verdient nach der ganzen langen Zeit! I love you
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Mo Jan 10, 2011 11:15 pm

gugu Pumpkin...
also, Kurzfassung, Schulfreund, der nach dem ersten Besuch absolut nicht mein Typ war...ist doch irgendwie mein Typ. Nach 30 Jahre, traute er sich endlich... schickte mir eine Nachricht "willst du mir mir gehen, ja, nein weis ich nicht". Ich sagte ja. nun sehen wir uns jedes Wochenende, spätestens jede 2. Wochenende. Ich bin glücklich, weis aber nicht wie alles weiter gehen soll. Er hat Pläne und Träume, ich weniger, weil ich mich nicht 100% von Mr Elch erholt habe. So ein Mist will ich nicht noch mal durch machen, und umgekehrt auch keiner antun.

Er möchte am liebsten hier ein Haus kaufen, jedes Wochenende zwischen England und Neandertaler Land pendeln und irgendwann hier arbeiten, er versucht gerade Deutsch zu lernen, wobei ich finde er versteht schon sehr sehr viel, und dazu, Medizinisches Deutch. Sehen wir mal. Ich genieße einfach "jetzt"

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 11:26 pm

Lynett,
ich finde Du machst das genau richtig.
Ich wünsche Dir viele schöne Momente mit ihm und denk nicht soviel darüber nach was einmal war oder einmal sein wird.
Genieße Dein Glück einfach.

Es ist so wie Unheilig singen,

Nichts ist für immer
und für die Ewigkeit
Nichts ist für immer
nur der Moment zählt ganz allein

Alles Gute Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 10, 2011 11:31 pm

Hach ich freu mich für dich. Du hast dann ja auch einen sehr tollen Mann kennen gelernt, der dich auch so behandelt wie du es verdient hast Smile Das ist soooo schön! cheers cheers cheers bounce bounce

Und nach England zurückzugehen ist für dich keine Option denke ich, wo deine Mädels ja auch hier großgeworden sind, oder? Aber ich finde es toll wie sehr er sich verdient, immerhin ist Deutschland und England ja auch nicht umbedingt ein Katzensprung. Ist er Arzt, dass du sagst, dass er medizinisches Deutsch lernt?

Genieß die Zeit, ich freu mich sehr für dich Smile

Haha und ich habs total vermisst von dir Pumpkin genannt zu werden, bemerke ich gerade Very Happy Das hatte ich schon fast vergessen sunny

Vielleicht sollte ich mir Wintermädchen als Vorbild nehmen und mich auch mal umbenennen rendeer
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 12:55 am

schickte mir eine Nachricht "willst du mir mir gehen, ja, nein weis ich nicht"

Da kenn ich noch jemanden. Nicht wahr Cherie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 1:50 am

Huhu Leute!!!

Katja, was findest du an Olpe schön??? Ich kann mich erinnern, dass ich da mal in der Jugendherberge war und wir mussten so ein Bewerbungstraining machen. Ich kann mich noch gut an Pizzaservice und durchzechte Nächte erinnern, aber ansonsten haben wir uns in diesem Ort sehr sehr gelangweilt...

Isa, es ist doch schön, dass du immer jemanden zum Schwärmen hast. Genießen wir diese Zeit... wenn wir irgendwann mal wieder vergeben sind, fällt das ja hoffentlich wieder weg. Manchmal komme ich mir wieder vor wie 13, na und??? Ich mag meine Verliebtheitsanfälle und meine Schwärmerei... und ich hab auch einen neuen Schwarm!!!!! JJJJJAAAAAA!!!!

Brummi, das mit deinem Arm klingt doch erstmal wieder ganz gut und du darfst auch endlich wieder arbeiten gehen. Heißt das dann, dass du wieder aus dem Forum verschwindest???

Harry, wie ist die Windlage an der See???

Wintermädchen, sind deine Ferien jetzt nicht auch vorbei?

Schaf, warum musst du nächstes Wochenende schon wieder nach Berlin???

Lynnie, auch ich freue mich für dich und wünsche dir gaaaaaaanz viel Glück.

Lucretia, was macht der Masseur??? Seid ihr schon in eurem Urlaub? oder war das schon? Oder kommt das noch???

Starlite, dir auch noch ein frohes neues Jahr!!!

chen, ja dich mag ich ja auch (aber nur, weil du am Dom meine heiße Schoki bezahlt hast Laughing Laughing Laughing )... also, was gibts neues???


Der FG hat sich eben gemeldet... zum Glück nur per Nachricht... hab ihm nur kurz geantwortet!!! Ich hab echt keine Lust auf den...



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Jan 11, 2011 1:54 am

Mausi, neuer Schwarm? Weeeer? Den Physio, oder jemanden von dem wir noch gar nichts wissen? Wink

Haha Brummi meinte eben auch mal, dass ich schon sehr sprunghaft bin, was meine Gefühle betrifft, aber man darf ja nicht vergessen - wir sind ja wirklich noch ein bisschen jünger. Also warum dann nicht jung und kindisch und unvernünftig sein? Ich bin vergleichen mit den meisten meines Alters eh schon viel zu vernünftig und fast jede andere hätte sich an meiner Stelle schon in zig Beziehungen gestürzt. Da darf ich mir auch meine schönen Schwärmereien erlauben und mir schon meine Traumhochzeit ausmalen *prust Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 2:02 am

Isa, ich finde auch, dass wir noch zu jung sind, um nicht mehr sprunghaft sein zu dürfen. Wir steigen ja auch nicht mit den allen ins Bett, wir schwärmen doch nur und das ist doch nichts schlimmes.
Ja den Physio find ich natürlich noch immer total toll, aber er muss sich meine Aufmerksamkeit jetzt teilen... ich war heute schwimmen und da arbeitet ein sehr nettes Exemplar der männlichen Gattung, welches nur in Badehose bekleidet ein echtes Leckerchen ist... ich werde öfter schwimmen gehen und wenn ich ihn nicht zu einem Date kriege, dann hab ich wenigstens was für meine Figur getan Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 2:11 am

Hey Mausi, ein neues Drama also?
Interessant interessant.

So langsam glaube ich der Drama-Contest läuft am Ende zwischen uns dreien. Mausi mit Psycho und Schwimmi, Isa mit Ex und Känguruh und ich mit Griechen.

Na, wer wird es wohl zuerst zum Date schaffen? (Isa, Ex zählt nicht)

Ja, der Arm entwickelt sich offensichtlich gut. Ich muss immer grinsen, wenn ich an den Doc denke. "Es ist wirklich eine Freude mit Ihnen als Patientin" und als er aus der Tür schwebte, sagte er noch: "Doch, das macht richtig Spass"
Allerdings muss ich auch sagen, dass er jetzt wieder ganz schön schmerzt. Jetzt verstehe ich, warum ich die Schmerztabletten bekommen habe. Nicht für die Physiotherapie an sich, sondern für die Schmerzen, die sich so dauerhaft im Arm breitmachen. Wahrscheinlich einfach, die Umgewöhnung und Belastung, die er jetzt durchmacht. Naja, ich bin immer noch hart im Nehmen und habe die Tabletten noch nicht angerührt und habe das auch nicht vor.
Naja, ich muss noch ein paar Vögel vom Himmel fallen lassen, damit Katja sich beim BILD lesen nicht langweilt. Ein bisschen bleibe ich also noch. Und gesund bin ich ja noch lange nicht...das zieht sich noch lange hin. Egal, am 10.2. ist die nächste Party und eine Woche später die übernächste und ICH bin dabei. SO! Aber ich kette mich an der Bar fest.

So ihr jungen Hühner. Ich verschwinde jetzt. Morgen geht es AAAARBEITEN cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 2:13 am

Gute Nacht du alte Taube *guruguruguru*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 2:36 am

Frechheit!
Na, ich werd mir wohl mal was für Hühner einfallen lassen.
Vom Himmel fallen macht sich bei denen ja nicht so gut.
Aber vielleicht wäre verstopfung eine Alternative.

Jetzt aber: Nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Jan 11, 2011 10:46 am

Guten Morgen,

Mausi,
ja, meine Ferien sind seit Mitte letzter Woche vorbei. Muss auch gleich los Wink
Schon wieder ein neuer Schwarm? Na, bei dir ist ja was los...

Isa,
Pumpkin ist auch ein schöner Name Wink

Katja,
ich habe einen Bericht über die "Hochwasser-Touristen" gesehen. Die fahren in die Gebiete und fotografieren, wie andere versuchen, ihr Hab und Gut zu retten. Da musste ich an dich denken Wink Aber bei dir war es ja etwas anderes, oder?

Harry,
ich hoffe, es geht dir gut Smile

Schaf,
wie geht es dir mit dem Berliner? Gutes Gefühl, angenehmes Gefühl?

alle anderen,
ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 12:22 pm

Oh Gott!!!! Ich hab am Samstag ein Date... der Typ kommt absolut nicht in Frage, aber wir gehen trotzdem ins Kino... da bin ich ja mal gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  cataddicted Di Jan 11, 2011 3:38 pm

Hallöchen Wink
Weiß nicht ob das hier ein interner Kreis ist, aber irgendwie ist heute was Lustiges passiert Wink Ich bin ja seit 10 Tagen von meinem Ex getrennt und natürlich noch so überhaupt nicht über irgendetwas hinweg...ABER gestern hab ich nen Typen kennengelernt, der eigentlich total lieb und toll war...aber natürlich musste ich ihm sagen, dass ich grad erst getrennt...er hat verständnisvoll reagiert, aber ich glaube er hätte sich gern gewünscht, dass wir uns näher kennenlernen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das schon will, ich glaube nicht... No Wär zwar ne gute Ablenkung, aber ich will ihn ja nicht enttäuschen und er sah nicht so aus, als würd er jetzt nen halbes Jahr warten wollen Wink

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 11, 2011 5:09 pm

Keine Sorge, das ist kein interner Kreis. Wenn du dich ranhälst, dann kannst du auch beim
Drama-Contest mitmachen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  cataddicted Di Jan 11, 2011 5:37 pm

vielleicht bin ich ja blöd und benutze suchfunktionen falsch, aber was ist das? Wink

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 11, 2011 5:56 pm

Guten Tag Very Happy

Mausi,
in Olpe hat sich in den letzten Jahren viel getan.
Die haben jetzt viele super Geschäfte und Kneipen und ein ganz tolles Kino.
Bist Du damals auch an der Bigge und in dem schönen Freizetbad dort gewesen?

Was für ein date hast Du denn am Samstag?

Isa,
hat Dein Ex sich schon beschwert wegen facebook und hast Du denn noch Kontakt zu dem Australier?

Heute war es wieder lustig bei uns im Büro.
Dort bekommen wir auch viele Dramen mit,heute kam morgens ein Kunde wegen seinen Versicherungen die er mit seiner Nochehefrau zusammen hat und am Mittag kam dann seine Nochehefrau mit ihrem neuen Lover im Schlepptau...
Und ihr Ex macht sich noch solche Hoffnungen und weiß gar nix von dem neuen...
Überall das selbe... Rolling Eyes

pirat und Ex melden sich nicht mehr bei mir.
Ex habe ich also am 01.01. mit no sex vertrieben und pirat vor einer Woche weil ich ihn nicht einkaufen fahren wollte... Rolling Eyes
Blöde Affen! monkey monkey


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Jan 11, 2011 6:29 pm

Guten Tag allerseits,
hier geht’s ja männermäßig wieder rund bei Isa, Mausi und Brummel.
Wäre vielleicht eine Wette wert……?

Hier oben im Norden kam die Sonne erst spät Nachmittag raus, pünktlich um gleich wieder zu hinter dem dichten
Wolkenteppich zu verschwinden. Bevor das neue Jahr so richtig losgeht, hab ich mir Arzttermine geholt. Katja, auch
Zahnarzt Smile Werde ich mich mal rundum checken lassen, bevor ich durchstarte.
Kannst mal sehen, wie sehr dich dein Ex vermißt hat. Kaum verweigerst du die Duldungsstarre, meldet er sich nicht mehr.
Wie kannst du ihm deinen Taxidienst auch verweigern....? Smile

Pumpgun ist echt ein lustiger Name Isa, solltest du annehmen. Wintermedel, wie nennst du dich im Frühling?
Meine Nachbarn ziehen aus : ) Von ehemals vier Hunden sind nur noch zwei geblieben. Vielleicht haben sie die anderen
gegessen, ich weiß nicht. Bis nachher.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten