Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 8:16 pm

Guten Abend Very Happy

Ich habe meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr hinter mich gebracht.
Mein Chef wollte,daß ich schon heute wieder komme,denn unsere Kunden haben zum Jahreswechsel viele Schäden verusacht oder verursacht bekommen.

So,so,dann hattet ihr gestern Abend hier also eine Drama Queen Diskussion.
Mausi Du hast recht,ich kann da nicht mithalten denn "meine" beiden Männer sind ja keine Dramen mehr.
Ich bin so froh,daß in meinem Kopf kein Mann mehr belastend herumgeistert und ich wieder frei von all dem bin und mein Leben wieder unbeschwert genießen kann. Very Happy
Ich wünsche mir zu meinem Ex und zu pirat eine Freundschaft ohne + und bin mal gespannt ob mir dieser Wunsch erfüllt wird.

Schaf,
Du scheinst ja gegenüber dem Berliner etwas skeptisch zu sein.
Wenn er wirklich immer noch nachtragend ist weil Du ihn damals hast abblitzen lassen,dann kannst Du ihn wirklich vergessen,denn das zeugt von einem engstirnigen Charakter.

Isa,
Carlos bereut bestimmt sein Outing schon wieder Razz
Ist ihm vielleicht auch peinlich.

Clara,
was gibt`s neues von Deinem Ex der Dich mit freundschaftlichen Anrufen bombadiert? Rolling Eyes

Ich mach mir jetzt erstmal einen Cappucino Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Jan 04, 2011 11:07 pm

So ich war heute mit... meiner alten Liebe in Köln unterwegs Wink Alte Liebe, weil wir vor 4 Jahren fast zusammen gekommen wären, aber da wir beide ins Ausland gegangen sind, wurde daraus nie etwas. Danach haben wir uns bloß sporadisch alle Jahre wieder getroffen, aber es hat sie nicht was ergeben.

Ich fand das Treffen ziemlich toll, die letzten Male als wir uns gesehen haben - vor einem 3/4 Jahr - war ich irgendwie nicht mehr so begeistert und hatte teilweise das Gefühl ihm nichts mehr zu sagen zu haben, aber dieses Mal war es wieder richtig locker und wir haben uns super unterhalten. Wir waren nur in der Stadt unterwegs und das immerhin für 6 1/2 Stunden und uns ist der Gesprächsstoff nicht ausgegangen Very Happy Und jetzt finde ich es sogar ziemlich schade, dass er kein Internet hat und wir so wieder recht lange nichts voneinander hören werden. Aber wir haben ausgemacht, dass ich vielleicht über Karneval zu ihm komme, weil ich den Karnevalsrummel gar nicht mag und er etwas weiter von Köln entfernt wohnt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 11:10 pm

Aehm...Moment mal...hattet ihr nicht letztes Jahr schon genau den gleichen Plan?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Jan 04, 2011 11:13 pm

Stimmt, letztes Jahr war ich über Karneval auch bei ihm Very Happy Und das war auch ganz gut, allerdings hatten wir uns eben nicht sooo viel zu erzählen. Jetzt ist das irgendwie anders Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Jan 05, 2011 1:56 am


Very Happy
Ich gehe am besten ins Kloster und werde Nonne...
Würde ich dir empfehlen, nur die Nonnen tun mir leid. Das Kloster hätte bald nur noch eine Insassin king

Nachdem ich mir gerade nochmal LSD reinziehe, bekomme ich wieder Lust auf Männerjagd... Wann geht's los?
Habe das mal verbessert, sicher ein Tippfehler……….

chen, du willst Isa und mich doch nur unbedingt im Bikini sehen...
Wo ist eigentlich Harry??? Dem würde das doch sicher auch gefallen...

Glaub kaum, dass Chen mich im Bikini sehen möchte, trage sowas auch nicht gerne……

Und harry natürlich auch, der ist eh so ruhig.
Meinst du? Nur weil ich nicht auf dieses Rumgedate stehe? Hehe, du kennst mich wirklich nicht.
Ich bin nicht ruhig, ich bin tot. jocolor

... ja sehr schade, dass es keine sprechende, kochende, vermögende, intelligente, lustige, gutaussehende, Hausarbeit und den Müll runterbringend gerne machende Männer aus nachwachsender Schokolade gibt....
Nachwachsende Schokolade am Stiel, wer will das schon………… affraid

So, bin wieder da, aber hundemüde. Ihr seid ja vielleicht ein Haufen : ) So viel zu lesen und das mit einem Auge. Naja, ihr habt euch ja kaum verändert, dabei ist 2011. Keine guten Vorsätze? Hier sind welche für euch.

Keine Dates für Mausi und Isa für mind. 8 Wochen.
20 Dates für Schaf und Clara innerhalb 8 Wochen.
Entziehungskur für Brumm- 6 Wochen
Bügelkurs für chen- 2 Tage.
Knutschverbot für Katja- 24 Std. (hält sie eh nicht durch)
„keinster Weise“ Abgewöhnungskurs für Claudi- 3 Jahre
king cheers
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 05, 2011 2:20 am


chen, du willst Isa und mich doch nur unbedingt im Bikini sehen...
Wo ist eigentlich Harry??? Dem würde das doch sicher auch gefallen...
Glaub kaum, dass Chen mich im Bikini sehen möchte, trage sowas auch nicht gerne……
Also Harry, wenn du bei der Schlammschlacht im Bikini dabei bist, mach ich auch mit Cool Das ist die Voraussetzung!


Keine Dates für Mausi und Isa für mind. 8 Wochen.
Öhm ich erhebe Einspruch. Ich finde, dass das Dating-Verbot bei mir absolut unberechtigt ist. Ich hab da gar keinen Anlass für gegeben Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Jan 05, 2011 2:39 am

Mausi und du ihr seid die Dating- Queens hier. Das willst du doch nicht wirklich bestreiten wollen?
Eine Kur würde euch gut tun. Stattdessen besucht mal die Selbsthilfegruppe der anonymen Antidater.
Jeder der ein halbes Jahr kein Date hatte, bekommt einen Keks.

Ich kämpfe nicht mit Frauenpack, das wäre ein ungleicher Kampf und schnell zu Ende.
Aber ich könnte euch in der Umkleide beim Anziehen der Bikinis helfen…………..
Ich bin ja nicht so, ist wohl mein Helfersyndrom
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 05, 2011 2:52 am

Wie gut, dass ich nicht auf Kekse stehe Very Happy Dann nehm ich lieber die Dates und du kriegst die Kekse Razz

Davon abgesehen hab ich gar nicht so viele Dates! Ich treff mich zwar viel mit männlichen Freunden, aber das heißt ja nicht direkt, dass das ein Date ist!

Mmh, ich bin überzeugt, dass Mausi es schaffen uns da gegenseitig behilflich zu sein, aber danke für das Angebot Very Happy

Ich hatte gerade mal wieder eine sentimentale Phase und hab bei meinem Australier bei Facebook etwas herumgeklickt. Und siehe da, entdecke ich von einem Freund von ihm Traumhafte paradisische Fotos von Rottnest Island (so eine Insel, die direkt vor der Stadt liegt, wo er lebt). Das sieht so wunderschön aus, ich möchte da JETZT auch hin. Sofort!

Und dann war ich auch noch so blöd und hab bei Wikipedia mir was über die Stadt durchzulesen und jetzt bin ich wirklich frustriert: "Die Winter sind in der Regel mit 17 °C sehr mild, können aber auch bis etwa 1 °C kalt werden."
Das muss man sich mal vorstellen, in der Regel 17 Grad im WINTER. Und wir sind hier am erfrieren Shocked

Irgendwie komm ich gerade nicht damit klar, dass er überhaupt nach England wieder möchte, der wird doch bei seinen heimischen Temperaturen bestimmt von jedem kleinen Windchen hier umgeworfen. Armes Tuck-Tuck.

Und ich möcht gern was von ihm hören. Skypen wäre toll, dann könnte ich sogar mein Englisch noch etwas verbessern, aber ich möcht ihn ja nicht nerven. Ich bin ja eigentlich dankbar, dass ich überhaupt so lange in seiner Freundesliste überlebt habe, er scheint da recht streng auszulesen Very Happy

Ohje ich hab wieder Probleme, mir ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Jan 05, 2011 3:16 am

Ach Isa,
ich glaube, wenn du kein Probleme mit irgendwelchen Kerlen hast, machst du dir welche.

Hast dich vielleicht daran gewöhnt, hinter einem Kerl her zu schmachten.
Ist der Kerl aus Softeis? Ein Mann kommt bei jeder Temperatur. Du machst ihn gerne zu einem armseligen,
wärmebedürftigen, schmachtenden Downunder- Typen.
Wohl deshalb, weil dein eigenes Bedürfnis nach Nähe dir diese Gedanken suggeriert.

Australien ist echt toll. (war ich noch nicht) und ich werde in meinem Leben auf jeden Fall dort hin fliegen
und mal ein paar Wochen ausspannen.

Du solltest in der Regel zur Not eine Wärmflasche nehmen. 17 Grad ist zu wenig. Oder mach wie ich sagte und studiere
in Australien. Kannst vielleicht durch Jobben deine Studiengebühren zumindest teilweise finanzieren. Den Rest zahlen deine
Eltern. Gibt es da nicht auch die Möglichkeit, einen Mentor zu finden oder eine Gesellschaft, die auch einen Teil der Gebühren übernimmt?
Was willst du später einmal mit deinem Studium praktisch machen? Für welche Firmen interessierst du dich? Schreib doch mal an die entsprechenden
Firmen, evtl. findest du dort finanzielle Unterstützung.
Studenten werden doch immer von Firmen umworben, weil die dann eine gesicherte Fachkraft bekommen.

http://www.studiuminaustralien.com/finanziell-unterstuetzung-student/
http://www.studiuminaustralien.com/finanzierung-studium-australien/
http://www.studiuminaustralien.com/studium-finanzierung/
http://wiki.bildungsserver.de/infoboerse/index.php/Stipendien_und_F%C3%B6rderm%C3%B6glichkeiten#Stipendium_f.C3.BCr_Promotion_in_Australien
http://www.macquarie-university.net/stipendium-australien/newsartikel-1282-14642/

Gute Nacht Smile
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 05, 2011 3:34 am

Wunderbar, jetzt hatte ich so einen schönen Text formuliert und plötzlich schließt das Fenster.

So jetzt etwas kürzer:

Du hast schon Recht, es ist auch gewöhnlich so, dass ich genau dann das Interesse an Kerlen verliere, sobald ich bemerke, dass ich sie eh leicht haben kann. Das ist wohl auch das was mich an Ex fesselt - ihn kann ich nicht so leicht haben, also bleibt er interessant.

Ich sehe den Australier übrigens nicht als Soft-Eis-Kerl an, das war ein Scherz, ich glaube auch, dass er die Temperaturen hier durchaus überstehen wird Wink Und mir ist bewusst, dass daraus niemals eine ernsthafte Beziehung werden wird, deshalb ist er eben nur gut zum schwärmen. Ernsthaft verlieben kann man sich eh nicht - immerhin kenn ich ihn ja gar nicht. Wobei am besten wäre es, wenn man sich ihn ins Wohnzimmer stellen könnte um ihn den ganzen Tag anzuschauen. Vielleicht sollte ich ihm das mal vorschlagen, er wäre bestimmt begeistert Very Happy

Soo und was Australien und studieren angeht, es ist einfach wirklich sehr sehr teuer und ich möchte meinen Eltern nicht so sehr auf der Tasche liegen. Zumal Australien auch einfach so weit weg ist, mal über die Ferien besuchen kommen ist da auch nicht so leicht, weil allein die Flüge unbezahlbar sind und ich möchte schon ab und zu im Jahr meine Familie und Freunde sehen.
Von daher kann ich mir ein Auslandssemster/Jahr dort gut vorstellen, aber ein Vollstudium erst einmal nicht, es sei denn meine Eltern sollten im Lotto gewinnen Wink Vielleicht sieht es ja beim Master anders aus, dann kann man mal weiter schauen.
Aber nach Australien möchte ich auf jeden Fall einmal reisen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jan 05, 2011 12:50 pm

Guten Morgen!
Harry, wie viele Kekse bekommen clara und ich denn inzwischen? Dürfen es auch Schokokekse sein? Razz Nun ja, ich habe am Wochenende zumindest ein halbes Date. Ich genieße jetzt einfach die Treffen, aber denke das gibt nix. Schon allein wegen der Entfernung. Und der Vorgeschichte. Muss mal Jemand ganz neues suchen Razz Oder einfach abwarten. Wer nicht sucht, der wird gefunden. So wars bei meinem Ex auf jeden Fall. Hatte da auch gerade mit der Männerwelt abgeschlossen und mich an dem Abend auch nur mit ihm unterhalten, weil ich dachte, seine Begleitung, sei seine Freundin (und ich damit sicher Razz ). War aber nur die Kollegin...

Isa, du magst kein Karneval? Unglaublich! Hier in Bonn-Beuel (wo ich wohne) liegt der Ursprung des Weiberfastnachts. Vielleicht bin ich deshalb so jeck.
clown Der Zug ging schon immer bei meinen Eltern am HAus vorbei. Freue mich also schon riesig! Und spätestens da wird gebützt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 1:24 pm

Au ja, Bützjeeee!

Das weckt Erinnerungen.
Muss unbedingt noch Urlaub eintragen und dann geht's wieder los.
Andererseits war es letztes Jahr so cool, dass die Erwartungen dieses Jahr sicher zu hoch sind, als dass es so toll werden könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jan 05, 2011 1:50 pm

Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung! Karneval ist immer toll Very Happy
Also: Urlaub eintragen! Feierst du auch in Bonn?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 1:58 pm

Na gucken wir mal. Sind ja mehrere Tage, einer davon wird bestimmt toll Wink

Jap, Altweiber kurz nach Beuel und dann wahrscheinlich in den Stachel und die anderen Tage...gucken wir mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jan 05, 2011 2:11 pm

Oh, dann bin ich nebenan Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 05, 2011 2:15 pm

Ohje und ich verschwinde dann lieber Very Happy Wobei ich denke, dass ich es nicht schaffe dem ganzen Rummel zu entkommen, sondern bestimmt teilweise doch von Freunden mitgezogen werde
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 3:24 pm

Ich winke dann Schaf.

Ich sitz grad beim doc und lass meinen arm von dieser Motorschiene bewegen. Toll, 60 Grad taten das letzte mal noch weh, heute sind sie zwar spürbar, aber weh tut's nicht mehr.

Einerseits gut, andererseits stehen die Chancen umso schlechter meinen Griechen wiederzusehen.
Ich hab gestern mit meine Physio-therapeutin ausgefragt. Wenn der Arzt am Montag feststellt, dass der Knochen wieder "fest" ist, davon geh ich aus", dann wird es eine ganze Weile dauern, bis ich wieder einen Termin bekomme. Eventuell gibt es dann nur noch einen, um zu kontrollieren, ob alles wieder geht. Also am Ende.
Die Motorschiene ist dann auch überflüssig, da ich dann aktiv bewegen darf und soll.

Heißt: nur noch eine kleine Chance.

Wieso geht mir dieser Mann eigentlich nicht mehr aus dem Kopf? Wir haben uns doch nur ein mal gesehen.

Kann mir vielleicht noch mal jemand was brechen? An einem Donnerstag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mi Jan 05, 2011 3:32 pm

harry schrieb:
20 Dates für Schaf und Clara innerhalb 8 Wochen.

Kein Problem für mich,... mir liegen die Männer zu Füssen... Laughing

Heute Abend gehe ich Skifahren,... Very Happy Und freu mich sehr darauf,.... bounce
Hab ich schon erwähnt, dass in BaWü morgen Feiertag ist, und es überhaupt das Land mit den zweitmeisten Feiertagen ist?... (hihi)

Und wenn ich am Montag zurückkommen ist meine Datequote schon erfüllt.... What a Face


Katja ich trinke auch gerade ein Capuccino Very Happy Ex macht KS mit mir und ich mit Ihm.... Twisted Evil
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jan 05, 2011 3:36 pm

brumm schrieb:Ich winke dann Schaf.


Kann mir vielleicht noch mal jemand was brechen? An einem Donnerstag?

Vielleicht an Weiberfastnacht Razz Ne, lieber nicht, dann ist Karneval zu schnell um. Ich werde winken, aber ich werde nicht als Schaf verkleidet sein Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Jan 05, 2011 3:54 pm

Brumm, kannst du ihnen nicht sagen, dass du nur an dem bestimmten Tag Zeit hast, wenn sie dir ein Termin geben? Bzw. wenn sie nachfragen einfach immer sagen, du hast was vor, bis sie einen Donnerstag vorschlagen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 4:27 pm

Das war der Plan isa, aber dann ist immer noch nicht sichergestellt, dass ich ihn auch sehe. Immerhin ist er nicht Türsteher, sondern rennt da zwischen den Sprechzimmern rum. So groß ist die Wahrscheinlichkeit also nicht, wenn ich nur noch einen Termin hab.
Und wenn der erst in einer halben Ewigkeit ist...boar

Schaf, das wär natürlich fatal an altWeiber. Außerdem ist der Grieche ja in Nürnberg. Macht also keinen Sinn Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 4:50 pm

Hallo Very Happy

Ich habe gerade,direkt nach dem ich aus dem Büro raus durfte,einen superschönen Winterspaziergang im strahlenden Sonnenschein gemacht,einfach traumhaft der Anblick vom Berg über die Täler und Wälder Very Happy

Clara,
mein Ex und ich machen auch KS,ich denke er muß erstmal die Abfuhr vom 01.01.2011 verdauen Razz

Schaf,
kein Wunder,daß Du so eine Karnevalsmaus bist,wurde Dir ja fast in die Wiege gelegt.
Ich hasse Karneval,dafür liebt mein Ex ihn um so mehr...

Isa,
in Köln kann man immer soviele Stunden herumlaufen,Köln ist einfach schööön!

Harry,
wie schön,daß Du Dich wieder unter uns Hühner gemischt hast und ich habe jetzt schon,über 96 Stunden nicht geküßt Very Happy

Mausi,
wie war`s im Kino und was habt ihr denn geguckt?



pirat ist übrigens beleidigt denn ich sollte ihn heute zum einkaufen usw. fahren,er hatte mich im Büro angerufen.
Ich hatte aber keine Lust denn ich wollte lieber spazierengehen und dazu hatte er keine Lust.
Tja,da hat er eben Pech gehabt. tongue

Soooo und jetzt...
trink ich mir wieder einen Cappucino Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 5:03 pm

direkt nach dem ich aus dem Büro raus durfte

Ist aber nett, dass sie dir mal Ausgang gewähren...

Eben kam die Einladung zu unserem Event im Februar.
Meine (nennen wir sie mal) Chefin, die alte Partyratte Laughing, meinte ja, ich soll bis dahin unbedingt wieder fit sein.
Das Event ist Mitte Februar, an einem Donnerstag und Freitag. Donnerstag soll's Team-Bowling geben und Freitag ein paar offizielle Sachen. Würd mich ja wundern, wenn anschließend nicht noch richtig gefeiert wird. Nächste potentielle Bruch-GelegenheitGefahr, denn dann wird wieder getanzt bis zum Umfallen...
Ick freu mir.
2 1/2 Wochen später dann Kaaarneval...hab ja jetzt 3 Kostümierungen vorrätig. Polizistin, sexy Top Gun-Fummel und mein Diiiirndllll.
So, jetzt bin ich in Stimmung. Die Feierei kann kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Jan 05, 2011 5:23 pm

clara schrieb:
harry schrieb:
20 Dates für Schaf und Clara innerhalb 8 Wochen.

Kein Problem für mich,... mir liegen die Männer zu Füssen... Laughing

Heute Abend gehe ich Skifahren,... Very Happy Und freu mich sehr darauf,.... bounce
Hab ich schon erwähnt, dass in BaWü morgen Feiertag ist, und es überhaupt das Land mit den zweitmeisten Feiertagen ist?... (hihi)

Und wenn ich am Montag zurückkommen ist meine Datequote schon erfüllt.... What a Face


Katja ich trinke auch gerade ein Capuccino Very Happy Ex macht KS mit mir und ich mit Ihm.... Twisted Evil

cheers cheers cheers wir haben morgen auch feiertag...ich freue mich gar sehr!!! wo gehst du denn ski fahren???
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mi Jan 05, 2011 5:36 pm

lucretia schrieb:
clara schrieb:
harry schrieb:
20 Dates für Schaf und Clara innerhalb 8 Wochen.

Kein Problem für mich,... mir liegen die Männer zu Füssen... Laughing

Heute Abend gehe ich Skifahren,... Very Happy Und freu mich sehr darauf,.... bounce
Hab ich schon erwähnt, dass in BaWü morgen Feiertag ist, und es überhaupt das Land mit den zweitmeisten Feiertagen ist?... (hihi)

Und wenn ich am Montag zurückkommen ist meine Datequote schon erfüllt.... What a Face


Katja ich trinke auch gerade ein Capuccino Very Happy Ex macht KS mit mir und ich mit Ihm.... Twisted Evil

cheers cheers cheers wir haben morgen auch feiertag...ich freue mich gar sehr!!! wo gehst du denn ski fahren???
lg

Hi Lucretia,... Es geht nach Chamonix Laughing Ich war noch nie dort im Winter und bin sehr gespannt darauf... Das Hotel ist glaube ich ein bisschen schrottig,... Macht aber nix bin ja den ganzen Tag unterwegs.... Very Happy Ausserdem schlafe ich bei den vielen Dates die ich haben werde eh nicht viel in "meinem" Hotel Razz
Die Quotenvorgabe von Harry ist heftig.... What a Face

Mach doch mit Masseur auch einen Ausflug nach Chamonix am Wochenende.... !!!
Oder habt Ihr schon was anderes vor confused

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten