Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:02 pm

Harry,

Du warst nicht da?Bist Du um die Häuser gezogen?Ich glaub,ich muss heute passen.Bin zu matschig um zu plaudern.Die Schweiz hab ich heut nachmittag schon erledigt Laughing

Werd jetzt geich noch das Bügeleisen schwingen (nicht was Du jetzt denkst Razz ) und dann in die Federn,denn ich hab Frühschicht und muss langsam mal wieder zu geregelten Uhrzeiten ins Bett Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 17, 2011 11:04 pm

Katja,... Gute Besserung wünsch ich Dir!!!

Hast auch Fieber?
Das finde ich so übel,... ich hab da immer ganz üble Fieberträume. Zum Glück bin ich aber selten krank.
Aber Harry baut mir eine Sauna mit Fenster,.... dann werd ich gar nimmer krank bounce

Äuglein, freu mich für Dich, dass es Dir so gut geht... cheers
Und das soll auch so bleiben... sunny
Ich bin auch am bügeln und waschen und spülen ... Mad
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:05 pm

Schlaf gut Braunauge Sleep
und träum was schönes von Deinem king in der Schweiz Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:07 pm

clara,
danke!
Nee,Fieber habe ich nicht.
Ich hatte auch schon seit Jahren keine Erkältung mehr und hatte ganz vergessen wie fies das ist... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:10 pm

clara schrieb:Katja,... Gute Besserung wünsch ich Dir!!!

Hast auch Fieber?
Das finde ich so übel,... ich hab da immer ganz üble Fieberträume. Zum Glück bin ich aber selten krank.
Aber Harry baut mir eine Sauna mit Fenster,.... dann werd ich gar nimmer krank bounce

Äuglein, freu mich für Dich, dass es Dir so gut geht... cheers
Und das soll auch so bleiben... sunny
Ich bin auch am bügeln und waschen und spülen ... Mad
Vielen Dank Clara!Ich würd dieses Gefühl gern teilen!Für jeden ein Häppchen Laughing

Waschen,bügeln,spülen?Gruselig,oder?Vom Spülen bin ich glaub ich traumatisiert What a Face Bin froh,dass ich seit 2 Jahren so ein nettes Gerätchen habe Very Happy Ich muss nun nur noch Töpfe und Pfannen per Hand spülen,denn die packe ich nicht in die Maschine,weil ich das Gefühl habe,dass sie nicht richtig sauber werden Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:12 pm

Katjaaniza schrieb:Schlaf gut Braunauge Sleep
und träum was schönes von Deinem king in der Schweiz Very Happy
Werd ich Smile Mittwoch nacht hab ich ihn wieder-für 4 Tage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 17, 2011 11:25 pm

harry schrieb:Guten Abend,

Starlite Smile Danke

Wintermädchen, ich auch nicht aber ich lerne fleissig.

Katja, was macht die Nase?

Cherie, du filmst dich so quasi beim Baden king

Isa, einen Stick kann man auch per Post schicken.

Äuglein, ich war nicht hier, also nicht da. Geschlafen habe ich aber nicht Smile

Wie Harry halt immer geschickt die Worte verdreht Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:43 pm

was ist'n das schon wieder für'n Knasti bei DSDS?
Der hat genau so'n Psychoblick wie der andere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:59 pm

Ich bin auch wieder da...

was für ein Tag... vorbereitet war ich auf einen 3-Schwarmi-Tag und gesehen hab ich nur einen... der eine hat sich verkrümelt... Schwimmi hatte wohl schon Feierabend und ich hatte nur das Vergnügen mit Psycho... der mich immer verrückter macht... er hat mir gesagt, dass er mich mag und dass er sich immer freut, wenn ich zu ihm komme. Wie gut, dass ich weiß, dass er ne Freundin hat... dann hab ich wenigstens kein KK wegen seiner Komplimente...

Brumm, warum lachst du über Computerladen???

Isa, falls du dir wirklich eine Auszeit nimmst, wünsch ich dir, dass du wieder zu dir selbst findest und alles wieder guddy wird...

Chen, warum krieg ich keinen Prinzen??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Harry, habe eben mal festgestellt, dass ich dir auf die letzte Mail nach Ewigkeiten noch immer nicht geantwortet habe... tut mir leid... ich versuche dir die Tage mal wieder zu schreiben.

Lucy, die Abkürzung gefällt mir... der ganze Name stört beim Schreibfluß.

alle, wünsch euch einen schönen Abend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Jan 18, 2011 12:01 am

clara schrieb:Aber Harry baut mir eine Sauna mit Fenster,.... dann werd ich gar nimmer krank

Und mit Einbaulausprechern, aber nur wenn du das Holz schlägst king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 12:04 am

er hat mir gesagt, dass er mich mag und dass er sich immer freut, wenn ich zu ihm komme

Das ist aber nett. Bist bestimmt eine willkommene Abwechslung zwischen den alten Leutchen.

Computerladen...mal ehrlich. WER geht in einen Computerladen, um 'ne läppische Datei öffnen zu lassen? Die zeigen dir da höchstens einen Vogel und ich dir auch.
Ist alles kein Hexenwerk und schnell erledigt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Jan 18, 2011 12:11 am

harry schrieb:
clara schrieb:Aber Harry baut mir eine Sauna mit Fenster,.... dann werd ich gar nimmer krank

Und mit Einbaulausprechern, aber nur wenn du das Holz schlägst king

Für was soll das denn gut sein.... confused
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Jan 18, 2011 12:18 am

Für die Musik, oder magst du keine Musik in der Sauna?
Ist auf jedenfall besser, als Bier trinken.
Wo möchtest du das Fenster hin haben?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 12:29 am

Mausi, Isa: Ich nehm alles zurück. Neben dieser blonden Zicke (die, die die schwerste Djungle-Prüfung hatte und nicht k*cken kann, wegen der Explosionen im Körper) seid ihr so überhaupt nicht dramatisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 12:44 am

Brumm, das ist aber schön, dass eine nicht-kacken-könnende Dschungelschlampe uns den Rang abgelaufen hat... Gut, dass die nicht hier im Forum ist, dann würden Isa und ich uns ganz schlecht fühlen.
Aber mal ehrlich... ich hab doch gar kein Drama mehr und das schon seit 4 Wochen. Seit der FG weg ist, läuft bei mir alles glatt. Ja, ich hab mich in meinen Psycho verguckt und er hat ne Freundin... aber das sehe ich nicht als echtes Drama an... so ist eben das Leben. Ansonsten halte ich mich zurück und genieße meine Schwarmis aus der Ferne... ich möchte doch im Moment gar kein Drama. Ich hab genug zu tun mit der Uni...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 12:51 am

dass eine nicht-kacken-könnende Dschungelschlampe uns den Rang abgelaufen hat

bist du neidisch? Wink

Aber stimmt, es ist erstaunlich ruhig geworden bei dir Mausi.
Aber das Drama-Picture hat sich eingebrannt Wink.

War ja auch nur Spaß...bin nur grad so in Fahrt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 12:59 am

Ach brummi dir nehme ich doch schon lang nix mehr übel... wir wissen doch mittlerweile wie wir beide uns zu verstehen haben Smile
Neidisch??? Darauf, dass sie anscheinend Verstopfung hat??? Nee da bin ich nicht neidisch...
Ja im Moment ist es ruhig bei mir, aber es ist wie gesagt auch besser so. Nach dem Bachelor kann es ja gerne wieder rund gehen, aber im Moment liegen meine Prioritäten woanders... und selbst dabei hab ich ja meinen Spaß... mein 3. Schwarmi hängt direkt damit in Zusammenhang und das ist richtig gut so, weil er mich unglaublich motiviert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 1:05 am

Der Langhans hat grad gesagt, sie ist beratungsresistent.
War der auch schonmal hier im Forum?

Ja, klar, denke ich auch, dass wir uns schon verstehen.

Ich drück dir alle Daumen für den Bachelor. Du machst das. Bist ja auch ein fleißiges Mädchen Very Happy

Edit: Deutschland atmet auf! Sie hat einen Haufen gemacht...
Hallelujah!!!

ich schmeiß mich so weg. DAS ist RTL-Niveau...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 1:35 am

Ja den BA schaffe ich schon... sind nur noch 2 Klausuren und in beiden wird es realtiv einfach die zumindest zu bestehen. Für die BA-Arbeit hab ich ja jetzt auch eine super Betreuung und da kann es gar nicht mehr schief gehen... obwohl ich zu meinem Thema kaum Literatur finde... und vorallem weil ich nicht gut Englisch kann, ich aber englische Literatur brauche für mein Thema... zum Durchdrehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jan 18, 2011 6:46 pm

clara schrieb:Hallo Ihr Lieben!

Schicke Euch allen viele Grüße aus dem sonnigen Süden!!! Very Happy

Schaf, was ist denn mit dem Berliner confused Hast Du Ihn mal wieder getroffen?

Lucy,... freu mich, dass Du einen schönen Urlaub bei Wellness hattest. Was habt Ihr denn alles neben Obstsalat ins Gesicht schmieren getrieben? clown


hey clara...wir waren wandern...hab mir extra dafür flache stiefel mit rutschfester sohle geholt cheers sauna...schwimmbad...massage... haben uns 2 schlösser angeschaut und waren auf dem hexentanzplatz...hey das wäre das richtige für unser kleines feuerchen und chen ist da ja auch nicht weit und könnte uns gleich anzünden Razz Razz Razz
apropos chen...den haben wir auch einen gaaaaanz kurzen besuch abgestattet!!!

alles in allem war es sehr erholsam und richtig schön!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jan 18, 2011 6:49 pm

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
hei ho,das klingt so nach pirat en Deutsch. Very Happy

Clara,
wie,erst Chamonix und jetzt Süden? scratch


lach so kann man es auch sehen...denke aber eher ihm ist gerade nichts anderes eingefallen... guten tag liebe getrennt lebende nochfrau hätt sich auch bescheuert angehört!!! Twisted Evil
wie geht es dir heute?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jan 18, 2011 6:52 pm

Braunauge schrieb:Hey Clara!

Lucy find ich super...das ist der einzige Name,der beim Schreiben endlos erscheint Smile

Lucretia,wie findest Du dieses Kürzel?Oder hast Du andere Vorschläge? Laughing

hey äuglein...finde das kürzel völlig ok...will euch ja mit meinem endlos namen Laughing auch nicht strapazieren!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 7:36 pm

Hei ho Lucretia Very Happy
Ich nenne Dich weiter Lucretia denn ich finde der Name paßt zu Dir.
Dein Ex wird Dich so begrüßt haben weil er total unsicher war und locker wirken wollte.
Ansonsten hätte ja ein "Hallo C." gereicht,oder? Wink
Und auch wenn Du mich jetzt am liebsten steinigen würdest,ich habe immer noch das Gefühl,daß es bei Dir und Deinem Ex auf gaaaaaaaaaaanz lange Sicht wieder eine Annäherung geben wird. Wink

Meine Nase läuft immer noch und auch der Husten plagt mich noch.
Aber ich meine,beides wird ganz langsam besser.
Heute hatte ich auch lieben Krankenbesuch.
pirat kam mit einem Schnitzelbrötchen(ich liebe diese Dinger) von der Tankstelle vorbei und wollte mal schauen wie es mir geht Very Happy
Es ist einfach nur schön,daß sich zwischen uns eine herzliche Freundschaft entwickelt hat und es ist gut,daß wir das + abgeschafft haben.
Obwohl es immer noch knistert wenn wir uns in die Augen sehen Very Happy
Aber ohne + ist besser zum jetzigen Zeitpunkt.

Jetzt trink ich mir erstmal einen Cappuccino Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 9:48 pm

Ich koche mir jetzt Gnocchi mit Parmesan-Sahne-Sauce *freu*

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Mir geht es priiiiiimaaaaaa!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Jan 19, 2011 12:37 am

Mausi1986 schrieb:Ich koche mir jetzt Gnocchi mit Parmesan-Sahne-Sauce *freu*

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Mir geht es priiiiiimaaaaaa!!!!!

Hallo Mausi,

mir geht es auch ganz gut. Komme gerade vom Babysitten. Da musste ich dann auch mal lernen... HNO....."Bei einem Tubenmittelohrkatarrh leidet der Patient oft unter einem Völlegefühl im betroffenen Ohr"... Wie zum Teufel kann ich ein Völlegefühl im Ohr haben??????

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten