Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Versteeh mal einer die Nadinerichs.......
Da hat man mal jetzt einen Nadinerich gefunden, stehen 2 Parat die jetzt rumzicken.
Isses noch normal?
Da hat man mal jetzt einen Nadinerich gefunden, stehen 2 Parat die jetzt rumzicken.
Isses noch normal?
schnapsidee- Anzahl der Beiträge : 172
Also, übernachtungstechnisch denk ich, könnten 4-5 Leut bei mir schlafen! Natüüüürlich nur weibliche "Forenmitglieder" und ein bzw. zwei männliche in der "Abstellkammer" und dann wär da noch der Keller!!!
Ich denk mal, irgendwann müßten 120 qm "nutzbringend" eingesetzt werden!! Wenigstens dafür .... bin ich dem HV dankbar!!!!
Also, ich bin zu "fast" jeder Schandtat bereit!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
claudi schrieb:
Also, übernachtungstechnisch denk ich, könnten 4-5 Leut bei mir schlafen! Natüüüürlich nur weibliche "Forenmitglieder" und ein bzw. zwei männliche in der "Abstellkammer" und dann wär da noch der Keller!!!
Ich denk mal, irgendwann müßten 120 qm "nutzbringend" eingesetzt werden!! Wenigstens dafür .... bin ich dem HV dankbar!!!!
Also, ich bin zu "fast" jeder Schandtat bereit!
lg claudi
Hört sich super an am besten gefällt mir der teil mit der Abstellkammer
Gast- Gast
???schnapsidee schrieb:Versteeh mal einer die Nadinerichs.......
Isses noch normal?
Gast- Gast
Pass mal uff du!
Frecher Kerl du!
In derartiger Perfektion, wie heute kannte ich es noch nicht. Wenn's nicht so lustig wäre, wäre es traurig.
Außerdem bin ich ganz lieb. Und im Gegensatz zu dir mein Lieber, kann ich diesen Frame auch halten.
Frecher Kerl du!
In derartiger Perfektion, wie heute kannte ich es noch nicht. Wenn's nicht so lustig wäre, wäre es traurig.
Außerdem bin ich ganz lieb. Und im Gegensatz zu dir mein Lieber, kann ich diesen Frame auch halten.
Gast- Gast
brumm!
Oooh Gott, wie großzügig bist Du heut!
Womit hab ich diese absolute Großzugügkeit Deinerseits verdient? Außer blöden Sprüchen hast Du aber auch nichts auf Lager!!!
Keine konstruktiven Vorschläge aus so einem "gestählten" und "altgedienten" Lager???
Bin gespannt!!!
In keinster Weise wollt ich "Eurer Hoheit" damit zu Nahe treten!!!
In absoluter nicht in Ehrfurcht erstarrende claudi!!!!!
Braunauge schrieb:???schnapsidee schrieb:Versteeh mal einer die Nadinerichs.......
Isses noch normal?
Naja...ich hab ja jetzt nen Nadinerich...wie man hier so schön sagt.
Jetzt schreibe ich mich aber nun schon aber fast 2 Wochen noch mit 2 anderen. Und die beiden zicken jetzt rum.
Ich hab nur gesagt....."Initiative ist alles"
*lach*
Ja, ich habe heute wirklich ganze Arbeit geleistet.
Wat denn für Sprüche? Ich bin stets bemüht liebe Claudi.
OK, konstruktives willst du. Lass mich überlegen...
Also erstmal find ich Forentreffen eine super Idee. Hab ich mir gut ausgedacht...ach nee, das war ja die Claudi.
Was das wo angeht...gerecht wäre es, wenn die mit der weitesten anfahrt beim letzten mal, diesmal nicht so weit müssen. Unsere armen Schüler und studis dürfen wir aber auch nicht vergessen. Die müssen dabei sein (können).
Mir persönlich ist es halbwegs wurst. Meine Wohnorte sind ja schon auf ganz Deutschland verteilt. Stuttgart liegt allerdings ETWAS ungünstig.
konstruktiv genug? Wenn du weiter so gehorsam bist, sichere ich dir einen Platz neben mir im Paradies.
Ja, ich habe heute wirklich ganze Arbeit geleistet.
Wat denn für Sprüche? Ich bin stets bemüht liebe Claudi.
OK, konstruktives willst du. Lass mich überlegen...
Also erstmal find ich Forentreffen eine super Idee. Hab ich mir gut ausgedacht...ach nee, das war ja die Claudi.
Was das wo angeht...gerecht wäre es, wenn die mit der weitesten anfahrt beim letzten mal, diesmal nicht so weit müssen. Unsere armen Schüler und studis dürfen wir aber auch nicht vergessen. Die müssen dabei sein (können).
Mir persönlich ist es halbwegs wurst. Meine Wohnorte sind ja schon auf ganz Deutschland verteilt. Stuttgart liegt allerdings ETWAS ungünstig.
konstruktiv genug? Wenn du weiter so gehorsam bist, sichere ich dir einen Platz neben mir im Paradies.
Gast- Gast
Und wer zickt da mit wem?Oder zicken die beiden Dich an?schnapsidee schrieb:Braunauge schrieb:???schnapsidee schrieb:Versteeh mal einer die Nadinerichs.......
Isses noch normal?
Naja...ich hab ja jetzt nen Nadinerich...wie man hier so schön sagt.
Jetzt schreibe ich mich aber nun schon aber fast 2 Wochen noch mit 2 anderen. Und die beiden zicken jetzt rum.
Ich hab nur gesagt....."Initiative ist alles"
Gast- Gast
SchnapsIdee, wenn sie zicken ist das aber irgendwie ungewöhnlich. Normalerweise hat Konkurrenz unter Männern einen sehr tollen Effekt und kehrt ihre besten Seiten hervor.
Irgendwas stimmt da nicht.
Irgendwas stimmt da nicht.
Gast- Gast
liebeste brummi!!!
Danke!!
Vieeelen Dank!!
Freu mich draufd, Dich wieder zu treffen!!!
OK. gebongt!!!
Gaaanz liebe Grüße claudi
Es komme halt so Kommentar ala....naja jetzt haste ja keine Zeit mehr etc..
Halt alles so bischen unterschwellig.
Dabei hatten sie die ganze Zeit ne Chance.....aber ich renne niemanden hinterher und Frage nach nem Date.
Wobei ich auch sagen muss, das ich momentan gar kein anderes Date möchte.
Wer zuerst kommt, malt eben auch zuerst......
Halt alles so bischen unterschwellig.
Dabei hatten sie die ganze Zeit ne Chance.....aber ich renne niemanden hinterher und Frage nach nem Date.
Wobei ich auch sagen muss, das ich momentan gar kein anderes Date möchte.
Wer zuerst kommt, malt eben auch zuerst......
OK, hoffentlich bald. Würde mich auch freuen, euch sauhaufen mal wiederzusehen.
Und Tschebu, wo steckt der eigentlich?
Und Katja diesmal auch?
Harry? Schaf? Clara?
Und Tschebu, wo steckt der eigentlich?
Und Katja diesmal auch?
Harry? Schaf? Clara?
Gast- Gast
Über Tschebu hab ich heut auch nachgedacht, von dem haben wir ja wirklich ewig nichts mehr gehört. Da hatte ich nämlich auch wegen Foren-Treffen überlegt.
Sooo ich bin jetzt aber im Bett, gute nacht euch allen
Sooo ich bin jetzt aber im Bett, gute nacht euch allen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Gib ihnen ein bisschen Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass sie Konkurrenz haben und zeig ihnen, jeweils einzeln, dass du gern mit ihnen was machst und sie für dich einen Wert haben, dann passt das.
Aber besinne dich erstmal auf dich. Du hast noch viel zu tun, bevor es ernsthaft was werden kann
Aber besinne dich erstmal auf dich. Du hast noch viel zu tun, bevor es ernsthaft was werden kann
Gast- Gast
Ich werde mich jetzt auch ins Bett verabschieden.....
Wünsche Euch was und Freitag werde ich berichten
Wünsche Euch was und Freitag werde ich berichten
Ok. unterschreib ich!
Ich würd mich echt freuen, Dich Katja, Schaf, lindi und auch Dich harry kennenzulernen! Wann???
So, jetzt Vorschläge für das 2. Treffen!!
Das 1. Treffen haben wir ja sowas von spitzenmäßig über die Bühne gebracht und jetzt steht das 2. Treffen an!
Also, Vorschläge für das Frühjahr und das 2. Treffen werden dankbar angenommen!!!!!
Frisch gewagt ist hal gewonnen!!!!!
Liebe Grüße claudi
Sorry, hab das b vergessen!!!!
Komisch...hab heute auch an Tschebu gedacht!Dann wird er wohl morgen hier aufkreuzen
Gast- Gast
Gruselig... ich hab gestern Abend an Tschebu gedacht. Wenn der das von uns Mädels hier liest, bildet er sich noch was drauf ein, dass wir alle an ihn denken.
Ich habe mir heute einen neuen Schwarm zugelegt wenn ich so weiter mache, habe ich bald mehr Schwarmis als Schuhe Das kann ja lustig werden...
Forentreffen... ich bin ja auch ganz stark dafür, aber wenn möglich erst ab April, weil ich bis Ende März an meiner BA-Arbeit schreibe und die muss pünktlich fertig werden wegen meiner Masterbewerbung. Mir ist es egal, wo es letztendlich statt findet... Marburg ist genauso unerreichbar, wie Stuttgart.
Ich habe mir heute einen neuen Schwarm zugelegt wenn ich so weiter mache, habe ich bald mehr Schwarmis als Schuhe Das kann ja lustig werden...
Forentreffen... ich bin ja auch ganz stark dafür, aber wenn möglich erst ab April, weil ich bis Ende März an meiner BA-Arbeit schreibe und die muss pünktlich fertig werden wegen meiner Masterbewerbung. Mir ist es egal, wo es letztendlich statt findet... Marburg ist genauso unerreichbar, wie Stuttgart.
Gast- Gast
Und ich schreib im März Vorabi und ab Mai dann Abiklausuren. Naja, aber irgendwie wird das schon dazwischen passen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
In Marburg wirste auch nichts erleben. Wenn du Spaß haben willst, komm nach MaGDEburg.
Übrigens hätte Tschebu es dann auch nicht so weit und ich könnte das prima mit einem Heimatbesuch und Freunde- und ex-schwiegermutter-treff verbinden
Übrigens hätte Tschebu es dann auch nicht so weit und ich könnte das prima mit einem Heimatbesuch und Freunde- und ex-schwiegermutter-treff verbinden
Gast- Gast
brumm, ich meinte doch natürlich Magdeburg... ihr wisst das doch...
Gast- Gast
Nabend Ladies und Gentlemen!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40