Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 23, 2011 11:45 pm

chica schrieb:Die Jungs würden doch am liebsten auch knutschen... Twisted Evil
Ach nee. Harry ist immer unrasiert.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 11:45 pm

Chica,
ja,ich war das ganze Wochenende zu hause und habe nur gegammelt und geschlafen Very Happy

Chen,
was gibts denn da zu Razz Razz Razz ?

Vielleicht sollte ich bei pirat überhaupt mal irgendwas machen.
Ich mach ja auch nichts und wenn wir uns sehen dann benehme ich mich eher wie ein guter Kumpel! What a Face
Das fällt mir dann aber immer erst auf wenn ich wieder alleine bin Razz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jan 23, 2011 11:46 pm

Schweinchenhund schrieb:
chica schrieb:Die Jungs würden doch am liebsten auch knutschen... Twisted Evil
Ach nee. Harry ist immer unrasiert.
Schon ausprobiert? affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jan 23, 2011 11:47 pm

War übrigens als Lolita verkleidet.... Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jan 23, 2011 11:47 pm

harry schrieb:
chica schrieb:harry, was war an meinem Verhalten denn jetzt nicht tugendhaft? Twisted Evil

Weil du dir irgendeinen gegriffen hast.

Lass Chica doch erst einmal berichten wie er aussah und welche Kategorie von Schwarmi er angehört....
Dann können wir das "irgendeinen" vielleicht etwas positiver einordnen.... Very Happy

Katja, hast Du heute mit Deinen vielen Kerzen wieder 30. Advent?
Vielleicht hat pirat auch Lust zum Küssen und traut sich nicht an Dich ran.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Jan 23, 2011 11:49 pm

Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jan 23, 2011 11:51 pm

harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?

Ist doch nicht so schlimm....

Clara, wie er aussah. Dunkle Haare und Brille. Ganz okay. So weit ich das noch beurteilen kann. Alter weiß ich nicht. Habe eben mal meine Freundin gefragt, aber sie konnte es auch nicht schätzen. Wahrscheinlich jünger. Tendiere ja immer zu Jüngeren.
Aber er konnte gut küssen.... jocolor
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jan 23, 2011 11:52 pm

harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?

Verloben
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 11:53 pm

Clara,
heute habe ich den 23.Advent Razz
Du könntest Recht haben,daß er sich nicht mehr traut.
Als er mich am Dienstag ein Stündchen besucht hat,da hat er mich ganz merkwürdig angesehen,der Blick ging durch und durch! Shocked
Und ich frag ihn auch noch blöd warum er so komisch guckt!
Ihhh,wie peinlich,manchmal sollte ich echt besser die Klappe halten...
Seitdem hat er sich,außer daß er mir einen Link zu einem Kiffer game geschickt hat,nicht mehr gemeldet.

Aber eigentlich gefalle ich mir sehr gut in der Rolle der Frau die sich einfach nicht mehr meldet bei den Männern die sie sowieso nicht wirklich wollen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jan 23, 2011 11:55 pm

[quote="chica"]
harry schrieb:Aber er konnte gut küssen.... jocolor

Ein Erfolg der roten Unterwäsche an Silvester!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 23, 2011 11:57 pm

harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
Bevor sie es weitertratscht kommt sie auf den Scheiterhaufen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Jan 23, 2011 11:57 pm

clara schrieb:
harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?

Verloben
cyclops

Habe eine schöne Wohnung gefunden, mit Sauna...... king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jan 23, 2011 11:59 pm

[quote="clara"]
chica schrieb:
harry schrieb:Aber er konnte gut küssen.... jocolor

Ein Erfolg der roten Unterwäsche an Silvester!!!

harry über chen Very Happy

Ja Mädels, ich habs euch gesagt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jan 23, 2011 11:59 pm

Katja, lass Dir von Chica doch erklären, wie man Männer zum küsssen nötigt.... Sie kann Dir bestimmt gute Tipps geben... Wink Very Happy Hmmmmm.. mir eigentlich auch.... Twisted Evil

pirat würde eine Initiative von Dir bestimmt zu Nutzen wissen.... bounce
Wieso versuchst Du es nicht einfach. Wenn Du möchtest natürlich nur.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 23, 2011 11:59 pm

Katjaaniza schrieb:Chen,
was gibts denn da zu Razz Razz Razz ?
Ich amüsiere mich nur über deinen obligatorischen wöchentlichen Meinungswechsel.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:00 am

Schweinchenhund schrieb:
harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
Bevor sie es weitertratscht kommt sie auf den Scheiterhaufen. Twisted Evil

da komme ich eh hin... cat
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:00 am

Chica... aber ich hatte auch rote Unterwäsche an Silvester an... die war knallrot... was mache ich nur falsch???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 24, 2011 12:01 am

Mausi1986 schrieb:Chica... aber ich hatte auch rote Unterwäsche an Silvester an... die war knallrot... was mache ich nur falsch???
Mhhh, soll ich anfangen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 24, 2011 12:02 am

30.12.2011 - Wir treffen uns hier im Forum und berichten von dem Erfolg der roten Unterwäsche... Ziemlich viele Mädels hier haben diesen Tipp angenommen und umgesetzt Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:02 am

Harry,
in den nordischen Ländern gibt es doch fast keine Wohnung ohne eigene Sauna.
Deutschland ist übrigens das einzige Land auf der Welt in dem es gemischte Saunen gibt,so eine Sauerei! Razz
Ich würde Zustände bekommen wenn ich mit fremden Männern in eine Sauna müßte,das würde ich nie machen.igitt und bäh! Embarassed

Chica,
o la la Lolita! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:02 am

Mausi1986 schrieb:Chica... aber ich hatte auch rote Unterwäsche an Silvester an... die war knallrot... was mache ich nur falsch???

Nix, bei dir wirkt das nur anders. Du siehst jede Woche einen neuen Schwarm....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:04 am

Chen,
ein Kuß ist noch kein + Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:07 am

Achso... die Wirkungen sind unterschiedlich...

Katja, saunieren ist toll... und die nackten Männer sind auch in Ordnung. Ich gehe immer am Studententag in die Sauna... da sind dann auch fast nur Studenten... und das ist dann schon ein netter Anblick... lauter gebildete nackte Hintern.

Ich war gestern ganz furchtbar mutig... in der Disco... ich hab so einen Typen zum Tanzen zu mir holen wollen. Der hat mich vorher die ganze Zeit angeschaut und mit seinem Kumpel gequatscht... da hab ich mir dann gedacht, den hol ich mir. Der sah auch gar nichts schlecht aus... ER HAT MIR EINEN KORB GEGEBEN!!! Dieses miese *** ... und ***... ***... ***... die haben scheinbar nur über mich gelästert... danach war ich sooooo wütend... was bildet der sich ein??? Und mal wieder hat meine Freundin mir einen Typen vor der Nase weggeschnappt... das macht die immer häufiger... ich sehe einen, den ich toll finde und die Typen stehen aber immer auf sie... das ist immer so. Ich kann dann die zweitklassigen Kumpels von dem Typ haben, die sich nur mit mir unterhalten, weil der Kumpel ja meine Freundin will... das ist echt sooooo mies.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:08 am

Schweinchenhund schrieb:
Katjaaniza schrieb:Chen,
was gibts denn da zu Razz Razz Razz ?
Ich amüsiere mich nur über deinen obligatorischen wöchentlichen Meinungswechsel.

Wenn wir nie die Meinung wechseln würden. wäre es doch langweilig...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 24, 2011 12:12 am

Mausi1986 schrieb:Achso... die Wirkungen sind unterschiedlich...

Katja, saunieren ist toll... und die nackten Männer sind auch in Ordnung. Ich gehe immer am Studententag in die Sauna... da sind dann auch fast nur Studenten... und das ist dann schon ein netter Anblick... lauter gebildete nackte Hintern.

Ich war gestern ganz furchtbar mutig... in der Disco... ich hab so einen Typen zum Tanzen zu mir holen wollen. Der hat mich vorher die ganze Zeit angeschaut und mit seinem Kumpel gequatscht... da hab ich mir dann gedacht, den hol ich mir. Der sah auch gar nichts schlecht aus... ER HAT MIR EINEN KORB GEGEBEN!!! Dieses miese *** ... und ***... ***... ***... die haben scheinbar nur über mich gelästert... danach war ich sooooo wütend... was bildet der sich ein??? Und mal wieder hat meine Freundin mir einen Typen vor der Nase weggeschnappt... das macht die immer häufiger... ich sehe einen, den ich toll finde und die Typen stehen aber immer auf sie... das ist immer so. Ich kann dann die zweitklassigen Kumpels von dem Typ haben, die sich nur mit mir unterhalten, weil der Kumpel ja meine Freundin will... das ist echt sooooo mies.
Du musst mit hässlichen Freundinnen ausgehen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten