Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ach nee. Harry ist immer unrasiert.chica schrieb:Die Jungs würden doch am liebsten auch knutschen...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Chica,
ja,ich war das ganze Wochenende zu hause und habe nur gegammelt und geschlafen
Chen,
was gibts denn da zu ?
Vielleicht sollte ich bei überhaupt mal irgendwas machen.
Ich mach ja auch nichts und wenn wir uns sehen dann benehme ich mich eher wie ein guter Kumpel!
Das fällt mir dann aber immer erst auf wenn ich wieder alleine bin
ja,ich war das ganze Wochenende zu hause und habe nur gegammelt und geschlafen
Chen,
was gibts denn da zu ?
Vielleicht sollte ich bei überhaupt mal irgendwas machen.
Ich mach ja auch nichts und wenn wir uns sehen dann benehme ich mich eher wie ein guter Kumpel!
Das fällt mir dann aber immer erst auf wenn ich wieder alleine bin
Gast- Gast
Schon ausprobiert?Schweinchenhund schrieb:Ach nee. Harry ist immer unrasiert.chica schrieb:Die Jungs würden doch am liebsten auch knutschen...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
War übrigens als Lolita verkleidet....
harry schrieb:chica schrieb:harry, was war an meinem Verhalten denn jetzt nicht tugendhaft?
Weil du dir irgendeinen gegriffen hast.
Lass Chica doch erst einmal berichten wie er aussah und welche Kategorie von Schwarmi er angehört....
Dann können wir das "irgendeinen" vielleicht etwas positiver einordnen....
Katja, hast Du heute mit Deinen vielen Kerzen wieder 30. Advent?
Vielleicht hat auch Lust zum Küssen und traut sich nicht an Dich ran.
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
Ist doch nicht so schlimm....
Clara, wie er aussah. Dunkle Haare und Brille. Ganz okay. So weit ich das noch beurteilen kann. Alter weiß ich nicht. Habe eben mal meine Freundin gefragt, aber sie konnte es auch nicht schätzen. Wahrscheinlich jünger. Tendiere ja immer zu Jüngeren.
Aber er konnte gut küssen....
harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
Verloben
Clara,
heute habe ich den 23.Advent
Du könntest Recht haben,daß er sich nicht mehr traut.
Als er mich am Dienstag ein Stündchen besucht hat,da hat er mich ganz merkwürdig angesehen,der Blick ging durch und durch!
Und ich frag ihn auch noch blöd warum er so komisch guckt!
Ihhh,wie peinlich,manchmal sollte ich echt besser die Klappe halten...
Seitdem hat er sich,außer daß er mir einen Link zu einem Kiffer game geschickt hat,nicht mehr gemeldet.
Aber eigentlich gefalle ich mir sehr gut in der Rolle der Frau die sich einfach nicht mehr meldet bei den Männern die sie sowieso nicht wirklich wollen
heute habe ich den 23.Advent
Du könntest Recht haben,daß er sich nicht mehr traut.
Als er mich am Dienstag ein Stündchen besucht hat,da hat er mich ganz merkwürdig angesehen,der Blick ging durch und durch!
Und ich frag ihn auch noch blöd warum er so komisch guckt!
Ihhh,wie peinlich,manchmal sollte ich echt besser die Klappe halten...
Seitdem hat er sich,außer daß er mir einen Link zu einem Kiffer game geschickt hat,nicht mehr gemeldet.
Aber eigentlich gefalle ich mir sehr gut in der Rolle der Frau die sich einfach nicht mehr meldet bei den Männern die sie sowieso nicht wirklich wollen
Gast- Gast
[quote="chica"]
Ein Erfolg der roten Unterwäsche an Silvester!!!
harry schrieb:Aber er konnte gut küssen....
Bevor sie es weitertratscht kommt sie auf den Scheiterhaufen.harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
clara schrieb:harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
Verloben
Habe eine schöne Wohnung gefunden, mit Sauna......
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
[quote="clara"]
harry über chen
Ja Mädels, ich habs euch gesagt!
chica schrieb:harry schrieb:Aber er konnte gut küssen....
harry über chen
Ja Mädels, ich habs euch gesagt!
Katja, lass Dir von Chica doch erklären, wie man Männer zum küsssen nötigt.... Sie kann Dir bestimmt gute Tipps geben... Hmmmmm.. mir eigentlich auch....
würde eine Initiative von Dir bestimmt zu Nutzen wissen....
Wieso versuchst Du es nicht einfach. Wenn Du möchtest natürlich nur.
würde eine Initiative von Dir bestimmt zu Nutzen wissen....
Wieso versuchst Du es nicht einfach. Wenn Du möchtest natürlich nur.
Ich amüsiere mich nur über deinen obligatorischen wöchentlichen Meinungswechsel.Katjaaniza schrieb:Chen,
was gibts denn da zu ?
Schweinchenhund schrieb:Bevor sie es weitertratscht kommt sie auf den Scheiterhaufen.harry schrieb:Jetzt hat sie es rausgekriegt. Chen, was machen wir jetzt?
da komme ich eh hin...
Chica... aber ich hatte auch rote Unterwäsche an Silvester an... die war knallrot... was mache ich nur falsch???
Gast- Gast
Mhhh, soll ich anfangen?Mausi1986 schrieb:Chica... aber ich hatte auch rote Unterwäsche an Silvester an... die war knallrot... was mache ich nur falsch???
30.12.2011 - Wir treffen uns hier im Forum und berichten von dem Erfolg der roten Unterwäsche... Ziemlich viele Mädels hier haben diesen Tipp angenommen und umgesetzt
Harry,
in den nordischen Ländern gibt es doch fast keine Wohnung ohne eigene Sauna.
Deutschland ist übrigens das einzige Land auf der Welt in dem es gemischte Saunen gibt,so eine Sauerei!
Ich würde Zustände bekommen wenn ich mit fremden Männern in eine Sauna müßte,das würde ich nie machen.igitt und bäh!
Chica,
o la la Lolita!
in den nordischen Ländern gibt es doch fast keine Wohnung ohne eigene Sauna.
Deutschland ist übrigens das einzige Land auf der Welt in dem es gemischte Saunen gibt,so eine Sauerei!
Ich würde Zustände bekommen wenn ich mit fremden Männern in eine Sauna müßte,das würde ich nie machen.igitt und bäh!
Chica,
o la la Lolita!
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Chica... aber ich hatte auch rote Unterwäsche an Silvester an... die war knallrot... was mache ich nur falsch???
Nix, bei dir wirkt das nur anders. Du siehst jede Woche einen neuen Schwarm....
Achso... die Wirkungen sind unterschiedlich...
Katja, saunieren ist toll... und die nackten Männer sind auch in Ordnung. Ich gehe immer am Studententag in die Sauna... da sind dann auch fast nur Studenten... und das ist dann schon ein netter Anblick... lauter gebildete nackte Hintern.
Ich war gestern ganz furchtbar mutig... in der Disco... ich hab so einen Typen zum Tanzen zu mir holen wollen. Der hat mich vorher die ganze Zeit angeschaut und mit seinem Kumpel gequatscht... da hab ich mir dann gedacht, den hol ich mir. Der sah auch gar nichts schlecht aus... ER HAT MIR EINEN KORB GEGEBEN!!! Dieses miese *** ... und ***... ***... ***... die haben scheinbar nur über mich gelästert... danach war ich sooooo wütend... was bildet der sich ein??? Und mal wieder hat meine Freundin mir einen Typen vor der Nase weggeschnappt... das macht die immer häufiger... ich sehe einen, den ich toll finde und die Typen stehen aber immer auf sie... das ist immer so. Ich kann dann die zweitklassigen Kumpels von dem Typ haben, die sich nur mit mir unterhalten, weil der Kumpel ja meine Freundin will... das ist echt sooooo mies.
Katja, saunieren ist toll... und die nackten Männer sind auch in Ordnung. Ich gehe immer am Studententag in die Sauna... da sind dann auch fast nur Studenten... und das ist dann schon ein netter Anblick... lauter gebildete nackte Hintern.
Ich war gestern ganz furchtbar mutig... in der Disco... ich hab so einen Typen zum Tanzen zu mir holen wollen. Der hat mich vorher die ganze Zeit angeschaut und mit seinem Kumpel gequatscht... da hab ich mir dann gedacht, den hol ich mir. Der sah auch gar nichts schlecht aus... ER HAT MIR EINEN KORB GEGEBEN!!! Dieses miese *** ... und ***... ***... ***... die haben scheinbar nur über mich gelästert... danach war ich sooooo wütend... was bildet der sich ein??? Und mal wieder hat meine Freundin mir einen Typen vor der Nase weggeschnappt... das macht die immer häufiger... ich sehe einen, den ich toll finde und die Typen stehen aber immer auf sie... das ist immer so. Ich kann dann die zweitklassigen Kumpels von dem Typ haben, die sich nur mit mir unterhalten, weil der Kumpel ja meine Freundin will... das ist echt sooooo mies.
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Ich amüsiere mich nur über deinen obligatorischen wöchentlichen Meinungswechsel.Katjaaniza schrieb:Chen,
was gibts denn da zu ?
Wenn wir nie die Meinung wechseln würden. wäre es doch langweilig...
Du musst mit hässlichen Freundinnen ausgehen.Mausi1986 schrieb:Achso... die Wirkungen sind unterschiedlich...
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40