Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Feb 14, 2011 11:37 pm

Hallo Ihr lieben,

komme mit dem Lesen kaum hinterhe, mache ich morgen...

Nur zu Harry,

Flöte, Gitarre, Geige, Saxophon und passable Gesangsfähigkeiten Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Feb 15, 2011 12:17 am

Wir werden eine feine Band... Very Happy

So, ich steige wieder ins Dategeschäft ein (wenn Mlle das schon nicht tut...). Aber erst nächste Woche. Da treffe ich den Typen, von dem ich gestern erzählt habe, der sich so urplötzich gemeldet hat. Auf in die nächste Katastrophe cheers

Habe ein wenig Halsschmerzen. Stand nämlich heute über eine Stunde auf ner Pferdekoppel (Praktikumsbesuch). Danach war ich noch auf der Neugeborenenstation (Kinder, nicht Pferde).
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 12:31 am

Mlle Beauvilliers schrieb:brumm, bei uns gibt es für die Bachelorarbeit 12 Credits. Insgesamt haben wir 180 Credits und das ist dann auch das Verhältnis in dem die BA gewichtet wird. Die Klausur, die ich eventuell verhauen habe, gibt 8 Credits, hat also eine relativ hohe Gewichtung. Andere Klausuren geben manchmal nur 3 oder 4 Credits.

Ach ich erinner mich...sowas gab's doch bei uns irgendwie auch... scratch
Musste man nur nicht wirklich drüber nachdenken. 12 von 180 ist aber wenig. Da kann man sich den Stress ja fast sparen Wink
8 find ich jetzt auch nicht so wahnsinnig viel. Sind nichtmal 5 % und fällt nicht auf, wenn der Rest nur 1er und 2er sind. Also Hauptsache bestanden und davon gehe ich doch mal aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 3:22 pm

brumm, der Rest sind aber nicht nur 1er und 2er Smile Ich hab in den ersten vier Semestern nur 3er geschrieben und mein Durchschnitt lag nach dem 5. Semester bei 3,2. Im sechsten Semester war ich dann hoch motiviert und habe nur 1er gemacht, da ist mein Schnitt dann auf 2,6 gestiegen. Der ist jetzt aber natürlich sehr wackelig... schlechter als 3,0 darf jetzt eigentlich nichts mehr sein. Mal abwarten... eigentlich müsste ich den Schnitt noch auf 2,5 ziehen, weil ich die Note mindestens für die Masterstudiengänge brauche.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Feb 15, 2011 3:59 pm

Mlle, wann erfährst du denn das Ergebnis? Uniprofessoren haben wahrscheinlich einen größeren Zeitrahmen bei den Korrekturen als einfache Lehrer Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 5:54 pm

Die haben immer 6 Wochen Zeit für die Korrektur, dann dauert es manchmal noch zwei Wochen, bis das Prüfungsamt die eingetragen hat. Die Bachelorarbeit muss ich ja erstmal anfangen... nächste Woche wird die angemeldet und dann versuche ich die bis Anfang April fertig zu schreiben. Dann kann ich Ende Mai mit meinem Bachelorzeugnis rechnen und dann kann ich mich auch offiziell für den Master eintragen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 6:21 pm

Very Happy Hallo Very Happy

Ich bin eben nach dem Büro noch zum Freßnapf gefahren und habe meiner Katze neues Spielzeug gekauft.
Jetzt tobt sie damit durch die Wohnung und freut sich. Very Happy
Meine Mietze ist sooo süß! cat I love you
Ansonsten gibts bei mir nix neues,kein pig meldet sich mehr.

Chica,
was machen die Halsschmerzen von gestern?
Ich bin ja mal gespannt auf Deine neue Katasthro... äh ich meine auf Dein neues date. Wink

Mlle,
ich finde Deine Noten hören sich doch prima an.
Und...hast Du heute auch Schwarmi 3 im Kopf? Wink

Ich lege mich jetzt auf die Couch schlafen,meine Augen brennen irgendwie so und deshalb werde ich sie etwas schließen. Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Feb 15, 2011 9:00 pm

Katjaaniza schrieb: Very Happy Hallo Very Happy

Chica,
was machen die Halsschmerzen von gestern?
Ich bin ja mal gespannt auf Deine neue Katasthro... äh ich meine auf Dein neues date. Wink

Ich lege mich jetzt auf die Couch schlafen,meine Augen brennen irgendwie so und deshalb werde ich sie etwas schließen. Sleep

Katja, sie sind immer noch leicht vorhanden,aber nicht schlimmer geworden.
Wie Katastrophe? Razz Ihr müsst mich doch hier ermuntern Wink Aber selbst wenn, was solls...

Mein Auto ist heute ohne Mängel über den TÜV. Sehr gut!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 11:51 pm

OK Mlle, wenn das so ist, dann kann ich die Relevanz dieser Prüfung jetzt auch (endlich) nachvollziehen. Ich drück dir (immer noch) die Daumen, dass alles gut gelaufen ist.

Ich würde dir ja meine Hilfe beim Lernen anbieten, aber nicht mein Fach Wink
Immer positiv denken, weißt ja!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:11 am

Hallöchen!

Ja,ich lebe noch und ich mir geht es bis auf diese endlose Wut,die ich gestern gespürt habe,gut!Zuerst wollte ich gestern abend noch schreiben aber da wären wohl jedem einzelnen hier die Ohren weggeflogen,weil ich so rumgewettert hätte!Inzwischen habe ich mich ein wenig beruhigt und verspüre nur noch eine Restwut...

Also,Exi hatte gestern Geburtstag!Ja,ich habe überlegt ob ich ihm schreibe oder nicht aber da bei uns alles friedlich läuft und auch er mir zu meinem Geburtstag gratuliert hat,habe ich ihm eine Sms gesendet.Es kam nicht ein Wort zurück...kein Danke...bis heute nicht.Das hat mich soooooooo wütend gemacht,dass ich bald geplatzt wäre!!!

Am Abend sagt meine Maus dann zu mir:"Ich hab ihm geschrieben.Glaubst Du,er hat sich bedankt?Nein,nichts...Am liebsten würde ich jetzt hinfahren und ihm eine klatschen.Oder ich schreib ihm gleich ne Wut-Sms.Ich weiss schon,warum ich ihm eigentlich nicht schreiben wollte.Ich hab sogar versucht ihn anzurufen und da war sein Handy noch aus.Eine Minute später hat er es angemacht und dann hab ich ihm geschrieben.Er hätte doch irgendwas schreiben können...wenigstens "Thx".Ich hab mich auch bei ihm bedankt,als er mir gratuliert hat.Das war jetzt die Bestätung dafür,dass er mich nicht mehr mag!"..und dann ist sie ins Zimmer gerauscht.Ihr könnt euch vorstellen,wie weh mir das getan hat!!!Ich hab ihr gesgt,dass er sich auch bei mir nicht bedankt hat,auch ich eine Stinkwut habe und er uns bloss wegbleiben soll...

Ganz ehrlich...Monat für Monat schreibe ich ihm diesen dämlichen Handybetrag bei dem er Monat für Monat schreibt:"Oki,ich überweise das dann schnell...Oki,junge Frau,ich überweise...Sorry,dass ich mich erst jetzt melde (2Tage später) aber das hatte blablablabla...ich überweise das dann....etc..."Monat für Monat sowas...Bitte,warum dann das????Er braucht mir nicht schreiben,dass er überweist-das sehe ich schliesslich auf dem Konto...aber ein Danke ist zu viel???Ich raff das nicht.RIESENARSCH...Ernsthaft!!!Warum gratuliert er uns dann??Pro Forma,damit wir auch gratulieren?Das kann er sich sonstwohin stecken!!!

Letztes Jahr konnte ich das noch verstehen-nicht aber bei der Kleinen-denn da hat er sich bei jedem incl.meiner Eltern bedankt und bei uns halt nicht.Da war alles noch so frisch und 2 Tage zuvor hab ich ihn auf dieses blöde Lied "Geboren um zu leben" angesprochen,da er mir den Link dazu geschickt hat mit den Worten ich müsse es mir unbedingt anhören.Zuerst dachte ich ja,dass er mir vielleicht doch noch eine Chance gibt und mir das mit diesem Lied sagen wollte.Dem war ja nicht so-Vergangenheitsbewältigung halt.
Zudem hab ich die Geburtstags-Sms da auch etwas ungeschickt formuliert.Zu dem Zeitpunkt konnte ich es aber verstehen,auch wenn es mich getroffen hat.

Was das jetzt sollte,kann und will ich nicht verstehen!!!Schon gar nicht in bezug auf die Kleine!!!Echt,der soll mir bloss nicht mehr unterkommen und mich bitte auch nicht grüssen,wenn wir uns mal über den Weg laufen!Ich hab den Papp sowas von auf.....

1Jahr und 9Monate sind wir nun getrennt...in der gesamten Zeit hab ich nicht ein einziges mal eine solche Wut verspürt!So wütend war ich wohl zuletzt,bevor ich die Trennung ausgesprochen habe...Ich bin menschlich einfach total enttäuscht!!!!Das wird wohl auch diese enorme Wut ausmachen und noch schlimmer eben,weil er mein Kind so verletzt hat!!!

Ansonsten geht es mir gut!Zwischendurch hatte ich mal einen Hänger,weil ich einen Stillstand hatte.Ich stehe in den Startlöchern und kann nicht echt los...So hat es sich angefühlt.Nun sieht es aber anders aus,denn ich kann mir morgen eine Wohnung anschauen und bin da auch echt guter Dinge.Dann kann ich endlich aus dieser Wohnung raus und die Tür zur Vergangenheit hinter mir komplett schliessen!Drückt mir also ganz fest die Daumen.Es fehlt jetzt noch ein anderer Job und dann ist wirklich alles abgeschlossen und einer glücklichen Zukunft steht dann nichts mehr im Wege!

Meinem Hundi ging es zwischendurch sehr schlecht.Sie hatte einen Krampfanfall.Zuerst dachte ich,es sei Epilepsie aber es hat sich rausgestellt,dass sie schlechte Leberwerte hat und daher kam der Anfall.Gleich muss ich mit ihr wieder zum Doc und dann gibt es Meduzin!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:53 pm

Very Happy Feierabend Very Happy

Hallo Braunauge,
schön wieder von Dir zu lesen,ich hab Dich schon vermisst hier!

Ich kann Deinen Ärger darüber,daß Dein Ex nicht auf Deinen Gruß regiert hat so gut verstehen!
Mir geht es mit meinem Ex momentan genauso.
Er hatte mich ja vor zwei Wochen mit sms,Anrufen und Nachrichten bombadiert und wollte mich unbedingt sehen.
Dann hat er mir eine Stunde vor der Verabredung abgesagt und ich habe ihm geantwortet,daß das nicht schlimm ist und er sich halt melden soll wenn er Zeit hat.
Und darauf bekam ich dann auch keine Antwort mehr...

Und weißt Du was mich am meisten ärgert?
Daß ich mich darüber noch so ärgere!
Bei jedem normalen Freund würde ich mich zwar auch wundern,aber einfach denken,daß der sich schon meldet und jetzt einfach keine Zeit oder Lust hat,also null Problemo.
Doch bei Ex ist es ein Problem...
Ich frag mich jetzt,warum mich dieser Mensch immer noch so aufregen kann und das mit so einer Lappalie.
Ich denke,ich habe auch wenn ich meinen Ex bestimmt nicht mehr zurück will,doch noch nicht genügend Distanz zu der Geschichte mit ihm und das heißt für mich,daß ich besser gar keinen Kontakt mehr zu ihm habe.

Ich denke auch,daß Dein Ex evtl. noch antworten wird,halt mit ein paar Tagen Verzögerung.
Für ihn ist da nichts bei,aber Dich kränkt es,weil es Dir wieder mal zeigt,welchen geringen Stellenwert Du nur noch in seinem Leben hast.
Das will man so deutlich nicht gezeigt bekommen,das tut weh von einem Menschen den man mal geliebt hat...

Geht es Deinem Hund besser?!

Ich drück Dir die Daumen wegen der Wohnung.

So und jetzt mach ich mir einen Cappuccino Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Feb 16, 2011 8:54 pm

Hallo allerseits,

braunauge, eigentlich sollte dich das nicht kratzen. Zumindest, dass er dir nicht geantwortet hat. Antwortest du wirklich jedem, der dir zum Geburtstag gratuliert, sofort? Es ist wohl tatsächlich ein bisschen so, wie Katja es sagt. Man merkt, dass man dem Ex nicht mehr wichtig ist. Was ich allerdings wirklich enttäuschend finde ist, dass er deiner Tochter nicht antwortet. Bei Kindern finde ich kann man das nicht machen! Da finde ich deinen Ärger durchaus berechtigt.

Bei mir nix Neues, hatte einen langen Arbeitstag. Morgen auch wieder und am Freitag Elternsprechtag. Zu mir kommt aber keiner... Von daher...
Meine Halsschmerzen habe ich erfolgreich vertrieben. Es lebe meine Immunsystem. Manchmal frage ich mich echt, woher ich das habe. Ich meine, ich versuche gesund zu essen, aber da kenne ich andere, die da viel mehr drauf achten und viel öfter krank sind.

Katja, das ist gut, dass du das so sagst. Das zeigt mir eben, dass ich mich nicht bei meinem Ex melden werde. Ich will ihn wirklich nicht zurück, aber wenn er mich dann ignorieren würde, fände ich es auch doof. So habe ich wenigstens das Gefühl, dass wir uns beide in gleichem Maß ignorieren Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 9:48 pm

Chica,
ist wirklich besser,wenn Du Dir das mit dem Kontakt zu Deinem Ex sehr gut überlegst...
Die Exen können einen schon noch sehr aufwühlen und das auch im negativen Sinn.

Bei meinem kann es aber auch sein,daß er beleidigt ist,denn ich habe ihm geschrieben,daß ich ihn nicht anrufe weil es mir zu teuer ist ihn auf dem handy anzurufen.
Das hat Mr.Oberfrauenaufreißer mit Sicherheit geärgert. Razz
Oh Mann,und schon wieder mach ich mir Gedanken um den Heini!
DAS MUß sofort wieder aufhören. Wink

Ich habe übrigens auch so einen lieben Verehrer in der Art von Braunauges Bäcker.
Der gibt sich so eine Mühe mit mir und was mach ich?
Ich ärger mich weil nix von pirat und Ex kommt.
Ich doofe Nuß! Shocked Evil or Very Mad
Na ja,ich hab dem netten,ich nenne ihn jetzt mal Läufer Razz jedenfalls reinen Wein eingeschenkt und er möchte mich trotzdem weiter sehen und am Montag gehen wir Kaffee trinken.
Also auch ich wieder ab ins nächste Drama...

Chica,
ich bin wirklich gespannt wie unsere dates nächste Woche ablaufen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Feb 16, 2011 9:53 pm

Oh? Läufer? Ist das etwas der große Bruder vom Fußgänger? Wink Woher kennst du ihn denn? Es ist echt erstaunlich, du wohnst in so einem kleinen Dorf und ständig lernst du neue Männer kennen. Very Happy
Also mein Date von nächster Woche bekommt nur einen Namen, wenn er es zu einem zweiten Date schafft. Sonst bleibt er namenlos Smile
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 10:01 pm

Chica,
den Läufer habe ich bei dem Normalo kennengelernt,vor fast einem Jahr!
Normalo und Läufer laufen zusammen. Razz

Und vor ein paar Wochen hat mich Läufer bei w.k.w. gefunden.
Ich habe alle Männer von w.k.w.,meinen Ex, pirat und nun den Läufer.
Und Normalo und mein alter Schulfreund waren ja auch von dort.

Hoffentlich liegt klein Fluch auf w.k.w. Shocked Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Feb 16, 2011 10:08 pm

Aso ich kenne schon alle bei wkw, mit denen ich befreundet bin oder die ich halt so kenne. Aber kennen gelernt habe ich da noch nie Jemanden Razz
Muss ich wohl mal etwas aktiver sein Razz

Dann bin ich mal sehr gespannt, wie deine Date "läuft" (ha ha, kleines Wortspiel)

Wo sind eigentlich die ganzen anderen??? scratch
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 10:22 pm

Ex und pirat kannte ich ja von früher,den einen aus der Disco und den anderen aus einer Stammkneipe von damals und dank w.k.w. haben sie mich wiedergefunden...
Damals hatte ich beide abblitzen lassen und das haben sie mir zwanzig Jahre später heimgezahlt... Crying or Very sad Wink

Hauptsache mein date läuft nicht davon! Razz
Gegen so einen Typ der mit mir durch den Frühling spaziert habe ich ja auch nichts.

Chica wir behalten unsere dates nur für die Frühlingszeit,das hat doch was,oder? Razz

Ich weiß auch nicht wo die anderen alle sind,außer Harry der ist ja im a...kalten Schweden Shocked

Und übrigens...
Isaaaaaa!!!!
Falls Du immer noch mitlesen solltest.
Sei gegrüßt und laß Dich mal wieder hier blicken.
Ich finde Du fehlst hier!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 10:24 pm

In der ARD läuft gerade ein Film über eine Straße in der nur sitzengelassene Single Frauen wohnen Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Feb 16, 2011 10:30 pm

Ich schaue ihn mir jetzt mal an, aber nur bis Doktors Diary kommt :-P

Au ja, so eon Date für jede Jahreszeit, das wäre was. Dieser Freund von meinem EXEX ist echt auch hartnäckig, der hat mich gerade schon wieder gefragt, was ich heute mache und ich habe ihm mal wieder (bestimmt zum 20. Mal) abgesagt...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 10:37 pm

Für jede Jahreszeit einen find ich irgendwie gut Razz

Ich mach jetzt noch ein bißchen Gymnastik mit Gewichten,die ollen Knochen sollen beweglich bleiben denn sonst schaffe ich die Jahrezeiten Männer nicht und mache schon im Sommer schlapp. Razz

Dann mal gute Nacht und schöne Träume.
Ich habe übrigens festgestellt,daß ich neun! Stunden durchschlafe wenn ich nur noch Cola light OHNE Koffein trinke. cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Feb 16, 2011 10:41 pm

Ich lebe :-)

Bin mitten im Lernen (wahrscheinlich wie Mille...). Morgen ist meine wichtige HNO-Klausur, aber ich bin ein Fan von "Mut zur Lücke"!
Nur noch 2 Tage,d ann ist WE. Wobei ich Freitagabend zum Babysitten muss und dann nach wahrscheinlich 4 Stunden Schlaf zu einer Schulveranstaltung nach Hildesheim muss... Den ganzen Tag....An einem Samstag...Nicht schön!!!! Danach werde ich wahrscheinlich erstmal 24 Stunden durchschlafen... Aber meine Mama sagt dann immer "Kind, du bist noch jung, noch kann dein Körper das. Ab 40 wirst du faltig und schrumpelig, dann geht das nicht mehr!" Haha, sie ist Mitte 50 und noch kein bisschen schrumpelig. Hoffentlich habe ich ihre Gene Smile

Katja,
hier ist schon fast Frühling. Als ich heute nachmittag mit dem Fahrrad durch den Park gefahren bin, kam um 17h nochmal die Sonne raus......Nur für mich... sunny

Chica,
kommen zu dir keine Eltern, weil deine Schüler keine Probleme haben oder weil die Eltern Angst vor dir haben? Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Feb 16, 2011 10:52 pm

Wie WINTERmädchen? Die Sonne für dich? Razz tse...
Aber das ist mir heute auch aufgefallen. Als ich um 17.20 den Unterricht beendet habe, war es noch hell. sunny

Ich unterrichte gerade nur die Oberstufe, da kommen die Eltern in der Regel nicht mehr. Nur bei ganz argen Problemen. Und da habe ich gerade eigentlich keinen Schüler. Setze ich mich also am Freitagnachmittag in den Klassenraum und lese... Komme ich ja sonst nicht zu.

Katja, der Film war irgendwie komisch-
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Feb 16, 2011 10:54 pm

Und natürlich viel Glück bei der Klausur!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:27 pm

Chica,
ich finde den Film auch komisch und doof.
Das liegt daran,daß der in dem blöden Format gefilmt ist das so real wirken soll als stünde man neben den Schauspielern.
Ich guck aus dem Grund kaum noch deutsche TV Filme,die sind jetzt fast alle mit der bekloppten Kameraführung und das nervt mich...
Manchmal wackeln die auch noch wie verrückt rum,so daß einem bald schwindelig wird.

Wintermädchen,
schön daß es Dich noch gibt! Very Happy

Die späte Sonne heute fand ich auch sooo schön sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:30 pm

Wintermädchen,
natürlich auch von mir alles Gute für die Klausur!

Der Läufer hat mir gerade geschrieben,daß er für alte Burgen und Schlösser schwärmt und mein Schloß kennt er auch.
Oh je... Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter