Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 06, 2011 12:26 am

Hallöchen!

Ihr seid ja alle im Karnevalsfieber jocolor Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden...liegt wahrscheinlich daran,dass ich mit dieser Freizügigkeit nihct so gut umgehen kann Very Happy

Mein Minihooligan war unterwegs...
Ich spreche von meiner Zwergin.Sie wollte schon seit Monaten wissen,wo Ex wohnt,weil sie ja bei ihm auflaufen wollte.Sie war mir und meiner Familie richtig böse,weil wir ihr das nie gesagt haben...

Nun,es gab vor ein paar Wochen ein Telefonat,von dem ich gehofft habe,dass sie es nicht mitbekommen hat,denn dabei ist die Adresse gefallen.Hab in dem Moment einfach nicht nachgedacht...

Gestern kommt sie heim und fragt:"Weisst Du,bei wem ich heute war?"Ein breites Grinsen hat sich abgezeichnet...Ich "Bei Ex"?Das Grinsen wurde noch breiter und dann ist´s aus ihr rausgesprudelt..."Ich hab ganz oft und lange Klingelmännchen bei denen gemacht-hehehehehehe...!Ich kenne jetzt auch ihr Auto,denn die Garage war auf.Das Nummernschild ist *****...Boah ist das schäbig da wo die wohnen..."

Ich hab gemerkt,dass ihr das richtig,richtig gut getan hat und musste selbst schmunzeln Laughing Dennoch habe ich sie darum gebeten,es dabei zu belassen,da es unter Umständen in grossem Ärger enden könnte (von Ex und Tuse aus)...Ich hab es ihr aber von Herzen gegönnt,denn sie trägt jetzt schon sooooooooo lange eine riesen Wut mit sich rum...

Heute hatte ich spontan ein anderes Vorstellungsgespräch und das hat mir richtig gut gefallen Very Happy Donnerstag gehe ich dann mal Probearbeiten.Das wäre eine Stelle mit 30Stunden wöchentlich.Find ich supi Very Happy Gott,ich hab geredet,wie mir der Schnabel gewachsen ist...Ich hoffe,ich hab sie nicht überfordert Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 06, 2011 12:32 am

Ich habe gerade in der Badewanne eine Endscheidung getroffen die da lautet...
KEINE DATES MIT LANGHAARIGEN TAUGENICHTSEN MEHR! Evil or Very Mad
Man sollte ja auch mal was lernen aus den Fehlern der Vergangenheit...
Das war jetzt mein Wort zum Sonntag.

Gute Nacht! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So März 06, 2011 2:19 am

Katjaaniza schrieb:Ich habe gerade in der Badewanne eine Endscheidung getroffen die da lautet...
Man sollte ja auch mal was lernen aus den Fehlern der Vergangenheit...
Das war jetzt mein Wort zum Sonntag.

Gute Nacht! Sleep
Das hält bis nächste Woche. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 6:54 am

Dir hätte ich das ja noch verziehen... P.S. Ich mag dein Polizistinnen-Kostüm sehr gern. Die meisten Polizistinnen sehen aus, wie absolute Schlampen... und so eine war das auch. Ich wäre fast zur Killer-Pippi-Langstrumpf geworden!!!

Das hast du aber süß gesagt;)
Ich bin aber auch manchmal 'ne kleine schlampe.aber nur noch an so festivitäten wie Karneval.

isa, da muss ich dir recht geben, sowas macht man nicht und genau das ist auch der Punkt, der mich so hemmt, wenn ich nicht allein unterwegs bin. ich kann es einfach nicht verantworten jemanden anzuflirten, während meine Begleitung blöd rumsteht. deswegen gehe ich auch so gern allein weg, da bin ich frei zu tun, wonach auch immer mir grad ist.

@katja, sehr weise Worte. zieh es mal durch und überdenke dein beuteschema, dann wird es auch mal was mit dir.

ich war heute mit einem Kollegen unterwegs. wir kennen uns eigentlich gar nicht. er war letztes Jahr im Juni co-trainer für uns und ist bei meinem Lieblingskollegen, der sich irgendwie ins negative verändert hat, auf dem Projekt...hier in Bonn. wir haben uns Donnerstag im Stachel getroffen und da wir beide heute in die Beethovenhalle wollten, haben wir uns einfach zusammengetan.dafür liebe ich meine Firma. es ist wie eine große Familie. alles gar kein ding, es passt einfach und man ist zu jeder Schandtat bereit.

ich wollte heute unbedingt die big Maggas und guildo horn sehen.
als wir ankamen, kam 10 Minuten später guildo horn auf die Bühne. wir waren beide begeistert. der ging echt ab. haben wir gar nicht so erwartet. Gut, seinen Oberkörper hätte er nicht frei machen müssen, aber sonst...mir geht sein Spruch nicht mehr aus dem Kopf: "hast du Spaß?" "ja"..."dann sag es auch deinem Gesicht"...voll gemein, aber recht hat er.
er war echt toll. als der nächste act, die polka boyz, die Leute vertrieben haben, haben wir uns erkundigt, was mit den big Maggas ist, die waren schon dran...verdammt, wie ärgerlich...die können die doch nicht schon um 7 auftreten lassen. bei Rhein in flammen waren die so cool.

Naja, wir sind dann auf einen anderen floor und haben uns ausgetauscht, welche Leute und Kostüme wir ansprechend finden, dann wieder zurück, als die polka boyz weg waren. Musik war cool, wir hatten unseren Spaß, jeder hat für sich irgendwie sein Glück versucht, aber selbiges war uns nicht hold. während er es bei 2 häschen versucht hat, hab ich mit 'nem anderen rumgeschäkert, aber wieder abgebrochen, weil ich eigentlich nur auf's Klo wollte. mit den häschen hat's nicht geklappt. ich hab einen Bekannten meiner Freundin getroffen, der so tat, als würde er mich nicht kennen...arsch!...und dann war's auch vorbei...
aber trotzdem war der Abend einfach toll. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 11:37 am

Guten Morgen Very Happy
Ich habe wieder so gut geschlafen,ich habe wirklich das Talent acht Stunden und mehr am Stück durchzupennen und mich würde selbst ein Erdbeben nicht wecken. Razz

Jetzt gehe ich eine schnelle Runde im kalten Rolling Eyes Sonnenschein um "meinen" Wald gleich nebenan und heute Nachmittag fahren eine Freundin und ich zum Schloß und laufen dort ein bißchen im Wald herum und trinken danach einen leckern Latte. Very Happy

Mlle,
ach Mensch,solche Abende wo man null bei den Männern ankommt hat doch jeder mal.
Trotzdem war das blöd für Dich,das verstehe ich! Neutral

Isa,
das ist ja toll mit Schottland,ich beneide Dich!
Mein Traum wäre es übrigens mit dem Royal Scotsman (das ist ein Zug kein Mann Razz ) durch die Highlands zu fahren.
Aber das werde ich mir in diesem Leben wohl nicht leisten können.

Chica,
wie war der Abend mit Deinem Kuschelflirt? Razz Wink

Chen,
Du wirst Dich noch wundern,über mich... Razz

So und jetzt noch einen Cappu und dann ab in den Wald. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So März 06, 2011 12:28 pm

Wenn einem beim Spazierengehen ein Vogel auf den linken Schuh kackt, bedeutet das Pech oder Blech??
Hatte gestern das „Vergnügen“. Scheinbar hat er ne Woche dafür gespart…..

Wieder kleine Planänderung. Bin wieder in Norrköping (Söderköping) gelandet und verbringe das WE hier.
Das Hotel ist bestimmt genauso alt, wie die Eigentümer. Echt antiquiert. Aber dafür sehr ruhig. Bin der einzige
Gast hier und man wird von dem älteren Ehepaar fast auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie machen die Türen für mich
auf, schenkten mir Tee ein, reden mit mir und kümmern sich echt aufdringlich um mich. Eine eigene Abwischerin könnte ich wohl auch bekommen. Laughing

Ich versuche, mich möglichst lautlos zu bewegen und schnell das Hotel unbemerkt zu verlassen, bevor man mir auflauert……
Morgen bekomme ich wohl endlich das fehlende Ersatzteil und kann wieder zurück nach Deutschland kommen.
Mache gleich einen Ausflug an die Schären. Tolles sonniges Wetter wartet draußen.
Vielleicht finde ich ja ein Haus an der Küste, das zu vermieten ist.

Ihr Karnevalverrückten: Macht mal halblang. Das Verkleiden hat ja nur den Sinn, quasi in eine andere Identität zu schlüpfen,
um so der Verantwortung für das Getue zu umgehen. Das haben damals die Mönche erfunden, um einmal richtig die Sau rauslassen zu können.
Deswegen werden bei euch ja so viele Kinder zum Ende des Jahres geboren,
bzw. gibt es in den kommenden Monaten so viel Abtrieb. Shocked

Katja, so einen ähnlichen Satz habe ich schon von dir gelesen. Mag gut 4-7 Monate her sein.
Kurz danach hast du deine Einstellung geändert. Also, mach dich auf was gefasst : ))
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So März 06, 2011 12:58 pm

Katjaaniza schrieb:Ich habe gerade in der Badewanne eine Endscheidung getroffen die da lautet...

Very Happy Katja, solch eine Entscheidung hab ich auch getroffen,.... Cool Die für mich da heisst,... KEINE DATES MEHR MIT KURZHAARIGEN TYPEN, DIE IHR SELBSTBEWUSSTSEIN MIT DICKEN AUTOS STÄRKEN MÜSSEN! Laughing Laughing Laughing Aus Erfahrung wird man klug Rolling Eyes
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So März 06, 2011 1:14 pm

Guten Morgen clown

Heute ist keine sunny im Süden. Ist mir aber auch vorerst egal. Mir ist schwindelig und schlecht. Kopfweh hab ich auch ein bisschen und überall blaue Flecken. Und ein Bambi hab ich gestern auch nicht gewonnen... Sad Dabei waren die echt süß und aus Gummihandschuhen aus dem Verbandskasten gebastelt. Hatten alle die Beine in einer Reihe. Der Kopf und die Öhrchen wurden mit Bindfaden abgedrennt. Aber ich ging ja leer aus.... Sad Ach ja, mein Tachenlampenlaserschwert hat auch keiner als eine echte Bedrohung angesehen....
Abgesehen davon,... hatte ich aber viel Spaß.... cheers

Ganz liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag beim Erholen, spazierengehen, staubsaugen, aus dem Haus schleichen und allem was Ihr sonst noch so treibt... bounce

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So März 06, 2011 3:42 pm

halli hallo!!!!
wünsche euch allen einen super schönen sonntag!!!
wir sind wieder gut zu hause gelandet...und dieses mal hatte kein zug verspätung!!! Rolling Eyes
bei uns scheint die sonne...es ist einfach herrlich sunny sunny sunny ...werde gleich raus gehen und mich irgendwo in die sonne setzen!!!

clara...direkter urlaub war das nicht im saarland...wir hatten der tante (82) meiner freundin versprochen ihr beim schränke ausräumen zu helfen...naja und da haben wir das gleich verbunden...erholung mit plus sozusagen!!! ...nimm dir am besten einen mann ohne auto!!! Wink
harry...dir ne gute heimfahrt! Wink
äuglein...das mit deiner zwergin brachte mich zum schmunzeln...sowas hat meine tochter mit 12 jahren auch mal gebracht!!! Wink
katja...da hast du dir aber echt was vorgenommen...aber ich kann mich auch "dunkel" erinnern Wink ...das du sowas schon mal geschrieben hast! Razz
ansonsten wünsch ich allen faschingsbegeisterten...das Ihr das tolle treiben gut übersteht!!!
lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 6:43 pm

Brummi hat ein tief.
Ich war so faul heute. Heut morgen hatte ich schon eine sms vom küsser...nennen wir ihn doch mal FC-fan.
Er meinte, wir können doch evtl. was zusammen unternehmen. Da ich noch im Halbschlaf war, aber auch nicht mehr weiterschlafen konnte, hab ich ihm dann geantwortet, dass ich erstmal sehen muss...ich hätte auf meinen bauch hören sollen, der eher sowas wie: "och nö" sagte.

Ich soll mich später nochmal melden meinte er.
Kurz darauf noch eine SMS,ob wir morgen den Umzug zusammen angucken.Hab's erstmal ignoriert.
Nun bin ich 'ne Runde spazieren gegangen und hab ihm geantwortet,dass ich mit den Mädels was machen will.
Er sowas wie: OK,können uns ja nachher treffen.
Kurz darauf: ich kann auch zu dir kommen,wenn du das willst.

Dann war's vorbei. In mir nur noch: STOP! Das wird grad echt zu viel.
Hab ich ihm dann auch so ungefähr geschrieben.

Und jetzt sitze ich hier auf der Bank,lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen und bin irgendwie down.Paradox,ich genieße grad,was ich hier tue und habe gleichzeitig solche depri-gedanken.

Es macht mich traurig,dass da einer ist,der lieb ist und ernsthaftes Interesse zeigt,sich in mir aber alles wehrt. Wir haben ja schon drüber gesprochen und vielleicht ist das jetzt auch alles nur freundschaftlich gemeint,aber selbst das krieg ich nicht auf die Reihe.

Ich habe am Donnerstag das erste mal seit...keine Ahnung,wie lange...wieder zugelassen,dass jemand so nah an mich ran kommt(körperlich) und es war auch echt schön. Jetzt ist das Verlangen nach mehr wieder geweckt. Es war die ganze Zeit weg.
Und nun?
Nach Karneval kehre ich wieder in mein braves Leben zurück...
Dann heißt es: Knutscherei nur noch mit Anlauf und festen Absichten.
Gleichzeitigbin ich im Moment glaub ich gar nicht in der Lage eine ernsthafte Beziehung anzustreben...also gibt's auch keine solche Nähe.

Einen schönen Teufelskreis hab ich da...

Nunja,ich geh wieder nach Hause und sortiere meine Gedanken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So März 06, 2011 7:48 pm

Ihr solltet nicht so viel saufen, dann ging es euch besser.
Abends hoch die Puppen und am nächsten Tag Phantomschmerzen.....

Mein kleiner Ausfluch war gut. Die Gegend hier ist für den Urlaub geradezu geschaffen.
Zu gegebener Zeit miete ich mir hier ein Haus direkt an den Schären.
Im Augenblick alles zugefroren und unwirtlich, da kaum ein Mensch da, nur euer Harry
läuft auf dem See rum.
http://www.bilder-hochladen.net/files/fqpd-1k-jpg.html

Bin ungesehen ins Hotel gekommen : ))
Werde nun abhängen und mir ein langes Bad gönnen. Schließe sicherheitshalber die
Tür ab......

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So März 06, 2011 7:52 pm

Brumm,

wenn du innerlich nicht für Nähe bereit bist, macht es keinen Sinn.
Aber was ist es, dass dich davon abhält?
Wenn man jemanden mag, dann möchte man Nähe.
Leider gibt es immer wieder solche Klammertypen, wie etwa bei Chica vor einigen Wochen.
Vielleicht brauchst du einfach nur mehr Zeit.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:15 pm

Very Happy Ich hatte sooo einen schönen Sonntag Very Happy

Meine Freundin und ich haben einen Spaziergang um`s Schloß gemacht und dann mit Wolldecken im Resturant/Cafe gegenüber auf der Sonnenterrasse gesessen und eine Überdosis Latte Machiato in uns reingekippt. Very Happy
Ist immer eine ganz besondere Stimmung dort denn da gibt es nur das Schloß und das mega tolle Resturant gegenüber und ansonsten nur Natur pur.
Das bedeutet,daß fast nur Leute mit echtem Interesse an diesem Idyll dorthin kommen.
Heute waren das bestimmt an die 60 Leutchen und es wurde Sekt kübelweise getrunken.
Besonders eben... Very Happy

Harry,
also Deine derzeitige Situation (alleine mit zwei alten Gestalten in einem Hotel im kalten Norden Europas) hat durchaus Horrorfilm Drehbuch Qualitäten. Wink Laughing
Das Grauen kam auf leisen Sohlen oder so!

Clara,
wie jetzt,die Kerle mit den kurzen Haaren und den Angeberautos taugen auch nichts?!
Wie gut,daß Du mich gewarnt hast,denn ich wollte gerade auf diese Spezi Mann umschwenken,jetzt wo ich den langhaarigen Taugenichtsen entgültig abgeschworen habe. affraid
Also bleibt dann nur noch das Model netter Typ von nebenan ohne Extras?!
Na ja,der gefällt mir ja nicht,also bleib ich Single,ist mir sowieso am liebsten. Very Happy

So,und jetzt trinke ich einen Liter Wasser um das viiiiele Coffein wieder rauszuspülen. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 8:17 pm

Frag mich nicht. Ich bin grad ein bisschen durcheinander.

Es sind Oberflächlichkeiten, die mich davon abhalten. Er ist jünger als ich (noch das kleinste Problem), sein berufliches Level ist weit unter meinem und seine Zähne sind nicht in Ordnung, was ich am Donnerstag gar nicht so für voll genommen hab.
Ersteres lässt sich nicht ändern, die anderen beiden Dinge sind nach seiner Aussage "in Arbeit".
Aber das überzeugt mich nicht, auch wenn ich an der Glaubhaftigkeit nicht zweifle.

Ich mag ihn ja und ich fühl mich auch immer wieder hingezogen, aber ich glaub, das ist einem generellen Nähebedürfnis zuzuschreiben und nicht dem Bedürfnis IHM nah zu sein.
Beziehung kann ich mir GAR nicht vorstellen. An einer lockeren Freundschaft bin ich schon interessiert, aber hab gleichzeitig so eine Art Fluchtreflex, sobald es darum geht, jetzt auch was zusammen zu machen.
Ich weiß auch nicht...

Herr Doktor, wie lautet ihre Diagnose?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So März 06, 2011 8:31 pm

Katjaaniza schrieb: wie jetzt,die Kerle mit den kurzen Haaren und den Angeberautos taugen auch nichts?!
Wie gut,daß Du mich gewarnt hast,denn ich wollte gerade auf diese Spezi Mann umschwenken,jetzt wo ich den langhaarigen Taugenichtsen entgültig abgeschworen habe. affraid
Also bleibt dann nur noch das Model netter Typ von nebenan ohne Extras?!
Na ja,der gefällt mir ja nicht,also bleib ich Single,ist mir sowieso am liebsten. Very Happy

Also meine Zielgruppe werden In Zukunft Typen mit dunklen Haaren sein, einer Größe von ca. 1.80-1.85 m, ohne Gewichtsprobleme und ca. um die 40 Jahre.... und ganz wichtig mit dem Fahrrad zur Skipiste rollend... Very Happy Ich nehm Lucys Rat da gerne an... Laughing
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So März 06, 2011 8:49 pm

Katja, willst du mir Angst machen?? affraid
Nun ist niemand mehr hier, die Einwohner sind geflüchtet, ich kann Party machen.
Wer hat Lust? Alkohol müsst ihr aber mitbringen, der ist hier zu teuer.

Clara, Gewichtsprobleme habe ich nicht und die Größe passt. Ein Fahrrad hab ich auch, Skifahren kann ich,
sofern auch ältere Medels auf der Piste sind…….. Very Happy

Brumm,
also, sein berufliches Level liegt unter dem Deinen: ok, kann man nicht ändern, liegt wohl an seinem Alter.
Alter: Ein paar Jährchen sind nicht schlimm. Blöd ist nur, dass jüngere Kerle eben auch ein jüngeres Hirn haben und so agieren.
Spielt er noch mit Autos und wohnt bei Mama? Finger weg.
Zähne: Also bei aller Liebe. Ruinöse Kauleisten sind unverzeihlich.
Wer Wert auf das gepflegte Äußere legt, sollte schon längst Abhilfe geschafft haben.
Das geht gar nicht.

Gebe dir recht, es ist das generelle Nähebedürfnis. Wenn du es auch so erkannt hast, dann spricht eigentlich nichts für ihn.
Einer Freundschaft steht dem allerdings nichts im Wege. Und auch Freunde unternehmen gemeinsam etwas.
Vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck, er könne etwas so oder so verstehen. Mach doch einfach, wie du empfindest.
Gesprochen habt ihr ja darüber.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 9:00 pm

Clara Halt!! Stop!!

Der Typ Mann den Du jetzt ins Auge fassen möchtest taugt bestimmt nichts,weil...
zu gutaussehend und begehrenswert.
Soll heißen,solche brechen Herzen,also auch Taugenichtse.
Klar soweit?! Wink

Übrigens finde ich das was Du im Thema von Kriss geschrieben hast klasse!
Genau auf dem Punkt und so wahr.
Das zu lesen hat mir heute richtig geholfen als ich einen blöden Gedanken hatte. Wink
Danke Dir dafür!

Harry,
sturmfrei im Horror Hotel?!
Na dann laß aber die Puppen tanzen,es reichen auch die imagienären! Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So März 06, 2011 9:09 pm

harry schrieb: Clara, Gewichtsprobleme habe ich nicht und die Größe passt. Ein Fahrrad hab ich auch, Skifahren kann ich,
sofern auch ältere Medels auf der Piste sind…….. Very Happy

cheers Harry, wie bin ich froh nicht noch deutlicher werden zu müssen.... Laughing
Und meine Zähne Very Happy sind auch tiptop in Ordnung Razz

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So März 06, 2011 9:15 pm

clara schrieb:
Harry, wie bin ich froh nicht noch deutlicher werden zu müssen....
Und meine Zähne Very Happy sind auch tiptop in Ordnung Razz

Geduscht auch? Dann komm her..... : ))
Wir können auch richtig laut sein!
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 10:26 pm

Der Unterschied im beruflichen Level liegt nicht am Alter...die genauen Ursachen habe ich aber noch nicht erforscht.
Inzwischen (war früher mal anders) ist es mir aber doch wichtig, dass ein potentieller Partner "jemand" ist. Er sollte beruflich unbedingt auf dem aufstrebenden Ast sein und ähnlich wie ich finanziell "frei" sein zu tun, wonach einem gerade ist.

Er behauptet zwar, er ist da keineswegs eingeschränkt, aber ich frag mich, wie das geht...*zweifel*.
Bis auf die Zähne, ist an seinem Äußeren aber auch nicht zu meckern. Definitiv nicht ungepflegt. Keine Ahnung. Gibt es nicht so Angstpatienten? Wie auch immer, es ist megaabturnend.

Ja, ich mache mir schon Gedanken, ob er sich nicht doch Hoffnungen macht und bin vielleicht deswegen gehemmt. Man kennt das doch, auch wenn man drüber gesprochen hat, so ein Funke: "Hey, ich krieg dich schon noch rum" ist doch immer dabei.
Keine Ahnung!
Aber auch unabhängig von ihm, denke ich seit einiger Zeit oft darüber nach, ob ich überhaupt in der Lage wäre, eine Beziehung zu führen, ob ich es überhaupt will (bisherige Antwort ist ja) und ob ich es kann (bisherige Antwort ist nein)
Und an diesem Zwiespalt knabbere ich gerade rum und die aktuelle Geschichte hat es nur nochmal verdeutlicht.
Vielleicht war das Universum wieder im Spiel...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 06, 2011 11:32 pm

Kann der Typ mal aufhören immer genau das Richtige zu tun und mir das Gefühl zu geben, dass er sehr genau versteht und akzeptiert, was hier passiert? Das ist unheimlich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 10:39 am

brumm schrieb:Kann der Typ mal aufhören immer genau das Richtige zu tun und mir das Gefühl zu geben, dass er sehr genau versteht und akzeptiert, was hier passiert? Das ist unheimlich...
Laughing ...

Es ist schon schäbig,wenn es da plötzlich jemanden gibt,der einem genau das vermittelt,was man sich immer gewünscht hat,oder?Versuche vielleicht,nicht ganz so sehr su blocken.Gehe einen Schritt vor und dann schleichst Du Dich wieder etwas zurück.Beobachte und lass es wirken.Ich hatte an meinem Bäcker auch das ein oder andere auszusetzen,worüber sich meine Freundin köstlich amüsiert hat Laughing Ich denke,das ist so eine Art Schutzmachanismus vor dem,was da kommen könnte-nämlich GEFÜHL Wink No risk no fun.Das ist ja nicht verbindlich.

Looooooooooos...pack´s an cheers

Und ja,es gibt Menschen,die wahnsinnige Angst vor´m Zahnarzt haben.Sie selbst schämen sich fürchterlich aber die Angst ist grösser...Mein Ex war auch so jemand aber er ist damals (vor meiner Zeit) dann doch irgendwann gegangen und war im Nachhinein sehr froh darüber.Oft liegt es daran,dass die Eltern einem sowas vorgelebt haben und sich die Angst somit überträgt.Möglich aber auch,dass er einmal eine ganz,ganz fiese Erfahrung gemacht hat!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo März 07, 2011 11:45 am

Schlechte Zähne sind allerdings eins der wichtigsten Ausschlusskriterien... Man muss denjenigen ja auch küssen. Und bei schlechten Zähnen?

Na ja, wollte mich nur mal kurz zu Wort melden. Meine Karnevalsgeschichten kommen dann später. Muss nämlich wieder los... Very Happy
Habe aber das erste MAl in meinem Leben einen deutlich älteren (45 Jahre - also nicht 45 Jahre älter...) Typen geküsst und der Kuss war wunderbar! Very Happy Somit habe ich ein Ausschlusskriterium weniger.

Harry, sei icht so streng mit uns. SO ist das im Karneval. Der Kater ist ein fester Bestandteil Mad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 12:06 pm

ich hab nochmal nachgedacht, ich glaub, das mit dem Job und so, ist nur vorgeschoben. Der Ostfriese ist auch nur ein Klempner und das hält mich auch nicht davon ab, ihn interessant zu finden.
Ich glaub, es sind wirklich die Zähne und die Tatsache, dass ich ihn haben kann...

Es ist auf jeden Fall gruselig, wie er immer wieder genau so reagiert, wie er sollte...vielleicht treibt er sich ja hier im Forum rum? Wink
Nunja, vorerst ist er raus. Als ich ihm gestern Nachmittag sinngemäß geschrieben hab, dass er mal auf die Bremse treten soll und ich jetzt mal für mich sein möchte, hieß es, dass das OK ist und er ja nur fragen wollte. Ich hab nicht mehr geantwortet und später schrieb er ran, dass er mich jetzt besser erstmal in Ruhe lässt. Auch darauf hab ich nicht mehr geantwortet (was soll man dazu auch noch sagen?!) und somit ist jetzt Ruhe.
Ich glaub, er wäre jederzeit wieder da, wenn ich es zulasse, aber solange ich beim Gedanken an ein Treffen o.ä. nur seine Zähne vor Augen hab und schreiend weglaufen möchte, lasse ich das mal besser.

Ich komm mir selbst schon blöd vor, bei dem ganzen Rumgeeiere.
Du hast wahrscheinlich Recht. Ich WILL ja auch gar keine Gefühle für ihn entwickeln. Es wäre mir peinlich, ihn bei Bekannten präsentieren zu müssen (zumindest, wenn er den Mund aufmacht), ich fühl mich doch als Einzelgänger so wohl und brauch meine Freiheiten noch...ich will gerade an meinen heiligen Wochenenden nicht das Gefühl haben müssen, mich bei jemandem blicken lassen zu müssen, weil man sich ja sonst nicht sieht.

Ihm das zu sagen, dass mir seine Zähne nicht passen, war echt schwer. Ich denke schon, dass ihm das unangenehm war und dass er auch selbst weiß, dass das alles andere als anziehend ist.

Egal jetzt: Ich schmeiß jetzt die Karnevalsmusik an, mach mich fertig und dann geht's zum Endspurt für dieses Jahr.
Über alles andere mache ich mir dann später wieder Gedanken.

Ach so, Chica, ich war auch völlig geplättet, als ich meine erste Erfahrung mit einem wesentlich älteren Mann gemacht hab. Er war fast 20 Jahre älter. Aber es war genial und eins der besten Erlebnisse, die ich je hatte.
Insofern: immer zwei mal hinschauen, bevor man ein Urteil fällt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 7:55 pm

Hey Leute, ich hab auch ein Angebot von einem älteren Mann (er ist immerhin schon 30 und damit der für mich bisher älteste). Er will sich mit mir treffen und knutschen!!!!!!! Ja also vorher noch ins Kino oder so... ich bin verwirrt. Das ist der Typ, den ich vor Ewigkeiten beim Feiern kennen gelernt habe und der eine Freundin hatte... jetzt ist er Single und will mich sehen. Ich hätte schon Lust mit ihm was zu unternehmen, aber er ist sicher kein Kandidat für mich... er wollte sich auch schon mit mir treffen, als er noch vergeben war. Das geht ja mal gar nicht... mehr als knutschen wird der sicher nicht mit mir erleben... ich weiß auch schon gar nicht mehr, ob der überhaupt toll war. Irgendwie muss er mir ja gefallen haben... ich hab ihn nämlich angequatscht. Ich weiß jetzt grad nicht, ob ich mich einfach mal unverbindlich mit ihm treffen soll oder lieber nicht...

brumm, ich kann deine Bedenken gut verstehen. Ich finde auch, dass gute Zähne unglaublich wichtig sind und ich kann auch verstehen, dass du dich vor Freunden schämen würdest. Auch dein Wunsch deine geliebten Wochenenden für dich zu behalten, ist für mich nachvollziehbar... ich will meine auch für mich haben und machen können, was ich will. Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, dass ich das mal wieder mit jemandem absprechen "muss". Da bleibe ich auch lieber Single und kann alles so planen, wie es mir beliebt... ich weiß, dass sich diese Einstellung ändern wird, wenn ich mich ganz furchtbar und bis über beide Ohren verliebe... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter