Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Besser= Mann?brumm schrieb:(gut ist im chinsisischen zusammengesetzt aus Frau + Kind )
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich bin angeschickert,von zwei Gaffel Kölsch a 0,33l im heißen Schaumbad
Harry!!!
Ich hatte einen roten Plüschelch in Auftrag gegeben,einen ROTEN!
Harry!!!
Ich hatte einen roten Plüschelch in Auftrag gegeben,einen ROTEN!
Gast- Gast
Schnapsidee,
Du hast es richtig gemacht,neuer Job und neuer Mann und glücklich
Mlle,
ein unten ohne Kostüm,na das hat doch was...
Du hast es richtig gemacht,neuer Job und neuer Mann und glücklich
Mlle,
ein unten ohne Kostüm,na das hat doch was...
Gast- Gast
Hallo Katja
Ja, ich denke, bisher war alles richtig. Ich bin ein komplett neuer Mensch und ich hätte nie gedacht, das sowas so schnell gehen kann. Aber wahrscheinlich war im inneren schon alles längst beendet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber mir gehts gut und dem Junior auch.....und das ist die Hauptsache.
Weil ihr ja nicht alle in irgendwelchen Threads herumstöbert....hier auch nochmal für Euch. Sowas lernen wir in der Schule.
Das Leben ist ja schön und gut
als Mensch aus Fleisch und Blut,
nur eins stört mich so sehr daran,
dass ich den Rest kaum noch genießen kann.
Am Ende sterben ist so dumm,
ich wollt es wäre andersrum,
das Leben sollte mit dem Tod beginnen.
Es würd dabei gewinnen.
Du wachst auf in einem Altersheim
auf Früchtetee und Haferschleim,
die Enkel kommen dich besuchen
und bringn dir Wein und Kuchen,
du liegst nur, mußt dich kaum bewegen,
lässt dich von hübschen Schwestern pflegen,
irgendwann ist das leider aus,
wenn du zu jung wirst fliegst du raus.
Doch dank der Rente reicht das Geld,
du spielst Golf, fliegst um die Welt,
und ab und zu gehst du in Kur.
Dann kriegst du deine goldne Uhr
und steigst als Abteilungsleiter
ein auf der Karriereleiter.
Dickes Auto, eignes Haus,
und hängst den großen Macker raus.
Das machst du ein paar Jahre,
davon wachsen deine Haare.
Wenn das dann leider nicht mehr geht,
gehst du zur Universität,
machst einen auf Freak
und hörst rebellische Musik,
nimmst Drogen, vögelst rum,
halt ein normales Studium.
Dann Dienst, dann Urlaub, party pur,
dann machst du dein Abitur.
Die Schule, die dich amüsiert,
weil alles immer leichter wird.
Dann erwachen deine Triebe,
dann die erste große Liebe,
dann wird Fußball plötzlich wichtig,
dann wirst du süßigkeitensüchtig.
Auf Früchtetee und Haferschleim
in Mamas Armen ganz daheim
Verschwindest dann in ihrem Schoß
und läßt dann ganz allmählich los.
schmerzloses geistiges Verdumpfen
im Bewusstsein stets zu schrumpfen.
Ein Leben das als Orgasmus endet
war auf keinen Fall veschwendet
Ja, ich denke, bisher war alles richtig. Ich bin ein komplett neuer Mensch und ich hätte nie gedacht, das sowas so schnell gehen kann. Aber wahrscheinlich war im inneren schon alles längst beendet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber mir gehts gut und dem Junior auch.....und das ist die Hauptsache.
Weil ihr ja nicht alle in irgendwelchen Threads herumstöbert....hier auch nochmal für Euch. Sowas lernen wir in der Schule.
Das Leben ist ja schön und gut
als Mensch aus Fleisch und Blut,
nur eins stört mich so sehr daran,
dass ich den Rest kaum noch genießen kann.
Am Ende sterben ist so dumm,
ich wollt es wäre andersrum,
das Leben sollte mit dem Tod beginnen.
Es würd dabei gewinnen.
Du wachst auf in einem Altersheim
auf Früchtetee und Haferschleim,
die Enkel kommen dich besuchen
und bringn dir Wein und Kuchen,
du liegst nur, mußt dich kaum bewegen,
lässt dich von hübschen Schwestern pflegen,
irgendwann ist das leider aus,
wenn du zu jung wirst fliegst du raus.
Doch dank der Rente reicht das Geld,
du spielst Golf, fliegst um die Welt,
und ab und zu gehst du in Kur.
Dann kriegst du deine goldne Uhr
und steigst als Abteilungsleiter
ein auf der Karriereleiter.
Dickes Auto, eignes Haus,
und hängst den großen Macker raus.
Das machst du ein paar Jahre,
davon wachsen deine Haare.
Wenn das dann leider nicht mehr geht,
gehst du zur Universität,
machst einen auf Freak
und hörst rebellische Musik,
nimmst Drogen, vögelst rum,
halt ein normales Studium.
Dann Dienst, dann Urlaub, party pur,
dann machst du dein Abitur.
Die Schule, die dich amüsiert,
weil alles immer leichter wird.
Dann erwachen deine Triebe,
dann die erste große Liebe,
dann wird Fußball plötzlich wichtig,
dann wirst du süßigkeitensüchtig.
Auf Früchtetee und Haferschleim
in Mamas Armen ganz daheim
Verschwindest dann in ihrem Schoß
und läßt dann ganz allmählich los.
schmerzloses geistiges Verdumpfen
im Bewusstsein stets zu schrumpfen.
Ein Leben das als Orgasmus endet
war auf keinen Fall veschwendet
schnapsidee- Anzahl der Beiträge : 172
Normales Studium??? Rumvögeln und Drogen nehmen??? Ich studiere an der falschen Uni... ich höre nur rebellische Musik...
Gast- Gast
Auf 3 Sat läuft grad der Film: Broken Flowers - Blumen für die Ex mit Bill Murray
Hat den Film schon jemand gesehn?? Wie is n der so??
Hat den Film schon jemand gesehn?? Wie is n der so??
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
"Blumen für die Ex" Kein Wunder, das den Film niemand kennt.
Mein Ex kann meinen Müll haben, aber Blumen kriegt der nicht...
Gast- Gast
Hollywood halt. oder wie hier im Forum. Manchmal.
Kenne den Film auch nicht.
Eine gute Freundin hat mich überredet, kein Schnaps zu verschenken, sondern zu der alt bekannten
Nahrung = guter Versorger- Tour überredet. Also gibt es Schokolade oder Pralinen.
Trotzdem danke ich allen, die mir Tipps gegeben haben.
Werde mich nun ins Bettchen verkriechen. Katja, ich habe es notiert (sagte ich doch schon):
Ein gelber Filzelch : )) aus scheuerfestem Filz.
Gute Nacht
Eine gute Freundin hat mich überredet, kein Schnaps zu verschenken, sondern zu der alt bekannten
Nahrung = guter Versorger- Tour überredet. Also gibt es Schokolade oder Pralinen.
Trotzdem danke ich allen, die mir Tipps gegeben haben.
Werde mich nun ins Bettchen verkriechen. Katja, ich habe es notiert (sagte ich doch schon):
Ein gelber Filzelch : )) aus scheuerfestem Filz.
Gute Nacht
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Höre niemals auf Frauen die den Schnaps gern selbst trinken würden.
komisch: ich muss heut oft dran denken, das ich mit 27 jahren auch scho mal n schlimmer finger war. bin damals grad wieder in meine heimat zurück gezogen und lernte hier jemanden kennen, mit dem ich zusammen zog, nein, der mit mir zusammen ziehn wollte, obwohl ich ihn betrogen hatte. ich war damals in begriff, zu jemandem zu fahren, den ich kennenlernte, da hatte ich noch meine eigene wohnung, während ich mit oben genannten zusammen war und er bekam es mit. er kam mich an dem abend besuchen und merkte wohl, das ich komisch drauf war. und statt das er heim fuhr, wartete er ab, ob und wohin ich fahren würde.
bei dem anderen angekommen, stellte er mich zur rede und ich sagte nur, das er mir den ganzen abend versaut. mein gott war ich da fies; sau sau sau.
wir hatten dann etwas später ne aussprache und zogen zusammen. das hielt insgesamt drei jahre. während dieser zeit musste ich öfter an den anderen denken. irgendwann hab ich dann mit dem schluss gemacht, mit dem ich zusammen lebte, obwohl er für uns seine wohnung wunderschön herrichtete, sich um mein, damals noch Kleinkind, kümmerte. aber mir ging das klammern auf die nerven - er wollte gar nix mehr mit freunden unternehmen, nur noch mit uns. ab und zu kam er mir in kleineren dingen, wie briefe schreiben, so unbeholfen vor, das war mir zu unmännlich, unselbstständig, unsexy
ich kam dann mit dem zusammen, den ich während meiner beziehung kennenlernte. beide hielten etwa 3 - 3,5 jahre. scho krass was da abging.
ich hab den nie wieder gesehn, nur meine schwester mal, weil er bei ihr im geschäft war. irgendwie isser wie vom erdboden verschluckt - er hält bis heute KS, kann man so sagen. während ich mit dem anderen, ich nenne ihn weltenbummler-ex, weil er überall rumkommt, noch hin und wieder kontakt habe. für seine liebe die welt zu erkunden hab ich ihn immer bewundert, obwohl er im gegensatz zum anderen partner kein familienmensch war und der bezug zu meinem kind war auch nicht vorhanden, auch wenn es ihn nicht störte, das ich mein kind mitbrachte, wenn ich an manchen wochenenden bei ihm blieb.
ich brauch mich also gar net über mein ex beschwer'n.
bei dem anderen angekommen, stellte er mich zur rede und ich sagte nur, das er mir den ganzen abend versaut. mein gott war ich da fies; sau sau sau.
wir hatten dann etwas später ne aussprache und zogen zusammen. das hielt insgesamt drei jahre. während dieser zeit musste ich öfter an den anderen denken. irgendwann hab ich dann mit dem schluss gemacht, mit dem ich zusammen lebte, obwohl er für uns seine wohnung wunderschön herrichtete, sich um mein, damals noch Kleinkind, kümmerte. aber mir ging das klammern auf die nerven - er wollte gar nix mehr mit freunden unternehmen, nur noch mit uns. ab und zu kam er mir in kleineren dingen, wie briefe schreiben, so unbeholfen vor, das war mir zu unmännlich, unselbstständig, unsexy
ich kam dann mit dem zusammen, den ich während meiner beziehung kennenlernte. beide hielten etwa 3 - 3,5 jahre. scho krass was da abging.
ich hab den nie wieder gesehn, nur meine schwester mal, weil er bei ihr im geschäft war. irgendwie isser wie vom erdboden verschluckt - er hält bis heute KS, kann man so sagen. während ich mit dem anderen, ich nenne ihn weltenbummler-ex, weil er überall rumkommt, noch hin und wieder kontakt habe. für seine liebe die welt zu erkunden hab ich ihn immer bewundert, obwohl er im gegensatz zum anderen partner kein familienmensch war und der bezug zu meinem kind war auch nicht vorhanden, auch wenn es ihn nicht störte, das ich mein kind mitbrachte, wenn ich an manchen wochenenden bei ihm blieb.
ich brauch mich also gar net über mein ex beschwer'n.
Zuletzt von mon_cherie am Sa Feb 26, 2011 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich fahre heute Abend zur "Lachenden Kölnarena"
Ich bekomme die Karte geschenkt und zwar von einer Freundin deren andere Freundin eben abgesagt hat.
Dort werden die Höhner,Brings und Co. auftreten,alle Kölner Karnevalsgrößen und unsere Plätze sind in der zweiten Reihe.
Das wird bestimmt toll,ich freu mich!
Also kommt mein neuer Mausi Hut heute zum Einsatz.
Werde morgen berichten wie es war.
Cherie,
ach,irgendwie haben wir doch alle "Dreck am Stecken"...
Und deshalb sehe ich das Verhalten von meinem Ex auch gar nicht soooo eng.
Wir sind halt alle nur Menschen
Ich bekomme die Karte geschenkt und zwar von einer Freundin deren andere Freundin eben abgesagt hat.
Dort werden die Höhner,Brings und Co. auftreten,alle Kölner Karnevalsgrößen und unsere Plätze sind in der zweiten Reihe.
Cherie,
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:
Cherie,
Ja, da haste wohl recht. Bevor wir uns über unsere exen ärgern, sollten wir uns erstmal an die eigene nase fassen, bzw. uns erinnern, ob wir nicht auch schon nahestehende menschen verletzt haben.
Ich wünsch dir viel Spaß für heute abend. Lass es krachen.....helau und alaaf
Katjaaniza schrieb: Ich fahre heute Abend zur "Lachenden Kölnarena"
Cherie,
Katja,
da bin ich morgen! Schade, dass wir nicht am selben Tag da sind. Heute wäre ich allerdings auch nicht in der physischen Verfassung... Kater.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Hallöderi
Ist das nicht ein herrliches Wetter?
Welcome back,Harry Kannst Du überhaupt noch mit unseren Temperaturen umgehen?Kaum hast Du Dich daran gewöhnt,geht´s auch schon wieder los...
*Hatschi* ...das Wetter ist ja wirklich toll aber diese Blütezeit.... *hatschi* ....
Cherie...
Hat nicht jeder mal irgendwann Bockmist gebaut?Wir sind alle keine Engel...Man vergisst leider nur allzu oft die eigenen Schandtaten-wie Du selbst es jetzt bemerkt hast In Zukunft würde Dir sowas sicher nicht wieder passieren,oder?Man lernt aus solchen Erlebnissen...
Was hab ich mich gestern gefreut...Stehe auf der Arbeit rum,die Tür geht auf und die Freundin von Bäcker´s Ma kommt rein.Begrüsst mich und hält mir im nächsten Moment einen Strauss Rosen unter die Nase mit den Worten "Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz"...Gott,was war ich gerührt Hatte schwer mit meinen Tränen zu kämpfen.Gegen dieses festgestellte Dauerginsen konnte ich allerdings nichts tun.Seine Ma kam natürlich auch noch rein.Sie wollte sich meinen Blick nicht entgehen lassen Schade,dass der Bäcker nicht in der Nähe war...ich hätte ihn wahrscheinlich totgeknuddelt *schwärm* Ich bin ja soooooooooooo glücklich
Ganz ehrlich??Exi kann nicht annähernd gegen ihn anstinken Übrigens....die Handyrechnungsgeschichte hat jetzt auch ein Ende!Man kann die Rechnung nämlich sehr wohl separat schicken lassen!Die Patentante meiner Tochter (zu der habe ich sehr wenig Kontakt) arbeitet nämlich für diesen Anbieter.Daran hab ich gar nicht gedacht.Als sie vor kurzem nachträglich zum Geburtstag der Flocke hier war,kamen wir zufällig auf das Thema.Sie hat gesagt,dass die Leute im Shop wohl nur einfach kein Bock hatten,das zu ändern.Na herzlichen Dank auch..und ich ärgere mich Monat für Monat damit rum,ihm diese dämliche Sms mit dem Betrag zu schicken.Ab nächsten Monat kriegt er die Rechnung zugeschickt und muss es mir weiterhin überweisen.Das hab ich ihm geschrieben.Darauf konnte er antworten...Zwar nen Tag später-dafür hat er sich sogar entschuldigt-aber er hat geantwortet...Ein Danke zum Geburtstag war wohl einfach zu viel verlangt...Unglaublich.Ich versteh mich selbst nicht...Was hab ich an ihm bloss gefunden??Mein Gefühl zu ihm ist nun absolut neutral!Wenn ich so recht überlege...Auch der Gedanke an den Scheidungstermin macht mir keine Bauchschmerzen mehr
Himmelgebimmel...Gestern hab ich Dinge über diesen 5-Wochen-Menschen,mit dem ich Ende Oktober 09 zusammen war,erfahren....uaaaaaaaaahhhh...da lässt´s mich schütteln!!!!!Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen...also den Ekel krieg ich nicht in den Griff Es gab nicht nur mich...NEIN...es gab parallel noch so 3-5 andere... *schüttel* ...Ich darf nicht weiter drüber nachdenken,sonst find ich mich gleich auf dem Klo wieder!!!!Wenn ich ihn inzwischen nicht selbst so eingschätzt hätte,würd ich das wahrscheinlich nicht glauben...Hätte man mir das IN der Zeit mit ihm erzählt,hätte ich es sicher nicht geglaubt...*sichimmernochschüttelt*
6 Jahre hab ich diesen Menschen gekannt und das hätte ich zuvor niemals von ihm gedacht...Das bestätigt nur wieder die Aussage "Man kann den Menschen nur VOR den Kopf gucken..."
In diesem Sinne....habt alle noch einen schönen Tag
Ist das nicht ein herrliches Wetter?
Welcome back,Harry Kannst Du überhaupt noch mit unseren Temperaturen umgehen?Kaum hast Du Dich daran gewöhnt,geht´s auch schon wieder los...
*Hatschi* ...das Wetter ist ja wirklich toll aber diese Blütezeit.... *hatschi* ....
Cherie...
Hat nicht jeder mal irgendwann Bockmist gebaut?Wir sind alle keine Engel...Man vergisst leider nur allzu oft die eigenen Schandtaten-wie Du selbst es jetzt bemerkt hast In Zukunft würde Dir sowas sicher nicht wieder passieren,oder?Man lernt aus solchen Erlebnissen...
Was hab ich mich gestern gefreut...Stehe auf der Arbeit rum,die Tür geht auf und die Freundin von Bäcker´s Ma kommt rein.Begrüsst mich und hält mir im nächsten Moment einen Strauss Rosen unter die Nase mit den Worten "Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz"...Gott,was war ich gerührt Hatte schwer mit meinen Tränen zu kämpfen.Gegen dieses festgestellte Dauerginsen konnte ich allerdings nichts tun.Seine Ma kam natürlich auch noch rein.Sie wollte sich meinen Blick nicht entgehen lassen Schade,dass der Bäcker nicht in der Nähe war...ich hätte ihn wahrscheinlich totgeknuddelt *schwärm* Ich bin ja soooooooooooo glücklich
Ganz ehrlich??Exi kann nicht annähernd gegen ihn anstinken Übrigens....die Handyrechnungsgeschichte hat jetzt auch ein Ende!Man kann die Rechnung nämlich sehr wohl separat schicken lassen!Die Patentante meiner Tochter (zu der habe ich sehr wenig Kontakt) arbeitet nämlich für diesen Anbieter.Daran hab ich gar nicht gedacht.Als sie vor kurzem nachträglich zum Geburtstag der Flocke hier war,kamen wir zufällig auf das Thema.Sie hat gesagt,dass die Leute im Shop wohl nur einfach kein Bock hatten,das zu ändern.Na herzlichen Dank auch..und ich ärgere mich Monat für Monat damit rum,ihm diese dämliche Sms mit dem Betrag zu schicken.Ab nächsten Monat kriegt er die Rechnung zugeschickt und muss es mir weiterhin überweisen.Das hab ich ihm geschrieben.Darauf konnte er antworten...Zwar nen Tag später-dafür hat er sich sogar entschuldigt-aber er hat geantwortet...Ein Danke zum Geburtstag war wohl einfach zu viel verlangt...Unglaublich.Ich versteh mich selbst nicht...Was hab ich an ihm bloss gefunden??Mein Gefühl zu ihm ist nun absolut neutral!Wenn ich so recht überlege...Auch der Gedanke an den Scheidungstermin macht mir keine Bauchschmerzen mehr
Himmelgebimmel...Gestern hab ich Dinge über diesen 5-Wochen-Menschen,mit dem ich Ende Oktober 09 zusammen war,erfahren....uaaaaaaaaahhhh...da lässt´s mich schütteln!!!!!Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen...also den Ekel krieg ich nicht in den Griff Es gab nicht nur mich...NEIN...es gab parallel noch so 3-5 andere... *schüttel* ...Ich darf nicht weiter drüber nachdenken,sonst find ich mich gleich auf dem Klo wieder!!!!Wenn ich ihn inzwischen nicht selbst so eingschätzt hätte,würd ich das wahrscheinlich nicht glauben...Hätte man mir das IN der Zeit mit ihm erzählt,hätte ich es sicher nicht geglaubt...*sichimmernochschüttelt*
6 Jahre hab ich diesen Menschen gekannt und das hätte ich zuvor niemals von ihm gedacht...Das bestätigt nur wieder die Aussage "Man kann den Menschen nur VOR den Kopf gucken..."
In diesem Sinne....habt alle noch einen schönen Tag
Gast- Gast
Chica,
och schade,daß Du nicht auch heute dort bist,dann hätten wir uns beim Schunkeln kennengelernt.
Warum hast Du denn einen Kater??!!
Cherie,
danke für das schöne "nice day" Strahlemännchen!
Braunauge.
das mit den Rosen finde ich sooo süß!
Sowas würde wohl jeder verliebten Frau gefallen.
Jetzt werde ich mal mein Outfit für heute Abend zusammensuchen und vorm Spiegel testen.
Und dann gehts auch schon ab in die Kölsch Hochburg.
och schade,daß Du nicht auch heute dort bist,dann hätten wir uns beim Schunkeln kennengelernt.
Warum hast Du denn einen Kater??!!
Cherie,
danke für das schöne "nice day" Strahlemännchen!
Braunauge.
das mit den Rosen finde ich sooo süß!
Sowas würde wohl jeder verliebten Frau gefallen.
Jetzt werde ich mal mein Outfit für heute Abend zusammensuchen und vorm Spiegel testen.
Und dann gehts auch schon ab in die Kölsch Hochburg.
Gast- Gast
Ich war gestern mit ner Freundin bei unserem ieblingsspanier bei mir um die Ecke. Da gabs wohl zu viel Wein. Wobei die Rechnung echt nicht so hoch war. Komisch. Haben da bis zur Schließung gesessen und nachher noch mit der Crew getrunken, da gabs noch ein paar Sangria auf Haus...
Viele Spaß heute! Alaaf!1!
Viele Spaß heute! Alaaf!1!
Wir sind alle keine Engel
Nee, ihr nicht !!
Ich bin da ja ganz anders. Zugegeben, ich bilde mir das ein denn wenn ich zurückblicke, würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen.
Alle meine Exen (bis auf die Letzte) haben gelitten und mir war das Schei.egalaberauch.
Müsste ich mich nach meinem Ableben rechtfertigen, kann ich schon Lichtschutzfaktor 3000 auftragen......
Chica, Katerchen? hehe. Geschieht dir recht.
Morgen darfst du ja nicht so viel trinkern, sonst schlagen deine Schüler am nächsten Tag rückwärts vom Hocker. Trotzdem viel Spaß.
Vielleicht war der Wein zu günstig. Sangria? Schande! Von diesem Gesöff sollte man sowieso die Finger lassen.
Ich empfehle dir einen Bardolino v. Montecelli. Der schmeckt und macht keinen Kopf.
Katja, dir viel Spaß heute. Ist ja eine Spaßgesellschaft hier......
Schunkeln! Ist das sowas wie Petting für Senioren?
Äuglein, danke dir. Das mit den Temperaturen habe ich im Griff. Besitze ja eine Grundhitze, die über normal liegt,
kann also damit gut umgehen. (also, über dem Gefrierpunkt)
Das mit deinem 5 Wochen- Typ sollte dir zu denken geben. Ich bin immer schon strickt dagegen, schnell eine neue Verbindung einzugehen.
Unter gewissen Umständen lässt man die Vorsicht außer Acht. Aber es ist gewesen, denk nicht sooft darüber nach.
Denk lieber an deinen Bäcker und die Blumen, an eure Zukunft usw.
Nee, ihr nicht !!
Ich bin da ja ganz anders. Zugegeben, ich bilde mir das ein denn wenn ich zurückblicke, würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen.
Alle meine Exen (bis auf die Letzte) haben gelitten und mir war das Schei.egalaberauch.
Müsste ich mich nach meinem Ableben rechtfertigen, kann ich schon Lichtschutzfaktor 3000 auftragen......
Chica, Katerchen? hehe. Geschieht dir recht.
Morgen darfst du ja nicht so viel trinkern, sonst schlagen deine Schüler am nächsten Tag rückwärts vom Hocker. Trotzdem viel Spaß.
Vielleicht war der Wein zu günstig. Sangria? Schande! Von diesem Gesöff sollte man sowieso die Finger lassen.
Ich empfehle dir einen Bardolino v. Montecelli. Der schmeckt und macht keinen Kopf.
Katja, dir viel Spaß heute. Ist ja eine Spaßgesellschaft hier......
Schunkeln! Ist das sowas wie Petting für Senioren?
Äuglein, danke dir. Das mit den Temperaturen habe ich im Griff. Besitze ja eine Grundhitze, die über normal liegt,
kann also damit gut umgehen. (also, über dem Gefrierpunkt)
Das mit deinem 5 Wochen- Typ sollte dir zu denken geben. Ich bin immer schon strickt dagegen, schnell eine neue Verbindung einzugehen.
Unter gewissen Umständen lässt man die Vorsicht außer Acht. Aber es ist gewesen, denk nicht sooft darüber nach.
Denk lieber an deinen Bäcker und die Blumen, an eure Zukunft usw.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
*sing*
Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen
Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen
Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn
Deine Vrstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh
Ich kann nach vorne schauen, ich hab mein Herz zurück
Das wollte ich dir nur sagen, doch du hast mich weggedrückt
Als wäre ich ein Fremder, als wäre ich Irgendwer
Wenn man was sagen will, dann fällt das Reden schwer
Und was soll man auch schon sagen, wenn man das Wichtigste verliert
Ich kann nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert
Als wäre das alles nicht passiert
Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt
Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war#
Ich hänge die Fahnen ab, ich reiß die Fenster auf
Mir tun die Haare weh, ich schmeiß die Geister raus
Ich will an nichts mehr denken, ich will was Neues greifen
Doch die Gedanken hängen fest in alten Endlosschleifen
Und was soll man auch schon haben, wenn man das Wichtigste verliert
Ich will nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert
Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war
Immer wenn es stiller wird und nichts mehr mich in Atem hält
dann tut es weh und mir wird klar,
dass das mit uns was Gutes war
Die Geister kommen aus allen Ecken, um mich immer wieder aufzuwecken
Und der Gedanke an dich bleibt, ja der Gedanke an dich bleibt
Die Geister hängen in allen Ecken, um mich immer wieder aufzuschrecken
Dann tut es weh und mir wird klar, dass das mit uns was Gutes war
Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt
Was nie wieder kommt
*singende*
Ach das Lied hätte in einer Zeit so richtig gut zu mir gepasst... passt an einigen Stellen noch immer, aber ich will das alles ja gar nicht mehr zurück. Ich liebe dieses Lied trotzdem... auch wenn es nicht mehr weh tut.
Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen
Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen
Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn
Deine Vrstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh
Ich kann nach vorne schauen, ich hab mein Herz zurück
Das wollte ich dir nur sagen, doch du hast mich weggedrückt
Als wäre ich ein Fremder, als wäre ich Irgendwer
Wenn man was sagen will, dann fällt das Reden schwer
Und was soll man auch schon sagen, wenn man das Wichtigste verliert
Ich kann nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert
Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war#
Ich hänge die Fahnen ab, ich reiß die Fenster auf
Mir tun die Haare weh, ich schmeiß die Geister raus
Ich will an nichts mehr denken, ich will was Neues greifen
Doch die Gedanken hängen fest in alten Endlosschleifen
Und was soll man auch schon haben, wenn man das Wichtigste verliert
Ich will nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert
Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war
Immer wenn es stiller wird und nichts mehr mich in Atem hält
dann tut es weh und mir wird klar,
dass das mit uns was Gutes war
Die Geister kommen aus allen Ecken, um mich immer wieder aufzuwecken
Die Geister hängen in allen Ecken, um mich immer wieder aufzuschrecken
Dann tut es weh und mir wird klar, dass das mit uns was Gutes war
Was nie wieder kommt
*singende*
Ach das Lied hätte in einer Zeit so richtig gut zu mir gepasst... passt an einigen Stellen noch immer, aber ich will das alles ja gar nicht mehr zurück. Ich liebe dieses Lied trotzdem... auch wenn es nicht mehr weh tut.
Gast- Gast
Gleich geht das Flirtseminar los. Komische Leute hier. Aber der erste,dem ich begegnet bin,ist süß...ein Ostfriese.
Ich bin grad suuupergespannt und ein bisschen aufgeregt...
Ich bin grad suuupergespannt und ein bisschen aufgeregt...
Gast- Gast
Huhu Braunauge!
Ich bins: Ex-Schaf!
Ich bins: Ex-Schaf!
Das Seminar war richtig cool. Ich bin sehr begeistert. Der Stephan Landsiedel,der offensichtlich auch sehr bekannt auf dem Gebiet flirten ist,hat alles mit einer Energie vermittelt,die richtig Lust auf mehr macht und richtig viel aus dem Leben geplaudert. Es wurde viel gelacht, gestöhnt und gestaunt.
In der pause wurden Pläne für hinterher gemacht.
Leider hab ich den Anschluss verpasst und dann waren alle weg, bis auf den Ostfriesen
Nunja und so kam es,dass wir 2 uns überlegt haben,wo's nun hingeht. Immer wieder abgelenkt von Gesprächen sind wir schließlich in die Stadt gefahren,haben verzweifelt einen parkplatz gesucht und schließlich gefunden.noch bevor wir losgefahren sind, haben wir noch Kontaktdaten ausgetauscht...seine Idee
Dank der Nachtwächtertour (ich wusste,dass die von Nutzen sein wird),konnte ich einen Vorschlag machen,der sich als Volltreffer erwies.
War richtig cool da. Ihm hat's gefallen,mir hat's gefallen,alles schick.
Leider hab ich herausfinden müssen,dass er erst 20 ist. Daraufhin meinte er sowas wie 'freunde kann man nicht genug haben'
Nunja,eben haben wir uns verabschiedet und 2 mal geknuddelt...ein Photo wollte er auch haben...hm...könnte nicht einfach mal alles passen. Er hat echt einen super Eindruck hinterlassen. Ein ganz lieber und optisch ein Leckerbissen.
In der pause wurden Pläne für hinterher gemacht.
Leider hab ich den Anschluss verpasst und dann waren alle weg, bis auf den Ostfriesen
Nunja und so kam es,dass wir 2 uns überlegt haben,wo's nun hingeht. Immer wieder abgelenkt von Gesprächen sind wir schließlich in die Stadt gefahren,haben verzweifelt einen parkplatz gesucht und schließlich gefunden.noch bevor wir losgefahren sind, haben wir noch Kontaktdaten ausgetauscht...seine Idee
Dank der Nachtwächtertour (ich wusste,dass die von Nutzen sein wird),konnte ich einen Vorschlag machen,der sich als Volltreffer erwies.
War richtig cool da. Ihm hat's gefallen,mir hat's gefallen,alles schick.
Leider hab ich herausfinden müssen,dass er erst 20 ist. Daraufhin meinte er sowas wie 'freunde kann man nicht genug haben'
Nunja,eben haben wir uns verabschiedet und 2 mal geknuddelt...ein Photo wollte er auch haben...hm...könnte nicht einfach mal alles passen. Er hat echt einen super Eindruck hinterlassen. Ein ganz lieber und optisch ein Leckerbissen.
Gast- Gast
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40