Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Wer weiß, so ein Schwabe ist halt...äh...anders;)
Ich hab einen BRUMMSchädel und inzwischen einen Mordshunger...ich glaub,da verschwindet grad der restliche Restalkohol.
Ich hab einen BRUMMSchädel und inzwischen einen Mordshunger...ich glaub,da verschwindet grad der restliche Restalkohol.
Gast- Gast
Ihr habs gut. Immer Party.
Katja, eine fällt aus. Notfall in Dänemark.
Heißt also wieder Koffer packen und verreisen. Vier Stationen, auch Schweden.
Glaub, ich leide an einem Jetlag : )
Mittlerweile komme ich mit den Währungen nicht mehr klar. Brauch wohl für jedes Land eine eigene Brieftasche.
In Schweden wollte ich mit dänischen Kronen bezahlen und heute beim Bäcker mit schwedischen…..
Sieht auch alles gleich aus. Ich bin dafür, den Euro einzuführen. Also, als Währung für die
Nord Ischen.
Nächstes Jahr bekomme ich einen neuen Firmenwagen : ) Hab mich heute schon mal umgesehen.
Heute war nichts mit mir los. Den ganzen Tag verpennt und immer noch müde.
Cherie, ich vote für dich, auch bei FB. Wie kann ich dich finden?
Brumm, bist etwas instabil? Vor Kurzem noch Übelkeit und nun Kohldampf. Vor kurzem noch der Wunsch nach Nähe und nun Panik. Vielleicht hast du mehr mit dir zu tun, als mit den Menschen, die dich mögen……….?
Setz da mal an und denk darüber nach, was du wirklich willst.
Katja, eine fällt aus. Notfall in Dänemark.
Heißt also wieder Koffer packen und verreisen. Vier Stationen, auch Schweden.
Glaub, ich leide an einem Jetlag : )
Mittlerweile komme ich mit den Währungen nicht mehr klar. Brauch wohl für jedes Land eine eigene Brieftasche.
In Schweden wollte ich mit dänischen Kronen bezahlen und heute beim Bäcker mit schwedischen…..
Sieht auch alles gleich aus. Ich bin dafür, den Euro einzuführen. Also, als Währung für die
Nord Ischen.
Nächstes Jahr bekomme ich einen neuen Firmenwagen : ) Hab mich heute schon mal umgesehen.
Heute war nichts mit mir los. Den ganzen Tag verpennt und immer noch müde.
Cherie, ich vote für dich, auch bei FB. Wie kann ich dich finden?
Brumm, bist etwas instabil? Vor Kurzem noch Übelkeit und nun Kohldampf. Vor kurzem noch der Wunsch nach Nähe und nun Panik. Vielleicht hast du mehr mit dir zu tun, als mit den Menschen, die dich mögen……….?
Setz da mal an und denk darüber nach, was du wirklich willst.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Hach,schon wieder nachdenken? Können wir das nicht alles auf Karneval schieben und ab morgen vergessen? Ich glaub,der FC-Fan war's einfach nicht und das hat mein Unterbewusstsein durchaus gleich registriert und sich gewehrt. Mein Bewusstsein war aber nicht synchron mit dem Unterbewusstsein und hat sich deswegen aufgehangen.
Software-fehler sozusagen. Also bei Facebook würde ich diesen Absatz jetzt mit einem 'gefällt mir' kommentieren
Naja, ich glaub,ich hab echt lange genug nachgedacht und weiß schon,was ich will. An Karneval habe ich allerdings bewusst die Entscheidung getroffen, mitzunehmen,wonach mir gerade ist. Und plötzlich war da jemand,der die Wunschkriterien nicht erfüllt,aber mich trotzdem anzieht und dann ging's nicht mehr vor und zurück. Jetzt bin ich wieder auf Kurs und weiß zu schätzen,warum ich mir im normalen Leben das knutschen am 1. Abend verbiete. Das ist durchaus sinnvoll.
Und was den schwäbli angeht...schauen wir mal,was das für einer ist. Wenn ich den Richtigen treffe,wird eh alles von alleine laufen.
Software-fehler sozusagen. Also bei Facebook würde ich diesen Absatz jetzt mit einem 'gefällt mir' kommentieren
Naja, ich glaub,ich hab echt lange genug nachgedacht und weiß schon,was ich will. An Karneval habe ich allerdings bewusst die Entscheidung getroffen, mitzunehmen,wonach mir gerade ist. Und plötzlich war da jemand,der die Wunschkriterien nicht erfüllt,aber mich trotzdem anzieht und dann ging's nicht mehr vor und zurück. Jetzt bin ich wieder auf Kurs und weiß zu schätzen,warum ich mir im normalen Leben das knutschen am 1. Abend verbiete. Das ist durchaus sinnvoll.
Und was den schwäbli angeht...schauen wir mal,was das für einer ist. Wenn ich den Richtigen treffe,wird eh alles von alleine laufen.
Gast- Gast
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... SEITE 2 IST FERTIG!!!!!! Ich komme voran und bin sehr stolz auf mich... weil ich ja morgen mit dem Fasten anfange, belohne ich mich heute noch schnell mit einem doppelten weißen Schokoladenpudding (selbst gemacht natürlich...)!!!
Gast- Gast
Irgendwie fehlt mir momentan der Elan
Auf Arbeit ist der pure Streß, weil 2 Kolleginnen ausgefallen sind. Lernen muss ich auch immer noch nebenbei.
Dann Junior mit seinen Sorgen und Wünschen. Das ist ganz schön schwierig alles unter einen Hut zeitlich zu bekommen. Heute gings mir das erste mal so, das ich ohne Frühstück aus dem Haus bin und mir an der Tanke nen Corny und nen Coffee to go geholt habe.
Leider bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, das ich unseren Hund abgebe.
Ich bekomme das zeitlich nicht hin und mein Junior wird dadurch auch ziemlich eingespannt und seiner Freizeit beraubt. Gab heute schon ganz doll viele Tränen deswegen. Ich habs ihm aber versucht zu erklären das es für uns alle (auch für unseren Hund) besser ist.......ich hoffe er hats verstanden.
Ach alles irgendwie doof. Meine Sara wird mir dolle fehlen
Aber erstmal muss ich ein gutes zuhause für sie finden.......
Auf Arbeit ist der pure Streß, weil 2 Kolleginnen ausgefallen sind. Lernen muss ich auch immer noch nebenbei.
Dann Junior mit seinen Sorgen und Wünschen. Das ist ganz schön schwierig alles unter einen Hut zeitlich zu bekommen. Heute gings mir das erste mal so, das ich ohne Frühstück aus dem Haus bin und mir an der Tanke nen Corny und nen Coffee to go geholt habe.
Ich bekomme das zeitlich nicht hin und mein Junior wird dadurch auch ziemlich eingespannt und seiner Freizeit beraubt. Gab heute schon ganz doll viele Tränen deswegen. Ich habs ihm aber versucht zu erklären das es für uns alle (auch für unseren Hund) besser ist.......ich hoffe er hats verstanden.
schnapsidee- Anzahl der Beiträge : 172
Ist der niedlich,mein Gott,wenn der weiter so süß SMSt,verliebe ich mich noch in den Schwäbli. Er meint,ich bring ihn ganz durcheinander.
Auf der anderen Seite fragt er gar nicht,was ich so mache und wer ich bin...
Ich weiß immerhin schon,was er macht.Typischer Männerjob. Nichts unternehmerisches,aber scheint solide zu sein. Ich hab von ihm geträumt. War das schööön.
Der FC-Fan schreibt plötzlich nicht mehr...ich bin verwundert,aber find's gut.
Was ist denn da los bei euch,Schnapsidee?
Mausi,ich bin stolz auf dich. Weiter so!
Auf der anderen Seite fragt er gar nicht,was ich so mache und wer ich bin...
Ich weiß immerhin schon,was er macht.Typischer Männerjob. Nichts unternehmerisches,aber scheint solide zu sein. Ich hab von ihm geträumt. War das schööön.
Der FC-Fan schreibt plötzlich nicht mehr...ich bin verwundert,aber find's gut.
Was ist denn da los bei euch,Schnapsidee?
Mausi,ich bin stolz auf dich. Weiter so!
Gast- Gast
Hey,bist Du sicher,dass Du euren Hund abgeben möchtest?Ich stand mal vor dem selben Problem.Den Hund haben wir uns angeschafft,als noch alles gut war und plötzlich stand ich allein mit Hund,Kind und der Arbeit da.Ich wollte es mir eine zeitlang ansehen und auch ich habe FÜR den Hund gedacht und wollte ihr ein "besseres" Leben bieten,indem ich sie unter Umständen abgebe.Dann hab ich mir aber vor Augen gehalten,dass ich mein Kind doch auch nicht einfach abgegen würde,nur weil es gerade superschwierig zu organisieren ist.schnapsidee schrieb:Irgendwie fehlt mir momentan der Elan
Wie alt ist denn Dein Sohn?Ich habe mich mit meiner Tochter zusammengesetzt (sie ist inzwischen 12) und ihr ganz klar gesagt,dass ich ihre Unterstützung brauche.Ich denke,das ist nicht zu viel verlangt und ich sehe das nicht so,dass sie ihrer Freizeit beraubt wird.In meinem Fall ist es aber auch so,dass sie es war,die jahrelang von dem Wunsch nach einem Hund gesprochen hat.Dennoch-ich bin jetzt fast 2 Jahre allein mit ihr und es klappt inzwischen super.Natürlich gibt es Tage,an denen alles Kopf steht und man nicht weiss,wie man alles unter einen Hut bringen soll aber ich möchte diesen Ausgleich,den ich durch die Spaziergänge habe,auch nicht missen.
Überlegt es euch gut und sprich vielleicht auch nochmal genauer mit Deinem Sohn darüber.Sie abzugeben bricht euch ja auch das Herz.Wenn es wirklich nicht anders geht,muss man im Sinne des Tieres handeln-das sehe ich genauso!
Gast- Gast
Hallo zusammen
Wollt mich auch mal wieder melden.
Also mein "Menne" hat sich "eingekriegt" bzw. hat er das Thema seltsamerweise gar nicht mehr angesprochen Auch gut.
Was aber nicht so gut lief, war das "zusammenleben". Irgendwie hat mich das total gestresst (schon im Vorfeld) und ich hatte mächtig Kopfkino und angezweifelt ob das gut geht. Dementsprechend angespannt war dann auch die Situation und am Faschingsdienstag kam es dann soweit, dass wir stritten. Hehe, ich war gerade mal drei Tage dort. Ich kam mittags von der Arbeit -er hatte frei und war schon mit seinen Arbeitskollegen am feiern- und stand da in dieser "Männerbude". Ich tigerte von einem Zimmer ins andere und dann beschloss ich kurzerhand wieder zu mir nach Hause zu fahren. Krass! Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht mal im entferntesten Träumen lassen. Aber man sieht, die Eigenständigkeit hat sich in mein Leben geschlichen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie befreiend das für mich war. Zwei Zimmer sind unbewohnbar, da sie aufgrund der feuchten Wände aufgehämmert wurde. Vom Staub möchte ich gar nicht erzählen. Aber wir haben uns in die restlichen Zimmer verteilt und es uns gemütlich gemacht. Abends kam noch eine Freundin und wir haben Sekt getrunken. Alles war gut.
Hmm, mein "Menne" hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Ob es ihm schon aufgefallen ist, dass ich weg bin?
Ich bin aber heute noch stinkig! Er hat im Streit wieder blöde Sachen gesagt.
Mal schauen wie ich das heute abend manage. In seine "Männerbude" möchte ich nicht.
GOTT SEI DANK ist auch der Fasching rum. Ich mag das nicht. Ich feier schon gern, aber ich mach das ganzjährig
Und verkleiden? Bin ich auch ganzjährig....
Hach ich freu mich, dass Frühling wird.
Harry, wann ist Dein Haus fertig?
Wollt mich auch mal wieder melden.
Also mein "Menne" hat sich "eingekriegt" bzw. hat er das Thema seltsamerweise gar nicht mehr angesprochen Auch gut.
Was aber nicht so gut lief, war das "zusammenleben". Irgendwie hat mich das total gestresst (schon im Vorfeld) und ich hatte mächtig Kopfkino und angezweifelt ob das gut geht. Dementsprechend angespannt war dann auch die Situation und am Faschingsdienstag kam es dann soweit, dass wir stritten. Hehe, ich war gerade mal drei Tage dort. Ich kam mittags von der Arbeit -er hatte frei und war schon mit seinen Arbeitskollegen am feiern- und stand da in dieser "Männerbude". Ich tigerte von einem Zimmer ins andere und dann beschloss ich kurzerhand wieder zu mir nach Hause zu fahren. Krass! Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht mal im entferntesten Träumen lassen. Aber man sieht, die Eigenständigkeit hat sich in mein Leben geschlichen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie befreiend das für mich war. Zwei Zimmer sind unbewohnbar, da sie aufgrund der feuchten Wände aufgehämmert wurde. Vom Staub möchte ich gar nicht erzählen. Aber wir haben uns in die restlichen Zimmer verteilt und es uns gemütlich gemacht. Abends kam noch eine Freundin und wir haben Sekt getrunken. Alles war gut.
Hmm, mein "Menne" hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet. Ob es ihm schon aufgefallen ist, dass ich weg bin?
Ich bin aber heute noch stinkig! Er hat im Streit wieder blöde Sachen gesagt.
Mal schauen wie ich das heute abend manage. In seine "Männerbude" möchte ich nicht.
GOTT SEI DANK ist auch der Fasching rum. Ich mag das nicht. Ich feier schon gern, aber ich mach das ganzjährig
Und verkleiden? Bin ich auch ganzjährig....
Hach ich freu mich, dass Frühling wird.
Harry, wann ist Dein Haus fertig?
Gast- Gast
Hi Sani!
Genau das war der Punkt,der es dazu hat kommen lassen Ich drück die Däumchen,dass ihr euch wieder fangt-bzw.er seine unüberlegten Aussagen nochmal überdenkt und einsieht,dass es vielleicht nicht ganz passend war.Irgendwie hat mich das total gestresst (schon im Vorfeld) und ich hatte mächtig Kopfkino und angezweifelt ob das gut geht.
Gast- Gast
Na das geht ja schon wieder gut los bei euch Sani.
Sicher,dass das Sinn macht mit euch?
Sicher,dass das Sinn macht mit euch?
Gast- Gast
Naja, ich hab ja nichts zu verlieren und mir geht es jetzt auch nicht jämmerlich schlecht. Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache ich muss nicht mit ihm zusammen wohnen Das ist einfach zu früh und zu früh und nochmal zu früh. Und ich bleib jetzt einfach da wo ich bin und mach weiter wie bisher und bin einfach nur zufrieden mit mir und meiner Welt. Alles andere ist relativ.
Was mich wundert, es ist anders als wenn er Tagelang bei mir ist. Da macht mir das überhaupt nichts aus. Er ist manchmal vier, fünf Tage am Stück da und es ist alles harmonisch. Aber sobald ich in seiner Wohnung bin stresst mich das. Ich fühl mich da so ausgeliefert. Komisch Aber sollte ich darüber jetzt ernsthaft nachdenken? NEIN, ich bleib einfach in meiner Wohnung
Kann ich eigentlich Miete mindern, wenn meine Wohnung nicht 100 % bewohnbar ist?
Ich wohne in einem wunderschönen "uralt Bau". Eine ehemalige Schule. Das Gebäude besteht aus Sandstein und ist schon 200 Jahre alt. Leider auch keine Unterkellerung. Deshalb haben sich die Sandsteine im laufe der Zeit schön mit Wasser versorgt und der letzte Winter war ja auch sehr regenreich und dann kam die Katastrophe. Die Wände in meinem Schlafzimmer und die im Sohn-Zimmer wurde von unten immer feuchter und hinterm Schrank sogar Schimmel....IM November hab ich das das erste mal beim Vermieter angezeigt, aber der meinte, ich würde falsch lüften. BLA BLA. Das ist wohl immer erstmal die erste Aussage. Hab mich dagegen gewehrt, und mir Fachleute kommen lassen. Alle haben bestätigt, dass das ein baulicher Mangel ist. Drei Monate habe ich diesen Zustand ertragen, dann hat es angefangen "muffig" zu riechen und dann bin ich auf die Barrikaden. Mit Erfolg. Zwei Firmen (durch Vermieter beauftragt) waren da und haben unabhängig voneinander bescheinigt, dass es am Sandstein liegt. Gott sei Dank. Gell, Sani hat auchmal recht??? Tja und seit Freitag klopfen Sie in meiner Wohnung rum. Dreck, Bauschutt, Staub.... Meine Wände werden von aussen und innen jetzt irgendwie behandelt. Gibt da wohl ein spezielles Verfahren. Jetzt hab das "Glück" das ich bei "Menne" einziehen konnte, aber was wenn es die Möglichkeit nicht gegeben hätte? Irgendwie seh ich auch nicht ein, die volle Miete zu zahlen, wenn ich nicht voll drin leben kann. Schwer, schwer.
Was mich wundert, es ist anders als wenn er Tagelang bei mir ist. Da macht mir das überhaupt nichts aus. Er ist manchmal vier, fünf Tage am Stück da und es ist alles harmonisch. Aber sobald ich in seiner Wohnung bin stresst mich das. Ich fühl mich da so ausgeliefert. Komisch Aber sollte ich darüber jetzt ernsthaft nachdenken? NEIN, ich bleib einfach in meiner Wohnung
Kann ich eigentlich Miete mindern, wenn meine Wohnung nicht 100 % bewohnbar ist?
Ich wohne in einem wunderschönen "uralt Bau". Eine ehemalige Schule. Das Gebäude besteht aus Sandstein und ist schon 200 Jahre alt. Leider auch keine Unterkellerung. Deshalb haben sich die Sandsteine im laufe der Zeit schön mit Wasser versorgt und der letzte Winter war ja auch sehr regenreich und dann kam die Katastrophe. Die Wände in meinem Schlafzimmer und die im Sohn-Zimmer wurde von unten immer feuchter und hinterm Schrank sogar Schimmel....IM November hab ich das das erste mal beim Vermieter angezeigt, aber der meinte, ich würde falsch lüften. BLA BLA. Das ist wohl immer erstmal die erste Aussage. Hab mich dagegen gewehrt, und mir Fachleute kommen lassen. Alle haben bestätigt, dass das ein baulicher Mangel ist. Drei Monate habe ich diesen Zustand ertragen, dann hat es angefangen "muffig" zu riechen und dann bin ich auf die Barrikaden. Mit Erfolg. Zwei Firmen (durch Vermieter beauftragt) waren da und haben unabhängig voneinander bescheinigt, dass es am Sandstein liegt. Gott sei Dank. Gell, Sani hat auchmal recht??? Tja und seit Freitag klopfen Sie in meiner Wohnung rum. Dreck, Bauschutt, Staub.... Meine Wände werden von aussen und innen jetzt irgendwie behandelt. Gibt da wohl ein spezielles Verfahren. Jetzt hab das "Glück" das ich bei "Menne" einziehen konnte, aber was wenn es die Möglichkeit nicht gegeben hätte? Irgendwie seh ich auch nicht ein, die volle Miete zu zahlen, wenn ich nicht voll drin leben kann. Schwer, schwer.
Gast- Gast
Hallo sani,wenn der Schimmel erst einmal im Mauerwerk drin ist kommt er meistens irgendwann wieder durch.Habe ich mal im TV gesehen.Falls der Schimmel wiederkommt würde ich ausziehen,denn das kann gesundheitliche Folgen haben.In Sachen Liebe hoffe ich für dich, das du dich mit deinem ,,Menne´´ wieder verträgst.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Frau_Sonne- Anzahl der Beiträge : 150
OK,mag sein,dass es zu früh ist,aber ob es später anders ist,wage ich anzuzweifeln. Darüber nachzudenken,wo's genau hakt, kann in jedem Fall nicht schaden.
Immerhin ist dir ja schon aufgefallen,dass es unterschiedlich ist, je nachdem, wo ihr seid. Wahrscheinlich ist das da einfach SEINE Welt und eben nicht deine. Denke schon, dass du die Miete mindern kannst. Versuch macht klug. Google oder die Verbraucher-zentrale hilft.
Mein Schwäbli fängt jetzt doch an nachzufragen.
Muss ein bisschen aufpassen,ich werd sonst übermütig. Aber das ist grad einfach so herrlich...
Immerhin ist dir ja schon aufgefallen,dass es unterschiedlich ist, je nachdem, wo ihr seid. Wahrscheinlich ist das da einfach SEINE Welt und eben nicht deine. Denke schon, dass du die Miete mindern kannst. Versuch macht klug. Google oder die Verbraucher-zentrale hilft.
Mein Schwäbli fängt jetzt doch an nachzufragen.
Muss ein bisschen aufpassen,ich werd sonst übermütig. Aber das ist grad einfach so herrlich...
Gast- Gast
Ich hoffe ja nicht, dass der Schimmel nicht schon im Mauerwerk ist sondern nur die Feuchtigkeit.
Egal, das wird sich spätestens im nächsten Winter zeigen.
Wölckchen, sicher vertragen wir uns wieder. Es heisst ja nicht, dass man bei einem Regame nicht streiten darf weil sonst alles kaputt geht. Und ganz so unschuldig war ich ja auch nicht.
Das Problem liegt eher bei mir. Ich hab mir jetzt alles schön aufgebaut und ich bin irgendwie nicht bereit das wieder her zu geben. Vielleicht lag der "Lagerkoller" auch daran, dass er in einem richtigen Bauernkaff wohnt und mich dieses ständige Standbild einfach irre macht.
Wie dem auch sei. Meine Tochter darf heute bis Mittag mit ins Büro. Jetzt kopiert sie gerade und ist unheimlich stolz Kaum zu glauben, mit welchen Kleinigkeiten man Kinder zufrieden machen kann.
LG und allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Egal, das wird sich spätestens im nächsten Winter zeigen.
Wölckchen, sicher vertragen wir uns wieder. Es heisst ja nicht, dass man bei einem Regame nicht streiten darf weil sonst alles kaputt geht. Und ganz so unschuldig war ich ja auch nicht.
Das Problem liegt eher bei mir. Ich hab mir jetzt alles schön aufgebaut und ich bin irgendwie nicht bereit das wieder her zu geben. Vielleicht lag der "Lagerkoller" auch daran, dass er in einem richtigen Bauernkaff wohnt und mich dieses ständige Standbild einfach irre macht.
Wie dem auch sei. Meine Tochter darf heute bis Mittag mit ins Büro. Jetzt kopiert sie gerade und ist unheimlich stolz Kaum zu glauben, mit welchen Kleinigkeiten man Kinder zufrieden machen kann.
LG und allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Gast- Gast
Warum habe ich immer so ein Pech???? Der Matrose hat die Freundschaft bestätigt, aber kommentarlos. Und nu?
Dafür hat sich der Bützer von Donnerstag, den ich ja Samstag so schrecklich fand, nach meiner Nummer erkundigt. Immer die Falschen!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Oh shit,jetzt hat es sich grad angeboten nach seinem Alter zu fragen. Das hat er mir schon verraten meint er. Oh wie peinlich...
Ich sollte in so einem Zustand keine Kerle aufreißen. Er steht auf meine Zöpfchen und war enttäuscht,dass ich die im normalen Leben nicht trage.
Ich glaub,wir müssen eine andere Plattform finden. Wird langsam bisschen viel geSMSe. Aber er hat das falsche netz zum telefonieren.
Ach Chica,immerhin hat er dich geaddet. Vielleicht meldet er sich ja noch,ansonsten würde ich mal auf seiner Pinnwand nach einem anknüpfungspunkt suchen.
Ich sollte in so einem Zustand keine Kerle aufreißen. Er steht auf meine Zöpfchen und war enttäuscht,dass ich die im normalen Leben nicht trage.
Ich glaub,wir müssen eine andere Plattform finden. Wird langsam bisschen viel geSMSe. Aber er hat das falsche netz zum telefonieren.
Ach Chica,immerhin hat er dich geaddet. Vielleicht meldet er sich ja noch,ansonsten würde ich mal auf seiner Pinnwand nach einem anknüpfungspunkt suchen.
Gast- Gast
Ich bin so kaputt,habe seit sieben Uhr im Büro gesessen und hätte die ganze Zeit nur pennen können...
Das ist dann wohl Frühjahrsmüdigkeit ohne Frühling.
Chica,
ich würde dem Matrosen nicht mehr schreiben.
Du hast ihn gesucht und Du hast ihm geschrieben,ich finde das muß reichen.
Wenn er Dir jetzt nichts schreibt,dann steht er einfach nicht auf Dich!
Hast Du den Film mit diesem Titel vorgestern gesehen?
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Männer melden sich wenn sie Interesse haben und wenn sie kein Interesse haben,dann melden sie sich eben nicht.
Schnapsidee,
ich seh das wie Braunauge.
Gib den Hund doch nicht weg!
Tiere gehören zur Familie und sollten nicht so einfach abgeschoben werden.
Das ist gemein!
Mlle,
wie schön,daß Deine Schreibblokade überwunden ist!
Harry,
nervt Dich das nicht langsam mit dem Deutschland,Schweden,Dänemark Zick Zack Kurs?
Ist doch total stressig.
So,jetzt koche ich mir eine Kleinigkeit und denn wird auf der Couch gepennt.
Das ist dann wohl Frühjahrsmüdigkeit ohne Frühling.
Chica,
ich würde dem Matrosen nicht mehr schreiben.
Du hast ihn gesucht und Du hast ihm geschrieben,ich finde das muß reichen.
Wenn er Dir jetzt nichts schreibt,dann steht er einfach nicht auf Dich!
Hast Du den Film mit diesem Titel vorgestern gesehen?
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Männer melden sich wenn sie Interesse haben und wenn sie kein Interesse haben,dann melden sie sich eben nicht.
Schnapsidee,
Das ist gemein!
Mlle,
wie schön,daß Deine Schreibblokade überwunden ist!
Harry,
nervt Dich das nicht langsam mit dem Deutschland,Schweden,Dänemark Zick Zack Kurs?
Ist doch total stressig.
So,jetzt koche ich mir eine Kleinigkeit und denn wird auf der Couch gepennt.
Gast- Gast
Hach,ich bin hin und weg.
Jetzt kam lange keine SMS mehr.
Und eben hat er sich sogar dafür entschuldigt. Die arbeit...dachte ich mir doch schon. Aber er denkt super mit.
Er hat nach meiner mail-adresse gefragt und will mir nach dem Training bilder schicken.
Er ist 27...jünger also...aber gut,Männer sterben eh früher. Passt schon
Es ist so ein herrliches Gefühl,dass es einfach mal lockerleicht und ganz nach meinen wünschen läuft.
Schade,dass er so weit weg wohnt,aber sich aus der ferne erstmal zu beschnuppern ist ja auch nicht verkehrt.
Jetzt kam lange keine SMS mehr.
Und eben hat er sich sogar dafür entschuldigt. Die arbeit...dachte ich mir doch schon. Aber er denkt super mit.
Er hat nach meiner mail-adresse gefragt und will mir nach dem Training bilder schicken.
Er ist 27...jünger also...aber gut,Männer sterben eh früher. Passt schon
Es ist so ein herrliches Gefühl,dass es einfach mal lockerleicht und ganz nach meinen wünschen läuft.
Schade,dass er so weit weg wohnt,aber sich aus der ferne erstmal zu beschnuppern ist ja auch nicht verkehrt.
Gast- Gast
Schnapsidee,
Das ist gemein!
Als gemein würde ich das nicht bezeichnen.....eher als Weitsichtigkeit.
Den Schritt habe ich mir auch seeeeeehr lange überlegt.
Aber es ist so, das ich fast keinen Tag vor 17Uhr zuhause bin und früh schon kurz vor 7 aus dem Haus gehe.
Junior ist schon etwas größer, er wird 14 und nun ist es eben leider so, das er unter der Woche sich kaum irgend etwas mal vornehmen kann, weil er ja immer noch mit dem Hund gehen muss. Da ist eben nix.....ich komme von der Schule und fahre mit meinem Freund mal ne Runde mit dem Fahrrad draussen rum.
Noch ist unser Hund jung (1 Jahr und 3 Monate) und kann sich noch gut an ein neues Zuhause anpassen.
Es wird ja zeitlich nicht besser bei mir und unser Hund wird nicht jünger.
Naja mal schauen.....blind abgeben tue ich sie jedenfalls nicht. Das muss schon alles passen.
Manchmal geht es schneller als man denkt.
Dieser Tage telefonierte ich mit einer sehr gut befreundeten Züchterin. Sie hätte jemanden, wo es unserem Hund super gehen würde, aber das müsste noch Familiär abgeklärt werden. Sie kennt die Familie schon lange Jahre persönlich.
Vorhin bekam ich einen Anruf......
Am Freitag zieht unser Hund um und auch nur 10km weit weg. Sie hat dort ein super Zuhause und auch tagsüber ist immer jemand da.
Auf der einen Art freue ich mich sehr für unseren Hund und auf der anderen Art bin ich auch sehr traurig.
Ich denke aber, das es die beste Entscheidung war.
Dieser Tage telefonierte ich mit einer sehr gut befreundeten Züchterin. Sie hätte jemanden, wo es unserem Hund super gehen würde, aber das müsste noch Familiär abgeklärt werden. Sie kennt die Familie schon lange Jahre persönlich.
Vorhin bekam ich einen Anruf......
Am Freitag zieht unser Hund um und auch nur 10km weit weg. Sie hat dort ein super Zuhause und auch tagsüber ist immer jemand da.
Auf der einen Art freue ich mich sehr für unseren Hund und auf der anderen Art bin ich auch sehr traurig.
Ich denke aber, das es die beste Entscheidung war.
Katja, keine Sorge, ich hätte mich nicht nochmal gemeldet. Musste ich auch nicht, er hat es. Und? FREUNDIN. Also alles wie immer. Aber läuft nicht gut, ist quasi vorbei. Ja, klar. Bal, bla, bla.
Nun gut, werde ich mich also wieder dem Flirt hier zuwenden. Für den bräuchte ich langsam mal nen Namen. Ach, und am WE bin ich in Berlin. Könnte ja nochmal Kontakt zum Berliner aufnehmen
brumm, was machts Schwabenland? Wohnt der da auch? Ich dachte, der wäre vielleicht Zugezogener...
Nun gut, werde ich mich also wieder dem Flirt hier zuwenden. Für den bräuchte ich langsam mal nen Namen. Ach, und am WE bin ich in Berlin. Könnte ja nochmal Kontakt zum Berliner aufnehmen
brumm, was machts Schwabenland? Wohnt der da auch? Ich dachte, der wäre vielleicht Zugezogener...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Chica,
oh nee,nicht schon wieder eine Freundin...
Aber bei den wirklich guten Männer gibt es leider fast immer ein "Aber".
Alles nicht so einfach mit der Liebe und mit den Liebeleien auch nicht.
oh nee,nicht schon wieder eine Freundin...
Aber bei den wirklich guten Männer gibt es leider fast immer ein "Aber".
Alles nicht so einfach mit der Liebe und mit den Liebeleien auch nicht.
Gast- Gast
Ich möchte auch fasten, aber ich weiß nicht, wie das geht... was darf ich und was nicht
Du darfst alles, nur eben nicht essen. : ))
am Samstag kommt der Frühling,hurra!
Na wenigstens einer………..
Zeit die Gartenmöbel reinzustellen, wird ja bald Herbst.
nervt Dich das nicht langsam mit dem Deutschland,Schweden,Dänemark Zick Zack Kurs?Ist doch total stressig.
Nein, noch nicht und ich muss sagen, dass ich selten so entspannt Auto gefahren bin, wie in Schweden. Höchstgeschwindigkeit 110- 120 km/h.
Da kannst du den Motor brutal bis 130 hochjagen... : )), Tempomat an, zurücklehnen und die Landschaft genießen.
Keine Drängler, alles wie in einem Fluss. Aber nach ein paar Stunden auch irgendwie langweilig.
Ab Dänemark wird’s schon anders und wenn man wieder im Land ist, merkt man erst, was für ein Unterschied mit der Fahrerei besteht.
Ab Mitte des Jahres darf ich noch etwas weiter Richtung Norden fahren. Ich finds einfach nur gut.
Chica : )
wieder nüchtern? Was machst du nur mit den Männern??
Was ist denn mit dem älteren, der so gut küsst?
Übrigens können die Älteren sowieso alles besser : )
Du darfst alles, nur eben nicht essen. : ))
am Samstag kommt der Frühling,hurra!
Na wenigstens einer………..
Zeit die Gartenmöbel reinzustellen, wird ja bald Herbst.
nervt Dich das nicht langsam mit dem Deutschland,Schweden,Dänemark Zick Zack Kurs?Ist doch total stressig.
Nein, noch nicht und ich muss sagen, dass ich selten so entspannt Auto gefahren bin, wie in Schweden. Höchstgeschwindigkeit 110- 120 km/h.
Da kannst du den Motor brutal bis 130 hochjagen... : )), Tempomat an, zurücklehnen und die Landschaft genießen.
Keine Drängler, alles wie in einem Fluss. Aber nach ein paar Stunden auch irgendwie langweilig.
Ab Dänemark wird’s schon anders und wenn man wieder im Land ist, merkt man erst, was für ein Unterschied mit der Fahrerei besteht.
Ab Mitte des Jahres darf ich noch etwas weiter Richtung Norden fahren. Ich finds einfach nur gut.
Chica : )
wieder nüchtern? Was machst du nur mit den Männern??
Was ist denn mit dem älteren, der so gut küsst?
Übrigens können die Älteren sowieso alles besser : )
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Och Chica, das ist ja doof. So ein Schuft. Mann ey...
Harry,das ist doch der ältere Herr.
Ich glaub,du fühlst dich mit der Reiserei ähnlich wohl wie ich, oder Harry?
Viele gucken einen aber mitleidig an, wenn sie hören,dass man stundenlang unterwegs ist. Da kannste noch so viel Spaß dran zeigen.
Der Schwäbli spielt Dart und trompete,er kann also gut blasen...
Ich hab die Physiotherapeutin zugetextet und sie verabschiedete sich mit: 'Oh schade,jetzt muss ich ja bis Montag warten,bis die Fortsetzung kommt'
Bin dann zum Kino,was heut anstand und hab dann meine Mails abgerufen, wo seine Bilder auf mich warteten.
Ich musste feststellen, dass meine Wunschvorstellung mir inzwischen ein anderes Bild von ihm gezaubert haben. Er sieht ganz schön knabenhaft aus. Männlich ist anders, aber OK, es passt schon. Deswegen werf ich jetzt die Flinte nicht ins Korn, denn ich glaube, er ist echt ein Guter und Photos und live sind ja selten wirklich synchron.
To be continued...
Harry,das ist doch der ältere Herr.
Ich glaub,du fühlst dich mit der Reiserei ähnlich wohl wie ich, oder Harry?
Viele gucken einen aber mitleidig an, wenn sie hören,dass man stundenlang unterwegs ist. Da kannste noch so viel Spaß dran zeigen.
Der Schwäbli spielt Dart und trompete,er kann also gut blasen...
Ich hab die Physiotherapeutin zugetextet und sie verabschiedete sich mit: 'Oh schade,jetzt muss ich ja bis Montag warten,bis die Fortsetzung kommt'
Bin dann zum Kino,was heut anstand und hab dann meine Mails abgerufen, wo seine Bilder auf mich warteten.
Ich musste feststellen, dass meine Wunschvorstellung mir inzwischen ein anderes Bild von ihm gezaubert haben. Er sieht ganz schön knabenhaft aus. Männlich ist anders, aber OK, es passt schon. Deswegen werf ich jetzt die Flinte nicht ins Korn, denn ich glaube, er ist echt ein Guter und Photos und live sind ja selten wirklich synchron.
To be continued...
Gast- Gast
Boar,mir geht's dreckig.
Gestern noch 'ne liebe gute-nacht-SMS bekommen mit Hinweis auf seine Antwort-mail,in der irgendwie nichts drin stand. Hm,wer weiß,was er gemacht hat. Hab ihn noch drauf hingewiesen und ein Photo rübergeschickt.
Dann hab ich die Augen zugemacht,aber neugierig auf seine Reaktion war ich doch und hab nochmal gelunscht. Seitdem war's ein stetiger Wechsel zwischen schlafen,aufwachen,auf's Handy gucken,das schwieg und wieder schlafen.
Ich bin bald durchgedreht.
Der macht mich fertig. Gegen 3 hab ich ihm das per SMS geschrieben und dann war ich scheinbar so kaputt,dass ich doch bis zum Weckerklingeln um 7 durchgeschlafen hab. Seine guten-morgen-nachricht war recht nüchtern und ich fühle mich,als hätte ich 5 Tage durchgemacht. Meine Nase ist zu,mein Kopf brummt und ich hab mir gar nichts für meinen Friseurbesuch heut Mittag bei dem süßen Friseur überlegt.
Hoffentlich hat er 'ne Idee und enttäuscht mich nicht.
Gestern noch 'ne liebe gute-nacht-SMS bekommen mit Hinweis auf seine Antwort-mail,in der irgendwie nichts drin stand. Hm,wer weiß,was er gemacht hat. Hab ihn noch drauf hingewiesen und ein Photo rübergeschickt.
Dann hab ich die Augen zugemacht,aber neugierig auf seine Reaktion war ich doch und hab nochmal gelunscht. Seitdem war's ein stetiger Wechsel zwischen schlafen,aufwachen,auf's Handy gucken,das schwieg und wieder schlafen.
Ich bin bald durchgedreht.
Der macht mich fertig. Gegen 3 hab ich ihm das per SMS geschrieben und dann war ich scheinbar so kaputt,dass ich doch bis zum Weckerklingeln um 7 durchgeschlafen hab. Seine guten-morgen-nachricht war recht nüchtern und ich fühle mich,als hätte ich 5 Tage durchgemacht. Meine Nase ist zu,mein Kopf brummt und ich hab mir gar nichts für meinen Friseurbesuch heut Mittag bei dem süßen Friseur überlegt.
Hoffentlich hat er 'ne Idee und enttäuscht mich nicht.
Gast- Gast
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40