Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 35 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr März 11, 2011 12:25 am

Mlle Beauvilliers schrieb:Isa, knöttert rum für 1 oder 2 cm... man kann sich auch anstellen...
Du bist auch nicht viel größer als ich meine Liebe Razz
Übrigens: ich hasse Pärchen und dumme Menschen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 35 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 12:29 am

Wenn wir Räuberleiter machen, dann sehen wir schon was.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 12:31 am

Ich bin immerhin 1,63 m groß!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 11, 2011 12:45 am

Ganze 3-5 cm größer als ich Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 12:51 am

Ach Isa in Wirklichkeit kommt es doch auf die innere Größe an... und da sind wir beide ganz groß!!!

Ach ja und es kommt ja auch nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik... beherrschst du irgendeine besondere Technik?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 12:51 am

Nur schnell reingeworfen,dass ich den Job habe cheers

Und jetzt fall ich auch ins Bett Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 12:55 am

Braunauge schrieb:Nur schnell reingeworfen,dass ich den Job habe cheers

Und jetzt fall ich auch ins Bett Smile

HIPP HIPP... HUUUURRAAAAAA!!!!!

Ich gratuliere dir und freu mich für dich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr März 11, 2011 12:55 am

3- 5 cm?
Hast du keine feste Größe und bist dehnbar wie Kaugummi??
Oder meinst du, mit oder ohne Pömps?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 12:59 am

Herzlichen Glückwunsch Äuglein! cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr März 11, 2011 1:02 am

Ein neuer Job ist immer eine tolle Sache.
Ich gratuliere dir zu diesem tollen Erfolg. flower
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 1:03 am

Isa ist doch noch nicht erwachsen, Harry. Die schwankt bei ihrer Größe noch ein wenig...

Oder Isa ist wie Brüste... wollen wir das vertiefen??? JAAAA wollen wird. Habe mal gelesen, dass die Brüste einer Frau in der Größe variieren während ihres Zyklus. Also vielleicht variiert Isas Größe auch mit ihrem Zyklus...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr März 11, 2011 1:09 am

Na gut. Beim Mann gibt es ja auch Größenveränderungen.
Immerhin seid ihr größer als z.B.:
Danny de Vito (152cm)
Kylie Minogue (153cm)
Lady Gaga (155cm) oder
Shakira (157cm)

egal, ob mit oder ohne Brust
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 11, 2011 1:13 am

harry schrieb:Na gut. Beim Mann gibt es ja auch Größenveränderungen.
Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr März 11, 2011 1:13 am

Habe mal gelesen, dass die Brüste einer Frau in der Größe variieren während ihres Zyklus.

Hast du gelesen... soso.
Wusstest du das noch nicht?
Dass weiß ich sogar Twisted Evil

Zyklische Veränderungen gibt es überall, auch- oder speziell bei allem, was dem Ford- Pflanzen dient. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 11, 2011 1:14 am

Ja. Die Giftzwergtechnik. Ob die jedoch vor innerer Größe strotzt? - Das bleibt umstritten!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr März 11, 2011 1:16 am

Chen, welch seltener Gast.
Ich glaube, ich habe gebnau die Richtige für dich gefunden. Laughing

Lieb, hübsch, blond, jung, willig und erkältet.
Nächste Woche mache ich dir ein Photo von ihr.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 11, 2011 1:24 am

Erkältet ist natürlich eine gute Eigenschaft. Bei der Kälte dort oben muss das bei denen ja
chronisch sein. Da kann ich sie öfter mal impfen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr März 11, 2011 1:26 am

Und genau deswegen sind kleinere Menschen erfolgreicher, weil sich die Energie
nur auf ein kleineres Volumen verteilt. Dadurch ist die effektive "Energiebilanz" höher.
Bei uns Großen ist mehr Streuung. (hab ich mir grad aus den Fingern gesaugt)
Also, bleibt so klein und erfolgreich, wie ihr breits seit.
Schlaft und träumt schön.
Gute Nacht

Chen, bin sicher, du hast das geeignete Stechwerkzeug.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 1:31 am

die Theorie macht Sinn.
Ich geh auch ins Bett und versuche mal ernsthaft zu schlafen und nicht alle paar Minuten hochzuschrecken.

Vielleicht beruhigt das Bild von der Hütte...
Sooo schön! I love you

Gute Nacht ihr Lieben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 1:53 am

Also ich für meinen Teil bin auf jeden Fall klein, aber OHO!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 9:42 am

Mei,ich krieg noch'n Herzinfarkt.
Habe mir jelzt vorgenommen,das Handy gleich möglichst lautlos in die Tasche zu packen und erst nach der Arbeit wieder rauszuholen.

Stelle fest: es hat sich nichts geändert. Da arbeitet man jahrelang an sich...immerhin fast 2...und an so einer egal-einstellung bzw. 'ich brauch keine Kerle'mentalität und kaum ist da so ein tolles Exemplar,geht gar nichts mehr. Alles weg, mein verhalten und meine Gedanken kaum noch steuerbar uMd das Kopfkino unerträglich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 9:55 am

Und es wirkt schon,zumindest bei ihm...bei mir noch nicht.
Jetzt aber weg das böse Handy.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr März 11, 2011 10:31 am

sani1976 :-) schrieb:
Hab mich dagegen gewehrt, und mir Fachleute kommen lassen. Alle haben bestätigt, dass das ein baulicher Mangel ist.

Hi Sani

So Bausachverständige und Gutachter sind aber doch sauteuer. Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?? Oder biste bei nem Mieterverein bzw. hast du Mietrechtsschutz?? Die beraten dich auf jedenfall auch wegen der Mietminderung und ich denke, solange die deine Wohnung sanieren, hast du auch das Recht, die Miete zu kürzen.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 11:36 am

Hey Cherie,
gibt's neue Erkenntnisse bzgl. morgen?

Bin weiterhin standhaft...Yes!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 12:42 pm

Hallo Cherie,

mein Papa (40 Jahre selbständiger Bauunternehmer)
ein Kumpel (selbstständiger Bauunternehmer)
noch ein Kumpel (Trockenbauer und saniert auch....)

alle unabhängig voneinander bestätigt, dass es nicht vom "falschen Lüften" kam.

Ein Gutachter kostet ab 250,00 EUR aufwärts. Damit habe ich auch letzendlich "gedroht". Der Vermieter hat sich dann selbst zwei Firmen kommen lassen und siehe da....!!!??? Haben das gleiche gesagt.

War gestern nochmal drin um paar Sachen zu holen. Schon im Hof an der Haustür kam meine Vermieterin und meinte: Schaut wüst aus, geh lieber nicht rein. Die Putzer konnten heute nichts machen weil irgendein Starkstromkabel nicht passte...... Mich schockt jetzt gar nichts mehr. Besser als irgend ein Schimmelschaden in der Lunge meiner Kinder. Dennoch bin ich sehr aufgewühlt momentan. Ich fühl mich so heimatlos und meine Katze hat sich auch bei anderen Nachbarn einquartiert obwohl ich jeden früh dort vorbei fahre, streichel und fütter...... Angeblich soll mein Sohn zwei Wochen auch nicht in sein Zimmer können, bis der Putz abgetrocknet ist. Da die Feuchtigkeit in seinem Zimmer so stark war, mussten alle vier Wände bis auf die Grundmauern runter......

Naja, wird schon vorrüber gehen alles. Ansonsten passt alles soweit. Geh heut erstmal in die Ruine Wäsche waschen und zwischendrin zu ner Freundin Kaffee trinken. Denke mir immer, wenn sie fertig sind, kann ich es so richtig huschelig und gemütlich machen......

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Da ich leider nicht online gehen kann, bin ich erst Montag wieder zum lesen hier :-)
Wink I love you I love you I love you I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter