Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
*grins*,ich kann's mir bildlich vorstellen,wie du schreibst und wieder löscht und schreibst und wieder löscht.
Drück dir die Daumen.
Vielleicht schreibt der Schwäbli ja auch nicht. Immerhin hab ich ihm ja von wichtigen aufgaben erzählt, die mich veranlassen das Handy ignorieren zu wollen. Dass ich die wichtigen aufgaben immer noch nicht machen kann,weiß er ja nicht. Auf der anderen Seite hab ich ihm auch einen Knutscher geschickt und ich will jetzt einen zurückhaben. Aber das weiß er ja auch nicht. Er will mich nur nicht bei der Arbeit stören oder hat grad wieder was angerührt,was schnell verarbeitet werden muss...na,wir werden mal sehen...
Drück dir die Daumen.
Vielleicht schreibt der Schwäbli ja auch nicht. Immerhin hab ich ihm ja von wichtigen aufgaben erzählt, die mich veranlassen das Handy ignorieren zu wollen. Dass ich die wichtigen aufgaben immer noch nicht machen kann,weiß er ja nicht. Auf der anderen Seite hab ich ihm auch einen Knutscher geschickt und ich will jetzt einen zurückhaben. Aber das weiß er ja auch nicht. Er will mich nur nicht bei der Arbeit stören oder hat grad wieder was angerührt,was schnell verarbeitet werden muss...na,wir werden mal sehen...
Gast- Gast
Brumm& Isa,
mache mir ernsthaft Sorgen ob eurer Gewaltphantasien.
Bleibt locker, es ist doch nichts passiert.
Isachen, ob ich dort oben veröde oder hier: Wo ist da der Unterschied? : ))
Werde mich erst dann ernsthaft mit der Thematik befassen, wenn ich einen festen Wohnsitz in SE habe.
Momentan gibt’s für mich nur die Arbeit.
mache mir ernsthaft Sorgen ob eurer Gewaltphantasien.
Bleibt locker, es ist doch nichts passiert.
Isachen, ob ich dort oben veröde oder hier: Wo ist da der Unterschied? : ))
Werde mich erst dann ernsthaft mit der Thematik befassen, wenn ich einen festen Wohnsitz in SE habe.
Momentan gibt’s für mich nur die Arbeit.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Und? Was gehört? Hoffe, du hast mehr Erfolg als ich!
Harry, du bist nicht aufmerksam vor lauter Reiserei: Ich habe nur am Donnerstag getrunken und der Matrose ist der 45-jährige. Von wegen die Älteren sind besser Die sind genau so!
Ich ziehe mich jetzt mal wieder aus diesen ganzen Geschichten zurück. Bringt ja nixx.
Harry, du bist nicht aufmerksam vor lauter Reiserei: Ich habe nur am Donnerstag getrunken und der Matrose ist der 45-jährige. Von wegen die Älteren sind besser Die sind genau so!
Ich ziehe mich jetzt mal wieder aus diesen ganzen Geschichten zurück. Bringt ja nixx.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Also ich hab schon Antwort erhalten... zwar völlig unbefriedigend und eigentlich auch voll blöd, aber Antwort... ich kann ja nichts tolles von ihm erwarten... Jetzt ist es wieder ganz schlimm... da ist dieses beklemmende Gefühl in meiner Bauchgegend und dieses Kribbeln und ach mann... der ist toll!!! Immer suche ich mir verdammt nochmal die falschen Kerle aus... MIST!!!!
Naja, nächste Woche sehe ich ihn wieder und wenn ich da jetzt dran denke, fängt es schon unglaublich an zu kribbeln und meine Gedanken feiern ne Party... scheiß KK. Das hab ich bei ihm im Moment sooooo oft und diese Tagträume... und nichts davon erfüllt sich. Ich werde zu ihm gehen, wir werden besprechen, was wir zu besprechen haben und dann gehe ich wieder und denke tagelang nur an ihn. Das soll aufhören...
brumm, schon was gehört???
Naja, nächste Woche sehe ich ihn wieder und wenn ich da jetzt dran denke, fängt es schon unglaublich an zu kribbeln und meine Gedanken feiern ne Party... scheiß KK. Das hab ich bei ihm im Moment sooooo oft und diese Tagträume... und nichts davon erfüllt sich. Ich werde zu ihm gehen, wir werden besprechen, was wir zu besprechen haben und dann gehe ich wieder und denke tagelang nur an ihn. Das soll aufhören...
brumm, schon was gehört???
Gast- Gast
Jetzt ist es unter Dach und Fach... was ziehe ich aaaaaaaaan??????????? Sexy oder nicht sexy???? Mischung aus beidem??? Nichts???
Gast- Gast
Küchenschürze und Kopftuch
Chica, sorry. Mann kommt ja kaum noch mit.
Die Älteren sind nicht genauso. Oder doch?
Weiß nicht, nach mir kommt sowieso nur luftleerer Raum.
Chica, sorry. Mann kommt ja kaum noch mit.
Die Älteren sind nicht genauso. Oder doch?
Weiß nicht, nach mir kommt sowieso nur luftleerer Raum.
HARRY!!!! Ich bin doch keine OMMMA!!!!!!!!!!
Obwohl nur Schürze... nichts drunter... das wäre ja schon wieder ein wenig sexy und ein bisschen nackt...
Obwohl nur Schürze... nichts drunter... das wäre ja schon wieder ein wenig sexy und ein bisschen nackt...
Gast- Gast
Nix gehört.Jetzt war ich gaaanz lang nicht in HandyNähe und dachte mir: jetzt Aber!
Hatte sogar eine SMS, aber vom falschen
Hatte sogar eine SMS, aber vom falschen
Gast- Gast
Das ist gar nicht süß.
Schwerer Fall von der Geist war willig, das Fleisch war schwach.
Scheiß-arbeit. Hab jetzt doppelt Frust
Schwerer Fall von der Geist war willig, das Fleisch war schwach.
Scheiß-arbeit. Hab jetzt doppelt Frust
Gast- Gast
Jetzt hat er's geschafft.Bin ihm vollends verfallen.
Ich war so gefrustet,weil ich auf Arbeit so viel Zeit verloren hab und nichts lief.
Da konnte ich die Finger nicht stillhalten und hab ihn gefragt,ob er eine Idee hat,mich aufzumuntern.
Hat mich zwar warten lassen,aber dann hat er mit seinen Worten ein Bild gezaubert,von den bergen,in dessen tälern eine steht,in der wir beide vor'm Kamin sitzen,uns Geschichten erzählen und uns kuschelnd im arm halten. Wie morantisch, wenn auch etwas kitschig. Aber kreativ.Sowas hab ich jetzt nicht erwartet. Den lass ich so schnell nicht gehen.
Süüüss
Ich war so gefrustet,weil ich auf Arbeit so viel Zeit verloren hab und nichts lief.
Da konnte ich die Finger nicht stillhalten und hab ihn gefragt,ob er eine Idee hat,mich aufzumuntern.
Hat mich zwar warten lassen,aber dann hat er mit seinen Worten ein Bild gezaubert,von den bergen,in dessen tälern eine steht,in der wir beide vor'm Kamin sitzen,uns Geschichten erzählen und uns kuschelnd im arm halten. Wie morantisch, wenn auch etwas kitschig. Aber kreativ.Sowas hab ich jetzt nicht erwartet. Den lass ich so schnell nicht gehen.
Süüüss
Gast- Gast
Brummi du verfällst ihm echt... und das ist soooooooo süüüüüüüüß!
Gast- Gast
Isa schrieb:*quietsch*
Ein sehr aussagekräftiger Beitrag von unserer Isa!!! Danke, Isa.
Gast- Gast
Bitte, ich freue mich doch immer wenn ich die Foren-Konversationen etwas bereichern kann
Achja, für die, die es noch nicht wissen: ich war von Sonntag bis Dienstag in Amsterdam, fühle mich jetzt vollkommen zwergisch und heute habe ich "conditional offer" Nr. 3 aus Schottland bekommen. Lang lebe mein Leben... Oder so
Achja, für die, die es noch nicht wissen: ich war von Sonntag bis Dienstag in Amsterdam, fühle mich jetzt vollkommen zwergisch und heute habe ich "conditional offer" Nr. 3 aus Schottland bekommen. Lang lebe mein Leben... Oder so
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
ja, da stimme ich zu.
Habe noch nie solch energiegeladenen 1.50 cm gesehen
Habe noch nie solch energiegeladenen 1.50 cm gesehen
Brumm,
hat sich deine Aufregung etwas gelegt?
hat sich deine Aufregung etwas gelegt?
Ich bin aber doch was größer als 1.50
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa, knöttert rum für 1 oder 2 cm... man kann sich auch anstellen...
Gast- Gast
Nagut, ich will mich nicht streiten.
trotzdem gönne ich dir alles schöne dieser welt
auch wenn du vielleicht nicht alles siehst..........
trotzdem gönne ich dir alles schöne dieser welt
auch wenn du vielleicht nicht alles siehst..........
so bin ich..........
Meine Aufregung wird immer schlimmer, Harry. Diese Achterbahn hat keine Bremsen...
Gast- Gast
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40