Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 2:20 pm

Komme heute doch ganz gut voran.
Die bremse ist voll durchgetreten und für die Konzentration ist es sehr förderlich.
Und wehe, er hat auch nur eine Minute nicht an mich gedacht und sich gefragt,warum ich nicht schreibe Wink
Eigentlich wollte ich solche Faxen nicht machen,aber für mich selbst ist es wohl doch besser so. Bleib weiter ruhig,bis zum Feierabend.

Höre nebenbei Radio und krieg jedesmal gänsehaut,wenn sie von Japan berichten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 5:37 pm

Wo steckt denn unsere Claudi eigentlich?
Mir ist grad eingefallen,dass sie doch in BaWü wohnt.Und clara auch.Da könnt ich doch glatt mal ein Rundreise-wochenende machen und allen,einschließlich Schwäbli einen besuch abstatten.
Ich hab ihm jetzt auch eben geschrieben. Die Arbeit ist in den letzten Zügen und gleich geht's nach Hause und wochenendpläne schmieden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr März 11, 2011 6:06 pm

brumm schrieb:Hey Cherie,
gibt's neue Erkenntnisse bzgl. morgen?

Bin weiterhin standhaft...Yes!

Hallöle Brummi

also manchmal könnt ich bei R. echt durchdrehn. Gestern abend hab ich ihn gefragt, wann wir denn ungefähr zurück fahren werden (er kommt alle drei wochen um mit seiner mutter einzukaufen und morgen isses wieder soweit). Wir wollten dann zusammen zurück nach Nürnberg fahr'n.

Heute, so gegen halb 4 kam dann mal die antwort, das er so gegen 12 oder 13 uhr fertig wäre. ich zum zweiten mal die frage gestellt, ob er nach seiner mum zu mir kommt. Jetz kommt wieder keine Antwort. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......echt schlimm mit ihm.

Ich würd sagen, ich rühr mich morgen mal. Deine Handynummer hab ich ja.
R. muss sich mal den PC vom Junior vorknüpfen......da weiß ich net, wie lange er dafür braucht und wann er sich da drüber macht......bzgl. ob wir dann abends zu zweit was machen oder mit den beiden. Wie gesagt, ich rühr mich, sobald ich näheres weiß bzw. wir in Nürnberg angekommen sind.

Is das OK so für dich oder zu ungenau?? Embarassed Sorry, aber wär cool, wenn ich mir in Nbg ne Zweitwohnung leisten könnte, dann wär ich net immer so abhängig. Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 6:22 pm

Ich hab nur die Hälfte verstanden,aber ich lese es mir nochmal in Ruhe durch.
Alternativ-vorschlag: wenn ihr es nicht nach Nürnberg schafft, könnte ich es vllt. nach Bayreuth schaffen.

Bin heut weitestgehend zufrieden. Arbeit hat lang gedauert, aber ist nun erledigt. Schwäbli hat mich nicht lang zappeln lassen und eine lange Antwort geschickt. Aber irgendwie unbefriedigend,weil sehr sachlich. Bin wahrscheinlich doch einfach nur zu schnell...na,so bin ich. Immer volle Karacho drauf los.
Er hat am WE Pokalspiel und heut Abend geht er trompete spielen. Und natürlich wird kräftig gefeiert.
Na,da hat er ja gar keine Zeit an mich zu denken.

Und ich bin völlig planlos.Brauch dringend Action,sonst sterbe ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 7:19 pm

Very Happy Wochenendeee Very Happy

Ich bin ein Waldschrat und eine Windsbraut Very Happy
Ich war die letzten Tage stundenlang im Wald unterwegs,sogar gestern bei dem Mini Sturm in NRW.
Wie gut,daß ich einige ebenso spaziergeh begeisterte Freundinnen und Freunde habe,ich habe sie alle angesteckt mit meiner Natur Liebe und für morgen und übermorgen und auch für nächste Woche sind schon wieder Touren geplant. Very Happy

Chica,
weißt ja,ich denk dieses Wochenende an Dich. Wink

Clara,
falls Du mitliest,geht`s Dir gut?!

Harry,
was lese ich denn da von veröden?!
Es mag ja momentan etwas öde sein in Deinem Privatleben,aber verödet wird nicht!
So jetzt weißte Bescheid,ne? Wink

Mlle,
wünsche Dir ein suuuper Treffen mit Schwarmi 3! Very Happy Wink

Cherie,
danke für den Cappu Tip,leeeecker!! geek

Braunauge,
alles Gute für den neuen Job! cheers

Isa,
sooo klein bist Du also,ist doch süß. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr März 11, 2011 7:25 pm

Cherie und Katja,

meine Schwester arbeitet übrigens bei Krüger. Ist ja ein Familienunternehmen hier aus der Region. Ebenso wie Haribo. So jetzt wisst ihr BEscheid Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr März 11, 2011 7:48 pm

chica schrieb:Cherie und Katja,

meine Schwester arbeitet übrigens bei Krüger. Ist ja ein Familienunternehmen hier aus der Region. Ebenso wie Haribo. So jetzt wisst ihr BEscheid Very Happy

Cooooooool. Kriegt deine Schwester da Gratis-Cappucchino?? Smile Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr März 11, 2011 7:52 pm

Ja, kann darin baden Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr März 11, 2011 7:54 pm

chica schrieb:Ja, kann darin baden Very Happy

hm, ich würde mich bereit erklär'n, sie vor dem ertrinken im Cappuccino-See zu retten Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr März 11, 2011 8:11 pm

[quote="brumm"]Ich hab nur die Hälfte verstanden,aber ich lese es mir nochmal in Ruhe durch.
Alternativ-vorschlag: wenn ihr es nicht nach Nürnberg schafft, könnte ich es vllt. nach Bayreuth schaffen.

wollte samt PC und R. zurück nach Nbg. fahren, wenn er mit einkaufen für seine Mum fertig ist
ich rühr mich einfach im laufe des tages bei dir, wenns für dich so ok is. dann sehn ma uns entweder in nürnberg oder wenn alle stricke reißen, kannst auch nach bayreuth kommen.

Und ich bin völlig planlos.Brauch dringend Action,sonst sterbe ich

da hat scho wieder jemand hummeln im hintern. bist du nicht ausgelastet?? Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 8:19 pm

ja, passt schon...

Ausgelastet?
Hm, ich weiss nicht, was ich gerade bin...fertig mit der Welt würde ich sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr März 11, 2011 8:28 pm

brumm schrieb:ja, passt schon...

Ausgelastet?
Hm, ich weiss nicht, was ich gerade bin...fertig mit der Welt würde ich sagen.

hm, warum?? gibts schlechte neuigkeiten oder wegen der letzten sms von deinem schwäbli??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 8:32 pm

Nur meine eigene Dummheit!
Ach, schon gut. Ich mag jetzt hier nicht drüber reden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 8:46 pm

Maaaaan bin ich fertig... hab heute meine ganze Wohnung von oben bis unten geputzt und aufgeräumt. Ich hab die Buchregale neu einsortiert und den Kleiderschrank komplett aufgeräumt. Nur noch die Küche erstickt im kleinen Chaos, aber da ich mir ja gleich noch was kochen muss, lasse ich das noch. Da kann ich nach dem Kochen lieber alles zusammen aufräumen.

Ich habe eine Idee des Outfits für nächsten Donnerstag... sieht gut aus, sexy und irgendwie auch brav. Geile Mischung... muss ihm nur noch gefallen... und wenn nicht dann hat er Tomaten auf den Augen und Grütze im Hirn!!! Basta!!!

Ich muss mich heute Abend wohl besser noch an meine Bachelorarbeit machen... sonst wird das ja nie was... Ich möchte heute Abend mindestens das nächste Kapitel fertig schreiben. Das sind so 5 bis 6 Seiten... das sollte zu schaffen sein.

Morgen gehe ich mit meiner besten Freundin spazieren und das wird suuuuuper!!!! Ich backe einen Kuchen und wir machen ein kleines Picknick...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 11, 2011 9:00 pm

Mausi, ich wollt auch heut abend an meiner Philosophie Zusammenfassung fürs Abi weiterarbeiten. Aber irgendwie... die Motivation - wo ist sie versteckt?!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr März 11, 2011 9:05 pm

brumm schrieb:Nur meine eigene Dummheit!
Ach, schon gut. Ich mag jetzt hier nicht drüber reden.

Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann Wink was auch immer dich so knickt - take it easy

Wie haste neulich geschrieben?? Das Leben is zu kurz zum faulenzen......
Das Leben is auch zu kurz, sich über sich selbst zu ärgern.....
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 9:14 pm

Isa, bei mir ist sie nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 12, 2011 12:05 am

Also ich war gar nicht mehr so unfleißig, hab jetzt schon Kant 2 Seiten zusammen gefasst und ein paar allgemeine philosophische Begriffe und bin jetzt bei Hans Jonas dran.
So langsam geht voran - zumindest mit gaaaanz vielen Pausen dazwischen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 12:11 am

Ich versuche grad SPSS zu installieren über die Uni. Ich krieg den blöden VPN-Client nicht zum Laufen... ich kenn mich doch mit sowas gar nicht aus... ich weiß eigentlich gar nicht, was ich machen muss. Ich weiß nur, dass ich dringend SPSS brauche.

Wer bitte ist Hans Jonas???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 12, 2011 12:29 am

Der gute Hans Jonas ist ein Philosoph und Kritiker von Technik - die zu unser aller Untergang führen wird! Denn jeglicher Gebrauch von Technik trotz guter Absicht und kurzfristig guten Wirkungen sind IMMER mit langfristig schlechten Folgen verbunden Very Happy

Ich weiß gar nicht was SSPS ist?! Ist das dieses Programm für Statistik, von dem du mir erzählt hast? Ich versteh dich gut, ich kann mit der modernen Technik (das Böse) eh nicht umgehen. Aber merke dir:

"Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf der Erde" (Hans Jonas) Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 12:35 am

Amen... ich hab ne Testversion gefunden, aber die ist auf spanisch... na supiiii! Außerdem sehen die Seiten alle nicht sehr vertrauenserregend aus. Ich hab echt Angst da was runter zu laden... mein Lappi ist doch neu... nachher wird der noch zerstört oder sowas.
Wenn ich einen Mann brauche, ist keiner da...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 12, 2011 12:44 am

Du könntest EAblablabla anrufen Wink der sorgt bestimmt für Unterhaltung Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 12:46 am

*lol* Hans Jonas...

Ich habe mich gerade entschieden, hier jetzt doch von meinem bewegten Tag zu erzählen, während ich mein Frust-Sushi esse, das gar kein Frust-Sushi mehr ist.

Gestern Abend gegen 9 hatte ich das Schwäbli gefragt, ob wir später mal kurz telefonieren. Es kam keine Antwort. Ich hab mir eingeredet, dass er bestimmt ganz furchtbar beschäftigt ist und bin davon ausgegangen, dass er sich schon melden wird, spätestens heute früh. Wieder hatte ich eine unruhige Nacht und hab zuletzt um 2 auf das Handy gesehen, aber NICHTS! Nada...
Heute morgen wache ich dann wie üblich um 7 auf. Erster Blick: Handy! Eine SMS (wie erwartet)!
Er meinte, ich hätte mal anrufen sollen, dass wäre er wenigstens wach gewesen. Er hat nämlich von um 7 an gepennt, bis heut früh.
Ich habe beschlossen es so stehenzulassen und erstmal nicht zu antworten. Einfach für mich, weil ich sonst wieder in Lauerstellung bin.
Nun, 'ne Stunde später kam dann noch eine SMS. Ich soll schön fleißig sein und heute wird bestimmt alles klappen, was ich mir vorgenommen habe (hatte ja gestern meinen Unmut darüber geäußert, dass nichts lief, worauf die Hüttenstory kam). Fand ich ganz lieb und hat mir gezeigt, dass er ja durchaus an mich zu denken scheint.

Nun, auch diesmal habe ich beschlossen weiter nichts zu tun und mich meiner Arbeit zu widmen. Ich wollte ihm erst zum Feierabend schreiben.
So kam es dann auch.
Arbeit lief gut, ich war nur minderschwer abgelenkt und am Ende zufrieden mit mir. Endlich konnte ich ihm antworten.
Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn gestern bei nichts stören wollte und dass der Tag gut gelaufen ist und nach seinen Abend- und Wochenend-Plänen gefragt. Also nichts besonderes, nur blablablub.
Darauf kam nicht allzuviel später ein ellenlanger Text. Kurz zusammengefasst: Er hat Turnier am WE, es wird gefeiert und heute geht's noch zum Musizieren.
Die Frage, was ich machen werde, habe ich auch nur kurz und schmerzlos beantwortet (bin ja eh noch recht planlos), ich meinte, er soll's nicht so wild treiben und dass wir echt mal telefonieren sollten.
Auf letzteres ist er gar nicht eingegangen und meinte, ich kenn ihn doch, er ist immer lieb und brav.
Und ich meinte: Eben darum ja... (wie lieb und brav er ist, hab ich ja am Montag selbst kennengelernt)
Und dann faselte er was von Fastenzeit...keine Ahnung, wo der Zusammenhang ist.

Sooo, und daaaahaaann überkam mich so ein Gefühl. Ich lebe ja eh schon die ganzen Tage am Limit. Kopfkino!
Keine Ahnung, mir wurde auf einmal alles zu viel. Ich konnte nicht mehr und ich wollte nicht mehr.
Ich kann's gar nicht in Worte fassen, was eigentlich los war. Angst-Zustände...
Ich war echt fertig.
Kurz darauf zu Hause, kam ich auf die tolle Idee, ihn mal zu googeln. Und ich habe ihn schließlich bei wkw gefunden. Und das gab mir den Rest. Status: VERHEIRATET!
Die Bilder und Posts in seinem Gästebuch bestätigten das.
UND ZWEI KINDER!

Äh...ja, erstmal wusste ich natürlich gar nicht, wie mir geschieht, doch dann bin ich wieder runtergekommen und fühle mich jetzt wieder normal und kann wieder klar denken.
Was das nun alles zu bedeuten hat, gilt es herauszufinden. Möchte da aber vorsichtig rangehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Er soll Gelegenheit bekommen, selbst mit der Sprache rauszurücken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 12:49 am

Isa, der kann mir aus der Ferne auch nicht helfen... außerdem ist der sicher bei seiner Freundin oder sie bei ihm. Da kann ich also nicht einfach so anrufen...

Hab jetzt ne Testversion für 2 Wochen gefunden. Reicht mir ja vollkommen... ich hoffe, dass ich die zum Laufen kriege.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 12:55 am

Der VPN-Client läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab auch schon einen Zugang zum Uninetzwerk hergestellt....

Es lohnt sich Single zu sein... ich lern hier grad was fürs Leben. Hätte ich nen Freund, hätte der das jetzt schnell alles gemacht und ich wüsste noch immer nicht, wie es geht. Jetzt kann ich es alleine.

Jetzt muss ich nur noch SPSS installieren... das wird nochmal ne Härteprüfung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter