Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?

+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung? - Seite 7 Empty Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?

Beitrag  SpiderMonkey So März 20, 2011 7:20 pm

Sehr lange mein Lieber denn Frauen stehen darauf. Man macht es ja nicht kontinuierlich.
Wurdet ihr Verlassen? JA oder??? - ich nicht.

affraid

Aber macht ihr mal so nice guy mäßig weiter.

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung? - Seite 7 Empty re

Beitrag  maeb So März 20, 2011 7:23 pm

SpiderMonkey schrieb:Sehr lange mein Lieber denn Frauen stehen darauf. Man macht es ja nicht kontinuierlich.
Wurdet ihr Verlassen? JA oder??? - ich nicht.

affraid

Aber macht ihr mal so nice guy mäßig weiter.

was ist "sehr lange" in einer handelsüblichen zeitangabe wie tage, wochen, jahre? :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung? - Seite 7 Empty Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?

Beitrag  SpiderMonkey So März 20, 2011 7:49 pm

Die erste 1 Jahr, sie hat mich verlassen, verständlicher weise war der totale nice guy und hab alles für sie gemacht.
Danach folgten 1 Jahr und 3 Monate harte Arbeit an mir selbst, hab meine Persönlichkeit entwickelt und einen Mann aus mir gemacht.
Ex zurück bekommen.
2 Jahre zusammen, dann hatte ich kein interesse mehr.
Die dritte 2 Jahre, die musste ich abschießen da sie zu LSE war.
Die jetzige 1 Jahr, mal sehen, solange sich die Frau weiterhin qualifiziert an meinem tollen Leben teilhaben zu dürfen könnte ich mir gut Vorstellen mit ihr Kinder zu bekommen, denn sie ist endlich nach vielen vielen Frauen ein HSE good girl.

SpiderMonkey

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 20, 2011 7:51 pm

Also meine Beziehung war nach 4 1/2 Jahren zu ende...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey So März 20, 2011 7:58 pm

Aber du wurdest verlassen oder?

Ich hab mich verändert nachdem ich verlassen wurde (Dank PU) jetzt muss sich eine Frau für mein Leben qualifizieren, tut sie das nicht, oder disqualifiziert sich in der Beziehung --> Next.

Werde mich nicht rechtfertigen, für was auch?! Mir gehts gut. Ihr wurdet verlassen, betrogen usw. ich versuchte nur eine Hilfestellung zu bieten.

SpiderMonkey

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So März 20, 2011 8:00 pm

SpiderMonkey schrieb:Die erste 1 Jahr, sie hat mich verlassen, verständlicher weise war der totale nice guy und hab alles für sie gemacht.
Danach folgten 1 Jahr und 3 Monate harte Arbeit an mir selbst, hab meine Persönlichkeit entwickelt und einen Mann aus mir gemacht.
Ex zurück bekommen.
2 Jahre zusammen, dann hatte ich kein interesse mehr.
Die dritte 2 Jahre, die musste ich abschießen da sie zu LSE war.
Die jetzige 1 Jahr, mal sehen, solange sich die Frau weiterhin qualifiziert an meinem tollen Leben teilhaben zu dürfen könnte ich mir gut Vorstellen mit ihr Kinder zu bekommen, denn sie ist endlich nach vielen vielen Frauen ein HSE good girl.

ok, das erklärt so einiges spidermonkey :-)
also ich geb dir ja prinzipiell ein wenig recht, aber 2 jährige beziehungen sind eben nicht mit fast 6 jährigen vergleichbar :-) ergo, lässt sich auch nicht sagen ob diese strategie auch wirklich langfristig aufgeht :-) und deine beziehungen können ja aufgrund der kürze nicht als repräsentativ gewertet werden. vielleicht noch kurz exemplarisch: ein freeze-out ist eine wirklich feine sache, wird nur in dem moment wo man zusammen zieht logistisch etwas schwierig... :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 20, 2011 8:01 pm

@Monkey
Hr-hm, ich hätte ja auch über 4 Jahre Zeit gehabt, meine zu verlassen, hab es aber nicht getan...? Ich versteh dein Argument nicht. Will da jetzt keine Diskussion lostreten, aber wer sagt denn, dass deine so lange bei dir geblieben wären, die Chance, das herauszufinden, hast du dir ja so selbst genommen.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey So März 20, 2011 8:12 pm

LdS gelesen?
The Game?
Magic Bullets?
uvm. ..

Natürlich hätte es sein können dass sie mich verlassen hätten aber dank einer ausführlichen Persönlichkeitsentwicklung würde ich einfach nie wieder so auf die schnauze fallen.

Ich hab die Mädels ja nicht verlassen, um ihnen zuvor zu kommen.

SpiderMonkey

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So März 20, 2011 11:35 pm

yep, ich hab fast all diese bücher gelesen, mir sind die methoden durchaus vertraut und das ganze führt sicher auch hie und da mal zum erfolg,
ALLERDINGS:
PU in all seinen variationen ist für mich eine sehr quantitative, oberflächliche und eigentlich nicht wirklich neue methode. quantitativ weil sich der erfolg einfach über die menge einstellt, oberflächlich braucht glaub ich keine weitere erklärung und neu ist es nicht, weil jeder post pubertierende völlig unbewusst und "unabsichtlich" mehr oder weniger all die "Techniken" anwendet. Mit zunehmendem alter wendet man diese halt nur nicht mehr so unbewusst an, sei es weil man selbst reifer wird, oder weil viele ansätze einem selbst einfach nur zu "plump" erscheinen. Auch wenn du mal diverse Management-, Persönlichkeitsbildungs-, Teamfindungs- oder NLP-Seminare besuchst, wirst du sehr sehr viele parallelen finden, und das obwohl diese seminare meist nicht in einem aufriss kontext stehen! menschen sind nunmal menschen, egal ob frau oder mann, und es ist einfach vorteilhaft wenn das gegenüber bewusst in eine gewollte stimmung versetzt werden kann, sei es nun ein vertragsabschluss oder ein ONS.

ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass man mit reinen PU ansätzen eine langfristige beziehung führen kann und auch will! in einer beziehung geht es ja letztlich um mehr als ums abschleppen. eigentlich sagt ja schon der name "PU", dass diese Methodiken eben fürs Abschleppen und nicht für eine Beziehung gedacht sind. in einer beziehung kommt man zwangsläufig früher oder später in die situation, dass man gemeinsame verpflichtungen hat (diese können natürlich "größer" oder "kleiner" sein), da lässt es sich nicht mehr gar so einfach "freezen". auch möchte man eine beziehung irgendwann mal auf ein anderes level bringen und nicht mehr nur verwenden um grundtriebe zu befriedigen (Was zwar definitiv passieren muss, aber es sollte eben nicht alles sein).

ein weiterer aspekt der hier nicht außer acht gelassen werden sollte, eine beziehung die 2 jahre lang läuft, ist in wahrheit immer noch frisch und hat in den meisten fällen hält sich der alltag auch noch in grenzen.

also lange rede kurzer sinn, PU ist weder black magic noch sonst was mystisches, es ist meiner meinung nach einfach eine sammlung von angewandter psychologie und verhaltensforschung, das führt zwar durch quantität zu einem erfolg, ist aber trotzdem oberflächlich und sicherlich nicht in absoluter form in einer langfristigen beziehung anzuwenden! mag sein, dass teile davon verwendbar sind, aber sicherlich nicht alles, das wär glaub ich einfach zu oberflächlich.

my2cents

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey Mo März 21, 2011 12:37 am

Durchaus ist es in LTR´s nicht 100% durchführbar, das wollte ich damit auch gar nicht sagen.
Aber einige Skills zu verinnerlichen schadet nicht.

Definitiv wäre eine solche Beziehung zu Oberflächlich aber es ist schwachsinn immer ein netter Typ einer Frau gegenüber zu sein, vor allem wenn sie sinnlose Diskussionen anfängt. Dann lass ich lieber meinen Trieb durch und hol sie mir auf dem Spannungniveau ab, wo sie sich selbst hingebracht hat. Am Ende haben wir da beide mehr spaß und keinen sinnlosen stress.

Ich treff mich ja nicht nur zum vögeln mit meiner Freundin. Aber alles geht nun mal nicht, und freezen ist für mich keine böse Absicht meinem Babe gegenüber, ich sehe es viel mehr als Geschenk an sie. Ich schenke ihr die Möglichkeit mich zu vermissen. Natürlich ist es auch in gewissermaßen eine strafe aber unterbewusst eben ein Geschenk.

Edit: Das PU aus NLP-/Persönlichkeitsentwicklungs- Management- Strategien besteht halte ich für wunderbar Smile Das ist der Grund warum es für mich so interessant wurde. Mir geht es nicht darum möglichst viele Lays zu haben sondern darum, dass ich mit meiner Sprache/Gestik&Mimik+Persönlichkeit die Möglichkeit habe Menschengruppen zu unterhalten und ggf. analysieren.
Wichtig war für mich von vornherein das Mindset. Das halte ich für das wichtigste vor allem im Kontext Ex- Zurück.
Sich selbst treu zu sein, und seine verinnerlichten Werte straight durchzusetzen.

SpiderMonkey

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 21, 2011 1:18 am

SpiderMonkey schrieb:Durchaus ist es in LTR´s nicht 100% durchführbar, das wollte ich damit auch gar nicht sagen.
Aber einige Skills zu verinnerlichen schadet nicht.
na super, dann sind wir da ja schonmal einer meinung :-)

Definitiv wäre eine solche Beziehung zu Oberflächlich aber es ist schwachsinn immer ein netter Typ einer Frau gegenüber zu sein, vor allem wenn sie sinnlose Diskussionen anfängt. Dann lass ich lieber meinen Trieb durch und hol sie mir auf dem Spannungniveau ab, wo sie sich selbst hingebracht hat. Am Ende haben wir da beide mehr spaß und keinen sinnlosen stress.
klar, es ist schwachsinn immer der nette typ zu sein, aber die herausforderungen bei LTRs sind die zusätzlichen parameter. die spielen dinge mit wie emotionen, gefühle und vergangenheit. das sind alles aspekte die bei PU (logischerweise) NICHT berücksichtigt werden und somit ziehen diese maßnahmen nicht! beim PickUp hast du in den seltensten fällen mit dingen zu kämpfen die vor ewigkeiten passiert sind :-) soll jetzt nicht heißen, dass es nicht "helfen" kann (z.b. keep your frame) aber die klassischen PU methoden können meiner ansicht nach bei einer frau die in einem bestimmten moment von emotionen, gefühlen und gemeinsamer vergangenheit bestimmt wird nicht zu ausreichend sexual attraction führen. dazu sind sie zu angewandt im vergleich zu "richtigen" psychologischen modellen.

Ich treff mich ja nicht nur zum vögeln mit meiner Freundin. Aber alles geht nun mal nicht, und freezen ist für mich keine böse Absicht meinem Babe gegenüber, ich sehe es viel mehr als Geschenk an sie. Ich schenke ihr die Möglichkeit mich zu vermissen. Natürlich ist es auch in gewissermaßen eine strafe aber unterbewusst eben ein Geschenk.
siehst du, du trifftst dich mit deiner freundin. klar wenn ich mich mit meiner freundin treffe ist es ein leichtes mich nicht zu treffen, mich nicht zu melden und auch nicht auf ihre kontaktaufnahmen zu reagieren. und schon hab ich einen tollen freeze-out. anders sieht die welt eben aus wenn man am gleichen ort wohnt. und glaube mir, auch ein freeze-out verliert an wirkung, und das kann ich aus eigener erfahrung in einer LTR bestätigen, da ich beruflich recht oft mal einige tage bis hin zu wochen weg war, und auch durchaus in dieser zeit mal bewusst für sie nicht erreichbar war weil es davor irgendwas gab. das mag zwar die ersten male toll funktionieren, aber auch dann kommen eben wieder weitere paramter dazu..
versteh mich nicht falsch, ich verwend ein freeze auch gern ohne "stress" davor, und mach das auch bei den mädls mit denen ich mir jetzt die zeit vertreib, hat auch zeitliche gründe, und das geht super: man trifft sich hat spass, ich meld mich eine woche nicht krieg eine sms wo steht " hey du arsch, hättest dich schon melden können" und es gibt einfach eine unexpected response zurück wie "danke mir gehts gut, war dein wochenende auch toll?" und schon gehts wieder munter weiter...

Edit: Das PU aus NLP-/Persönlichkeitsentwicklungs- Management- Strategien besteht halte ich für wunderbar Smile Das ist der Grund warum es für mich so interessant wurde. Mir geht es nicht darum möglichst viele Lays zu haben sondern darum, dass ich mit meiner Sprache/Gestik&Mimik+Persönlichkeit die Möglichkeit habe Menschengruppen zu unterhalten und ggf. analysieren.
Wichtig war für mich von vornherein das Mindset. Das halte ich für das wichtigste vor allem im Kontext Ex- Zurück.
Sich selbst treu zu sein, und seine verinnerlichten Werte straight durchzusetzen.

hast du auch mal richtige NLP-/Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung, Management kurse besucht? wenn nicht, mach das mal! da wird das ganze PU zeugs zum kinderspielzeug... ist echt heftig was es da alles gibt, und man glaubt gar nicht wieviele menschen das eigentlich beherrschen! achte mal auf die körpersprache mancher leute bei irgendwelchen konferenzen, besprechungen, präsentationen. man merkt sofort wer ahnung hat davon und wer nicht!

das ist jetzt der punkt wo ich dir uneingeschränkt recht gebe: der eigene Frame ist auch in LTRs absolut wichtig und sollte nicht verlassen werden! aber auch das ist eigentlich etwas das nichts mit PU zu tun hat, das ist eigentlich eine frage der einstellung zu sich selbst und zum leben :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo März 21, 2011 1:36 am

Ich hab vor Wochen mal einen Text, ich mein es war eine Art Interview, mit einem recht bekannten PUA gelesen. Weiß leider nicht mehr wo, sonst könnte ich es raussuchen.
Jedenfalls sagte dieser irgendwann, dass PU echt was tolles wäre und wenn man es beherrscht auch sehr von Erfolg gekrönt. Aber am Ende stünde man immer alleine da. Und viele PUA vergessen das anscheinend. Aber macht ja nichts, wird halt genexted und zack die nächste angelacht. Bis zur nächsten...

Meiner Meinung nach wird im PU-Umfeld die Frau zu sehr als Objekt betrachtet, das man richtig bedienen muss - im Sinne von "wo muss ich drücken damit dies und jenes passiert". Und wenn sie nicht mehr richtig funktioniert, next. Komischerweise passiert das dann meist zu dem Zeitpunkt, wo sich die LTR auf das - wie maeb so schön sagt - nächste Level heben würde.
Aber macht das auf Dauer glücklich? Hat da etwas mit einem gemeinsamen Weg durchs Leben zu tun? Kann jeder für sich selbst beantworten.

Ich streite nicht ab, dass im PU-Umfeld einige gute Theorien sein mögen, aber ob die immer zu langfristiger Qualität führen können? Wohl eher zur Quantität...
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 2:02 am

kob schrieb:Ich hab vor Wochen mal einen Text, ich mein es war eine Art Interview, mit einem recht bekannten PUA gelesen. Weiß leider nicht mehr wo, sonst könnte ich es raussuchen.
Jedenfalls sagte dieser irgendwann, dass PU echt was tolles wäre und wenn man es beherrscht auch sehr von Erfolg gekrönt. Aber am Ende stünde man immer alleine da. Und viele PUA vergessen das anscheinend. Aber macht ja nichts, wird halt genexted und zack die nächste angelacht. Bis zur nächsten...

Meiner Meinung nach wird im PU-Umfeld die Frau zu sehr als Objekt betrachtet, das man richtig bedienen muss - im Sinne von "wo muss ich drücken damit dies und jenes passiert". Und wenn sie nicht mehr richtig funktioniert, next. Komischerweise passiert das dann meist zu dem Zeitpunkt, wo sich die LTR auf das - wie maeb so schön sagt - nächste Level heben würde.
Aber macht das auf Dauer glücklich? Hat da etwas mit einem gemeinsamen Weg durchs Leben zu tun? Kann jeder für sich selbst beantworten.

Ich streite nicht ab, dass im PU-Umfeld einige gute Theorien sein mögen, aber ob die immer zu langfristiger Qualität führen können? Wohl eher zur Quantität...

Zumal kann es auch passieren, wie mir, das ein "netter typ" freund die freundin ausspannt.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 21, 2011 2:10 am

@kob
Denke ich auch, die menschliche Komponente geht da doch irgendwie verloren, wenn man alles "berechnet". Eine Bekannte meiner Mutter ist Gefängnis-Psychologin, und die kann das irgendwie oft im Privaten auch nicht so ganz ablegen und ist dann immer so betont freundlich und ruhig^^ Ist nicht ganz dasselbe, aber ihr versteht schon.

Vor allem in meinem Fall war es durchaus so, dass meine Ex für mich oft wie ein offenes Buch war und ich sie (leider) unterbewusst manipulieren konnte/können hätte. Und sie haat das zwar fasziniert, dass ich quasi bei jedem Wimpernzucken weiß, was sie denkt, aber sie fand es auch unfair, weil es im Gegenzug nicht funktionierte. Mit sowas werde ich wohl vorsichtiger sein.

Zumal kann es auch passieren, wie mir, das ein "netter typ" freund die freundin ausspannt.
Ja, es kommt immer auf die Gewichtung an - Was der Frau eine Zeitlang gefällt, kann ein paar Monate später ganz anders sein, das lernt man so leider auf die harte tour...

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo März 21, 2011 10:55 am

Ich kann mich dem gegrantle um die Herzlosikgeit des PU nicht anschließen, gerade weil es keine einheitliche und wirklich umfassende PU-Doktrin gibt. Im Gegenteil, jeder bastelt sich das zusammen, was er glaubt im Augenblick zu brauchen. Eine Langzeitbeziehung wird aber dann auch schonungslos zeigen, ob deine Bastelei wackelt, oder wirklich solide dasteht. Wenn es wackelt ist das nicht weiter schlimm, aber es ist halt die Information, dass man, wenn man es etwas solider haben möchte, weiter bastelt. Sprich: Eure Unzufriedenheit mit PU ist nur ein Zeichen, dass die Reise noch ein Stück weiter geht.

Generell gibt es glaube ich da ein Mißverständnis:

Anders als beim erstmaligen Verführen im Freundeskreis, im Club oder im Alltag, geht es bei LTR-Game zuallererst um "inner game". Dazu gehört die Fähigkeit mit inneren Zuständen, wie Eifersucht, M/W-Komplex und Neediness umzugehen, aber auch Selbstbewußtsein, Fähigeit zur Selbstreflektion und unendlich viel Eigenliebe. Das alles sind Dinge, wo nicht in irgendwas hineinmanipuliert wird. Man muss auch kein PU-Roboter werden, um sich selbst zu lieben. Aber Inner Game gibt eine innere Festigkeit, so dass ich zu behaupten wage, dass jemand, der darin wirklich versiert ist, wenig Schwierigkeiten mit einer LTR haben wird. Und ein gewisses Maß an Eigenliebe bildet das Fundament, um einen anderen zu lieben. Und wer seine innere Leere mit LTRs füllt sollte ganz bestimmt an seinem Inner Game arbeiten.

Allerdings gibt es in JEDER Beziehung irgendwann einmal den Punkt, wo die Dinge aus dem Ruder laufen werden. Um es gleich vorweg zu nehmen, da kann niemand was dafür, aber dieser Moment wird kommen. Wenn es soweit ist, wird dir die Frau ihre dunkelste Seite und ihre Abgründe offenbaren, ein sonst liebes, süßes HB wird dich mit Chick-Logic, passiver Aggression, Betaisierungsversuchen des Grauens, Sexentzug, Shittests, Eifersuchtsspielen, Nörgeleien oder Respektlosigkeit überfahren. Natürlich ist bei jeder Frau die Ausformung und die Intensität dieser Seite unterschiedlich, und ich weis auch, dass Männer ebenfalls ihre ganz eigenen Abgründe haben.

Und an dieser Stelle greifen dann durchaus wieder die PU-Tools und das Wissen, wie man mit diesem Verhalten umgehen kann. Interessanterweise lassen sich all diese Situationen so auflösen, dass es eben nicht zu unendlichen Streitereien wie in AFC-Beziehungen kommt. Im Gegenteil. In der Hand eines verantwortungsbewußten Verführers tragen all diese Tools dazu bei, dass eine harmonische und erfüllende Beziehung entstehen kann. Das Drama klein zu halten ist gut für Beide, Sie und Ihn. Und es ist auch wichtig zu wissen, wo eben die eigenen Grenzen sind, wo Schluss mit Empathie und Liebe ist.

PU kommt aus der Praxis und ist für die Praxis. Das verlangt natürlich, dass jeder selbst das Gelesene reflektiert und dann in der Praxis prüft, ob das gelesene auch für die eigene Situation geeignet ist und dann das Ergebnis abwartet. Wenn es nicht klappt, heißt es eben rekalibrieren, neuanpassen. Warum an Theorien festhalten, die sich nicht in der Praxis bewähren? Und beleidigt über PU rumnörgeln hat noch nie was verbessert, auch wenn das gerade en vogue ist.

Für mich war die Frage schon immer: Bringt mir das was für mein Leben und meine Beziehungen. Und wenn ich eines sagen kann: Die Frauen haben auf meine Veränderungen dankbar reagiert. PU hat mir in vielen Bereichen gezeigt, dass Frauen als das gesehen werden wollen, was sie sind. Dieses Ziel habe ich sicher nicht mit dogmatischen Grabenkämpfen erreicht!

Nach meinem Verständnis ist Pickup. wie es in den letzten Jahren in den Staaten entstanden ist, von einer Reihe von Leuten entwickelt worden, die kein Game und erst recht keine Frauen hatten und dann einfach experimentell ausprobierten, wie sie beim anderen Geschlecht besser abschneiden können. Noch weiter ausgeholt würde ich sagen, dass Pickup in einem gesellschaftlichen Klima gedeiht, in dem Väter wenig präsent sind und Mangel an männlichen Vorbildern herrscht. Darüberhinaus sehe ich, auch wieder sehr weit ausgeholt, im PU auch eine Gegenbewegung zu den "Schwanz-ab"-Thesen der Frauenbewegung. Das Pendel schwingt zurück, teilweise auch, da gebe ich dir recht, etwas zu weit. Die Pickup-Bewegung hilf und bietet ein Verführungsmodell an, wo eine Lücke klaffte. Das ist doch eine tolle Sache.

Aber Pickup kann nicht alles richten. Sonst wäre es ja so, als ob du von einer Gebrauchsanweisung für einen Kühlschrank erwarten würdest, dass sie dir das Kochen beibringt. Das kann es ja nicht sein. Pickup alleine schafft auch noch keine guten Beziehungen, denn Frauen sind ja schliesslich auch nicht blöd und merken sehr schnell, wenn ein Typ eine Luftnummer ist. Daher musst du schon auch Pickup und Beziehungsgame unterscheiden. Im letzteren brauchst du viel mehr innere Substanz, um bestehen zu können. Daher ist es ja auch der interessantere Bereich.

Mit dem abgefuckten Belief "dass Pickup die Beziehungsfähigkeit zerstört" kann ich nun gar nichts anfangen. Wie soll das denn gehen? Es ist ja wohl eher andersrum, nämlich dass jemand der beziehungsunfähig ist, auch mit Pickup nicht unbedingt befähigt wird eine gute LTR zu haben. Grundfertigkeiten des Pickups werden dir aber auch in einer Beziehung gute Dienste leisten und die Partnerschaft frisch halten. Deine Frauen werden es dir danken.

Meines Erachtens habt ihr Pickup nicht richtig verstanden. Bei euch schlummert da die Vorstellung, dass mit Pickup den Frauen etwas aufgezwungen wird und sie mit ein paar Zaubertricks in die Kiste manipuliert. Haltet ihr Frauen wirklich für so doof, dass sie sich mit ein paar Anmachsprüchen legen lassen?

Genau das ist ja beim Pickup nicht so, denn dort steht im Mittelpunkt die Frau. Und wenn du ein guter Verführer bist, dann werden Frauen wie Katzen um dich streichen, schnurren und sich wohlfühlen und endlich das sein können, was sie wirklich sind. Das ist genau die Aussage, die ich immer wieder von Frauen bekomme: "Bei dir kann ich so sein, wie ich wirklich bin". Für mich das beste Kompliment. Pickup ist nicht gegen Frauen, sondern für Frauen entwickelt worden.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 21, 2011 11:45 pm

Wenn es soweit ist, wird dir die Frau ihre dunkelste Seite und ihre Abgründe offenbaren, ein sonst liebes, süßes HB wird dich mit Chick-Logic, passiver Aggression, Betaisierungsversuchen des Grauens, Sexentzug, Shittests, Eifersuchtsspielen, Nörgeleien oder Respektlosigkeit überfahren. Natürlich ist bei jeder Frau die Ausformung und die Intensität dieser Seite unterschiedlich, und ich weis auch, dass Männer ebenfalls ihre ganz eigenen Abgründe haben.
Shocked Wow, das klingt so dominant...ich seh da eher mich darin als meine Ex Laughing Verdammt.
Also, kein Sexentzug oder Eifersuchtsspiele und auch nix Aggression, aber die Nörgeleien und so...das war halt schon das Problem bei uns, dass sie sich immer so unterlegen gefühlt hat - und ich konnte da auch nicht wirklich was tun, hätte ich mich betont unterwürfig geben sollen? Und sie hat halt auch nicht immer gesagt, was sie will bzw. was sie stört, so dass sich Frust angesammelt hat.

Naja, heut war echt produktiv, hab nen Nebenjob beim Fernsehen bekommen, das ist ganz gut. Smile
Und hab für einen Musikvideo-Dreh eine Steadycam gemietet, als ich mit der an der U-Bahn-Station stand, haben auf der anderen Seite drei Chicks ganz begeistert rübergeschaut. Als ich in den Zug eingestiegen bin, sind die sogar aufgesprungen bzw. haben die Hälse gereckt, um noch was zu sehen, ich weiß auch nicht Smile Ja, wenn man als Kameramann mit seinem Zeugs rummrennt, das macht schon Eindruck, das hab ich schon oft bemerkt^^ Vielleicht sollt ich mich ja so auf die Suche nach Nr. 2 begeben Wink

Ok, zur Ex noch was: Sie hat auf YouTube einen Song favorisiert, der uns beiden viel bedeutet hat, nachdem sie in den letzten Wochen immer nur irgendwelche seltsamen Musikrichtungen dabei hatte. (Zur Erklärung: Meine geschätzte Ex favorisiert auf Youtube fast nur Musik, und das geschieht meist recht stimmungsabhängig, ergo kann man da manchmal etwas deuten.)
Ich messe dem keine Bedeutung bei, so naiv bin ich dann doch nicht; Aber weil ich anfangs sehr die Meinung vertreten habe, dass für Exen auch Songs mit "Geschichte" jetzt eben nur noch gute Musik sind, da muss ich ein wenig zurückrudern, weil mir etwas eingefallen ist.
Nach der Trennung hat sie auch wochenlang sehr untypische Musik gehört, und nach nem Monat war plötzlich ein Lied dabei, das ebenfalls Bedeutung für uns hatte - Bei unserem letzten Treffen am 23. Jänner hab ich sie drauf angesprochen und sie hat bestätigt, dass sie mich damals vermisst hatte.
Gut, muss nix bedeuten und bringt mich auch genau Null weiter. Werd morgen nen fett anstrengenden Videodreh haben und dann wird sowieso wochenlang geschnitten und den jetzt 2 Jobs nachgegangen, da bleibt für solche Analysen nicht mehr so viel Zeit. Aber interessant hab ich es doch gefunden. Weil ich dieses Lied noch vor ner Woche oder zwei auf Facebook gepostet hatte... (wir sind dort nicht mehr befreundet, aber sie schaut evtl. immer noch über die Accounts von ihren Eltern nach, "wie es mir geht", so wie sie es in den letzten Monaten getan hat.)

Gut, soviel zu mir für heut.

PS: Ich stalke sie nicht auf Youtube, aber dort wars irgendwie dann doch zu kleinlich, die Freundschaft zu löschen, weil da eh keine persönlichen Sachen vorkommen. Ergo seh ichs auf meiner Startseite und umgekehrt.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 12:01 am

McKenzie schrieb:
Wenn es soweit ist, wird dir die Frau ihre dunkelste Seite und ihre Abgründe offenbaren, ein sonst liebes, süßes HB wird dich mit Chick-Logic, passiver Aggression, Betaisierungsversuchen des Grauens, Sexentzug, Shittests, Eifersuchtsspielen, Nörgeleien oder Respektlosigkeit überfahren. Natürlich ist bei jeder Frau die Ausformung und die Intensität dieser Seite unterschiedlich, und ich weis auch, dass Männer ebenfalls ihre ganz eigenen Abgründe haben.
Shocked Wow, das klingt so dominant...ich seh da eher mich darin als meine Ex Laughing Verdammt.
Also, kein Sexentzug oder Eifersuchtsspiele und auch nix Aggression, aber die Nörgeleien und so...das war halt schon das Problem bei uns, dass sie sich immer so unterlegen gefühlt hat - und ich konnte da auch nicht wirklich was tun, hätte ich mich betont unterwürfig geben sollen? Und sie hat halt auch nicht immer gesagt, was sie will bzw. was sie stört, so dass sich Frust angesammelt hat.

Naja, heut war echt produktiv, hab nen Nebenjob beim Fernsehen bekommen, das ist ganz gut. Smile
Und hab für einen Musikvideo-Dreh eine Steadycam gemietet, als ich mit der an der U-Bahn-Station stand, haben auf der anderen Seite drei Chicks ganz begeistert rübergeschaut. Als ich in den Zug eingestiegen bin, sind die sogar aufgesprungen bzw. haben die Hälse gereckt, um noch was zu sehen, ich weiß auch nicht Smile Ja, wenn man als Kameramann mit seinem Zeugs rummrennt, das macht schon Eindruck, das hab ich schon oft bemerkt^^ Vielleicht sollt ich mich ja so auf die Suche nach Nr. 2 begeben Wink

Ok, zur Ex noch was: Sie hat auf YouTube einen Song favorisiert, der uns beiden viel bedeutet hat, nachdem sie in den letzten Wochen immer nur irgendwelche seltsamen Musikrichtungen dabei hatte. (Zur Erklärung: Meine geschätzte Ex favorisiert auf Youtube fast nur Musik, und das geschieht meist recht stimmungsabhängig, ergo kann man da manchmal etwas deuten.)
Ich messe dem keine Bedeutung bei, so naiv bin ich dann doch nicht; Aber weil ich anfangs sehr die Meinung vertreten habe, dass für Exen auch Songs mit "Geschichte" jetzt eben nur noch gute Musik sind, da muss ich ein wenig zurückrudern, weil mir etwas eingefallen ist.
Nach der Trennung hat sie auch wochenlang sehr untypische Musik gehört, und nach nem Monat war plötzlich ein Lied dabei, das ebenfalls Bedeutung für uns hatte - Bei unserem letzten Treffen am 23. Jänner hab ich sie drauf angesprochen und sie hat bestätigt, dass sie mich damals vermisst hatte.
Gut, muss nix bedeuten und bringt mich auch genau Null weiter. Werd morgen nen fett anstrengenden Videodreh haben und dann wird sowieso wochenlang geschnitten und den jetzt 2 Jobs nachgegangen, da bleibt für solche Analysen nicht mehr so viel Zeit. Aber interessant hab ich es doch gefunden. Weil ich dieses Lied noch vor ner Woche oder zwei auf Facebook gepostet hatte... (wir sind dort nicht mehr befreundet, aber sie schaut evtl. immer noch über die Accounts von ihren Eltern nach, "wie es mir geht", so wie sie es in den letzten Monaten getan hat.)

Gut, soviel zu mir für heut.

PS: Ich stalke sie nicht auf Youtube, aber dort wars irgendwie dann doch zu kleinlich, die Freundschaft zu löschen, weil da eh keine persönlichen Sachen vorkommen. Ergo seh ichs auf meiner Startseite und umgekehrt.

na bitte, das klingt ja gar nicht mal so schlecht! neuer zweiter job, und die mädls rennen dir dabei auch hinterher! :-) und die einstellung was neues zu suchen ist definitiv nicht verkehrt! :-) kannst dir ja auch etwas vom "grass is greener" syndrom holen :-) geh mal etwas aus, und schnapp dir ein paar mädls :-)

den song by youtube würd ich auch nicht überbewerten.. wir wissen ja mittlerweile, dass die exen teilweise sehr komische sachen machen und noch viel komischere gedanken im kopf haben... also forget it :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 22, 2011 12:20 am

Puh, also soweit, dass ich rausgehen würd und mir andere anzulachen versuch, dafür reicht's irgendwie noch nicht. Die Wunden, die mir die Frauenwelt zugefügt hat, sind noch nicht verheilt :/

...außerdem bin ich ein Ausgeh-Muffel -.- Sollte ich nicht und will ich nicht, aber ich bin zu faul. *seufz* Der Punkt stand eigentlich auf meiner Änder-Liste, aber irgendwie willer nicht. Ich sitz lieber zuhaus und bastle was am Computer und mach dabei etwas Hanteltraining als mich ins Nachtleben zu stürzen...da isses kalt Razz

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 12:30 am

McKenzie schrieb:Puh, also soweit, dass ich rausgehen würd und mir andere anzulachen versuch, dafür reicht's irgendwie noch nicht. Die Wunden, die mir die Frauenwelt zugefügt hat, sind noch nicht verheilt :/
nja, es geht ja nicht darum gleich mit der nächst besten wieder eine beziehung einzugehn.. aber so ein kleiner flirt kann auch schonmal wunder wirken, lenkt ab wirft ein anderes licht auf die situation Smile

...außerdem bin ich ein Ausgeh-Muffel -.- Sollte ich nicht und will ich nicht, aber ich bin zu faul. *seufz* Der Punkt stand eigentlich auf meiner Änder-Liste, aber irgendwie willer nicht. Ich sitz lieber zuhaus und bastle was am Computer und mach dabei etwas Hanteltraining als mich ins Nachtleben zu stürzen...da isses kalt Razz
ohje, wird wohl zeit, dass du deine änder-liste mal angehst :-) der computer rennt dir ja eh nicht davon :-) also der ist sicher am nächsten tag auch noch da und wartet drauf von dir bebastelt zu werden.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Di März 22, 2011 12:38 am

Genau. Muss ja nicht gleich eine dicke Disko sein, mein Ding ist das auch nicht wirklich. Aber Mädels trifft man doch an vielerlei Orten.
Ich war beispielsweise am Wochenende bei den Wildpferden. Mädels waren zwar keine da (lag wohl an der späteren Abendstunde), dafür umso mehr willige Fotomodelle. Also die Pferde Wink

Also schnapp dir deine geliehende Filmausrüstung und lauf damit durch die Gegend. Hast bestimmt schnell einen Rattenschwanz von Mädels hinter dir Smile
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 12:42 am

[quote="kob"]Genau. Muss ja nicht gleich eine dicke Disko sein, mein Ding ist das auch nicht wirklich. Aber Mädels trifft man doch an vielerlei Orten.
Ich war beispielsweise am Wochenende bei den Wildpferden. Mädels waren zwar keine da (lag wohl an der späteren Abendstunde), dafür umso mehr willige Fotomodelle. Also die Pferde Wink [quote]
eh, man kann ja auch in eine bar gehn wenn man keine discos mag :-)
manchmal muss man sich halt etwas "zwingen", aber ich habs ehrlich noch nie bereut... :-) war immer lustig,..

Also schnapp dir deine geliehende Filmausrüstung und lauf damit durch die Gegend. Hast bestimmt schnell einen Rattenschwanz von Mädels hinter dir Smile
und das funkt wirklich? :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 22, 2011 1:08 am

Ja, aber allein ist es doof, und mit meinen Freunden...die hocken nur herum und quatschen, das ist ja nett, aber nicht die Art Abwechslung, um die es hier geht Smile

Und ja, das mit der Filmausrüstung (die nur zum Teil geliehen ist, ich schnall ja meine 7D drauf cheers ) funktioniert, ich weiß auch nicht. Sind anscheinend alle Mediengeil. Haha, man könnte mit der Masche kommen: "Ich mach dich zum Star", oder mit "Boah, du bist so schön, bitte lass mich dich filmen!"...^^
Aber naja.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 1:14 am

[quote="McKenzie"]Ja, aber allein ist es doof, und mit meinen Freunden...die hocken nur herum und quatschen, das ist ja nett, aber nicht die Art Abwechslung, um die es hier geht Smile[quote]
na bitte, klingt ja schon wesentlich motivierter wenn du schon hinsichtlich der art der abwechslung unterscheidest :-)

Und ja, das mit der Filmausrüstung (die nur zum Teil geliehen ist, ich schnall ja meine 7D drauf cheers ) funktioniert, ich weiß auch nicht. Sind anscheinend alle Mediengeil. Haha, man könnte mit der Masche kommen: "Ich mach dich zum Star", oder mit "Boah, du bist so schön, bitte lass mich dich filmen!"...^^
Aber naja.
ja probiers mal und sag mir dann obs klappt :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 22, 2011 1:17 am

Na man merkt das immer, bei Veranstaltungen oder Messen, da hält man mit der Kamera drauf und sie grinsen und winken wie verrückt. Ich würd mich da ja wegducken, ich pack das nicht, wenn mich wer filmt :-)

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 1:30 am

McKenzie schrieb:Na man merkt das immer, bei Veranstaltungen oder Messen, da hält man mit der Kamera drauf und sie grinsen und winken wie verrückt. Ich würd mich da ja wegducken, ich pack das nicht, wenn mich wer filmt :-)

lol :-) frauen.... mehr lässt sich dazu echt nicht sagen :-)

aber dann nutz mal die chance, so ein kleiner flirt bewirkt wirklich oft wunder.

EDIT: also raus mit dir in die welt, und schnapp dir ein paar mädls :-) sonst schleif ich dich persönlich zu ihnen Very Happy

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter