Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?

+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung? - Seite 14 Empty Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?

Beitrag  koc So Mai 08, 2011 8:56 am

Lies mich
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung? - Seite 14 Empty Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 12:29 pm

ach mckenzie, ich verstehe dich so gut! ich hockte am abend auch zuhause, mein ex hat sich voll amüsiert, lernte auch eine kennen, die er jetzt auf fb unter freunden hat und ich bin schon wieder am heulen Crying or Very sad

vielleicht sollten wir zwei mal zusammen ausgehen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So Mai 08, 2011 1:55 pm

:-D Ja voll, das haut aber wohl geographisch nicht hin..
Jedenfalls denkt man die ganze Zeit, man muss doch jetzt (schon damit es fair ist) gut drauf sein. Und das geht halt nicht auf Knopfdruck. Ich meine, das Ausgeh-Verhalten der Ex hab ich schon relativ aus dem Kopf verbannt, weil ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass sie da einen neuen Partner kennenlernt - Viel gefährlicher ist da z.B. die neue Uni, weil sie offensichtlich wieder eine ernsthafte Beziehung sucht. Soll nicht heißen, sie ist zu edel, als dass sie Discobekanntschaften aufreißt, ich denke nur, dass das mehr ihrer Natur entspricht, so wie ich sie kenne. Gibt mir ja jetzt auch nicht mehr Gefühl der Sicherheit, weil sie sich die Große Liebe ja auch bei jedem einbilden kann. :6

@koc
Muss ich mal sagen, das ist echt kurzweilig geschrieben Very Happy
Das mit der sozialen Konditionierung hat mir z.b. etwas zu denken aufgegeben. Und Kaninchenpetting ftw! :-P

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 2:04 pm

na was heisst, geographisch liegen wir beide richtig! Very Happy

du glaubst auch, dass so ein disco eher ungefährlich ist? gut, bei mir wars auch so, ich hatte meine beziehungen auch nicht in der disco kennengelernt. und er seine auch nicht, aber wer weiss....davor hab ich im moment angst.....aber ich kannst ja auch nicht verhindern......aber soll er machen, er wird wohl bald draufkommen, was für eine tolle frau er baden schickte!!! war für ein idiot!!!!! Evil or Very Mad Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So Mai 08, 2011 10:56 pm

McKenzie,
schön mal wieder was von dir zu hören! hoff mal im großen und ganzen ist alles OK bei dir!?!? zumindest die richtung stimmt ja oder? :-)
und wenn ich die zeit von deinem post anschau, 3 uhr irgendwas morgens, dürft ja dein stadtspaziergang gar nicht so kurz gedauert haben :-D
schüchternheit, ja ist halt so eine sache, aber ich glaub das wir auch oft verallgemeinert. kommt immer auf die gesellschaft drauf an. wenn man allein unterwegs ist, brauchts halt natürlich schon etwas mehr an "mut" um da jemanden anzusprechen, bzw. schnell und einfach kontakte zu knüpfen,. dafür ist nunmal nicht jeder der typ, was ja nicht schlecht ist.

lass uns doch mal eine art "forumsabend" gestalten? :-) schnappen wir alle die in unserer gegend wohnen und machen mal ordentlich ein drauf? klingt das nach einem plan?? :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So Mai 08, 2011 11:02 pm

Hehe, ja, die Posts um 3 Uhr Nacht...liegt eher daran, dass ich stundenlang herumgehen kann, weil das entspannend ist und den Kopf frei macht Very Happy
Sind hier denn echt so viele aus Wien/Umgebung? Schräg^^

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So Mai 08, 2011 11:06 pm

gut kommt drauf an wo du bist um 3 :-)
tja, ob es soviele sind das wir ein kleinbus brauchen um von a nach b zu kommen oder ob da auch ein normales auto/taxi reicht weiß ich nicht, aber ein paar sollten sich ja doch auftreiben lassen :-)
wär doch mal ne idee wert !?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo Mai 09, 2011 1:45 pm

Ok, Kleinbus muss wohl nicht sein...^^ Naja, warum nicht? (höchstens, weil wir anonym bleiben wollen, weil wir hier unsere dunklesten Geheimnisse ausgebreitet haben, hehe. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, also läuft das mit Erpressung und dem davon erhofften Geldsegen nicht What a Face . Nein, Scherz natürlich.) Also, eigentlich keine schlechte Idee.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Mai 09, 2011 2:10 pm

McKenzie schrieb:, weil wir hier unsere dunklesten Geheimnisse ausgebreitet haben, hehe. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, also läuft das mit Erpressung und dem davon erhofften Geldsegen nicht

*hust* Cool Evil or Very Mad
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo Mai 09, 2011 4:58 pm

Wink Jaja, etwas rege Fantasie manchmal, ich weiß.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di Mai 10, 2011 12:18 am

McKenzie schrieb:Ok, Kleinbus muss wohl nicht sein...^^ Naja, warum nicht? (höchstens, weil wir anonym bleiben wollen, weil wir hier unsere dunklesten Geheimnisse ausgebreitet haben, hehe. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, also läuft das mit Erpressung und dem davon erhofften Geldsegen nicht What a Face . Nein, Scherz natürlich.) Also, eigentlich keine schlechte Idee.

nja, so dunkel sind die geheimnisse nun auch wieder nicht und zum erpressen findet man innerhalb kürzerster zeit sicher auch besseren stoff :-) also geht nicht als ausrede durch :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di Mai 10, 2011 2:24 am

Den Versuch war's doch wert^^ Siehst aber, was meine Ex immer gestört hat an mir. Immer das "hm, ja, vielleicht, aber vielleicht auch später/ein andermal/doch nicht"...na egal, ich besser mich ja. Soll auf gut deutsch heißen, ich wär dabei Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Do Mai 12, 2011 11:07 pm

McKenzie schrieb:Den Versuch war's doch wert^^ Siehst aber, was meine Ex immer gestört hat an mir. Immer das "hm, ja, vielleicht, aber vielleicht auch später/ein andermal/doch nicht"...na egal, ich besser mich ja. Soll auf gut deutsch heißen, ich wär dabei Wink

nja, aber zugegeben, ein immer wieder kehrends "hm, ja, vielleicht, aber vielleicht auch später/ein andermal/doch nicht" ist schon etwas mühsam :-D
aber selbsterkenntnis ist ja definitiv der erste weg zu besserung *fg*

aber ja klingt gut, mach ma mal was! wann wie wo was?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Mai 13, 2011 12:32 am

maeb schrieb:

aber ja klingt gut, mach ma mal was! wann wie wo was?

Sei einfach spontan... Laughing
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr Mai 13, 2011 2:27 am

maeb schrieb:aber ja klingt gut, mach ma mal was! wann wie wo was?
Schwedenplatz^^ Nein, Scherz. Naja, du bist der Ausgeh-Profi...denk, dir fällt da viell. gescheiteres ein Wink Zu wann, da bin ich dafür ziemlich flexibel, Abends ist eigentlich immer Zeit, außer es steht wieder ein Projekt an, aber das derzeitige ist beendet.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Fr Mai 13, 2011 6:21 pm

:-) nja schwedenplatz, kommt auf den alkohol konsum davor an :-P ^^
aber da fällt uns schon was ein. brauch ma noch an tag.

sonst noch wer dabei von ihr?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo Mai 16, 2011 4:26 pm

Würd ja gerne, aber ihr 2 seid mir dann doch ein wenig zu weit weg Sad
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo Mai 16, 2011 7:50 pm

Stimmt, das ist schade. Tja, dann bleibt dir ja nix anderes über als ein Umzug. Weißt schon, Spontanität und das ganze Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo Mai 16, 2011 8:31 pm

Und meine langjährig ausgeübte unbefristete Festanstellung aufgeben? Hmmm, ist eine Überlegung wert Razz
kob
kob

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Mai 16, 2011 9:06 pm

kob schrieb:Und meine langjährig ausgeübte unbefristete Festanstellung aufgeben? Hmmm, ist eine Überlegung wert Razz

Wie unspontan!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo Mai 16, 2011 11:25 pm

Voll, das macht man ohne zu überlegen oder mit der Wimper zu zucken Wink

Achja maeb, ich bin von 24.-30. nicht da, also geht's wohl erst nachher, weil ich vorher noch mit Arbeit enidgedeckt bin - Es bleibt aber fix dabei :-)

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di Mai 17, 2011 12:07 am

McKenzie schrieb:Voll, das macht man ohne zu überlegen oder mit der Wimper zu zucken Wink

Achja maeb, ich bin von 24.-30. nicht da, also geht's wohl erst nachher, weil ich vorher noch mit Arbeit enidgedeckt bin - Es bleibt aber fix dabei :-)

he trifft sich gut! würd sagen wir peilen dann gleich mal das erste juni WE an?

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Di Mai 17, 2011 1:22 pm

Na wenn ich auf einmal SOOOO spontan wäre, würde mich das schon ziemlich verwundern Wink
Und einige Leute würden mir sicherlich (zu Recht?) den Vogel zeigen! Twisted Evil

Euch aber viel Spaß! What a Face
kob
kob

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di Mai 17, 2011 3:48 pm

Ja, so spontan ist dann schon wieder existenzbedrohlich Smile

@maeb
Ja, bin dafür, erste Juniwoche.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di Mai 17, 2011 7:27 pm

McKenzie schrieb:Ja, so spontan ist dann schon wieder existenzbedrohlich Smile
aber geh, jobs gibts überall wie sand am meer :-)

@maeb
Ja, bin dafür, erste Juniwoche.
super!

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter