Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 14 von 21
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
ach mckenzie, ich verstehe dich so gut! ich hockte am abend auch zuhause, mein ex hat sich voll amüsiert, lernte auch eine kennen, die er jetzt auf fb unter freunden hat und ich bin schon wieder am heulen
vielleicht sollten wir zwei mal zusammen ausgehen
vielleicht sollten wir zwei mal zusammen ausgehen
Gast- Gast
:-D Ja voll, das haut aber wohl geographisch nicht hin..
Jedenfalls denkt man die ganze Zeit, man muss doch jetzt (schon damit es fair ist) gut drauf sein. Und das geht halt nicht auf Knopfdruck. Ich meine, das Ausgeh-Verhalten der Ex hab ich schon relativ aus dem Kopf verbannt, weil ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass sie da einen neuen Partner kennenlernt - Viel gefährlicher ist da z.B. die neue Uni, weil sie offensichtlich wieder eine ernsthafte Beziehung sucht. Soll nicht heißen, sie ist zu edel, als dass sie Discobekanntschaften aufreißt, ich denke nur, dass das mehr ihrer Natur entspricht, so wie ich sie kenne. Gibt mir ja jetzt auch nicht mehr Gefühl der Sicherheit, weil sie sich die Große Liebe ja auch bei jedem einbilden kann. :6
@koc
Muss ich mal sagen, das ist echt kurzweilig geschrieben
Das mit der sozialen Konditionierung hat mir z.b. etwas zu denken aufgegeben. Und Kaninchenpetting ftw! :-P
Jedenfalls denkt man die ganze Zeit, man muss doch jetzt (schon damit es fair ist) gut drauf sein. Und das geht halt nicht auf Knopfdruck. Ich meine, das Ausgeh-Verhalten der Ex hab ich schon relativ aus dem Kopf verbannt, weil ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass sie da einen neuen Partner kennenlernt - Viel gefährlicher ist da z.B. die neue Uni, weil sie offensichtlich wieder eine ernsthafte Beziehung sucht. Soll nicht heißen, sie ist zu edel, als dass sie Discobekanntschaften aufreißt, ich denke nur, dass das mehr ihrer Natur entspricht, so wie ich sie kenne. Gibt mir ja jetzt auch nicht mehr Gefühl der Sicherheit, weil sie sich die Große Liebe ja auch bei jedem einbilden kann. :6
@koc
Muss ich mal sagen, das ist echt kurzweilig geschrieben
Das mit der sozialen Konditionierung hat mir z.b. etwas zu denken aufgegeben. Und Kaninchenpetting ftw! :-P
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
na was heisst, geographisch liegen wir beide richtig!
du glaubst auch, dass so ein disco eher ungefährlich ist? gut, bei mir wars auch so, ich hatte meine beziehungen auch nicht in der disco kennengelernt. und er seine auch nicht, aber wer weiss....davor hab ich im moment angst.....aber ich kannst ja auch nicht verhindern......aber soll er machen, er wird wohl bald draufkommen, was für eine tolle frau er baden schickte!!! war für ein idiot!!!!!
du glaubst auch, dass so ein disco eher ungefährlich ist? gut, bei mir wars auch so, ich hatte meine beziehungen auch nicht in der disco kennengelernt. und er seine auch nicht, aber wer weiss....davor hab ich im moment angst.....aber ich kannst ja auch nicht verhindern......aber soll er machen, er wird wohl bald draufkommen, was für eine tolle frau er baden schickte!!! war für ein idiot!!!!!
Gast- Gast
McKenzie,
schön mal wieder was von dir zu hören! hoff mal im großen und ganzen ist alles OK bei dir!?!? zumindest die richtung stimmt ja oder? :-)
und wenn ich die zeit von deinem post anschau, 3 uhr irgendwas morgens, dürft ja dein stadtspaziergang gar nicht so kurz gedauert haben :-D
schüchternheit, ja ist halt so eine sache, aber ich glaub das wir auch oft verallgemeinert. kommt immer auf die gesellschaft drauf an. wenn man allein unterwegs ist, brauchts halt natürlich schon etwas mehr an "mut" um da jemanden anzusprechen, bzw. schnell und einfach kontakte zu knüpfen,. dafür ist nunmal nicht jeder der typ, was ja nicht schlecht ist.
lass uns doch mal eine art "forumsabend" gestalten? :-) schnappen wir alle die in unserer gegend wohnen und machen mal ordentlich ein drauf? klingt das nach einem plan?? :-)
schön mal wieder was von dir zu hören! hoff mal im großen und ganzen ist alles OK bei dir!?!? zumindest die richtung stimmt ja oder? :-)
und wenn ich die zeit von deinem post anschau, 3 uhr irgendwas morgens, dürft ja dein stadtspaziergang gar nicht so kurz gedauert haben :-D
schüchternheit, ja ist halt so eine sache, aber ich glaub das wir auch oft verallgemeinert. kommt immer auf die gesellschaft drauf an. wenn man allein unterwegs ist, brauchts halt natürlich schon etwas mehr an "mut" um da jemanden anzusprechen, bzw. schnell und einfach kontakte zu knüpfen,. dafür ist nunmal nicht jeder der typ, was ja nicht schlecht ist.
lass uns doch mal eine art "forumsabend" gestalten? :-) schnappen wir alle die in unserer gegend wohnen und machen mal ordentlich ein drauf? klingt das nach einem plan?? :-)
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Hehe, ja, die Posts um 3 Uhr Nacht...liegt eher daran, dass ich stundenlang herumgehen kann, weil das entspannend ist und den Kopf frei macht
Sind hier denn echt so viele aus Wien/Umgebung? Schräg^^
Sind hier denn echt so viele aus Wien/Umgebung? Schräg^^
gut kommt drauf an wo du bist um 3 :-)
tja, ob es soviele sind das wir ein kleinbus brauchen um von a nach b zu kommen oder ob da auch ein normales auto/taxi reicht weiß ich nicht, aber ein paar sollten sich ja doch auftreiben lassen :-)
wär doch mal ne idee wert !?
tja, ob es soviele sind das wir ein kleinbus brauchen um von a nach b zu kommen oder ob da auch ein normales auto/taxi reicht weiß ich nicht, aber ein paar sollten sich ja doch auftreiben lassen :-)
wär doch mal ne idee wert !?
Ok, Kleinbus muss wohl nicht sein...^^ Naja, warum nicht? (höchstens, weil wir anonym bleiben wollen, weil wir hier unsere dunklesten Geheimnisse ausgebreitet haben, hehe. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, also läuft das mit Erpressung und dem davon erhofften Geldsegen nicht . Nein, Scherz natürlich.) Also, eigentlich keine schlechte Idee.
McKenzie schrieb:, weil wir hier unsere dunklesten Geheimnisse ausgebreitet haben, hehe. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, also läuft das mit Erpressung und dem davon erhofften Geldsegen nicht
*hust*
Jaja, etwas rege Fantasie manchmal, ich weiß.
McKenzie schrieb:Ok, Kleinbus muss wohl nicht sein...^^ Naja, warum nicht? (höchstens, weil wir anonym bleiben wollen, weil wir hier unsere dunklesten Geheimnisse ausgebreitet haben, hehe. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, also läuft das mit Erpressung und dem davon erhofften Geldsegen nicht . Nein, Scherz natürlich.) Also, eigentlich keine schlechte Idee.
nja, so dunkel sind die geheimnisse nun auch wieder nicht und zum erpressen findet man innerhalb kürzerster zeit sicher auch besseren stoff :-) also geht nicht als ausrede durch :-)
Den Versuch war's doch wert^^ Siehst aber, was meine Ex immer gestört hat an mir. Immer das "hm, ja, vielleicht, aber vielleicht auch später/ein andermal/doch nicht"...na egal, ich besser mich ja. Soll auf gut deutsch heißen, ich wär dabei
McKenzie schrieb:Den Versuch war's doch wert^^ Siehst aber, was meine Ex immer gestört hat an mir. Immer das "hm, ja, vielleicht, aber vielleicht auch später/ein andermal/doch nicht"...na egal, ich besser mich ja. Soll auf gut deutsch heißen, ich wär dabei
nja, aber zugegeben, ein immer wieder kehrends "hm, ja, vielleicht, aber vielleicht auch später/ein andermal/doch nicht" ist schon etwas mühsam :-D
aber selbsterkenntnis ist ja definitiv der erste weg zu besserung *fg*
aber ja klingt gut, mach ma mal was! wann wie wo was?
maeb schrieb:
aber ja klingt gut, mach ma mal was! wann wie wo was?
Sei einfach spontan...
Schwedenplatz^^ Nein, Scherz. Naja, du bist der Ausgeh-Profi...denk, dir fällt da viell. gescheiteres ein Zu wann, da bin ich dafür ziemlich flexibel, Abends ist eigentlich immer Zeit, außer es steht wieder ein Projekt an, aber das derzeitige ist beendet.maeb schrieb:aber ja klingt gut, mach ma mal was! wann wie wo was?
:-) nja schwedenplatz, kommt auf den alkohol konsum davor an :-P ^^
aber da fällt uns schon was ein. brauch ma noch an tag.
sonst noch wer dabei von ihr?
aber da fällt uns schon was ein. brauch ma noch an tag.
sonst noch wer dabei von ihr?
Würd ja gerne, aber ihr 2 seid mir dann doch ein wenig zu weit weg
kob- Anzahl der Beiträge : 355
Stimmt, das ist schade. Tja, dann bleibt dir ja nix anderes über als ein Umzug. Weißt schon, Spontanität und das ganze
Und meine langjährig ausgeübte unbefristete Festanstellung aufgeben? Hmmm, ist eine Überlegung wert
kob schrieb:Und meine langjährig ausgeübte unbefristete Festanstellung aufgeben? Hmmm, ist eine Überlegung wert
Wie unspontan!
Voll, das macht man ohne zu überlegen oder mit der Wimper zu zucken
Achja maeb, ich bin von 24.-30. nicht da, also geht's wohl erst nachher, weil ich vorher noch mit Arbeit enidgedeckt bin - Es bleibt aber fix dabei :-)
Achja maeb, ich bin von 24.-30. nicht da, also geht's wohl erst nachher, weil ich vorher noch mit Arbeit enidgedeckt bin - Es bleibt aber fix dabei :-)
McKenzie schrieb:Voll, das macht man ohne zu überlegen oder mit der Wimper zu zucken
he trifft sich gut! würd sagen wir peilen dann gleich mal das erste juni WE an?
Na wenn ich auf einmal SOOOO spontan wäre, würde mich das schon ziemlich verwundern
Und einige Leute würden mir sicherlich (zu Recht?) den Vogel zeigen!
Euch aber viel Spaß!
Und einige Leute würden mir sicherlich (zu Recht?) den Vogel zeigen!
Euch aber viel Spaß!
Ja, so spontan ist dann schon wieder existenzbedrohlich
@maeb
Ja, bin dafür, erste Juniwoche.
@maeb
aber geh, jobs gibts überall wie sand am meer :-)McKenzie schrieb:Ja, so spontan ist dann schon wieder existenzbedrohlich
super!
@maeb
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21