Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 15 von 21
Seite 15 von 21 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
na superLiebeskummerhase schrieb:na schade leute, ich kann da nicht
aber könn ja mal wann anders was angehn. :-D
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Ok. Heute hat sie mich auch bei YouTube von den Freunden gelöscht. Keine große Sache, ich weiß. Und grad deswegen hat es mich einerseits doch getroffen, andererseits irritiert - Der letzt Kontakt ist Monate her, und es war jetzt auch nicht so, dass ich mich in ihre Richtung irgendwie needy verhalten hätte. Alles, was ich mir "zuschulden" kommen hab lassen war ein "Hi, alles gute zum geburtstag" per sms vor einem Monat. Und seitdem war sie ohnehin nicht mehr viel dort online. Insofern seh ich nicht, wo jetzt der akute Auslöser wäre, wenn es sie bisher nicht gestört hat. Hat sie bis jetzt gebraucht, um ganz abschließen zu können, und das halt der symbolische letzte Schritt? Denn es ist ja jetzt nicht wie bei Facebook, dass jetzt quasi einer den andern nicht mehr "stalken" könnte, insofern ist der praktische Nutzen nicht vorhanden. Und dass sie mir einfach zu verstehen geben will, dass sie absolut keinen Kontakt will, ist eben eher überflüssig. Ich finde, sie verhält sich einfach doof. Und Ende. Klar, sie ist Anfängerin im Schlussmachen, da muss man sowas verzeihen. :-6
Wie dem auch sei...mir gehts immer noch nicht grad super. Immerhin mach ich mir da nix vor, in jedweder Richtung. Ich bin halt enttäuscht von der ganzen Sache. Ich hasse es, bei 0 anfangen zu müssen. Das ganze anstrengende Geflirte usw, und nach ein paar Jahren steht man eh wieder vor einem Trümmerhaufen.
Wie dem auch sei...mir gehts immer noch nicht grad super. Immerhin mach ich mir da nix vor, in jedweder Richtung. Ich bin halt enttäuscht von der ganzen Sache. Ich hasse es, bei 0 anfangen zu müssen. Das ganze anstrengende Geflirte usw, und nach ein paar Jahren steht man eh wieder vor einem Trümmerhaufen.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Oh Mann es ist wirklich bei allen das selbe..... mich mit inbegriffen.....
Man denkt man ist eigentlich schon übern Berg aber dann kommen so Sachen die einen immer wieder zurückwerfen! Bei mir ist es so ähnlich!
Hab mich bei Facebook abgemeldet um so wenig wie möglich mitzubekommen, aber leider bekomme ich dann doch immer wieder mit wie meine ex ihre Freiheit feiert und auch nicht auslässt Seitenhiebe auf unsere Beziehung und mich auszuüben....
Eigentlich ist es mir egal, aber es tut halt doch weh weil man halt immer noch starke Gefühle hat und man ist entäuscht das es nicht subtiler ablaufen kann!
Ich denke mir jedes mal wie die Echsen es geschafft haben das man so eine Abhängigkeit und so eine liebe zu ihnen entwickelt hat!? Voodoo!???
Das mit dem flirten kann ich auch total nachvollziehen, komm grad von einer studentenfeier und ich hab mich mit einer unterhalten und geflirtet. Aber nach ein paar Sekunden total das Interesse und die Lust verloren.
Ausserdem finde ich es so anstrengend dieses Männlein-weiblein-Spiel!
Dieses pessimistische Denken ist aber glaub nicht gut für uns, wobei ich die selben Befürchtungen hab, du/wir können das nur herausfinden in dem wir weitermachen!?!
Man denkt man ist eigentlich schon übern Berg aber dann kommen so Sachen die einen immer wieder zurückwerfen! Bei mir ist es so ähnlich!
Hab mich bei Facebook abgemeldet um so wenig wie möglich mitzubekommen, aber leider bekomme ich dann doch immer wieder mit wie meine ex ihre Freiheit feiert und auch nicht auslässt Seitenhiebe auf unsere Beziehung und mich auszuüben....
Eigentlich ist es mir egal, aber es tut halt doch weh weil man halt immer noch starke Gefühle hat und man ist entäuscht das es nicht subtiler ablaufen kann!
Ich denke mir jedes mal wie die Echsen es geschafft haben das man so eine Abhängigkeit und so eine liebe zu ihnen entwickelt hat!? Voodoo!???
Das mit dem flirten kann ich auch total nachvollziehen, komm grad von einer studentenfeier und ich hab mich mit einer unterhalten und geflirtet. Aber nach ein paar Sekunden total das Interesse und die Lust verloren.
Ausserdem finde ich es so anstrengend dieses Männlein-weiblein-Spiel!
Dieses pessimistische Denken ist aber glaub nicht gut für uns, wobei ich die selben Befürchtungen hab, du/wir können das nur herausfinden in dem wir weitermachen!?!
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
Ja...mich wundert aber auch das Abhängigkeitsverhältnis, das meine Ex zu mir hatte, das sie aber plötzlich doch einfach ablegen konnte, so wie es aussieht. Ich mein, ist ja nicht gesund wenn einer vom anderen psychisch abhängig ist, aber trotzdem. Sie ist ja schon in Panik geraten, wenn ich beim Streit mal aus ihrem Sichtbereich gegangen bin und solche Sachen. Vielleicht war das einfach zuviel des Guten und jetzt ist 180°-Kehrtwende.
Seitenhiebe auf die Beziehung sind aber auch nicht grad die feine Art :/
Dieses Männlein-Weiblein-Spiel nervt echt. Ich meine, mir fehlt da irgendwie die Motivation, weil ich in Wahrheit eh grad nicht dran glaub, dass sich das lohnt. Und ich hab bis dato auch keine gefunden, die es mir wert gewesen wäre. Klar, ich schraub meine Erwartungen auch sehr hoch. Eine Neue sollte noch besser aussehen als die Ex (wohl auch, weil es die Ex ärgern würde), charakterlich gleichzeitig anders (man will ja nicht wieder die gleichen Probleme) und doch in manchen Aspekten wieder ähnlich sein (weil die Ex ja doch sehr gut gepasst hat), usw.
Seitenhiebe auf die Beziehung sind aber auch nicht grad die feine Art :/
Dieses Männlein-Weiblein-Spiel nervt echt. Ich meine, mir fehlt da irgendwie die Motivation, weil ich in Wahrheit eh grad nicht dran glaub, dass sich das lohnt. Und ich hab bis dato auch keine gefunden, die es mir wert gewesen wäre. Klar, ich schraub meine Erwartungen auch sehr hoch. Eine Neue sollte noch besser aussehen als die Ex (wohl auch, weil es die Ex ärgern würde), charakterlich gleichzeitig anders (man will ja nicht wieder die gleichen Probleme) und doch in manchen Aspekten wieder ähnlich sein (weil die Ex ja doch sehr gut gepasst hat), usw.
Ja das ist auch wieder so eine Sache, wenn ich mich mal ein paar Stunden nicht gemeldet habe hat meine ex immer gleich gemeint sie vermisst mich und das ich doch bitte endlich zu ihr kommen soll! Will garnicht erst damit anfangen wenn ich mal weg war! Das war eigentlich auch bis zum Ende so!
Deswegen verstehe ich nicht wie sie das von einem auf den anderen Tag einfach so ablegen konnte!?
Entweder sie hat gut geschauspielert oder die können das wirklich von Tag auf Nacht ablegen!?
Aber das werden wir wohl oder übel nicht herausfinden....
Das mit den Seitenhieben ist wirklich entäuschend, oder ich bin zu empfindlich!?
Sie hat z.b. Das Lied "Liebeskummer lohnt sich nicht" gepostet was m.M. nach unpassend ist, weil sie dadurch den Spieß umdreht und mich als Verlasser hinstellt! Aber wie gesagt vllt reagiere ich da auch zu empfindlich!?
Ja leider ist dieses "Spiel" Bestandteil eines menschlichen Lebens......
Ich bin es auch satt und lass mich darauf garnicht ein, doch komischerweise scheint das das weibliche Geschlecht nur umso mehr anzuziehen!?!
Doch ich habe einfach keine Lust dazu ist "Sie" (leider?) noch viel zu präsent und ich hab auch keine Lust mich in eine Beziehung zu stürzten(die eh nicht klappen würde) oder gar Frauen reihenweise flachzulegen(noch viel anstrengender).
Aber du hast recht wenns dann eine werden sollte müsste sie dann sehr hübsch sein ( da weiss ich jetzt schon das sie das wahnsinnig machen würde ) und am besten noch nett und keine dumpfbacke, so eine mit der die ex gerne befreundet wäre, das macht Frauen eifersüchtig!
Naja aber ob das das ist was ich will!? Meiner ex nur eins auszuwischen?
Damit würde ich mich genau aufs selbe Niveau begeben wie sie es grad macht.... Und solche Spielchen Spiele ich nicht.
Deswegen verstehe ich nicht wie sie das von einem auf den anderen Tag einfach so ablegen konnte!?
Entweder sie hat gut geschauspielert oder die können das wirklich von Tag auf Nacht ablegen!?
Aber das werden wir wohl oder übel nicht herausfinden....
Das mit den Seitenhieben ist wirklich entäuschend, oder ich bin zu empfindlich!?
Sie hat z.b. Das Lied "Liebeskummer lohnt sich nicht" gepostet was m.M. nach unpassend ist, weil sie dadurch den Spieß umdreht und mich als Verlasser hinstellt! Aber wie gesagt vllt reagiere ich da auch zu empfindlich!?
Ja leider ist dieses "Spiel" Bestandteil eines menschlichen Lebens......
Ich bin es auch satt und lass mich darauf garnicht ein, doch komischerweise scheint das das weibliche Geschlecht nur umso mehr anzuziehen!?!
Doch ich habe einfach keine Lust dazu ist "Sie" (leider?) noch viel zu präsent und ich hab auch keine Lust mich in eine Beziehung zu stürzten(die eh nicht klappen würde) oder gar Frauen reihenweise flachzulegen(noch viel anstrengender).
Aber du hast recht wenns dann eine werden sollte müsste sie dann sehr hübsch sein ( da weiss ich jetzt schon das sie das wahnsinnig machen würde ) und am besten noch nett und keine dumpfbacke, so eine mit der die ex gerne befreundet wäre, das macht Frauen eifersüchtig!
Naja aber ob das das ist was ich will!? Meiner ex nur eins auszuwischen?
Damit würde ich mich genau aufs selbe Niveau begeben wie sie es grad macht.... Und solche Spielchen Spiele ich nicht.
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
hehe :-) genau so ist das,...
frauen können das offensichtlich ziemlich gut "umstellen" über nacht, was für uns halt etwas schwierig zu verstehen ist...
ich war mit meiner am tag als sie schluss machte am vormittag noch frühstücken, unterwegs, alles war gut, und dann eine kleinigkeit, eine kleine diskussion, und tja, das wars dann.. und da gings um wirklich nichts großes in dem streit,....
und eigentlich noch viel schlimmer, sie hat schluss gemacht, und 2-3 wochen später sich wieder angenähert, und meinte da auch sie vermisse mich und blablabla, beziehung wollt sie aber keine mehr, und dann auf einmal hat sie auch ohne mich super leben können weil sie sich dann bis jetzt nicht mehr gemeldet hat :-)
aber gut, so ists nun mal, was will man machen :-)
frauen können das offensichtlich ziemlich gut "umstellen" über nacht, was für uns halt etwas schwierig zu verstehen ist...
ich war mit meiner am tag als sie schluss machte am vormittag noch frühstücken, unterwegs, alles war gut, und dann eine kleinigkeit, eine kleine diskussion, und tja, das wars dann.. und da gings um wirklich nichts großes in dem streit,....
und eigentlich noch viel schlimmer, sie hat schluss gemacht, und 2-3 wochen später sich wieder angenähert, und meinte da auch sie vermisse mich und blablabla, beziehung wollt sie aber keine mehr, und dann auf einmal hat sie auch ohne mich super leben können weil sie sich dann bis jetzt nicht mehr gemeldet hat :-)
aber gut, so ists nun mal, was will man machen :-)
Puh, ja. Das kann sich unsereins irgendwie gar nicht vorstellen, sich so zu verhalten... :/ich war mit meiner am tag als sie schluss machte am vormittag noch frühstücken, unterwegs, alles war gut, und dann eine kleinigkeit, eine kleine diskussion, und tja, das wars dann..
Genau, und ab da waren unsere Geschichten quasi 1:1^^ Nur dass ich mit meiner nicht nochmal in der Kiste gelandet bin (was irgendwie schade ist. Ich sag aber mal, das hätte schon auch der Fall sein können, wir waren halt leider nicht allein in der Wohnung. Aber hätte, hätte - und hätt auch nichts gebracht, außer ein wenig Genugtuung vielleicht).und da gings um wirklich nichts großes in dem streit,....
Und heut nach längerem mal wieder ein kleines Breakdown. Ist natürlich auch keine so gute Idee, Samstag Abends zuhause zu sitzen, schnulzige alte Lieder aufzudrehen und nur Gesellschaft von Johnny Walker zu haben :-/
Aber naja, ich hab mir gedacht ich setz mich mal schnell her und schreib was, dann bin ich kurz abgelenkt und dann geht das wieder vorüber...
Und gleichzeitig bin ich so sauer auf sie. Weil sie uns keine Chance zugestanden hat, obwohl si emich doch angeblich sooo geliebt hat das letzte halbe Jahrzehnt. Und ich frag mich auch, ob es überhaupt wieder funktionieren würde...also, ja, wenn sie wieder Gefühle für mich hat, und gewillt ist, auch an der Sache zu arbeiten, klar. So schaut es aber überhaupt nicht aus. Sie versucht ja nicht mal, mich im Orbit zu behalten. Es sei denn, das unvermittelte löschen der YouTube-Verbindung wäre ein Aufmerksamkeits-heischen gewesen, aber das halt ich doch eher für weit hergeholt.
Aber naja, ich hab mir gedacht ich setz mich mal schnell her und schreib was, dann bin ich kurz abgelenkt und dann geht das wieder vorüber...
Und gleichzeitig bin ich so sauer auf sie. Weil sie uns keine Chance zugestanden hat, obwohl si emich doch angeblich sooo geliebt hat das letzte halbe Jahrzehnt. Und ich frag mich auch, ob es überhaupt wieder funktionieren würde...also, ja, wenn sie wieder Gefühle für mich hat, und gewillt ist, auch an der Sache zu arbeiten, klar. So schaut es aber überhaupt nicht aus. Sie versucht ja nicht mal, mich im Orbit zu behalten. Es sei denn, das unvermittelte löschen der YouTube-Verbindung wäre ein Aufmerksamkeits-heischen gewesen, aber das halt ich doch eher für weit hergeholt.
he guten morgen!
diese youtube sache ist schon irgendwie komisch, ich würd es aber an deiner stelle nicht werten, weil du die motivation dahinter nicht kennst. so sind statistisch gesehen ja alle möglichkeiten gegeben die nur irgendwie erdenklich sind und das ist nunmal n :-) und da nicht einmal das klar zu definieren ist lässt sich das auch nur mit einer wahrscheinlichkeit von 1/n erraten... :-) einzige möglichkeit das ganze etwas zu präzisieren wäre wenn du sie fragen würdest, oder auf ganz blöd machst und ihr einen neuen freundschaftsantrag schickst (od. wie auch immer man das bei youtube nennt.. ich wusste nämlich nichtmal das es dort auch sowas gibt :-) ) und dazu schreibst "ich glaub da ist was schief gegagen" oder "ist irgendwie rausgefallen",. etc blablabla. aber ich glaub so eine aktion würd dir mehr schaden als sie verwundern, also lass die finger davon!
achja, und so wies ausschaut wirds wetter heut super! dh: es tummeln sich haufenweise hübsche mädls in den strassen und genießen das wetter! :-D
gute nacht :-)
oh, tut mir leid zu hören! es ist eigentlich echt schlimm wie lang einem sowas echt immer wieder fertig machen kann gell?McKenzie schrieb:Und heut nach längerem mal wieder ein kleines Breakdown.
also die kombinatin aus den ersten beiden dingen ist tatsächlich keine gute idee! gegen die gesellschaft von johnny kann ich aber prinzipiell nichts sagen :-)
Ist natürlich auch keine so gute Idee, Samstag Abends zuhause zu sitzen, schnulzige alte Lieder aufzudrehen und nur Gesellschaft von Johnny Walker zu haben :-/
tja, zugegeben, alles gute fragen, aber antworten wirst du wohl nur schwer finden! mir ist schon klar, dass es sehr sehr schwer ist damit aufzuhören sich selbst immer und immre wieder diese fragen zu stellen, aber irgendwann muss man ja doch darüber hinweg und wieder so richtig durchstarten, oder meinst du nicht? und da ist es jetzt eigentlich unerheblich ob du an einem exback arbeitest oder dir selbst denkst "nö, das will ich eigentlich eh nicht". weil letztlich musst du für beides drüber hinwegkommen, akzeptieren das es so ist wie es ist und wieder glück und spass im leben finden.
diese youtube sache ist schon irgendwie komisch, ich würd es aber an deiner stelle nicht werten, weil du die motivation dahinter nicht kennst. so sind statistisch gesehen ja alle möglichkeiten gegeben die nur irgendwie erdenklich sind und das ist nunmal n :-) und da nicht einmal das klar zu definieren ist lässt sich das auch nur mit einer wahrscheinlichkeit von 1/n erraten... :-) einzige möglichkeit das ganze etwas zu präzisieren wäre wenn du sie fragen würdest, oder auf ganz blöd machst und ihr einen neuen freundschaftsantrag schickst (od. wie auch immer man das bei youtube nennt.. ich wusste nämlich nichtmal das es dort auch sowas gibt :-) ) und dazu schreibst "ich glaub da ist was schief gegagen" oder "ist irgendwie rausgefallen",. etc blablabla. aber ich glaub so eine aktion würd dir mehr schaden als sie verwundern, also lass die finger davon!
achja, und so wies ausschaut wirds wetter heut super! dh: es tummeln sich haufenweise hübsche mädls in den strassen und genießen das wetter! :-D
gute nacht :-)
Hast natürlich mit allem recht. Es ist halt schwer, sich bewusst nicht Fragen zu stellen...und sie fördert das mit solchen Aktionen ja nur, das ärgert mich ja.
Und nein, fragen o.ä. macht natürlich keinen Sinn, weil ihre Philosophie sowieso ist, dass Ex-Partner jeglichen Kontakt für immer aufgeben sollten und so tun, als würde man sich nicht mehr kennen. Insofern wundert es mich eher, dass sie es erst jetzt gemacht hat.
Und nein, fragen o.ä. macht natürlich keinen Sinn, weil ihre Philosophie sowieso ist, dass Ex-Partner jeglichen Kontakt für immer aufgeben sollten und so tun, als würde man sich nicht mehr kennen. Insofern wundert es mich eher, dass sie es erst jetzt gemacht hat.
McKenzie schrieb:Hast natürlich mit allem recht. Es ist halt schwer, sich bewusst nicht Fragen zu stellen...und sie fördert das mit solchen Aktionen ja nur, das ärgert mich ja.
ja klar, fragen die das unterbewusstsein stellt sind halt immer eher schwer abzudreht,.
aber ich nehm an du hast dein breakdown jetzt schon wieder überwunden, oder?
Joa, im Moment denk ich grad wieder, eigentlich verdient sie mich im Moment eh nicht...immer schön auf und ab ;-)
McKenzie schrieb:Joa, im Moment denk ich grad wieder, eigentlich verdient sie mich im Moment eh nicht...immer schön auf und ab ;-)
hehe lol :-) doch schon irgendwie der klassiker oder? :-)
Ja, wies im Buche steht....
McKenzie schrieb:Ja, wies im Buche steht....
:-) nja, aber grundsätzlich wirds ja besser bei dir, oder?
also zumindest hab ich so den eindruck! also auch wenn hie und da mal ein kleiner "rückschlag" ist, solangs kontinuierlich in richtung besserung geht ists ja ok würd ich sagen.
Naja, bleibt einem ja eh nix anderes übrig...Wenn ich vor Unglück krepier mach ich ihr damit vielleicht schon ein schlechtes Gewissen und ruinier damit ihr Leben auch, aber da fehlt ja dann doch der Sinn bei der Sache :-)
gute einstellung! ;-)McKenzie schrieb:Naja, bleibt einem ja eh nix anderes übrig...Wenn ich vor Unglück krepier mach ich ihr damit vielleicht schon ein schlechtes Gewissen und ruinier damit ihr Leben auch, aber da fehlt ja dann doch der Sinn bei der Sache :-)
ich fand eigentlich, das klingt ziemlich negativ^^
McKenzie schrieb:ich fand eigentlich, das klingt ziemlich negativ^^
hehe, dabei hab ich das ehrlich gesagt nicht mal sarkastisch gemeint :-)
Und die Gefahr, dass sie stattdessen denkt "Gut, dass ich ihn verlassen habe, mit dem ist ja eh nichts mehr los" besteht zusätzlich.McKenzie schrieb:Naja, bleibt einem ja eh nix anderes übrig...Wenn ich vor Unglück krepier mach ich ihr damit vielleicht schon ein schlechtes Gewissen und ruinier damit ihr Leben auch, aber da fehlt ja dann doch der Sinn bei der Sache :-)
kob- Anzahl der Beiträge : 355
MEine fresse? Wann hörst du auf an die ex zu denken und fängst an dir zu arbeiten?kob schrieb:Und die Gefahr, dass sie stattdessen denkt "Gut, dass ich ihn verlassen habe, mit dem ist ja eh nichts mehr los" besteht zusätzlich.McKenzie schrieb:Naja, bleibt einem ja eh nix anderes übrig...Wenn ich vor Unglück krepier mach ich ihr damit vielleicht schon ein schlechtes Gewissen und ruinier damit ihr Leben auch, aber da fehlt ja dann doch der Sinn bei der Sache :-)
solte in den anderen thread, wo du meintest du müsstest dich bei ihr wegen geburtstag melden.
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
McKenzie schrieb:Naja, bleibt einem ja eh nix anderes übrig...Wenn ich vor Unglück krepier mach ich ihr damit vielleicht schon ein schlechtes Gewissen und ruinier damit ihr Leben auch, aber da fehlt ja dann doch der Sinn bei der Sache :-)
Wenn du vor Unglück krepierst, sie ihr Leben dann als ruiniert ansieht, geht sie einfach in eine Forum und schildert die Sache. Dort wird ihr dann jede Schuld genommen und zu Recht gesagt, dass sie keine Verantwortung für andere Leben hat.
Sie ist keine Krücke für für lebensunfähige Existenzen. Wer es ohne sie nicht schafft, wird es auch mit ihr nicht schaffen. Und sowas will keine Frau, als Partner so attraktiv wie ein Säugling.
Tab- Anzahl der Beiträge : 46
lol, immer mit der Ruhe, Brauner.Namal schrieb:MEine fresse? Wann hörst du auf an die ex zu denken und fängst an dir zu arbeiten?kob schrieb:Und die Gefahr, dass sie stattdessen denkt "Gut, dass ich ihn verlassen habe, mit dem ist ja eh nichts mehr los" besteht zusätzlich.McKenzie schrieb:Naja, bleibt einem ja eh nix anderes übrig...Wenn ich vor Unglück krepier mach ich ihr damit vielleicht schon ein schlechtes Gewissen und ruinier damit ihr Leben auch, aber da fehlt ja dann doch der Sinn bei der Sache :-)
solte in den anderen thread, wo du meintest du müsstest dich bei ihr wegen geburtstag melden.
Ich arbeite genug an mir, keine Sorge. Und wenn du meinen Beitrag in meinem Thread richtig gelesen (und verstanden) hättest, hättest du gemerkt, dass es mir scheissegal ist ob melden oder nicht und ich mal eure Meinung dazu hören wollte. Tut hier aber nichts zur Sache.
Denn das was ich hier geschrieben habe bezog sich auf McKenzie und seine Ex.
kob- Anzahl der Beiträge : 355
Falls du mich meinst, ich brauche sie in dem Sinne definitiv nicht, als Krücke hab da eher ich fungiert. Und keine Sorge, ich krepier ja in keiner Weise ;-PTab schrieb:McKenzie schrieb:Naja, bleibt einem ja eh nix anderes übrig...Wenn ich vor Unglück krepier mach ich ihr damit vielleicht schon ein schlechtes Gewissen und ruinier damit ihr Leben auch, aber da fehlt ja dann doch der Sinn bei der Sache :-)
Wenn du vor Unglück krepierst, sie ihr Leben dann als ruiniert ansieht, geht sie einfach in eine Forum und schildert die Sache. Dort wird ihr dann jede Schuld genommen und zu Recht gesagt, dass sie keine Verantwortung für andere Leben hat.
Sie ist keine Krücke für für lebensunfähige Existenzen. Wer es ohne sie nicht schafft, wird es auch mit ihr nicht schaffen. Und sowas will keine Frau, als Partner so attraktiv wie ein Säugling.
Seite 15 von 21 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21