Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 16 von 21
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
Steht das noch? :-)maeb schrieb:super!McKenzie schrieb:
@maeb
Ja, bin dafür, erste Juniwoche.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
McKenzie schrieb:Steht das noch? :-)maeb schrieb:super!McKenzie schrieb:
@maeb
Ja, bin dafür, erste Juniwoche.
klor, könn morgen was machen wennst willst.
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Jop, heut ist das Wetter sowieso irgendwie gegen sowas^^
Und, habt ihr die Wiener Nachtwelt gerockt?
kob- Anzahl der Beiträge : 355
Nope, die halbe Kollgenschaft von maeb ist verletzt/krank oder im Urlaub, und Sauwetter war auch noch. Aber aufgechoben ist ja nicht aufgehoben. :-)
McKenzie schrieb:Nope, die halbe Kollgenschaft von maeb ist verletzt/krank oder im Urlaub, und Sauwetter war auch noch. Aber aufgechoben ist ja nicht aufgehoben. :-)
ja leider, war nicht ganz so witzig mein WE :-) aber dafür kriegen die heut alle eine ordentlich überzogen :-)
und wir suchen uns ein neuen tag um das nightlife zu rocken! :-)
Ewig nicht mehr da gewesen...naja, hat sich in der Hinsicht Ex eh nix getan.
Bin grad verwirrt...hab mich gestern irgendwie in eine Bekannte eines entfernt Bekannten auf dem Donauinselfest verguckt. Der hat da mit seiner Band gespielt, und die war halt mit einer Gruppe Freunden da. Ware aber nicht mehr als teilweise längerer Blickkontakt, mit dem Anflug eines beiderseitigen Lächelns am Ende. Hatte aber schon das Gefühl, dass sie interessiert war, sie hat den auch irgendwie gesucht. Scheint aber eher feige zu sein, weil sie sich nie von der Gruppe gelöst hat. Und ich kann ja nicht wie ein Löwe dazwischen drängen und sie von der Herde trennen :-)
Und dann, grad als ich irgendwas verzweifeltes in der Richtung tun wollte, ist sie mit der Gruppe woanders hingegangen und ich hab die dann verloren (da ist ja eher viel los^^).
So, keine Ahnung. Angenehm, nach 8 Monaten mal gar nicht an die Ex zu denken, doof, wenn man vom Regen in die Traufe kommt, weil jetzt bin ich erst recht wieder gefrustet :-P
Hab sie auf Facebook ausfindig gemacht, aber da ist alles auf privat gestellt, also nix Info. Und der Bekannte von ihr, den hab ich bisher 2, 3 mal gesehen mit seiner Band, aber eigentlich nie mit ihm geredet, der ist sehr introvertiert.
...ok, wenn ich mutig wär (bin ich nicht), könnt ich ihr einfach eine Nachricht schreiben, dass sie mir aufgefallen ist und ob sie sich an gestern erinnert (^^) und ob man sie theoretisch woanders wiedersehen könnte, ansonsten soll sie die Nachricht ignorieren.
Könnte ich. Aber so ein mit-der-tür-ins-haus-fallen, ich weiß nicht...hm.
Glaub nicht, dass das funktioniert. Oder hab ich auch Angst, dass es funktionieren könnte...?
Bin grad verwirrt...hab mich gestern irgendwie in eine Bekannte eines entfernt Bekannten auf dem Donauinselfest verguckt. Der hat da mit seiner Band gespielt, und die war halt mit einer Gruppe Freunden da. Ware aber nicht mehr als teilweise längerer Blickkontakt, mit dem Anflug eines beiderseitigen Lächelns am Ende. Hatte aber schon das Gefühl, dass sie interessiert war, sie hat den auch irgendwie gesucht. Scheint aber eher feige zu sein, weil sie sich nie von der Gruppe gelöst hat. Und ich kann ja nicht wie ein Löwe dazwischen drängen und sie von der Herde trennen :-)
Und dann, grad als ich irgendwas verzweifeltes in der Richtung tun wollte, ist sie mit der Gruppe woanders hingegangen und ich hab die dann verloren (da ist ja eher viel los^^).
So, keine Ahnung. Angenehm, nach 8 Monaten mal gar nicht an die Ex zu denken, doof, wenn man vom Regen in die Traufe kommt, weil jetzt bin ich erst recht wieder gefrustet :-P
Hab sie auf Facebook ausfindig gemacht, aber da ist alles auf privat gestellt, also nix Info. Und der Bekannte von ihr, den hab ich bisher 2, 3 mal gesehen mit seiner Band, aber eigentlich nie mit ihm geredet, der ist sehr introvertiert.
...ok, wenn ich mutig wär (bin ich nicht), könnt ich ihr einfach eine Nachricht schreiben, dass sie mir aufgefallen ist und ob sie sich an gestern erinnert (^^) und ob man sie theoretisch woanders wiedersehen könnte, ansonsten soll sie die Nachricht ignorieren.
Glaub nicht, dass das funktioniert. Oder hab ich auch Angst, dass es funktionieren könnte...?
Mhhh wenn du es nicht ausprobierst wirst du nie erfahren was passiert wäre!?!
Also los jetzt!
Mehr als ein nein kannst du eh nicht bekommen. Und das musst du wahrscheinlich machen (nein ich bin mir ganz sicher, musst du sie ansprechen! Siehe Fest => sie hat sich nicht getraut aus der Gruppe zu lösen) und wenn sie Interesse hatte dann lässt sie sich darauf ein!
Wäre doch mal wieder ein tolles Erlebnis
Und ob es die berühmten "Schmetterlinge im Bauch" gibt, wird sich zeigen!?
Also ich würde es machen und ich drück dir die Daumen!
Also los jetzt!
Mehr als ein nein kannst du eh nicht bekommen. Und das musst du wahrscheinlich machen (nein ich bin mir ganz sicher, musst du sie ansprechen! Siehe Fest => sie hat sich nicht getraut aus der Gruppe zu lösen) und wenn sie Interesse hatte dann lässt sie sich darauf ein!
Wäre doch mal wieder ein tolles Erlebnis
Und ob es die berühmten "Schmetterlinge im Bauch" gibt, wird sich zeigen!?
Also ich würde es machen und ich drück dir die Daumen!
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
Danke, und du hast recht - wirklich was verlieren kann ich ja nicht. Und die ganzen "wer weiß ob sie wirklich interessiert war" und was tun, wenn sie zurückschreibt" sind eigentlich nur so herauszufinden...
Aber ich bin halt auch so eine feige Sau, da kann man so schwer dagegen an^^
Wie geht's denn dir zurzeit?
Aber ich bin halt auch so eine feige Sau, da kann man so schwer dagegen an^^
Wie geht's denn dir zurzeit?
Ja genau, anders wirst du es nicht rausfinden
Ja bei mir gibt's, was meine ex angeht auch nix neues, das letztes mal hab ich sie gesehen als ich mein Zeug abgeholt hab und das war vor ca.3 Monaten. Ansonsten bekomme ich auch so wenig mit weil sie sich überhaupt nicht bei mir meldet, ich auch nicht mehr bei FB bin und auch so versuche nicht viel mitzubekommen was sie macht!
Muss auch ehrlich zugeben das ich noch überhaupt nicht über sie hinweg bin......
Ich Träume fast jede Nacht von ihr obwohl ich tagsüber garnicht mehr an sie denke!?
Ich habe auch ein Mädchen kennengelernt und Treff mich ab und zu mit ihr. Es ist auch schon mehr gelaufen, aber ich will und kann mich nicht auf sie einlassen! Obwohl sie wirklich sehr hübsch ist und auch richtig lieb usw.
Es ist als hätte ich einen Wall in mir, den ich mir selber aufgebaut habe..... wie so ein Selbstschutz!?
Ja bei mir gibt's, was meine ex angeht auch nix neues, das letztes mal hab ich sie gesehen als ich mein Zeug abgeholt hab und das war vor ca.3 Monaten. Ansonsten bekomme ich auch so wenig mit weil sie sich überhaupt nicht bei mir meldet, ich auch nicht mehr bei FB bin und auch so versuche nicht viel mitzubekommen was sie macht!
Muss auch ehrlich zugeben das ich noch überhaupt nicht über sie hinweg bin......
Ich Träume fast jede Nacht von ihr obwohl ich tagsüber garnicht mehr an sie denke!?
Ich habe auch ein Mädchen kennengelernt und Treff mich ab und zu mit ihr. Es ist auch schon mehr gelaufen, aber ich will und kann mich nicht auf sie einlassen! Obwohl sie wirklich sehr hübsch ist und auch richtig lieb usw.
Es ist als hätte ich einen Wall in mir, den ich mir selber aufgebaut habe..... wie so ein Selbstschutz!?
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
tach schön!
yep, wirklich schon lang nichts mehr von dir gelesen,. tja, hinsichtlich ex: vermutlich auch besser so, odeR? :-)
Ewig nicht mehr da gewesen...naja, hat sich in der Hinsicht Ex eh nix getan.
ja mädls aus gruppen lösen ist ne wissenschaft für sich. von alleine wird sie da wohl kaum kommen, also da musst schon ran. bei einer mädlsgruppe suchst du dir idealerweise "das schwächste glied" und "kämpfst" dich durch bis zu deinem ziel. wenn auch ein paar burschen dabei sind - auch wenns komisch klingt - erst mit denen ins gespräch kommen. sollt ansich ja auch leichter sein,.. und nein die werden schon nicht glauben du bist auf sie aus :-)McKenzie schrieb:
such is life :-) aber besser mal wegen einer anderen gefrustet sein als immer wegen der selben :-P
also ich würd sie einfach mal adden. ist ja nichts dabei. wie du sagst, nachricht dazu, und los gehts!:-) mehr als nichts kann eh nicht sein!
kire23584 schrieb:Ich Träume fast jede Nacht von ihr obwohl ich tagsüber garnicht mehr an sie denke!?
Genauso gehts mir auch. Ich habe ständig Albträume es könnte schlimmer werden im Bezug auf Kontakt oder alles wird wieder gut. Und es ist ganz ehrlich jedes mal scheiße wenn man wieder aufwacht. Man würd am liebsten in der Traumwelt bleiben -.-
Mit Flirten und neue Menschen kennenlernen habe ich auch kein Problem. Aber ich habe gestern auch wieder gemerkt wie distanziert ich reagiere sobald ich merke da könnte mehr laufen...
Obwohl alles vorbei ist kommt es mir vor als würde ich ihn oder zumindest mich selbst damit betrügen etwas neues aufleben zu lassen...
Tiffany- Anzahl der Beiträge : 87
ja, das ist natürlich ein problem, aber ich glaub das kannst auch nicht wirklich verhindern bzw. abstellen. das dauert einfach so lang wie es dauert.Tiffany schrieb:
Genauso gehts mir auch. Ich habe ständig Albträume es könnte schlimmer werden im Bezug auf Kontakt oder alles wird wieder gut. Und es ist ganz ehrlich jedes mal scheiße wenn man wieder aufwacht. Man würd am liebsten in der Traumwelt bleiben -.-
ersteres ist ja schonmal eine ganz gute vorraussetzung ;-) zweiteres ist natürlich definitiv eher ungünstig, aber vermutlich auch nur eine frage der zeit bis es sich legt.
Mit Flirten und neue Menschen kennenlernen habe ich auch kein Problem. Aber ich habe gestern auch wieder gemerkt wie distanziert ich reagiere sobald ich merke da könnte mehr laufen...
das kann ich sogar irgendwie nachvollziehn... ist echt blöd...
Obwohl alles vorbei ist kommt es mir vor als würde ich ihn oder zumindest mich selbst damit betrügen etwas neues aufleben zu lassen...
ja, das ist natürlich ein problem, aber ich glaub das kannst auch nicht wirklich verhindern bzw. abstellen. das dauert einfach so lang wie es dauert.
Hoffentlich, mich störts nämlich extrem....
ersteres ist ja schonmal eine ganz gute vorraussetzung ;-) zweiteres ist natürlich definitiv eher ungünstig, aber vermutlich auch nur eine frage der zeit bis es sich legt.
Das hoffe ich auch. Aber irgendwie gehts mir einfach nicht aus dem Kopf als müssten mein Ex und ich nach einer Zeit KS trotzdem nochmal etwas klären, damit ich beruhigter bin. Obwohl wir uns ausgesprochen haben, hab ich trotzdem noch das Gefühl es wäre noch nicht alles geklärt.
Mögicherweise wegen der Sache wie es jetzt weitergeht? Neuanfang, Freundschaft (was ich mir mom. eher schlecht vorstellen kann) oder 0 Kontakt (was mir zumindest momentan auch nicht gefallen würde)
wirklich interssante punkte die du da ansprichst und ich bin echt verdammt froh, dass es nicht nur mir so geht :-)
frage ist nur: was macht man dagegen? :-)
frage ist nur: was macht man dagegen? :-)
ja, da waren 2 Typen dabei, beim einen war ich nicht sicher, ob er ihr Freund wäre. Aber irgendwie müsste das die erkaltetste Beziehung sein, die ich je gesehen hab, insofern macht das ja nicht mal einen Unterschied^^ Nö, die hat eher ledig gewirkt. Aber das war dann eh mein Plan, als der Gitarrist dazugestoßen ist, den kenn ich ja ganz entfernt. Aber ja, zu lang gebraucht.maeb schrieb:tach schön!
ja mädls aus gruppen lösen ist ne wissenschaft für sich. von alleine wird sie da wohl kaum kommen, also da musst schon ran. bei einer mädlsgruppe suchst du dir idealerweise "das schwächste glied" und "kämpfst" dich durch bis zu deinem ziel. wenn auch ein paar burschen dabei sind - auch wenns komisch klingt - erst mit denen ins gespräch kommen. sollt ansich ja auch leichter sein,.. und nein die werden schon nicht glauben du bist auf sie aus :-)
Vielleicht besser nur Nachricht ohne adden, ist unverbindlicher? :-) Hab da jetzt was geschrieben, aber ich denk nochmal ein paar Stunden drüber nach, bevor ich's abschicke^^also ich würd sie einfach mal adden. ist ja nichts dabei. wie du sagst, nachricht dazu, und los gehts!:-) mehr als nichts kann eh nicht sein!
Immerhin hab ich momentan echt kein schlechtes Gewissen bei sowas - Die Ex ist ja selber schuld, wenn sie einen zur freien Entnahme auf der Straße stehen läßt (ha, was bin ich wieder poetisch!).
Zuletzt von McKenzie am So Jun 26, 2011 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tiffany schrieb:irgendwie gehts mir einfach nicht aus dem Kopf als müssten mein Ex und ich nach einer Zeit KS trotzdem nochmal etwas klären, damit ich beruhigter bin. Obwohl wir uns ausgesprochen haben, hab ich trotzdem noch das Gefühl es wäre noch nicht alles geklärt.
Mittlerweile denke ich, dass man das Gefühl immer haben wird als Verlassener, egal wie oft man sich ausspricht. Weils eben trotzdem nicht die eigene Entscheidung und so nur bedingt nachvollziehbar für einen ist.
Ja, die Frage ist sehr gut
Natürlich möchte man als Verlassener immer dass der Ex sich meldet und nicht weiter hinterher rennen.
Mich beschäftigt sowieso momentan ganz krass die Frage ob er sich vielleicht nicht bei mir meldet weil er selber Angst hat ich könnte ihn ignorieren, weil ich es ja auch nicht tue und er bei Trennung so auf mich gewirkt hat als ob er an Kontakt noch sehr interessiert ist. Oder seh ich das falsch? Wäre doch möglich..
Eine Zeit lang möchte ich auf jeden Fall erst mal selber keinen Kontakt, wie gesagt KS.
Aber es würde mich freuen irgendwann mal wieder, selbst wenn es nichts mit einer neuen Beziehung werden sollte, ganz normal mit ihm reden zu können und dann auch noch offene Fragen zu klären.
Aber woher soll ich wissen wie er denkt?
Natürlich möchte man als Verlassener immer dass der Ex sich meldet und nicht weiter hinterher rennen.
Mich beschäftigt sowieso momentan ganz krass die Frage ob er sich vielleicht nicht bei mir meldet weil er selber Angst hat ich könnte ihn ignorieren, weil ich es ja auch nicht tue und er bei Trennung so auf mich gewirkt hat als ob er an Kontakt noch sehr interessiert ist. Oder seh ich das falsch? Wäre doch möglich..
Eine Zeit lang möchte ich auf jeden Fall erst mal selber keinen Kontakt, wie gesagt KS.
Aber es würde mich freuen irgendwann mal wieder, selbst wenn es nichts mit einer neuen Beziehung werden sollte, ganz normal mit ihm reden zu können und dann auch noch offene Fragen zu klären.
Aber woher soll ich wissen wie er denkt?
lol, wenns ne längere beziehung ist, schon gut möglich :-) könnt dann im extrem fall schon sehr sehr kalt aussehn :-)McKenzie schrieb:
ja, da waren 2 Typen dabei, beim einen war ich nicht sicher, ob er ihr Freund wäre. Aber irgendwie müsste das die erkaltetste Beziehung sein, die ich je gesehen hab, insofern macht das ja nicht mal einen Unterschied^^ Nö, die hat eher ledig gewirkt. Aber das war dann eh mein Plan, als der Gitarrist dazugestoßen ist, den kenn ich ja ganz entfernt.
tja, zögern ist meist schlecht! ;-)Aber ja, zu lang gebraucht.
nja, was machtn das für ein unterschied? wenn du beides machst gibts folgende möglichkeiten:
Vielleicht besser nur Nachricht ohne adden, ist unverbindlicher? :-) Hab da jetzt was geschrieben, aber ich denk nochmal ein paar Stunden drüber nach, bevor ich's abschicke^
1) sie nimmt an, und antwortet
2) sie nimmt an und antwortet nicht
3) sie nimmt weder an noch antwortet sie (wobei die ausbleibende antwort im fall einer nicht annahme konkludent ist :-) )
4) sie antwortet und nimmt nicht an (würd ich als eher hyptotetisch sehn - da meiner ansicht nach unlogisch, denn sie kann höchstens schreiben "lass mich in ruh". auch wenn das selbstverständlich eine etwas "freundlichere" variante als gar keine antwort wäre, würd ich bei mangelndem interesse eher von keiner antwort ausgehn)
wenn wir mal (4) weglassen, bleibt - kombinatorisch betrachtet - nur eine möglichkeit wo sie antwortet, und diese beinhaltet auch die annahme des friend requests :-D
Ja, aber beides zusammen ist vielleicht zu aufdringlich :-) Hab die ja noch nie im Leben gesehen außer gestern, und auch da nur Blickkontakt aus der Ferne.
Obwohl gut, ich bin mit Friend-Requests sowieso immer extrem geizig.
Obwohl gut, ich bin mit Friend-Requests sowieso immer extrem geizig.
Äh, ich hätt lieber keine Antwort als "lass mich in ruh", das wirkt ja, als wäre ich ein cyberstalker^^denn sie kann höchstens schreiben "lass mich in ruh". auch wenn das selbstverständlich eine etwas "freundlichere" variante als gar keine antwort wäre, würd ich bei mangelndem interesse eher von keiner antwort ausgehn)
nja, was machtn das für ein unterschied? wenn du beides machst gibts folgende möglichkeiten:
1) sie nimmt an, und antwortet
2) sie nimmt an und antwortet nicht
3) sie nimmt weder an noch antwortet sie (wobei die ausbleibende antwort im fall einer nicht annahme konkludent ist :-) )
4) sie antwortet und nimmt nicht an (würd ich als eher hyptotetisch sehn - da meiner ansicht nach unlogisch, denn sie kann höchstens schreiben "lass mich in ruh". auch wenn das selbstverständlich eine etwas "freundlichere" variante als gar keine antwort wäre, würd ich bei mangelndem interesse eher von keiner antwort ausgehn)
Ich weiß ja nicht wie deine Ex drauf ist, aber ich als Frau würde - je nach dem wie die Trennung verlief und ob man mit eher positiven oder negativen Gefühlen den Abschied hatte - über eine Anfrage zwar überrascht sein aber mich vermutlich auch freuen und direkt ne Nachricht schreiben wie z:b. " Na wie gehts?"
@Tiffany
Nope, da geht es ausnahmsweise nicht um die Ex, sondern um eine schöne Fremde... ;-)
Nope, da geht es ausnahmsweise nicht um die Ex, sondern um eine schöne Fremde... ;-)
he ich find das total super :-) wir stellen uns absolut die gleichen fragen :-) dürft in dem fall wohl kein unterschied machen ob man oder frau :-)Tiffany schrieb:Ja, die Frage ist sehr gut
aber vielleicht mal soviel, ich hatte mit meiner ex ja vor ein paar wochen kontakt (hab sie angerufen wegen ein paar sachen die ich bei ihr vermutet habe bzw. welche die sie noch bei mir hat). ihre sachen wollte sie nicht, meine waren nicht bei ihr und sie hat sich nachher nicht mehr gemeldet. eigentlich ein klares statement, denn wenn sie an kontakt interessiert wäre, hätte ich mit meinem anruf das eis gebrochen. letztens hab ich ihr zu ihrem geburtstag gratuliert. ein danke kam zurück, aber das wars auch schon. also ich glaub in meinem fall hat sie kein sonderliches interesse. weiß nicht wie das in deinem fall aussieht, aber ich würd mal realistisch nicht davon ausgehn :-)
sicher clever; aber wie willst dann wieder kontakt herstellen bzw. ein treffen arrangieren wenn subtile methoden nicht funktionieren? :-)
ja, fraglich ob das dann am ende wirklich so zum freuen ist ... bringt ja doch wieder erinnerungen und schiebt dich so eher zurück als vor.
that's the 64 thousand dollar question... :-D wobei eigentlich gar nicht so schwer, weil die antwort ist eigentlich "du kannst es nicht wissen, du weißt es nicht und hast de facto auch kaum möglichkeit es herauszufinden". also wohl besser diese frage nicht zu stellen :-)Aber woher soll ich wissen wie er denkt?
Achsooo
Na wenn sie interessiert ist, wird sie dich auch annehmen und dir schreiben.
Wäre mein normales Verhalten
Na wenn sie interessiert ist, wird sie dich auch annehmen und dir schreiben.
Wäre mein normales Verhalten
Tiffany schrieb:
Ich weiß ja nicht wie deine Ex drauf ist, aber ich als Frau würde - je nach dem wie die Trennung verlief und ob man mit eher positiven oder negativen Gefühlen den Abschied hatte - über eine Anfrage zwar überrascht sein aber mich vermutlich auch freuen und direkt ne Nachricht schreiben wie z:b. " Na wie gehts?"
wie unser McKenzie schon anmerkte, es geht um die neue., :-)
bei der ex würd ich den weg eher nicht gehn.
aber du als frau :-D, wenn du schluss gemacht hast, und dich dein ex nach ein paar monaten KS anruft wegen irgendwelchen sachen, und sich ein subtil angedeuteter grund ergeben würde ihn zu sehn, würdest du in die richtung gehn, oder drauf warten, dass nach einem treffen fragt? würd mich echt interessieren wie frau dazu steht :-)
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21