Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
+17
Tab
kire23584
rayn
Naxia
Kris
SpiderMonkey
Namal
Orangeblood
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
koc
maeb
Felina
Schweinchenhund
kob
anki
McKenzie
21 verfasser
Seite 17 von 21
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Re: Nach 4 Monaten auf und ab noch Hoffnung?
DANKE! :-) seh ich genauso! also McKenzie, los gehts! hast nichts zu verlieren, wenn sie antwortet super, wenn nicht, auch super! ;-)Tiffany schrieb:Achsooo
Na wenn sie interessiert ist, wird sie dich auch annehmen und dir schreiben.
Wäre mein normales Verhalten
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Puh, mir gehen die Argumente aus, die dagegen sprechen...genaugenommen gab es ja nie welche :-P
Ich schleich mich jetzt nochmal kurz auf die Proll-Insel und schau, ev. ist sie ja heut nochmal da, auch wenn ichs bezweifel - schien nicht so arg ihr Ding zu sein, dass sie da 2x hingeht.
Die berühmte Frage, "was denkt Ex", ist leider nicht zu beantworten, vor allem weil die oft seltsam konträr handeln. Übern Daumen schätze ich: Ex sind nicht so Herz- und Gefühllos kalt wie das vielleicht rüberkommt, aber entschlossener und hartnäckiger punkto Trennung, als man sich das gern einreden will.
Ich schleich mich jetzt nochmal kurz auf die Proll-Insel und schau, ev. ist sie ja heut nochmal da, auch wenn ichs bezweifel - schien nicht so arg ihr Ding zu sein, dass sie da 2x hingeht.
Die berühmte Frage, "was denkt Ex", ist leider nicht zu beantworten, vor allem weil die oft seltsam konträr handeln. Übern Daumen schätze ich: Ex sind nicht so Herz- und Gefühllos kalt wie das vielleicht rüberkommt, aber entschlossener und hartnäckiger punkto Trennung, als man sich das gern einreden will.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
eigentlich ein klares statement, denn wenn sie an kontakt interessiert wäre, hätte ich mit meinem anruf das eis gebrochen. letztens hab ich ihr zu ihrem geburtstag gratuliert. ein danke kam zurück, aber das wars auch schon. also ich glaub in meinem fall hat sie kein sonderliches interesse. weiß nicht wie das in deinem fall aussieht, aber ich würd mal realistisch nicht davon ausgehn :-)
Leider könnte das stimmen. Aber möglicherweise ist sie selber noch verletzt und hält deswegen keinen Kontakt (sry, kenne deine Ausgangssituation nicht genau, schau ich gleich mal nach). Ich zumindest würde auch wieder blocken wenn ich merke mich verletzt es zu sehr. Und die Unsicherheit spielt dabei natürlich auch wieder eine große Rolle...
Vielleicht ist es bei mir nicht anders wenn es irgendwann dann wieder zum Kontakt kommt, aber so ich ihn kenne und er es mir vermittelt hat, habe ich einfach fas Gefühl er möchte mich gar nicht verlieren... zumindest nicht als 'Bekannte?'
Und genau das verwirrt mich ja so sehr. Irgendwie wollte er nicht mehr, will den Kontakt aber auch halten.
Es scheint mir einfach so als hat er Hals über Kopf alles beendet ohne sich genau klar darüber zu sein was er tut, sonst wäre er ja nicht so unentschlossen, oder?
sicher clever; aber wie willst dann wieder kontakt herstellen bzw. ein treffen arrangieren wenn subtile methoden nicht funktionieren? :-)
Naja, ich hoffe natürlich noch dass er sich meldet... Nachdem die KS ne Zeit lang gelaufen ist und ich die Nase voll hab werde ich ws so dumm sein und mich melden, obwohl ich das ja eig nicht will. Aber die Frage ob da überhaupt noch ne Möglichkeit auf iwas besteht, selbst wenn es nur 'Freundschaft' oder sowas wäre, lässt mich nach längerer Zeit nicht in Ruhe, denke ich.
ja, fraglich ob das dann am ende wirklich so zum freuen ist ... bringt ja doch wieder erinnerungen und schiebt dich so eher zurück als vor.
Das stimmt natürlich leider ... Aber das ist vlt alles eine Frage der Zeit. Sollte ich merken es ist nicht gut für mich werde ich vermutlich auch keinen Sinn mehr darin sehen und den Kontakt auf 'gute' Bekannte zurückstufen, die sich wirklich mal zufällig über den Weg laufen.
Auch wenn mir das nicht gefallen würde.
Tiffany- Anzahl der Beiträge : 87
sry Doppelpost
Zuletzt von Tiffany am So Jun 26, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
klingt ein wenig nach nem "jäger und sammler" ansatz :-) aber good luck! ich drück dir die daumen!McKenzie schrieb:Puh, mir gehen die Argumente aus, die dagegen sprechen...genaugenommen gab es ja nie welche :-P
mag durchaus sein,.
tja, aber sie hat schluss gemacht, also warum sollte sie verletzt sein? wobei es würd mich nicht wundern, wenn sie der meinung ist ich hätte dann letztlich schluss gemacht als ich mich als "ihr bester freund" sah und ihr dann recht deutlich sagte, dass ich das nicht kann und wir uns wohl nicht mehr sehn können.
Leider könnte das stimmen. Aber möglicherweise ist sie selber noch verletzt und hält deswegen keinen Kontakt (sry, kenne deine Ausgangssituation nicht genau, schau ich gleich mal nach). Ich zumindest würde auch wieder blocken wenn ich merke mich verletzt es zu sehr. Und die Unsicherheit spielt dabei natürlich auch wieder eine große Rolle...
Vielleicht ist es bei mir nicht anders wenn es irgendwann dann wieder zum Kontakt kommt, aber so wie ich ihn kenne und er es mir vermittelt hat, habe ich einfach das Gefühl er möchte mich gar nicht verlieren... zumindest nicht als 'Bekannte?'
Und genau das verwirrt mich ja so sehr. Irgendwie wollte er nicht mehr, will den Kontakt aber auch halten.
Es scheint mir einfach so als hat er Hals über Kopf alles beendet ohne sich genau klar darüber zu sein was er tut, sonst wäre er ja nicht so unentschlossen, oder?
das hat meine anfangs auch so gemacht. sie ist dafür rückwirkend betrachtet auch relativ weit gegangen. gebracht hats ihr aber nichts, weil freunde sind wir nun keine :-) aber die gewohnheit trifft natürlich auch die die verlassen..
wie lang hältst du jetzt schon KS?Naja, ich hoffe natürlich noch dass er sich meldet... Nachdem die KS ne Zeit lang gelaufen ist und ich die Nase voll hab werde ich ws so dumm sein und mich melden, obwohl ich das ja eig nicht will. Aber die Frage ob da überhaupt noch ne Möglichkeit auf iwas besteht, selbst wenn es nur 'Freundschaft' oder sowas wäre, lässt mich nach längerer Zeit nicht in Ruhe, denke ich.
Das stimmt natürlich leider ... Aber das ist vlt alles eine Frage der Zeit. Sollte ich merken es ist nicht gut für mich werde ich vermutlich auch keinen Sinn mehr darin sehen und den Kontakt auf 'gute' Bekannte zurückstufen, die sich wirklich mal zufällig über den Weg laufen.
Auch wenn mir das nicht gefallen würde.
Habe mir mal gerade deine Geschichte durchgelesen und muss sagen dass ich mich genauso fühle/gefühlt hab wie du.
Dieselben Fragen habe ich auch usw.
Scheinst wirklich mit mir Seelenverwandt zu sein
Ks halte ich erst seit knapp 4 Wochen, habe damit von Anfang an genauso strikt begonnen wie du.
Nur von ihm kam bisher noch nichts. Vielleicht auch einfach weil er überhaupt keine Zeit hat mich zu vermissen und da mal drüber nachzudenken weil er entweder arbeiten ist, Party macht oder sonst was.
Ab Juli weiß ich bereits, dass es da ruhiger bei ihm wird. Ich werd ja dann sehen ob was passiert oder nicht.
Mein Problem ist auch, dass ich mich anscheinend zu sehr auf die KS und Tipps versteife obwohl ich immer wieder dieses realistische Gefühl seinterseits habe, dass er mich schon durch rein rationelles Denken für nen Neuanfang ausschließen würde. Es könnte ja genauso enden wie am Anfang. Er ist einfach nicht der Typ der Risikos eingeht.
Aber dieses Angebot von wegen 'Meld dich dochmal, würd mich wirklich freuen' was er mir zum Abschied sagte, lässt mich nicht in Ruhe. WAS genau meinte er damit und war das überhaupt ernst gemeint oder weil er mich nur nicht noch mehr verletzen wollte?
Btw: Mit seiner alten Ex hatte er auch noch Kontakt nach der Trennung - sogar noch sehr guten.
Ks halte ich erst seit knapp 4 Wochen, habe damit von Anfang an genauso strikt begonnen wie du.
Nur von ihm kam bisher noch nichts. Vielleicht auch einfach weil er überhaupt keine Zeit hat mich zu vermissen und da mal drüber nachzudenken weil er entweder arbeiten ist, Party macht oder sonst was.
Ab Juli weiß ich bereits, dass es da ruhiger bei ihm wird. Ich werd ja dann sehen ob was passiert oder nicht.
Mein Problem ist auch, dass ich mich anscheinend zu sehr auf die KS und Tipps versteife obwohl ich immer wieder dieses realistische Gefühl seinterseits habe, dass er mich schon durch rein rationelles Denken für nen Neuanfang ausschließen würde. Es könnte ja genauso enden wie am Anfang. Er ist einfach nicht der Typ der Risikos eingeht.
Aber dieses Angebot von wegen 'Meld dich dochmal, würd mich wirklich freuen' was er mir zum Abschied sagte, lässt mich nicht in Ruhe. WAS genau meinte er damit und war das überhaupt ernst gemeint oder weil er mich nur nicht noch mehr verletzen wollte?
Btw: Mit seiner alten Ex hatte er auch noch Kontakt nach der Trennung - sogar noch sehr guten.
cool :-) seelenverwandtschaft ist toll! wo kommst denn her? sollten mal auf ein kaffee gehn :-DTiffany schrieb:Habe mir mal gerade deine Geschichte durchgelesen und muss sagen dass ich mich genauso fühle/gefühlt hab wie du.
tja, ich bin jetzt auch nicht grad unterbeschäftigt und kann dir sagen zeit zum vermissen bleibt immer :-) so toll kann man sich gar nicht ablenken...
klingt ja ganz spannend,. würd mir aber an deiner stelle nicht zuviel erwarten.
gut das ist natürlich sicher ein problem bei ienem neuanfang. aber deshalb sagt man ja immer, man muss sich komplett neu kennenlernen. das alte darf niemals dazwischen stehn. es muss eben wirklich geschichte sein! anders gehts nicht!
mag schon sein, dass er das sogar wirklich will. nur wie ich das verstehe sagte er ja "melde DU dich mal", nachdem du das nicht machts (weil KS) gibts halt im moment kein kontakt :-)
untypisch, muss ich ehrlich sagen... kommt aber sicher auch aufs ende der beziehung an, wobei ich mir das ehrlich gesagt nur dann vorstellen kann, wenn sich beide absolut einig und sicher sind, dass keiner mehr gefühle für den anderen hat als freundschaftliche. dann - und nur dann - kann ich mir vorstellen, dass zwei menschen die mal eine beziehung geführt haben relativ rasch in freundschaft über gehn können. also so konstellationen wo sich zum geburtstag gratuliert wird und einmal im quartal ein textueller dialog wie "hi, wie gehts" "danke gut und selbst" "ja auch gut" herrscht bezeichne ich jetzt mal nicht als freundschaft :-)
cool :-) seelenverwandtschaft ist toll! wo kommst denn her? sollten mal auf ein kaffee gehn :-D
Aus NRW, Nähe niederländischer Grenze. Ws wohnst du am anderen Ende
tja, ich bin jetzt auch nicht grad unterbeschäftigt und kann dir sagen zeit zum vermissen bleibt immer :-) so toll kann man sich gar nicht ablenken...
Das Gefühl, dass nicht nur ich mich total hilflos fühle gefällt mir
Auch wenns fies ist, aber warum sollte er sich nicht auch dreckig fühlen?
klingt ja ganz spannend,. würd mir aber an deiner stelle nicht zuviel erwarten.
Wäre vielleicht auch besser. Habe schon in den letzten Wochen gemerkt, dass warten wohl nicht das meiste bringt.
gut das ist natürlich sicher ein problem bei ienem neuanfang. aber deshalb sagt man ja immer, man muss sich komplett neu kennenlernen. das alte darf niemals dazwischen stehn. es muss eben wirklich geschichte sein! anders gehts nicht!
Stimmt! Ob das so funktioniert sagt wohl die Zukunft irgendwann mal. Oder eben nicht.
mag schon sein, dass er das sogar wirklich will. nur wie ich das verstehe sagte er ja "melde DU dich mal", nachdem du das nicht machts (weil KS) gibts halt im moment kein kontakt :-)
Das Problem an dem 'Meld DU dich' war in der Situation, dass ich mitten in meinen Prüfungen war und er zu mir daraufhin sagte: "Würde mich freuen von dir zu hören, und auch wie deine Prüfungen gelaufen sind" Möglicherweise meinte er damit auch sowas wie, wenn ich mich selbst wieder gefunden habe und übr den Schmerz hinweg bin sollte ich mich melden, damit er weiß wann es soweit ist.
(Wäre vllt seine Interpretation, keine Ahnung?)
untypisch, muss ich ehrlich sagen... kommt aber sicher auch aufs ende der beziehung an, wobei ich mir das ehrlich gesagt nur dann vorstellen kann, wenn sich beide absolut einig und sicher sind, dass keiner mehr gefühle für den anderen hat als freundschaftliche. dann - und nur dann - kann ich mir vorstellen, dass zwei menschen die mal eine beziehung geführt haben relativ rasch in freundschaft über gehn können. also so konstellationen wo sich zum geburtstag gratuliert wird und einmal im quartal ein textueller dialog wie "hi, wie gehts" "danke gut und selbst" "ja auch gut" herrscht bezeichne ich jetzt mal nicht als freundschaft :-)
Das mit seiner Ex war damals so, dass sie Schluss gemacht hat, waren auch nur kurz zusammen. Er hat mir erzählt er hat sehr lange gebraucht um sie nicht mehr zu 'hassen' da er schon noch realtiv lange verletzt war aber er ist halt wie ich kein Mensch der lange nachtragend ist.
Und die beiden haben sich wirklich wieder gut verstanden - zwar immer ein wenig disanziert auf normaler freundschaftlicher Basis - aber verstanden haben sie sich.
Tiffany schrieb:kire23584 schrieb:Ich Träume fast jede Nacht von ihr obwohl ich tagsüber garnicht mehr an sie denke!?
Ich habe auch ein Mädchen kennengelernt und Treff mich ab und zu mit ihr. Es ist auch schon mehr gelaufen, aber ich will und kann mich nicht auf sie einlassen! Obwohl sie wirklich sehr hübsch ist und auch richtig lieb usw.
Es ist als hätte ich einen Wall in mir, den ich mir selber aufgebaut habe..... wie so ein Selbstschutz!?
Genauso gehts mir auch. Ich habe ständig Albträume es könnte schlimmer werden im Bezug auf Kontakt oder alles wird wieder gut. Und es ist ganz ehrlich jedes mal scheiße wenn man wieder aufwacht. Man würd am liebsten in der Traumwelt bleiben -.-
Mit Flirten und neue Menschen kennenlernen habe ich auch kein Problem. Aber ich habe gestern auch wieder gemerkt wie distanziert ich reagiere sobald ich merke da könnte mehr laufen...
Obwohl alles vorbei ist kommt es mir vor als würde ich ihn oder zumindest mich selbst damit betrügen etwas neues aufleben zu lassen...
Ja das mit den Träumen ist hart!
Ich träum meistens sowas das sie unerreichbar ist für mich und ich nicht an sie rankomme.....
Und ich bin jedesmal richtig fertig wenn ich aufwache!
Und bei mir ist es genauso das ich mich so fühle als würde ich fremdgehen.
Da müssen wir jetzt durch und hoffen das es besser wird!?
kire23584- Anzahl der Beiträge : 70
Hmhm. Ich bin irgendwie nur oberflächlich über sie hinweg... naja, eigentlich war sie mir auch heute ziemlich egal, hab viele Freunde getroffen, getrunken, Spaß gehabt. Echt entspannend/befreiend nach 8 Monaten herumleidens. Aber dann seh ich auf einmal ganz vorn vor der Rockbühne eine auf den Schultern von irgendwem sitzen - Ich war auf einmal so sicher, dass sie es ist, dass es mich wie ein Schlag in den Magen erwischt hat, schwindlig ist mir auch geworden, ich bin dann wie nach einem Riesenschock (was es ja auch war) raus aus dem Konzertbereich um mich wieder zu fangen. Hätte heulen können bei dem Gedanken, dass ich da 3 nette Tage hab, ohne an sie zu denken, und dann seh ich sie ironischerweise ganz am Ende mit einem Neuen -.- Das würde so "gut" passen.
Bin dann zurück, hab meinen Cousin getroffen, beim Reden immer rübergelinst. Und natürlich war sie es nicht. Wie oft halt ich mich eigentlich noch selbst zum Narren? Hat mir aber gezeigt, dass ich in ihre Richtung noch extrem verletzlich bin.
Und irgendwie halt ich ja doch ein bisschen nach ihr Ausschau in Menschenmengen - Obwohl ich immer erleichtert bin, wenn sie nicht da ist. Irgendwoher ist mir heut der Spruch eingefallen, "etwas suchen, von dem man hofft, es nicht zu finden". Beschreibt die Stimmung sehr gut.
Hm, und die andere Dame gilt es auch noch anzuschreiben...wenn ich mal meine 7 Zwetschgen zusammenkrieg.
Bin dann zurück, hab meinen Cousin getroffen, beim Reden immer rübergelinst. Und natürlich war sie es nicht. Wie oft halt ich mich eigentlich noch selbst zum Narren? Hat mir aber gezeigt, dass ich in ihre Richtung noch extrem verletzlich bin.
Und irgendwie halt ich ja doch ein bisschen nach ihr Ausschau in Menschenmengen - Obwohl ich immer erleichtert bin, wenn sie nicht da ist. Irgendwoher ist mir heut der Spruch eingefallen, "etwas suchen, von dem man hofft, es nicht zu finden". Beschreibt die Stimmung sehr gut.
Hm, und die andere Dame gilt es auch noch anzuschreiben...wenn ich mal meine 7 Zwetschgen zusammenkrieg.
:-D ich wohn noch viel weiter weg als du denkst :-) komm aus AT, also da haben wir schon ein paar km dazwischen:-) aber vielleicht das nächste mal wenn ich in köln od. Amsterdam bin? sollt ja gefühlsmäßig beides ungefähr 1 1/2 - 2 autostunden von dir weg sein :-) (ohne genau zu wissen von wo du kommst)Tiffany schrieb:
Aus NRW, Nähe niederländischer Grenze. Ws wohnst du am anderen Ende
yep, ist irgendwie ganz nett das gefühl, aber wirklich was bringen tuts auch nicht :-)
Das Gefühl, dass nicht nur ich mich total hilflos fühle gefällt mir
Auch wenns fies ist, aber warum sollte er sich nicht auch dreckig fühlen?
richtig, warten bringt absolut nichts,. allerdings sind "aktionen" und handlungen in richtung ex auch zu unterlassen (eben KS) also einfach das machen was einem selbst spass macht :-)
Wäre vielleicht auch besser. Habe schon in den letzten Wochen gemerkt, dass warten wohl nicht das meiste bringt.
oh, ich bin sogar davon überzeugt das die zukunft das zeigen wird :-) ist halt nur die frage was sie uns zeigt :-)
Stimmt! Ob das so funktioniert sagt wohl die Zukunft irgendwann mal. Oder eben nicht.
mhm, ich würd mich da jetzt mal nicht so in interpretationen verlieren. letztlich kann das alles bedeuten.. und so aussagen wie "ja jetzt mag ich grad nicht mehr mit dir zusammen sein, aber in 3-4 monaten vielleicht wieder" sind meiner ansicht nach ohnehin eigentlich eine frechheit! weil ganz im ernst, was soll denn das bitte heißen??? also wenns in so eine richtung geht ist es sowieso eigentlich schon zu vergessen :-)Das Problem an dem 'Meld DU dich' war in der Situation, dass ich mitten in meinen Prüfungen war und er zu mir daraufhin sagte: "Würde mich freuen von dir zu hören, und auch wie deine Prüfungen gelaufen sind" Möglicherweise meinte er damit auch sowas wie, wenn ich mich selbst wieder gefunden habe und übr den Schmerz hinweg bin sollte ich mich melden, damit er weiß wann es soweit ist.
(Wäre vllt seine Interpretation, keine Ahnung?)
tja, das klingt fast so als ob das eine der ausnahmen wäre die die regel bestätigt :-DDas mit seiner Ex war damals so, dass sie Schluss gemacht hat, waren auch nur kurz zusammen. Er hat mir erzählt er hat sehr lange gebraucht um sie nicht mehr zu 'hassen' da er schon noch realtiv lange verletzt war aber er ist halt wie ich kein Mensch der lange nachtragend ist.
Und die beiden haben sich wirklich wieder gut verstanden - zwar immer ein wenig disanziert auf normaler freundschaftlicher Basis - aber verstanden haben sie sich.
Hm, hab jetzt was zusammengeschrieben, was eigentlich ganz gut ist - humorvoller Ton, aber unverfänglich. Und wenn, sollte ich das auch spätestens heute abschicken, sonst ist das nicht mehr frisch und so. Aber irgendwie macht mir der Gedanke zu schaffen, was, wenn sich da was entwickelt und sich grade dann die Ex wieder meldet? Ich könnte sie nicht abweisen,das weiß ich. Zwischen zwei Frauen stehen ist irgendwie ein schlimme Vorstellung^^ Ja, ist jetzt weit hergeholt, am Ende wirds eh keine von den beiden sein, aber die Ex war auf Facebook offensichtlich grad auf den Seiten meiner Cousine unterwegs und hat fleißig Gefällt Mir geklickt - Sowas (in Richtung meiner Familie) hat sie bisher immer unterlassen, wegen mir. Und jetzt kommen schon wieder Gedanken...naja, was solls, echtes Indiz ist das keins.
McKenzie schrieb:Hm, hab jetzt was zusammengeschrieben, was eigentlich ganz gut ist - humorvoller Ton, aber unverfänglich. Und wenn, sollte ich das auch spätestens heute abschicken, sonst ist das nicht mehr frisch und so. Aber irgendwie macht mir der Gedanke zu schaffen, was, wenn sich da was entwickelt und sich grade dann die Ex wieder meldet? Ich könnte sie nicht abweisen,das weiß ich. Zwischen zwei Frauen stehen ist irgendwie ein schlimme Vorstellung^^ Ja, ist jetzt weit hergeholt, am Ende wirds eh keine von den beiden sein, aber die Ex war auf Facebook offensichtlich grad auf den Seiten meiner Cousine unterwegs und hat fleißig Gefällt Mir geklickt - Sowas (in Richtung meiner Familie) hat sie bisher immer unterlassen, wegen mir. Und jetzt kommen schon wieder Gedanken...naja, was solls, echtes Indiz ist das keins.
also auf gehts! schick das ab!
vergiss die ex, nur weils ein paar mal "like it" drückt?!? und ehrlich gesagt, es gibt schlimmeres als die qual der wahl zwischen zwei frauen :-) du lebst jetzt und hier und nicht in dem was gestern, vorgestern, etc. war oder morgen, nächste, woche, nächstes monat/jahr sein kann... also weg mit der nachricht!!
Danke, Arschtritte sind wahrscheinlich wirklich das, was ich jetzt am meisten brauch ;-) Im ernst.
Edit: Ich habs getan, die Welt steht noch. ..noch. (^^)
ich sehs schon, jetzt werd ich mich laaang nicht mehr auf Facebook schauen trauen...andererseits hat so ein bisschen Nervenkitzel ja auch was. Und eigentlich ist das Resultat jetzt gar nicht so in meinem Kopf, eher die lustige Vorstellung, wie baff die Frau sein wird, wenn sie ihren Posteingang das nächste mal checkt
ich sehs schon, jetzt werd ich mich laaang nicht mehr auf Facebook schauen trauen...andererseits hat so ein bisschen Nervenkitzel ja auch was. Und eigentlich ist das Resultat jetzt gar nicht so in meinem Kopf, eher die lustige Vorstellung, wie baff die Frau sein wird, wenn sie ihren Posteingang das nächste mal checkt
no problem, kannst auch gern mal einen nicht metaphorischen haben :-DMcKenzie schrieb:Danke, Arschtritte sind wahrscheinlich wirklich das, was ich jetzt am meisten brauch ;-) Im ernst.
na schau, die welt hält schon einiges aus :-) so schnell gehts nicht unter, od. hört auf sie zu drehn, od sonst was :-)
also sei mal gespannt ob und wenn ja was von ihr kommt :-)
overall: GUT GEMACHT!!!
Klar, komm ich beim nächsten Treffen drauf zurück. Aber nur vielleicht :-)maeb schrieb:no problem, kannst auch gern mal einen nicht metaphorischen haben :-DMcKenzie schrieb:Danke, Arschtritte sind wahrscheinlich wirklich das, was ich jetzt am meisten brauch ;-) Im ernst.
Ja, das Leben ist ein Spiel und so... Und ich fühl mich in den letzten Tagen eigentlich ziemlich lebendig. Auch weil ich doch einige Freunde getroffen hab, mit denen es eher wenig Kontakt gegeben hat in letzter Zeit.
na schau, die welt hält schon einiges aus :-) so schnell gehts nicht unter, od. hört auf sie zu drehn, od sonst was :-)
also sei mal gespannt ob und wenn ja was von ihr kommt :-)
overall: GUT GEMACHT!!!
passt :-) well ich als extrem friedliebender mensch müsst mich eh ordentlich motivieren das zu machen :-)
Klar, komm ich beim nächsten Treffen drauf zurück. Aber nur vielleicht :-)
und klor, rock ma mal wieder die city. ich flieg samstags ne woche auf urlaub, aber das WE drauf könnt ma was angehn.
in der tat, es ist alles ein spiel :-) und eigenltich kannst du nur durch "nicht-spielen" verlieren. also play the game and enjoy it!
Ja, das Leben ist ein Spiel und so... Und ich fühl mich in den letzten Tagen eigentlich ziemlich lebendig. Auch weil ich doch einige Freunde getroffen hab, mit denen es eher wenig Kontakt gegeben hat in letzter Zeit.
kire23584 schrieb:
Ja das mit den Träumen ist hart!
Ich träum meistens sowas das sie unerreichbar ist für mich und ich nicht an sie rankomme.....
Und ich bin jedesmal richtig fertig wenn ich aufwache!
Und bei mir ist es genauso das ich mich so fühle als würde ich fremdgehen.
Da müssen wir jetzt durch und hoffen das es besser wird!?
Schaffen wir wohl.
Ablenken ist das wichtigste
Ich habe selten soviel in meinem Leben gelesen und analysiert, aber es hilft und ich kann alle Sachen realistischer und verständlicher sehen als vorher
Und das beste daran ist, dass das nur die Menschen können die sich Gedanken wie wir darüber machen. Der Rest bleibt hilflos, bis die Erkenntnis kommt
maeb schrieb:
:-D ich wohn noch viel weiter weg als du denkst :-) komm aus AT, also da haben wir schon ein paar km dazwischen:-) aber vielleicht das nächste mal wenn ich in köln od. Amsterdam bin? sollt ja gefühlsmäßig beides ungefähr 1 1/2 - 2 autostunden von dir weg sein :-) (ohne genau zu wissen von wo du kommst)
Amsterdam wäre eher schwieriger, obwohls bestimmt ganz lustig wäre, dann könnte man gleich mal die City begutachten
Köln trifft gut. Da bin ich auch ganz gerne
richtig, warten bringt absolut nichts,. allerdings sind "aktionen" und handlungen in richtung ex auch zu unterlassen (eben KS) also einfach das machen was einem selbst spass macht :-)
Warten hin oder her. Der Kerl bringt mich jeden Tag mehr zu Verzweiflung. Aber nicht weil er nicht mehr da ist, sondern weil er irgendwie immer seltsamer wird. Er ist mir fast schon peinlich. Stellt auf FB so mega peinliche Fotos von sich rein, tut einen auf ach so glücklich ..
Ich finds irgendwie schon armselig und lustig zugleich
Der soll mal keinen erzählen, wenns ruhig wird sitzt er doch wieder in der Ecke und grübelt wie verrückt.
Solangsam aber sicher kann der mir echt mal den Buckel runterrutschen. Hats nicht nötig sich zu melden, tut so als wäre alles wunderbar und irgendwie turnt mich das mal total gar nicht an
Kommt irgendwie nur noch wie ne Witzfigur rüber.... eigentlich schade Er kann auch ganz cool sein, aber im mom. schlägt er wohl dafür den etwas falschen Weg ein
letztlich kann das alles bedeuten.. und so aussagen wie "ja jetzt mag ich grad nicht mehr mit dir zusammen sein, aber in 3-4 monaten vielleicht wieder" sind meiner ansicht nach ohnehin eigentlich eine frechheit! weil ganz im ernst, was soll denn das bitte heißen??? also wenns in so eine richtung geht ist es sowieso eigentlich schon zu vergessen :-)
DAS hat mich richtig zum nachdenken gebracht. Danke dass du mir mal die Augen geöffnet hast, weil eigentlich bedeutet es nämlich genau DAS.
Und ich bin MIR persönlich auch zu schade als dass ich mich wie einen Fußball hin und her schießen lasse.
Also so hab ichs ja noch nicht betrachtet, aber da ist was wahres dran. Und das behalt ich mal schön sicher im Hinterköpfchen, darauf kannst dich verlassen
he, amsterdam kann so einiges :-) aber köln bietet auch ein nettes nightlife :-) also abgemacht, rocken wir köln!! sollt nach meinem urlaub irgendwann mitte juli mal wieder 1-2-3 tage dort sein.Tiffany schrieb:
Amsterdam wäre eher schwieriger, obwohls bestimmt ganz lustig wäre, dann könnte man gleich mal die City begutachten
Köln trifft gut. Da bin ich auch ganz gerne
hehe lol, ähnliches hab ich auch von meiner ex vernommen. also nur über 7 ecken. aber auch sie dürfte ihr leben recht zur schau stellen um aller welt zu zeigen wie toll es ihr nicht geht.. als ich das gehört hab wars im ersten moment irgendwie komisch, aber dann wurde mir klar, dass sie eigentlich gar nicht soviel spass haben kann wie ich und da ich auch zu meinen sentimentalen momenten stehe bin ich ja eigentlich in der wesentlich besseren position :-)
Warten hin oder her. Der Kerl bringt mich jeden Tag mehr zu Verzweiflung. Aber nicht weil er nicht mehr da ist, sondern weil er irgendwie immer seltsamer wird. Er ist mir fast schon peinlich. Stellt auf FB so mega peinliche Fotos von sich rein, tut einen auf ach so glücklich ..
Der soll mal keinen erzählen, wenns ruhig wird sitzt er doch wieder in der Ecke und grübelt wie verrückt.
Solangsam aber sicher kann der mir echt mal den Buckel runterrutschen. Hats nicht nötig sich zu melden, tut so als wäre alles wunderbar und irgendwie turnt mich das mal total gar nicht an
Kommt irgendwie nur noch wie ne Witzfigur rüber.... eigentlich schade Er kann auch ganz cool sein, aber im mom. schlägt er wohl dafür den etwas falschen Weg ein
bitte, immer wieder gerne :-)
DAS hat mich richtig zum nachdenken gebracht. Danke dass du mir mal die Augen geöffnet hast, weil eigentlich bedeutet es nämlich genau DAS.
Und ich bin MIR persönlich auch zu schade als dass ich mich wie einen Fußball hin und her schießen lasse.
Also so hab ichs ja noch nicht betrachtet, aber da ist was wahres dran. Und das behalt ich mal schön sicher im Hinterköpfchen, darauf kannst dich verlassen
maeb schrieb:
he, amsterdam kann so einiges :-) aber köln bietet auch ein nettes nightlife :-) also abgemacht, rocken wir köln!! sollt nach meinem urlaub irgendwann mitte juli mal wieder 1-2-3 tage dort sein.
Oje, hoffe nicht es fällt auf den 15./16. .. da kann ich leider nicht wegen Abschluss :/
hehe lol, ähnliches hab ich auch von meiner ex vernommen. also nur über 7 ecken. aber auch sie dürfte ihr leben recht zur schau stellen um aller welt zu zeigen wie toll es ihr nicht geht.. als ich das gehört hab wars im ersten moment irgendwie komisch, aber dann wurde mir klar, dass sie eigentlich gar nicht soviel spass haben kann wie ich und da ich auch zu meinen sentimentalen momenten stehe bin ich ja eigentlich in der wesentlich besseren position :-)
Genau das denke ich eben auch
Wir sind einfach diejenigen die keine Aufmerksamkeit und kein Mitleid brauchen weil wir uns hier privat damit auseinander setzen und versuchen eine Lösung zu finden.
Ich glaube unsere lieben Ex's schaffen das nicht so gut/schnell
na mal schaun :-) bin eh öfter dort, also wenns beim nächsten mal nicht klappt vielleicht beim übernächsten mal :-)Tiffany schrieb:
Oje, hoffe nicht es fällt auf den 15./16. .. da kann ich leider nicht wegen Abschluss :/
well, ich kann mir schon gut vorstellen, dass unsere exen anfangs ein etwas leichteres leben haben,.. aber irgendwann müssen auch sie sich damit beschäftigen, selbst wenn anfangs die gewonnene freiheit, party, und einfach das eigentlich "erwünschte" super wirkt.
Genau das denke ich eben auch
Wir sind einfach diejenigen die keine Aufmerksamkeit und kein Mitleid brauchen weil wir uns hier privat damit auseinander setzen und versuchen eine Lösung zu finden.
Ich glaube unsere lieben Ex's schaffen das nicht so gut/schnell
maeb schrieb:
na mal schaun :-) bin eh öfter dort, also wenns beim nächsten mal nicht klappt vielleicht beim übernächsten mal :-)
Beruhigend
well, ich kann mir schon gut vorstellen, dass unsere exen anfangs ein etwas leichteres leben haben,.. aber irgendwann müssen auch sie sich damit beschäftigen, selbst wenn anfangs die gewonnene freiheit, party, und einfach das eigentlich "erwünschte" super wirkt.
Stimmt wohl, merk ich ja bei meinem. Der ist ja anscheinend suuuuper zufrieden (Frage ist nur wieviel davon wahr ist ;D).
Aber soll er es ruhig. Wenn ich schon nicht mehr traurig bin, wird er anfangen zu trauern
Und dann soll es mir eh am Allerwertesten vorbei gehen.
Hätte die Beziehung schon vorher mal etwas schätzen können und nicht erst wenn alles zu spät ist.
Tiffany schrieb:Stellt auf FB so mega peinliche Fotos von sich rein, tut einen auf ach so glücklich ..
Das hat meine nach der Trennug auch eine Zeitlang gemacht, aber bei den Treffen hab ich dann durchaus gemerkt, dass das ziemlich Fassade ist und sie eher noch immer sehr unsicher ist. Mittlerweile gibt sie sich anscheinend (ich krieg ja nix mit) eher unauffällig.
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21