Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 20 jahren alles vorbei wegen verliebtheit?

+8
fliegsdingsbums
SchwarzeLiebe
koc
(not anymore;-) Confused!
Bine
anki
Hallole1233
Blackhole
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

nach 20 jahren alles vorbei wegen verliebtheit? - Seite 3 Empty Re: nach 20 jahren alles vorbei wegen verliebtheit?

Beitrag  Gast Do Apr 14, 2011 12:09 pm

Bine schrieb:

Beides hätte sein Leben sehr erleichtert und mir rein gar nichts gebracht.

Ich hab es niemals bereut, das nicht getan zu haben!!!!

Gruß
Bine

ja du hast ja so recht, ich würde ihm auch noch abnehmen es seiner partnerin zu stecken. vermutlich will er das ja auch niemals tun und meine ex ist nur sein zeitvertreib und seine bestätigung...

@koc
dein ratgeber ist wirklich super toll, du hast mir ein stück weit die augen geöffnet damit und regst mich zu einem völlig neuen denken an. danke dafür Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

nach 20 jahren alles vorbei wegen verliebtheit? - Seite 3 Empty Re: nach 20 jahren alles vorbei wegen verliebtheit?

Beitrag  anki Do Apr 14, 2011 12:09 pm

Aber Lob Wink du hast dich endlich für eine räumliche Trennnung entschieden ; )
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Do Apr 14, 2011 12:32 pm

ja auch von mir Glückwunsch zur räumlichen Trennung und das Du Koc`s Ratgeber ohne rosa Brille lesen konntest. Wink
und meine ex ist nur sein zeitvertreib und seine bestätigung...
Vielleicht ! Das ändert doch aber nichts an IHRER Entscheidung Dir gegenüber. ODER ?? Ich rieche da schon so was wie : Na dann, wenn sie dass erkennt, dann kommt sie zurück und alles ist wieder gut. affraid affraid affraid
Du hast jetzt die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und für Dich zu hinterfragen: Was ist schiefgelaufen, warum etc. Das ist Dein Part für Deine Zukunft egal mit wem und wann. Und wenn ich Deine Vorgeschichte noch einmal Revuee passieren lasse, wären da so ein paar unglückliche Abhängigkeiten.

Schau mal was geht. Wir sind hier, wenn Du magst. Wink Wink Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Apr 14, 2011 3:20 pm

wie ich immer zu sagen pflegte, " Koc's Ratgeber" ist das Rezept gegen den Trennungsschmerz!

Ich kann dich vielleicht einbisschen aufmuntern wenn ich dir mit guten gewissen bestätigen darf, dass Koc's Ratgeber wirklich aber auch wirklich erst dann Erfolg bringt wenn du den Willen hast diese wirklich durchzuziehen!

Bei mir hat es geholfen und hilft noch weiter! Meine Ex, die mich für nen typen verlassen hat ist jetzt auch nicht mehr mit ihm zusammen ( Info aus ihrem F-Kreis) und nun fing sie neulich wieder an, ein jahr später, Kontakt zu mir herzustellen! Es fühlt sich echt Stark an, weiss du! Man denkt so nach wie man Anfangs hierher (forum) kam, ratlos, hilflos, total verzweifelt extrem erschöpft um Hilfe gebeten hat, für die eine (in meinem Fall)!

Aber Heute fühlt sich das (wie soll ich sagen) Gleichgültig sprich uninteressant an!

Was ich damit sagen will lieber Aktaion, vermeide alle Fehler die du ab jetzt vermeiden kannst (laut Koc's Ratgeber)!!! Lass deine Emotionen raus denn du brauchst die energie für was ganz anderes!

Lese Koc's ratgeber gründlich und versuche jede zeile zu verstehen! Bleib am Ball großer Basketball
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 14, 2011 5:19 pm

Blackhole schrieb:
Schau mal was geht. Wir sind hier, wenn Du magst. Wink Wink Wink

ich mag auf jeden fall Smile habt mir ja ein paar denkanstöße gegeben (vielen dank an alle).
bin erstmal dabei das podest auf das ich sie gestellt habe zu demontieren. Very Happy
ich hoffe/weiss das es dort draußen viele frauen gibt, die vermutlich eine ganze ecke besser sind als meine ex. mit ein wenig glück sollte ich in den nächsten monaten/jahren genau die person finden, die zu mir passt und mit der ich dann ein neues gemeinsames glück genießen kann.
verwunderlich das ich nun eher böse auf meine ex bin und teilweise auch froh das ich ein neues (hoffentlich) besseres leben beginnen kann? ist das noch trennungsphase oder kann es nach knappen 3 wochen klick im kopf machen...?
wünsche euch allen heute noch einen schönen und sonnigen tag, ich geh jetzt in den stadtpark und lege mich da mal ein stündchen in die sonne. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 6:39 pm

hi leute,
die 2. nacht in der neuen umgebung war schlimm. bin um kurz nach halb 4 aufgewacht und hab geheult, kam einfach so über mich, konnte danach natürlich nicht mehr einschlafen.
ich bin total sauer auf mich da ich mich anscheinend immer noch nicht unter kontrolle habe. Crying or Very sad
ich bin total antriebslos und jede kleinigkeit kostet mich extreme überwindung.
habs dann wenigstens mittags geschaft ins studio zu fahren und zu trainieren, dabei bekomme ich den kopf frei und es tut unheimlich gut danach noch das volle programm mit sauna und dampfbad zu machen und mit den leuten zu quatschen.
wenn ich dann wieder in dem neuen zimmer bin, gehts mir aber wieder schlecht... mir fehlt das haus und insbesondere der garten. Crying or Very sad
meine frau hat mir ne sms geschrieben in der steht "bist du ausgezogen und habe ich das haus nun für mich?"
habe darauf bisher nicht geantwortet und will das eigentlich auch nicht. hatte ihr ja nen zettel hingelegt und geschrieben das ich erstmal weg bin, das sollte doch reichen oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Fr Apr 15, 2011 8:27 pm

Ja, das reicht erst mal. Du bist jetzt erst mal weg.
Un djetzt zählst nur noch du. Schau dich um, das ist jetzt deine Basis auf die du Schritt für Schritt aufbaust. Nein, es ist nicht zum heulen.....es ist DEINE Chance! Nutze sie für dich.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Fr Apr 15, 2011 9:01 pm

Hallo Aktaion

Ja es wird hier und da tolle Achterbahnen geben. Na und !!!!!!! Haben wir alle hier, jeder in seinem Tempo. Wenn Du möchtest schreib hier alles rein, wir sind da.
Ansonsten gilt: NICHT schreiben, NICHT anrufen, NICHTS. Wie Du ja schon selber gemerkt hast schadet Dir jeder Kontakt im Moment. Wenn was zu klären ist über Anwalt.
Ja, das reicht erst mal. Du bist jetzt erst mal weg.
Un djetzt zählst nur noch du. Schau dich um, das ist jetzt deine Basis auf die du Schritt für Schritt aufbaust. Nein, es ist nicht zum heulen.....es ist DEINE Chance! Nutze sie für dich.
GENAU SO.
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 5:09 pm

hallo ihr lieben,
habe heute eine sms von meiner ex bekommen: " hey du, mir gehts gut! meine neue liebe hat sich nun entschlossen seine beziehung zu beenden. er braucht halt nur längere zeit dafür, weil seine noch partnerin von ihm so abhängig ist, wie du es auch von mir bist (sonnenbrillensmily). deine vermutung das ich nur ein abenteuer sei ist also falsch aber du hast ja schon öfter falsch gelegen,ohne dich gehts mir richtig gut und ich hoffe ich habe hier nun lange zeit meine ruhe vor dir."

hmmm, die hat doch nen knall oder? fühlt sich ein bisschen an als hätte sie mir in den schritt getreten.
geantwortet habe ich nicht und habe ich auch nicht vor, ja es juckt ein wenig nach dem motto "so so, er braucht also längere zeit aha" aber was gehts mich an, ob ich nun glaube das er sie verarscht oder irgendwo rasen gemäht wird, ist doch voll egal und geht mich ja auch nichts an, ja ich hoffe er verletzt sie und spielt ein spiel mit ihr dann lernt sie was echte gefühle doch für schmerzen bereiten können.
ich kann bis zum 30.04. bei meinem kumpel bleiben, dann kommt seine mutter aus dem süden für 2 wochen zu besuch und er braucht das gästezimmer dann.
ich versuche natürlich bis dahin was anderes zu finden, wenn ich das nicht schaffe müsste ich ja wieder ins haus zum bösen wolf für 2 wochen. Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fliegsdingsbums Sa Apr 16, 2011 5:22 pm

deine ex is nen arsch.... und zwar nen naiver arsch..... öhm mal ganz ehrlich: er hat die beziehung immernoch nicht beendet? also der neue? wird er bestimmt auch nich machen ^^
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Sa Apr 16, 2011 7:32 pm

Hallo Aktaion,

das ist echt der Knaller.. Die meisten Exen sind ja nur genervt und wollen Ruhe. Na ja, Hochmut kommt vor dem Fall.
ja ich hoffe er verletzt sie und spielt ein spiel mit ihr dann lernt sie was echte gefühle doch für schmerzen bereiten können.
DAS IST IN DEINER SITUATION NACHVOLLZIEHBAR. SOLLTE DICH JETZT JEDOCH NICHT MEHR INTERESSIEREN.
wenn ich das nicht schaffe müsste ich ja wieder ins haus zum bösen wolf für 2 wochen.
Das ist ja ein NO GO, Merkst Du nicht, wie sie sich auf Deine Kosten hochpuscht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad No No Lieber unter der Brücke

Ich zitiere mich noch mal selber
Ansonsten gilt: NICHT schreiben, NICHT anrufen, NICHTS. Wie Du ja schon selber gemerkt hast schadet Dir jeder Kontakt im Moment. Wenn was zu klären ist über Anwalt.
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 12:02 am

DAS IST IN DEINER SITUATION NACHVOLLZIEHBAR. SOLLTE DICH JETZT JEDOCH NICHT MEHR INTERESSIEREN.

ja du hast ja recht, ich hoffe trotzdem das sie sich auf den arsch setzt, so für meinen inneren ausgleich. Smile

fliegsdingsbums schrieb:deine ex is nen arsch.... und zwar nen naiver arsch..... öhm mal ganz ehrlich: er hat die beziehung immernoch nicht beendet? also der neue? wird er bestimmt auch nich machen ^^

ja aber ist doch auch super für ihn, eine im bett zum kuscheln und eine die ihn anhimmelt, das ist bestimmt ein netter boost.
wenn man bedenkt das beide in der selben firma arbeiten und sich täglich sehen werden auch wenn sie gemerkt hat das sie verarscht wurde, dann ist bestimmt vorbei mit "ich habe alle meine kollegen soooo lieb".
am letzten abend, als ich noch zuhause war, hat sie noch 4 stunden in der küche gestanden und mal wieder diverse kuchen gebacken, sie schleimmt sich halt gern mal ein und will zeigen wie wunderbar sie doch ist.
wenn ich mal nen kuchen wollte und alles dafür besorgt habe, konnte ich wochen fragen und es gab keinen, kann zwar super kochen aber backen endet bei mir meist in einer katastrophe. Smile
ich kenne sie wie sie wirklich ist und woanders spielt sie ihre rolle "gute fee".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 11:12 am

guten morgen ihr lieben,
grad aufgestanden und schwupps schon wieder ne sms von meiner ex. "ich beziehe heute mein bett neu, soll ich deins auch frisch beziehen?" und "ich wasche heute, soll ich deine sachen mitwaschen?"
ich habe geantwortet "ja thx, lg"
wieso macht sie das noch für mich? werde echt nicht schlau daraus und zermater mir das hirn. Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole So Apr 17, 2011 11:42 am

Die Antwort war klasse. (Ironie off) Wenn es den Ironie war.
Aber das :
ohne dich gehts mir richtig gut und ich hoffe ich habe hier nun lange zeit meine ruhe vor dir."
und das
ich beziehe heute mein bett neu, soll ich deins auch frisch beziehen?" und "ich wasche heute, soll ich deine sachen mitwaschen?"
ist das selbe !!!! SIE MACHT SICH ÜBER DICH BZW DEINE "ABHÄNGIGKEIEN" IHR GEGENÜBER LUSTIG. affraid affraid affraid
Hast Du keine Ader für bittere Ironie. Sie hätte auch schreiben können: Ich habe heute Dein Bett frisch bezogen, damit da endlich ein Mann drinschläft.
Höre auf zu denken sie ist Dir noch zugetan, nein es ist beißender Sarkasmus. Was wiederum viel über die Schreiberin aussagt.
Ich zitiere mich noch mal selber
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 12:42 pm

[quote="Blackhole"]
Höre auf zu denken sie ist Dir noch zugetan, nein es ist beißender Sarkasmus. Was wiederum viel über die Schreiberin aussagt.
[quote]

guten morgen blackhole,
immer schön von dir zu lesen.
ich habe mir gedacht das wenn es sarkasmus ist, dann ist das wenigstens mit arbeit für sie verbunden. Smile

mir ist dann noch etwas eingefallen zu der ganzen geschichte. ich trainiere ja wieder seit nov2010 und das intensiv (5x pro woche wirklich hart). bei 188cm ist das gewicht von 103 auf 89kg gepurzelt und der bauchumfang auch von 103 auf 88cm. meine ex hat dann auch angefangen zu trainieren weil sie was für po und hintere oberschenkel machen wollte. sie hat das aber nicht lange durchgehalten (wie so oft mit vielem angefangen aber schnell wieder keine lust).
der neue ist eher so meine urfassung, also gute 15-20kg zu viel und da frage ich mich ob sie es einfach braucht neben einem partner besser auszusehen und vielleicht das einer der gründe für die trennung war?
man steckt ja leider nie im kopf drinnen aber sie sagte auch das sie mit ihrem nun flachen po (183cm von 64 auf 55kg runter) alles andere als zufrieden sei und ob ich ihr nicht tipps geben könne um wieder nen knackarsch zu bekommmen (wollte erst sagen, dreh die uhr 10 jahre zurück) aber habe dann bla bla trainieren und bla bla mehr essen geseiert.
brauch sie vielleicht für ihr ego einfach die bestätigung toll auszusehen neben einem partner? ok früher sahen wir beide toll aus aber sie hat doch sehr zu kämpfen mit bindegewebsschwäche und hängepo (kleinem busen), hab ihr zwar immer gesagt das sie für mich immer toll aussehen wird und das das alter seinen tribut zollt, aber das die gefühle zu einem menschen wichtiger sind als die hülle die einen umgibt.
ja ich weiß, ich mache mir vermutlich einfach viel zu viele gedanken versuche aber so langsam alle möglichen puzzelteile zu einem bild zusammenzufügen, ich möchte halt auch ergründen was in ihr so vorgeht und vorgegangen ist. Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole So Apr 17, 2011 2:00 pm

Hallo Aktaion
Gleichfalls, schön von Dir zu hören. Zu den körperlichen Situationen kann ich nichts sagen. Möglich ist das schon.
Was Deine Zeilen zu ihren SMS etc. betrifft, habe ich das unbehagliche Gefühl sie braucht diese "Schlechtmacherei" für ihr Ego (ich bin besser) oder als Ventil für ihr schlechtes Gewissen. (Ich habe da mal vorausgesetzt, sie war früher nicht so in Wort und Schrift.)

Man kann das als A: Sie ist eine schlechte "Verliererin" und die KS etc. zeigt ihr den Verlust auf. (Dann war alles richtig und es besteht .....)
oder B: Sie war schon immer so und Du hast es bisher hingenommen. (Dann war Dein Handeln zwar auch richtig, aber ich würde so einen Menschen nicht mehr an meiner Seite wollen...) Rolling Eyes Rolling Eyes
Du kennst Sie (oder eben auch nicht wirklich) hier ab besten und die Antwort bringt eben nur der Abstand und die Zeit. Neutral

Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Apr 17, 2011 2:29 pm

aktaion schrieb:hallo ihr lieben,
habe heute eine sms von meiner ex bekommen: " hey du, mir gehts gut! meine neue liebe hat sich nun entschlossen seine beziehung zu beenden. er braucht halt nur längere zeit dafür, weil seine noch partnerin von ihm so abhängig ist, wie du es auch von mir bist (sonnenbrillensmily). deine vermutung das ich nur ein abenteuer sei ist also falsch aber du hast ja schon öfter falsch gelegen,ohne dich gehts mir richtig gut und ich hoffe ich habe hier nun lange zeit meine ruhe vor dir."

Seit wann lesen wir SMS der Exen?

Selbst schuld wennst dich nicht an die KS hältst!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 5:13 pm

ja koc du hast ja recht, hätte das gleich ungelesen löschen sollen.
ist halt nach guten 3 wochen seit trennung noch nicht so ganz einfach die soße im gehirn komplett auszutauschen.
passiert mir auch noch täglich das irgendwelche schönen erinnerungen hochkommen aus den letzten 20 jahren, bin halt auch nur ein mensch. Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 9:00 pm

Nabend... auch mal was von mir.

Wenn ich die SMS (auch die erste von letzter Seite von wegen "bist du ausgezogen etc") und ihre unterschiedlichen Aussagen so lese, dabei von mir als Frau in so einer Situation ausgehe: sie will eine Rückmeldung von dir und versucht es mit verschiedenen Tönen (von Provokation bis Hilfsbereitschaft). Sehr gut. Sehr gut für dich! Ich kann mich irren, aber ich denke, du verunsicherst sie gerade. Hör damit nicht auf. Allerdings nicht wegen ihr, sondern FÜR DICH, weil du dir damit ersparst, dich ihren Launen zu unterwerfen.

Und hey... das mit den Erinnerungen (und v.a. dem Mitfühlen - selbst sind sie ja nicht so das Prob) wird besser...
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole So Apr 17, 2011 9:01 pm

Also ich kann Dir sagen. Es wird erst einmal nur besser wenn Du wirklich alles was geht abbrichst (eben KS halt).
nach guten 3 wochen seit trennung
??? Du bist doch grad erst ausgezogen, davor war doch nur Kopfkino oder nicht ?????
passiert mir auch noch täglich das irgendwelche schönen erinnerungen hochkommen aus den letzten 20 jahren, bin halt auch nur ein mensch.
Habe ich alles täglich, da meine Noch Frau erst in 14 Tagen auszieht. Und glaub mir, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal hoffe sie zieht endlich aus, damit ich Ruhe finde. Embarassed Embarassed Embarassed
P.S. Wobei meine alles locker und easy nimmt und nicht wie Deine fast "austickt" im negativen Sinne. Mad
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 11:31 pm

Blackhole schrieb:Du bist doch grad erst ausgezogen, davor war doch nur Kopfkino oder nicht

ja aber die trennung hat ja schon vor dem ausziehen statt gefunden, man ist sich halt wenn es ging schon aus dem weg gegangen, da du noch mit deiner unter einem dach wohnst z.Z. weisste ja sicher was ich meine.

ich wünsche euch lieben eine gute nacht und schlaft alle gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 20, 2011 10:54 am

hallo ihr lieben,
mir gehts recht gut und mit jedem tag besser Smile

ich war gestern im haus um wäsche und meine post abzuholen.
meine ex war da und hatte sich eine flasche sekt in den kopf gehauen. sie suchte das gespräch mit mir und da sie sehr nachdenklich und traurig aussah, habe ich mir ihre story angehört (ja hätte ich wohl nicht tun sollen).
kurzfassung:
ihre neue flamme hatte sich wohl im büro von einer anderen kollegin die schultern massieren lassen und meiner ex mitgeteilt das er seiner jetzigen beziehung noch eine probezeit von 2,5 monaten geben will (sie sage voll die gequirlte scheiße sei das und er sei einfach zu warmherzig) und sie doch bitte verstehen möge wenn er ihr gegenüber reserviert sei. ich habe genickt, meine schultern einmal hochgezogen und gesagt das ich nicht viel zeit habe da ich noch eine verabredung habe.
habe mir dann oben neue wäsche geholt und als ich runter kam die post geschnappt und ein machs gut rausgedrückt und weg war ich wieder.
ich bin also auf distanz geblieben und ja es war verdammt schwer. ich glaube nicht das es irgendwas gebracht hätte zu versuchen ihr näher zu kommen, denn nun hat sie ja dicken liebeskummer, den sie liebt ihn ja sooooo doll. scratch
ich hoffe ja immer noch das sie mal die rosarote brille abnimmt und nun auch mal die schlechten seiten an ihm sehen kann, sie reagiert also vollkommen emotional und denkt wohl ich sei der buhmann, denn ich hatte ihr wärend des trennungsgessprächs damals gesagt "der verarscht dich und du setzt dich früher oder später auf den arsch".
ich kann ja nun noch 10 tage bei meinem kumpel wohnen und muss dann für 2 wochen zurück ins haus (oder doch unter der brücke schlafen?).
ich glaube sie ist von mir immer noch angenervt obwohl ich sie ja komplett in ruhe lasse und mich um mich selber kümmer.
ja verdammt, sie bedeutet mir immer noch eine menge und wenn ich dann wieder 2 wochen im haus bin, muß ich ja wieder der beste schauspieler der welt sein und meine gefühle, die zweifellos immer noch da sind, vor ihr verstecken.

mein part ist also noch 10 tage ks und danach dann distanz, freundlich aber distanz?
soweit erstmal, ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch sonnige tage und vorab ein schönes osterfest.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Mi Apr 20, 2011 11:27 am

Hallo aktaion,

das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. War bei mir ähnlich.

Was Dir klar sein muss (scheint ja auch so zu sein), dass Du im Moment für sie und Euch nichts tun kannst. Sie sieht Dich nicht, nur sich und ihre Probleme mit dem Neuen. Und egal, was Du machst, Du bist blöd. Entweder, weil Du zu ehrlich bist ("das wird nichts, der verarscht Dich" - will sie nicht hören, schon gar nicht von Dir) oder zu verständnisvoll (sie möchte nicht, dass Du nett bist und wird das nicht sehen, sondern umdrehen - hätte auch nicht gedacht, dass das geht, aber das können sie und das tut so weh...) oder nur da und er nicht...

KS bis zum Rückzug ins Haus auf alle Fälle. Und dann wirklich nur das Nötigste, freundlich distanziert. Wenn nichts gravierendes passiert, wird sie ja jetzt erstmal 2,5 Monate auf ihn warten. Sie sieht ja nicht, dass sie sich da wohl etwas vergallopiert hat. Und selbst, wenn sie das irgendwann erkennt, weiß niemand, welche Konsequenzen sie daraus zieht und wie lange sie dafür braucht. Und was das für Dich bedeutet.

Zieh Dein Ding durch. Tu etwas für Dich!!! Mach Dich nicht von ihren Gefühlen und Vorstellungen abhängig. Überleg Dir, was Du möchtest (auch ohne sie) und welche Möglichkeiten Du siehst (für Dich oder/und für Euch).

Würdest Du sie wirklich zurück wollen? Und warum?

Gruß
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Apr 20, 2011 11:29 am

aktaion schrieb:kurzfassung:
ihre neue flamme hatte sich wohl im büro von einer anderen kollegin die schultern massieren lassen und meiner ex mitgeteilt das er seiner jetzigen beziehung noch eine probezeit von 2,5 monaten geben will (sie sage voll die gequirlte scheiße sei das und er sei einfach zu warmherzig) und sie doch bitte verstehen möge wenn er ihr gegenüber reserviert sei. ich habe genickt, meine schultern einmal hochgezogen und gesagt das ich nicht viel zeit habe da ich noch eine verabredung habe.

LOL!

So eine schnelle Bruchlandung hätt ich jetzt nicht erwartet. Sie war eben doch nur eine willkommene Ablenkung für ihn.

Hlat weiter deine KS und leb dein Leben weiter. Kümmer dich nicht um ihre Probleme.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mi Apr 20, 2011 11:37 am

Hallo Aktaion,

schön von Dir zu hören. Ist doch bei allem "Herzschmerz" super gelaufen bisher. Hätte jetzt nicht gedacht, dass Du das Gespräch so abgearbeitet hast. Wink Wink Wink
Ja, möglicherweise setzt jetzt die Ernüchterung bei ihr ein. Sie sucht ja schon einen Buhmann. Twisted Evil Twisted Evil ABER, es hat sich nichts in der Situation zwischen Dir und Ihr geändert. Also keine voreiligen Schlüsse. Bleib realistisch und lass Dich nicht als "Notanker" für "Seitensprünge bis Mr. Right kommt" mißbrauchen. (Achtung Helfersyndrom).

Falls Du doch wieder ins Haus ziehen solltest (versuche es trotzdem anders zu lösen), mach Dich "unsichtbar". Geh aus, ins Kino, zu Freunden oder sonstwas, fahr am Wochenden mit dem Rad weg etc. Je weniger ihr Euch begegnet desto besser.
muß ich ja wieder der beste schauspieler der welt sein und meine gefühle, die zweifellos immer noch da sind, vor ihr verstecken
Ja, den Schmerz wirst Du wohl aushalten müssen. Denk immer daran, was alles in der Zwischenzeit gelaufen ist, wie sie zu Dir war und was sie Dir alles an den Kopf geknallt hat. Das hilft !!!!!

Bleib neutral und verfalle nicht in "Anhimmelei" nur weil sie jetzt grad Stress hat und ja immer auf Dich zurückgreifen kann. NEIN, das kann Sie nun nicht mehr !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
mein part ist also noch 10 tage ks und danach dann distanz, freundlich aber distanz?
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.

Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter