Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 jahre 11 Monate dann Trennung

+23
(not anymore;-) Confused!
Alf
tela
chokolino.mokolino
liebenswert
arachne
Tab
Mondenschein
Phönix
La Loba
Schweinchenhund
traurigeBiene
Naxia
Namal
23121982
Bine
SchwarzeLiebe
Hallole1233
kire23584
Blackhole
koc
fliegsdingsbums
Feuer
27 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Do Apr 21, 2011 11:08 am

Oh, oh Feuer,

leider haben wir hier anscheinend nicht genug Wasser um Deine stetigen Wiederholungen
das kann ich einfach nicht verstehen !!!!!
abzuschwächen. No No No
was bringt mir aber dann die KS wenn sie mich überhaupt nicht mehr wahrnimmt dann kann ich sie ja anrufen und all die sachen was mich stören an ihren kopf werden damit es mir etwas besser geht !!!
Mach doch, peinlich bist Du ihr doch eh schon.
Ein Ex der ihr hinterherrennt. Genau sowas überzeugt sie wieder mit Dir zusammen sein zu wollen. cyclops cyclops

Denkst Du die meisten hier können Dich nicht verstehen, alle haben ihre Täler und Höhlen aus denen sie rausklettern müssen. Niemand hier gibt Dir einen Rat oder schreibt seine Meinung weil er Deine Situation lustig findet. Ich kann jetz nur noch hoffen, dass Du die KS als Chanche für Dich ansiehst zur Ruhe zu kommen.

SIE ERREICHST DU JETZT NICHT MEHR, WEIL SIE ES NICHT INTERESSIERT. OB DU DASS VERSTEHEN KANNST ODER NICHT. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Bine Do Apr 21, 2011 11:12 am

Danke Blakhole,

war ne Sekunde zu spät Smile .

Hallo Feuer,

das, was sie getan hat und tut, ist nicht logisch zu verstehen. Und wenn Du es jahrelang versuchst.
Auch aus meiner Sicht, ist ihr Verhalten (übrigens sehr ähnlich zu dem meines Ex) nicht zu verstehen.
Gib auf, das verstehen zu wollen. Es gibt keine logischen sachlichen Gründe für ihr Verhalten (und das liegt nicht daran, dass sie eine Frau ist).

Ansonsten schließe ich mich Blackhole an.

Gruß
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Do Apr 21, 2011 12:38 pm

es ist nur so es war heute wieder eine schlimme nacht !! und sie ständig in meine gedanken !!!

nein ich werde die KS nicht brechen und nichts sagen wie ich denke bzw. was ich davon halte ich werde mich nicht zum idioten machen und sie bei ihrer entscheidung bestätigen !!!!

wie gesagt ich verstehe es nicht werde es auch nciht verstehen ich bin halt ein mensch der gern mit der "logik" lebt und die sachen gefühle oder was auch immer verstehen möchte.

ich hab ich ja vor zwei tagen gemailt, dass es besser ist wenn ich alleine auf das konzert gehe und gerade eben habe ich die antwort erhalten: ist okay...wenn du das so willst viel spaß dann lg
sonst nichts kein schade oder hätte dich gern gesehen oder sonst was bin ich so aus ihrem leben draußen ??

ich hätte noch eine frage zur KS sie schreibt in ca. 4 wochen ihre prüfungen kann ich da einfach eine kurze mail so in die richtung: ich wünsche dir viel glück für deine prüfungen oder drück dir die daumen für deine preifungen kannst dich ja mal melden wenn deine ergebinsse hast so was in der richtung

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Do Apr 21, 2011 2:14 pm

nein ich werde die KS nicht brechen und nichts sagen wie ich denke bzw. was ich davon halte ich werde mich nicht zum idioten machen und sie bei ihrer entscheidung bestätigen !!!!
o.k. und dann
ich hätte noch eine frage zur KS sie schreibt in ca. 4 wochen ihre prüfungen kann ich da einfach eine kurze mail so in die richtung: ich wünsche dir viel glück für deine prüfungen oder drück dir die daumen für deine preifungen kannst dich ja mal melden wenn deine ergebinsse hast so was in der richtung
häääääää bounce bounce bounce Frage: Würde sie das auch tun ?? (Na klar, für einen Freund immer !)

Ich glaube sie muss Dir erst täglich ein benutztes Kondom schicken, ehe Du zu Dir kommen kannst. No No
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Do Apr 21, 2011 2:34 pm

ich weiß es nicht ob sie das tun würde !!!

ich dachte mir, so könnte ich mich wieder etwas in ihr bewusst sein rufen !!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Do Apr 21, 2011 2:45 pm

ich weiß es nicht ob sie das tun würde !!!
Du hast meine Antwort nicht verstanden. Hier nochmal
Na klar, für einen Freund immer !
Was willst Du sein ????????????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Do Apr 21, 2011 4:22 pm

doch als freund würde sie bzw. ich das machen das ist mir klar !!!
und ich will keine freundschaft ich will sie "jetzt" zurück sie aber will nciht zurück und ich bin ihr wörtlich gesagt scheiß egal !!

meine frage ist aber wenn ich mich jetzt wochen nicht melde und ihr für ihre prüfungen viel glück wünschen würde ich mich so nicht in ihr bewusstsein rufen nach dem motto ah er denkt an mich und wünscht mir viel glück wie süss von ihm und er ist immer noch so nett wie früher und bla bla bla ????

oder würde ich somit in ihrer freundschaft-orbit befinden???

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  23121982 Do Apr 21, 2011 4:37 pm

"nett" ist der kleine bruder von "scheiße" -.-

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Do Apr 21, 2011 5:29 pm

ok verstanden
und was kann ich jetzt tun damit meine ex wieder zurück kommt????

kS einhalten um mich kümmern ihr nicht zu ihren prüfungen schreiben und warten bis sie sich wieder meldet !!!

und wenn sie sich bei mir überhaupt nicht mehr meldet ???

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  23121982 Do Apr 21, 2011 6:10 pm

erstens, wenn sie sich nicht meldet...dann bringt es auch nichts wenn du dich meldest, du kannst niemanden zwingen...und glaub mir alle melden sich irgendwann, mal früher mal später. aber das soll nicht deine sorge sein, ist scheiße ja aber wie gesagt ändern kannste nichts!
was du liebst lass frei, kommt es zurück ist es deins für immer blabla^^ so in der art geht der spruch ist auch vollkommen richtig.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Apr 22, 2011 1:08 pm

ja den spruch kenne ich und es ist sehr schwer !!!

heut fangen die feiertage an und ich bin ganz allein normal würde ich heut mit meiner exfreundin ostereier färben und jetzt? für mich allein brauch ich das nicht machen, sie wird wahrscheilich gar nicht daran denken !!!!!!!

in den ratgebern steht doch auch (im internet) dass wenn von deiner ex nichts kommt du sie dann rein zufällig aif einer party sehen sollst um dich wieder in ihr gedächtnis zu rufen !!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Fr Apr 22, 2011 1:11 pm

aber jetzt doch noch nicht. du bist doch immernoch emotional abhängig von ihr.
das durchschaut sie nach so langer zeit, glaub mir....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Fr Apr 22, 2011 1:16 pm

ja ich weiß das hatte ich auch nicht vor das würde ich nicht überstehen und die vorreder raten mir ja ob eine kurze sms zu ihren prüfungen zu schreiben da ich sonst im freundschaft-orbit mich wieder finde !!!!

gott das ist so schwer was ist richtig und was ist falsch ???

kann es nicht sein, dass sie vielleicht auf eine sms oder nachricht von mir wartet ???

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Fr Apr 22, 2011 1:18 pm

ne glaub ich nicht.... ich mach auch immer die gleichen fehler.... hab ihn gestern wieder sms geschrieben und zig mal angerufen und er hat mich sogar weggedrückt und nicht zurück gerufen....
sie erwartet momentan genau das gegenteil von dir, wollte ich damit sagen (auch wenn ich mich damit oute zum falschen benehmen meines ex gegenüber)....
aber irgendwann wird sie eben stutzig.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 26, 2011 10:36 am

naja die feiertage sind vorbei und mir wird wieder bewusst wie sehr sie mir diese tage gefehlt hat, kein gemeinsames ostereierfärben und bei der familie war der stuhl neben mir leer.
ich merkr wie ich in einen sog richtung abgrund gezogen werde mit dem gefühl keine frau mehr so lieben zu können wie meine ex mit der angst überhaupt keine frau mehr kennenzulernen (ich denke es ist im momentan so ein gedanke der sich bald ändert aber momentan ist es einfach so) !!!

ich hätte da noc eine frage zu den ganzen ratgebern:
dort wird geschrieben ks einhalten und nach einer strategie suchen aber was genau ist damit gemeint ???
sie meldet sich bei mir überhaupt nciht und zeigt auch kein interesse an meiner person !! sie löscht sogar ihre ganzen internet anmeldungen außer face...... dort wurde ich aber gesperrt, bin dann über das passwort von einem freund rein und musste sehen, dass sie alles auf ihrem account geändert hat und sehr viele gefällt mir auf ihre bilder von typen erhalten hat.

was ist die stratgie soll ich noch wochen warten und mich dann einfach melden ???
oder soll ich ihr in 2 wochen für ihre prüfungen viel glück wünschen und alles gute, ja sie würde es vielleicht auch nicht machen aber irgendwie muss ich mich doch bei ihr wieder ins bewusst sein rufen ?!?!?!?

Sie fehlt mir so sehr und nach fast 5 wochen merke ich noch immer keine besserung

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Apr 26, 2011 12:50 pm

dort wird geschrieben ks einhalten und nach einer strategie suchen aber was genau ist damit gemeint ???

Deine individuelle Strategie wirst du schon finden aber nicht jetzt!

Stell dir nicht soviele Fragen auf einmal sonst hast du ein riesen Stau auf der Autobahn! Beginne bzw führe deine Kontaktsperre fort! Irgendwann wirst du merken, dass du dich durch die KS geändert hast und deine ex nicht mehr im Mittelpunkt steht. Es ist ein komisches gefühl, man selbst ist aber stolz auf sich. somit erreichst du eine Basis wodrauf du bauen kannst!

Diese Strategien beziehen sich nur auf dich und nicht darauf wie du deine Ex zurückbekommst.



Immer wenn du an sie denken musst, sag dir "Nein mann, ich hab keine zeit für dich! Ich muss joggen - ich muss kochen - ich muss wäsche machen - ich hab ein date! dies ist eine kleine strategie von mir! wenns dir helfen sollte würde ich mich freuen!


Bau dich auf! [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 26, 2011 12:56 pm

ja diese fragen was sich eine deinem kopf abspielen sind echt der hammer !!!

da ist noch eine Smile
habe im keller noch ein paar sachen gefunden und ich dacht mir, dass ich ihr einfach schreibe sie soll ihre sachen abholen ich stelle sie in die garage und eben auch bei dieser mail mit vermerke, dass ich ihr alles gute für die prüfungen wünsche ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

ich habe dort auch ein bild gefunden wie ich sie damals erobet habe, das ganze auto mit roten herzen und sprüchen beklebt !!!

aber wenn ich das jetzt machen würde, würde das nichts bringen bzw. ich würde mich nur zum idioten machen also kein nur die liebt zählt kein zeitungsartikel keine herzen ans auto keien internetseite erstellen mit bilder aus unseren glücklichen tagen einfach nur ks halten und den kampf abbrechen ?!?!?!?!!?

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Apr 26, 2011 1:09 pm

Feuer schrieb: einfach nur ks halten und den kampf abbrechen ?!?!?!?!!?


Lieber Feuer,

ich weiss du willst aufmunternde Worte hören weil dein Herz nach ihr sucht! Das ist uns allen hier klar. Man kämpft nicht um etwas was man verloren hat! Es ist schwer alles so hinzunehmen, ich weiß es!

Die Kontaktsperre hat rein garnichts mit "Ex-zurückgewinnen" zu tun. Absolut nichts! Es bezieht sich NUR] auf dich!!!

Hast du irgendwelche hobbies oder angelegenheiten die du während der Beziehung-ehe enorm vernachlässigt hast??? Wenn ja, dann wecke es wieder auf! Wenn nein, dann schaff die was ran und zwar pronto
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 26, 2011 2:11 pm

ich habe meine hobbys ich habe meine freunde und auch mein party leben wie auch einen job und das hatte ich auch alles als wir noch zusammen waren ich habe nichts auch gar nichts in unserer beziehung aufgehört bzw. nicht mehr gemacht !!

Sollte ich vielleicht mal ihre beste Freundin fragen, mit Ihr habe bzw. hatte ich ein gutes verhältnis ob ich noch eine chance habe bzw. was ich machen kann damit meine ex wieder zurück kommt ????

gibt es keine erfahrungen wie manche die in der gleichen situation waren etwas gemacht haben, das den ex zurückgebracht hat bzw. für diese aktion bewundert wurde ???

ich finde es einfach nicht gerecht uns verlassenen gegenüber, wenn die expartner von 0 auf 100 die beziehung beenden und gleich wieder in die nächste springen (ich denke sie hat einen neuen) und wir uns mit dem kummer, ärger und tränen rumschlagen müssen aber wie heißt es so schön das leben ist ein spiel du kannst gewinnen und verlieren und momentan stehe ich (wie viele andere hier) auf der verlierer strasse !!!

ich stelle mir immer vor wenn sie in meine gedanken kommt ein kleinen mann mit einem stoppschild und jetzt nicht es funktioniert aber dann kommt sie bald darauf wieder in meine kopf geschossen Twisted Evil

noch eine etwas andere Frage ??? wie gesagt sie schreibt jetzt dann ihre prüfungen, könnte ich ja auch den arsch spielen und sie keine ahnung sagen wir mal in 4 wochen anschreiben oder rufen uns sie fragen ob sie etwas druck abbauen will, damit sie sich besser auf die letzten prüfungen konzentrieren kann (ich weiß kein sex mit dem ex aber es ist so AAHHHHHHHH)

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Apr 26, 2011 2:26 pm

Feuer schrieb:
Sollte ich vielleicht mal ihre beste Freundin fragen, mit Ihr habe bzw. hatte ich ein gutes verhältnis ob ich noch eine chance habe bzw. was ich machen kann damit meine ex wieder zurück kommt ????

Ich denke ich vergeude meine Zeit hier!

Feuer schrieb:
gibt es keine erfahrungen wie manche die in der gleichen situation waren etwas gemacht haben, das den ex zurückgebracht hat bzw. für diese aktion bewundert wurde ???

Ja die gibt es! Es gibt ne chance, 6er im Lotto zu erzielen! Die chance ist liegt aber bei (keine Ahnung) 1:50.000.000 vielleicht!?
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Namal Di Apr 26, 2011 2:33 pm

Feuer schrieb:ich habe meine hobbys ich habe meine freunde und auch mein party leben wie auch einen job und das hatte ich auch alles als wir noch zusammen waren ich habe nichts auch gar nichts in unserer beziehung aufgehört bzw. nicht mehr gemacht !!
Sehr gut! Ich mache jetzt auch sachen, die in einer Beziehung mit meiner ex undenkbar wären! Normalerweise solte man auch einsehen, dass es auch so besser ist!

Feuer schrieb:
Sollte ich vielleicht mal ihre beste Freundin fragen, mit Ihr habe bzw. hatte ich ein gutes verhältnis ob ich noch eine chance habe bzw. was ich machen kann damit meine ex wieder zurück kommt ????

gibt es keine erfahrungen wie manche die in der gleichen situation waren etwas gemacht haben, das den ex zurückgebracht hat bzw. für diese aktion bewundert wurde ???

Lass es sein! Denkst du, sie wird dich wieder lieben, nur weil du das machst, was sie will?


Feuer schrieb:
noch eine etwas andere Frage ??? wie gesagt sie schreibt jetzt dann ihre prüfungen, könnte ich ja auch den arsch spielen und sie keine ahnung sagen wir mal in 4 wochen anschreiben oder rufen uns sie fragen ob sie etwas druck abbauen will, damit sie sich besser auf die letzten prüfungen konzentrieren kann (ich weiß kein sex mit dem ex aber es ist so AAHHHHHHHH)

Ehm...nein?!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 26, 2011 2:35 pm

ist ok !!

ich möchte halt keine angelegenheit auslassen nicht dass ich mir dann in ein paar wochen in den arsch beisse weil ich keine möglichkeit ausser die KS genutzt habe !!!


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Di Apr 26, 2011 2:45 pm

Ach Feuer,

wenn ich ehrlich bin, hatte ich zwischendurch mal Hoffnung, dass Du verstehst was hier "abgeht". Mad Mad
gibt es keine erfahrungen wie manche die in der gleichen situation waren etwas gemacht haben, das den ex zurückgebracht hat bzw. für diese aktion bewundert wurde ???
Es gibt kein Lösungsheft für Beziehungsprobleme und Ex-zurück-Wünsche. Evil or Very Mad

WEIL: Gefühle kann man nicht erzwingen, weder mit "Schaulaufen" noch mit raffinierte Wortwahl. Du kannst Dich weiterhin gedanklich zum Affen machen oder Deiner Ex hinterherstalken No . Die richtigen Knöpfe kannst Du nur drücken, wenn sie das "Schaltpult der Gefühle" wieder öffnet.

Was Du suchst ist ein Weg selber das Schaltpult zu öffnen. Sozusagen eine geschickte Überredung doch zurückzukommen. "Ich gebe Dir alles was Du willst, sieh nur hin....
Meine Frage ist: Warum sollte sie das tun ?? Hat sich für sie irgendwas geändert ??

Emotionen kann man nicht mit Logik begegnen. HÖR AUF DAMIT.
Schwarze Liebe schrieb: Es ist schwer alles so hinzunehmen,
Ja das ist es wirklich, Dein Verhalten ist allen hier nur zu verständlich. ABER
um es mal höfflich zu sagen, der Zollbeamte lässt Dich nicht passieren.

Vielleicht mal was so von Mann zu Mann. Unsere Spezies hat es besonders schwer NICHTS TUN zu können, weil "Tun" für uns ein wichtiger Bestandteil von Zuneigung und Liebe ist. Das ist uns jetzt verwehrt und da können wir noch so sehr mit dem Werkzeug wedeln.

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Di Apr 26, 2011 2:49 pm

ich möchte halt keine angelegenheit auslassen nicht dass ich mir dann in ein paar wochen in den arsch beisse weil ich keine möglichkeit ausser die KS genutzt habe !!!
Du versäumst inzwischen wieder der zu sein, der sie vielleicht interessiert. Stattdessen wiederholen wir hier ständig unsere Ratschläge, weil, da waren wir auch schon. No No
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Apr 26, 2011 3:35 pm

Danke Blackhole,

hast irgendwie mir aus der Seele gesprochen! gruß
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung - Seite 3 Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten