Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

+5
verflixt
G-Six
Blackhole
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
9 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( - Seite 3 Empty Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

Beitrag  Tiffany Mo Jun 20, 2011 11:16 pm

Mach dir mal deswegen nicht soviel Gedanken Wink

Soll ich dir ma erzählen wie es vor meiner Beziehung lief?

Er hat mich ständig in ICQ angeschrieben. Der hat mich genervt, also hab ich echt nie geantwortet.
Aber er hat mir keine Ruhe gelassen, es weiter versucht ne Woche später usw usw.
Iwann dacht ich mir "Ach komm" und hab ihm zurück geschrieben. Aber NUR so beiläufige Sachen wie "Ja mir gehts gut und dir?"
Und wenn er darauf geantwortet hat hab ich aber wieder nicht geantwortet (weil er mich halt genervt hat XD)

Da er aber weiter am Ball blieb (ich glaub so konsequent wäre ich niht gewesen XD) hab ich dann desto öfter er es versuchte immer ein bisschen länger mit ihm geschrieben.

Und irgendwann dann halt sehr oft und lange aber nie über Gefühle oder Details aus meinem Leben. Eher so auf seine Fragen geantwortet, aber selten selber was gefragt.
Ich glaube bis heute, das hat ihn richtig besessen von mir gemacht, dieses Mysteriöse (was ich nicht mal absichtlich gemacht hab und eig sehr kontaktfreudig und schreibsüchtig bin, wie man merkt XD)

Also mal keine Sorge wenn du bloß kurze, flaue Antworten gibst, hat bei mir auch funktioniert XD
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( - Seite 3 Empty Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 21, 2011 1:02 am

haha..ich beobachte sowas auch bei nem Freund von mir.
der scheint mich auch ganz super zu finden...mich nervt sein ständiges Geschreibe aber und antworte deshalb auch nicht immer....trotzdem meldet er sich JEDEN TAG!!!!!!!!!!

lustig Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( - Seite 3 Empty Ohman :*(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 21, 2011 7:15 pm

ich könnte mich so über mich selbst ärgern, boa das kann man sich nicht vorstellen!

Ich hatte meine Mitbewohnerin gebeten, meinen Ex Freund kurz bei facebook zu adden, da ich etwas wissen wollte... es ging nur um ein Datum! danach sollte sie sich direkt wieder löschen...( er kennt sie& daher war auch klar das er sie annehmen wird)...das hat er dann auch Nachts gegen 3 Uhr getan! (kopfkino Sad )

gegen Mittag hatte sie mir dann heute das Datum, was ich brauchte, geschrieben..... und ich meinte dann halt das sie ihn gleich wieder löschen sollte!
darauf meinte sie dann: ja das ist auch wirklich besser so!

Tja ich natürlich neugierig und gleich gefragt WIESO!

hm. war ja klar das sie auch weiter bei ihm geschaut hat... dann hat sie mir erzählt das er dort wohl Anfang Juni n Album On gestellt hat, mit einer tusse und ihm.... die Bilder waren wohl alle fast nur auf ihre ... äh Brüste gerichtet.... wieso extra n Album? mit dem Titel AMOKA? hat mich wirklich gerkränkt.... da wir ja im April @Prag waren und viele viele Bilder geschossen haben... hat er auch welche On gestellt, natürlich aber nicht mit mir..sondern die, wo er alleine drauf ist!....von mir keine Spur aber von irgend na Tusse gleich n Album? verletzt mich wirklich.... vorallem weil natürlich auch klar ist, dass da etwas gelaufen ist...oder läuft...affaire..was auch immer! ( scheiss scheiss Kopfkino)...ich muss es nicht mal gesehen haben und es verletzt mich schon total!

Nun noch der nächste Punkt. Die Videos die mein Ex und ich mal beim Sport gedreht haben , hat er dort auch Online gestellt.... wovon ich absolut nicht begeistert bin...
das komische daran..wieso stellt er sie online, DIREKT NACHDEM ER MEINE MITBEWOHNERIN ANGENOMMEN HAT?
hätte er die Tage davor doch tun können oder einfach ganz sein lassen...weil er eigentlich wusste, dass ich das nicht will. Muss ja nicht jeder sehen wie ich da beim Sport "abgehe"!
ich weiß über sowas sollte man sich keine Gedanken machen aber ich finds halt super merkwürdig!
Mitten in der Nacht stellt er die Videos da rein....

jetzt bin ich wieder da angelangt, wo ich nicht mehr hin wollte....dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll... beim nächsten mal, wenn mal wieder etwas kommt, normal antworten? nicht mehr reagieren? was wahrscheinlich eh keine wirkung mehr zeigen würde, da er mich jetzt wohl durchschaut hat?

scheisse scheisse, ich habs echt versaut!
das einzige, worauf ich stolz bin, dass ich mich NICHT VON MIR AUS melde!

.

So
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Di Jun 21, 2011 9:18 pm

Sei auf dein NIcht-Melden auch weiterhin stolz (ich finds bei mir auch suuuper! echt.)
Ich merke in letzter Zeit öfter wie ich mir selber sage: Gott sei dank, hab ich nichts von mir preisgegeben, also kein Kontakt.
Ich find die Kerle haben gar nicht meh verdient zu wissen wie es uns geht und was wir tun (wollten sie ja auch, wenn sie sich trennen, ode rnicht?) Also haben sie auch kein Recht mehr darauf an unserem Leben teilzuhaben -> war ja ihr Wunsch, also BASTA!

Und das mit der Tussi da zeigt dir doch nur was du für ein Vollpfosten gehabt hast, einer dem es scheiss egal ist wie andere sich fühlen, sich nie zu dir bekennt hat, weil er so egoistisch war und nur Fotos von sich reingestellt hat etc.
Kaum hat er so ne Tussi haut er damit ordentlich auf den Dampfer um zu zeigen: Schaut mal wie geil ich doch bin, was ich für ne Braut abkriege!

Klar, die meisten Männer SEINEr Sorte dneken sich jetzt: Oha, hat der ein Glück
Aber ist das wirklch das Wahre was er da tut?

Er gibt sich doch als etwas was er gar nicht ist (meine Ansicht)

Was willst du mit einem rücksichtslosen Ar***loch??
Tiffany
Tiffany

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 21, 2011 10:04 pm

Was willst du mit einem rücksichtslosen Ar***loch??

das frag ich mich gerade auch...ich versteh es einfach nicht...
die Tusse wohnt zwar nicht hier bei uns aber trotzdem...wenn er seine Familie besucht, wird sie wohl immer seine erste Station sein...deswegen raff ich das auch nicht!

Er wollte mir Sonntag noch ne Freundschaftseinladung schicken. stell dir mal vor ich hätte die angenommen und die scheisse dann selbst gesehen? OMG, kaum auszumalen!

es gibt nichts wo er sich bei mir schämen müsste?..ich habs nicht nötig meine Titten in die Kamera zu halten..
das beste ist noch, der hat 5 Bilder in dem Fotoalbum..und auf einem SIND NUR IHRE TITTEN abgebildet... wo ist der sinn?

man regt mich das gerade auf.... boa
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Di Jun 21, 2011 10:27 pm

Ganz ehrlich?

Die Anfrage hat er dir geschickt damit du sie annimmst.
Ist ja klar dass du auf sein Profil gehst!
Und DAS wollte er ja auch, DAMIT du diese olle Schnalle mit ihren ach so geilen Titten siehst!

Das ist doch so eindeutig, dass der dich fertig machen will!
Keine Ahnung warum der so nen Bockmist abzieht!
Tiffany
Tiffany

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 21, 2011 10:37 pm

naja, die Bilder hat wohl schon seid Anfang Juni drin , also will er auch das andere den Mist sehen- von einer mit der er nicht sooo viel zu tun hat!...

verstehst du, wieso er nun urplötzlich mein Video auch bei sich reingestellt hat? nachdem er meine Mitbewohnerin angenommen hatte?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Di Jun 21, 2011 10:56 pm

Weil der dich 100% damit ärgern will.
Behaupten wir einfach mal er ist auch kein dummer Mensch (von der reinen Denkweise jetzt, der Rest an ihm IST dumm! XD)

Ich denke er hat sich wohl gedacht dass deine Freundin ihn für dich ausspionieren sollte und deswegen das Video, damit Sie dir davon erzählt und du halt mitbekommst dass er so ein Mist auf seinem Profil abzieht, was dich verletzen soll.

So würd ich das für mich interpretieren.

Und wenns Sachen sind die dir nur wehtun (er weiss ja bestimmt dass diese Videos nicht deine 'besten' sind) dann will er dich doch eindeutig an die Grenze bringen!
Tiffany
Tiffany

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jun 21, 2011 11:01 pm

das meinte sie auch schon!...das sie es mir erzählt( hat sie ja getan)..und ich ihn dann vllt kontaktiere und sage wie scheisse das ist!

ich war auch schon kurz davor aber hab es gott sei dank nicht getan...
weiß gar nicht warum er so eine show abzieht...kla ist nur eine Internetseite ...aber er hat schon soo oft gesagt wie scheisse er facebook findet und die leute krank findet die dort jeden scheiss posten....
ich weiß echt nicht was ich ihm getan habe.... echt nicht!

ich danke dir aber, dass du mir auch irgendwo die Augen öffnest.... hatte heute echt n Mega tief....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Mi Jun 22, 2011 12:34 am

"ResponseOfSoul"] Ich hatte meine Mitbewohnerin gebeten, meinen Ex Freund kurz bei facebook zu adden, da ich etwas wissen wollte.
Wir müssen, die Scheiße sein lassen! - Alles was mit denen zutun hat, ist Vergangenheit! Egal was es ist!

und ich meinte dann halt das sie ihn gleich wieder löschen sollte!
darauf meinte sie dann: ja das ist auch wirklich besser so!
Tja ich natürlich neugierig und gleich gefragt WIESO!
Genau... KK-Alarm! Das passiert wenn wir uns mit denen beschäftige, aus welchem Grund auch immer wir es tun!

dann hat sie mir erzählt das er dort wohl Anfang Juni n Album On gestellt hat, mit einer tusse und ihm.... die Bilder waren wohl alle fast nur auf ihre ... äh Brüste gerichtet.... wieso extra n Album? mit dem Titel AMOKA? hat mich wirklich gerkränkt...
Kann mir vorstellen, dass es dich gekränkt hat - und genau das ist der Punkt! Das ist nicht gut :-( Du musst doch dein Leben jetzt selbst in die Hand nehmen. Dich von ihm abgrenzen! Das klappt aber SO nicht. Wirft dich nur zurück :-(

da wir ja im April @Prag waren und viele viele Bilder geschossen haben... hat er auch welche On gestellt, natürlich aber nicht mit mir..sondern die, wo er alleine drauf ist!....von mir keine Spur aber von irgend na Tusse gleich n Album? verletzt mich wirklich.... vorallem weil natürlich auch klar ist, dass da etwas gelaufen ist...oder läuft...affaire..was auch immer!

Und da kommt es wieder... das doofe KK. Und die Verletzung! :-( So, kannst du nicht "stark" werden. Musst du aber :-))

Nun noch der nächste Punkt. Die Videos die mein Ex und ich mal beim Sport gedreht haben , hat er dort auch Online gestellt...
das komische daran..wieso stellt er sie online, DIREKT NACHDEM ER MEINE MITBEWOHNERIN ANGENOMMEN HAT?
Da käme mir direkt der Gedanke, dass er das gemacht hat, damit SIE es DIR erzählt? (Schon wieder KK ;-))

hätte er die Tage davor doch tun können oder einfach ganz sein lassen...
DAVOR hättest du es aber nicht gesehen ;-) Bzw... erzählt bekommen. KK - AUS!

jetzt bin ich wieder da angelangt, wo ich nicht mehr hin wollte....dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll... beim nächsten mal, wenn mal wieder etwas kommt, normal antworten? nicht mehr reagieren? was wahrscheinlich eh keine wirkung mehr zeigen würde, da er mich jetzt wohl durchschaut hat?
Der Mist ist, dass wir uns immer verunsichern lassen. Mal denke ich: ich ziehe volle kS durch. Mal denke ich, ich antworte neutral.
Man muss unbedingt den Weg finden und ihn dann auch gehen! Und mein Weg ist jetzt folgender: Auf Exenblabla antworte ich NICHT!
Auf konkretes antworte ich neutral. Kommt nix konkretes? Adios!

scheisse scheisse, ich habs echt versaut!
Bleib jetzt wieder bei DIR! Wir sind jetzt unser Mittelpunkt. :-) Und falls nicht, müssen wir es wieder werden! Denn... sie sind weg! Und vielleicht kommen sie nie wieder!

Darauf, dass du dich nicht von dir aus meldest, kannst du stolz sein :-)

Sorry, konnte vorher nicht on kommen. War immer nur kurz von der Arbeit aus drin und bin eben erst rein....
Mach dir keine Gedanken, Resi. Wir müssen unbedingt an den Punkt kommen, dass es uns egal ist, was sie machen! Wenn wir spionieren, dann sehen wir Dinge, die uns KK machen und uns verletzen.

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 12:57 am

Genau... KK-Alarm! Das passiert wenn wir uns mit denen beschäftige, aus welchem Grund auch immer wir es tun!
das frage ich mich auch immer, warum tun wir uns das an? wozu? man weiß doch das es einen nur schmerzt...wieso kann man nicht einfach etwas härter werden?.... fragen über fragen...und keine Antworten :-D

Da käme mir direkt der Gedanke, dass er das gemacht hat, damit SIE es DIR erzählt? (Schon wieder KK ;-))
da geht mein Gedankensprudel weiter... was denkt er sich dabei`? ja jetzt weiß ich es...bin etwas angepisst&verwirrt....nun? der hat doch ne Meise...

DAVOR hättest du es aber nicht gesehen ;-) Bzw... erzählt bekommen. KK - AUS!
ICH DREHE DUUUUUUUUUUUURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man muss unbedingt den Weg finden und ihn dann auch gehen! Und mein Weg ist jetzt folgender: Auf Exenblabla antworte ich NICHT!

Ja kla das ist der richtige Weg..doch das hatten wir ja schon einmal...KONKRET! was wäre etwas konkretes? "ich vermisse dich"?...sowas wird NIE kommen...also sollte man wirklich auf gar nichts mehr antworten???...dann kommt wahrscheinlich wieder täglicher "terror" warum man denn nicht antwortet usw....
ich denke wirklich drüber nach mir eine neue Handynummer anzuschaffen...ich dreh sonst durch!!!

Darauf, dass du dich nicht von dir aus meldest, kannst du stolz sein :-)
du kannst auch auf dich Stolz sein :-)

Sorry, konnte vorher nicht on kommen. War immer nur kurz von der Arbeit aus drin und bin eben erst rein....
Mach dir keine Gedanken, Resi. Wir müssen unbedingt an den Punkt kommen, dass es uns egal ist, was sie machen!

Macht doch nichts :-) bin froh über all deine Beiträge, sie lenken mich immer wieder in die richtige Richtung....
bin froh, wenn ich dann ab Freitag auch endlich wieder am arbeiten bin...dann hab ich 10 Stunden besseres zutun als an jemanden zu denken, der es nicht Wert ist :-)

wir schaffen das :-)

ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Mi Jun 22, 2011 1:02 am

Indem du deine Freundin in sein Profil geschickt hast, hast du dich indirekt bei ihm gemeldet! Er denkt jetzt natürlich, dass du das extra gemacht hast, damit sie stalkt! Er sieht jetzt also, dass du noch an ihm hängst - nicht gut ;-)

Laß sowas sein! Denk an die KS! Statistisch gesehen, haben die Leute, die volle KS gemacht haben (hier im Forum) mehr Erfolg gehabt, als die Leute die "aufgeweichte" KS gemacht haben, oder diese unterbrochen haben. Da waren nämlich keine Erfolge zu verbuchen ;-)

Also nochmal neu anfangen Resi! KS!

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jun 22, 2011 1:02 am

passt mal auf meine süßen.... kein kontakt zum ex bedeutet auch nichts über ihn in erfahrung bringen....
dich hat das mit den fotos runtergezogen.... sollte das so sein? neeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn......... genau das ist der sinn der ks...

also, keine freunde mehr fragen wegen irgendwelchen daten von ihm etc.... kein ausspionieren.... ich hatte es auch mal gemacht und den leuten vertraut.... aber kannste ja vergessen, die plappern denen alles weiter.... also: stillschweigend zurückziehen.....

ihr macht euch kaputt!!!
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 1:09 am

G-Six schrieb:Indem du deine Freundin in sein Profil geschickt hast, hast du dich indirekt bei ihm gemeldet! Er denkt jetzt natürlich, dass du das extra gemacht hast, damit sie stalkt! Er sieht jetzt also, dass du noch an ihm hängst - nicht gut ;-)

Laß sowas sein! Denk an die KS! Statistisch gesehen, haben die Leute, die volle KS gemacht haben (hier im Forum) mehr Erfolg gehabt, als die Leute die "aufgeweichte" KS gemacht haben, oder diese unterbrochen haben. Da waren nämlich keine Erfolge zu verbuchen ;-)

Also nochmal neu anfangen Resi! KS!

jaaa ok! war echt doof ...sicherlich weiß er das ich damit was zutun habe....sie hat ja die Freundschaft auch gleich wieder "anuliert" ..aber besser so, als hätte ICH eine Einladung geschickt.... und die Sache mit der Tusse sollte mir ja eigentlich zeigen,dass ihm nicht mehr wirklich viel an mir liegt.... ich es nicht Wert bin, AUCH NUR 1 bild von mir reinzustellen... naja wurscht!...ich kann das auch echt nicht mehr... irgendwann kommt wieder ne sms, ich antworte nicht---dann gehts wieder los...boa nee, will ich echt nicht mehr!

ICH MUSS AUSWANDERN cheers
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 1:11 am

ihr macht euch kaputt!!!

wir kitten jetzt wieder alles, no panic king
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jun 22, 2011 1:17 am

ich es nicht Wert bin, AUCH NUR 1 bild von mir reinzustellen.

ihr seid getrennt.... basta....

aber mit sofortiger wirkung zurückziehen!
und schlafen gehen oder lesen!
ex = doof (die formel hab ich selbst geschrieben, ich sollte mathematik studieren ^^)
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 1:20 am

ihr seid getrennt.... basta....

mit den anderen ist er ja auch nicht in einer Beziehung... Sad von denen sind aber Bilder vorhanden....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Mi Jun 22, 2011 1:26 am

das frage ich mich auch immer, warum tun wir uns das an?
Weil wir bescheuert sind! Cool

da geht mein Gedankensprudel weiter... was denkt er sich dabei`?
Schluss aus Micky Maus!!!

Ja kla das ist der richtige Weg..doch das hatten wir ja schon einmal...KONKRET! was wäre etwas konkretes? "ich vermisse dich"?...sowas wird NIE kommen...
Denk drank: Wer was will, muss es SAGEN! Wieso solltest du auf doofes Blabla eingehen! Hast besseres zutun! Du lebst dein Leben!
Zeig Stolz Resi! Als mein ExEX zurück gekommen ist. hat er auch gesagt was er will...nämlich MICH wiedersehen! Und ich wusste auch sofort um was es ging... der hat mich vermisst! Aner er kam nach 8 Monaten damit an. Vorher hab ich nix von ihm gehört.... Ich denke es ist so, wenn wir abhauen!! Und WEG sind. Und die kommen dann irgendwann auf uns zu obwohl wir weggegangen sind... dann wissen wir, es ist ihnen wichtig! Dann kommts noch drauf an, wie die auf uns zu kommen. Du kannst es ja testen... hast du dich lange genug verdrückt und er schreibt "wie gehts" und du schreibst neutral zurück..zb. "Thx, mir gehts super! Lg Resi", dann siehst du was DANACH kommt. Blabla oder was richtiges? Wenn es richtig ist, merkt man es schon!

also sollte man wirklich auf gar nichts mehr antworten???...dann kommt wahrscheinlich wieder täglicher "terror" warum man denn nicht antwortet usw....
Ich denke der Terror ist gut für uns. Die denken an uns und wollen uns erreichen. Sind auf Entzug! Und merken gleichzeitig, dass wir uns nicht durch so ein paar Anrufe oder blödes Blabla wieder weichklopfen lassen. Dann können die mal Respekt entwickeln! Und wenn NIX kommt von denen was uns zeigt, dass sie zurück wollen, dann eben NICHT! Ich glaube langsam wirklich, dass ist der richtige Weg, Resi.
Guck mal, wenn wir wirklich etwas wollen... dann versuchen wir es uns zu nehmen! Wir haben schliesslich auch nicht aufgegeben, als sie uns verlassen haben. Wir waren parat - haben uns mit ihnen getroffen, weil wir zurück wollten. Und wenn DIE uns zurück wollen... werden die das auch signalisieren! Und wenn DIE das nicht machen, WEIL wir die ignorieren, dann wollen die uns wahrscheinlich eh nicht wirklich, WEIL wir haben unseren Stolz ja auch runtergeschluckt und haben es noch mal mit ihnen versucht, obwohl sie gegangen sind....

ich denke wirklich drüber nach mir eine neue Handynummer anzuschaffen...ich dreh sonst durch!!!
Das würde ich NICHT tun! Er muss dich ja noch erreichen können, wenn er dich dann vermisst und dich WIRKLICH will. Und du musst ihm ja auch zeigen können, dass du dich verändert hast. Die Frau bist in die er sich verliebt hatte ;-)

du kannst auch auf dich Stolz sein :-)
Nein, ich nicht! Ich bin schwach geworden. Hätte nicht anrufen sollen.
Er hat mir übrigens danach noch geschrieben... ich soll ihm das noch mal erzählen, weswegen ich angerufen hab.
Hab aber ne Ausrede gefunden warum das nicht geht - also wieder abgeblockt.
Ich denke er hat das als Aufhänger genommen um mit mir in Kontakt zu kommen. Warum sollte ich ihm das auch noch mal erzählen?! Hatte es am Telefon ja schon getan ;-)

Genau, so sollten wir es sehen - Sie sind es nicht wert, dass wir an sie denken! - Sie haben uns schliesslich verlassen!

wir schaffen das :-)
So oder so. Hauptsache, wir finden uns wieder!

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 1:42 am

Denk drank: Wer was will, muss es SAGEN! Wieso solltest du auf doofes Blabla eingehen! Hast besseres zutun! Du lebst dein Leben!
Zeig Stolz Resi! Als mein ExEX zurück gekommen ist. hat er auch gesagt was er will...nämlich MICH wiedersehen! Und ich wusste auch sofort um was es ging... der hat mich vermisst! Aner er kam nach 8 Monaten damit an. Vorher hab ich nix von ihm gehört.... Ich denke es ist so, wenn wir abhauen!! Und WEG sind. Und die kommen dann irgendwann auf uns zu obwohl wir weggegangen sind... dann wissen wir, es ist ihnen wichtig! Dann kommts noch drauf an, wie die auf uns zu kommen. Du kannst es ja testen... hast du dich lange genug verdrückt und er schreibt "wie gehts" und du schreibst neutral zurück..zb. "Thx, mir gehts super! Lg Resi", dann siehst du was DANACH kommt. Blabla oder was richtiges? Wenn es richtig ist, merkt man es schon!

DAS!!! <= sollte man sich einrahmen und immer immer immer lesen!!!!!!!!

nur eine Frage stellt sich mir noch.... er hat ja beim Telefonat am Sonntag nach einem Treffen gefragt bzw indirekt! das er ja gerne wieder etwas mit mir unternehmen möchte.... aber ja, war ja exen bla bla...wenn er will,könnte er auch schreiben " hey...hast du vllt morgen Zeit? würde gerne etwas mit dir unternehmen"...aber wenn nichts direktes mehr kommt...tja pech gehabt, soll er sich mit seinen oberflächlichen Tussen beschäftigen.

die sollen erst mal wieder so jemand tolles wie uns finden...wird schwer ;-)

Nein, ich nicht! Ich bin schwach geworden. Hätte nicht anrufen sollen.
ach käse... war wirklich nicht schlimm...und da du auf seine Nachricht auch nicht weiter eingegangen bist, bist du jetzt wieder bei 0 und kannst beruhigt deine KS laufen lassen....
er kann jetzt auch mal ein bisschen Grüblen... ;-)

Ich denke er hat das als Aufhänger genommen um mit mir in Kontakt zu kommen. Warum sollte ich ihm das auch noch mal erzählen?! Hatte es am Telefon ja schon getan ;-)

japp, er wollte eigentlich nur gerne eine bisschen mit dir plaudern...etwas erfahren!!! wie es dir geht usw. aaaaaaaaaaber du hast dich nicht drauf eingelassen...also kannst du auch stolz auf dich sein, basta!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Mi Jun 22, 2011 2:01 am

Hast ne PN Wink

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 2:21 am

japp ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 11:03 am

Man Man das war jetzt meine schlimmste Nacht der letzten Wochen!!!!
und was sagt mir das ? das Kopfkino muss aufhören...
nachdem ich in der Nacht noch schön überall rumgeschnüffelt habe und man sogar fündig wird obwohl man die Person selbst nicht mal in der Freundesliste hat..ohjee ohjee... Naja ich habs so gewollt und brauch mich nun auch nicht zu wundern das die Nacht mehr als beschissen war....

Der Antrieb fehlt nun wieder total.... ich kanns einfach nicht nicht ertrage, diesen Gedanken das er schon fleißig datet und sich mit anderen trifft und trotzdem immer irgendwann bei mir angeschissen kommt... was meint er eigentlich wer ich bin???
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Mi Jun 22, 2011 11:11 am

ResponseOfSoul schrieb:Man Man das war jetzt meine schlimmste Nacht der letzten Wochen!!!!
Tut mir leid, Resi :-(( *drück*

Ich kanns einfach nicht nicht ertrage, diesen Gedanken das er schon fleißig datet und sich mit anderen trifft und trotzdem immer irgendwann bei mir angeschissen kommt... was meint er eigentlich wer ich bin???
Der ist scheiße, aber du AUCH. Du lässt das ja mit dir machen (bzw. ja jetzt NICHT mehr). Was soll der auch von dir denken, wenn du immer wieder auf den anspringst? Das du es NÖTIG hast! Du musst dem mal zeigen, dass er das mit dir nicht machen kann! Und das kriegst du hin, indem du dich rar machst, abhaust, dein Leben lebst! Gib ihm keine Kontrolle mehr über dich Resi. Und lass das Stalken jetzt sein. Du musst wieder zu dir zurück. Mach was schönes für dich, denn es ist doch dein Leben. Und wieso sollte er zu einer Frau zurück gehen, die an ihm klebt? Der will eine unabhängige Frau. So müssen wir wieder werden.

*Das alles gilt auch für mich Resi. Ich war auch noch da, als er ging. Stand schön parat! Das hat ja jetzt mit der KS ein Ende! Und wir ziehen das jetzt durch!
Wenn nicht haben wir eh keine Chance darauf sie zurück zu kriegen!

Zuletzt von G-Six am Mi Jun 22, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Mi Jun 22, 2011 11:13 am

Übrigens... Guten Morgen du verrücktes Stalker-Huhn Very Happy

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jun 22, 2011 11:28 am

Übrigens... Guten Morgen du verrücktes Stalker-Huhn

GOOOD MORRRNING MRS. G-Six Very Happy

jaja, du hast ja mit allem recht! tongue

Was soll der auch von dir denken, wenn du immer wieder auf den anspringst? Das du es NÖTIG hast!
die wissen einfach das man viiiel zu gut für jeden ist und man sich immer wieder weich kochen lässt. Nun muss unsere andere Seite zum Vorschein kommen...ignorieren, selbst wenn die Welt am beben ist. IGNORIEREN FÜR IMMER!!!!
stalken ist wirklich doof aber wenn man einmal dabei ist kann man nicht mehr stoppen auch wenn man in diesem Moment schon weiß, dass das was man dann sieht einem sehr wehtun wird...verrückt oder? Twisted Evil

Wenn nicht haben wir eh keine Chance darauf sie zurück zu kriegen!

genau! dann haben die Gefühle nicht gereicht....

ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter