Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(
+5
verflixt
G-Six
Blackhole
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
9 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(
genau! dann haben die Gefühle nicht gereicht....
Der muss seine Gefühle für dich erst wieder finden.
Und da spielen viele Dinge eine Rolle.
1.Die Zeitdauer der KS
2.Deine Beziehungs undSelbstarbeit während der KS
3. Wie du auf seine Kontaktversuche reagierst
4. Wen er kennenlernt, wie er sich entwickelt....
5. Seine Beziehungs und Selbstarbeit während der KS
usw.usw.......
G-Six- Anzahl der Beiträge : 121
1.Die Zeitdauer der KS
die nächsten Wochen werden die schlimmsten seines Lebens ;-) ab jetzt ist er gestorben für mich!
2.Deine Beziehungs undSelbstarbeit während der KS
ich gebe mein bestes.
3. Wie du auf seine Kontaktversuche reagierst
gar nicht! werde ihm allerdings zum Geburtstag eine kurze Nachricht schicken...wollte ja erst eine Karte@ Briefkasten stecken..wo er dann selbst entscheiden kann ob er sich meldet oder nicht....
er wird wohl auch an seinem Geburtstag nicht zuhaus sein, also die karte auch erst später sehen und sich sicher erstmal wundern, wenn keine sms/Anruf kommt....
er wird sicher warten das ich mich nun melde..aber no way...dann haben wir halt die nächsten woche funkstille,mir sowieso recht!
er lernt jeden tag irgendwen neues kennen...da ist er mir einen schritt voraus...ich bin da etwas zurückhaltender und irgendwie auch anspruchsvoller.... er wird die Beziehung auch nicht reflektieren. Er will sich nich binden, wenns zu eng wird sucht er das Weite...naja. Er möchte nur seinen Spaß... sein Geschwätz ala " ich fühle mich bei dir total wohl, seid dem ersten Tag"..." ich bin glücklich, super glücklich"..." unsere Treffen sind immer super schön"...da muss ich echt kotzen... weil ich auf sowas auch immer anspringe bzw. das schlechte dann im Menschen nicht sehen möchte und mir denke so dreist kann man doch gar nicht lügen!4. Wen er kennenlernt, wie er sich entwickelt...
ResponseOfSoul- Anzahl der Beiträge : 279
werde ihm allerdings zum Geburtstag eine kurze Nachricht schicken...wollte ja erst eine Karte@ Briefkasten stecken..wo er dann selbst entscheiden kann ob er sich meldet oder nicht....
Ich weiß nicht.... laß das lieber. Keine Kontaktaufnahme unsererseits. Wenn er für dich "gestorben" ist, musst du ihm auch nicht an seinem Geburtstag irgendwas schickenl.
Ich glaub das wäre ein Fehler. Ex ist weg! Bye bye!
auch keine kurze sms?
ResponseOfSoul schrieb:auch keine kurze sms?
nö,
ist schwer aber mache ich auch so.. demnächst...
liebenswert- Anzahl der Beiträge : 110
gut, es sind ja noch ein paar Tage bis Sonntag...ich beschäftige mich 1 Tag davor noch einmal damit... für heute habe ich keine Lust mehr!
ich hab eine Geburtstagskarte gekauft...bin ich doof
Also wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich mir aber auch eingestehen meinem Ex zum Geburtstag zu gratulieren. Hat er zwar erst in 2 Monaten, aber auch wenn ich momentan total geladen bin und ihn am liebsten umkicken würde, mag ich ihn noch als Person.
Es gab auch viele schöne Zeiten und wir haben uns in Frieden verabschiedet und ausgemacht uns nicht zu hassen etc.
(Auch wenn ichs momentan tu, ist aber völlig normal)
Ich würde dann ne ganz normale Sms mit Herzlichen Glückwunsch verschicken und entweder bedankt er sich oder er tut es nicht.
Also wenn du es dir genau überlegst, musst du selber wissen ob du ihn vielleicht irgendwann mal wieder als Person akzeptieren könntest die du leiden kannst. Wenn er dich grundtief verletzt hat und momentan eine gemeine Show abzieht dann würde ich mir das 2x überlegen, weil er es ja eigentlich nicht verdient hat.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Es gab auch viele schöne Zeiten und wir haben uns in Frieden verabschiedet und ausgemacht uns nicht zu hassen etc.
(Auch wenn ichs momentan tu, ist aber völlig normal)
Ich würde dann ne ganz normale Sms mit Herzlichen Glückwunsch verschicken und entweder bedankt er sich oder er tut es nicht.
Also wenn du es dir genau überlegst, musst du selber wissen ob du ihn vielleicht irgendwann mal wieder als Person akzeptieren könntest die du leiden kannst. Wenn er dich grundtief verletzt hat und momentan eine gemeine Show abzieht dann würde ich mir das 2x überlegen, weil er es ja eigentlich nicht verdient hat.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Tiffany- Anzahl der Beiträge : 87
Es geht ja hier nicht darum, ob sie ihn als Person mag oder nicht. Es geht darum ob es ein taktischer Fehler wäre ihm zum Geb. zu gratulieren.
Wegen der KS!
Wegen der KS!
Natürlich mag sie ihn, sonst würde sie ihn ja nicht zurück wollen
Ist schon klar aber ich finde es auch eine schwierige Entscheidung in der KS.
Ich würde sagen das sollte man vom Bauchgefühl her entscheiden.
Ob man momentan schon soweit ist bzw seinen Stolz überbrücken kann und sich selber eingestehen kann dass er es wert ist, und dann zum B*day zu gratulieren.
Wenn ich mich also momentan auf ner Ebene befinde in der ich richtig wütend auf ihn bin würd ichs lieber lassen, das würde ja gegen deine Gefühle sprechen. Wenn du aber neutral bis akzeptierend auf ihn reagierst ist ne Gratulation auch okay.
Also meiner Meinung nach
Ich würde sagen das sollte man vom Bauchgefühl her entscheiden.
Ob man momentan schon soweit ist bzw seinen Stolz überbrücken kann und sich selber eingestehen kann dass er es wert ist, und dann zum B*day zu gratulieren.
Wenn ich mich also momentan auf ner Ebene befinde in der ich richtig wütend auf ihn bin würd ichs lieber lassen, das würde ja gegen deine Gefühle sprechen. Wenn du aber neutral bis akzeptierend auf ihn reagierst ist ne Gratulation auch okay.
Also meiner Meinung nach
Das Ding ist, dass man sich auf seine Gefühle ja NICHT verlassen soll, während der Strategie.
Sonst würden wir jetzt alle wie Jammerlappen unsere Exen anrufen und rumsülzen, sie sollen uns zurücknehmen!!!!
Ich weiß nicht was strategisch gesehen richtig ist. Würde sagen, wenn die KS LANGE läuft, also mehrere Wochen, kann man schreiben. Aber wenn sie so frisch ist, lieber nicht schreiben.
Man müsste mal Koc befragen.
Sonst würden wir jetzt alle wie Jammerlappen unsere Exen anrufen und rumsülzen, sie sollen uns zurücknehmen!!!!
Ich weiß nicht was strategisch gesehen richtig ist. Würde sagen, wenn die KS LANGE läuft, also mehrere Wochen, kann man schreiben. Aber wenn sie so frisch ist, lieber nicht schreiben.
Man müsste mal Koc befragen.
ihr werdet mich töten....
Oh weiha Resi! Du hast wieder Mist gemacht.
Was ist es???
Was ist es???
Jetzt laß uns doch nicht so zappeln! Oder machst du jetzt KS mit uns?
G-Six schrieb:Jetzt laß uns doch nicht so zappeln! Oder machst du jetzt KS mit uns?
Haha, siehst du wie das funktioniert? Unglaublich gut
Nein, also eigentlich stimmt es schon. Es würde dich wahrscheinlch auch nur noch mehr runterziehen wenn er dir noch nicht mal dankt und dann kommen wieder tausende Fragen auf. Dann solltest du vielleicht lieber warten bis zu Standhaft bist und das verkraften kannst.
ich trau mich gar nicht es zu schreiben....ich könnt mich Ohrfeigen...ich bin enttäuscht, boa man bin ich doof!!!
vor na Stunde klingelt mein Handy...er ruft an und ich bin spontan ran ohne groß drüber nachzudenken!!!!
er war grad mitn Fahrrad von Arbeit los aufn Weg nachhaus und hat mich gefragt ob ich noch mit zum sport komme...
ich meinte das ich wohl schon mit einer Freundin in n Club gehe aber es noch nicht wirklich fest ist....
naja . dann hat er noch n bisschen gequatscht und auch wegen der facebook geschichte...das er weiß, dass meine Freundin die Einladung nur geschickt hat um ihn auszuspionieren und blabla... naja dann kurz vorm auflegen meinte er ich könne ja später noch schreiben wo ich mich rumtreibe! ach und er hat mir die " ich bin jetzt cool und kalt" Nummer nicht abgenommen...er meinte immer, ich soll nicht so sein, ich bin lieb und nicht so eine coole und kalte person!
SO LEUTE JETZT KOMMT DAS EIGENTLICH SCHLIMME!!!!!!!!
ich habe ihm geschrieben, wann er zum sport genau fährt...ich komme mit!!!!
daraufhin rief er wieder an und ich sagte ihm halt die zeit, wann ich am Treffpunkt sein kann...ok es war dann eigentlich alles klar!
halbe Stunde vergangen ( ich mich natürlich schnell top gestylt , Sachen gepackt usw)
dann habe ich im Internet noch einmal nachgeschaut wie alles fährt und irgendwie wurde dann eine Bahn nicht angezeigt worauf ich ihm schrieb. Er rief wieder an... redete kurz n bisschen und bla bla und meint dann aufeinmal "du das hat sich erledigt, ich schreib morgen ne klausur wo ich nochmal reinschauen muss und dann muss ich ja auch früh um 7 raus...tut mir leid, ich war wohl etwas übermutig"
ICH DACHTE MEIN SCHWEIN Pfeift!!! hallo?
er hat dann gleich gefragt ob ich nicht morgen mit ihm möchte...hab sofort nein gesagt, konnte nicht wirklich gut verstecken das mich das jetzt total genervt hat! und meinte dann nur noch: nein ich bin nicht sauer, viel spaß noch, tschüss...AUFGELEGT!
dann hat er noch 2x versucht anzurufen..ich hab beim ersten Mal weggedrückt....
tjoa dann kam sms..: kindisch. jetzt eingeschnappt zu sein. aber du bist ja nicht sauer is klaaa loyz. schlaf trotzdem gut und ich wäre wirklich gerne mit dir zum sport gefahren, ehrlich :-*
ich schrieb: lass gut sein.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs versaut!!!!!!!!!!!
vor na Stunde klingelt mein Handy...er ruft an und ich bin spontan ran ohne groß drüber nachzudenken!!!!
er war grad mitn Fahrrad von Arbeit los aufn Weg nachhaus und hat mich gefragt ob ich noch mit zum sport komme...
ich meinte das ich wohl schon mit einer Freundin in n Club gehe aber es noch nicht wirklich fest ist....
naja . dann hat er noch n bisschen gequatscht und auch wegen der facebook geschichte...das er weiß, dass meine Freundin die Einladung nur geschickt hat um ihn auszuspionieren und blabla... naja dann kurz vorm auflegen meinte er ich könne ja später noch schreiben wo ich mich rumtreibe! ach und er hat mir die " ich bin jetzt cool und kalt" Nummer nicht abgenommen...er meinte immer, ich soll nicht so sein, ich bin lieb und nicht so eine coole und kalte person!
SO LEUTE JETZT KOMMT DAS EIGENTLICH SCHLIMME!!!!!!!!
ich habe ihm geschrieben, wann er zum sport genau fährt...ich komme mit!!!!
daraufhin rief er wieder an und ich sagte ihm halt die zeit, wann ich am Treffpunkt sein kann...ok es war dann eigentlich alles klar!
halbe Stunde vergangen ( ich mich natürlich schnell top gestylt , Sachen gepackt usw)
dann habe ich im Internet noch einmal nachgeschaut wie alles fährt und irgendwie wurde dann eine Bahn nicht angezeigt worauf ich ihm schrieb. Er rief wieder an... redete kurz n bisschen und bla bla und meint dann aufeinmal "du das hat sich erledigt, ich schreib morgen ne klausur wo ich nochmal reinschauen muss und dann muss ich ja auch früh um 7 raus...tut mir leid, ich war wohl etwas übermutig"
ICH DACHTE MEIN SCHWEIN Pfeift!!! hallo?
er hat dann gleich gefragt ob ich nicht morgen mit ihm möchte...hab sofort nein gesagt, konnte nicht wirklich gut verstecken das mich das jetzt total genervt hat! und meinte dann nur noch: nein ich bin nicht sauer, viel spaß noch, tschüss...AUFGELEGT!
dann hat er noch 2x versucht anzurufen..ich hab beim ersten Mal weggedrückt....
tjoa dann kam sms..: kindisch. jetzt eingeschnappt zu sein. aber du bist ja nicht sauer is klaaa loyz. schlaf trotzdem gut und ich wäre wirklich gerne mit dir zum sport gefahren, ehrlich :-*
Ok. Willst du die Wahrheit hören?
ja! mir ist schon ganz schlecht....
Oje oje Du hättest lieber sagen sollen du hast keine Zeit, aber naja.
Zum Schluss hin bist du zwar ausgerastet aber deine Reaktion war da trotzdem gut! Mach dir mal kein Kopf, aber denk beim nächsten mal bitte erst nach.
Dass du das Treffen für morgen abgesagt hast ist auf jeden Fall gut und tu mir den gefallen und antworte ihm nicht mehr!! Und erst recht nicht sofort! Der soll zappeln verdammt!
Zum Schluss hin bist du zwar ausgerastet aber deine Reaktion war da trotzdem gut! Mach dir mal kein Kopf, aber denk beim nächsten mal bitte erst nach.
Dass du das Treffen für morgen abgesagt hast ist auf jeden Fall gut und tu mir den gefallen und antworte ihm nicht mehr!! Und erst recht nicht sofort! Der soll zappeln verdammt!
Du hast es voll verkackt!
(Bin momentan selber jämmerlich und bedürftig aber MEINER WEISS DAS NICHT!)
Absolut! SO wird das NIX! :-(
Wie bitte? Du machst doch KS!vor na Stunde klingelt mein Handy...er ruft an und ich bin spontan ran ohne groß drüber nachzudenken!!!!
Das war echt ein Schuss in den Ofen mit der Aktion in Facebook! Anstatt es mit der KS wieder gut zu machen, machst du weiter....naja . dann hat er noch n bisschen gequatscht und auch wegen der facebook geschichte...das er weiß, dass meine Freundin die Einladung nur geschickt hat um ihn auszuspionieren und blabla...
Wärst du noch ein paar Wochen/Monate so distanziert geblieben, dann hätte er es dir abgenommen. Die Verlasser sitzen voll aufm hohen Ross! Ich denke, bis die checken, dass wir es ernst meinen dauert es ne Zeit, weil die sich voll was einbilden und je länger man an denen geklebt hat, desto mehr sind die eingebildet und halten sich für ach so toll!naja dann kurz vorm auflegen meinte er ich könne ja später noch schreiben wo ich mich rumtreibe! ach und er hat mir die " ich bin jetzt cool und kalt" Nummer nicht abgenommen...er meinte immer, ich soll nicht so sein, ich bin lieb und nicht so eine coole und kalte person!
Wo ist ein Monstertruck, damit ich dich damit überfahren kann?ich habe ihm geschrieben, wann er zum sport genau fährt...ich komme mit!!!!
Nix ist klar! Du machst KS! Ich sehe hier keine KS!!!!!!!!!daraufhin rief er wieder an und ich sagte ihm halt die zeit, wann ich am Treffpunkt sein kann...ok es war dann eigentlich alles klar!
Wie wichtig war es ihm also dich wiederzusehen? GAR NICHT wichtig! der hat jetzt was er wollte, dich schön im Orbit. Hat sich nochmal versichert, dass du noch an ihm klebst und immer erreichbar bist, wenn er was will!Er rief wieder an... redete kurz n bisschen und bla bla und meint dann aufeinmal "du das hat sich erledigt, ich schreib morgen ne klausur wo ich nochmal reinschauen muss und dann muss ich ja auch früh um 7 raus...tut mir leid, ich war wohl etwas übermutig"
Ja, meinst pfeift auch gerade. RESI!ICH DACHTE MEIN SCHWEIN Pfeift!!! hallo?
Ob weiha! Das auch NOCH! Kann verstehen, dass dich das fertig gemacht hat, aber jetzt hat er es auch noch GEMERKT! Wie war das mit den Emotionen zeigen??hab sofort nein gesagt, konnte nicht wirklich gut verstecken das mich das jetzt total genervt hat! und meinte dann nur noch: nein ich bin nicht sauer, viel spaß noch, tschüss...AUFGELEGT!
Jetzt sieht er dich als die jämmerliche bedürftige Resi.....tjoa dann kam sms..: kindisch. jetzt eingeschnappt zu sein. aber du bist ja nicht sauer is klaaa loyz. schlaf trotzdem gut und ich wäre wirklich gerne mit dir zum sport gefahren, ehrlich :-*
(Bin momentan selber jämmerlich und bedürftig aber MEINER WEISS DAS NICHT!)
Absolut! SO wird das NIX! :-(
mich regt es viel viel mehr auf,dass er einfach so wieder absagt und ich schon fast aufn Sprung war..das regt mich mehr auf als die Tatsache das ich ihn nicht sehe!
ich weiß, ich habs von vorne bis hinten verbockt aber bei sowas ist mit mir nicht gut kirschen essen...das war schon immer so! ich richte mich auf was ein und dann sowas?...wusste er doch vorher schon das er morgen zeitig raus muss, das weiß sogar ich!!! deswegen war ich ja so überrascht das er mich angerufen hat und gefragt hat ob ich mitkomme!
was ist nur los mit mir???
ich weiß, ich habs von vorne bis hinten verbockt aber bei sowas ist mit mir nicht gut kirschen essen...das war schon immer so! ich richte mich auf was ein und dann sowas?...wusste er doch vorher schon das er morgen zeitig raus muss, das weiß sogar ich!!! deswegen war ich ja so überrascht das er mich angerufen hat und gefragt hat ob ich mitkomme!
was ist nur los mit mir???
zwar ausgerastet
okay ganz so schlimm war es nicht :-D
nur man hats halt schon leicht gemerkt weil ich dann auch das Gespräch abgewürgt habe!
hachja, ich bin eine lusche...so wird das auch echt nichts!
Ein wichtiger Punkt für die KS ist, dass die NICHT merken dürfen, wie scheiße es uns geht!
Bis wir wieder wir selber sind... deswegen soll die kS auch bisdahin dauern... bis es uns wieder gut geht. Wer will nen jämmerlichen Partner an seiner Seite, der beleidigt ist, weil der andere ein Treffen absagt?
Ja, ich wäre genauso beleidigt gewesen. Aber mir kann das ja nicht passieren, weil ich KS mache! (was ich hoffentlich durchhalte)
Bis wir wieder wir selber sind... deswegen soll die kS auch bisdahin dauern... bis es uns wieder gut geht. Wer will nen jämmerlichen Partner an seiner Seite, der beleidigt ist, weil der andere ein Treffen absagt?
Ja, ich wäre genauso beleidigt gewesen. Aber mir kann das ja nicht passieren, weil ich KS mache! (was ich hoffentlich durchhalte)
der Punkt ist, er hätte wahrscheinlich noch nicht einmal abgesagt.... ich hatte ihm um 22:34 schnell geschrieben wegen der einen Bahn die wohl nicht fährt.... darauf der anruf!...hätte ich ihm das nicht geschrieben wäre ich um 22:44 los und hätte dann dort gewartet und gewartet und gewartet...und irgendwann angerufen ..wo er mir das dann vllt mal mitgeteilt hätte?....
nee wirklich, geht gar nicht! sowas würde mich auch bei anderen aufregen... egal ob Partner oder nicht....
kla wird er sich jetzt denken " ooh hab ich der armen, zerbrechlichen kleinen wieder Hoffnungen gemacht ..oh oh ;-) "
natürlich hab ich mich gefreut, würde ja lügen wenn nicht!
der ist einfach bescheuert, sagt jeder! da kann man nicht mehr durchblicken... er soll mich nicht mehr anrufen und nichts mehr, ich halt das nicht mehr aus...ständig dieser druck!!!!
hätte ich nicht dieses problem mich zu lösen, wäre ich schon längst geheilt weil was der schon abgezogen hat..neee. meine beste Freundin zeigt mir auch schon den Vogel und will mich einweisen lassen!
kann ich auch verstehen...das ist alles auch einfach nur noch krank.
nee wirklich, geht gar nicht! sowas würde mich auch bei anderen aufregen... egal ob Partner oder nicht....
kla wird er sich jetzt denken " ooh hab ich der armen, zerbrechlichen kleinen wieder Hoffnungen gemacht ..oh oh ;-) "
natürlich hab ich mich gefreut, würde ja lügen wenn nicht!
der ist einfach bescheuert, sagt jeder! da kann man nicht mehr durchblicken... er soll mich nicht mehr anrufen und nichts mehr, ich halt das nicht mehr aus...ständig dieser druck!!!!
hätte ich nicht dieses problem mich zu lösen, wäre ich schon längst geheilt weil was der schon abgezogen hat..neee. meine beste Freundin zeigt mir auch schon den Vogel und will mich einweisen lassen!
kann ich auch verstehen...das ist alles auch einfach nur noch krank.
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6