Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(
+5
verflixt
G-Six
Blackhole
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
9 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(
Ich befinde mich grad in der 3.Woche der KS. Ich muss sagen, es wird immer besser.
Es ist total schwierig am Anfang, und man will sowas auch nicht hören. Die Tipps gehen rechts rein und links wieder raus.
Aber wenn ich du wäre, würde ich deinem Ex echt mal ne Standpauke halten.
Das kanns doch nicht sein dieses hin und her.
Und nur weil mal 'etwas' an der Beziehung nicht ganz so läuft wie es soll, macht man Schluss?
Typisch Mann. Bei Problemen sind sie alle weg.
Entweder er lässt sich mit Macken und Kanten auf ne neue Beziehung mit dir ein, oder er solls lassen.
Das ist es dir doch auch nicht wert oder?
Auch wenn du ihn vermisst. Überleg dir nach ein paar Wochen KS wirklich nochmal, was du an ihm hast, wenn es ihm so wenig wert ist eine Beziehung mit dir zu haben.
Würde mein Ex mich anbetteln ich solle doch zurück kommen würde ich mich sicher freuen, aber ich würde dem auch ordentlich was erzählen und die KS trotzdem noch aufrecht erhalten.
Und wenn man dann nach Monaten immer noch selber von sich sagen kann, es gibt eine neue Chance, dann ist das in Ordnung.
Ich wünsche dir viel Kraft für die KS.
Es ist total schwierig am Anfang, und man will sowas auch nicht hören. Die Tipps gehen rechts rein und links wieder raus.
Aber wenn ich du wäre, würde ich deinem Ex echt mal ne Standpauke halten.
Das kanns doch nicht sein dieses hin und her.
Und nur weil mal 'etwas' an der Beziehung nicht ganz so läuft wie es soll, macht man Schluss?
Typisch Mann. Bei Problemen sind sie alle weg.
Entweder er lässt sich mit Macken und Kanten auf ne neue Beziehung mit dir ein, oder er solls lassen.
Das ist es dir doch auch nicht wert oder?
Auch wenn du ihn vermisst. Überleg dir nach ein paar Wochen KS wirklich nochmal, was du an ihm hast, wenn es ihm so wenig wert ist eine Beziehung mit dir zu haben.
Würde mein Ex mich anbetteln ich solle doch zurück kommen würde ich mich sicher freuen, aber ich würde dem auch ordentlich was erzählen und die KS trotzdem noch aufrecht erhalten.
Und wenn man dann nach Monaten immer noch selber von sich sagen kann, es gibt eine neue Chance, dann ist das in Ordnung.
Ich wünsche dir viel Kraft für die KS.
Tiffany- Anzahl der Beiträge : 87
So richtig schlau werde ich aus Deiner Geschichte über den Ex auch nicht.
Es ist halt ein schwieriger Spagat unterscheiden zu können, ob der Ex sich meldet weil er "Neu anfangen" will oder ob er nur aus "Gewohnheit und Sorge " gegenüber einer nun nur noch Freundin Nachrichten sendet. Neutral Neutral
Danke für deine Nachricht :-)
schlau werde ich auch nicht!..ich weiß nicht wieso er sich meldet. Die einen sagen aus langeweile/Gewohnheit...die anderen sagen das ich ihm nicht egal bin usw...
die Sache ist nur, würde er mich nur noch als eine FREUNDIN sehen, warum ist er dann jetzt so hartnäckig?...kla, er ist jetzt auch nicht aufdringlich im anrufen und schreiben... (seid 3 Tagen jeden tag eine Nachricht und ein Anruf)...aber für ihn ist das schon viel. Wenn man bedenkt das er sich vor Donnerstag 5! Tage nicht gemeldet hat!
Ich sehe es immer so, wenn ich mich nur bei nem Freund melden würde und es kommt keine Antwort? joa, wenn die person mir als Freund vllt etwas wichtiger ist als andere- dann melde ich mich nochmal...lasse dann aber auch gut sein weil es wird ja alles seinen Grund haben! er aber nicht....
ob heute was kommt weiß ich nicht...mal abwarten, ich hoffe nicht!
ich wüsste auch nicht was ich jetzt nach 4 Tagen NICHT ANTWORTEN!! auch schreiben sollte? "ja mir gehts gut. gruß"...nee das wäre zu dämlich!
ResponseOfSoul- Anzahl der Beiträge : 279
Tiffany schrieb:Ich befinde mich grad in der 3.Woche der KS. Ich muss sagen, es wird immer besser.
.
Kontaktversuche seinerseits???
danke :-) Die Kraft wünsche ich dir auch. Hast es ja schon weit gebracht... :-)Ich wünsche dir viel Kraft für die KS.
G-Six schrieb:Also, die KS ist ja eigentlich in erster LINIE für uns. Damit wir uns etwas abrenzen können. Wenn wir ständig Kontakt mit denen haben, wird ja alles wieder aufgewühlt. Wir können uns also nicht emotional fangen und von denen lösen!
Dann sind DIE natürlich auf ENTZUG wenn wir weg sind! Die können sich nicht mehr mir kleinen Portionen von uns über Wasser halten!
Wir werden interessant... was macht sie? Mit wem ist sie unterwegs? Will sie mich noch? Wieso meldet sie sich nicht??
Sie haben also die Chance uns zu VERMISSEN! Wie sollen die uns vermissen, wenn wir immer parat stehen?
Die sollen merken auf was sie VERZICHTEN! Wir entziehen ihnen die gewohnten "Dinge" die sie aus der Beziehung kannten: Kontrolle über uns, unsere Stimme hören, wissen was wir mit wem machen, Körperkontakt, Sex.
Das alles gibts nicht mehr! Das müssen die ja spüren. UND es muss wieder Gleichgewicht entstehen! Wenn sie wissen, dass wir sie noch wollen, können sich ihre Gefühle nicht weiterentwickeln. Also müssen sie denken, wir wollen sie nicht mehr! Dann ist da wieder gleichgewicht. Wir werden interessant. Das Kostbare ist immer das rare! Und sie sollen merken, der Zug fährt gerade ab! Auf Wiedersehen, Ciao Bella!
Viele hier schwören auf die volle KS. Die gelockerte soll nicht so viele Erfolge bringen! Und für mich muss ich sagen, mir gehts so besser. Also emotional. Nur das Kopfkino macht mich verrückt...
Ich hatte genau die gleichen Zweifel wie du... ehrlich. Aber ich ziehe das jetzt durch. Der soll mal spüren, dass ich jetzt weg bin.
UND TCHÜSS
Hand und Fuß hats, wenn er schreibt: Ich vermisse dich. Ich will dich zurück. Du fehlst mir so.
Der soll sich mal sorgen machen ^^
In einem Ratgeber stand mal: Ihr Ex muss SCHMERZEN spüren um sie zu VERMISSEN!
Hey !!
Dieser Beitrag hat mir auch wieder etwas Hoffnung gegegeben !!
Aber wie sieht es denn aus wie in meinem Fall???
Wenn die Ex zum 2. Mal schon Schluss gemacht hat wegen eines anderem ! Sie scheint jetzt in der Verliebtheitsphase mit Ihrem neuen (Arbeitskollege) zu sein und das jetzt schon seit 3 Monaten!! Von Ihr kommt gar nix ausser ner sms zum Geburtstag !! Und ich Idiot habe auch noch zurückgeschrieben !!
In so einem Fall kann einen die Ex doch gar net vermissen oder??????????
andre110579- Anzahl der Beiträge : 121
Also, Koc empfielt bei Glückwünschen immer seinen Klassiker "Thx, Lg"
Ich glaub bei deinem Fall ist ganz strikte KS wichtig. Du musst wirklich versuchen dich von ihr zu lösen. Sie hat nen anderen. Ist jetzt also definitiv weg. Vielleicht für immer! Für den Fall ist es halt wichtig, dass du dein Leben lebst und alles für dich wieder auf die Reihe kriegst.
Wenn sie sich meldet guckst du halt WIE. Sinnloses blabla ist keiner Antwort würdig. Wir haben schliesslich viel zutun und keine Zeit uns mit blabla aufzuhalten
Ich glaub bei deinem Fall ist ganz strikte KS wichtig. Du musst wirklich versuchen dich von ihr zu lösen. Sie hat nen anderen. Ist jetzt also definitiv weg. Vielleicht für immer! Für den Fall ist es halt wichtig, dass du dein Leben lebst und alles für dich wieder auf die Reihe kriegst.
Wenn sie sich meldet guckst du halt WIE. Sinnloses blabla ist keiner Antwort würdig. Wir haben schliesslich viel zutun und keine Zeit uns mit blabla aufzuhalten
G-Six- Anzahl der Beiträge : 121
Sie scheint jetzt in der Verliebtheitsphase mit Ihrem neuen (Arbeitskollege) zu sein und das jetzt schon seit 3 Monaten!!
das wird auch noch eine Weile andauern.
Ich kann da nur von meiner letzten Beziehung, weswegen ich mich hier auch damals angemeldet hatte, sprechen.
Mein Ex hat mich von heute auf morgen abgeschrieben weil eine neue im Spiel war...das ganze ging n Jahr und dann kam er auch wieder, wollte wissen was ich mache, wie es mir geht!
in der Zeit hatte ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet! kla, 1 Jahr ist lang...aber die Zeit vergeht schnell wenn man sich wieder anderen Dingen widmet.
was ich dir sagen möchte`? du kannst im Moment nichts tun...entweder sie merkt es irgendwann von selbst oder gar nicht.... ihr wirds jetzt gut gehen, sie wird die neue Zeit mit dem Arbeitskollegen genießen.... das wird sich aber sicherlich auch wieder ändern... aber willst du immer nur die 2te Wahl sein?
G-Six schrieb:Also, Koc empfielt bei Glückwünschen immer seinen Klassiker "Thx, Lg"
Ich habe paar Stunden gewartet, und dann zurückgeschrieben" Dankeschön, mir gehts ganz gut !! Lg "
War denk ich ein Fehler !!
Nee als Fehler würd ich das jetzt nicht werten!
War höflich aber distanziert. Du hast ihr klar gemacht, dass es dir gut geht! (wichtig für das Gleichgewicht)
Und du hast nicht nach ihr gefragt und nicht zu viel von DIR erzählt. (Geht sie ja auch nichts mehr an, was du machst. Sie wollte dich nicht mehr und hat sich nen anderen gesucht.)
War höflich aber distanziert. Du hast ihr klar gemacht, dass es dir gut geht! (wichtig für das Gleichgewicht)
Und du hast nicht nach ihr gefragt und nicht zu viel von DIR erzählt. (Geht sie ja auch nichts mehr an, was du machst. Sie wollte dich nicht mehr und hat sich nen anderen gesucht.)
naja, das ganz gut hättest gegen gut austauschen können!
und wg. dem neuen...vielleicht vergleicht sie dann später..........diese hoffnung hab ich auch, falls die aussagen meines ex stimmen....
und wg. dem neuen...vielleicht vergleicht sie dann später..........diese hoffnung hab ich auch, falls die aussagen meines ex stimmen....
Gast- Gast
da spielen ja auch noch andere Dinge mit !!
Es ist jetzt schon das 2.Mal !! Sie meinte sie fühlt sich einggengt zum 2.Mal und das sie frei sein will !!!!!!!????? Aber hat direkt nen neuen !! Muss man denk ich nicht verstehen !!!
Tage vorher sagt sie noch sie liebt mich und ich brauch keine Angst zu haben das sie Schluss macht usw.
Letztes Jahr war halt alles geheim mit dem neuen sie dachte ich weis nix davon und deswegen hat sie mich warmgehalten wir haben sachen unternommen etc. bis ich sie auf den neuen ansprach !! Sie hat keine Gefühle für Ihn usw. und 4 Tage später erwisch ich beide am See beim Knutschen :-)
Dieses Mal hat sie es offiziell gemacht aber denke nur weil sie wusste das ich es weis !! Habe einer Freundin erzählt das ich weis das sie noch nach 1 Woche die ganze woche bei dem übernachtet hat !! Und jetzt denkt sie natürlich ich spionier ihr nach was aber nicht stimmt !! Er wohnt 1 ort weiter kenne dort viele leute und auch 2-3 aus Ihrer Firma, habe das erzählt bekommen !!
Es ist jetzt schon das 2.Mal !! Sie meinte sie fühlt sich einggengt zum 2.Mal und das sie frei sein will !!!!!!!????? Aber hat direkt nen neuen !! Muss man denk ich nicht verstehen !!!
Tage vorher sagt sie noch sie liebt mich und ich brauch keine Angst zu haben das sie Schluss macht usw.
Letztes Jahr war halt alles geheim mit dem neuen sie dachte ich weis nix davon und deswegen hat sie mich warmgehalten wir haben sachen unternommen etc. bis ich sie auf den neuen ansprach !! Sie hat keine Gefühle für Ihn usw. und 4 Tage später erwisch ich beide am See beim Knutschen :-)
Dieses Mal hat sie es offiziell gemacht aber denke nur weil sie wusste das ich es weis !! Habe einer Freundin erzählt das ich weis das sie noch nach 1 Woche die ganze woche bei dem übernachtet hat !! Und jetzt denkt sie natürlich ich spionier ihr nach was aber nicht stimmt !! Er wohnt 1 ort weiter kenne dort viele leute und auch 2-3 aus Ihrer Firma, habe das erzählt bekommen !!
ResponseOfSoul schrieb:Kontaktversuche seinerseits???
Nein bisher noch nicht. Aber ich habe das Gefühl er wird sich bald melden. Er hat mir zuletzt gesagt, er würde sich freuen von mir zu hören und er möchte auch gerne wissen wie meine Prüfungen gelaufen sind (die letzte Woche waren).
Wenn er sich meldet, mach ich es so wie alle sagen - ganz unverbindlich und vorallem verspätet antworten.
Er soll ruhig merken, dass er sich Mühe geben soll.
ResponseOfSoul schrieb:
danke :-) Die Kraft wünsche ich dir auch. Hast es ja schon weit gebracht... :-)
Danke dir Zuerst war ich auch sehr hin und her gerissen, aber ich habe sehr viel im Internet recherchiert und mir einige Storys durchgelesen.
Zuversicht, das alles - egal wie - besser wird
Halte uns doch auf dem Laufenden.
kann mir hier jemand für mich paar Tipps etc. geben (per privater Nachricht) ???????
Ich dreh nämlich langsam am Rad :-(
Das schwere ist wenn man weis was man für Fehler gemacht hat das es überhaupt soweit kommen musste aber jetzt is ja leider alles zu spät :-(
Das schwere ist wenn man weis was man für Fehler gemacht hat das es überhaupt soweit kommen musste aber jetzt is ja leider alles zu spät :-(
andre110579 schrieb:kann mir hier jemand für mich paar Tipps etc. geben (per privater Nachricht) ???????
dann lerne aus den fehlern fürs nächste mal, wäre schon mal ein anfang.
und wer dreht hier nicht langsam am rad?? keine angst, du bist nicht der einzige, kopf hoch!
Gast- Gast
ich habe etwas SCHLIMMES getan
er hat mich gestern Abend bei icq angeschrieben wieso ich auf nichts reagiere?...und dann konnt ich einfach nicht mehr und hab drauf reagiert! total doof , ich weiß!
hab ihm geschrieben dass ich nicht weiß ob ich den Kontakt überhaupt noch möchte. Er meinte darauf dass er sich das schon irgendwie gedacht hat... aber er sich echt Sorgen gemacht hat ! in diesem Moment hat er auch angerufen- ich bin beim ersten Mal nicht ran! naja , dann gings ne weile hin und her.... hab mich gefühlsmäßig aber nicht geäußert!
dann hat er mir 2 Videos geschickt, die wir mal beim Training mit seinem Handy gemacht hatten.... er meinte er fände die total lustig und würde sich auch immer meins anschauen.
Tja auf meine abweisende Art ist er wohl nicht so klar gekommen und meinte dann das er doch einfach nur wieder mit mir reden möchte....
Gut, dann hatte er nochmal versucht anzurufen und dann bin ich auch ran! er hat mir gleich erzählt was er so lustiges erlebt hat und das Ihn die Tage, die er von mir nichts gehört hat....echt gerissen haben! Hat ihn schon belastet obwohl er gut beschäftigt war, da er seine Mama besucht hatte und ein paar gute Freunde!
Er möchte mich auch gerne wieder sehen, da unsere gemeinsame Zeit ja immer super schön ist!
Bin da allerdings nicht angesprungen..ich meinte immer: " joa mal gucken wies die nächsten WOCHEN passt!
fand er auch nicht sooo lustig..meinte dann auch : " Mensch, klingt ja so als wäre ich irgendwer..irgend son assi!"
Tja... gestern nach dem Gespräch gings mir nicht wirklich so super...aber heute denke ich da schon wieder anders drüber, da ich eigentlich nicht soooo viel falsch gemacht habe!!! Vllt hätte ich nicht ans telefon gehen sollen....aber ich bin ja auf nichts direkt eingegangen! wir haben auch viel gelacht..aber ich denke, besser so- als anders...oder?
seh ich das vllt jetzt zuuu falsch?
er hat mich gestern Abend bei icq angeschrieben wieso ich auf nichts reagiere?...und dann konnt ich einfach nicht mehr und hab drauf reagiert! total doof , ich weiß!
hab ihm geschrieben dass ich nicht weiß ob ich den Kontakt überhaupt noch möchte. Er meinte darauf dass er sich das schon irgendwie gedacht hat... aber er sich echt Sorgen gemacht hat ! in diesem Moment hat er auch angerufen- ich bin beim ersten Mal nicht ran! naja , dann gings ne weile hin und her.... hab mich gefühlsmäßig aber nicht geäußert!
dann hat er mir 2 Videos geschickt, die wir mal beim Training mit seinem Handy gemacht hatten.... er meinte er fände die total lustig und würde sich auch immer meins anschauen.
Tja auf meine abweisende Art ist er wohl nicht so klar gekommen und meinte dann das er doch einfach nur wieder mit mir reden möchte....
Gut, dann hatte er nochmal versucht anzurufen und dann bin ich auch ran! er hat mir gleich erzählt was er so lustiges erlebt hat und das Ihn die Tage, die er von mir nichts gehört hat....echt gerissen haben! Hat ihn schon belastet obwohl er gut beschäftigt war, da er seine Mama besucht hatte und ein paar gute Freunde!
Er möchte mich auch gerne wieder sehen, da unsere gemeinsame Zeit ja immer super schön ist!
Bin da allerdings nicht angesprungen..ich meinte immer: " joa mal gucken wies die nächsten WOCHEN passt!
fand er auch nicht sooo lustig..meinte dann auch : " Mensch, klingt ja so als wäre ich irgendwer..irgend son assi!"
Tja... gestern nach dem Gespräch gings mir nicht wirklich so super...aber heute denke ich da schon wieder anders drüber, da ich eigentlich nicht soooo viel falsch gemacht habe!!! Vllt hätte ich nicht ans telefon gehen sollen....aber ich bin ja auf nichts direkt eingegangen! wir haben auch viel gelacht..aber ich denke, besser so- als anders...oder?
seh ich das vllt jetzt zuuu falsch?
Hallo Resi,
ich kann völlig verstehen, dass du geantwortet hast.
Eigentlich wolltest du ihn ja völlig ignorieren....aber WIE du auf seinen Kontaktversuch eingegangen bist, finde ich gut.
Du hättest auch sagen können "hab viel zu tun". Ich habe meinem NICHT den gefallen getan und gesagt was los ist.
Mir ist nämlich nach 11 Tagen KS GENAU das gleiche passiert. Im Chat bei Studi VZ!
Der hat mich auch gefragt was los ist und dass ich jetzt nix mehr mit dem zutun haben will usw.
Und hat mich auch sofort vollgetextet mit allem was er gemacht hat. Und dann kamen auch noch Komplimente "süsses Foto", hat mich nach Jungs gefragt und alles. Ich war total distanziert und bin auf nix richtig eingegangen. (Genau wie du). Und dann off. Hab den Chat jetzt offline gestellt.
Aber weißte was... ich glaub...wenn meiner sich noch mal meldet, werd ich auch antworten...distanziert und so und wenn nur Exenblabla kommt laß ich den Kontakt wieder auslaufen. Und dann gucken wir mal, was als nächstes von dem kommt. Man muss nur aufpassen, dass die einen nicht im Orbit halten.
Mach dir mal keinen Kopf. Du warst distanziert, hast nicht zu viel erzählt. Naja, das mit dem viel lachen am Telefon... war nicht so gut. Der weiß ja jetzt, dass du noch "da" bist. Er muss dich ja vermissen! Der hat jetzt wieder "Resi getankt".
ich kann völlig verstehen, dass du geantwortet hast.
Eigentlich wolltest du ihn ja völlig ignorieren....aber WIE du auf seinen Kontaktversuch eingegangen bist, finde ich gut.
Du hättest auch sagen können "hab viel zu tun". Ich habe meinem NICHT den gefallen getan und gesagt was los ist.
Mir ist nämlich nach 11 Tagen KS GENAU das gleiche passiert. Im Chat bei Studi VZ!
Der hat mich auch gefragt was los ist und dass ich jetzt nix mehr mit dem zutun haben will usw.
Und hat mich auch sofort vollgetextet mit allem was er gemacht hat. Und dann kamen auch noch Komplimente "süsses Foto", hat mich nach Jungs gefragt und alles. Ich war total distanziert und bin auf nix richtig eingegangen. (Genau wie du). Und dann off. Hab den Chat jetzt offline gestellt.
Aber weißte was... ich glaub...wenn meiner sich noch mal meldet, werd ich auch antworten...distanziert und so und wenn nur Exenblabla kommt laß ich den Kontakt wieder auslaufen. Und dann gucken wir mal, was als nächstes von dem kommt. Man muss nur aufpassen, dass die einen nicht im Orbit halten.
Mach dir mal keinen Kopf. Du warst distanziert, hast nicht zu viel erzählt. Naja, das mit dem viel lachen am Telefon... war nicht so gut. Der weiß ja jetzt, dass du noch "da" bist. Er muss dich ja vermissen! Der hat jetzt wieder "Resi getankt".
Ich kann das SO nachvollziehen! Ist immer ein scheiß Gefühl, wenn man denkt, man hat einen Fehler gemacht! =)ich habe etwas SCHLIMMES getan
Wie bei mir im Chat! Ich stand plötzlich voll unter Druck!er hat mich gestern Abend bei icq angeschrieben wieso ich auf nichts reagiere?...und dann konnt ich einfach nicht mehr und hab drauf reagiert! total doof , ich weiß!
Guuuut!hab mich gefühlsmäßig aber nicht geäußert!
Selber Schuld, er wollte dich nicht mehr und hat Schluß gemacht! Er muss die Konsequenzen spüren!Tja auf meine abweisende Art ist er wohl nicht so klar gekommen und meinte dann das er doch einfach nur wieder mit mir reden möchte....
Er vermisst dich...die KS zeigt Wirkung!Gut, dann hatte er nochmal versucht anzurufen und dann bin ich auch ran! er hat mir gleich erzählt was er so lustiges erlebt hat und das Ihn die Tage, die er von mir nichts gehört hat....echt gerissen haben!
Nix gibts umsonst! Er hat schluss gemacht!!Er möchte mich auch gerne wieder sehen, da unsere gemeinsame Zeit ja immer super schön ist!
Indem er Schluss gemacht hat, ist er auch "irgendwer" geworden. War SEINE Entscheidung. Du reagierst nur darauf! Soll er mal spüren" Mensch, klingt ja so als wäre ich irgendwer..irgend son assi!"
Haha GSIXIIIII :-D
ich fühl mich jetzt wieder besser, nachdem ich deine ausführliche Analyse gelesen habe :-)
natürlich beginnt mein Kopfkino jetzt wieder....was macht er jetzt wohl? er war heute noch nicht on? er meldet sich nicht?.... naja, er weiß ja jetzt das ich noch lebe... am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch in einem TOP Hotel habe...aber neeeeeeeeeeeeeein, das mache ich nicht :-D
ich fühl mich jetzt wieder besser, nachdem ich deine ausführliche Analyse gelesen habe :-)
natürlich beginnt mein Kopfkino jetzt wieder....was macht er jetzt wohl? er war heute noch nicht on? er meldet sich nicht?.... naja, er weiß ja jetzt das ich noch lebe... am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch in einem TOP Hotel habe...aber neeeeeeeeeeeeeein, das mache ich nicht :-D
Nein, wäre echt keine gute Idee ihm das zu schreiben!!! Keine Kontaktaufnahme unsererseits. (Ja,ja muss ICH nach meiner Aktion heute gerade sagen!)
Abder besondere Geschnisse darf man denen ja stecken... falls er dich wieder anschreibt und du entscheidest dich dazu ihm zu antworten, dann könntest du das ja aufführen ;-)
Aber vorsicht... Orbit und so :-D
Jaaa, Kopfkino hab ich jetzt auch
Ob er noch mit seinen Freundin unterwegs ist? Ob er mir jetzt schreibt?
Besser nicht! - Gefährdet nur meine KS
Abder besondere Geschnisse darf man denen ja stecken... falls er dich wieder anschreibt und du entscheidest dich dazu ihm zu antworten, dann könntest du das ja aufführen ;-)
Aber vorsicht... Orbit und so :-D
Jaaa, Kopfkino hab ich jetzt auch
Ob er noch mit seinen Freundin unterwegs ist? Ob er mir jetzt schreibt?
Besser nicht! - Gefährdet nur meine KS
ResponseOfSoul schrieb:
was macht er jetzt wohl? er war heute noch nicht on? er meldet sich nicht?.... naja, er weiß ja jetzt das ich noch lebe... am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch in einem TOP Hotel habe...aber neeeeeeeeeeeeeein, das mache ich nicht :-D
@ G-Six & ResponseOfSoul:
Und wisst ihr was das tolle daran ist, dass ihr euch so krass Gedanken darüber macht?
Ihr fragt euch nämlich folgendes:
"Herrgott, ER ist nicht online, was macht er wohl, denkt er an mich...?" + Kopfkino geht mit euch durch
Und DAS zeigt euch doch nur, dass ER wenn ihr euch mal ein paar Tage nicht meldet (also KS) genauso denken müsste oder nicht?
Er fragt sich garantiert dasselbe was ihr euch fragt wenn er nicht da ist
Und das ist doch ein tolles Gefühl (also für euch, für EURE KS)
Ich persönlich liebe das Gefühl, dass er nicht weiß was abgeht und sich vielleicht den Kopf zerbricht? Herrlich
Und DAS zeigt euch doch nur, dass ER wenn ihr euch mal ein paar Tage nicht meldet (also KS) genauso denken müsste oder nicht?
Er fragt sich garantiert dasselbe was ihr euch fragt wenn er nicht da ist
Und das ist doch ein tolles Gefühl (also für euch, für EURE KS)
Ich persönlich liebe das Gefühl, dass er nicht weiß was abgeht und sich vielleicht den Kopf zerbricht? Herrlich
Du hast recht! Ich muss mal anfangen das auch so zu sehen! Ich weiß ja im Prinzip, dass er selber Kopfkino hat! Immer wenn er ankam, wollte er direkt wissen was ich mache und wo ich bin!
Aber irgendwie überwiegen dann die negativen Gedanken und machen einem die positiven kaputt!
Am besten man versucht gar nicht erst nachzudenken. Kopfkino ist echt ätzend
Das mit dem Kopfkino ist leider so ne Sache, das stimmt. Man weiß halt nicht was los ist und denkt sich seinen Teil.
Aber müsste er doch dann auch wenn von euch nichts mehr kommt, oder?
Grenzt vielleicht an Rache, aber ich würde wirklich mal gerne wissen ob er sich wirklich den Kopf darüber zerbricht, was ich wohl mache usw.
Seit 3 Wochen hat er wirklich nichts mehr von mir gehört. Außer vielleicht sein bester Freund hat ihm erzählt dass er mich gesehen hat und es mir 'gut' geht.
Aber trotzdem weiß er ja nicht was abgeht
Ich liebe es
Aber müsste er doch dann auch wenn von euch nichts mehr kommt, oder?
Grenzt vielleicht an Rache, aber ich würde wirklich mal gerne wissen ob er sich wirklich den Kopf darüber zerbricht, was ich wohl mache usw.
Seit 3 Wochen hat er wirklich nichts mehr von mir gehört. Außer vielleicht sein bester Freund hat ihm erzählt dass er mich gesehen hat und es mir 'gut' geht.
Aber trotzdem weiß er ja nicht was abgeht
Ich liebe es
Ach, was Rache... und wenn schon!
Ich gönne es meinem auch, dass er sich den Kopf zerbricht! Soll mal schööööön darüber nachdenken was los ist und was ich mit wem mache!
Hihi =)
Ich gönne es meinem auch, dass er sich den Kopf zerbricht! Soll mal schööööön darüber nachdenken was los ist und was ich mit wem mache!
Hihi =)
Haha, so seh ich das auch
Freut mich Gleichgesinnte gefunden zu haben!
Würde schon fast behaupten, dass ist der erste Schritt zur Besserung und Abgrenzugn vom Ex
Vielleicht muss Rache einfach sein, weil man sich sonst nie damit anfreunden kann.
Solange die Rache nicht ewig anhält und so
Freut mich Gleichgesinnte gefunden zu haben!
Würde schon fast behaupten, dass ist der erste Schritt zur Besserung und Abgrenzugn vom Ex
Vielleicht muss Rache einfach sein, weil man sich sonst nie damit anfreunden kann.
Solange die Rache nicht ewig anhält und so
Ich liebe es
ich liebe es auch irgendwie! nur nach dem Kontakt hat man so ein flaues Gefühl im Magen...aber man weiß ja nie was der ex sich dann denkt...vllt würde er sich auch gerne wieder melden, denkt sich dann aber vllt auch das es doof kommt? da man ja erst Kontakt hatte... so nach dem Motto " sie meldet sich jetzt nicht, dann ich auch erst mal nicht"
wer weiß wer weiß
aber man weiß ja nie was der ex sich dann denkt...vllt würde er sich auch gerne wieder melden, denkt sich dann aber vllt auch das es doof kommt? da man ja erst Kontakt hatte... so nach dem Motto " sie meldet sich jetzt nicht, dann ich auch erst mal nicht"
wer weiß wer weiß
Da, haben wir es ja schon wieder -> Kopfkino-Alarm! hahahaha :-D
Ich glaube dass das ne ganz entscheidene Rolle spielt, dass wir uns nicht bei denen melden! Irgendwann meldenn de sich nicht mehr, weil sie bockig werden. Kommen sich blöd vor....
Aber das ist eben so! Man darf sich dann nur nicht direkt in die Hose machen, warum die sich nicht melden! Die haben ja auch ihren Stolz!
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6