Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

+5
verflixt
G-Six
Blackhole
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( - Seite 5 Empty Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 12:53 am

ResponseOfSoul schrieb:
nur man hats halt schon leicht gemerkt weil ich dann auch das Gespräch abgewürgt habe!
Du warst am telefon motzig, als er abgesagt hat. Dann hast du betont du wärst nicht saúer (obwohl er es ja gemerkt hat) DANN hast du AUFGELEGT! Und dann hast du ihn wie eine beleidigte Leberwurst weggedrückt und bist nicht mehr ans Telefon gegangen... und das alles NUR weil Mr. Universum (so muss er sich ja jetzt sehen) ein Treffen abgesagt hat!
Was wird er jetzt also über dich denken?

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir dies zu verstehen... :-( - Seite 5 Empty Re: Bitte helft mir dies zu verstehen... :-(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 12:54 am

Aber mir kann das ja nicht passieren, weil ich KS mache!

aus meinem Mist kannst du& tiffany & alle anderen SUPER lernen..also hat es was positives Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 12:57 am

Was wird er jetzt also über dich denken?
das ich nicht das bin, was ich vorgebe und mir nicht so egal ist wie ich immer sage und tue....und er ein super Hengst ist auf den alle fliegen!!!!

fragt mich 1000x ob wir mal wieder was unternehmen und dann son kack? neee....schnauze voll, ehrlich!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 12:58 am

neee. meine beste Freundin zeigt mir auch schon den Vogel und will mich einweisen lassen!
kann ich auch verstehen...das ist alles auch einfach nur noch krank.
Du bist nicht krank. Du liebst ihn und es verletzt dich, dass er dich nicht will. Du kannst ihn nicht gehen lassen, weil du ihn so sehr vermisst und dir einfach nur wünschst, dass er dich wieder in seine Arme schliesst und sagt, dass er dich will.
Das wird aber SO nicht passieren Resi. Du musst wirklich an dir arbeiten und versuchen herauszufinden, wo deine "Fehler" liegen. Warum er gangen ist...und du musst dich selbst finden. Dich annehmen und wieder stark sein. Das klappt aber nur wenn du den Abstand kriegst. So wird das nix. Wink Und das sag ich dir als deine Forums-Freundin. Wink

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 1:00 am

und ich frage dich nun,als deine Forums- Freundin....es wird nichts mehr, richtig? wenn wir ehrlich sind? Sad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 1:08 am

Wenn wir ehrlich sind, hast du deine ganze KS - Arbeit die du bis jetzt geleistet hast, versaut, ja.
Du musst jetzt einfach von vorne anfangen. Strikte KS Resi. Absolut. Du hast jetzt den Nachteil, dass er zuerst denken wird, du wärst nur beleidigt. Es wird eine längere Zeit dauern, bis er merkt, dass du nicht nur beleidigt bist, sondern es ernst meinst. Denk dran, dass das Gleichgewicht wieder hergestellt sein muss, dafür muss Zeit ins Land ziehen und du musst cool und distanziert sein.
Also alles noch mal von vorne. Sonst nimmt er dir das ja NIE ab!
Er muss denken und spüren, dass du dich verändert hast.
Ich denke, es wird jetzt LÄNGER dauern, bis er zurück kommt.
Falls er überhaupt kommt... ist bei uns allen das gleiche Spiel. Es hat auch viel mit Glück zutun Resi, es gibt ja keine Garantie. Man kann es nur günstig beeinflussen, wenn man sich an alles hält.
Das hast du heute aber nicht getan. Das ist ein Rückschlag für dich und für die Strategie ihn zurück zu kriegen.

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Do Jun 23, 2011 1:10 am

DAS würde ich nicht behaupten

Beispiel: Ich habe gestern Abend lange mit meiner Schwester getellt.
Die hat mir erzählt sie hatte sich mal von einem älteren Ex Freund getrennt.
3 Monate Funkstille von beiden Seiten. Die sind im Streit aueinandergegangen, er hat sie vorher noch richtig beleidigt etc.

nach also 3 Monaten hat er Kontakt zu ihr aufgenommen und rumgebettelt sie solle ihn doch zurücknehmen.
Meine Sis wollte mittlerweile aber nicht mehr, weil sie wusste es kehrt alles zum alten zurück.

Also wieder Funkstille.
Nach über einem Jahr hat meine Sis mal einfach so Kontakt aufgenommen um von ihm zu hören, ganz unverbindlich.

Er hat sie daraufhin abgewimmelt mit der Begründung: "Bitte kontaktiere mich nie wieder, ich weiß dass es nie mehr was werden kann und es verletzt mich zu sehr wenn ich Kontakt mit dir habe!"

Und als Schluss war hatte meine Sis eigentlich nicht erwartet dass er sich nach DEM Abgang (hatte auch ne neue Tussi in Aussicht die er aber nicht bekommen hat) nochmal gemeldet hat.
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 1:14 am

Es sind 3 Monate vergangen bis er sich wieder gemeldet hast. Vergiss das nicht.
Und dieser Typ wollte ja anscheinend nicht wirklich zurück. (aus welchem Grund auch immer) Sonst hätte er sie nicht gebeten sich nicht mehr zu melden, als sie ihm geschrieben hat.
Es gibt sicher viele Ausnahmesituationen, klar. Aber da kann man doch nicht drauf hoffen. Man muss sich an eine Strategie halten, sonst kommt doch alles durcheinander. Und wenn man sich nicht 100% daran hält, hat man keine Chance. Denke ICH!

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Do Jun 23, 2011 1:18 am

Nope das versteht du falsch.

Zuerst hat er sie 3 Monate nach der Trennung kontaktiert und wollte sie zurück. Sie aber nicht, hat ihm das auch klar gemacht dass es nichts mehr wird.

Deswegen hat er aus Verletzung diese Mauer aufgebaut.
Meine Sis wusste das nicht und hat sich nach mehr als einem Jahr gedacht es wäre mittlerweile 'gegessen'.

Allerdings war es das für ihn nicht weil er wollte immer noch zurück, wusste aber dass meine Sis das nicht will.

Deshalb hat er ihr gesagt er möchte keinen Kontakt damit es ihn nicht noch mehr als zuvor verletzt und er mit ihr abschließen kann.
Tiffany
Tiffany

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 1:19 am

ich weiß gar nichts mehr....keine Ahnung was ich jetzt fahre... melden werd ich mich eh nicht, hab ich auch die letzten Wochen nicht! wenn er nochmal anrufen sollte geh ich nicht ran...bei sms antworte ich normal und zum Geburtstag- ich schreibe nicht!!!!

aber das ist mir auch alles noch so´n wirr warr....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 1:21 am

Und das würde doch die KS wieder bestärken. Wink
Guck dir mal die Zeitspanne an. Laughing

Ich für mich wähle die KS und das was man während der Zeit tun soll, weil ich denke, dass das der beste Weg ist.
Und weil ich hoffe, dass ich ihn, sobald ich damit durch bin NICHT mehr will.
Das sind die Hauptgründe. Ich wäre mit beidem glücklich! Falls das eine nicht klappt, hab ich ja noch das andere. Toll ne? :-)

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 1:24 am

Tiffany schrieb:Nope das versteht du falsch.

Zuerst hat er sie 3 Monate nach der Trennung kontaktiert und wollte sie zurück. Sie aber nicht, hat ihm das auch klar gemacht dass es nichts mehr wird.

Deswegen hat er aus Verletzung diese Mauer aufgebaut.
Meine Sis wusste das nicht und hat sich nach mehr als einem Jahr gedacht es wäre mittlerweile 'gegessen'.

Allerdings war es das für ihn nicht weil er wollte immer noch zurück, wusste aber dass meine Sis das nicht will.

Deshalb hat er ihr gesagt er möchte keinen Kontakt damit es ihn nicht noch mehr als zuvor verletzt und er mit ihr abschließen kann.

solche Geschichten sind wirklich super, dass man sieht das der ex doch vllt auch noch möchte nur das es dann irgendwie zu spät ist....

das problem ist auch, ich weiß nicht woran ich an mir arbeiten soll...ja klingt bescheuert, aber er konnte es mir nie sagen....aussprache wollte er ja nicht, hat er ja abgewimmelt! sein ding war das sexuelle- er hat andere vorstelllungen! es läge wohl alles nicht an mir und bla bla...ja wie soll ich da nun wissen was ich falsch gemacht habe....
mein Ziel kann es eigentlich nur noch sein ihn aus meinen kopf zu kriegen und anzufangen auch mal an mich zu denken...mal egoistisch zu sein und nicht alles zu hinterfragen was er dabei denken und fühlen könnte....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 1:29 am

mein Ziel kann es eigentlich nur noch sein ihn aus meinen kopf zu kriegen und anzufangen auch mal an mich zu denken...mal egoistisch zu sein und nicht alles zu hinterfragen was er dabei denken und fühlen könnte....
Das ist ein 1a Ziel! Super!
Ich lese gerade Koc's Ratgeber. Versuch es doch auch mal ;-)

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Do Jun 23, 2011 1:30 am

ResponseOfSoul schrieb:

GENAU das musst du tun!

Wenn du trotzdem wissen willst was er an dir auszusetzen hatte dann denk intensiv über die Konfliktsituationen nach.
Wenn du weißt weshalb der Streit ausgelöst wurde kannst du vielleicht herausfinden woran es lag.

Denk aber daran dass Männerwelt sehr seltsam ist und ALLES (<-wirklich alles) für sich noch mal anders interpretiert.

Bestes Beispiel: Wir WOLLEN reden wenn Konflikte sind um sie zu klären - Männer weichen aus weil sie es (ernsthaft) nicht können und Gefühle nicht an sich rankommen lassen wollen.
Tiffany
Tiffany

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 1:36 am

Hast ne PN ;-)

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 1:49 am

Wir WOLLEN reden wenn Konflikte sind um sie zu klären - Männer weichen aus weil sie es (ernsthaft) nicht können und Gefühle nicht an sich rankommen lassen wollen.

das stimmt SOWAS VON!!!!!!!!!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 1:49 am

G-Six schrieb:Hast ne PN ;-)

you² ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Do Jun 23, 2011 1:59 am

E-Book von Christian Sander ist sehr einleuchtend (besonders um Männer zu verstehen) und hilfreich Wink
Tiffany
Tiffany

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Do Jun 23, 2011 12:06 pm

so, da ich wieder neu anfangen muss.... Evil or Very Mad

Tag 1: : wieder eine doofe Nacht gehabt, ist mir wohl alles auf den Magen geschlagen...naja eigene Schuld!
Ich muss nur noch den Tag heute gut rumbekommen. Ab morgen bin ich dann erstmal gut beschäftigt!
Mehr hab ich nicht zu sagen..mir fehlen die Worte Very Happy

genießt alle den Tag und köpchen hoch !!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  andre110579 Do Jun 23, 2011 12:30 pm

bei mir sind es heute genau 3 Monate das Schluss ist !!
Ausser der SMS zum Geburtstag, null Kontakt !!!

Komme einigermaßen klar damit, beim 1.Mal war das schlimmer !!

Meine Ex ist ein etwas zurückhaltender Typ, kann es sein das Sie weil sie weis das sie mich zum 2.Mal verarscht hat deswegen nicht meldet, und weil ich 1 Tag nach meinem Geburtstag die Handynummer gewechselt habe ihr diese aber nicht geschickt habe, nur ihrem bruder und gemeinsamen freunden das sie denkt ich will nix mehr mit ihr zu tun haben??? Gesehen am wochenende auf partys etc haben wir uns auch noch nicht !! Könnte es daran liegen das sie denkt ich bin total sauer auf sie und will nix mehr mit ihr zu tun haben?????????????

Oder geniesst sie das Glück mit ihrem neuen, wobei ich echt glaube das des mit ihrem Arbeitskollegen nichts für die dauer wird, weil sie Ihre freiheiten braucht das weis ich und jetzt schon 3 monate bei ihm wohnt genau das was sie noch nie wollte !!

Fragen über Fragen :-(

andre110579

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Do Jun 23, 2011 11:28 pm

ResponseOfSoul schrieb:so, da ich wieder neu anfangen muss.... Evil or Very Mad

Tag 1: : wieder eine doofe Nacht gehabt, ist mir wohl alles auf den Magen geschlagen...naja eigene Schuld!
Ich muss nur noch den Tag heute gut rumbekommen. Ab morgen bin ich dann erstmal gut beschäftigt!
Mehr hab ich nicht zu sagen..mir fehlen die Worte Very Happy

genießt alle den Tag und köpchen hoch !!!

Und wie war Tag 1? Very Happy

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  G-Six Fr Jun 24, 2011 12:14 am

Du bist wahrscheinlich schon im Bett, da du ja ab morgen wieder arbeitest. Schade Wink
Wünsche dir aber einen schönen Tag morgen und viel Ablenkung! :-)

G-Six

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Jun 24, 2011 12:45 am

danke danke :-)
du hast ne pn!

schlaaaaaaaaaaaaf gut :-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  andre110579 Fr Jun 24, 2011 2:20 pm

mal ne frage was ihr dazu denkt!!

In Facebook kann man doch lesen auf der startseite wenn jemand seinen beziehungsstatus ändert!!

Meine ex hat diese meldungen nun rausgenommen, und zwar die das sie mit mir in einer beiehung ist, dann von einer beziehung zu single und dann ist nicht mehr single!!

Alles schön und gut aber direkt unter dieser einen meldung waren zwei bilder von uns 1x wo ich ihr ein bild rein hab wo groß steht ich liebe dich und 1 bild was ich ihr als karrikatur zu weihnachten geschenkt habe wo wir beide drauf sind in einem riesigen herz!!

Warum lässt sie diese bilder drinnen und löscht die nicht auch raus????

Was denkt ihr was das heissen könnte??

andre110579

Nach oben Nach unten

Beitrag  liebenswert Fr Jun 24, 2011 3:41 pm

andre110579 schrieb:
Warum lässt sie diese bilder drinnen und löscht die nicht auch raus????

Was denkt ihr was das heissen könnte??

es bedeutet im moment nichts!!!
denke da nicht drüber nach und versuche keine infos über sie zu bekommen, damit tust du dir keinen gefallen.
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter