Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 11:57 am

Aufatmen ist angesagt!Ich kann sowohl die gesamte Kündigung zurückziehen,als auch die Kündigungsfrist verlängern Very Happy Es gibt nämlich noch keinen potentiellen Nachmieter Very Happy Ich werd jetzt mit Zwergnase besprechen,wie wir vorgehen...

Wintermädchen...
Er hatte nen verschobenen Nackenwirbel oder sowas.Damit hatte all das aber nichts zu tun Wink Wenn ich krank bin,bin ich auch mal verstimmt.Dafür hätte ich Verständnis gehabt.Es ist vielmehr seine gesamte Art...

Cherie...
Das Hauptproblem scheint zu sein,dass er nicht ganz verstanden hat,dass ich nicht seine Ex bin.Heisst also-nichts verarbeitet (eine Angst,die ich zuvor hatte,bevor ich mich überhaupt daruaf eingelassen habe).Er glaubt,er müsste mir zeigen,wie das Leben fünktioniert,indem er belehrt und Dinge über meinen Kopf weg entscheidet.Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem,was sich dargeboten hat.Es ist schwierig zu beschreiben.Er will auf Biegen und Brechen der "Macher" sein und das ohne Rücksicht auf Verluste.Alles was er sagt und tut ist toll und vor allem richtig.Es ging soweit,dass ich nur noch Zweifel an mir selbst hatte und mir somit erstmal sämtliche paar Schuhe angezogen habe,da mir ja bekannt ist,dass ich da wohl noch die ein oder andere kleine Baustelle bei mir habe.Es gab dann einen gravierenden Moment,durch den ich erstmal klar im Kopf geworden bin.

Das,was ich als Kommunikationsproblem beschrieben habe,konnte ich zu Anfang ja absolut gar nicht einordnen.Ich hatte immer nur das Gefühl,es sei ein Orkan durch´s We gezogen,weil er mich überall mit hingezerrt hat,etc...und das in einem solchen Tempo,dass ich ihn gar nicht stoppen geschweigedenn klar denken konnte.Das habe ich dann zuerst als "Er ist voller Tatendrang" einegordnet.

Seit ich das Problem angesprochen habe,hat sich etwas stark verändert.Vorher hab ich ja immer schön meinen Mund gehalten aber nur,weil ich´s nicht sortiert gekriegt habe.Er sagte immer,er hätte sich eine selbstbewusste Frau gewünscht-soweit die Theorie.Mit der Praxis scheint er jedoch ein Problem zu haben!Je mehr ich mich selbst und meine Wünsche vertreten habe,desto ungehaltener wurde er.

Soweit im Groben...Ich mag diese Art so ganz und gar nicht leiden und kann mir das für meine Zukunft so auch nicht vorstellen!!!Dafür hab ich nicht so hart gekämpft!Ich würde mir wünschen,dass wir einen Weg finden,nur muss auch er an sich arbeiten und nicht sagen "Ich bin halt so"...

Ich stehe absolut hinter meiner Entscheidung und weiss auch,dass das weder mit Angst noch mit Flucht zu tun hat.Das ist einfach nur die Vernunft!!Nun wird die Zeit zeigen,ob wir "eines Tages" mal zusammen leben werden oder aber irgendwann getrennte Wege gehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 12:19 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Äuglein, wow damit hätte ich nicht gerechnet, aber manchmal ist es ganz gut, wenn man noch früh genug merkt, dass man doch nochmal bremsen sollte... das ist jetzt für euch aber kein Problem, oder??? Suchst du dir dann jetzt eine andere Wohnung???
Wann gehen wir zwei (oder auch drei) Hübschen denn mal wieder nen Kaffee trinken oder feiern? Smile
Wir trennen uns nicht.Wir ziehen nur einfach nicht zusammen Smile

Kaffee oder rausgehen würd ich total super finden aber im Moment hab ich kaum Zeit.Das wird sich nächsten Monat hoffentlich wieder ändern und dann können wir starten-zu zweit oder zu dritt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 1:00 pm

Ich hab nicht verstanden, dass ich euch trennt!!! War schon klar, dass ihr nur nicht zusammen zieht... Smile

Nach deinem Bericht denke ich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Vielleicht hat der Bäcker wirklich verpasst die alte Beziehung zu verarbeiten. Das ging ja für ihn dann doch recht schnell. Was sagt er denn dazu, dass ihr den Schritt jetzt nicht geht??? Ich finde es übrigens sehr mutig von dir, dass du diese Entscheidung getroffen hast!!! Ich kenne genug Menschen, die sich das nicht gewagt hätten... weil man ja schon erzählt hat, dass man zusammen zieht und dann kann man das ja nicht einfach rückgängig machen... nach dem Motto: Was sollen die Leute denken! Ich finde, dass du echte Stärke bewiesen hast und du bist dir selbst nunmal wichtiger und warum solltest du etwas tun, was dich eventuell nicht glücklich macht. Ich finde deine Einstellung klasse!!!

Also ich hab viiiiiiiiieeeeeel Zeit bis Oktober (dann gehe ich mit Wintermädchen Kaffee trinken Smile), aber ich hab auch schon viel verplant. Da müssen wir dann einfach mal überlegen... aber wir finden schon einen Termin.

Katja, das Däumchen drücken, damit der study sich meldet, kannst du dir vermutlich sparen... da wird nichts kommen! Er wird sich melden, wenn ich mein Ergebnis kriege, aber sonst nicht. Wenn er sich dann überhaupt meldet. Vielleicht gibt er es auch nur einfach ans ZPA weiter und ich sehe es dann, wenn mein Zeugnis kommt. Wenn er sich dann melden sollte, dann sehe ich ihn dann vermutlich auch nochmal, aber sicher ist das auch nicht. Die Enttäuschung darüber, dass er sich nicht gemeldet hat, hat jetzt auch dafür gesorgt, dass ich auf keinen Fall was unternehmen werde, wenn das alles hinter mit liegt. Ich denke, dass er kein Interesse hat... sonst hätte er auf meine lockere Mail geantwortet. Warum soll ich also weiter versuchen an ihn ran zu kommen? Ich werde einfach versuchen müssen ihn zu vergessen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 2:26 pm

Wie auf keinen Fall? Oooaaar...
Heißt das,du hast es schon mehr ins private zu drehen versucht? Also smalltalk-technisch?

Heut war wieder ein herrlicher Tag. Ich mag es,wenn die lieben Kollegen bei mir auftauchen und wir neben der Arbeit auch noch ein bisschen smalltalken.

Und die eine Kollegin hat mich gestern erröten lassen. Sie ist seit Anfang des Jahres bei uns und 'ne freche Sau. So wie ich halt,aber ein weit schlechterer Networker. Ich beäuge Kolleginnen ja erstmal sehr kritisch. Sie sind schließlich ernstzunehmende Konkurrentinnen für meinen geliebten Platz als eine der wenigen Frauen in einer Männerdomäne(ich war anfangs die einzige in unserem Team).
Aber da sie alle schlecht networken,ist alles gut. Und dieses freche Ding lässt sich prima einspannen, um unser Team,das so Freizeit- und Eventtechnisch total lahm ist,etwas aufzumischen.

Wir sind scheinbar ganz schön dicke miteinander,denn gestern hat sie zu einer anderen Kollegin gesagt,dass sie gern mit mir zusammen ist und ohne mich ja gar nicht kann. Bisschen übertrieben hat sie ja,aber der Kerngedanke ist klar und wahr und den teile ich. Very Happy

Testobjekt 1 hat es schon wieder getan... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 2:50 pm

Wochenende! Very Happy

Wintermädchen,
es freut mich,daß Du in Deinem schönen ruhigen Park an mich gedacht hast. Very Happy Wink

Braunauge,
ich kann Dich so gut verstehen und ich finde es auch klasse,daß Du jetzt Deiner Linie treu bleibst und klar sagst wenn Dir was stinkt.

Leider gibt es solche rechthaberischen Menschen wie Deinen Bäcker und ich denke auch nicht daß er sich ändert wenn diese Art seine Art ist.
Deshalb hat seine Ex wahrscheinlich auch das Weite gesucht. Rolling Eyes

Harry,
die Namen der Orte in denen Du Dich rumtreibst hören sich schön und irgendwie niedlich an. Very Happy
Ich finde es toll wie Du mit Deinen neuen Mitarbeitern umgehst,Du bist ein lieber Mensch.

Und...Du hast natürlich Recht,ich freu mich schon auf meine Badewanne. Very Happy

Cherie,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Very Happy

So und jetzt gucke ich mir erstmal Prospekte an denn ich brauch ein neues netbook.
An meinem ist der Lautsprecher kaputt (ich habe nachgesehen ob im Menü alles richtig eingestellt ist) und das Ding ist mir sowieso etwas zu klein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 3:18 pm

Mit pirat habe ich übrigens auch Funkstille weil ich mir von ihm nicht sagen lasse was ich zu tun und zu lassen habe und er deshalb auch noch beleidigt ist!
Na dann soll er mal bocken bis er schwarz wird. Wink

Ich kenne noch zwei Beispiele für rechthaberisches Verhalten.
Mein Papa belehrt meine Mama seit 46 Jahren und sie erträgt das ohne viel zu mucken.
Und er ist auch beleidigt wenn man anderer Meinung ist als er,deshalb kracht es zwischen ihm und mir auch schonmal...
Ansonsten ist er aber ein superlieber Mensch,genau wie meine Kollegin die ihrem Mann seit 25 Jahren sagt was er zu tun und zu lassen hat und was gut für ihn ist.
Nee,nee,solche Menschen merken oft nichtmal wie unmöglich sie sich aufführen. Rolling Eyes

Besserwisser eben! Shocked

Ich habe mein zukünftiges netbook schon gefunden. Very Happy
Es soll wieder eins von ASUS werden und zwar der EeePc R 051PX und da ich windows nicht will,lasse ich mir mein geliebtes Linux installieren.

Ich weiß halt was ich will und mach auch was ich will. Wink Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Mai 27, 2011 4:04 pm

brumm schrieb:Naja,seit 5 Monaten steht es auf dem Papier Cherie,das wollen wir doch nicht vergessen,hm?!

wie meinst'n des, brummi?? Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Mai 27, 2011 6:20 pm

Hu hu!!!! Shocked Razz Shocked

wünsch euch allen ein super schönes we!!!!
sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
hab post vom gericht cheers scheidung ist eingereicht cheers leider wird es trotzdem noch eine weile dauern, da die unterhaltsfrage immer noch bei gericht liegt und exi nach wie vor nicht zuarbeitet!!! Evil or Very Mad aber wenigstens ist irgendwann ein ende zu sehen Idea ach und dann hat sein anwalt geschrieben...das ich mir mein regalsystem abholen kann... ich krieg ne krise...als wir da waren hat er gesagt gibt es nicht und ne woche später schreibt der anwalt...ihre mandantin kann uns einen termin zur abholung des regalsystems nennen. nee nee nicht mit mir...mag ja sein, dass der "VORLOCH" Schwager mich zuuuuu gern in seinem dorf hat bzw. sehen möchte affraid aber dieses mal kann er das vorbei bringen und ich nenne einen termin! bis jetzt hat er alles vor den latz geklatscht bekommen. das auto (was eigentlich mein geschenk war) hat er nicht geholt...nein mein vater hat es hin gefahren affraid
seinen internet-stick habe ich ohne irgend etwas in die länge zu ziehen, nach erster nachfrage zu seinem anwalt gebracht! den vorgegebenen termin zur abholung meiner sachen nebst (teurer) monstera Laughing hab ich wahrgenommen...hab mir 2 große autos besorgt und da sagt er das und das bekomme ich nicht! der arme hat nichts dazu gelernt...er benimmt sich selbst jetzt noch immer wie in unserer beziehung...er bestimmt und ich soll springen...forget it!!! Exclamation Exclamation Exclamation gestern war er bei meiner tochter auf arbeit...um ihr zu erzählen...das er nächste woche nach italien in urlaub fährt (wen interessiert es Question )...da hätte er doch gleich das regalsystem mitbringen können...naja das lernt er auch noch...wege gut zu koordinieren!!! Arrow
am meisten freue ich mich...wenn alles vorbei ist...meinen namen wieder anzunehmen...diesen namen möcht ich nicht länger tragen!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 6:45 pm

Lucretia,
Dein Ex merkt auch nicht wie unmöglich er sich oft benimmt und er ist bockig weil Du ihm nicht gehorchst... Wink
Das bleibt noch spannend für Dich mit dem Heini. Wink

Ich habe gerade einen Bericht zum Thema EHEC gesehen.
Das ist ja schlimm mit diesem Ekelkeim!!
Wie gut,daß ich nie Gurken,Salat,Tomaten und Gemüse esse.

Ich werde jetzt aber sehr vorsichtig sein wenn ich die Arztpraxis putze.
Normalerweise bin ich nicht so ein ängstlicher Pingel der mit Handschuhen agiert,aber jetzt werde ich in der Praxis Einweghandschuhe tragen und nach dem Putzen nochmal die Hände ausgiebig waschen.
Sicher ist sicher...

Würde mich auch nicht wundern wenn dieser Ekelkeim von irgendwelchen Bekloppten absichtlich auf die Gurken und Co. gebracht wurde oder der Keim aus einem Versuchslabor entfleucht ist... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Mai 27, 2011 7:01 pm

Katjaaniza schrieb:
Würde mich auch nicht wundern wenn dieser Ekelkeim von irgendwelchen Bekloppten absichtlich auf die Gurken und Co. gebracht wurde oder der Keim aus einem Versuchslabor entfleucht ist... Rolling Eyes

da sagste was, katja.....alles wäre möglich, auch das, bei all den irren heutzutage Shocked

aber es könnte einfach auch an unserer gesellschaft liegen: viel produzier'n, schnell und billig und was weiß ich......und schwubbs di wubbs, durch übermästung der tiere bzw. überdüngerung mit gülle von kranken tieren kommt schnell so n gefährlicher erreger daher....
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 9:58 am

Na ich mein,das geht doch schon seit Oktober mit euch...oder so,also deutlich länger,als nur 5 Monate Very Happy.

Boar, hab ich heut einen scheiss geträumt.
Ich hab mir vor 2 Wochen eine schicke Bluse gekauft. Jetzt hab ich im Traum in den Schrank geguckt,um sie anzuziehen. Und sie war nicht da. Also hab ich die Frau angerufen,die mich beraten hatte. Diese hab ich dann später getroffen und es wurde klar,dass sie sie geklaut hat. Eine Verfolgungsjagd begann, ich konnte sie aber nicht einholen und stoppte,als ich ihren Boss mit einem Messer winken sah. Dann waren sie weg. Später das gleiche Spiel. Ich entdeckte sie wieder,verfolgte sie,erwischte sie,hielt sie fest,rief die Polizei. Doch als ein Auto vorfuhr, war es nicht die Polizei,sondern ihr Boss. Als er sein Messer zückte,ließ ich die Frau los und war ihm praktisch ausgeliefert. Er schnitt mir dann mit dem Messer als Warnung in die Hand.

Puh, das war ein Traum...

Ich steh mal auf und guck,ob meine Bluse noch da ist...
Und dann geht's nach dem frühstück in die Stadt, zum objektiv abchecken und vielleicht auch kaufen und heut Abend mit der family grillen und dann zum Date. Ich glaub,er hat drauf spekuliert,dass wir uns gestern schon sehen,aber als das thematisiert wurde,lag ich schon im Bett und der arme Kerl hat wie so oft vergeblich auf eine Antwort gewartet...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 10:18 am

Mausi...

Ich habe in meinem Leben so einige Dinge getan,die ich eigentlich nicht wollte,aus Angst vor dem,was dann auf mich zukommt und was eben "die Leute" sagen.Dazu zählt z.B. meine 1.Hochzeit!!!Niemals wollte ich diesen Menschen heiraten aber ich hab mich nicht getraut zu sagen,dass ich das nicht möchte.Schlimm genug!!Ist passiert und das kann man nicht rückgängig machen.Im Laufe der Jahre hab ich das erfolgreich ausgeblendet...

Ich habe immer so gehandelt,wie ich dachte,dass andere es so von mir erwarten.Die Zeiten sind schon lange vorbei und der Weg dahin war lang und schwer.Es geht hier um meine und Zwergins Zukunft und wenn das Gefühl schlecht ist,dann höre ich darauf.

Der Bäcker musste schwer schlucken.Er hat eigentlich mit dem kompletten Aus gerechnet und war deshalb erleichtert,dass das schonmal weggefallen ist.Die Entscheidung ansich hat ihm aber dennoch schwer zugesetzt.Inzwischen hat er es aber verdaut und findet es auch sinniger.Wohin der Weg uns führen wird,wird sich noch rausstellen.Mir hängt das ein oder andere aber noch arg in den Knochen.Dazu zählt z.B. die Aussage,dass ich eine "Herausforderung" für ihn bin.Gehts noch???Was ist das bitte für eine Aussage??

Ich werde versuchen,seine "Alleingänge" anders zu händeln...ebenso wie seine "Bockiganfälle" und seine ständigen "Grenzüberschreitungen".Ich liebe es,wenn man bei anderen die Grenzen einhalten soll und zwar sofort,während meine Stoppschilder einfach übergangen werden.

Es ist ein grosser,dicker Haufen,der sich da angesammelt hat und wenn ich ehrlich bin,weiss ich nicht,ob es möglich ist,eine vernünftige Basis zu erarbeiten.Ich geb mir die grösste Mühe,doch wenn nichts zurückkommt,weiss ich,was ich zu tun habe!

Mein Scheidungstermin steht übrigens auch fest.Der 16.6. ist Stichtag!Da wäre der Termin ja fast auf den Hochzeitstag gefallen (21.6.).Gesehen hab ich Exi auch schon...Schick die neue Frisur Laughing

Ich könnte Bücher schreiben über das,was in den letzten 4Wochen passiert ist!Wenn was kommt,dann alles auf einmal....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 11:07 am

Also die Sache mit Herausforderung würde ich als Kompliment sehen. Wichtig ist aber vor allem, dass er sich dieser Herausforderung auch stellt.

Aber ihr bekommt das hin, im Zweifel dann doch ohne ihn, aber ich wünsche euch, dass ihr es mit ihm schafft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 8:57 pm

brumm schrieb:Also die Sache mit Herausforderung würde ich als Kompliment sehen. Wichtig ist aber vor allem, dass er sich dieser Herausforderung auch stellt.

Aber ihr bekommt das hin, im Zweifel dann doch ohne ihn, aber ich wünsche euch, dass ihr es mit ihm schafft.
Nee nee...Mit der Einstellung ist er überhaupt an die Beziehung gegangen!!Das hat er nicht erst jetzt in der Situation gesagt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 9:33 pm

Ich kann wieder you tube hören! Very Happy Very Happy Very Happy
Der Kopfhörer von meinem uralt walkman den ich nie benutzt habe passt in mein lapi und der Ton ist einfach megageil und saugut! Very Happy
Den walkman hat mir vor Jahren mein ExEx geschenkt.
Liebelein hilft mir auch nach seinem Tod noch ganz oft aus der Patsche. Wink

Ich vermisse ihn noch so oft so sehr,aber mein Gefühl ist ein gutes Gefühl mit schöner Melancholie gemischt. Sad mit gaaanz viel Wink und Very Happy

Braunauge,
bei jeder Deiner Zeilen kann ich nur zustimmend nicken!
Bin gespannt wie das mit Euch weitergeht.
Aber egal was passiert,DU bist auf alle Fälle weiter gekommen. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 9:42 pm

Mein Samstagabend Musiktip

9 crimes von Damien Rice

Geniale Musik und genialer Text...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Mai 29, 2011 12:57 am

Braunauge schrieb:
brumm schrieb:Also die Sache mit Herausforderung würde ich als Kompliment sehen. Wichtig ist aber vor allem, dass er sich dieser Herausforderung auch stellt.

Nee nee...Mit der Einstellung ist er überhaupt an die Beziehung gegangen!!Das hat er nicht erst jetzt in der Situation gesagt.

Eine „Herausforderung“ sollte niemals ein Partner, bzw. das zukünftige, geplante- oder vielleicht vorstellbare Zusammenleben mit einem Partner sein.
Es bezeichnet eine „Aufgabe, der man sich stellen will (oder muss) und an deren Lösung bzw. erfolgreichem Abschluss man interessiert ist.
Im Beruf ist es selbstverständlich, da man selten emotionale Bindung mit dieser Aufgabe verknüpft. Bei einer Partnerschaft ist es etwas anderes.

Diese Bezeichnung ist meines Erachtens ein Indiz, dass man sich nicht der Person an sich, sondern eher dem eigenen „Ziel“ verschrieben hat.
Es gilt, dieses Ziel zu erreichen, auch wenn Hindernisse im Wege stehen.

Und – sorry dass ich das so sage- es passt zu seinem Verhalten, seine „Ziele“ durchzusetzen. Sei es durch eigenständiges Handeln (ohne Rücksprache)
und beschlossenen Aktionen, bei der Du nur dabei zu sein hast. Deine Meinung, dein Interesse rangiert da eher im Hinterfeld.

Ich denke, er meint es gut, aber in einer Partnerschaft sollten Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Es kann nicht sein, dass er über die Köpfe
anderer etwas beschließt und der Rest hat sich zu beugen. Mir scheint, dass er genau zu wissen glaubt, was gut für dich, bzw. für dich und der Kleinen ist.
Und so agiert er auch.

Vielleicht hat er ein geringes Selbstbewusstsein, dass er mit solchen Entscheidungen zu kompensieren versucht. Er möchte gerne Verantwortung übernehmen, das ist gut.
Doch es darf niemals über eure Köpfe hinweg geschehen. Andernfalls wirst Du darunter leiden, denn diese Art „Bevormundung“ brauchst du sicher nicht.

Er sollte mal über seine Vorgehens- und besonders seine Denkweise prüfen. Er kann euch beschützen und für euer Wohlergehen sorgen.
Aber er kann nicht euer Leben bestimmen und sich selbst dabei zu eurem Lebensinhalt machen. (das scheint mir das langfristige Ziel zu sein)
Und unter diesem Aspekt scheint mir die „Herausforderung“ eine eher respektlose Bezeichnung zu sein. Was, wenn er diese „Herausforderung“ gemeistert hat und ihr zusammenlebt?
Ist dann diese Aufgabe erledigt?

Wenn sich innerhalb so kurzer Zeit wieder ein dicker Haufen angesammelt hat, dann frage ich mich, ob es überhaupt sein muss. Denn du hast lange gebraucht,
um einen anderen Haufen zu beseitigen. Und es sollte nicht deine Lebensaufgabe werden, für andere den Müll zu entsorgen.

Er hat gewaltige Defizite, was den Umgang mit Lebenspartnern angeht und es ist an ihm, diese zu beseitigen.
Das sind harte Worte gewiss, aber vielleicht spinne ich ja auch. Ich sehe nur, dass Du diejenige bist, die sich dieser Sache annimmt.
Und warum?
Wenn es tatsächlich eine Herausforderung für ihn ist, dann sollte er sich dieser stellen. Und zwar, in dem er seine Verhaltensweisen überdenkt.
Du wirst sehen, ob er an deine Worte denkt oder eher auf sein „Ziel“ hört. Ich wünsche dir bestimmt alles erdenklich Gute.... und sei deswegen nicht böse mit mir : )

Katja,
die Städte hören sich tatsächlich lustig an. Und die Sprache selbst klingt auch witzig. Man ist immer irritiert, wenn ich zuhöre und lache.
Das meine ich nicht abwertend. Es passt zu den Menschen, die eine gewisse Grundfröhlichkeit haben.
Bin eben erst zurück und hab nun ein paar Tage zum Packen, bevor ich wieder eine kurze Reise unternehme. Heut werde ich bestimmt gut schlafen Sleep

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 2:26 pm

sunny Die Sonne scheint sunny

Gleich gehe ich mit meiner Freundin nebst Hunden in den Wald und danach steige ich alleine auf den Turm und laß mir den Wind um die Nase wehen Very Happy

pirat flirtet auf der Startseite von w.k.w. mit einer Frau und hat jetzt unter Beziehungsstatus "suchend" stehen...
Na,dann soll er mal suchen,aber das was er sucht wird er durch andere nicht finden.
Ich muß aber zugeben,daß mich sein blödes Verhalten ärgert,leider! Rolling Eyes
Aber ich melde mich nicht,auch nicht wenn er "verheiratet" ins Profil macht! Wink Razz Cool

Schönen Sonntag! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 2:29 pm

Harry,ich bin nicht böse,denn im Prinzip hast Du genau das geschrieben,was ich denke!!Auch ich unterstelle ihm keine böse Absicht-er kennt es nur nicht anders.Das ist allerdings kein Grund dafür,dass ich mir das gefallen lassen muss und das muss bei ihm noch ankommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 2:32 pm

Braunauge,
wie geht`s Dir und was machen die Gedanken? Wink
Meinst Du,daß der Bäcker es als Herausforderung sieht Dich umzubiegen?! affraid
Das kam irgendwie so rüber.

pirat hat neulich auch zu mir gesagt,daß ich schon noch merken werde wie der Hase läuft!
Also wie der läuft weiß ich schon...
Der will mich auch nur dazu bringen so zu sein wie es IHM in den Kram passt.
Tja,so siehts aus und deshalb siehts sehr schlecht aus für ihn und mich. Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 2:55 pm

Hehe, aber man merkt, wie es dich wurmt...
Und eigentlich willst du den Einäugigen viel mehr für dich haben, als du zugibst.

Ich hatte mal wieder kein Date.
Testobjekt 1 steht auf der Abschussliste... Twisted Evil ...Brummi hat keine Lust mehr drauf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 4:19 pm

Auuuuf deeeeer Reeeeperbahn nachts um halb eeeeiiiins... *sing*

Das war ja sooooo anstrengend... ich war gestern 24 Stunden wach, von 4 bis 4... und den ganzen Tag in Hamburg auf den Beinen. Hamburg ist ja ganz schön, aber nichts gegen Bremen... die Reeperbahn ist gruselig, interessant, aber auch ekelig.

Freundin hat mal wieder nen Typ kennen gelernt und geknutscht und ich bin wieder leer ausgegangen... Sad

Gedanken kreisen weiter sinnlos um study...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Mai 29, 2011 4:25 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:die Reeperbahn ist gruselig, interessant, aber auch ekelig.

Freundin hat mal wieder nen Typ kennen gelernt und geknutscht und ich bin wieder leer ausgegangen... Sad

Gedanken kreisen weiter sinnlos um study...

Dann sein mal froh, dass du in diesem - ich drück es mal vorsichtig aus- Biotop nicht rumgeknutscht hast.
Nimm dir lieber einen Bremer. Die sind echt lecker. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 4:47 pm

Ich find es ja nicht schlimm, dass ich nicht geknutscht habe... doof ist nur immer alleine zu tanzen, während sie immer die freie Auswahl hat mit wem sie tanzen will.

Jaaaaaaaaaaaa ich will einen Bremer... ich kenne da auch einen GANZ bestimmten Bremer, den ich gerne hätte Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Mai 29, 2011 4:50 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Ich find es ja nicht schlimm, dass ich nicht geknutscht habe... doof ist nur immer alleine zu tanzen, während sie immer die freie Auswahl hat mit wem sie tanzen will.

Jaaaaaaaaaaaa ich will einen Bremer... ich kenne da auch einen GANZ bestimmten Bremer, den ich gerne hätte Smile

Ich auch. Sind zwei Brötchenhälften, eine Fischfrikadelle, Salatblatt und etwas Ketchup dazwischen.
Und die machen- im Gegensatz zu menschlichen Bremern- auch nicht dick. jocolor
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter