Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 5:00 pm

Ich mag keinen Fisch!!!
Ich mag einen menschlichen Bremer... I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 7:26 pm

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Shocked
Da hat doch tatsächlich irgend so ein Mega Schwein auf meinen geliebten Turm...geschissen! affraid
Wenn ich den erwischt hätte,dann hätte ich ihn oder sie eigenhändig vom Turm geschmissen und das ohne schlechtes Gewissen denn auf Turm besudeln steht bei mir die Todesstrafe. Twisted Evil

Ansonsten war mein out door Nachmittag aber super. Very Happy

Mausi,
das mit Deiner Freundin würde mich auch nerven... Rolling Eyes

Harry,
na,wann geht`s denn wieder ab in das Land mit den niedlichen Städtenamen? Razz

So und nun mache ich mir einen Capuccino.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 30, 2011 12:45 pm

Mir ist langweilig... und ich will wieder lange Haare haben! JETZT!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Mai 30, 2011 2:39 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Mir ist langweilig... und ich will wieder lange Haare haben! JETZT!!!

Wo? king

Katja, hast du jemandem einen Korb gegeben?
Vielleicht jermandem, der schlecht sieht??

Wenn du lange genug wartest, kümmert sich die Natur schon darum.
Oder du besorgst dir ein paar Mistkäfer und setzt sie dort aus Smile
Echt Sünde, sowas.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 30, 2011 3:27 pm

Mausi,
Du hast aber Ideen wenn Dir langweilig ist. Wink Very Happy

Harry,
Du meinst also das war ein Protestschiß?! What a Face

Wie auch immer,ich habe eben vom Büro aus das zuständige Ordnungsamt angerufen und über den Mist auf dem Turm informiert.
Mein Chef ist fast geplatzt vor Lachen und ich denke denen auf dem Amt habe ich auch den Brüller des Tages beschert! lol!

Und ich habe eben einen Werkstatttermin für kommenden Montag gemacht.
Neuer Querlenker (sehr verschlissen...),zwei neuer Reifen (blank bis zum geht nicht mehr),Spur vermessen und einstellen und Montage für 366 Euro.
Das geht ja noch,hatte schlimmers befürchtet... Neutral
Bis dahin werde ich aber kaum noch fahren denn die Teile sind echt am Limit...

Jetzt geht`s ab in die wunderschöne Sonne. sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Mai 30, 2011 5:21 pm

Katja,

deine Schüssel zeigt erste Alterserscheinungen.
Aber der Preis ist für das Geld ist echt ok....äh.??? king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  koc Mo Mai 30, 2011 5:54 pm

Katjaaniza schrieb:Neuer Querlenker (sehr verschlissen...),zwei neuer Reifen (blank bis zum geht nicht mehr),Spur vermessen und einstellen und Montage für 366 Euro.

Shocked Shocked Woher kommt die? Nix wie weg...

ist aber kein Pontiac?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 30, 2011 6:02 pm

*lol*,das hab ich von Anfang an gesagt. Sie hat einen schrottreifen Fiesta.
Aber sie liebt die Gefahr und hat zu viel Geld Razz

Wobei das ja echt billig ist, aber heute 350 Euro, morgen 350 Euro und übermorgen 350 Euro macht auch 1000+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  koc Mo Mai 30, 2011 6:18 pm

brumm schrieb:
Wobei das ja echt billig ist, aber heute 350 Euro, morgen 350 Euro und übermorgen 350 Euro macht auch 1000+

Und dann kannst dir schon einen Pontiac kaufen. Allerdings, da war doch was... scratch
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  koc Mo Mai 30, 2011 6:19 pm

koc schrieb:
brumm schrieb:
Wobei das ja echt billig ist, aber heute 350 Euro, morgen 350 Euro und übermorgen 350 Euro macht auch 1000+

Und dann kannst dir schon einen Pontiac kaufen. Allerdings, da war doch was... scratch

gefunden:

https://expartner-zurueck.forumieren.de/t3733-ich-mich-gestern-trennen-musste
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Mai 30, 2011 7:14 pm

Koc,
einen Pontiac hat mein allererster Schwarm gefahren,das hatte ich total vergessen. Very Happy
Das war ein ziemlich "dickes" Auto. Wink
Aber da ein Pontiac ja wahrscheinlich Heckantrieb hat,dürfte er wohl wenig Probleme mit den Querlenkern haben.
Die sind nämlich eine typische Ford Fiesta Krankheit,wegen dem Frontantrieb halt.

Aber Ford und General motors haben ja den gleichen Ursprung,so irgendwie... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 12:02 am

Ich hab mir gerade mit einem Bekannten den Film "I phone you" angeguckt. Ohje, da erkenne ich mich doch glatt ein bisschen wieder... Embarassed
Und da immer mal wieder chinesisch gesprochen wurde, konnte ich fein lauschen, ob ich was verstehe. Vereinzelt hab ich doch mal ein Wort wiedererkannt, bin aber nicht sicher, ob ich die auch ohne Untertitel rausgehört hätte...

Muss ich morgen mal unserem Chinesen erzählen.

Der Bekannte ist auch so einer. Als wir uns kennengelernt haben, fand ich es ganz schlimm, allein mit ihm was zu machen, er ist so furchtbar unbeholfen und dadurch einfach nur seltsam. Und es war so steif und schwierig ein anregendes Gespräch zu führen. Ich weiß gar nicht, wieso ich mich trotzdem mit ihm getroffen hab.
Dann hatte er einmal eine Bekannte mit, die ich bis dato per Facebook schon ein wenig kannte. Seitdem haben wir öfter mal was zu dritt gemacht. Das funktioniert. Er ist immer noch unbeholfen, aber es ist insgesamt weniger krampfig und ich glaub, er ist auch lockerer geworden. Komisch ist auch, dass wir nie Körperkontakt haben. Nicht beim Hallo, nicht beim Tschüss und sonst auch nicht. Beim Volksfest hab ich das mal übernommen und ihn ein paar mal passend zum Gespräch an der Schulter angefasst und ich glaub, das kam ganz gut an.
Letzte Woche waren wir zu dritt beim Chinesen und ich hab ihn das erste mal angesehen und mir gedacht: "heute sieht er gar nicht mal so schlecht aus".
Naja, heute hat er sich mal wieder nicht rasiert und somit wieder einen Rückschritt gemacht Wink. Aber wir waren das erste mal wieder zu zweit unterwegs und es war ganz OK, was aber auch daran liegen könnte, dass wir im Kino waren, wo man sich eh nicht unterhalten muss...hehe.
Schon witzig, wie es so gehen kann... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 3:31 am

Hihihi,ich bin so niederträchtig.
Habe Post. Der Vollstreckungsbescheid wurde Echsi nun zugestellt.
Jetzt weiß ich,wie sowas aussieht und diese Dinger liegen schon zu Hauf bei ihm rum.
Dürfte ihn also erstmal kalt lassen der Wisch, aber ich denke,er kann sich gar nicht vorstellen,wie weit ich bereit bin zu gehen.
Next step: Recherche und Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Gerichtsvollzieher.
Schade, den Anblick würde ich so gern sehen,wenn es heißt: dingdong dingdong wer steht da vor der Tür *sing*.

Und da ich jetzt so fleißig geübt hab,bekommt mein Ex-vermieter auch noch sowas präsentiert. Der schuldet mir nämlich noch meine Kaution.

Das könnt ihr mit anderen machen,aber NICHT mit MIR.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 10:17 am

Hier ist ja gar nichts mehr los! affraid

Chica,
wo bist Du eigentlich abgeblieben?! scratch

Bei mir gibt es nichts neues,
ich laufe immer noch jeden Tag durch den Wald und genieße das herrliche Wetter. sunny

Schönen Feiertag! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 11:23 am

Ich hab gestern mein Englischergebnis bekommen!!! UUUUUUND ich hab bestanden!!! Sowohl die mündliche Prüfung, als auch die schriftliche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 11:30 am

Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste,dass du es schaffst.
Und du kannst stolz auf dich sein. Du hast ja hart dafür gearbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 12:44 pm

Danke brumm!!! Es ist echt toll, dass alle sagen, dass sie es wussten Smile Das hat meine Mama auch direkt gesagt...
Ja ich hab echt hart dafür gearbeitet und es hat sich gelohnt... jetzt muss ich nur noch diesen Studienplatz kriegen und dann gehe ich an die Decke vor Freude. Ich erfülle jetzt aber zumindest alle Bedingungen für die Zulassung. Jetzt müssen die sich nur noch für mich entscheiden. Das erfahre ich dann aber erst im August...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jun 02, 2011 12:56 pm

cheers cheers cheers

Glückwunsch, Mausi!

Ich lebe noch, hatte aber noch keine Zeit zum Nachsitzen. Bin gleich auch schon wieder unterwegs.
Nur kleines Lebenszeichen: War auf Schüleraustausch in Frankreich. War total super und die Schüler waren alle brav!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 12:57 pm

Eben!Harte Arbeit und Zuversicht zahlen sich aus. Das ist sound deswegen bist du jetzt ganz zuversichtlich,dass der Rest auch noch klappt,ja?!
Wollte dein "streber";-) nicht noch was versuchen für dich zu erreichen?

Ich fahre gerade nach Koblenz zur BuGa.
Es ist ein komisches Gefühl,dieser Stadt wieder zu begegnen. Hier habe ich so viel gelitten,aber auch so viel erlebt,das ich manchmal noch vermisse. Hier hat ein altes Leben,das mir nicht guttat aufgehört und ein völlig neues mit einer anderen Einstellung begonnen.

In 11 Tagen ist 2-jähriger Echsi-Trennungstag. Gestern war mein 1-jähriges in meiner Firma. Diesen Tag hätte ich ohne den erstgenannten so nicht erlebt.Ich bin mir jedenfalls todsicher,dass ich ohne ihn heute nicht sagen könnte,dass sich rundum zufrieden wäre.
OK,mir fehlt noch was,aber wenn ich die Wahl zwischen dem etwas und dem Rest hätte,würde ich den Rest nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 1:27 pm

cheers Mausi cheers

Very Happy Chica Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 1:41 pm

Danke chica udn Katja Smile

Brumm, ich versuche ja zuversichtlich zu sein... bin ich eigentlich auch. Die müssten mich eigentlich nehmen... ich hab mich mit meinem Bachelor für das Studium qualifiziert und ich erfülle auch alle weiteren Bedingungen (z.B. Englisch), hinzu kommt, dass ich ne Frau bin und der Studiengang ist von Männern überlaufen Smile und die müssen ihre Frauenquote hochziehen... Konsequenz: ich allein unter Männern!!! Dann komme ich von einer Uni, von der die noch niemanden hatten und das könnte für die ja auch interessant sein. Meine sozialpolitische Ausbildung hab ich bei einem der führenden Professoren dieses Landes genossen und der hat auch meine BA mit betreut... ich muss halt nur hoffen, dass meine Noten nicht zu schlecht sind...
Der "Streber" kann nichts mehr tun. Er hat mit dem Leiter dort kommuniziert, aber der konnte ihm auch nicht viel mehr sagen... er kann leider keinen Einfluss darauf nehmen. Ich werde den aber selbst nochmal anschreiben, damit er auch eine Verbindung von meinem Namen zum "Streber" hat. Ansonsten kann ich nichts mehr tun...

Die Wohnung ist gekündigt... nächste Woche folgen die Kündigungen für Telefon und Strom!!! Dann mache ich die Bewerbungen für die meisten Unis fertig. Ich hoffe nur, dass ich die Note für meine BA bis Anfang Juli bekomme, weil die meinen Schnitt nochmal heben kann, was meine Chancen erhöht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 3:50 pm

Und jetzt noch den konjunktiv und das eigentlich weglassen und dann klappt das.

Ich hab mir im Zug 2 Jungs angelacht,im wahrsten Sinne des Wortes und mit denen mach ich die BuGa unsicher.Gleich geht's mit der Seilbahn über den Rhein hoch zur Festung.
Hach,was würde ich nur ohne meinen unwiderstehlichen Charme tun...alleine über die BuGa schlendern,aber das wäre auch völlig OK.

Brummi happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 5:26 pm

*lol*,die beiden sind schwul und ein paar und ich merk das erst nachdem ich schon einen halben Tag mit ihnen rumgelaufen bin.

*gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Jun 02, 2011 5:32 pm

@ Mausi

Wow.....ich bewundere echt deinen Mut, die Wohnung und alles andere zu kündigen, obwohl du noch gar nicht weißt, was aus Bremen wird Smile
ich hätte viel zu viel Angst, dass ich dann auf der Straße stehn würde......

Hab damals sowas ähnliches getan, nämlich als ich zum Vater meines Juniors gezogen bin. Allerdings hatte ja er ne Wohnung und ich bin von zuhause aus dann mit ihm zusammen gezogen. Joah, da hatte ich damals in meiner Wohnung alles liegen und stehen lassen und bin einfach abgedampft. Hab von Niedersachsen aus dann meine Lehre gekündigt - die ich eh nimmer weiter machen wollte -, hab meine Wohnung gekündigt, etwas später haben wir paar Sachen geholt, die ich mitnehmen wollte und um alles andere wie Wohnungsauflösung musste sich damals die 2. Frau meines Vaters kümmern....zugegeben, nicht die feine Art von mir Embarassed .......ich war eben ein verrücktes, spontanes Huhn......

@ Brumm
.....und dich bewundere ich, das du immer und überall mal eben so Bekanntschaften schließt und sich dann gleich n gemeinsamer Ausflug ergibt.....hehe, einfach genial Very Happy

@ all
wünsche Euch nen supidupi, genußvollen Feiertag



Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 059



mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Jun 02, 2011 5:34 pm

brumm schrieb:*lol*,die beiden sind schwul und ein paar und ich merk das erst nachdem ich schon einen halben Tag mit ihnen rumgelaufen bin.

*gg*

Laughing na, das is ja n Ding........naja, hauptsache es is n lustiger schöner tag
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten