Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 20 von 40
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Wieso beziehst Du Dich dann darauf?
Weil ich "Vermiss dich" nicht kenne, sondern nur "Bitte melde dich"
Gast- Gast
Ich habe auch schon überlegt, ob ich das irgendwie ausstrahle? Ich komme aber nicht dahinter. Ich kleide mich ganz normal, nicht besonders aufreizend und schminken tue ich mich auch eher dezent. Also nix mit kurzen Röcken und Ausschnitten bis zum Bauchnabel. Keine Ahnung.
Aber warum z.B. knutscht Mittwochsmann 2 ausgerechnet mit mir? Es gibt sooo viele Frauen bei dem Treffen. Ich muss ihm doch irgendwie Signale gesendet haben....
Na ja, ich kenne die Angetraute nur ganz flüchtig. Habe sie einmal gesehen. Ich habe die Gastgeberin trotzdem drauf angesprochen, (die kennt die nämlich besser) und die meinte nur, dass er das öfter macht...
So, bin jetzt mal in Kölle...
Aber warum z.B. knutscht Mittwochsmann 2 ausgerechnet mit mir? Es gibt sooo viele Frauen bei dem Treffen. Ich muss ihm doch irgendwie Signale gesendet haben....
Na ja, ich kenne die Angetraute nur ganz flüchtig. Habe sie einmal gesehen. Ich habe die Gastgeberin trotzdem drauf angesprochen, (die kennt die nämlich besser) und die meinte nur, dass er das öfter macht...
So, bin jetzt mal in Kölle...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ok., Punkt an Dich!
Hab das wohl falsch assoziiert!
Hand reich!
LG claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Hm, ich ziehe seit einiger Zeit schon kürze Röcke an. Aber das kann's auch nicht sein. In meiner "Ich bin mal brav"-Phase hab ich das ja auch nicht gemacht.
Wer weiß...
Na dann viel Spaß in Köln.
Ach Claudi, das macht doch nichts
Wer weiß...
Na dann viel Spaß in Köln.
Ach Claudi, das macht doch nichts
Gast- Gast
„Männer und Frauen können nie Freunde sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen“
(Harry, aus dem Film: Harry & Selly)
Habe vor einigen Wochen einen Film gesehen mit folgendem Dialog
Anmache in einer Kneipe
Sie: „hey, schön dass du da bist“
Er: „Ich weiß“
Sie: „Tolles Shirt…“
Er: „Ist von Polo“
Sie: „Ich finde, du riechst gut“
Er: „Das ist Axe“
Sie: „Ich weiß“
Damit war alles gesagt, was man wissen muss : ))
Chica,
vernünftige Menschen findest du selten in einer Kneipe oder bei Großveranstaltungen.
Da kannst du dich ablenken, was auch bei "gebundenen" Menschen stattfindet.
Ich denke, dass man einen anderen Ort aufsuchen sollte, wenn du ernsthaftes Interesse hast.
Und mal nebenbei bemerkt: Wenn du nach ein paar Minuten (Stunden) schon mit einem Typen
rumknutscht, musst du dich nicht wundern, dass du auf diese Schiene gerätst. (a)
Scheinbar merkt man dir das Interesse an und deswegen hast du auch dauernd solche Windeier in deiner Nähe.
Zu (b) kann ich dir nur beipflichten. Es ist schon taurig, dass jede Gelegenheit dazu genutzt wird, seine
Attraktivität zu testen. Egal on Mann oder Frau (hab ich auch schon erlebt) nur um Abwechslung zu haben (?)
Scheinbar gibt es Zuhause etwas bzw. gibt es etwas nicht. Doch bevor man sich darüber unterhält, was man vermisst
knutscht man lieber rum. Ich war in meiner Ehe beruflich viel unterwegs. Hätte ich die Gelegenheiten wahr genommen,
die sich mir boten, wäre es ein Armutszeignis für die damalige Ehe gewesen.
Ich war damals sehr glücklich und hatte nie das Bedürfnis zu solchen Unternehmungen.
Aber es ist schön, dass ihr mit offenen Augen durch die Welt lauft. Und es ist tatsächlich so, wie Chica sagte:
Man wird misstrauischer. Doch lasst euch sagen, es ist kein falsches Gefühl, sondern schützt euch nur vor weiteren negativen
Erfahrungen.
(Harry, aus dem Film: Harry & Selly)
Habe vor einigen Wochen einen Film gesehen mit folgendem Dialog
Anmache in einer Kneipe
Sie: „hey, schön dass du da bist“
Er: „Ich weiß“
Sie: „Tolles Shirt…“
Er: „Ist von Polo“
Sie: „Ich finde, du riechst gut“
Er: „Das ist Axe“
Sie: „Ich weiß“
Damit war alles gesagt, was man wissen muss : ))
Chica,
vernünftige Menschen findest du selten in einer Kneipe oder bei Großveranstaltungen.
Da kannst du dich ablenken, was auch bei "gebundenen" Menschen stattfindet.
Ich denke, dass man einen anderen Ort aufsuchen sollte, wenn du ernsthaftes Interesse hast.
Und mal nebenbei bemerkt: Wenn du nach ein paar Minuten (Stunden) schon mit einem Typen
rumknutscht, musst du dich nicht wundern, dass du auf diese Schiene gerätst. (a)
Scheinbar merkt man dir das Interesse an und deswegen hast du auch dauernd solche Windeier in deiner Nähe.
Zu (b) kann ich dir nur beipflichten. Es ist schon taurig, dass jede Gelegenheit dazu genutzt wird, seine
Attraktivität zu testen. Egal on Mann oder Frau (hab ich auch schon erlebt) nur um Abwechslung zu haben (?)
Scheinbar gibt es Zuhause etwas bzw. gibt es etwas nicht. Doch bevor man sich darüber unterhält, was man vermisst
knutscht man lieber rum. Ich war in meiner Ehe beruflich viel unterwegs. Hätte ich die Gelegenheiten wahr genommen,
die sich mir boten, wäre es ein Armutszeignis für die damalige Ehe gewesen.
Ich war damals sehr glücklich und hatte nie das Bedürfnis zu solchen Unternehmungen.
Aber es ist schön, dass ihr mit offenen Augen durch die Welt lauft. Und es ist tatsächlich so, wie Chica sagte:
Man wird misstrauischer. Doch lasst euch sagen, es ist kein falsches Gefühl, sondern schützt euch nur vor weiteren negativen
Erfahrungen.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Das hast du schön gesagt.
Guck mal Katja, hier ist der Schlagzeuger-Taugenichts, den Mausi und ich dir andrehen wollten: http://www.groenemeyer.de/wp/tourtrainer/tourtagebuch/leipzig/attachment/12163/#image-overlay
Guck mal Katja, hier ist der Schlagzeuger-Taugenichts, den Mausi und ich dir andrehen wollten: http://www.groenemeyer.de/wp/tourtrainer/tourtagebuch/leipzig/attachment/12163/#image-overlay
Gast- Gast
Claudi,
ich bin wirklich gespannt wie es bei Dir und Deinem Schwarmi weitergeht.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Ich bin gerade schwer versucht zum Rewe in den Nachbarort zu fahren und mir Scarlets Eis zu holen.
Aber dann müßte ich mich ja noch vernünftig anziehen und dazu bin ich zu faul.
Oder ich ziehe "schlampig" los und alle denken ich wäre so heruntergekommen weil ich arme Sau keinen Kerl habe...
Chica und brumm,
habt ihr es immer noch nicht verstanden?!
Die Männer behandeln uns so weil wir immer noch zu brav sind!!
Habe gerade meinen alten braven Schulfreund am Telefon und er quasselt und quasselt und ich glaube der hängt sich needy!!!!!!!!! an mich.
Gerade erzählt er mir das seine Mutter eine Toilettensitzerhöhnung hat.
Oh wie interessant!!
Was mach ich bloß falsch...
ich bin wirklich gespannt wie es bei Dir und Deinem Schwarmi weitergeht.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Ich bin gerade schwer versucht zum Rewe in den Nachbarort zu fahren und mir Scarlets Eis zu holen.
Aber dann müßte ich mich ja noch vernünftig anziehen und dazu bin ich zu faul.
Oder ich ziehe "schlampig" los und alle denken ich wäre so heruntergekommen weil ich arme Sau keinen Kerl habe...
Chica und brumm,
habt ihr es immer noch nicht verstanden?!
Die Männer behandeln uns so weil wir immer noch zu brav sind!!
Habe gerade meinen alten braven Schulfreund am Telefon und er quasselt und quasselt und ich glaube der hängt sich needy!!!!!!!!! an mich.
Gerade erzählt er mir das seine Mutter eine Toilettensitzerhöhnung hat.
Oh wie interessant!!
Was mach ich bloß falsch...
Gast- Gast
na das sind ja mal interessante Informationen...eine Toilettensitzerhöhung...
Aber du gibst ihm ja scheinbar auch eine Plattform solche hochbrisanten Themen zu besprechen.
Los, raff dich auf und hol dir'n Eis!
Zu brav? Wie denn?
Aber du gibst ihm ja scheinbar auch eine Plattform solche hochbrisanten Themen zu besprechen.
Los, raff dich auf und hol dir'n Eis!
Zu brav? Wie denn?
Gast- Gast
Danke liebes clärchen,
auch wenn die Verbindung besch... war!!!!
Gooottseidank!!
Manno. danke das Du wieder da bist!
Handy vergessen, wie kann das passieren??????!!!!
Ok., ja ok.
Manno bin ich froh, das Du wieder da bist!!!
LG claudi
auch wenn die Verbindung besch... war!!!!
Gooottseidank!!
Manno. danke das Du wieder da bist!
Handy vergessen, wie kann das passieren??????!!!!
Ok., ja ok.
LG claudi
Kommst wohl alleine nicht klar?claudi schrieb:
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Katja,
wenn Du es probiert hast, möcht ich echt wissen, wie das schmeckt!
Wollt schon das Cover abtrennen und einscannen, aber das wär wohl echt to mutch gewesen!
Aber wie ich das gesehen hab, ne Kollegin fragte bloß was los sei, warum ich so grinsen würd, sorry, konnt nicht anders!
Sodele, wenn man(n)frau doch bloß nicht immer "ihr" Handy rumliegen lassen würd!!!!!!!!
Menno, sowas vo ogschickt!!!!!!
LG claudi
Hallo mein allerliebstes chen!
Wie hab ich mich nach[b] Deinem[/b] Post "verzehrt" und genau auf diesen gewartet!!!!!
Schreib jetzt bitte nichts a la: hab ich doch gewußt!!!!!!!!
lg claudi
brumm,
ihhhhh der Schlagzeuger geht gar nicht.
Ich mag Taugenichtse a la Captain Jack Sparrow und keine Muskel Fürze ohne Haare.
Wie der gerade auf das Thema Klositz kam weiß ich auch nicht,aber ich nehme aus dem Gespräch was mit und zwar die Erkenntnis,daß ich froh bin,daß meine Mama noch normal auf dem Klo sitzen kann...
Und was zu brav betrifft.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes,daß Uschi`s ständig nur kleine Häppchen zugeschmissen bekommen,so wie wir.
Denen werfen sie sich gleich zu Füßen!
Kaum habe ich Schulfreund abgewürgt ruft meine besoffene... Freundin an.
Nee,nee,liebe Leut`s mir reicht es echt für heute.
Und...ich HASSE lange Telefonate wie die Pest und führe keins mehr (außer wenn anrufen sollte,total inkonsequent eben...,)das über 10 Minuten geht!
ihhhhh der Schlagzeuger geht gar nicht.
Ich mag Taugenichtse a la Captain Jack Sparrow und keine Muskel Fürze ohne Haare.
Wie der gerade auf das Thema Klositz kam weiß ich auch nicht,aber ich nehme aus dem Gespräch was mit und zwar die Erkenntnis,daß ich froh bin,daß meine Mama noch normal auf dem Klo sitzen kann...
Und was zu brav betrifft.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes,daß Uschi`s ständig nur kleine Häppchen zugeschmissen bekommen,so wie wir.
Kaum habe ich Schulfreund abgewürgt ruft meine besoffene... Freundin an.
Nee,nee,liebe Leut`s mir reicht es echt für heute.
Und...ich HASSE lange Telefonate wie die Pest und führe keins mehr (außer wenn anrufen sollte,total inkonsequent eben...,)das über 10 Minuten geht!
Gast- Gast
Hey Katja,
Gespräche mit sind zu "ignorieren"!!!!!!!!
Hast Du etwa den Sinn der KS nicht verstanden?????
Boah, goil, schön wieder bei Euch zu sein!!!!
Wenn man(n) frau 2 Wochen "wech" ist, kriegt man echt "Entzugserscheinungen"!!!!!
Wünsch Euch noch was!
LG claudi
Gespräche mit sind zu "ignorieren"!!!!!!!!
Hast Du etwa den Sinn der KS nicht verstanden?????
Boah, goil, schön wieder bei Euch zu sein!!!!
Wenn man(n) frau 2 Wochen "wech" ist, kriegt man echt "Entzugserscheinungen"!!!!!
Wünsch Euch noch was!
LG claudi
ihhhhh der Schlagzeuger geht gar nicht. Mad Laughing
*lach* wir hatten aber wirklich beide den gleichen Gedanken.
Also mit Herr Depp kann ich nun auch gar nichts anfangen...pfui.
die Erkenntnis,daß ich froh bin,daß meine Mama noch normal auf dem Klo sitzen kann..
Na dann hatte es ja einen Sinn...
So ist es, aber das Geheimnis hab ich glaub ich doch noch nicht ganz verstanden.
Hör mal auf! Also DER ist so ein Telefonat ja wohl grad am wenigsten wert
Gast- Gast
Du sollst dein Leben doch nicht mit Warten verbringen. Und, ich bin nichtclaudi schrieb:
Hallo mein allerliebstes chen!
Wie hab ich mich nach Deinem Post "verzehrt" und genau auf diesen gewartet!!!!!
Schreib jetzt bitte nichts a la: hab ich doch gewußt!!!!!!!!
lg claudi
nur für dich Allein da.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Claudi,
da gibt es ja nichts zu ignorieren denn meldet sich ja nicht mehr.
Der hat jetzt besseres mit einer zu tun die ihn gleich nach einem Treffen in eine Beziehung gelockt hat.
Bestimmt eine wahre Uschi die verdammte Tussi...
Ich laß mir gleich Badewasser ein und hoffe,daß darin meine Füße heute wenigstens noch einmal warm werden...
da gibt es ja nichts zu ignorieren denn meldet sich ja nicht mehr.
Der hat jetzt besseres mit einer zu tun die ihn gleich nach einem Treffen in eine Beziehung gelockt hat.
Ich laß mir gleich Badewasser ein und hoffe,daß darin meine Füße heute wenigstens noch einmal warm werden...
Gast- Gast
Aber mein allerliebstes chen!
Das weiß ich doch!!!!!
Schweinebraten und Schwein am Spieß ist doch für uns alle da!
Da zehren bzw. verzehren wir doch alle von!!!!
Lecker schmecker, besonders die fleischigen "Keulen"!!!!
Lauthals schmatz!!!!!
Schwer zu sagen. Wenn er ihr die Sterne vom Himmel holt, dann ja, ansonsten ist sie nur billig
Gast- Gast
brumm,
ich glaube die Sterne holt er für keine vom Himmel,aber dafür sieht er öfters welche,weil er ja ständig auf speed ist..
Ich denke,so richtig weiß er sowieso nicht mehr was er tut...
Aber dafür weiß ich es um so besser...
ich glaube die Sterne holt er für keine vom Himmel,aber dafür sieht er öfters welche,weil er ja ständig auf speed ist..
Ich denke,so richtig weiß er sowieso nicht mehr was er tut...
Aber dafür weiß ich es um so besser...
Gast- Gast
Naja, aber eine Uschi wird verehrt und wie eine Königin behandelt. Wenn er das also nicht tut, ist sie nur billig, aber keine Uschi
Sagt mal, können 2 Menschen ersthaft miteinander glücklich sein, deren beider Leben aus kiffen, zocken und arbeitslos/faul sein besteht?
So,ich habe fertig.Alles sitzt und ich bin bereit. Naja,die ParfumWahl gefällt mir nicht ganz. Der Herr Lagerfeld ist ganz schon penetrant...das war er doch sonst nicht...na,das verflüchtig sich noch.
Brust raus, bauch rein,lächeln und ab geht die Post...aber erstmal geht's ins Lichtblick. Da sitzt mein Kollege mit seiner Freundin und ich gönne mir einen Cocktail zum vorglühen.
Sagt mal, können 2 Menschen ersthaft miteinander glücklich sein, deren beider Leben aus kiffen, zocken und arbeitslos/faul sein besteht?
So,ich habe fertig.Alles sitzt und ich bin bereit. Naja,die ParfumWahl gefällt mir nicht ganz. Der Herr Lagerfeld ist ganz schon penetrant...das war er doch sonst nicht...na,das verflüchtig sich noch.
Brust raus, bauch rein,lächeln und ab geht die Post...aber erstmal geht's ins Lichtblick. Da sitzt mein Kollege mit seiner Freundin und ich gönne mir einen Cocktail zum vorglühen.
Gast- Gast
Ich komme gerade aus der Badewanne...
brumm,
ich kann ja nur ihn beurteilen,sie kenne ich ja nicht.
Aber ich denke,er ist schon gaaaanz lange nicht mehr glücklich und selbst die Drogen reichen nicht mehr aus um das zu übertünchen...
Trotzdem...da war was zwischen uns...und ich bin gespannt ob er das vermissen wird...
Und ich lebe mein Leben weiter,denn ich bin klar und habe Menschen in meinem Leben die mir guttun und Werte die es wert sind für sie einzustehen und das schaffe ich auch ohne Partner,habe ich oft genug bewiesen.
Viel Spaß brumm und laß das heute mit dem Knutschen,ist besser so...
brumm,
ich kann ja nur ihn beurteilen,sie kenne ich ja nicht.
Aber ich denke,er ist schon gaaaanz lange nicht mehr glücklich und selbst die Drogen reichen nicht mehr aus um das zu übertünchen...
Trotzdem...da war was zwischen uns...und ich bin gespannt ob er das vermissen wird...
Und ich lebe mein Leben weiter,denn ich bin klar und habe Menschen in meinem Leben die mir guttun und Werte die es wert sind für sie einzustehen und das schaffe ich auch ohne Partner,habe ich oft genug bewiesen.
Viel Spaß brumm und laß das heute mit dem Knutschen,ist besser so...
Gast- Gast
Hallo Katja, hallo Mädels und Jungs
ich habe hergefunden, Katja
Das ist ja gar nicht so einfach..... bei mir zeigt es diesen Bereich nicht immer an
Ich hab mir grad noch so einen irren englischen Film über eine Beerdigung angeschaut.... war lustig
....ich grüß mal alle Grönemeyerfans.... hab grad "Bleibt Alles Anders" laufen
LG
Wiesi
ich habe hergefunden, Katja
Das ist ja gar nicht so einfach..... bei mir zeigt es diesen Bereich nicht immer an
Ich hab mir grad noch so einen irren englischen Film über eine Beerdigung angeschaut.... war lustig
....ich grüß mal alle Grönemeyerfans.... hab grad "Bleibt Alles Anders" laufen
LG
Wiesi
Blumenwiese- Anzahl der Beiträge : 427
Hi Wiesi
Ich freu mich auch, dass Du ins Dating Fever gefunden hast.
Wie geht es Dir denn und wie ist der Stand um die Fellnasen? Ein Ausdruck, den ich übrigends sehr putzig finde
Ich freu mich auch, dass Du ins Dating Fever gefunden hast.
Wie geht es Dir denn und wie ist der Stand um die Fellnasen? Ein Ausdruck, den ich übrigends sehr putzig finde
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Hallo Clara ,
danke für den netten Empfang
... ich kann noch gar nicht schlafen gehen... mein Waldabenteuer heute hat mich so aufgewühlt... ich hatte mich verirrt
Ja, die Fallnasen ... ich warte darauf gefunden zu werden.... bei Katzen ist das so, die Katzen suchen sich ihre Dosenöffner....
Schön, dass noch jemand da ist
danke für den netten Empfang
... ich kann noch gar nicht schlafen gehen... mein Waldabenteuer heute hat mich so aufgewühlt... ich hatte mich verirrt
Ja, die Fallnasen ... ich warte darauf gefunden zu werden.... bei Katzen ist das so, die Katzen suchen sich ihre Dosenöffner....
Schön, dass noch jemand da ist
Blumenwiese- Anzahl der Beiträge : 427
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40