Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Zwischen und mir ist alles vorbei und ich werde NIE wieder einen Ton mit ihm reden.
Ich war heute Nachmittag bei ihm (sein Wunsch) und er hat mich gefragt,warum ich mich nicht wirklich auf ihn einlasse.
Ich habe ihm gesagt,daß der einzige Grund sein Drogenkonsum (speed oder pep genannt) ist.
Daraufhin hat er mich gebeten zu gehen und eben hat er vergeben in sein w.kw. Profil gemacht.
Und eine von den Tanten die ihn umgarnt haben hat jetzt auch vergeben drin und ihm ins GB getextet (sie ist eine alte gute Freundin von früher).
Auch wenn ich weiß,daß ich das richtige getan habe,tut das grad scheiße weh!
Ich war heute Nachmittag bei ihm (sein Wunsch) und er hat mich gefragt,warum ich mich nicht wirklich auf ihn einlasse.
Ich habe ihm gesagt,daß der einzige Grund sein Drogenkonsum (speed oder pep genannt) ist.
Daraufhin hat er mich gebeten zu gehen und eben hat er vergeben in sein w.kw. Profil gemacht.
Und eine von den Tanten die ihn umgarnt haben hat jetzt auch vergeben drin und ihm ins GB getextet (sie ist eine alte gute Freundin von früher).
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Zwischen und mir ist alles vorbei und ich werde NIE wieder einen Ton mit ihm reden.
was er da abzieht is kindergarten-like
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Es ist besser so. Jetzt bist du frei für was wirklich gutes.
Sei mal ehrlich. Das mit dem einäugigen war doch von Anfang an nichts wahres.
Und nun nimmt Brummi dich mal virtuell in den arm.*drück*
Sei mal ehrlich. Das mit dem einäugigen war doch von Anfang an nichts wahres.
Und nun nimmt Brummi dich mal virtuell in den arm.*drück*
Gast- Gast
Cherie,
er steht wirklich auf die,das weiß ich schon seit Wochen.
Habe aber trotzdem nichts gemacht,denn ich will doch keinen Junkie!
Brumm,
danke,Du hast ja Recht.
Trotzdem heule ich mir grad die Augen aus dem Kopf.
Und morgen hat auch noch mein scheiß Ex Geburtstag.
Den werde ich auch nicht gratulieren (hatte ich sowieso nicht vor).
er steht wirklich auf die,das weiß ich schon seit Wochen.
Habe aber trotzdem nichts gemacht,denn ich will doch keinen Junkie!
Brumm,
danke,Du hast ja Recht.
Und morgen hat auch noch mein scheiß Ex Geburtstag.
Den werde ich auch nicht gratulieren (hatte ich sowieso nicht vor).
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:
Brumm,
danke,Du hast ja Recht.
Nicht, dass das hier noch zu harmonisch wird
Nein, Scherz bei Seite, das tut mir leid, Katja. Das ist ja daas Schlimme: man weiß, dass man in sein Unglück rennt, aber irgendwie sind die GEfühle dann doch immer stärker als der Verstand, Ist ja auch oft gut so, aber wenns nicht klappt, ärgert man sich um so mehr.. Und ich kann Cherie nur zustimmen, das ist kindergartenlike.
Hattest du deinem Ex denn auf die Nachricht bei w.k.w.letztens geantwortet? Sonst könntest du doch einen kurzen unpersönlichen Geburtstagsgruß losschicken. Den willste doch eh nicht zurück!!!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
hallo ihr lieben!!!
also ich versuche es jetzt innerhalb der letzten 3 tage zum dritten mal was zu schreiben...jedesmal kurz vorm abschicken...ist der verdammte text weg!!!!
darum auch ganz schnell...ostsee war einfach herrlich...aber bitter kalt und trotzdem sind wir ins wasser gegangen!
die pfingsttage haben wir auch gut verlebt...waren einen tag bei der family vom masseur...alle total lieb und nett...war richtig angenehm!!!
katja...du wolltest doch eh nichts vom piraten (jedenfalls bez. technisch)...ja nein vielleicht...dieses auf und ab...sei froh...überleg mal wie lange das jetzt schon so geht! und dein ex...naja der hat auch irgendwie ne meise!!!
clara...du hast einen neuen? naja ich überfliege ja immer nur...da bekomme ich wahrscheinlich nur noch ein zehntel von allem mit!
lg lucretia
ps...ich habe heute hochzeitstag
also ich versuche es jetzt innerhalb der letzten 3 tage zum dritten mal was zu schreiben...jedesmal kurz vorm abschicken...ist der verdammte text weg!!!!
darum auch ganz schnell...ostsee war einfach herrlich...aber bitter kalt und trotzdem sind wir ins wasser gegangen!
die pfingsttage haben wir auch gut verlebt...waren einen tag bei der family vom masseur...alle total lieb und nett...war richtig angenehm!!!
katja...du wolltest doch eh nichts vom piraten (jedenfalls bez. technisch)...ja nein vielleicht...dieses auf und ab...sei froh...überleg mal wie lange das jetzt schon so geht! und dein ex...naja der hat auch irgendwie ne meise!!!
clara...du hast einen neuen? naja ich überfliege ja immer nur...da bekomme ich wahrscheinlich nur noch ein zehntel von allem mit!
lg lucretia
ps...ich habe heute hochzeitstag
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Hey Katja...
Das was da jetzt bei Dir hochkommt,ist der erneute Verlust von ExEx...Das ist es,was Du da gerade wieder fühlst.Du hast immer gesagt,dass ihm sehr ähnlich ist und das ist es,was Dir an dem Kontakt so gut getan hat!Du wusstest von Beginn an,dass unter den Vorausetzungen kein wirklicher Kandidat für Dich ist aber er hat dir eben ein gutes und sehr bekanntes Gefühl gegeben.Du hast richtig gehandelt und natürlich tut das jetzt erstmal weh.Vielleicht ist das aber kein Verlust "für immer"...
Ich darf mich nun wieder bei den Singles einreihen.Ich habe das Ganze mit dem Bäcker heute beendet.Da ich nicht alles zunichte machen möchte (oder mir zunichte machen lassen möchte),was ich mir hart erarbeitet habe,habe ich keinen anderen Weg gesehen.Wenn ich das Gefühl gehabt hätte,er hätte verstanden und würde versuchen an sich zu arbeiten,wäre es nicht dazu gekommen.Da dem nicht so ist,musste ich den Schlußstrich ziehen.Mir geht es sehr gut mit der Entscheidung...ich fühle mich fast erleichtert und das sagt ja schon alles aus...
Das was da jetzt bei Dir hochkommt,ist der erneute Verlust von ExEx...Das ist es,was Du da gerade wieder fühlst.Du hast immer gesagt,dass ihm sehr ähnlich ist und das ist es,was Dir an dem Kontakt so gut getan hat!Du wusstest von Beginn an,dass unter den Vorausetzungen kein wirklicher Kandidat für Dich ist aber er hat dir eben ein gutes und sehr bekanntes Gefühl gegeben.Du hast richtig gehandelt und natürlich tut das jetzt erstmal weh.Vielleicht ist das aber kein Verlust "für immer"...
Ich darf mich nun wieder bei den Singles einreihen.Ich habe das Ganze mit dem Bäcker heute beendet.Da ich nicht alles zunichte machen möchte (oder mir zunichte machen lassen möchte),was ich mir hart erarbeitet habe,habe ich keinen anderen Weg gesehen.Wenn ich das Gefühl gehabt hätte,er hätte verstanden und würde versuchen an sich zu arbeiten,wäre es nicht dazu gekommen.Da dem nicht so ist,musste ich den Schlußstrich ziehen.Mir geht es sehr gut mit der Entscheidung...ich fühle mich fast erleichtert und das sagt ja schon alles aus...
Gast- Gast
Was ist denn hier heute los?
Äuglein, ich finde es gut, dass du so konsequent deinen Weg gehst und so viel gelernt hast und es auch wirklich umsetzt. Trotzdem ist die Entscheidung doch sicher schwer gewesen? Gehst dir einigermaßen gut? Und wie hat der Bäcker reagiert?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
@ Katja, das tut mir leid für Dich. Sicher war es die richtige Entscheidung. Blöd nur, dass sowas dann trotzdem so weh tut!!!
Und dann ärgert man sich über sich selbst, weil es richtig war und doch weh tut. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!!!
@ Äuglein, auch Dir wünsche ich, dass Du weiter merkst, dass es richtig war. Und ich bewundere Deine Konsequenz!!!
Und dann ärgert man sich über sich selbst, weil es richtig war und doch weh tut. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!!!
@ Äuglein, auch Dir wünsche ich, dass Du weiter merkst, dass es richtig war. Und ich bewundere Deine Konsequenz!!!
Bine- Anzahl der Beiträge : 720
Das war eine Entscheidung,die ich nicht über´s Knie gebrochen habe.Sie ist doppelt schwer gefallen,da es ja noch meine Motte gibt,die ihn sehr mag.Denoch kann ich auch auf sie keine Rücksicht nehmen.Nur glückliche Eltern haben glückliche Kinder (oder ne eher ne glückliche Mami).Ich stehe allerdings so sehr dahinter,dass es mir nicht schwer gefallen ist,standhaft zu bleiben.Ich konnte meine Gedanken und Gefühle klar formulieren.Der Bäcker war sehr still und musste dann letzten Endes auch gehen (wir haben uns in einem Café getroffen),da er schwer mit sich gekämpft hat.Im Nachhinein hat er mir noch geschrieben,dass es verdammt wehtut,er weiss,dass er es verbockt hat und dass es ihm leid tut,mich so enttäuscht zu haben.
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Hey Katja...
drück...drück und tröst...tröst...auch wenn es dir gut dabei geht...finde ich...das dies wichtig ist
Vielen Dank Bine und auch Lucretia
Eines kann ich sagen...es ist ein tolles Gefühl,so deutlich zu spüren,wie wichtig man sich selbst ist!Das kannte ich zuvor nicht!In meinem Leben habe ich fast ausschliesslich meine eigenen Grenzen missachtet und vieles nur aus schlechtem Gewissen anderen gegenüber getan!In den letzten 2 Jahren hab ich unglaublich viel gelernt (wow....2Jahre sind prinzipiell lang aber das fühlt sich irgendwie gar nicht so lang an ) und es ist toll zu spüren,wie sehr man doch vieles verinnerlicht hat.Das ist die Belohnung für den harten Weg
Eines kann ich sagen...es ist ein tolles Gefühl,so deutlich zu spüren,wie wichtig man sich selbst ist!Das kannte ich zuvor nicht!In meinem Leben habe ich fast ausschliesslich meine eigenen Grenzen missachtet und vieles nur aus schlechtem Gewissen anderen gegenüber getan!In den letzten 2 Jahren hab ich unglaublich viel gelernt (wow....2Jahre sind prinzipiell lang aber das fühlt sich irgendwie gar nicht so lang an ) und es ist toll zu spüren,wie sehr man doch vieles verinnerlicht hat.Das ist die Belohnung für den harten Weg
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Vielen Dank Bine und auch Lucretia
Eines kann ich sagen...es ist ein tolles Gefühl,so deutlich zu spüren,wie wichtig man sich selbst ist!Das kannte ich zuvor nicht!In meinem Leben habe ich fast ausschliesslich meine eigenen Grenzen missachtet und vieles nur aus schlechtem Gewissen anderen gegenüber getan!
lach...hab ich auch immer gemacht...und wenn ich heute mein früheres leben beleuchte od. mal irgendwas erzähle...schüttele ich innerlich selbst den kopf und kann kaum glauben...das ich über mich erzähle...hääää...das war doch nicht ich...meine frühere therapeutin sagte mal... sie schädigen ständig sich selbst...achten nicht auf sich...damals hab ich kein wort verstanden...heute weiß ich es besser und denke oft an ihre worte...das ist aber mittlerweile 8 jahre her...hätt ich damals...aber was solls...wir leben im jetzt und das ist gut so...die zukunft ist das ziel
In den letzten 2 Jahren hab ich unglaublich viel gelernt (wow....2Jahre sind prinzipiell lang aber das fühlt sich irgendwie gar nicht so lang an ) und es ist toll zu spüren,wie sehr man doch vieles verinnerlicht hat.Das ist die Belohnung für den harten Weg
siehst du bei dir waren es zwei jahre...und du schaffst dinge...von denen andere nur träumen!!!
Es waren schon ein paar Jahre mehr...sagen wir mal 6Jahre.Die ersten Gespräche hatte ich allerdings vor gut 14Jahren aber da war ich noch zu jung,um all das umzusetzen und ich habe lange auch nicht verstanden,was die immer mit "Sie müssen auf sich selbst achten,etc..." meinten.Hier und da hab ich es immer mal wieder mit Gesprächen versucht.Angefangen umzusetzen hab ich 2005 und dann langsam Schritt für Schritt.Das letzte Jahr war aber das intensivste Jahr und zudem der Abschluss von all den Altlasten.2010 war einfach MEIN Jahr Jetzt werde ich belohnt aber ich muss noch immer an mir arbeiten.Jeden Tag entdecke ich auf´s Neue kleine und auch sehr grosse Fortschritte....Dinge,die jetzt einfach selbständig ablaufen.Aber auch kleinere Schwierigkeiten gibt es noch,die mich manchmal kruzzeitig verzweifeln oder aber den Kopf schütteln lassen.Das vergeht aber schnell wieder Man lernt nie aus aber der grosse Vorteil ist,dass ich ein offenes Auge dafür habe.
Gast- Gast
Brumm,
danke,Du hast ja Recht.
Ui...*staun*...eine Reaktion.
Katja, ich freu mich sehr, dass du meine Worte "annimmst" und noch besser finde ich, dass du gerade Gefühle zeigst, die ich dir hundertpro abnehme. Ich denke, ich bin nicht die einzige, die schon lange sieht, dass das mit dem (guck, extra mal mit Gesicht) keinen Sinn macht.
Aber ich will jetzt natürlich nicht von oben herab sagen: "siehste, war doch klar"
Sicher hat er dir irgendwas für dich wichtiges gegeben, so wie Braunauge schon beschrieben hat, so dass du daran festgehalten hast, deswegen auch immer dieses hin und her.
Aber ich persönlich finde es schade, dass du dich an sowas "klammerst" (klammern musst), denn ich denke, du hast noch einiges für dich zu tun und könntest dann etwas erleben, was du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.
Ich finde, du solltest dir solche traurigen Momente, wie du jetzt hast ruhig auch zugestehen. Ich bin sicher, du bist auch sonst nicht immer die absolut toughe Frau, die du hier vorgibst. Das musst du auch nicht und das macht dich in meinen Augen auch viel authentischer und sympathischer.
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Es waren schon ein paar Jahre mehr...sagen wir mal 6Jahre.Die ersten Gespräche hatte ich allerdings vor gut 14Jahren aber da war ich noch zu jung,um all das umzusetzen und ich habe lange auch nicht verstanden,was die immer mit "Sie müssen auf sich selbst achten,etc..." meinten.Hier und da hab ich es immer mal wieder mit Gesprächen versucht.Angefangen umzusetzen hab ich 2005 und dann langsam Schritt für Schritt.Das letzte Jahr war aber das intensivste Jahr und zudem der Abschluss von all den Altlasten.2010 war einfach MEIN Jahr Jetzt werde ich belohnt aber ich muss noch immer an mir arbeiten.Jeden Tag entdecke ich auf´s Neue kleine und auch sehr grosse Fortschritte....Dinge,die jetzt einfach selbständig ablaufen.Aber auch kleinere Schwierigkeiten gibt es noch,die mich manchmal kruzzeitig verzweifeln oder aber den Kopf schütteln lassen.Das vergeht aber schnell wieder Man lernt nie aus aber der grosse Vorteil ist,dass ich ein offenes Auge dafür habe.
auf sich selbst achten!!! das ist es und du hast genau das jetzt im richtigen moment getan!!! und das ist doch einfach nur toll...auch wenn es mit der umsetzung vielleicht gedauert hat(damit meine ich die vergangenen jahre)...du hast im letzten jahr so viel auf dich genommen und es hat sich gelohnt!!! das du das mit der klinik durch gezogen hast...finde...ich auch heut noch bewundernswert!!! und das war der erste schritt...nur für dich...nur für äuglein
Uh...was ist da los mit mir?Das hat mich jetzt ganz tief berührt *Tränenkulleralarm* Dankeschön!!
Gast- Gast
Jetzt fällt bestimmt auch erstmal ganz schön was von dir ab, hm?
Du hast dir ja in letzter Zeit auch ganz viele Gedanken gemacht.
Gast- Gast
So,hab mich wieder etwas beruhigt...
Braunauge,
darf ich mit heulen?
Du hast so recht mit dem was Du über und ExEx und mich schreibst.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Das mit Dir und dem Bäcker tut mir ehrlich leid!
Da haben wir beide uns heute wohl entschlossen aus unserer Vergangenheitzu lernen.
Chica,
zu meinem Ex habe ich keinerlei Bezug mehr und ich habe ihm auch nicht auf seine Nachricht geantwortet.
Ein Geburtstagsgruß wäre pure Heuchelei,also laß ich es sein.
Was für ein Scheißtag.
Braunauge,
darf ich mit heulen?
Du hast so recht mit dem was Du über und ExEx und mich schreibst.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Das mit Dir und dem Bäcker tut mir ehrlich leid!
Da haben wir beide uns heute wohl entschlossen aus unserer Vergangenheitzu lernen.
Chica,
zu meinem Ex habe ich keinerlei Bezug mehr und ich habe ihm auch nicht auf seine Nachricht geantwortet.
Ein Geburtstagsgruß wäre pure Heuchelei,also laß ich es sein.
Was für ein Scheißtag.
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Uh...was ist da los mit mir?Das hat mich jetzt ganz tief berührt *Tränenkulleralarm* Dankeschön!!
dafür brauchst du mir nicht zu danken...seit über einem jahr kennen wir uns...jedenfalls schreibertechnisch und seit dem forentreffen auch persönlich und ich habe deinen lebensweg mit verfolgt...wie auch viele andere...und fand es großartig das du so viel für dich getan hast!
und seit dem treffen wußte ich...das viele wege in unserem leben sich ähneln...und gerade das hat mich ermutigt auch einfach mal nur an mich zu denken...und einfach das zu tun was mir gut tut...und nicht was den anderen gefällt (freunde...familie) in den jahren davor sah das nämlich immer ganz anders aus...ich habe mich angepaßt...untergeordnet...und da haben wir es wieder...nicht auf mich selbst geachtet!!!
ach das wird schon...vielleicht bist du ja auch so blöd...das waren meine gedanken!!! nö...es geht auch anders!
Das war jetzt eher,weil mir in diesem Augenblick bewusst wurde,wofür ich in die Klinik gegangen bin und das war dort echt alles andere als ein Spaziergang!Ich bin stolz auf mich...Ich weiss das gerade nicht in Worte zu fassen!!brumm schrieb:
Jetzt fällt bestimmt auch erstmal ganz schön was von dir ab, hm?
Du hast dir ja in letzter Zeit auch ganz viele Gedanken gemacht.
Sicherlich fällt jetzt auch was von mir ab!Das war ja schon so´n bissl stressig!
Katja,klar kannst Du mitheulen Morgen ist eine neuer Tag
Gast- Gast
und einfach das zu tun was mir gut tut
Das Uschi-Prinzip...
Gast- Gast
brumm schrieb:und einfach das zu tun was mir gut tut
Das Uschi-Prinzip...
wer ist eigentlich uschi
Uschi kennst du bestimmt. Diese typischen Frauen, die du ansiehst und verabscheust, weil sie furchtbar aufgetakelt auftauchen und alle mit einem Augenklimpern um den Finger wickeln und sich bedienen lassen.
Haste bestimmt schonmal gesehen, so eine Uschi.
Leseprobe:
http://www.droemer-knaur.de/sixcms/detail.php?template=buch_leseprobe_pdf_ausgabe&b_id=183811
Leseprobe:
http://www.droemer-knaur.de/sixcms/detail.php?template=buch_leseprobe_pdf_ausgabe&b_id=183811
Gast- Gast
brumm schrieb:Uschi kennst du bestimmt. Diese typischen Frauen, die du ansiehst und verabscheust, weil sie furchtbar aufgetakelt auftauchen und alle mit einem Augenklimpern um den Finger wickeln und sich bedienen lassen.
"Uschis gelingt es scheinbar mühelos, die Männer nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Uschis wissen, was Männer wollen - und was sie selber wollen. Uschis machen es sich leicht und haben Erfolg damit. Kurz: Keine intelligente Frau würde sich so verhalten, wie eine Uschi es tut. Und genau das ist ein Fehler.
Meike Rensch-Bergner hatte irgendwann das Single-Dasein satt und keine Lust mehr, die Getränkekästen selbst zu schleppen. Deshalb beschloss sie: Ich will es lernen. Ich will glamourös und glücklich sein - ich werde eine Uschi! Und so schildert sie in diesem wunderbaren Buch ungeschminkt, Episode für Episode, wie das geht - und wie sie als strahlende Uschi ihrem Leben eine überraschende Wende gab."
also ich dachte da eher...nichts reimt sich auf uschi
aber trotzdem sehr aufschlußreich...also ich kann meine getränkekästen selber tragen gehe ja schließlich zum sport!!! lach und zwinker!!!
ich muß ins bettchen...gute nacht...alle samt!!!
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40