Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Jul 01, 2011 10:35 am

Was soll ich schon gemacht haben? Da er nicht gerade um die Ecke wohnt und auch kein Auto hat, habe ich ihn also rein gelassen. Wir haben den Wein getrunken und Frauen WM geschaut und so...
Ach keine Ahnung, was der will. Ist eigentlich ganz nett immer mit ihm, aber er ist halt Mr. Untreu.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jul 01, 2011 2:44 pm

Wochenendeeeeeee Very Happy

Und ich habe pirat gerade bei w.k.w. geschrieben.
Ich hatte einen Grund,denn er hat seine Versicherung die er bei uns im Büro abgeschlossen hat nicht bezahlt und mein Chef hat mich gebeten,dem lieben Herrn pirat doch mal eine Info zukommen zu lassen. Very Happy
Ich kann also nix dafür,Anweisung vom Chef. Wink
Ich habe in einem nett/lustigen Stil geschrieben und noch eine Info bezüglich meiner Autoscheibe hinzugefügt.
Jetzt heißt es abwarten...
Nichts mehr machen wäre falsch gewesen,denn genau damit habe ich ihn ja vertrieben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 01, 2011 5:39 pm

Katja!!! Twisted Evil
Wenn du nochmal in einem anderen Thread für eine strikte KS plädierst, dann verpetze ich dich! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mag sein, dass du ihn damit vertrieben hast,. aber du WILLST ihn doch gar nicht als ernsthaften Freund, oder?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 01, 2011 5:48 pm

hallo ihr lieben!

wollte es nicht versäumen...euch ein schönes we zu wünschen!!! sunny sunny sunny
bei mir ist weiterhin alles sunny cheers ...also unverändert Wink meiner oma geht es übrigens wieder besser...dank an alle für die wünsche!!!!! sie kommt heute aus dem krankenhaus...ist zwar ganz schön verwirrt...nicht immer...aber immer öfter Wink aber das macht nix... werde sie morgen gleich mal im heim besuchen!!! bei uns steht morgen eine große familienfete an...mein vater feiert geb. er hatte zwar schon anfang der woche...aber die feier ist erst morgen...dann wird mein "neuer" freund Razz in die familie eingeführt...obwohl er das ganz gelassen sieht Shocked also pfingsten waren wir ja bei seiner familie und da hat es mir super gefallen...alles...echt liebe und nette leute...wir haben viel gelacht! Razz malsehen was er morgen so sagt od. denkt...wahrscheinlich liegt es auch daran...daß ich meine familie AUSGENOMMEN meiner tochter manchmal sehr anstrengend finde! ich bin ja schon froh, daß exi nicht auftauchen kann...der ist nämlich zum festival! drunken drunken drunken drunken
dafür hatte er aber am geb. von meinem pa bei meiner tochter angerufen und sie wohlgemerkt abends dran erinnert ob sie denn ihrem opa gratuliert hat. haaaaaalllllooooo...nein natürlich haben wir das vergessen scratch meine tochter hat gleich gekontert...natürlich wir waren ja da...mutti...nebst freund cheers und ich!!!
ick weeß ma oooch nicht...wat der immer will!!! albino wann hört das endlich auf...wenn wir geschieden sind...hat irgend jemand da mit erfahrung??????? kann er nicht einfach aus dem leben verschwinden und GAR NICHTS mehr von sich hören lassen!!! wäre das schön!!!

so nun kommt alle in euren wohlverdienten feierabend und erholt euch gut!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 01, 2011 7:08 pm

Lucretia,
es freut mich für Dich,daß es Deiner lieben Oma wieder besser geht und daß es mit Dir und Deinem neuen Schatz so prima läuft. Very Happy
Und was Deinen Ex betrifft...der LIEBT Dich eben noch und deshalb findet er immer wieder Wege Dir auf unmögliche Art und Weise nah zu sein.
Das ist meine ehrliche Überzeugung.

Chica,
hast mich erwischt,ich bin wohl doch nicht die knallharte KS Tante. Razz
Aber eigentlich gilt das bei pirat ja auch nicht,schließlich war er ja nicht mein Freund und es stimmt,mit seinen Drogen im Gepäck will ich ihn immer noch nicht als Partner,aber ich will ihn,als was auch immer! Very Happy
Ich weiß,das ist unlogisch und bekloppt,aber es ist so,da kann ich nix dafür. Wink

Ich war eben bei einer Freundin und wir haben Tapeten abgerissen und dabei ist mir irgendein Stück vom Putz ins Auge geflogen und jetzt ist es knallrot.
Zombie läßt grüßen... Shocked What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 01, 2011 11:17 pm

Ach Katja! Wo ist dein stolz?

Chica, ich finde es sehr schade, dass Mr. Untreu untreu ist. Er scheint ja sehr bemüht...wäre da nicht dieses kleine Detail...

Lucretia, deine Ex-Geschichten sind immer sehr erheiternd.
Na dann viel Spaß bei der "Zusammenführung"...ich glaub, man empfindet die eigene Familie anstrengender, als andere es tun, also don't worry.

Mein Tag war sehr bescheiden...

Aufgestanden, viel zu früh, meine Brötchen in Empfang genommen und zum Bahnhof Richtung Emden.
Da kommt eine Nachricht von meiner ehemaligen Kommilitonin (die, die letztens rumbockte, weil ich nicht SOFORT gesprungen bin).
Nun, da hatte ich sie ja gefragt, ob sie Lust auf's Take That-Konzert hat. Sie wollte es sich überlegen und ihr fiel dann am Mittwoch morgen wohl ein, dass sie mit will und ob es noch Karten für 60 Euro gibt. Gab es.
Außerdem hat sie gelesen, dass ich nach Schottland will und fragte, ob sie mit kann. Von mir aus. Ich schickte ihr die Daten zu und sie meinte, wir können Take That ja vielleicht am Abend buchen und sie guckt sich die Schottland-Sachen auch heute (also Mittwoch) Abend an.
Es wurde Abend.
Und es passierte NICHTS. Sie ließ nichts von sich hören.
Gestern habe ich Schottland dann für mich gebucht. Der Flug war nun teurer, als noch am Tag zuvor.
Und heute schrieb sie dann: "Take That gibt's nur noch für 85 Euro und Schottland passt ihr terminlich nicht"
Da ich schon angefressen war, hab ich geantwortet: "Das wolltest du mir doch vorgestern schon sagen" und "Ich weiß nicht, wo du geguckt hast, aber es gibt noch Karten für 60 Euro"
Sie dann: "Du weißt doch, dass ich noch andere Dinge zu tun hab Wink" (Ja, ICH habe ihr geraten, sich Beschäftigung zu suchen, weil sie mir immer jammernd in den Ohren lag, dass ihr dämlicher Kerl sich nicht meldet und sie mit Kopfkino ständig nur darauf gewartet hat, dass er ein Date ausmacht)
Daraufhin habe ich ihr klar gemacht, dass es mich tierisch sauer macht, wenn jemand Dinge ankündigt, an die er sich nicht hält und dass ich jetzt mehr für den Flug ausgeben musste, weil ich auf SIE gewartet hab.
"Ich solle nochmal lesen" meinte sie. Wie oben geschrieben: "wir können Take That ja vielleicht am Abend buchen und sie guckt sich die Schottland-Sachen auch heute (also Mittwoch) Abend an"

Daraufhin bin ich geplatz und hab sie gefragt, ob das ihr ernst ist und gesagt, sie braucht mich nicht mehr wegen irgendwelchen Aktivitäten fragen.
Sie meinte dann: "Sie weiß auch nicht, ob das gutgeht, um es mit meinen Worten zu sagen" (eine Anspielung auf die Mail mit den Schottland-Infos, wo ich meinte, dass ein Doppelzimmer zwar billiger ist, aber ich nicht weiß, ob das gutgeht. (Gab ja schon genug Differenzen zwischen uns und ich glaube einfach, dass wir bei 7 Tagen, 24 Stunden aufeinanderhocken, nicht miteinander klarkommen))
Nunja, schlussendlich habe ich die Sache mit: "Nutze zukünftig andere für dein Vergnügen aus!" beendet und für den Rest des Tages schlechte Laune gehabt.

Ich war in Emden mit schlechter Laune, dann war ich in Pilsum, beim Leuchtturm aus "Otto, der Film", ich bin mehrmals vom Regen überrascht worden, aber anschließend wieder von Wind und Sonne getrocknet und zurück an der Bushaltestelle, stelle ich fest, dass gerade mal für ca. 1 1/2 Stunden nichts fährt...Suuuuper.
Also hab ich mich auf die Bank gepflanzt, weil ich auch nicht mehr laufen wollte und gedöst, bzw. ein bisschen geschlafen. Hatte gerade ein Mittagsloch.
Dann war es soweit. Der Bus kam und fuhr an mir vorbei. Hey, was soll das denn? An der Bushaltestelle war nicht so richtig klar, wo man sich postieren muss, um mitgenommen zu werden und ich stand wohl falsch.
15 Minuten später kam der Bus zurück, um in die andere Richtung zu fahren. Ich stieg ein, weil ich so auf Umwegen auch zum Ziel gekommen wär. Die Fahrerin meinte: "Ich hab sie vorhin schon gesehen. Sie wollten aber hoffentlich nicht nach Norden"
Ich: "Doch"
Und dann hat sie sich zig mal entschuldigt und sich bemüht, dass ich trotzdem noch auf günstigstem Weg nach Norden komme. Das hat mir gefallen.
In Norddeich hab ich mir dann was leckeres zu Essen und einen Ostfriesentee gegönnt und bin dann in die Pension gelaufen, wo ich Schwäbli zwecks Geburtstag angerufen hab. Ein kleines Highlight an diesem blöden Tag.
Und beim Blick in den Spiegel hab ich bemerkt, dass ich einen schönen Sonnenbrand von meinem Mittagsschläfchen bekommen hab.

Und jetzt wird geschlafen und gehofft, dass morgen besser wird, mit einer Freundin weniger, die nie eine wahr. Blöde Kuh!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 02, 2011 11:50 pm

Halloooooooooooooo!!??

Wo seid ihr denn alle?! Shocked

pirat hat meine Mahnung wegen der Versicherung wohl in den falschen Hals bekommen,denn er hat nicht geantwortet und wieder "suchend" in sein Profil gemacht. affraid

Oh,oh,....der Schuß ging wohl nach hinten los... Wink Rolling Eyes What a Face Razz

Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und eine ebenso schönen Sonntag. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 1:22 am

Ich sag nur "sinnloses Kopfkino", Katja.

Du erinnerst mich wirklich gerade an eine frisch verlassene.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 03, 2011 4:13 pm

Hier bin ich!
War mal wieder nur unterwegs. Ausnahmsweise mal nicht mit Männern (wenn Harry das lesen würde, wäre er stolz auf mich! Very Happy Very Happy )
Am Freitag auf einem Geburtstag von einer Freundin und gestern auf dem Abiball. Ich will mich ja nicht selber loben, aber unsere Rede war echt gut und wir wurden mit stehenden Ovationen beklatscht. So ein Abschied ist ja immer ein bisschen traurig, aber ich habe auch einige ehemalige Schüler wieder gesehen...
Jetzt korrigiere ich wieder.

brumm, ist deine Stimmung besser? Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass du das mit dem Zimmer in Schottland gesagt hast. Ich finde es ist eh wehr selten, dass man Jemanden findet, mit dem man perfekt verreisen kann. Da ist doch so ein Rückzugsort sehr wichtig!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 03, 2011 5:38 pm

huhu...mal ein paar liebe grüße aus dem verregneten osten Sad ...mein gott ist das wetter besch...!!!!!!!
die party war ganz angenehm...außer das es stürmisch und regnerisch war und wir angst hatten mit unserem zelt weg zu fliegen...wir haben am bungalow von meinem pa gefeiert!
und das mein vater mind. 3 mal gefragt hat...ob schatzie Wink nicht einen schnaps od. kräuter trinken möchte drunken drunken drunken was dieser immer wieder verneinte...mein gott kommt mir vor als ob wir ne alki familie haben drunken ... da hatte mein pa bei exi keine schwierigkeiten...der hat gan von selbst gefragt...was es denn an schnaps gibt affraid ...und das bier war als nebenbei getränk affraid

übrigens habe ich einen tollen artikel im stern gelesen...Beim nächsten Mann wird alles besser! Wink da berichten 2 paare von ihren ex beziehungen und warum aus diesen nichts geworden ist...fand ich wirklich interessant...könnte auch heißen Bei der nächsten Frau wird alles anders! Wink
und alle 4 sagen...das auch im rückblick mit der erfahrung von heute und jetzt...(ein mann war vorher schon 2 mal verheiratet)
ich zitiere....
Hätten die Paare XY ihr glück genauso mit ihren ersten ehepartnern finden können, wenn sie sich eher selbst besonnen hätten, als sich in hohen erwartungen an den anderen zu verlieren? nein!...sagen sie alle!!!
denn eine erkenntnis haben sie alle gewonnen:
das wesen der liebe ist flüchtig, und wenn man sie zu sehr mit füßen tritt, dann verschwindet sie einen tages , für immer. eine zweite chance gibt es dann, bei aller einsicht, nicht mehr. nicht mehr miteinander!

ich finde das großartig gesagt und vor allem ...hier kann ich nur für mich sprechen...stimmt es haargenau!
ich wünsche euch allen einen schönen restlichen sonntag!!!! sunny
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 6:21 pm

lol! Ich habe eben so gelacht wie schon lange nicht mehr lol!

Mein alter Schulfreund und ich sind nach einem Spaziergang in einem Cafe eingekehrt in dem eine Ü 80 Party auch Tanztee zugange war.
Der Alleinunterhalter sang dermaßen schief,daß man fast nichts verstehen konnte und das ganze hatte eine unfreiwillige Komik die echt nicht zu überbieten war. lol!

Die alten Leutchen waren aber voll gut drauf und mich hat ein kleiner Opi mit grauem Pferdeschwanz! zum tanzen aufgefordert und mir dabei erzählt,daß er früher mal ein ganz schlimmer Bursche war,ein alter TAUGENICHTS also! lol!

Was für ein schöner Nachmittag und mir schmerzt der Bauch vom Lachen. Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 8:14 pm

Moin!
Stimmung ist wieder besser,ja und ich habe alles beiseite geschoben. Ein bisschen Gedanken mache ich mir aber schon, ob Schottland so toll wird. Ich merke hier an der Nordsee,dass es ganz schön einsam sein kann,allein zu verreisen. Ich bin ja sonst auch nicht so,aber hier hab ich jetzt nicht wirklich Anschluss gefunden.Hab mich aber auch nicht sehr darum bemüht.

Nunja,in einem doppelzimmer mit der Kommilitonin,hätte es spätestens da gekracht,ich kenn mich ja nun auch ein bisschen Wink

Wenn Harry es schon nicht liest,dann bin ICH eben stolz auf dich Wink
Das Wetter ist echt beschissen,aber für die Nordsee stufe ich es noch als relativ gut ein. Arschkalt,aber ich bin trocken geblieben.Hallelujah.

Morgen geht's wieder nach Nürnberg und ich bin ganz froh,wieder unter bekannte Menschen zu kommen.

Meine 3 Testobjekte sind auch wieder vollzählig... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 03, 2011 8:28 pm

Katja, das hört sich ja echt nach einem gelungenen NAchmittag an. Solche spontanen Geschichten sind ja meist die besten. Very Happy

lucretia, und wie war das feedback vom Masseur zu dem Familienfest? Ihm hats bestimmt gefallen, obwohl er immer Schnaps angeboten bekommen hat.

brumm, vielleicht ist die Nordsee auch nicht so der geeigenete Ort, um alleine zu vereisen bzw. dann auch wen kennen zu lernen. Ist ja eher so ein Ort für Familienurlaube und Pärchen. In Schottland ist das sicher anders! Wollte dich in dem Reaitätserlustthread gerade verteidigen, aber das hast du ja schon selber getan...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 8:44 pm

Ja,ich denke auch,es liegt zu einem guten Teil auch am Klientel...das Alter vor allem. Spricht mich jetzt nicht unbedingt an,um von mir aus Kontakt herzustellen.
Aber was mir aufgefallen ist. Jungs im passenden Alter sind hier echt schnucklig.Da wird mausi in Bremen aber ihren Spaß haben.

Ist das etwa der thread,der hier letztens schonmal im Gespräch war?
Naja,es kann ja wirklich sein,dass er noch anfängt sich zu bemühen. Aber mal ehrlich. Eine Frau,die was auf sich hält,also eine Uschi gibt sich mit einem Kerl,der sich nicht bemüht nicht zufrieden.
Ich musste dabei auch an dich und den Mittwochsmann denken.Trifft auf ihn ja auch zu, aber du bist ja nicht gleich "verschossen"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 8:45 pm

Chica,
ja,so spontane lustige Erlebnisse sind einfach nur herrlich. Very Happy
Mit meinem Schulfreund ist es aber immer lustig und wir quasseln und lachen was das Zeug hält. Very Happy
Wir wollen uns in drei Wochen wieder Sonntags treffen und dann für immer und ewig einmal im Monat. Very Happy

Brumm,
Schottland ist bestimmt genauso schön wie Irland,auch wenn man alleine unterwegs ist. Very Happy

Und jetzt muß ich doch mal gucken was da in dem Realitätsverlustthread in dem auch die strange Flocke tongue mitmischt eben los war. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 03, 2011 8:50 pm

Ja, ist so ähnlich beim Mittwochsmann, deswegen agiere ich ja auch nicht, sondern reagiere nur Razz Dienstag gehen wir Fußball schauen Surprised
Der Thread, von dem wir letztens sprachen, war der von Schneeflöckchen, aber mit den gleichen Leuten. Die hat den jetzt schließen lassen, da sie Katjas kritische Töne nicht hören wollte.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 8:59 pm

Ach so, na ist ja auch ungeheuerlich.

Was erlauben die erfahrenen Leute hier sich auch, die Frischlinge zu kritisieren...unmöglich! Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 04, 2011 12:24 pm

chica schrieb:Katja, das hört sich ja echt nach einem gelungenen NAchmittag an. Solche spontanen Geschichten sind ja meist die besten. Very Happy

lucretia, und wie war das feedback vom Masseur zu dem Familienfest? Ihm hats bestimmt gefallen, obwohl er immer Schnaps angeboten bekommen hat...

hola chica...er hat sich zumindest nicht beklagt Shocked aber das würde er eh nicht machen...da ist er ganz kavallier! zumindest hat er meinen vater drauf hingewiesen (als der meinte...wir sollten doch mal mehr auf meine tochter aufpassen...sie paßt nicht so richtig in opas vorstellungen...ich ja aber auch nicht Embarassed ...der apfel fällt nicht weit vom stamm Razz ) das das "liebe" kind (und das meine ich wortwörtlich Wink ) dann doch gleich 20 wird! Wink der paps muß sich auch ganz schön umstellen...endlich (das meine ich für mich) mal ein schwiegersohn der sich nicht bei ihm über die böse tochter und enkelin beschwert...tztztz das er sowas nochmal erlebt...da war doch der liebe exi ganz anders...der ist immer vorbei gekommen und hat sich beschwert affraid

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 4:18 pm

Ich habe gerade ein Stündchen Pause zwischen Büro und Putzjob und wünsche Euch allen mal eben schnell eine schöne Woche. Very Happy

Braunauge,
lange nichts mehr gelesen von Dir.
Falls Du mitliest,ich hoffe es geht Dir gut!

Tschüss... Wink sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 04, 2011 5:05 pm

Ja, genau. Braunauge ist wirgendwie abgetaucht. Vielleicht ist sie mit harry durchgebrannt...???

Und Mausi, was von deiner BAchelorarbeit gehört? Die könnten ja echt mal in die Gänge kommen.

Ich korrigiere und habe mich gerade überfressen. Gut, dass ich heute Abend noch tanzen gehe...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 10:13 pm

Stimmt, die Bachelorarbeit? Was ist da los Mausi?
Chica, wo gehst du denn tanzen? Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, ob ich mit dem Türken ein Tanzdate ausmachen soll. Eigentlich hab ich ja kaum Zeit. Freitag fahr ich sicher später als sonst nach Bonn, da ich morgen keine 10 Stunden machen kann und Donnerstag unser Sommer-Event ist...verdammt, dafür muss ich noch die Cocktail-Karten fertig machen...keine Zeit, keine Zeit!

Meine Jungs haben irgendwie alle grad Frühlingsgefühle...ich weiß auch nicht. Der Dessauer nennt mich jetzt jedes mal Süße und kleine Maus und schreibt auch wieder öfter, obwohl ich mich mit der Schreiberei arg zurückhalte...mittlerweile huscht mir aber eher ein Lächeln, als ein Augenrollen über's Gesicht, wenn er schreibt.
Schwäbli, die olle Kartoffel hat auch eben das erste mal seit Ewigkeiten wieder als erstes geschrieben.
Ich hatte ihn ja am Freitag angerufen, weil er Geburtstag hatte. Ich weiß nicht, wie wir darauf kamen, aber ich musste bemängeln, dass er ja von sich aus nicht schreibt und ich dann wohl auch bald nicht mehr schreiben werde und dann keiner mehr schreibt...alles spaßig verpackt, aber schon ernst gemeint.
Er meinte, das wäre schade.

Und nun hat er es getan...bisschen blabla und sich nach meinem Urlaub erkundigt und dass er sich über meinen Anruf sehr gefreut hat.
Braaaaves Schwäbli. Also jetzt, wo es gerade läuft, werde ich wohl Nummer 3, Prinz Charming, auch mal antworten...

bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 04, 2011 10:41 pm

Ich mache doch einen Hip-Hop Tanzkurs in de Altstadt. Donnerstags tanze ich da auch Salsa. Am Wochenende kann man glaube ich im Anno Tubac ganz gut Salsa tanzen. Weiß aber auch nicht so genau.
Fals ihr mal schauen wollt, was wir gerade beim Hip Hop tanzen Razz
https://www.youtube.com/watch?v=8rhFPuMPbHM

Bei dir ist ja ganz schön was los mit den Männern. Wahrscheinlich echt die Frühlingsgefühle, wo es wieder warm wird. Wusste gar nicht, dass Prinz Charming noch aktuell ist.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 11:11 pm

pirat hat eben geschrieben!
Juchhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! cheers cheers cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 11:34 pm

Die Mausi ist doch hier!!! Smile

Aaaaaaalso der study hat die Arbeit fertig und sein Gutachten wohl auch letzte Woche schon ans Prüfungsamt geschickt, aber mein Zweitprüfer ist krankgeschrieben, aber wollte auch zeitnah ein Ergebnis abgeben. Dann würde ich bald also ein Gesamtergebnis in meinem Notenspiegel finden... heute war noch nichts, aber ich rechne täglich damit. Ich hoffe, dass es noch diese Woche kommt, weil ich mich ja so langsam bewerben muss...
Ich hab mittlerweile echt Panik, dass ich in Bremen keinen Studienplatz kriege... ich hab Zahlen zu den letzten Jahren gefunden. In einem Semester haben sich 73 Leute beworben und nur 31 wurden genommen. Die haben leider nicht mehr Plätze zur Verfügung... und das ist dann echt unwahrscheinlich, dass ich nen Studienplatz kriege. Ich hab schließlich nur einen Schnitt von 2,5... das ist nicht grad herausragend. Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass ich nicht in Bremen studieren werde Sad

Brumm, du und deine Männer Very Happy echt klasse. Wie war denn der Urlaub insgesamt noch? Und dein abschließendes Fazit?

Katja, was hat pirat denn geschrieben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 11:49 pm

Mausi, mit der Einstellung wird das nichts. Selbstverständlich wirst du da studieren!!! Hast du denn gar nichts gelernt?

Hehe, ich betrachte sie wirklich nur noch als "Spielzeug", denn so richtig führt das ja auch alles zu nichts. Der Schwäbli ist verheiratet, der Dessauer schafft es nicht, ein Date zustandekommen zu lassen und was mit Prinz Charming los ist, frag ich mich auch und der Türke will mich auch nur flachlegen Razz.
Aber es macht einfach Spaß, dass sie da sind.
Prinz Charming ist auch nicht NOCH aktuell, sondern WIEDER.
Ich hatte ihn kurz nach unserem Kennenlernen vor 2 Monaten bei wkw geaddet, was er aber nicht angenommen hat. Dann kam ja nichts mehr.
Jetzt musste ich überraschenderweise feststellen, dass er mich kürzlich doch geaddet hat und die ersten zaghaften Nachrichten wurden nun auch ausgetauscht...wir werden sehen.
Ich glaub, die Jungs müssen mir einfach immer erstmal weh tun, damit ich anschließend ganz entspannt mit ihnen umgehen kann...

Der Urlaub war kalt und windig und einsam...ich war ganz froh heute wieder abzufahren. Es ist schön da, aber die Wetterlage geht gar nicht und allein geht's auch gar nicht. Mir fehlt menschlicher Kontakt. Den hol ich mir morgen auf Arbeit. Hab glaub ich Schnupfen.

Katja, und nun?

Ach ja, Hip Hop, ich vergaß.
Wie kommt man denn dazu? Ist das nicht auch eher eine Männer-Domäne?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter