Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Klar, kann ich auch, aber ist es nicht schöner, wenn solche lästigen Dinge ein Mann für uns erledigt? Und zwar nur, weil ER es gern machen WILL?!
Gute Nacht, schlaf schön!
Gast- Gast
brumm schrieb:Klar, kann ich auch, aber ist es nicht schöner, wenn solche lästigen Dinge ein Mann für uns erledigt? Und zwar nur, weil ER es gern machen WILL?!
meiner macht es (anscheinend auch gern)...er schiebt auch den einkaufswagen...obwohl nich den immer klaue...unbewußt weil ich sonst immer alleine einkaufen mußte bzw. meine partner stets und ständig mit anderen dingen zu tun hatten...naja wie auch immer...die dinge ändern sich im leben...wenn man sie annehmen kann!!!
sojetztaber...nacht brummi!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Siehst du. Du bist eben auch eine Uschi. Und das darfst du als Kompliment sehen
Bin jetzt auch im Bett. Gute Naaahaaacht
Bin jetzt auch im Bett. Gute Naaahaaacht
Gast- Gast
Braunauge und Katja, wie gehts euch heute???
Katja, du musst deinem Ex natürlich nicht aus Heuchelei gratulieren, wenn er dir ganz egal ist. Hatte nur irgendwie im Hinterkopf, dass es dich doch ein klein wenig gewurmt hat, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Aber ist ja auch egal. Hat nochmal irgendwas abgelassen? Schau am besten gar nicht mehr auf sein Profil!
braunauge, ich kann nur noch einmal wiederholen, dass du echt stolz auf dich sein kannst.
lucretia, schön, auch nochmal was von dir zu lesen! wohnt ihr schon zusammen? Wie klappt es? Clara hat übrigens keinen Neuen, sie hat das nur so gesagt (zu ihrem Ex).
was ist eigentlich mit Isa?
Und, gubts neue Erkenntnisse zu Uschi?
Katja, du musst deinem Ex natürlich nicht aus Heuchelei gratulieren, wenn er dir ganz egal ist. Hatte nur irgendwie im Hinterkopf, dass es dich doch ein klein wenig gewurmt hat, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Aber ist ja auch egal. Hat nochmal irgendwas abgelassen? Schau am besten gar nicht mehr auf sein Profil!
braunauge, ich kann nur noch einmal wiederholen, dass du echt stolz auf dich sein kannst.
lucretia, schön, auch nochmal was von dir zu lesen! wohnt ihr schon zusammen? Wie klappt es? Clara hat übrigens keinen Neuen, sie hat das nur so gesagt (zu ihrem Ex).
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Was geht denn hier ab??? So viel wurde ja in den ganzen letzten Wochen zusammen nicht geschrieben...
Fang ich mal an meine Gedanken an euch zu formulieren:
Katja, das mit dem tut mir sehr leid, aber vielleicht war es auch endlich an der Zeit, dass Klarheit in die Geschichte kommt. Wenn er gewollt hätte, dass mehr aus euch wird, dann hätte er sich anders verhalten und auch an seinem Drogenkonsum gearbeitet. Stattdessen verweist er dich des Hauses... das ist nun wirklich lächerlich und das hast du mit Sicherheit nicht nötig. Ich hoffe, dass deine Tränchen schon weniger werden und du auch erkennst, dass du besseres verdient hast. Wir wissen doch, dass du gut alleine sein kannst... also nimm dich an die Hand und geh spazieren und nimm auf dem Wege eine kleine Umarmung von mir mit.
Ich musste eben auch mit den Tränen kämpfen... und du wirst nicht glauben warum... für mich hast du in einem deiner letzten Posts endlich mal gezeigt, dass du ein ganz lieber Mensch bist und dass du auch wahre Stärke zeigen kannst. Deine Reaktion auf Brummi hat mich umgehauen... du hast gesehen, dass sie dir einfach nur liebe Worte schicken wollte und du hast diese angenommen. Das hat mich total gerührt!!!
Brummi, bei dir wiederum hat mich bewegt, dass du Katja wirklich ernste Worte gesagt hast. Es war nicht sarkastisch oder ironisch. Damit hast du gezeigt, dass du in einer Krisensituation nicht mit unpassenden Worten rumscherzt. Das finde ich klasse!!!
Äuglein, dir gebe ich natürlich auch eine Umarmung mit auf den Weg! Wir hatten ja schon ausführlich geschrieben... ich kann auch nur nochmal, sagen, dass du unendlich stolz auf dich sein kannst und sollst!!! Du schaffst genau das, was viele nicht können. Du bist dir selbst am Wichtigsten, aber du bist dabei in keinster Weise egoistisch in negativem Sinne. Da ziehe ich echt meinen Hut vor dir!!! Ich merke aber, dass ich langsam auch in diese Richtung arbeite... vor ein paar Monaten wäre ich niemals nach Bremen gegangen, weil ich mich gefragt hätte, wie denn meine Eltern ohne mich hier klar kommen sollen und so weiter... jetzt endlich habe ich diesen gesunden Egoismus in mir entdeckt und ich werde gehen und ich strahle diesen Willen scheinbar so stark aus, dass alle mich nur unterstützen wollen. Wir müssen einfach weiter so machen...
Lucretia, ich freu mich riesig mal wieder was von dir zu lesen! Du klingst absolut positiv und glücklich... ich freu mich soooo sehr für dich!!!
Uschi, ich glaube, manchmal bin ich wie du... oft genug muss ich mir anhören, wie ich es schaffe die Männer so um den Finger zu wickeln. Mein Problem ist nur, dass ich das immer mit den Männern schaffe, die ich doch gar nicht will... mir fallen da so einige ein, die mich anbeten, die ich aber nicht mag... ich muss wohl noch ein bisschen was lernen. Oft genug werde ich auch böse von fremden Frauen angeguckt, weil ich es schaffe Türsteher, Kellner oder Busfahrer zu verzaubern... aber wie mache ich das? Tja, ich lasse meinen Charme spielen... und so kriegt man dann in der Disko einen Einlass-Stempel, der nur für VIPs ist oder man kriegt eine Kugel Eis mehr im Cafe oder man kann umsonst mit dem Bus fahren... ich sollte mal versuchen dieses Können beo den Männern anzuwenden, die mir gefallen.
Fang ich mal an meine Gedanken an euch zu formulieren:
Katja, das mit dem tut mir sehr leid, aber vielleicht war es auch endlich an der Zeit, dass Klarheit in die Geschichte kommt. Wenn er gewollt hätte, dass mehr aus euch wird, dann hätte er sich anders verhalten und auch an seinem Drogenkonsum gearbeitet. Stattdessen verweist er dich des Hauses... das ist nun wirklich lächerlich und das hast du mit Sicherheit nicht nötig. Ich hoffe, dass deine Tränchen schon weniger werden und du auch erkennst, dass du besseres verdient hast. Wir wissen doch, dass du gut alleine sein kannst... also nimm dich an die Hand und geh spazieren und nimm auf dem Wege eine kleine Umarmung von mir mit.
Ich musste eben auch mit den Tränen kämpfen... und du wirst nicht glauben warum... für mich hast du in einem deiner letzten Posts endlich mal gezeigt, dass du ein ganz lieber Mensch bist und dass du auch wahre Stärke zeigen kannst. Deine Reaktion auf Brummi hat mich umgehauen... du hast gesehen, dass sie dir einfach nur liebe Worte schicken wollte und du hast diese angenommen. Das hat mich total gerührt!!!
Brummi, bei dir wiederum hat mich bewegt, dass du Katja wirklich ernste Worte gesagt hast. Es war nicht sarkastisch oder ironisch. Damit hast du gezeigt, dass du in einer Krisensituation nicht mit unpassenden Worten rumscherzt. Das finde ich klasse!!!
Äuglein, dir gebe ich natürlich auch eine Umarmung mit auf den Weg! Wir hatten ja schon ausführlich geschrieben... ich kann auch nur nochmal, sagen, dass du unendlich stolz auf dich sein kannst und sollst!!! Du schaffst genau das, was viele nicht können. Du bist dir selbst am Wichtigsten, aber du bist dabei in keinster Weise egoistisch in negativem Sinne. Da ziehe ich echt meinen Hut vor dir!!! Ich merke aber, dass ich langsam auch in diese Richtung arbeite... vor ein paar Monaten wäre ich niemals nach Bremen gegangen, weil ich mich gefragt hätte, wie denn meine Eltern ohne mich hier klar kommen sollen und so weiter... jetzt endlich habe ich diesen gesunden Egoismus in mir entdeckt und ich werde gehen und ich strahle diesen Willen scheinbar so stark aus, dass alle mich nur unterstützen wollen. Wir müssen einfach weiter so machen...
Lucretia, ich freu mich riesig mal wieder was von dir zu lesen! Du klingst absolut positiv und glücklich... ich freu mich soooo sehr für dich!!!
Uschi, ich glaube, manchmal bin ich wie du... oft genug muss ich mir anhören, wie ich es schaffe die Männer so um den Finger zu wickeln. Mein Problem ist nur, dass ich das immer mit den Männern schaffe, die ich doch gar nicht will... mir fallen da so einige ein, die mich anbeten, die ich aber nicht mag... ich muss wohl noch ein bisschen was lernen. Oft genug werde ich auch böse von fremden Frauen angeguckt, weil ich es schaffe Türsteher, Kellner oder Busfahrer zu verzaubern... aber wie mache ich das? Tja, ich lasse meinen Charme spielen... und so kriegt man dann in der Disko einen Einlass-Stempel, der nur für VIPs ist oder man kriegt eine Kugel Eis mehr im Cafe oder man kann umsonst mit dem Bus fahren... ich sollte mal versuchen dieses Können beo den Männern anzuwenden, die mir gefallen.
Gast- Gast
*lach* nein, ich hab noch nicht weitergelesen.
Aber gerade habe ich (endlich mal) die Mail an den "Deutschland-Chef" geschrieben. Ich bin ganz zufrieden damit und bin gespannt, was er antwortet. Außerdem noch eine Mail an unseren Projekt-Chef, der letzte Woche das Projekt so kurzfristig verlassen hat (den neuen Chef in cc) und meinen Team-Motivations-Vorschlag etwas hochgepusht .
Und ich hatte eine Mail von der Kollegin, dessen Opa letzte Woche gestorben ist. Sie ist wieder zurück und meint, es ist "traurig" ohne mich. Keiner kommt sie in ihrem Büro besuchen. Tja, da muss sie bis nächste Woche warten. Dann gehen wir wieder zu Hasi Kaffee trinken...hihi.
Und jetzt geh ich mit meiner Ma einkaufen.
Heut Abend geht's dann zum Konzert nach Berlin (Roger Waters).
Aber gerade habe ich (endlich mal) die Mail an den "Deutschland-Chef" geschrieben. Ich bin ganz zufrieden damit und bin gespannt, was er antwortet. Außerdem noch eine Mail an unseren Projekt-Chef, der letzte Woche das Projekt so kurzfristig verlassen hat (den neuen Chef in cc) und meinen Team-Motivations-Vorschlag etwas hochgepusht .
Und ich hatte eine Mail von der Kollegin, dessen Opa letzte Woche gestorben ist. Sie ist wieder zurück und meint, es ist "traurig" ohne mich. Keiner kommt sie in ihrem Büro besuchen. Tja, da muss sie bis nächste Woche warten. Dann gehen wir wieder zu Hasi Kaffee trinken...hihi.
Und jetzt geh ich mit meiner Ma einkaufen.
Heut Abend geht's dann zum Konzert nach Berlin (Roger Waters).
Gast- Gast
Viel Spaß beim Konzert!!!
Ich verfasse grad eine Mail an und das ist natürlich eine ausgewachsene Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verfasse grad eine Mail an und das ist natürlich eine ausgewachsene Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
chica schrieb:Braunauge und Katja, wie gehts euch heute???
hey chica!
ja wir wohnen zusammen...es klappt alles wunderbar und ist super schön!!! und wie du gelesen hast...bin ich auch den einkaufswagen los!
und laut brummi (ich fasse das übrigens als kompliment auf merci) bin ich eine uschi!!!
clara...clara...soll "frau" schwindeln
wünsch dir einen schönen tag!!!
an alle übrigen...mausi...claudi...äuglein...cherie...katja...harry...chen(der anscheinend auch kaum noch hier ist)...brummi...clara...und falls ich jemanden vergessen habe einen super schönen tag!!!
Hab ich schon erzählt,dass ich morgen so um ca.9.40Uhr eine geschiedene Frau bin? Ich bin sehr gespannt,wie das so wird!
Gast- Gast
Lucretia, ich finde Uschi sein auch nicht schlimm. Wie ich schon in meinem für mich erstaunlich langen Beitrag heute schrieb, denke ich, dass irgendwo in mir auch eine Uschi schlummert.
Äuglein, morgen??? Das ist ja klasse!!! Ich wünsche dir "viel Spaß" dabei und lach dich nicht zu sehr kaputt, wenn du seine Frisur siehst
Äuglein, morgen??? Das ist ja klasse!!! Ich wünsche dir "viel Spaß" dabei und lach dich nicht zu sehr kaputt, wenn du seine Frisur siehst
Gast- Gast
dazu sag ich nur: http://www.groenemeyer.de/wp/songs/so-wie-ich/also nimm dich an die Hand
Das hat mich total gerührt!!!
mei, ist das ein Gerühre hier...
So bin ich halt. Gerne mal "Hau drauf", aber natürlich kann ich auch anders.
Es war ehrlich gemeint und ich würd mir wünschen, dass wir weiter (oder überhaupt mal) miteinander kommunizieren können. Aber die Hand strecke ich jetzt auch nicht zum ersten mal hin.
ich kann auch nur nochmal, sagen, dass du unendlich stolz auf dich sein kannst und sollst!!!
unterschreibe ich. Äuglein, du bist hier echt jemand, den ich sehr sehr bewundere.
weil ich mich gefragt hätte, wie denn meine Eltern ohne mich hier klar kommen sollen und so weiter
Jetzt, wo ich deine Eltern kennenlernen durfte, kann ich aber sehr verstehen, dass es deinen Eltern alles andere als leicht fällt, dich gehen zu lassen. Aber klar, es geht um dich und es ist wichtig, dass du das machst, wenn das dein sehnlicher Wunsch ist.
Wie war das mit dem Egoismus? Du darfst auch hier ein bisschen egoistisch sein und diesen Umstand für dich nutzen. Sei die Königin und lass dich königlich behandeln.Mein Problem ist nur, dass ich das immer mit den Männern schaffe, die ich doch gar nicht will... mir fallen da so einige ein, die mich anbeten, die ich aber nicht mag
Hast du nicht letztens noch Gegenteiliges behauptet? Oder war das jemand anderes?Oft genug werde ich auch böse von fremden Frauen angeguckt, weil ich es schaffe Türsteher, Kellner oder Busfahrer zu verzaubern
Also mich wundert's nicht, dass du das kannst.
Generell bei ALLEN Männern. Ich denke, man sollte da grundsätzlich keinen Unterschied machen, ob sie dir nun gefallen oder nicht. Einfach frei von der Leber weg. Jeder hat es verdient, dass du ihn anlächelst und merke dir: Frauen, die von vielen Männern begehrt werden (auch von solchen, die dir gerade nicht gefallen), sind umso interessanter in den Augen weiterer Männer.ich sollte mal versuchen dieses Können beo den Männern anzuwenden, die mir gefallen.
Gast- Gast
Feierabend
Mir geht`s schon wieder besser.
Das war gestern der Schock weil mir schon wieder eine andere Frau einen Mann weggeschnappt hat.
Heute ist mir dann aber wieder eingefallen warum ich ihn ein Jahr hingehalten habe.
Weil der Typ ein...TAUGENICHTS ist.
Auf der Arbeit habe ich heute darüber nachgedacht,wie oft ich! mich in diesem Jahr von ihm zurückgezogen habe.
Ich wollte den Spaß mit ihm und ich hab ihn auch in`s Herz geschlossen (leider sehr),aber ich bin vernünftig genug mich nicht mit so einem kaputten Mann einzulassen und da bin ich stolz drauf.
Damit ich nicht in Versuchung komme werde ich ab heute 16 Tage w.k.w. KS einlegen.
Ich habe keinen Bock mehr auf Zeilen von oder Ex.
Und wie ihr ja schon wißt bin ich gut darin KS zu halten.
Und wenn auf die Idee kommen sollte mich anzurufen,ich werde in nächster Zeit nur drangehen wenn mir der Anrufer passt und er passt mir nicht mehr.
Jetzt hat er eine neue Freundin,eine Stalkerin und eine die verschwunden ist.
So genug von dem leidigen Thema.
Lucretia hat recht,es wurde Zeit das der Spuk ein Ende findet...
Braunauge,
willst Du zum Bäcker freundschaftlichen Kontakt halten oder besser nicht?
Brumm,
von mir aus können wir wieder kommunizieren,habe in letzter Zeit öfters daran gedacht und gestern war der passende Moment die Brumm-Katja KS aufzuheben,oder?
Chica und Mausi,
an Euch ein lieber Gruß.
Mir geht`s schon wieder besser.
Das war gestern der Schock weil mir schon wieder eine andere Frau einen Mann weggeschnappt hat.
Heute ist mir dann aber wieder eingefallen warum ich ihn ein Jahr hingehalten habe.
Weil der Typ ein...TAUGENICHTS ist.
Auf der Arbeit habe ich heute darüber nachgedacht,wie oft ich! mich in diesem Jahr von ihm zurückgezogen habe.
Ich wollte den Spaß mit ihm und ich hab ihn auch in`s Herz geschlossen (leider sehr),aber ich bin vernünftig genug mich nicht mit so einem kaputten Mann einzulassen und da bin ich stolz drauf.
Damit ich nicht in Versuchung komme werde ich ab heute 16 Tage w.k.w. KS einlegen.
Ich habe keinen Bock mehr auf Zeilen von oder Ex.
Und wie ihr ja schon wißt bin ich gut darin KS zu halten.
Und wenn auf die Idee kommen sollte mich anzurufen,ich werde in nächster Zeit nur drangehen wenn mir der Anrufer passt und er passt mir nicht mehr.
Jetzt hat er eine neue Freundin,eine Stalkerin und eine die verschwunden ist.
So genug von dem leidigen Thema.
Lucretia hat recht,es wurde Zeit das der Spuk ein Ende findet...
Braunauge,
willst Du zum Bäcker freundschaftlichen Kontakt halten oder besser nicht?
Brumm,
von mir aus können wir wieder kommunizieren,habe in letzter Zeit öfters daran gedacht und gestern war der passende Moment die Brumm-Katja KS aufzuheben,oder?
Chica und Mausi,
an Euch ein lieber Gruß.
Gast- Gast
Weil der Typ ein...TAUGENICHTS ist. Wink
korrekt! Überdenke bei Gelegenheit mal dein Beuteschema. Animal attraction ist nett, aber nicht alles.
aber ich bin vernünftig genug mich nicht mit so einem kaputten Mann einzulassen und da bin ich stolz drauf. Very Happy
Kannst du auch. Es ist nicht immer leicht, die Vernunft über das Herz zu stellen. (naja und letzteres hat sich ja doch immer mal wieder gegen die Vernunft gewehrt)
Ich glaub, ich hätte daaaamaaaals, als ich Echsi kennenlernte auch die Vernunft siegen lassen sollen, mir wäre vieles erspart geblieben. Andererseits hatte es ja auch wiederum seinen Sinn...
Also nach vorne schauen und weitermachen!
werde ich ab heute 16 Tage w.k.w. KS einlegen.
Wieso ausgerechnet 16?
von mir aus können wir wieder kommunizieren,habe in letzter Zeit öfters daran gedacht und gestern war der passende Moment die Brumm-Katja KS aufzuheben,oder? Rolling Eyes
Na dann: Hallo Katja, freut mich
Ich bin nicht so böse, wie du denkst/dachtest, ich war nur mal mega-angepisst. Aber die Zeiten ändern sich...
Gast- Gast
Hallo brumm
Tja mein Beuteschema...
Ich denke manchmal ich such mir solche Männer aus weil ich doch am allerliebsten gaaanz viel alleine zu hause rumsitze und mein (faule) Freiheit haben möchte.
Männer sind mir lästig!
Ich möchte gerne das Gefühl,daß da jemand ist der verbindlich zu mir gehört (auch täglich telefonieren) mich aber nur zweimal die Woche sehen will.
Bindungsängste sind das nicht,ich bin nur ein Einzelgänger der nur zeitlich begrenzt in Gesellschaft gut zurechtkommt.
Ach das mit den 16 Tagen habe ich schon wieder verworfen.
Ist doch Quatsch,ich schreib denen ja auch so nix,da kenne ich mich.
und Ex waren heute morgen sichtbar auf meinem w.k.w.Profil so nach dem Motto,guck mal ich habe Geburtstag und guck mal ich bin vergeben.
Ha,ha,und wenn die da jeden Tag rumturnen,ich mach absolut nichts.
So und nun muß ich wieder los,von wegen Feierabend...
Chef rief eben an,meine Kolleginnen und er werden jetzt gleich die neuen Büromöbel zusammenbauen.
Na das kann lustig werden,oh je!
Werde berichten...
Tja mein Beuteschema...
Ich denke manchmal ich such mir solche Männer aus weil ich doch am allerliebsten gaaanz viel alleine zu hause rumsitze und mein (faule) Freiheit haben möchte.
Männer sind mir lästig!
Ich möchte gerne das Gefühl,daß da jemand ist der verbindlich zu mir gehört (auch täglich telefonieren) mich aber nur zweimal die Woche sehen will.
Bindungsängste sind das nicht,ich bin nur ein Einzelgänger der nur zeitlich begrenzt in Gesellschaft gut zurechtkommt.
Ach das mit den 16 Tagen habe ich schon wieder verworfen.
Ist doch Quatsch,ich schreib denen ja auch so nix,da kenne ich mich.
und Ex waren heute morgen sichtbar auf meinem w.k.w.Profil so nach dem Motto,guck mal ich habe Geburtstag und guck mal ich bin vergeben.
Ha,ha,und wenn die da jeden Tag rumturnen,ich mach absolut nichts.
So und nun muß ich wieder los,von wegen Feierabend...
Chef rief eben an,meine Kolleginnen und er werden jetzt gleich die neuen Büromöbel zusammenbauen.
Na das kann lustig werden,oh je!
Werde berichten...
Gast- Gast
weil ich doch am allerliebsten gaaanz viel alleine zu hause rumsitze und mein (faule) Freiheit haben möchte.
Männer sind mir lästig! affraid
stelle ich für mich auch immer mal wieder fest. Ich kann mir recht schwer vorstellen, meine Aktivitäten so auszurichten, dass ich einer Beziehung, bzw. einem Mann, der mich sehen will gerecht werden kann.
ABER: Es gibt Dinge, die gehen nunmal nicht allein und deswegen wird auch für dich mal wieder einer kommen, bei dem du doch wieder schwach wirst.
Schön gesagt. Wenn es so ist, dann hämmere das in deinem Kopf fest. Untersuche deine kommenden Begegnungen nach diesem Ziel und vor allem, lass auch Verbindlichkeit zu (ich meine, du warst bisher diejenige, die sich gegen die Verbindlichkeit gewehrt hat. Ob der Drogenkonsum die einzige Ursache war, bezweifle ich ein bisschen. Vielleicht doch auch eine Angst, dass es zu eng werden könnte und plötzlich Erwartungen, z.B. mehr gemeinsame Zeit, in dich gesetzt werden?).
Naja, du kennst das doch mit der Stalkerei. Vielleicht ist es ja ganz gut, mal eine Weile nichts von denen zu sehen. Aus den Augen, aus dem Sinn! Du weißt?!
Meine Ma ist im Garten und ich hab die Gelegenheit zum wühlen genutzt. Die hat natürlich auch keine schmuggeltauglichen Klamotten.
Mittlerweile habe ich schwarz auf weiß und von offizieller Seite gelesen, dass meine Kamera nicht erlaubt ist. Aber ich möchte sie trotzdem mitnehmen. Bisher hab ich mich bei Konzerten IMMER geärgert, dass ich nichts mitgenommen hab. Und ich würde mich morgen auch wieder ärgern, wenn sie wieder nicht richtig kontrollieren.
Angst hab ich eigentlich auch vielmehr davor, dass sie mich drin erwischen, weil ich die Konsequenzen nicht kenne.
Gast- Gast
Endlich Harmonie hier im Dating-Fever Ich bin stolz auf euch beide!!!!
Ich hab den ganzen Tag nur Bewerbungen für Unis fertig gemacht... in Dortmund hab ich mich mal spontan für zwei Studiengänge beworben, die beide zulassungsfrei sind. Ich finde die beide nicht sooooo toll, aber ich muss ja einen Notfallplan haben, falls ich meine Wunschstudienplätze nicht bekomme. An erster Stelle steht da nach wie vor Bremen. Dafür habe ich alles soweit vorbereitet, aber zum Abschicken warte ich auf die Note der Bachelorarbeit. An zweiter Stelle folgt Hamburg. Da muss ich noch ein Motivationsschreiben für anfertigen und ich bin überhaupt nicht motiviert das zu schreiben. Ich find den Studiengang aber echt klasse: Internationale Kriminalsoziologie... hört sich guuuuut an und ist auch super spannend. Dann bewerbe ich mich noch in Münster, Bochum, Marburg, Bielefeld, Bonn... ich suche aber noch weiter. Vielleicht finde ich noch ein paar spannende Studiengänge.
Ach ja einen Lebenslauf hab ich heute auch noch geschrieben... den wollen die doch tatsächlich für die Masterbewerbungen haben...
Ich hab den ganzen Tag nur Bewerbungen für Unis fertig gemacht... in Dortmund hab ich mich mal spontan für zwei Studiengänge beworben, die beide zulassungsfrei sind. Ich finde die beide nicht sooooo toll, aber ich muss ja einen Notfallplan haben, falls ich meine Wunschstudienplätze nicht bekomme. An erster Stelle steht da nach wie vor Bremen. Dafür habe ich alles soweit vorbereitet, aber zum Abschicken warte ich auf die Note der Bachelorarbeit. An zweiter Stelle folgt Hamburg. Da muss ich noch ein Motivationsschreiben für anfertigen und ich bin überhaupt nicht motiviert das zu schreiben. Ich find den Studiengang aber echt klasse: Internationale Kriminalsoziologie... hört sich guuuuut an und ist auch super spannend. Dann bewerbe ich mich noch in Münster, Bochum, Marburg, Bielefeld, Bonn... ich suche aber noch weiter. Vielleicht finde ich noch ein paar spannende Studiengänge.
Ach ja einen Lebenslauf hab ich heute auch noch geschrieben... den wollen die doch tatsächlich für die Masterbewerbungen haben...
Gast- Gast
Nein,es klappt nicht wenn man versucht die Seiten vom Schreibtisch mit dem sideboard zu verschrauben
Chaos im neuen Büro und so richtig steht noch nix.
Freitag geht`s weiter...
Mausi,
danke für`s Lob,ich finde es auch besser so harmonisch.
Du hast soooo viel Arbeit mit all Deinen Studienunterlagen und da muß es als Belohnung für all` die Mühe einfach mit Bremen klappen!
Habe mir jetzt doch bis Sonntag (erstmal) w.k.w. Abstinenz verordnet.
Ist sonst zu verführerisch bei allen Beteiligten zu stalken,bin ja auch nur ein Mensch!
Und jetzt muß ich erstmal duschen.
Möbel schrauben in der Schwüle bringt einen ganz schön in`s Schwitzen.
Chaos im neuen Büro und so richtig steht noch nix.
Freitag geht`s weiter...
Mausi,
danke für`s Lob,ich finde es auch besser so harmonisch.
Du hast soooo viel Arbeit mit all Deinen Studienunterlagen und da muß es als Belohnung für all` die Mühe einfach mit Bremen klappen!
Habe mir jetzt doch bis Sonntag (erstmal) w.k.w. Abstinenz verordnet.
Ist sonst zu verführerisch bei allen Beteiligten zu stalken,bin ja auch nur ein Mensch!
Und jetzt muß ich erstmal duschen.
Möbel schrauben in der Schwüle bringt einen ganz schön in`s Schwitzen.
Gast- Gast
Einzig-wahre-Mausi schrieb:Lucretia, ich finde Uschi sein auch nicht schlimm. Wie ich schon in meinem für mich erstaunlich langen Beitrag heute schrieb, denke ich, dass irgendwo in mir auch eine Uschi schlummert.
lach...so lange keiner uschi hinter mir herruft...ist alles im grünen bereich!!!
Bine,
ich habe eben erst gelesen,daß Du mir gestern Abend auch alles Gute gewünschst hast.
Dankeschön!!
ich habe eben erst gelesen,daß Du mir gestern Abend auch alles Gute gewünschst hast.
Dankeschön!!
Gast- Gast
Krass den Master in Bonn gibt es gar nicht mehr... wusste ich gar nicht, aber ich hab was tolles in Bamberg gefunden. Die wollen aber auch ein Motivationsschreiben haben... ich weiß gar nicht, was ich da so rein schreiben soll
Irgendwie bin ich heute ein bisschen deprimiert und ich weiß gar nicht, woran das liegt... fühlt sich komisch an, aber nicht so, dass es mir wirklich schlecht geht oder so. Ich fühle mich nur einfach ein bisschen depri und ich mag nicht mehr warten, bis das Studium endlich los geht. Ach ich weiß auch nicht... kleines Tief, aber das wird auch wieder vorbei gehen... hoffentlich ganz schnell!
Irgendwie bin ich heute ein bisschen deprimiert und ich weiß gar nicht, woran das liegt... fühlt sich komisch an, aber nicht so, dass es mir wirklich schlecht geht oder so. Ich fühle mich nur einfach ein bisschen depri und ich mag nicht mehr warten, bis das Studium endlich los geht. Ach ich weiß auch nicht... kleines Tief, aber das wird auch wieder vorbei gehen... hoffentlich ganz schnell!
Gast- Gast
Schade, und ich dachte schon, dass es ja ganz lustig wäre, wenn du hier landest. Aber wir wissen ja eh alle, dass es Bremen wird!
Hm, vielleicht liegts an der Mondfinsternis? Habe heute nochmal gehört, das der Mond uns beeinflusst. Bei mir scheint er den Hunger auf Schoki zu fördern Wie gut, dass ich nix hier habe...
Mittwochsmann ist seltsam. Ich kam später und saß dann ganz woanders. Dann hat er mir quer über die Tische zugerufen (um mich zu ärgern): Zu dir will heute wohl keiner. Na ja, dann fings an zu regnen und wir sind rein, da saß ich dann neben so einem anderen Typ, der mich etwas in BEschlag genommen hat. Habe dann Mittwochsmann nicht so richtig beachtet, er saß jetzt was näher und fing immer wieder ein Unterhaltung an, aber war schwierig, da es sehr laut war und er halt nicht wirklich neben mir saß. Dann habe ich gezahlt, er auch. Ich bin raus, er auch und dann haben wir unsere Räder geschoben, statt zu fahren und er hat mir vom Urlaub erzählt. Ich habe ihn dann aufgezogen, weil ein Freund bei fb was über uneheliche, am Strand gezeugt Kinder geschrieben hat und er meinte dann, dass er ganz anständig war und er eh das Problem hätte, nie zu Potte zu kommen. Was soll mir das sagen?
Na ja, egal. Samstag gehts ja zum Frühstück...
Hm, vielleicht liegts an der Mondfinsternis? Habe heute nochmal gehört, das der Mond uns beeinflusst. Bei mir scheint er den Hunger auf Schoki zu fördern Wie gut, dass ich nix hier habe...
Mittwochsmann ist seltsam. Ich kam später und saß dann ganz woanders. Dann hat er mir quer über die Tische zugerufen (um mich zu ärgern): Zu dir will heute wohl keiner. Na ja, dann fings an zu regnen und wir sind rein, da saß ich dann neben so einem anderen Typ, der mich etwas in BEschlag genommen hat. Habe dann Mittwochsmann nicht so richtig beachtet, er saß jetzt was näher und fing immer wieder ein Unterhaltung an, aber war schwierig, da es sehr laut war und er halt nicht wirklich neben mir saß. Dann habe ich gezahlt, er auch. Ich bin raus, er auch und dann haben wir unsere Räder geschoben, statt zu fahren und er hat mir vom Urlaub erzählt. Ich habe ihn dann aufgezogen, weil ein Freund bei fb was über uneheliche, am Strand gezeugt Kinder geschrieben hat und er meinte dann, dass er ganz anständig war und er eh das Problem hätte, nie zu Potte zu kommen. Was soll mir das sagen?
Na ja, egal. Samstag gehts ja zum Frühstück...
Hab ich mir auch gedacht. Mausi in Bonn wäre doch cool.
Ich bin noch hin- und hergerissen,was ich von dem Abend halten soll. Roger Waters war in erster Linie laut und er fabriziert manchmal Töne, die sind ganz schön böse.
Die Show war schon gut. In Extase hat's mich aber nicht versetzt. Das übernimmt dann der Herr Bert morgen.
Erstmal sacken lassen. Wir stehen erstmal im stau.Hier auf dem Parkplatz tut sich nichts. Da muss an der ausfahrt irgendwas sein,dass es nicht vorangeht.
Ich bin noch hin- und hergerissen,was ich von dem Abend halten soll. Roger Waters war in erster Linie laut und er fabriziert manchmal Töne, die sind ganz schön böse.
Die Show war schon gut. In Extase hat's mich aber nicht versetzt. Das übernimmt dann der Herr Bert morgen.
Erstmal sacken lassen. Wir stehen erstmal im stau.Hier auf dem Parkplatz tut sich nichts. Da muss an der ausfahrt irgendwas sein,dass es nicht vorangeht.
Gast- Gast
Wer ist denn dieser Roger überhaupt? Bist du gerade im Konzertwahn?
Stau ist nervig und dann noch zu dieser Uhrzeit...
Wurde gerade nochmal vom Mittwochsmann über fb angechattet und der andere Typ hat mich auch schon ageklickt
Stau ist nervig und dann noch zu dieser Uhrzeit...
Wurde gerade nochmal vom Mittwochsmann über fb angechattet und der andere Typ hat mich auch schon ageklickt
Von Pink Floyd.
Da sind eher mein Pa und mein Onkel im Wahn.
Als sie vor einem Jahr gefragt haben, ob ich mit will, hab ich gesagt: "och klar"...ich wusste nicht, was mich erwartet. Kannte nur the wall.
Jetzt weiß ich's. Schön sagen zu können, dass ich's gesehen hab, manche beneiden mich drum, aber nochmal muss ich das dann nicht haben.
Morgen ist Herbert dran und dann ist auch schon wieder Ruhe. Keine Konzertpläne mehr.
Kommt der Mittwochsmann jetzt doch aus dem knick?
Am einlass haben sie meinen Rucksack nur kurz abgetastet und dann gefragt,ob ich was zu trinken mit hab.
Jetzt wüsste ich gern,ob sie's ertastet hat oder nur prophylaktisch gefragt hat. Am Ende hab ich jedenfalls etliche Spiegelreflexkameras zur Abholung rumstehen sehen. Aber ich denke, ich werde es morgen versuchen. Vielleicht Kamera in einer Kosmetiktasche verstecken, objektiv in die Jacke einwickeln und als Ablenkungsmanöver 'ne kleine Flasche Wasser. Wenn sie was ertasten, zieh ich das Wasser raus und tue so, als hätten sie nur die ertastet.
...oder so...
Da sind eher mein Pa und mein Onkel im Wahn.
Als sie vor einem Jahr gefragt haben, ob ich mit will, hab ich gesagt: "och klar"...ich wusste nicht, was mich erwartet. Kannte nur the wall.
Jetzt weiß ich's. Schön sagen zu können, dass ich's gesehen hab, manche beneiden mich drum, aber nochmal muss ich das dann nicht haben.
Morgen ist Herbert dran und dann ist auch schon wieder Ruhe. Keine Konzertpläne mehr.
Kommt der Mittwochsmann jetzt doch aus dem knick?
Am einlass haben sie meinen Rucksack nur kurz abgetastet und dann gefragt,ob ich was zu trinken mit hab.
Jetzt wüsste ich gern,ob sie's ertastet hat oder nur prophylaktisch gefragt hat. Am Ende hab ich jedenfalls etliche Spiegelreflexkameras zur Abholung rumstehen sehen. Aber ich denke, ich werde es morgen versuchen. Vielleicht Kamera in einer Kosmetiktasche verstecken, objektiv in die Jacke einwickeln und als Ablenkungsmanöver 'ne kleine Flasche Wasser. Wenn sie was ertasten, zieh ich das Wasser raus und tue so, als hätten sie nur die ertastet.
...oder so...
Gast- Gast
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40