Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jun 26, 2011 2:36 am

Hi Wiesi,... uih nochmal jemand Laughing ich kann auch nicht einschlafen.... Very Happy Bin bemüht,... aber das reicht mal wieder nicht aus um in tiefe Träume zu versinken.

Wieso hängt Dir das Waldabenteuer so nach? Du hast das doch super hinbekommen und wieder heil nach hause gefunden.

Hihi, Katzen sind schon was tolles. Obwohl ich Hunde ja auch ganz gerne mag. Zwerghasen auch und eigentlich alles mit Pelz. Also Ex auch What a Face Schildkröten mag ich nicht so. Die beissen.... affraid

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Blumenwiese So Jun 26, 2011 2:47 am

Zwerghasen auch und eigentlich alles mit Pelz. Also Ex auch

Hihi, Waschbärbauch..... lol! meiner auch lol!

... ich liebe auch alle Tiere... außer die mit acht Beinen What a Face

Wieso hängt Dir das Waldabenteuer so nach? Du hast das doch super hinbekommen und wieder heil nach hause gefunden.

.... ja, das hab ich super hingekriegt, nachdem ich stundenlang (na, ja zwei waren´s schon) durch den Wald geirrt bin und überhaupt nicht mehr wußte wo ich bin und wo ich hinsoll..... dabei ist der Wald gar nicht so groß..... aber immer wenn ich rauskam stand ich vor einem Weizen- oder Mais- oder Sonstwasfeld... kein Durchkommen.... außerdem war ich noch nie !!!! allein im Wald affraid
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jun 26, 2011 3:12 am

Das ist unangenehm und auch vor allem, wenn die Kräfte anfangen zu schwinden. Mir fällt in solchen Situationen immer ein, dass ich ganz fürchterlichen Durst oder Hunger habe What a Face. Meist das was ich nicht dabei habe....

Da siehst mal, was Du alleine schaffen kannst. Und das ist erst der Anfang.... clown

Ich hab jetzt noch die Küche aufgeräumt und die Koffer ausgeräumt und geh jetzt mal ins Bett Very Happy
Wehe,.... wenn ich nicht schlafen kann bin ich echt sauer auf mich das Bett und die ganze Welt..... Embarassed

Schlaf gut Wiesi und träum was Süßes.... Very Happy

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 3:40 am

Grüße zurück Blumenwiese."bleibt alles anders" ist mein Lieblingsalbum, vor allem Schmetterlinge im eis.

So eine Ü30-party ist nichts für Brummi,aber ich halte tapfer durch, hab schließlich 15euro hingeblättert. Erst hatte ich einen 46-jährigen an der backe. Einmal zu viel gelächelt. Und dann stand er da, unbeirrbar. Als er KURZ weg war,um seine Flasche abzustellen,hab ich mich verdrückt und bin auf dem salsafloor gelandet. Kaum war ich da,wollte schon einer mit mir tanzen. Ein Türke,wie sich herausstellte.
Naja,ich hab mich erstmal geziert,mich dann aber auf's Uschi-sein besonnen und mich drauf eingelassen. Er hat mich dann in die Kunst des salsa eingewiesen. Ich hatte schon wieder alles vergessen, aber er hat mich animiert und es hat Spaß gemacht. Wir waren noch eine zusammen rauchen und ich war die Uschi schlechthin und er hat mich auch wie eine behandelt...sehr charmant. SüdLänder halt. Netter Kerl,aber bleibt halt Türke. Er hat sich nun verabschiedet. Nummer hat er,aber ob ich nochmal mit ihm spreche,muss ich mir noch überlegen und wir haben nicht geknutscht,obwohl die Gelegenheit dagewesen wäre. Find ich gut,Südländer nehmen das ja sonst mit.

Und weiter geht's,der Abend ist ja noch jung,nur die Leute nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 3:53 am

Oar nee,oder? Die Uschi aus der jazzgalerie ist hier. Die ist so dämlich. Das tut echt weh. Aber dennoch.Sie muss eine Uschi sein. Die zieht die Kerle an,das ist unglaublich. In mir und anderen weiblichen Personen ruft sie aber nur ein "bah,pfui" hervor...die müsstet ihr mal erleben...

Unglaublich...
Ich weiß nicht,was die Kerle da anzieht...

Aber so 'ne Uschi will ich nicht sein. Ich will nicht, dass alle Welt mich für ein billiges dummes Flittchen hält

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 5:13 am

Und da ist die Brummi allein und ungeküsst zu Hause. Irgendwie bin ich enttäuscht,obwohl der Abend ja nun auch nicht sooo schlecht war. Ich hätte aber schon gern geküsst.

Hm...naja...
Uschi sein ist ganz schön anstrengend, aber schon wirksam.

Also,ich hab ja vor 'nem halben Jahr schonmal gesagt: "nie wieder Ü30-party", bevor ich nicht Ü30 bin und es bleibt dabei. Ich dachte nur,in der Beethovenhalle wäre es vielleicht anders,weil viel größer,aber nee, es bleibt ein Alte-leute-ding,wo ich noch nicht reinpasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 11:30 am

Guten Morgen Very Happy

Hier ist es immer noch nebelig und nass,aber wenigstens hat der Regen aufgehört... Rolling Eyes

Eigentlich wollte ich heute zu meinem Schloß,aber das kann ich wohl vergessen,denn die haben nur bis 18:00 geöffnet und die Sonne soll erst gegen Abend hier erscheinen.

Die Tochter von meinem Chef wollte noch mit mir in den Wald heute Abend,dann mach ich das.

Wiesi!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Wie schön,daß Du hierher gefunden hast!
Schau ruhig öfter mal rein,irgendwer ist hier immer anwesend. Very Happy

Clara,
warst Du in Urlaub?
Wo denn?
Und...danke! Wink

Harry,
bist ja so schweigsam?
Alles gut bei Dir?!

brumm,
warum nicht mal einen älteren Mann?
Vielleicht passt so einer besser zu Dir? Wink

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 12:36 pm

Aber doch nicht 46. Shocked
Der könnte mein VATER sein. Und da stehen und schweigen geht gar nicht.

Vor 2 Jahren hab ich auch vor der Altersklasse nicht halt gemacht,aber die konnten mich auch irgendwie begeistern. Der 42-jährige Mr Drachenboot,der jetzt 44 ist,sowieso. Also wenn alle in dem Alter solche schnitten sind,überlege ich mir das nochmal.
Und Der 45-,jetzt 47-jährige Berliner...
Naja,aber die wilden Zeiten sind vorbei, was ernstes will ich mit so einem nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Jun 26, 2011 12:55 pm

Katja,

alles gut bei mir.

Manchmal ist es einfach besser, zu schweigen.
Bei dem vielen Hin- und Her bei euch frage ich mich manchmal, ob ihr nichts aus den
Erfahrungen gelernt habt. Einerseits finde ich es gut, dass ihr so offen darüber schreibt,
andererseits sieht es bei einigen so aus, als ob sie unbedingt jetzt einen Partner haben wollen
oder genau DEN Partner haben möchten. Es wird gestalkt, es wird vermutet, es wird gejammert.
Ihr erfindet Ausreden, rechtfertigt euer Handeln und redet euch ein, es macht euch nichts aus.
Aber dabei stellt man schnell fest, das es so nicht ist.

Und genau deswegen frage ich mich manchmal, wie lange ihr so noch agieren wollt bis ihr merkt, dass
es euch damit nicht besser geht.
Ich hoffe für euch, dass dieses Vorgehen bald endet.

Wie oft wurdet ihr in den letzten tagen enttäuscht? Sei es, weil niemand angerufen hat, niemand
euch knutschen wollte, niemand da war, der euren Erwartungen entsprach.

Schraubt euch runter, so wird das nix. Seid ehrlich zu euch selbst, hört auf mit diesem Zweckoptimismus
der ist nun fehl am Platz. Ihr seit über den Berg. Hört auf mit dem Selbstmitleid. Lebt euer Leben.
Alles andere wird sich finden, irgendwann.

Im Augenblick habe ich einiges zu organisieren, denn Donnerstag verlasse ich das Land endgültig.
Ab und zu schaue ich aber noch hier rein.

L.G. king

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 1:07 pm

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst...

Naja, Gute Reise schonmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 1:11 pm

Harry,
Frauen sind nun mal solch sprunghafte Wesen,das sind die Hormone und da können wir nichts dafür!
Drama,Drama,Drama,Dramaaaaa! Wink Razz

Ich werde hier jetzt öfters schreiben,denn dieses Forum hält mich prima davon ab in w.k.w. reinzuschauen,was ich mir ja ab sofort nur einmal am Tag für ca. 10 Sekunden erlaube. Wink

Dann heißt es für Dich also am Donnerstag bye bye Deutschland,die Stunde der Wahrheit. Shocked

Vergiss uns verrückte Mädels hier bitte nicht so ganz,zumindest mir würdest Du echt fehlen.

brumm,
Männer Ü 40 haben eine Menge zu bieten,laß Dir das von so einer alten Schachtel wie mir gesagt sein. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jun 26, 2011 1:14 pm

brumm, deswegen gehe ich auf diese Partys wenn überhaupt in einer Gruppe. Die Leute sind selbst mir zu alt Razz Wurde da etztens sogar am Eingang nach dem Ausweis gefragt...

Harry, mag ja alles sein. Aber zu Hause lerne ich sicher keinen kennen. Also muss ichs draußen versuchen. Mag ja sein, dass ich nichts gelernt habe, aber immerhin gehts mir wieder gut. Und ich bin nicht der Mensch, der mit sich selbst glücklich, zu Hause sitzt. Ich brauche Unternehmungen und die in der Regel nicht alleine. Brauche dafür vielleicht keinen Partner, aber doch Leute um mich rum. Und was ist das Problem daran, dass man sich einen neuen Partner wünscht? Darf ich das jetzt nicht mehr, nur weil ich ein paar Erkenntnisse gewonnen habe? Dann pfeife ich auf die Erkenntnisse, denn dann machen die mich nicht glücklich.
Ich mache mein Glück sicherlich nicht von einem Mann abhängig, aber immer ein Eis ohne Sahnehäubchen ist auch nichts.
Ich knutsche ja auch nur so schnell mit den Männern, die sowieso nicht in Frage kommen. Den Mittwochsmann habe ich ja noch nicht geknutscht. Auch wenn ich da nicht weiß, ob er in Frage kommt, aber auf jeden Fall eher.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jun 26, 2011 2:00 pm

Mahlzeit…. Twisted Evil

Katja, ich war bei meiner Tante und meinem Onkel im Elsass. Es war ganz nett und da er Optiker ist habe ich auch gleich eine neue Sehhilfe verpasst bekommen Sad Ich hasse Brillen What a Face Aber Frau konnte dann zum Trost noch wunderbar radeln....

Brumm,… schau Dir doch den Älteren mal genauer an. Ich denke mir ein Älterer könnte Deinem Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung näher kommen als vielleicht ein Jüngerer…. Dabei, was heißt schon Älter und Jünger…. Very Happy

Claudi,… über das Clärchen müssen wir noch sprechen What a Face … Clara ist doch schon schlimm genug

Harry, in das Forum werden nur Episoden rein geschrieben und nicht alles was man so macht. Ich glaube deswegen erscheint das Bild manchmal etwas verzerrt. Aber genau die Dinge machen doch das Forum und „Dating Fever“ zu etwas Besonderem. Und deswegen sind wir doch auch noch alle hier….

Ich gehe jetzt gleich auf den Balkon. Da liegt ein kaputter Maikäfer. Den werde ich mir jetzt unter das Mikroskop legen... Das reizt mich schon den ganzen Morgen.... Laughing
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 2:39 pm

Ich versteh euch nicht. Was soll ich mit einem fast 20 Jahre älteren Mann, der mich so kalt lässt, wie einen Schneemann?

Sehe ich aus, als hätte ich keine Ansprüche?

,denn dieses Forum hält mich prima davon ab in w.k.w. reinzuschauen

Gute Idee!

Männer Ü 40 haben eine Menge zu bieten,laß Dir das von so einer alten Schachtel wie mir gesagt sein.

Glaub ich ja, aber darf ich mich mit denen bitte beschäftigen, wenn ich Mitte 30 bin (also so alt werde ich natürlich nie Wink )?

deswegen gehe ich auf diese Partys wenn überhaupt in einer Gruppe

Das wäre in diesem Fall besser gewesen. Naja, aber über Einsamkeit konnte ich ja nun auch nicht klagen. Ich hatte den 46-jährigen für einen GANZ kurzen Smalltalk. Den salsatanzenden Türken, was wirklich Spaß gemacht hat, das lässt sich nicht abstreiten. Die Uschi, zum beobachten, wie ich NIEEE sein will, auch wenn sie die Kerle reihenweise in ihren Bann zieht und zu guter letzt einfach nur tanzen, mit 'ner Asiatin.

Nach dem Ausweis gefragt werden, würde ich für ein Kompliment halten, Einlass war nämlich ab 27.

Aber zu Hause lerne ich sicher keinen kennen. Also muss ichs draußen versuchen.

Er meinte sicher auch nicht zu Hause, sondern einfach an anderen Orten, als auf Parties. Aber mal ehrlich, so im ganz normalen Leben...wieviel Leute lernt man da kennen? Die Differenz zu denen auf Parties ist wohl groß. Und hey, die Leute auf den Parties sind doch auch nur Menschen, wie du und ich. Und wenn man sie nicht unbedingt in der Stunde vor Schluss kennenlernt, wieso sollte es da nicht möglich sein, sie ganz normal kennenzulernen?

Und was ist das Problem daran, dass man sich einen neuen Partner wünscht?

Frag ich mich auch. Wahrscheinlich gibt es nur ein Problem, wenn man sich von dieser Suche abhängig macht. Aber das tun wir ja nicht, nicht wahr? Wir halten nur die Augen offen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jun 26, 2011 3:01 pm


Wiesooo... Twisted Evil ,

ich find clärchen soooo süüüüüüß!!!!!!! cheers cheers cheers

Was für ein schöner Name!!!!! bounce

Von mir kannste ne Schachtel mit "lawendigen" Käfern kriegen!
Wieviel Stück soll ich schicken????

lg claudi

Schönen Sonntag Euch allen!
Basketball
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jun 26, 2011 3:22 pm

claudi schrieb:
"lawendigen"

Was ist denn das.... confused confused confused

Aber ich würd Sie nehmen. So schlimm kann es nicht sein. Und meist ist bei solchen Dingen meine Neugier größer als der Ekelfaktor.... Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 3:23 pm

Wow, ich wusste es schon immer. Meine Ex-Chefin ist eine coole Sau. Unglaublich.
Sie hat am Freitag gehochzeitet und eben ein Bild bei Facebook gepostet. Sehr unkonventionell, aber MEGA.
Ich bin sehr beeindruckt.

Naja, ich hab sie schon immer bewundert. Sie ist in kürzestmöglicher Zeit zum Manager aufgestiegen, wie sie mir schon am Tag des Assessment-Centers erzählte, ihr Mann kommt aus Dessau *jubel* und schon allein dadurch haben wir einen guten Draht zueinander, sie ist crazy, nicht so, wie man es von jemandem auf ihrem Level erwarten würde.

Ein echtes Vorbild.
Ich denke mir ja immer, dass ich ernster werden muss, wenn ich die Karriereleiter hoch will, aber wenn ich sie mir ansehe, ist das absoluter Blödsinn.
Hach ja, SO eine Uschi will ich sein... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jun 26, 2011 3:46 pm


Na, die leben noch!!!!

cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 3:48 pm

Hallooooo!
Da bin ich schon wieder,wollte gerade bei w.k.w. gucken! Wink Rolling Eyes Shocked Razz

Chica,
wie war es denn gestern in Köln und wo seit ihr eingekehrt?

Clara und Claudi,
Käfer trocknen doch aus wenn sie tot sind,oder?
Dann ist der Postweg doch kein Problem. Razz Wink

brumm,
bunte Vögel haben durchaus auch Erfolg und zwar wenn sich das bunt und das vernünftig sein die Waage halten.
Individualisten eben! Very Happy

Hier kommt die Sonne durch und es ist gleich schwül... confused
Aber um 19:00 geht`s mit Tochter vom Chef ab in den Wald. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Jun 26, 2011 3:50 pm

Chica,
natürlich lernt man Zuhause niemanden kennen. Es muss sich ja niemand rechtfertigen.
Mir fällt nur auf, dass es oft so ist. Und dein Satz ist ja geradezu ein Beispiel dafür:
Also muss ichs draußen versuchen

Was versuchen? Jemanden zu finden? Und warum „muss“
Du setzt dich selbst unter Druck, etwas zu finden. Das meinte ich doch damit. Twisted Evil

katja,
Frauen sind nun mal solch sprunghafte Wesen,das sind die Hormone und da können wir nichts dafür!
Wie wahr. Hormone kommen angeblich aber auch in Männern vor. Die können auch nicht dafür ….. Mad

Clara,
das weiß ich doch. Es sind auch manchmal absichtlich dramatisierte Geschichten. Scheinbar braucht ihr Medels sowas.. Smile
Legst du eigentlich alles unter dein Mikroskop… ?? Dein Avatar ist schön, voller Optimismus.
Die Sonnenblume und der Sprung nach Oben, mit offenen Armen- Freiheit.
Gefällt mir sehr gut. Cool

Brumm, du verstehst mich schon, aber du lässt es nicht an dich heran. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich deine Veränderung
gut finde, dass du- auch wenn es weh tut- zugeben kannst und akzeptierst, wenn andere glücklich sind. Du wirst es auch, ganz bestimmt. Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Fqpd-2

Klar lasse ich mich hier sehen, ihr könnt ja nicht ohne mich....Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Fqpd-g
Und was wäre ich ohne euch....Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Fqpd-7
Aber genug gesülzt.
Wenn ich morgens sehr früh losfahre, sehe ich an einer Firma die Beleuchtung. Sie heißt "Nordische". Allerdings war letztes Mal "Nord" nicht beleuchtet.
Doch selbst wenn alles leuchtet, kann man auch Nord- Ische daraus lesen. Gut, dass ihr im Süden wohnt.... king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 3:51 pm

Claudi,
lese gerade das die noch leben!
Neeee,das ist doch Käferquälerei die zu schicken. lol!

Oder das krabbelnde Päckchen wird für eine Bombe gehalten und von einem Sonderkommando entschärft. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 4:04 pm

Brumm, du verstehst mich schon

Leider nicht, ich weiß nicht, wo du den Fehler "vermutest" oder besser: Wie man es deiner Meinung nach "richtig" macht.

dass ich deine Veränderung
gut finde, dass du- auch wenn es weh tut- zugeben kannst und akzeptierst, wenn andere glücklich sind.

Danke, ich find's aber doof. Echsi und Frau Matratzensport haben das aber nicht verdient. Die sollen in der Hölle schmoren.

Du wirst es auch, ganz bestimmt.

Bin ich doch schon...
Nur ein Sahnehäubchen tät es noch schöner machen.

Individualisten eben!

Ich glaub, ich bin schon recht speziell...Very Happy


Zuletzt von brumm am So Jun 26, 2011 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jun 26, 2011 4:05 pm

Harry, ist ja auch egal. Jeder JEck ist anders, wie man hier im Rheinland sagt. Und ich gehe nun mal gerne raus. Ich muss gar nichts, aber ich will. Und das finde ich jetzt nicht verwerflich. Ich bin sicherlich nicht verzweifelt auf der Suche, aber - wie brumm sagt - ich halte die Augen offen.

Katja, das Essen war lustig. Und wir haben ganz schön viel Sekt getrunken. Sind dann allerdings in so einen Laden gegangen, in dem es megaheiß war und die Musik so überhaupt nicht nach meinem GEschmack. Ich habe mich mal wieder dafür beglückwünscht, nach Bonn gezogen zu sein. Die Leute in Köln sind mir zu cool und stylisch. Ich habe dann noch eine andere Freundin getroffen, aber dann ziemlich schnell den Heimweg angetreten (um 2). Musste ja noch ein bisschen was fahren. Immerhin hat mich so ein Typ angelabert, als ich eine Fahrkarte ziehen wollte und meinte,er könne mich mit auf sein Ticket nehmen. Sehr nett, so habe ich Geld gespart! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jun 26, 2011 4:08 pm


Wieso Katja,

da köööömmen doch ganz viiiiele kleine Löcher rein! Razz

Hm, das mit der bom hat was, hm. scratch

Ach nee, des tut man nich noot!

Also clärchen, mußte Dich halt doch mit dem "schlafenden" Käfer begnügen!

Übrigens "schlief" gestern auf der A8 ein Igel, den könnt ich Dir morgen mitbringen, weiß bloß nicht,
ober der unter Dein Mikroskop paßt!!!!
lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 4:12 pm

Ich habe mich mal wieder dafür beglückwünscht, nach Bonn gezogen zu sein. Die Leute in Köln sind mir zu cool und stylisch.

Aber trotzdem gehen die Bonner in Köln feiern...das versteh ich oft nicht, denn man kann auch in Bonn gut weggehen...also man=ich Wink.

Ich war auch total durchgeschwitzt. Auf den kleineren Floors war's auch echt warm und auf dem Salsa-Floor besonders. Der Türke meinte, das läge an mir...ja nee, ist klar. Ich hab aber nur meinen Uschi-Blick aufgesetzt und mich bedankt. Also zum üben, mich ohne wenn und aber für Komplimente zu bedanken, war der Abend ja perfekt. Komplimente gab's reichlich. Very Happy

Zuletzt war ich aber im großen Saal und da war's temperaturmäßig OK, aber ich hab so viel getanzt, dass ich trotzdem geschwitzt hab.

Und ich gehe nun mal gerne raus. Ich muss gar nichts, aber ich will. Und das finde ich jetzt nicht verwerflich. Ich bin sicherlich nicht verzweifelt auf der Suche, aber - wie brumm sagt - ich halte die Augen offen.

*unterschreib*
Verzweifelte Zeiten kenne ich von mir gut, umso besser kann ich einschätzen, dass ich gerade gar nicht verzweifelt bin, ich hab nur Lust Very Happy und die ist groß.

Habt ihr euch auf dem Weg wenigstens unterhalten? Ist ja auf jeden Fall nett von ihm und praktisch für dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten