Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 9:15 am

Ich habe doch bei w.k.w. geguckt... Embarassed

Und die haben mir beide geschrieben... What a Face

pirat gibt mit Tipps wie ich meine Autofrontscheibe wieder klar bekomme (unser letztes Thema vorm VERGEBEN) und er hat mir ein "Wuff" vom Profil seines Hundes geschickt.
Ex schreibt,daß ich ja wenigstens hätte gratulieren können. What a Face

pirat antworte ich nichts denn das ist wie wir alle wissen ja nur die Orbit Nummer. Mad
Ex habe ich ein "Alles Gute nachträglich" geschickt,mit ihm wäre orbit ja o.k.

Jetzt kann ich mit pirat mal am lebenden Beispiel ausprobieren wie das wirkt wenn man das mit KS und dem ganzen Gedöhns von Anfang an richtig macht. Twisted Evil

Chica,
ist der Mittwochsmann eigentlich Dein Typ?
Das was er so erzählt ist small talk,weißt doch das Männer meistens keine verschlüsselten Botschaften schicken,da sind sie nicht wie wir gestrickt. Razz

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 11:57 am

Chica, was ist denn da bei dir und den Männern los? Die rennen dir ja förmlich hinterher... bist du etwa eine Uschi? Smile Aber der Mittwochsmann ist schon ein bisschen seltsam... sowas will man doch von einem Mann nicht hören... er hat dir quasi gesagt, dass er nie eine abkriegt. Sehr komisch... Denkst du denn, dass er Interesse an dir hat? Und hast du Interesse an ihm?

Katja, war doch klar, dass die Männer sich wieder melden... das sind aber auch zwei Gauner. Was hast du dir da nur angelacht? Wink Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr beim pirat melden... und deine Ex ist bestimmt vor Wut an die Decke gegangen. Da schickst du ihm einfach ganz cool nachträgliche Glückwünsche. Ich hab mich scheckig gelacht, als ich das grad gelesen hab Very Happy

Brumm, grüß den Herr Bert heute von mir... ich will auch am liebsten nochmal hin. Das war sooooooo schön. Am liebsten möchte ich aber nochmal Gelsenkirchen sehen. Das war echt der Hammer...

Ich gehe gleich eine Freundin besuchen und wir streichen das Kinderzimmer. Ich freu mich richtig drauf und nebenbei kann ich mit dem Kleinen spielen und rumalbern... der ist voll süß. Später sehe ich dann noch meinen Neffen und dann hab ich noch Pilates. Nächsten Monat muss ich leider mit dem Pilates aufhören... ich kann es einfach nicht mehr bezahlen... das finde ich voll schade, weil das für mich was ganz wichtiges ist. Ich hab damit angefangen, weil Exi Schluss gemacht hat und gestartet habe ich damit direkt noch in der Woche, in der es aus war. Es hat mir unheimlich geholfen... und jetzt muss ich es leider zumindest vorübergehend aufgeben. Ich hoffe, dass ich dann im nächsten Semester damit weiter machen da wo ich dann wohne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 12:06 pm

Der Hammer....

Schon gestern konnte ich erstunlich gut einschlafen und heute morgen war ich ebenso erstaunlich ruhig!!Keine Bauchschmerzen-nein,stattdessen sogar Hunger-,kein Kribbeln,...NICHTS...

Und dann bin ich los...Eine endlos geile Entdeckung auf dem Bürgersteig der Strasse,die zu Gericht führt!!Gesehen habe ich afro allerdings ohne Brille dafür mit so ner bunten Mütze auf der Frisur Very Happy Ich hab mich totgelacht und so konnte nichts mehr schiefgehen lol!

Im Gericht angekommen stellt man mir die Frage,ob ich wüsste,wohin ich müsse."Klar" war meine Antwort.Upsi...fatal...hab mich nämlich verlaufen!Ich hab verzweifelt die Treppe zur 2.Etage gesucht scratch Nach einigem Hin und Her bin ich dann endlich angekommen.Ex sass da ziemlich klein auf dem Stuhl vor der Tür,während ich ihn völlig ausser Atem mit einem freundlich lächelnden "Hi" begrüsst hab.Blabla...Smalltalk,wo denn wohl seine Anwältin bliebe etc....Ich sehe,dass er ein Schreiben in der Hand hält und Frage "Mussten wir das mitbringen?" Ja,so war es...Oh nein,es liegt im Auto."Wie spät ist es?" "9.10Uhr"..."Okay,das schaff ich.Ich lass die Tasche mal bei Dir,damit die mich nicht wieder kontrollieren müssen..." und so bin ich durch den gesamten Altbau raus zu meinem Auto gehechtet und wieder zurück...Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Laughing

Die Anwältin ist erst nach mir eingetroffen Very Happy Dann ging es in den Raum und schon ist´s losgestartet!Himmel,der Richter hatte es eilig.Der hat so schnell gesprochen,dass ich kaum ein Wort verstanden habe und fast loslachen musste.Ich konnte es zum Glück in ein Schmunzeln ausbremsen Very Happy

Gut,keine 5 Minuten später waren wir dann auch schon fertig.Draussen noch nen Plausch mit der Anwältin,weil ich jetzt auch noch zügig Gerichtskostenbeihilfe beantragen muss (des neuen Jobs wegen).Sie hat uns dann noch übersetzt,was der Richter da von sich gegeben hat.Ex muss mir stolze 2Euro zur Rente bezahlen cheers Ich hab dann gesagt "Hey,das können wir uns dann teilen-1Euro du und 1Euro für mich Laughing )

Oki,draussen hab ich mir dann seine Beule am Auto zeigen lassen und dort haben wir dann auch noch ein bissl geplaudert.Die Glatze hab ich die gesamte Zeit über einfach gar nicht gesehen.Er strahlt nichts aus...Ganz komisch...Und mein Gefühl?Auch komisch,denn da war nichts...einfach NICHTS!!!Das hat mich staunen lassen und wie es mir jetzt geht???Bombastisch cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 12:20 pm

Na das hört sich ja schon fast nach 'nem Spaziergang an. Herzlichen Glückwunsch zur ganz neuen Freiheit.
Kein bisschen Melancholie dabeigewesen?

Mein Rucksack ist präpariert. Objektiv in die Regenjacke von meiner Ma eingewickelt, Kamera in einer Kosmetiktasche zwischen Regenjacke und normaler Jacke verstaut. Von außen fühlt es sich nur weich an, sichtbar sind beim oberflächlichen reingucken nur meine Jacke und das Uschi-buch. Ich werde später noch das Alibi-wasser einstecken,falls sie doch was fühlen. Dann kann ich die Flasche rausholen. Die dürfen nur nicht auf die Idee kommen, meine Kosmetiktasche von innen sehen zu wollen. Gestern in Berlin haben sie sogar Kosmetik aussortiert.

Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Das muss einfach klappen.
Ich grüße ihn schön Von dir Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 12:27 pm

Nein,irgendwie gar nicht-zumindest nicht von meiner Seite.Vielleicht ist das n Schockzustand Shocked Nein...durch viele Dinge,die mir in der letzten Zeit passiert sind,bin ich noch klarer und noch stärker geworden.Ich habe immer gesagt,dass das ein schwerer Gang wird und nun so...damit hätte ich nicht gerechnet!Aber das ist ja schön Very Happy Besser so als anders.

Wir haben uns 10Monate nicht gesehen...ich hätte vielleicht mit einem kleinen,flauen Gefühl in der Magengegend gerechnet,wenn ich ihn sehe aber nein...Da war nichts!Das freut mich sehr,denn es bedeutet,dass ich damit fertig bin Very Happy

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,dass Du mit Deinem Rucksäckchen durchkommst Very Happy Das wird schon!Wenn die das Uschi-Buch sehen,suchen die eh nicht weiter Very Happy

An alle,die mir so liebe Komplimente gemacht haben-VIELEN DANK!Ist gar nicht so leicht,damit umzugehen Rolling Eyes Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 2:02 pm

Schon erstaunlich. Also ich glaube, ich wäre bei Echsi nicht so cool. Kann ich mir ganz schwer vorstellen. Wahrscheinlich wäre ich aber erstmal schockiert. Ich könnte wetten, er sieht mittlerweile echt schlimm aus.

Danke danke. Ich bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 2:32 pm

Ich muss das aber selbst erstmal sortiert kriegen!!So lange hatte ich Angst vor diesem Tag und dann sowas Shocked Sagenhaft!!Es kommt immer anders als man denkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jun 16, 2011 3:47 pm

Glückwunsch zur reibungs- und gefühlslosen Scheidung.... cheers cheers cheers

Ich weiß auch nicht, was der Mittwochsmann will. Ich weiß auch nicht, ob er mir so richtig gefällt. Also er ist super sympathisch und echt witzig. Ich lache viel, wenn ich mich mit ihm unterhalte. Aber da er nicht in die Gänge kommt, ist das ja wohl eher Desinteresse. Und eigentlich ist er mir auch zu alt... Abwarten.

Dann brumm, drücke ich dir die Daumen, dass du nicht gefilzt wirst. Und sonst immer schön dumm stellen.... Du wusstest natürlich von nichts!

Katja, dass du deinem Ex geschrieben hast, finde ich in Ordnung. Den anderen solltest du aber ignorieren!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 5:28 pm

Ach shit, ich glaub, ich lass es doch.
Mein Onkel hat grad angerufen, dass sie nicht weit vom Stadion eine Bombe gefunden haben und es Sperrungen gibt und man womöglich auf andere Parkplätze ausweichen sollte. Dann wird es schwer mit Kamera mal eben ins Auto bringen, falls sie sie finden.
Außerdem macht sie mir ein ganz doofes Gefühl. Und eigentlich möchte ich doch lieber meinen Herbert und die Stimmung genießen und nicht vor lauter Angst beim Versuch ein Photo zu machen, sterben.

Es ist auch fraglich, ob es am Ende ein besseres Gefühl ist, eigene Photos zu haben.
Das sind bestimmt Verlustängste oder sowas. Der nächste live-Kontakt lässt doch dann wieder so lang auf sich warten und er ist ja auch nicht mehr der jüngste und ich möchte einfach irgendwas haben...irgendwas greifbares...

Also ich lass das mit der Kamera und nehme nur die kompakte von meiner Ma mit, von der ich null Ahnung hab. Damit bin ich auf der sicheren Seite und vielleicht krieg ich ja doch das ein oder andere brauchbare Bild damit hin. Und ansonsten werde ich nur mitsingen und mitmachen und ihn bewundern. MEINEN HERBERT!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 5:32 pm

Ich habe mir gerade die Spur an meinem Auto einstellen lassen und der Mechaniker hat mich gefragt,wie ich den Wagen denn noch auf der Straße gehalten habe,so verstellt wie die Spur war! Shocked

Braunauge,
schön daß Du Tag X so gut gemeistert hast.
Dein Ex scheint ja mit seiner neuen Frisur richtig ihhhhh What a Face auszusehen...
Ich denke ein kleines Tal der Tränen kommt bei Dir bestimmt am Wochenende,allein schon wegen dem Bäcker!
Hast Dich ja aus Vernunftgründen getrennt und nicht weil das Herz nicht mehr mitspielt.
Sowas tut doch weh. Neutral

Chica,
ich werde pirat nichts antworten.
Wenn er mich die Tage anzicken sollte (das macht er in der Regel wenn ich nicht antworte),dann bekommt er eine kurze belanglose Antwort in der ich mich doof stelle und nichts erwähne.
Perfekte KS eben...

Brumm,
was denn für eine Taschenkontrolle?
Da habe ich irgendwas überlesen. scratch

Mausi,
diese Depri Stimmung habe ich auch schonmal,ganz komisch irgendwie.

Ach ich bin jetzt auch wieder etwas traurig und das alles nur wieder wegen dem nächsten Mistkerl der mich hängen läßt.
Taugenichts oder nicht,sowas nagt am Ego und am Herzchen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jun 16, 2011 5:39 pm

brumm geht doch (mal wieder) Razz zum Grönemeyer Konzert.

Nicht traurig sein Katja, das wird schon wieder! Der nächste Taugenichts wartet sicher schon. Oder vielleicht mal ein Taugeviel??? Dieses Hin- und HEr mit dem hat dich doch eh nur genervt und dann noch dieses komische Ex, die ihn stalkt... Aber klar, so was tut halt immer weh, weil man ja dann doch irgendwo hofft, dass er es vielleicht doch ernster meint und sich ein wenig ändert...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 5:43 pm

Ich finde es ein bisschen schade, dass du dich doch wieder auf wkw rumgetrieben hast. Du lässt die beiden glaub ich noch viel zu sehr an dich ran, aber ich wäre auch neugierig.

Ich bin doch heute wieder bei dem (nur ein ganz kleines bisschen und nur manchmal) nuschelnden Sänger Wink.
Ich wollte meine Spiegelreflex reinschmuggeln, aber ich hab es mir jetzt eine halbe Stunde vor Abfahrt noch anders überlegt. Und irgendwie fühle ich mich auf einmal auch leichter ums Herz damit. Die Kleine (Kompaktkamera) macht mir vielleicht ein schönes Trostbild und wenn mich die erste Gänsehaut überkommt (potentiell beim Steigerlied) werde ich das Bildermachen sicher auch vergessen. Ich kauf mir einfach noch einen Pulli zum T-Shirt, als Andenken Very Happy...UND den grünen Becher, um die Sammlung zu komplettieren.

Komisch, oder Katja? Selbst wenn der Kopf sagt: "Arschloch", haut es einen trotzdem um.

Mausi, ich kenn das auch. Aber ich weiß inzwischen, dass das nur kommt, wenn ich Ruhe hab. Ich brauch Action! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 7:15 pm

Auweia mein Ex hat echt eine Vollmeise...
Da schreibt der mir eben,daß wir uns schon lange mal wieder hätten treffen können wenn ich nicht so schweigen würde!
Na der hat wohl immer noch nix kapiert! Evil or Very Mad
Das gibt jetzt wieder KS denn das letzte was ich will ist den zu treffen... pale
Affe!

Chica,
ach ich hätte mir so gewünscht,daß er die Drogen und seine Ex für mich sein läßt.
Das nennt man dann wohl Wunschdenken und erwartet habe ich das nicht. Rolling Eyes
Ich glaube übrigens,daß er seine Ex auch nicht in Ruhe läßt,habe das manchmal am Rande mitbekommen.
Er hält sich alle Optionen irgendwie offen,aber da werde ich nicht mitspielen.

brumm,
oh nee,zum Konzert würde ich auch keine große Kamera mitnehmen.
Ich war ja schon oft auf Konzerten und die durchwühlen doch meistens alles.

Eben rief meine Freundin an,die mit dem Alkoholproblem.
Sie war schon wieder stark angetrunken...
Sie wollte zwischendurch mal eine Therapie machen,aber das ist wieder vom Tisch.
Typisch Alkoholiker...leider! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 7:56 pm

Mich haben sie bisher nicht durchwühlt,sonst wäre ich sicher gar nicht auf die Idee gekommen.
Naja,gleich geht die Parkplatzsuche los. Leider kommen wir zu spät zur vorgruppe...oooar...Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 8:06 pm

Katja...

...ach ich hätte mir so gewünscht,daß er die Drogen und seine Ex für mich sein läßt...
Das hätte es nicht besser gemacht,denn er muss es für sich tun Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 16, 2011 9:05 pm

Ihr macht ja schon wieder Sachen. Ne. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 9:07 pm

Da hast Du natürlich absolut und 100% Recht mit Braunauge. Wink

Jetzt habe ich auch mal Zeit zu erkennen was mich an pirat wirklich so begeistert hat.
War er es oder eben doch mehr die von Dir schon erwähnten Ähnlichkeiten zwischen ihm und meinem verstorbenen Exex und die damit verbundenen guten und so schmerzlich vermissten Gefühle die ich dadurch wieder hatte. Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 9:50 pm

Schweinchenhund schrieb:Ihr macht ja schon wieder Sachen. Ne. Razz
Machst Du keine Sachen? Laughing

Ach ja,..da fällt mir ein-GANZ LIEBE GRÜSSE VON SANI @ALL ...sie spioniert noch manchmal Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 16, 2011 10:20 pm

Die Sachen wollt ihr garnicht wissen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jun 16, 2011 10:29 pm

Doch, chen, wollen wir Twisted Evil

brumm, wie ist das Konzert?

Katja und brumm, es ist echt ungewohnt für mich zu lesen, dass ihr kommuniziert Very Happy

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 16, 2011 10:43 pm

chica schrieb:Doch, chen, wollen wir
Klar, um mich dann abzukanzeln. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jun 16, 2011 10:44 pm

Schweinchenhund schrieb:
chica schrieb:Doch, chen, wollen wir
Klar, um mich dann abzukanzeln. Rolling Eyes

Quatsch Cool
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 10:55 pm

Chen,
hast Du jetzt einen Nadinen Harem? Shocked Wink

Chica,
tja,manchmal bin ich dann doch wohl etwas zu verbissen mit meinen Dauer KS`en,wie im Fall von brumm!
Aber...auch ich bin noch lernfähig. Razz

Gute Nacht.

Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 16, 2011 11:03 pm

Katjaaniza schrieb:Chen,
hast Du jetzt einen Nadinen Harem? Shocked Wink
Das lass jetzt mal nicht Schaf hören. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jun 16, 2011 11:06 pm

Nadine-HArem?
Ich bitte dich! Twisted Evil Embarassed
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten