Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Mausi,
wir schreiben gerade ein bißchen hin und her und nähern uns langsam erstmal wieder an.
Ach wie schön,ich hab` ihn wieder meinem verrückten
Das mit ihm und mir ist echt ein Dauerbrenner.
wir schreiben gerade ein bißchen hin und her und nähern uns langsam erstmal wieder an.
Ach wie schön,ich hab` ihn wieder meinem verrückten
Das mit ihm und mir ist echt ein Dauerbrenner.
Gast- Gast
Brumm,
und nun hoffe ich,daß ich ihn bald mal wiedersehe.
und nun hoffe ich,daß ich ihn bald mal wiedersehe.
Gast- Gast
Katja,... da kann ich ja nur für dich hoffen, dass das mal gut geht. Hoffentlich fällst du nicht wieder mit ihm auf die Nase... du bist sicher, dass du wirklich wieder eine Annäherung willst?
Brumm, meine Einstellung wird nicht das Ergebnis beeinflußen. Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich nichts mehr tun kann, um einen Studienplatz zu bekommen. Meine Noten stehen fest... vielleicht kann die Bachelorarbeit den Schnitt noch auf 2,3 erhöhen, aber dafür müsste das Ergebnis diese Woche noch kommen und das ist unwahrscheinlich, weil der Professor krank ist. Und um den Schnitt wirklich zu heben, bräuchte ich schon eine 1... das kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das geschafft habe, aber da lasse ich mich überraschen.
Brumm, meine Einstellung wird nicht das Ergebnis beeinflußen. Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich nichts mehr tun kann, um einen Studienplatz zu bekommen. Meine Noten stehen fest... vielleicht kann die Bachelorarbeit den Schnitt noch auf 2,3 erhöhen, aber dafür müsste das Ergebnis diese Woche noch kommen und das ist unwahrscheinlich, weil der Professor krank ist. Und um den Schnitt wirklich zu heben, bräuchte ich schon eine 1... das kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das geschafft habe, aber da lasse ich mich überraschen.
Gast- Gast
*seufz*
Gut find ich's nicht, aber ich hoffe für dich, dass was Gutes draus wird.
Gut find ich's nicht, aber ich hoffe für dich, dass was Gutes draus wird.
Gast- Gast
Brummi... an sowas abgehobenes glaube ich doch nicht. Das wird eine ganz objektive Entscheidung der Komission, die die Studienplätze vergibt... da kann ich nichts mit positiver Energie oder so bewirken... das wäre ja zu einfach, dann würde ich einfach ganz fest dran glauben. Ich hab auch gaaaaaanz fest letztes Jahr geglaubt, dass Exi zurück kommt und da hat das Universum mich zum Glück ignoriert... aber du darfst gerne für mich dran glauben. Ich sehe das einfach objektiv und da sieht es dann echt schlecht für mich aus...
Gast- Gast
Siehst du. Das Universum hat dir deinen Ex nicht zurückgebracht, weil es für dich gut war. Und so wird es dir auch diesen Studienplatz bringen, weil es gut für dich ist.
Ich bestell das mal für dich beim Universum. Aber ob es reicht, wenn nur ich es tue...das weiß ich nicht.
Wie auch immer: Ich drück die Daumen (und find's schade, dass du so missmutig bist)
Prinz Charming war aber sehr flink. Wir hatten letzten Mittwoch die ersten Nachrichten ausgetauscht. Dann hab ich erst heute geantwortet und 'ne viertel Stunde später war schon 'ne Antwort da. Ich hab natürlich nicht gewartet, sondern nur eben neugierigerweise mal gelunscht.
Er ist am WE auch in Köln, aber wenn er nicht nach einem Treffen fragt...ICH tue es ganz bestimmt nicht. Die Zeiten sind vorbei.
Ich glaub, ich weiß, warum das Universum mir die Jungs gebracht hat. Ganz einfach zum üben. Ich verschenke ja zu schnell meine Aufmerksamkeit und dies sollte doch aber erstmal verdient werden. Und um zukünftig nichts mehr zu verschenken, habe ich diese wundervollen Übungsobjekte.
Ich bestell das mal für dich beim Universum. Aber ob es reicht, wenn nur ich es tue...das weiß ich nicht.
Wie auch immer: Ich drück die Daumen (und find's schade, dass du so missmutig bist)
Prinz Charming war aber sehr flink. Wir hatten letzten Mittwoch die ersten Nachrichten ausgetauscht. Dann hab ich erst heute geantwortet und 'ne viertel Stunde später war schon 'ne Antwort da. Ich hab natürlich nicht gewartet, sondern nur eben neugierigerweise mal gelunscht.
Er ist am WE auch in Köln, aber wenn er nicht nach einem Treffen fragt...ICH tue es ganz bestimmt nicht. Die Zeiten sind vorbei.
Ich glaub, ich weiß, warum das Universum mir die Jungs gebracht hat. Ganz einfach zum üben. Ich verschenke ja zu schnell meine Aufmerksamkeit und dies sollte doch aber erstmal verdient werden. Und um zukünftig nichts mehr zu verschenken, habe ich diese wundervollen Übungsobjekte.
Gast- Gast
Herzallerliebst...ich hab vorhin einen Kollegen bei Facebook geaddet, den ich sehr sehr mag.
Er begrüßte mich daraufhin mit: "Ha, meine Lieblings-Testerin"
Ich hab das Gefühl, ich komme meinem Ziel, eine Uschi zu werden, immer näher. Hehe.
Er begrüßte mich daraufhin mit: "Ha, meine Lieblings-Testerin"
Ich hab das Gefühl, ich komme meinem Ziel, eine Uschi zu werden, immer näher. Hehe.
Gast- Gast
Sieh` mal einer an,da hat mich jemand vermisst und über das nachgedacht was ich ihm gesagt habe.
Mittwoch Nachmittag werden wir telefonieren.
Ich freu mich!
Gute Nacht.
Mittwoch Nachmittag werden wir telefonieren.
Ich freu mich!
Gute Nacht.
Gast- Gast
Katja, dazu sage ich nichts mehr. Aber viel Spaß mit ihm. Wenigstens das hat ja immer geklappt
brumm, auf dem Video tanzen ja auch Mädels. In dem Hip Hop Kurs sind mehr Frauen als Männer, aber es macht Spaß!
Mausi, ich habe auch mal eine Bestellung beim Universum eingereicht. Klappt schon. Wollte eh noch mal nach Bremen Aber dass sich das mit der Note so hinzieht, ist echt nervig. Wir Lehrer haben schließlich auch Fristen. Die an den Unis machen echt, was sie wollen.
Heute habe ich ein Fußballdate mit dem Mittwochsmann. An einem Dienstag.
brumm, auf dem Video tanzen ja auch Mädels. In dem Hip Hop Kurs sind mehr Frauen als Männer, aber es macht Spaß!
Mausi, ich habe auch mal eine Bestellung beim Universum eingereicht. Klappt schon. Wollte eh noch mal nach Bremen Aber dass sich das mit der Note so hinzieht, ist echt nervig. Wir Lehrer haben schließlich auch Fristen. Die an den Unis machen echt, was sie wollen.
Heute habe ich ein Fußballdate mit dem Mittwochsmann. An einem Dienstag.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ich muss gestehen,ich hab mir das Video noch gar nicht angesehen
Aber dass es Spaß macht,glaub ich dir natürlich. Ich hätte ja schon bock, auch zu tanzen. Nicht unbedingt hip hop,aber da gibt es ja viele Möglichkeiten. Meine Kollegin hat mich gestern gefragt, ob sie für uns mal einen Kurs raussuchen soll,wie man sexy tanzt. Ich hab noch nicht geantwortet,aber soll sie mal machen...
Und ich glaub, ich schreib dem salsa-türken am Freitag mal. Versuch macht klug und warum soll ich mich nicht einfach mal in Komplimenten suhlen.
Ich weiß jetzt,warum ich SüdLänder anziehe. Weil ich sie ablehne und der Herzmagnet blöderweise anzieht,was man ablehnt.
Ich würde es ja für Humbug halten,aber dafür passiert mir das doch zu oft.
Viel Spaß bei deinem Date :-)
Aber dass es Spaß macht,glaub ich dir natürlich. Ich hätte ja schon bock, auch zu tanzen. Nicht unbedingt hip hop,aber da gibt es ja viele Möglichkeiten. Meine Kollegin hat mich gestern gefragt, ob sie für uns mal einen Kurs raussuchen soll,wie man sexy tanzt. Ich hab noch nicht geantwortet,aber soll sie mal machen...
Und ich glaub, ich schreib dem salsa-türken am Freitag mal. Versuch macht klug und warum soll ich mich nicht einfach mal in Komplimenten suhlen.
Ich weiß jetzt,warum ich SüdLänder anziehe. Weil ich sie ablehne und der Herzmagnet blöderweise anzieht,was man ablehnt.
Ich würde es ja für Humbug halten,aber dafür passiert mir das doch zu oft.
Viel Spaß bei deinem Date :-)
Gast- Gast
Chica, die haben auch Fristen und noch ist die Frist nicht überschritten. Die hatten zum Korriegieren 6 Wochen Zeit und die sind erst diesen Donnerstag um. Meistens brauchen die aber länger... und jetzt wo der Prof auch noch nen Krankenschein hat, ist er ja auch noch entschuldigt. hat sich ja für mich beeilt, weil ich ihm ja auch ne Mail geschrieben hatte, aber vom Prof werde ich mich überraschen lassen müsse. Da nützt es auch nichts ihm ne Mail zu schreiben... der liest die meist nicht oder erst ein paar Tage später und außerdem hat ihm ja schon gesagt, dass ich das Ergebnis brauche und ich denke das ist sinnvoller, wenn er ihm das persönlich sagt, als wenn ich ihm ne Mail schicke. Ich werde mich überraschen lassen und wenn es diese Woche nicht mehr kommt, dann muss ich mich mit dem Schnitt von 2,5 bewerben. Danke für die Bestellung beim Universum
Brumm, wenn das Universum mir Exi nicht zurück geschickt hat, obwohl ich mir nichts fester gewünscht habe, dann kann das Universum mir auch einen Studienplatz in Bremen geben, obwohl ich nicht dran geglaubt habe ist das logisch? Ich hoffe ja gaaaaaaanz doll, dass ich einen kriege, aber ich kann einfach nicht dran glauben. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht an mich glaube... wenn das Ganze über ein Motivationsschreiben gehen würde, dann würde ich dran glauben, dass ich einen Platz kriege... auf jeden Fall, aber ich kann das ja gar nicht mehr beeinflussen jetzt...
Brumm, wenn das Universum mir Exi nicht zurück geschickt hat, obwohl ich mir nichts fester gewünscht habe, dann kann das Universum mir auch einen Studienplatz in Bremen geben, obwohl ich nicht dran geglaubt habe ist das logisch? Ich hoffe ja gaaaaaaanz doll, dass ich einen kriege, aber ich kann einfach nicht dran glauben. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht an mich glaube... wenn das Ganze über ein Motivationsschreiben gehen würde, dann würde ich dran glauben, dass ich einen Platz kriege... auf jeden Fall, aber ich kann das ja gar nicht mehr beeinflussen jetzt...
Gast- Gast
Mausi, hier im Rheinland sagt man: Et kütt wie et küüt und Es hät noch immer joot jejange
Sechs Wochen ist ja wohl mega viel Zeit. Die sollen sich mal nicht so anstellen....
brumm, wo lernt man denn sexy zu tanzen? Ich würde ja jetzt sagen beim Pole Dance, aber das ist mega anstrengend. Habe es ja letztens mal ausprobiert...
Triff dich ruhig mit dem Türken. Gehen kannst du ja immer noch.
Sechs Wochen ist ja wohl mega viel Zeit. Die sollen sich mal nicht so anstellen....
brumm, wo lernt man denn sexy zu tanzen? Ich würde ja jetzt sagen beim Pole Dance, aber das ist mega anstrengend. Habe es ja letztens mal ausprobiert...
Triff dich ruhig mit dem Türken. Gehen kannst du ja immer noch.
Ähm...das muss ich nochmal durchdenken.
Also mein subjektives empfinden ist ja,dass vieles einfach läuft,seitdem ich fest davon überzeugt bin,dass alles gut wird und ich erfolgreich bin.
Chef war grad da. Ich hatte ihm gestern wegen meinen Zielen für die nächste Bewertungsperiode geschrieben.
Er wusste gar nicht,dass ich in Richtung Schnittstellen gehen will. Das wusste nur der andere Chef und der hat die Infos beim verlassen des Projekts nicht weitergegeben. Toll,ich hab mich schon benachteiligt gefühlt,als die Ressourcen aus den Schnittstellen umgeschichtet wurden und niemand mir 'ne Schnittstellenaufgabe angeboten hat.
Aber jetzt weiß er ja bescheid und wir können darauf aufbauen.
Außerdem hab ich gefragt,wie lang ich hier noch bleibe. Er hat gesagt,dass ich wahrscheinlich bleiben kann,so lang ich will,weil ich erfahren und kompetent bin und damit alles machen kann.
Das ging ja runter wie Öl.*stolz bin*
Ich freu mich,dass ich so wahrgenommen werde.
Also mein subjektives empfinden ist ja,dass vieles einfach läuft,seitdem ich fest davon überzeugt bin,dass alles gut wird und ich erfolgreich bin.
Chef war grad da. Ich hatte ihm gestern wegen meinen Zielen für die nächste Bewertungsperiode geschrieben.
Er wusste gar nicht,dass ich in Richtung Schnittstellen gehen will. Das wusste nur der andere Chef und der hat die Infos beim verlassen des Projekts nicht weitergegeben. Toll,ich hab mich schon benachteiligt gefühlt,als die Ressourcen aus den Schnittstellen umgeschichtet wurden und niemand mir 'ne Schnittstellenaufgabe angeboten hat.
Aber jetzt weiß er ja bescheid und wir können darauf aufbauen.
Außerdem hab ich gefragt,wie lang ich hier noch bleibe. Er hat gesagt,dass ich wahrscheinlich bleiben kann,so lang ich will,weil ich erfahren und kompetent bin und damit alles machen kann.
Das ging ja runter wie Öl.*stolz bin*
Ich freu mich,dass ich so wahrgenommen werde.
Gast- Gast
Keine Ahnung,wo man sowas lernt...die Kollegin hat ständig so seltsame Ideen. Aber wäre doch cool. Bald stehle ich jeder Uschi die Show
Ich denk auch,ich sollte die Chance einen versierten Tanzpartner zu haben, der mir auch noch komplimente macht,nicht verschmähen.
Ich denk auch,ich sollte die Chance einen versierten Tanzpartner zu haben, der mir auch noch komplimente macht,nicht verschmähen.
Gast- Gast
Na, da kannst du aber echt stolz sein heute! Freut mich. Willst du denn auch in Nürnberg bleiben? Macht dir das nichts aus, immer hin und her zu fahren?
Hach, jetzt hat Mr. Untreu mir geschrieben. Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich heute lieber mit dem Treffen als mit dem Mittwochsmann. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert....
Hach, jetzt hat Mr. Untreu mir geschrieben. Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich heute lieber mit dem Treffen als mit dem Mittwochsmann. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert....
Chica, ich denke auch, dass 6 Wochen wohl genug Zeit sind, aber ich weiß, dass der Prof noch 2 Arbeiten auf dem Tisch liegen hat, die jeweils 3 Wochen vor mir abgegeben wurden. So lange die noch kein Ergebnis haben, kann ich wohl auch noch nicht damit rechnen. Ich werde euch natürlich sofort Bescheid geben, wenn ich ein Ergebnis habe
Brumm, das ist doch mal ein Kompliment. Und du kannst für immer bleiben? Da hast du echt was geschafft!!! Das kann heute nicht mehr jeder... Glückwunsch!!!
Ich muss zum Frisör... ich sehe furchtbar aus, aber ich will nicht. Ich hab sogar extra Geld von meiner Mama bekommen, aber ich möchte meine Haare doch eigentlich wachsen lassen... aber so geht es auch nicht. Da muss wenigstens wieder ein schöner Schnitt rein, aber dann verliere ich auch wieder an Länge... gleich muss ich erstmal zum Zahnarzt... da würde ich dann doch lieber zum Frisör gehen
Brumm, das ist doch mal ein Kompliment. Und du kannst für immer bleiben? Da hast du echt was geschafft!!! Das kann heute nicht mehr jeder... Glückwunsch!!!
Ich muss zum Frisör... ich sehe furchtbar aus, aber ich will nicht. Ich hab sogar extra Geld von meiner Mama bekommen, aber ich möchte meine Haare doch eigentlich wachsen lassen... aber so geht es auch nicht. Da muss wenigstens wieder ein schöner Schnitt rein, aber dann verliere ich auch wieder an Länge... gleich muss ich erstmal zum Zahnarzt... da würde ich dann doch lieber zum Frisör gehen
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:
hat meine Mahnung wegen der Versicherung wohl in den falschen Hals bekommen,denn er hat nicht geantwortet und wieder "suchend" in sein Profil gemacht.
"suchend"????? hab ich irgendwas überlesen?? ich denke, dein ist vergeben und ist glücklich mit "schatzi"?????
tu' dir nen gefallen, mei gute und lenk dich von jack sparrow ab...und wenn wieder irgendwas ansteht, wie z. b. nicht bezahlte versicherungen oder ähnliches, dann sollen das andere erledigen.
lg, cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Wenns ein guter Friseur ist, dann bekommt er nen Schnitt ein, ohne zu viel Länge zu opfern...
Habe dem Mittwochsmann jetzt abgesagt. Blöd, ich weiß. Treffe mich auch nicht mit ;r. Untreu, aber hatte ein blödes Gefühl. Schaue Fußball jetzt mit Freundinnen.
Habe dem Mittwochsmann jetzt abgesagt. Blöd, ich weiß. Treffe mich auch nicht mit ;r. Untreu, aber hatte ein blödes Gefühl. Schaue Fußball jetzt mit Freundinnen.
Naja,Nürnberg selbst geht mir eher auf den Zeiger.Franken stinkt! Aber die Reiserei mag ich sogar ganz gern und ich mag es auch quasi 3 Stützpunkte zu haben. Wenn ich mal Pläne hab,starte ich die dann einfach von dem Standort aus, der den Zielen am nächsten ist. Oktoberfest in München macht sich zum Beispiel prima von hier aus. Weiter weg vom homeoffice zu arbeiten bietet mir auch die Möglichkeit auf Firmenkosten überall innerhalb Deutschland hinzureisen. Das hätte ich sonst nicht und ich hab ja noch viel vor. Die Fahrerei macht mir gar nichts aus. Manchmal hab ich keine Lust,aber dann fahre ich einfach mal woanders hin oder bleib mal hier und dann geht's wieder.
Und zu guter letzt habe ich so ende nächsten Jahres genügend BahnPrämienPunkte gesammelt, um mir einen Nigelnagelneuen Fernseher in meine Wohnung zu stellen...kostenlos,oder sie anderweitig zu verbraten.
Die work-life-balance ist auf diesem Projekt auch viel besser,als auf den meisten anderen. Als Berater hat man generell mehr druck,als in anderen Branchen, aber hier ist es OK,die Überstundenphasen schlauchen,aber sie gehen vorüber und als Ausgleich bekommt man Urlaube,um sie abzubummeln auch problemlos genehmigt oder kann sie sich eben auszahlen lassen. Das passt hier schon alles.
Hier zu bleiben bietet mir also allerhand Vorteile. Ich fühle mich wohl auf dem Projekt und mit meinen Aufgaben. Ich muss nur sehen, dass ich immer mal neue Aufgabenfelder übernehme, denn Routine sorgt dafür,dass ich mich langweile und wenn ich mich langweile werde ich unproduktiv und wenn ich unproduktiv werde fühle ich mich schlecht...
*lach* Mr. Untreu hat's dir ja angetan.
Gestern im Zug unterhielten sich 2 Frauen, die eine meinte, dass ihre Freundinnen immer schon lachen,wenn sie ständig SMS kriegt. Die andere: "wissen die davon?"
Sie: "die Mädels wissen es, ja. Aber die beiden Männer wissen natürlich nichts voneinander."
Unmöglich!
Und zu guter letzt habe ich so ende nächsten Jahres genügend BahnPrämienPunkte gesammelt, um mir einen Nigelnagelneuen Fernseher in meine Wohnung zu stellen...kostenlos,oder sie anderweitig zu verbraten.
Die work-life-balance ist auf diesem Projekt auch viel besser,als auf den meisten anderen. Als Berater hat man generell mehr druck,als in anderen Branchen, aber hier ist es OK,die Überstundenphasen schlauchen,aber sie gehen vorüber und als Ausgleich bekommt man Urlaube,um sie abzubummeln auch problemlos genehmigt oder kann sie sich eben auszahlen lassen. Das passt hier schon alles.
Hier zu bleiben bietet mir also allerhand Vorteile. Ich fühle mich wohl auf dem Projekt und mit meinen Aufgaben. Ich muss nur sehen, dass ich immer mal neue Aufgabenfelder übernehme, denn Routine sorgt dafür,dass ich mich langweile und wenn ich mich langweile werde ich unproduktiv und wenn ich unproduktiv werde fühle ich mich schlecht...
*lach* Mr. Untreu hat's dir ja angetan.
Gestern im Zug unterhielten sich 2 Frauen, die eine meinte, dass ihre Freundinnen immer schon lachen,wenn sie ständig SMS kriegt. Die andere: "wissen die davon?"
Sie: "die Mädels wissen es, ja. Aber die beiden Männer wissen natürlich nichts voneinander."
Unmöglich!
Gast- Gast
Na ja, ein bisschen angetan. Es ist eher so, dass er - bis auf die "kleine Tatsache", dass er vergeben ist, alles richtig macht. Er meldet sich, will sich treffen, ist spontan, macht mir Komplimente... Ich weiß, dass er nicht der Richtige für mich ist. Aber wenn der Mittwochsmann das alles nicht macht (außer vielleicht mal ein paar Komplimente), dann will ich ihn eh nicht und muss auch keine Zeit mit ihm verplempern....
Mausi,für immer nicht. Der Rahmenvertrag mit dem Kunden geht bis 2013. Danach müssen wir sehen,aber ich gehe davon aus,dass wir die nächsten Ausschreibungen auch gewinnen.
Für immer will ich auch nicht bleiben.
Muss halt sehen,was mir das Projekt hier noch bringt. Langfristig will ich ja aus dem operativen Geschäft raus in die Chefetage und da muss ich sehen,inwiefern mir das hier geboten wird.
Ansonsten nächstes Projekt!
Für immer will ich auch nicht bleiben.
Muss halt sehen,was mir das Projekt hier noch bringt. Langfristig will ich ja aus dem operativen Geschäft raus in die Chefetage und da muss ich sehen,inwiefern mir das hier geboten wird.
Ansonsten nächstes Projekt!
Gast- Gast
Vielleicht kommt der Mittwochsmann ja noch drauf. Der Dessauer wird ja auch allmählich zutraulicher
Gast- Gast
brumm schrieb:Vielleicht kommt der Mittwochsmann ja noch drauf. Der Dessauer wird ja auch allmählich zutraulicher
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40