Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Das ist meine Hand.
Das Bild habe ich jetzt auch bei w.k.w. drin,denn mir braucht keiner mehr heimlich in`s Gesicht glotzen.
Das Bild habe ich jetzt auch bei w.k.w. drin,denn mir braucht keiner mehr heimlich in`s Gesicht glotzen.
Gast- Gast
Oh, 5 Daumen.Katjaaniza schrieb:Das ist meine Hand.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Erkenntnis des Tages:
Ich laß mich nicht mehr ärgern, denk positiv und laß alles Negative an mir abprallen!!!
Wunderbares Wetter, herrlicher Sonnenschein, einfach nur toll!!!
Hallo Katja,
Eis probiert??
Nee???? Schade!!!!!!
Übrigens, der Igel, den ich am Freitag auf der A8, er war "schlafenderweise" auf dem Randstreifen gelegen und an dem ich heut wieder vorbeigefahren bin, der:
hat sein Volumen verdoppelt!
Dem war es irgendwie "zu warm"!!!!!
lG claudi
Nen schönen sonnigen "lauschigen" Sommerabend Euch allen!
Zuletzt von claudi am Mo Jun 27, 2011 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Katja,
find Deinen neuen Avatar irgendwie "doof"!!
Sorry, der vorherige war besser!
Das hat irgendwie so etwas destruktives!
Hm, einfach vom Gefühl heraus!
Kommt irgendwie "bös" rüber!
lG claudi
find Deinen neuen Avatar irgendwie "doof"!!
Sorry, der vorherige war besser!
Das hat irgendwie so etwas destruktives!
Hm, einfach vom Gefühl heraus!
Kommt irgendwie "bös" rüber!
lG claudi
Wie fünf Daumen??!!
hat sich gemuckt!
Ich habe eben bei w.k.w. eine Statusmeldung gemacht und zwar,daß ich jetzt den Sommer genießen gehe.
Er hat das mit "viel Spaß" kommentiert und ich eben im Gegenzug mit "danke,mein Sommertag war einfach herrlich".
Habe ich eigentlich schon erwähnt daß ihn meine Hände immer total angetörnt haben?
Ganz passiv ist diesmal nicht meine Taktik...
Ich war eben wieder drei Stunden im Wald spazieren,mit meiner Freundin und vier Hunden und mein Sommertag war wirklich herrlich.
Das kann er ruhig wissen der reudige Hund!
Claudi,
was hat Dich denn zu der Erkenntnis gebracht?
Vom Winde verweht ist übrigens megaaaa lecker!
hat sich gemuckt!
Ich habe eben bei w.k.w. eine Statusmeldung gemacht und zwar,daß ich jetzt den Sommer genießen gehe.
Er hat das mit "viel Spaß" kommentiert und ich eben im Gegenzug mit "danke,mein Sommertag war einfach herrlich".
Habe ich eigentlich schon erwähnt daß ihn meine Hände immer total angetörnt haben?
Ganz passiv ist diesmal nicht meine Taktik...
Ich war eben wieder drei Stunden im Wald spazieren,mit meiner Freundin und vier Hunden und mein Sommertag war wirklich herrlich.
Das kann er ruhig wissen der reudige Hund!
Claudi,
was hat Dich denn zu der Erkenntnis gebracht?
Vom Winde verweht ist übrigens megaaaa lecker!
Gast- Gast
Jaaa supi,
also kannst Du es empfehlen?!!!
Schmeckt das wirklich gut??????
Du bist ein gaaanz schlimmer "Finger"!!!!
Hast also "Hintergedanken"???? Nee, nee des tut man nich nooot!
Die Erkenntnis, hm., kam irgendwie weil ich mich wirklich super glücklich fühl!
Ist jetzt in keinster Weise an irgendjemand anderen gekoppelt, einfach nur so aus dem Bauch heraus!
So gut, wie es mir jetzt gerad geht, glaub, kann mich nicht erinnern, wann es mir, nur mit mir, jemals so gut ging!
Boah, Interpunktion ist wahrscheinlich absolut f..., aber cest la vies, was soll`s!
Hab gerad nen Superwitz gelesesen,
.., der ist genial, allerdings auf schwäbisch und für "schwäbisch"!
Clärchen, interressiert??!!!
lG claudi
also kannst Du es empfehlen?!!!
Schmeckt das wirklich gut??????
Du bist ein gaaanz schlimmer "Finger"!!!!
Hast also "Hintergedanken"???? Nee, nee des tut man nich nooot!
Die Erkenntnis, hm., kam irgendwie weil ich mich wirklich super glücklich fühl!
Ist jetzt in keinster Weise an irgendjemand anderen gekoppelt, einfach nur so aus dem Bauch heraus!
So gut, wie es mir jetzt gerad geht, glaub, kann mich nicht erinnern, wann es mir, nur mit mir, jemals so gut ging!
Boah, Interpunktion ist wahrscheinlich absolut f..., aber cest la vies, was soll`s!
Hab gerad nen Superwitz gelesesen,
.., der ist genial, allerdings auf schwäbisch und für "schwäbisch"!
Clärchen, interressiert??!!!
lG claudi
Ich mag schwäbisch ...warum wohl?
Och Katja, wenn du ehrlich zu dir bist, willst du doch, dass er wieder "dein" ist.
Och Katja, wenn du ehrlich zu dir bist, willst du doch, dass er wieder "dein" ist.
Gast- Gast
Claudi,
vom Winde verweht ist eine interessante Eismischung die wirklich schmeckt.
ich mag aber alles von Langnese.
Brumm,
natürlich will ich,daß er wieder mein ist!
Ich will ihn aber immer noch als Partner.
Jetzt ist aber erstmal wieder w.k.w. Schweigen angesagt...
Wünsch Euch eine gute Nacht.
vom Winde verweht ist eine interessante Eismischung die wirklich schmeckt.
ich mag aber alles von Langnese.
Brumm,
natürlich will ich,daß er wieder mein ist!
Ich will ihn aber immer noch als Partner.
Jetzt ist aber erstmal wieder w.k.w. Schweigen angesagt...
Wünsch Euch eine gute Nacht.
Gast- Gast
Immer noch NICHT meinst du wohl, aber dennoch. du machst dich damit ganz schön klein. Hast du das nötig für ein paar halbherzige Aufmerksamkeiten?
Ich schla mir grad den Bauch voll. Die Waage macht eh nicht, was ich will. Verdammt!
Ich schla mir grad den Bauch voll. Die Waage macht eh nicht, was ich will. Verdammt!
Gast- Gast
brumm,
mit einer Statusmeldung bei w.k.w. mach ich mich nicht klein und es muß sie ja keiner kommentieren,es sei denn jemand will wieder meine Aufmerksamkeit erregen.
ICH hätte (habe) von ihm nichts kommentiert...
mit einer Statusmeldung bei w.k.w. mach ich mich nicht klein und es muß sie ja keiner kommentieren,es sei denn jemand will wieder meine Aufmerksamkeit erregen.
ICH hätte (habe) von ihm nichts kommentiert...
Gast- Gast
Weiß ich doch, aber hat es unbedingt eine Antwort erfordert?
Orbit-Alarm!!!
Orbit-Alarm!!!
Gast- Gast
Huhu!
Puh, was für ein Tag. Als ich heute in die Schule kam um halb acht (eigentlich, um den Vetretungsplan zu machen und dann ein bisschen Orgakram und dann zu unterrichten), war ich gerade im Sekretriat, um zu fragen, ob Jemand krank ist, als unsere Sekretärin den Anruf bekam, dass ihr Bruder im Sterben liegt. Er war sehr krank und es war abzusehen. Sie war natürlich trotzdem sehr traurig und wollte da auch noch hin. Da aber heute zimelich wichtige Dinge anstanden, wollte sie est nicht so richtig. Also habe ich ihr angeboten, dass ich das alles machen würde. Mein Direx meinte dann sofort, dass ich vom Unterricht befreit würde... Nun ja, ich war also heute von 8-15 Uhr Sekretärin und fand das wesentlich anstrengender, als zu unterrichten... QAber man hilft ja, wo man kann...
Puh, was für ein Tag. Als ich heute in die Schule kam um halb acht (eigentlich, um den Vetretungsplan zu machen und dann ein bisschen Orgakram und dann zu unterrichten), war ich gerade im Sekretriat, um zu fragen, ob Jemand krank ist, als unsere Sekretärin den Anruf bekam, dass ihr Bruder im Sterben liegt. Er war sehr krank und es war abzusehen. Sie war natürlich trotzdem sehr traurig und wollte da auch noch hin. Da aber heute zimelich wichtige Dinge anstanden, wollte sie est nicht so richtig. Also habe ich ihr angeboten, dass ich das alles machen würde. Mein Direx meinte dann sofort, dass ich vom Unterricht befreit würde... Nun ja, ich war also heute von 8-15 Uhr Sekretärin und fand das wesentlich anstrengender, als zu unterrichten... QAber man hilft ja, wo man kann...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Oh je, die Situation kenn ich doch irgendwoher?
Nicht schön...aber schön, dass du Einsatz gezeigt hast.
Ich denke gerade an unsere Sekretärin damals. Die war echt 'ne gute Fee. Aber ich glaube, dass es sehr stressig sein kann.
Ich hab ein schlechtes Gewissen. Eben hab ich unserem Deutschland-Chef nach nun 1 1/2 Wochen endlich mal auf seine Mail wegen Schottland geantwortet. Ich hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich es so vor mir hergeschoben hab. Und nun antwortet der mir auch noch innerhalb von 5 Minuten und das Abends um 11. Boooaaar, das kann der doch nicht machen...
Ich fühl mich schlecht...,ich träges Ding.
Nicht schön...aber schön, dass du Einsatz gezeigt hast.
Ich denke gerade an unsere Sekretärin damals. Die war echt 'ne gute Fee. Aber ich glaube, dass es sehr stressig sein kann.
Ich hab ein schlechtes Gewissen. Eben hab ich unserem Deutschland-Chef nach nun 1 1/2 Wochen endlich mal auf seine Mail wegen Schottland geantwortet. Ich hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich es so vor mir hergeschoben hab. Und nun antwortet der mir auch noch innerhalb von 5 Minuten und das Abends um 11. Boooaaar, das kann der doch nicht machen...
Ich fühl mich schlecht...,ich träges Ding.
Gast- Gast
brumm!!!!
Menno,ein Spiel kann man nur spielen wenn BEIDE mitspielen.
Deshalb mußte ich antworten,beleidigte Leberwurst bringt mich nicht weiter...
Er war ja schließlich nicht mein Partner und mir somit theoretisch keine Erklärung schuldig.
Außerdem weiß ich wie er tickt und auf was er anspringt und ich weiß,er springt bei null Interesse auf nix mehr an.
Mein Ex hat mir eben bei w.k.w. geschrieben,ich hatte ganz vergessen,daß der auch so auf meine Hände steht...
Er meinte,mit denen könnte ich bei ihm gerne mal wieder Hand anlegen!
Ihm habe ich auch geantwortet und zwar,das hättest Du wohl gerne Du Sau!
Da hat er mit "Du Biest ;-) geantwortet.
Kerle,echt....
Menno,ein Spiel kann man nur spielen wenn BEIDE mitspielen.
Deshalb mußte ich antworten,beleidigte Leberwurst bringt mich nicht weiter...
Er war ja schließlich nicht mein Partner und mir somit theoretisch keine Erklärung schuldig.
Außerdem weiß ich wie er tickt und auf was er anspringt und ich weiß,er springt bei null Interesse auf nix mehr an.
Mein Ex hat mir eben bei w.k.w. geschrieben,ich hatte ganz vergessen,daß der auch so auf meine Hände steht...
Er meinte,mit denen könnte ich bei ihm gerne mal wieder Hand anlegen!
Ihm habe ich auch geantwortet und zwar,das hättest Du wohl gerne Du Sau!
Da hat er mit "Du Biest ;-) geantwortet.
Kerle,echt....
Gast- Gast
Ach quatsch, der ist wahrscheinlich nur gerade zufällig online gewesen und hat sich gedacht, das er es lieber gleich beantwortet, weil er es sonst vergisst. Musst dich nicht schlecht fühlen
Ja, hat mich auch an deine Situation erinnert. War hat ein ganz anderer BEreich heute, mit Telefondienst und so. Fands teilweise stressig, weil ich die Abläufe nicht so kenne... Aber na ja, ist glaube ich alles ganz gut fertig geworden...
Ja, hat mich auch an deine Situation erinnert. War hat ein ganz anderer BEreich heute, mit Telefondienst und so. Fands teilweise stressig, weil ich die Abläufe nicht so kenne... Aber na ja, ist glaube ich alles ganz gut fertig geworden...
beleidigte Leberwurst bringt mich nicht weiter...
Er hätte es sicher nicht für beleidigte Leberwurst, sondern für "Desinteresse" gehalten und das wäre gut gewesen.
Du musst wissen, was du tust, aber was ich eigentlich sagen will: "Pass auf dich und deine Gefühlswelt" auf. Ich werd das Gefühl nicht los, dass du doch noch oder wieder tiefer drinsteckst, als dir lieb ist.
Gast- Gast
Fands teilweise stressig, weil ich die Abläufe nicht so kenne
Aber mal was anderes ist ja auch nicht schlecht, oder?
Naja, das schlechte Gewissen hab ich ja weniger, weil er so schnell war, sondern weil ich so lange gebraucht hab.
Er hat jetzt auch nur 'ne Zeile geschrieben.
Er meinte, dass ich die 2 optionalen Touren weglassen kann (sind wohl nicht sooo toll) und hat gemeint, dass es in der Gegend um Pitlochry, wo das Hotel sein wird, sehr schön ist und hat ein paar Ecken dort aufgezählt.
Ich schrieb ihm daraufhin von einem der Orte, dass ich davon schonmal gehört habe und das vielleicht machen werde.
Seine Antwort (übersetzt): Du musst nach Glencoe gehen. Keine Diskussion. Finde einen Weg. Schön.
Klingt ja fast wie ein Befehl.
Also hab ich jetzt schnell noch geantwortet: "All right. I'll do "
Na, ich freu mich auf den Trip.
Und dann schreib ich ihm im September wieder, mit einem kurzen Bericht...oder ich schick ihm 'ne Karte...hehe. Nicht ganz uneigennützig alles...
Sehen und gesehen werden.
Gast- Gast
brumm,
in Anbetracht dessen,daß ich ihm noch vor knapp drei Wochen verklickert habe,daß ich gerne nochmal Sex mit ihm hätte,würde er mir ein plötzliches Desinteresse wohl kaum abkaufen.
Und sicher habe ich große Gefühle für ihn,die waren vom ersten Augenblick an da,habe ich ja nie einen Hehl drausgemacht.
Denoch habe ich kein Interesse an einem Leben an der Seite eines Junkies ohne Perspektive und diese Entscheidnug bereue ich keine Sekunde.
Mein Leben ist schön und soll es auch bleiben und man weiß nie was irgendwann sein wird,das ist ja das spannende.
Chica,
er hätte das nicht kommentieren müssen,war ja nicht speziell für ihn bestimmt und dann auch noch zwei Minuten nachdem ich es reingesetzt habe.
Ih freu mich jedenfalls und ich denke er auch ein bißchen.
Vielleicht hat ihm sein dealer letztens auch nur miesen Stoff angedreht und er hat die neue so gesehen wie sie gar nicht ist.
So,jetzt muß ich aber schlafen gehen,morgen wird ein laaaanger Tag.
in Anbetracht dessen,daß ich ihm noch vor knapp drei Wochen verklickert habe,daß ich gerne nochmal Sex mit ihm hätte,würde er mir ein plötzliches Desinteresse wohl kaum abkaufen.
Und sicher habe ich große Gefühle für ihn,die waren vom ersten Augenblick an da,habe ich ja nie einen Hehl drausgemacht.
Denoch habe ich kein Interesse an einem Leben an der Seite eines Junkies ohne Perspektive und diese Entscheidnug bereue ich keine Sekunde.
Mein Leben ist schön und soll es auch bleiben und man weiß nie was irgendwann sein wird,das ist ja das spannende.
Chica,
er hätte das nicht kommentieren müssen,war ja nicht speziell für ihn bestimmt und dann auch noch zwei Minuten nachdem ich es reingesetzt habe.
Ih freu mich jedenfalls und ich denke er auch ein bißchen.
Vielleicht hat ihm sein dealer letztens auch nur miesen Stoff angedreht und er hat die neue so gesehen wie sie gar nicht ist.
So,jetzt muß ich aber schlafen gehen,morgen wird ein laaaanger Tag.
Gast- Gast
hat jetzt "verwitwet" im Profil...
Der 2007er will eine ernsthafte Beziehung mit mir
Tom Cruise findet mich auf einmal gaaanz toll
Ähhhh,
was geht ab mit den Männern?!
Muß wohl an der Hitze liegen....
Der 2007er will eine ernsthafte Beziehung mit mir
Tom Cruise findet mich auf einmal gaaanz toll
Ähhhh,
was geht ab mit den Männern?!
Muß wohl an der Hitze liegen....
Gast- Gast
Wie jetzt?Du kannst ja komische Leute kennen.
Ich habe gerade in meinem Buch weitergelesen. Da werden gerade die Eigenheiten der Kombinationen der 4 Persönlichkeitstypen beschrieben. Ich hab ja letztens schonmal erkannt,dass ich primär Gründer und er Entdecker ist.
Das Kapitel über Gründer-entdecker ist echt schockierend. Da wird 1 zu 1 UNSERE Beziehung beschrieben.
Es wird aber auch gesagt,dass das 'ne ganz schwierige Kombi ist,weil einfach zu verschiedene Lebens- und Denkweisen aufeinanderprallen.Hab ich gemerkt. Aber so eine Beziehung kann auch funktionieren, wenn man sich gegenseitig RESPEKTiERT und die unterschiede als Bereicherung annehmen kann.
Bingo, beides haben wir aber nicht.
Ich glaub,Frau Matratzensport ist auch Entdecker. Natürlich funktioniert es zwischen den beiden.
In den letzten 2 Jahren hab ich mich aber auch mehr zum Entdecker hin bewegt. Gründer und Entdecker stecken nun fast gleichwertig in mir. Ich denke,das ist auch gut so.
Was mich aber interessieren würde: wie würden wir denn heute miteinander umgehen, wenn wir uns gerade erst kennen- und liebenlernen würden?
Wir würden wahrscheinlich wieder scheitern, weil der Gründer in mir mit seinem taugenichtsdasein nicht klarkommen würde. Aber ich bin fast überzeugt davon, dass wir insgesamt besser zurechtkommen würden.
Aber ich will kein GRÜNDER/Entdecker sein. Menno.
Der ist doch viel zu inkongruent,weil beide Typen so gegensätzlich sind. Der Entdecker z.B. braucht seine Freiheit, der Gründer Nähe. Wie soll das funktionieren?
Wenn ich drüber nachdenke, weiß ich wirklich nicht, was mir lieber ist. Beides!
Aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Ich erinnere mich gut: Ich war sauer auf Echsi,weil er mir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Nicht viel später war er sooo lieb, hat sich bemüht usw. Und was passiert in mir? Mir wurde es schnell zu viel,ich hab entsprechend reagiert und da sagt sich der Entdecker in ihm natürlich: "püh,dann eben nicht. Andersrum ist's für mich eh leichter"...und das Spiel beginnt wieder von vorn.
Der arme hatte ja gar keine Chance es richtig zu machen.
Ich habe gerade in meinem Buch weitergelesen. Da werden gerade die Eigenheiten der Kombinationen der 4 Persönlichkeitstypen beschrieben. Ich hab ja letztens schonmal erkannt,dass ich primär Gründer und er Entdecker ist.
Das Kapitel über Gründer-entdecker ist echt schockierend. Da wird 1 zu 1 UNSERE Beziehung beschrieben.
Es wird aber auch gesagt,dass das 'ne ganz schwierige Kombi ist,weil einfach zu verschiedene Lebens- und Denkweisen aufeinanderprallen.Hab ich gemerkt. Aber so eine Beziehung kann auch funktionieren, wenn man sich gegenseitig RESPEKTiERT und die unterschiede als Bereicherung annehmen kann.
Bingo, beides haben wir aber nicht.
Ich glaub,Frau Matratzensport ist auch Entdecker. Natürlich funktioniert es zwischen den beiden.
In den letzten 2 Jahren hab ich mich aber auch mehr zum Entdecker hin bewegt. Gründer und Entdecker stecken nun fast gleichwertig in mir. Ich denke,das ist auch gut so.
Was mich aber interessieren würde: wie würden wir denn heute miteinander umgehen, wenn wir uns gerade erst kennen- und liebenlernen würden?
Wir würden wahrscheinlich wieder scheitern, weil der Gründer in mir mit seinem taugenichtsdasein nicht klarkommen würde. Aber ich bin fast überzeugt davon, dass wir insgesamt besser zurechtkommen würden.
Aber ich will kein GRÜNDER/Entdecker sein. Menno.
Der ist doch viel zu inkongruent,weil beide Typen so gegensätzlich sind. Der Entdecker z.B. braucht seine Freiheit, der Gründer Nähe. Wie soll das funktionieren?
Wenn ich drüber nachdenke, weiß ich wirklich nicht, was mir lieber ist. Beides!
Aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Ich erinnere mich gut: Ich war sauer auf Echsi,weil er mir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Nicht viel später war er sooo lieb, hat sich bemüht usw. Und was passiert in mir? Mir wurde es schnell zu viel,ich hab entsprechend reagiert und da sagt sich der Entdecker in ihm natürlich: "püh,dann eben nicht. Andersrum ist's für mich eh leichter"...und das Spiel beginnt wieder von vorn.
Der arme hatte ja gar keine Chance es richtig zu machen.
Gast- Gast
Es wird einfach zu viel Müll geschrieben.
Wer braucht denn nicht seine Freiheit??
Und wer will keine Nähe haben??
Man benennt die verschiedensten Typen, teilt sie in Kategorien ein und schreibt ein Buch darüber.
Brumm, meinen Respekt, dass du dich so viel damit auseinander setzt. Vergiss bei all diesem (für mich)
überflüssigem Kram nicht, nach deinen Wesen zu leben. So wie du empfindest.
Und fang bitte nicht an, jeden in verschiedene Kategorien einzuteilen. Es passt oder nicht. Ob er dann Gründer,
Entdecker oder Jedi ist, was kannst du damit im praktischen Leben anfangen?
Heute ist Zeit, mich zu verabschieden. Morgen früh fahre ich los.
Ich danke euch allen für die netten, lustigen, traurigen, aufbauenden und lieben Kommentare. Bleibt wie ihr seid.
Ich wünsche jedem von euch das Glück, wonach ihr sucht. Macht weiter, bleibt nicht stehen und fallt auf keinen Fall zurück.
Zum Herbst werde ich mich sicher wieder bei euch melden, wenn es bis dahin diesen Thread noch gibt : )
Alles Liebe für euch.
Harry
Man benennt die verschiedensten Typen, teilt sie in Kategorien ein und schreibt ein Buch darüber.
Brumm, meinen Respekt, dass du dich so viel damit auseinander setzt. Vergiss bei all diesem (für mich)
Und fang bitte nicht an, jeden in verschiedene Kategorien einzuteilen. Es passt oder nicht. Ob er dann Gründer,
Ich danke euch allen für die netten, lustigen, traurigen, aufbauenden und lieben Kommentare. Bleibt wie ihr seid.
Ich wünsche jedem von euch das Glück, wonach ihr sucht. Macht weiter, bleibt nicht stehen und fallt auf keinen Fall zurück.
Zum Herbst werde ich mich sicher wieder bei euch melden, wenn es bis dahin diesen Thread noch gibt : )
Alles Liebe für euch.
Harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
harry schrieb:Es wird einfach zu viel Müll geschrieben.
Alles Liebe für euch.
Harry
auch wenn ich nicht mehr viel hier drin bin...werd ich dich vermissen...mit und ohne ständer
trotzdem ganz viel glück für dich...und wenn du schluckauf hast ...dann denken wir an dich!!!
lg lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Harry,es mag ja sein,dass das für dich Nonsens ist.
Für mich ist es Psychologie und ob es nun Entdecker oder Pupsi genannt wird,spielt ja nun auch keine Rolle. Dennoch gibt es verschiedene Typen von Menschen,die natürlich nicht ausschließlich nur Eigenschaften eines Typs haben, aber in jedem Fall verstärkt in sich tragen.
Und natürlich macht es das miteinander leichter,wenn man weiß,wen man vor sich hat und wer man selbst ist.
Natürlich gibt es auch in Sachen Nähe und Freiheit verschiedene Typen. Und mein ex war nunmal einer,der mehr Freiheit brauchte, während ich eher Nähe suchte.
Aber entschuldige,wenn ich dich mit meinen Erkenntnissen nerve.
Für mich ist es Psychologie und ob es nun Entdecker oder Pupsi genannt wird,spielt ja nun auch keine Rolle. Dennoch gibt es verschiedene Typen von Menschen,die natürlich nicht ausschließlich nur Eigenschaften eines Typs haben, aber in jedem Fall verstärkt in sich tragen.
Und natürlich macht es das miteinander leichter,wenn man weiß,wen man vor sich hat und wer man selbst ist.
Natürlich gibt es auch in Sachen Nähe und Freiheit verschiedene Typen. Und mein ex war nunmal einer,der mehr Freiheit brauchte, während ich eher Nähe suchte.
Aber entschuldige,wenn ich dich mit meinen Erkenntnissen nerve.
Gast- Gast
harry schrieb:
Alles Liebe für euch.
Harry
Alles Gute Harry! Aber warum verabschiedest du dich? Gibt es kein Internet in Schweden? Oder nerven wir dich und du brauchst eine Pause?
Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start, neue Entdeckungen, bunte Erlebnisse und aufregende Stunden im neuen Land!
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40