Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 12:46 pm

Habe ja auch super lange einfach beim Uni-Sport mitgemacht, aber jetzt traue ich mich nicht mehr... Der Preis ist natürlich unschlagbar.
Dann bin ich ja mal gespannt, was du erzählst. Scharfe Waffen hört sich zumindest interessant an....
Katja, gibt es denn einen Beziehungsstatus zwischen dir und pirat ? Oder ist er immer noch suchend?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 1:59 pm

Chica...

Ich find gut,dass Du genau überlegst ob es vielleicht nur der Reiz ist,weil er gerade nicht erreichbar ist.Was wirklich dahintersteckt,wirst Du wohl erst rausfinden,wenn ihr beide wirklich mal gleichzeitig single seid.Du hast Recht damit,dass er schon Initiative ergreifen müsste und Dich nicht als Hintertürchen offen halten sollte.

Ist der Mittwochsmann sooooo viel älter als Du?Er scheint mir sehr unsicher zu sein und ein echtes Interesse an Dir zu haben Smile Lass es einfach auf Dich zukommen.Was habt ihr denn für heute geplant?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 2:25 pm

Danke für das Lob, Braunauge...
Der Mittwochsmann ist 9 Jahre älter. Er wirkt gar nicht so, aber er ist es halt. Ich glaube, das ist für ihn auch ein Thema, denn im Spaß schneidet er unseren Altersunterschied schon mal an... Ich hatte noch nie etwas Ernsthaftes mit einem älteren Mann. Die waren eher immer jünger. Heute Abend gehen wir auf den Stammtisch, wo wir uns ja auch kennen gelernt haben. Deswegen ja Mittwochsmann. Smile
aber ich werde mich weiter in Geduld üben, vielleicht lohnt es sich ja...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 3:36 pm

hu hu...auchmalwiederda!
äuglein schön mal wieder von dir zu lesen! study es freut mich das du mit deiner wohnung und leben so gut voran kommst! Wink
mausi...danke für die blumen flower

mein gott hier im forum hat sich ja ganz schön der ton verändert...hab mal bei luke 2000 rein geschaut...und nen paar tipps gegeben!
also da stehen meinungen drin affraid holla die waldfee!
da ist unser lieber kleiner pig ja ganz harmlos gewesen!
wünsch euch allen einen schönen tag!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 4:51 pm

Feierabend Very Happy

Chica,
pirat ist immer noch "suchend" und er suucht auch wirklich eine neue Freundin,daß hat er mir gesagt,denn er hat Angst alleine alt werden zu müssen und das möchte er nicht.
Ich finde aber,daß er um wieder eine glückliche Beziehung führen zu können,erstmal andere Baustellen in seinem Leben bearbeiten müßte,denn sonst wird das nix.

Jedenfalls haben wir uns gegenseitig letzte Woche mal auf den Zahn gefühlt und auch er hat ein paar meiner Baustellen erkannt und genannt.
Das fand ich gut und es hat mir richtig gut getan! Very Happy
Das muß ich ihm die Tage mal sagen.

Ich denke,in zwei bis drei Jahren sind er und ich reif für eine absolute Traumbeziehung. Wink Razz

Lucretia,
hast Du eigentlich inzwischen alle Deine Sachen zurück von Exi? Question
Was ist denn mit dem Auto und dem laptop?

Ich mache mir jetzt was zu essen denn ich bin fast verhungert. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 13, 2011 5:38 pm

ÖÖhhmmmm...mal ne blöde Frage...was heßt Off_Toppic??? Um was gehts hier Question
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 5:59 pm

Hallo Hallole Very Happy
Wie schön,daß du dich auch hierher verirrt hast.

Im Off Tobic landen die Themen die mit Ex back nichts mehr zu tun haben und das dating fever ist ein munterer Austausch von netten Wink Menschen die über die kleinen und großen Dramen ihres Lebens berichten,es geht um alles mögliche,auch um neue Partner,Flirts,Exen und andere Vorkomnisse. Wink

Kannst Dich gerne beteiligen,uns fehlt hier nämlich die männliche Fraktion. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 6:03 pm

Steht doch im Titel.... Alles das, was nicht mit Ex, sondern mit Daten oder sonstigen Aktivitäten zu tun hat....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 6:06 pm

Katjaaniza schrieb:Feierabend Very Happy

Chica,
pirat ist immer noch "suchend" und er suucht auch wirklich eine neue Freundin,daß hat er mir gesagt,denn er hat Angst alleine alt werden zu müssen und das möchte er nicht.
Ich finde aber,daß er um wieder eine glückliche Beziehung führen zu können,erstmal andere Baustellen in seinem Leben bearbeiten müßte,denn sonst wird das nix.

Jedenfalls haben wir uns gegenseitig letzte Woche mal auf den Zahn gefühlt und auch er hat ein paar meiner Baustellen erkannt und genannt.
Das fand ich gut und es hat mir richtig gut getan! Very Happy
Das muß ich ihm die Tage mal sagen.

Ich denke,in zwei bis drei Jahren sind er und ich reif für eine absolute Traumbeziehung. Wink Razz

Lucretia,
hast Du eigentlich inzwischen alle Deine Sachen zurück von Exi? Question
Was ist denn mit dem Auto und dem laptop?

Ich mache mir jetzt was zu essen denn ich bin fast verhungert. Wink

liebe katja...
2-3 jahre willst du dir das :pirat:programm aber nicht rein ziehen (lach und zwinker) und nur aus angst...alleine alt zu werden...ist doch auch blöd...unbedingt nen partner haben zu wollen. ich glaube der pirat muß in seinem leben noch ganz viele baustellen zu ende machen Twisted Evil
und nein natürlich habe ich noch nicht alles von exi Razz aber damit belaste ich mich nicht...das macht meine anwältin und sie ist darin echt klasse!!!
das auto hatte ich doch schon letztes jahr zurück gegeben...damit fährt meine nachfolgerin od. sollte ich vorgängerin scratch schreiben... na wie auch immer...das nummernschild ist noch dasselbe find ich irgendwie lustig...ist nämlich mein geb.datum. aber im angesicht dessen... das ich ja unterhalt möchte...kann sich exi bestimmt kein neues leisten affraid
lap top hab ich immer noch...war schließlich mein geb. geschenk (obwohl auto war auch mein hochzeitsgeschenk scratch) ...und werd den auch behalten...sein anwalt versucht immer mit fadenscheinigen erklärungen mich zur herausgabe zu bringen...aber meine anwältin läßt sich nicht beirren.
scheidungsantrag ist erstmal auf eis gelegt...da die unterhaltssache nicht geklärt ist...in dem fall muß ich mal sagen...ich liebe die deutsche bürokratie cheers und jeder monat bis zur scheidung ist ein monat mit trennungsunterhalt cheers cheers cheers
lg lucretia
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 6:07 pm

chica schrieb:Steht doch im Titel.... Alles das, was nicht mit Ex, sondern mit Daten oder sonstigen Aktivitäten zu tun hat....

hola chica
stimmt ja nicht ganz...ab und zu schreiben wir ja doch vom ex...aber bestimmt weil es so spannend ist! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 6:20 pm

lucretia schrieb:
chica schrieb:Steht doch im Titel.... Alles das, was nicht mit Ex, sondern mit Daten oder sonstigen Aktivitäten zu tun hat....

hola chica
stimmt ja nicht ganz...ab und zu schreiben wir ja doch vom ex...aber bestimmt weil es so spannend ist! Very Happy

Aber nicht, weil wir ihn back wollen Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 6:24 pm

chica schrieb:
lucretia schrieb:

hola chica

Aber nicht, weil wir ihn back wollen Very Happy

si senora und das ist auch gut so Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 6:27 pm

so gerad hat mein vater angerufen...meine oma liegt im sterben Sad ich muß noch bis 18.00 uhr arb. und dann meine puppe abholen und schnell zu ihr ins heim...mein gott ist mir schlecht...mein herz pocht wie wild und ich muß jetzt schon mit den tränen kämpfen...wie soll ich es dann erst bei ihr machen? dann sind wirkliche schicksalsschläge...dagegen ist alles andere pille palle Sad
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 13, 2011 6:45 pm

lucretia schrieb:so gerad hat mein vater angerufen...meine oma liegt im sterben Sad ich muß noch bis 18.00 uhr arb. und dann meine puppe abholen und schnell zu ihr ins heim...mein gott ist mir schlecht...mein herz pocht wie wild und ich muß jetzt schon mit den tränen kämpfen...wie soll ich es dann erst bei ihr machen? dann sind wirkliche schicksalsschläge...dagegen ist alles andere pille palle Sad

einen menschen in gesundheit und so in erinnerung zu behalten, wie man ihn gekannt hat, is jedenfalls schöner, als am sterbebett zu stehn. so hab ich es bei meinen lieblings-großeltern gehandhabt.

ich wünsch dir viel kraft für den besuch bei deiner oma. fühl dich gedrückt.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 13, 2011 6:49 pm

lucretia, ich wünsche dir viel Kraft für diesen Moment. Auch wenn es dir jetzt schwer fällt, da hin zugehen, wirst du im Nachhinein sicher froh sein. Du wirst schon das richtige tun und Tränen sind ja nichts Schlimmes.
Denk an dich!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 7:05 pm

Ich wünsche Dir auch viel Kraft für den Abschied von Deiner Oma Lucretia. Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 8:49 pm

ich danke euch allen wirklich ganz doll!
claudi nochmals danke für deine liebe sms...ich habe es versucht umzusetzen...auch wenn es nicht richtig gelang!

wir sind jetzt los wieder zu hause...meine oma war zwar noch da...aber eigentlich auch nicht! aber wenigstens hat sie uns nochmal zusammen gesehen!
ich wünsche Ihr jetzt einfach nur...das sie in ruhe einschlafen kann und keine schmerzen hat!
denn das was ich gesehen habe war nur noch ein häufchen ihrer selbst...und nein das soll nicht sein!
meine puppe kommt gleich zu mir und schläft bei uns...für sie war das auch ein bißchen zu viel.

aber in solchen augenblicken...wird mir immer wieder bewußt...man lebt nur einmal...und jeder tag mit streit kummer und leid ist ein verschenkter tag...den wir nie zurück bekommen!
und darum können wir alle hier...stolz auf uns sein...das wir es geschafft haben...das tal der tränen hinter uns zu lassen und offen sind für eine schöne glückliche zukunft!

seid alle gedrückt!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 9:06 pm

Was habt ihr denn hier angestellt?
3 Seiten???

Wo mein Optimismus ist? Keine Ahnung, mich ziehen grad ein paar Dinge runter, wahrscheinlich ist es auch einfach nur die Kombi aller "Kleinigkeiten"...naja und vor allem selbstzweifel in vielerlei Hinsicht.

Bis Freitag halte ich garantiert durch, voraussichtlich auch noch bis Mitte/Ende nächster Woche, aber dann wird's kritisch. Wahrscheinlich kann ich mir auch einen kleinen Status bzgl. des Fotoshootings am Samstag nicht verkneifen...

Mal sehen, aber ich bin bemüht.

Willy macht mir wie gesagt gar keine Sorgen...meine "Spezialbehandlung" hat ja gezeigt, dass es geht...aber davon wollte ich ihm mehr noch nicht geben. Das gehört verdient.

So und jetzt lese ich mal die letzten 3 Seiten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 9:26 pm

Gut, ihr habt ja doch nichts geschrieben, wozu mir noch was einfällt, außer dass ich gerade mit lucretia mitfühle und deswegen auch den tränen nah bin.
Muss an meinen Opa denken, den ich damals nicht nochmal gesehen hab/sehen durfte.

Ich weiß gar nicht, warum eigentlich. Wahrscheinlich wollten alle nicht, dass ich ihn so sehe, dabei war ich eigentlich alt genug, um das zu verkraften und im nachhinein empfinde ich es als Verlust nicht nochmal dagewesen zu sein.

Oh Mann,was ist denn los mit mir? Ich merke grad,dass einfach alles ein bisschen too much ist, denn jetzt muss ich wirklich heulen...

Aus!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 13, 2011 9:32 pm

dann weißt ja, das es gut tut, es rauszulassen, brumm....danach gehts dir hoffentlich wieder prima. manchmal hat man halt solche tage Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 10:53 pm

Lucretia...

Fühl Dich umarmt!Ich weiss genau,wie Du Dich fühlst!Dasselbe hab ich letztes Jahr mit der Oma von Ex erlebt.Es war schlimm,ein letztes Mal dorthin zu gehen aber es tat auch gut,denn ich konnte mich verabschieden...Ich würde es immer wieder so tun!!

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 11:19 pm

Chica...

9Jahre find ich jetzt gar nicht so dramatisch!Er ist ja kein alter Mann Very Happy Ich bin sehr gespannt,wie das weitergeht!Er scheint sich ja Stück für Stück vorzutasten Very Happy

Katja...

Du bist auch so ein Mensch,wo alles nach Deinem Plan laufen sollte?Himmel...Weisst Du,wie anstrengend das für Dein Umfeld sein kann? Very Happy Woran liegt das?Wenn ihr beide so seid,ist es logisch,dass es schwer ist,auf einen Nenner zu kommen.Ihr habt da euren eigenen Weg Very Happy Weia...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 11:26 pm

Braunauge schrieb:Lucretia...

Fühl Dich umarmt!Ich weiss genau,wie Du Dich fühlst!Dasselbe hab ich letztes Jahr mit der Oma von Ex erlebt.Es war schlimm,ein letztes Mal dorthin zu gehen aber es tat auch gut,denn ich konnte mich verabschieden...Ich würde es immer wieder so tun!!

danke äuglein! im grunde genommen...warte ich jetzt nur auf diesen einen anruf...ich wünsche es ihr so sehr!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 11:41 pm

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Lucretia...

danke äuglein! im grunde genommen...warte ich jetzt nur auf diesen einen anruf...ich wünsche es ihr so sehr!!!
Das glaub ich Dir!Aber das Warten ist auch nicht schön.Ich hoffe,dass es nicht allzu lang braucht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 14, 2011 1:56 pm

Mittagspause Very Happy

Braunauge,
also...bei mir und pirat sieht das folgendermaßen aus. Wink

Ich sage Hü und er sagt Hot.
Wenn ich Hü vorschlage (weil es mir so passt),dann sagt er zuerst o.k.,schlägt aber dann einen Tag später ein spontanes Hot vor!
Da ich aber nicht spontan bin,schlage ich Hot aus und schlage dafür ein neues Hü vor an dem er dann nicht kann. Rolling Eyes Razz

Oder...er ruft an und will spontan was machen und ich will nicht und schlage was anderes vor das er dann nicht will. Rolling Eyes

Aber einen großen Unterschied gibt es zwischen uns.
Während er beleidigt ist wenn ich seine Vorschläge nicht sofort annehme,
bin ich absolut nie beleidigt sondern schlage solange was neues vor bis wir auf einen Nenner kommen.

Klar soweit?! Wink

So und jetzt mach ich mir einen Bürokaffee.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Brumm,
ich hoffe Dir gehts heute besser!
Laß Charming sausen,ist besser so...

Tschüss! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter